gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Löschung

12 Antworten    
Frage zu Löschung

Weshalb wurde denn folgende Frage hier versteckt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-es-schaffen-jemanden-zu-vertrauen-und-glauben-zu-schenken

Die Fragestellerin hat sehr ausführlich beschrieben, wie ihre Situation ist, hat klargemacht, dass sie Rat zu einem persönlichen Problem benötigt und hat nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Frage zu Löschung

Wahrscheinlich wurde sie von 5 Fraganten beanstandet und erstmal versteckt. Ich glaube nicht, dass sie vom Support / User-Moderatoren gelöscht wurde.

Ich bekenne mich schuldig. Aber es war nicht meine Absicht, die Frage verschwinden zu lassen. Sie erschien 2x. Die doppelte Frage wollte ich verstecken, und damit waren beide zusammen verschwunden. Tut mir leid, liebe Fragestellerin, ich hätte Dir nämlich gerne noch viel mehr Antworten gewünscht. Den Support habe ich gebeten, die Frage wieder online zu stellen.

Respekt.

Hey, danke für die Antwort!

Und wenn sie wiederkommt, ists ja eh kein Thema^^. Wollte eigentlich auch gar nicht meckern, dachte mir schon, dass es ein Versehen sein musste bei sowas * g *

Liebe Grüße! Und gute Nacht!

Ist schon o.k. Und die Fragestellerin war auch schon per Kompliment über das von mir nicht absehbare (technische) Versehen verständigt worden.

Ebenfalls liebe Grüße und gute Nacht! :-)

Siehste - wenn man klar sehen kann, warum etwas verschwunden ist, ist schon gar nicht mehr so schlimm :) Danke Critter..!

Guten Morgen zusammen,

ich möchte nochmal an dieser Stelle erklären, wie es zu so einem technischen Versehen kommen kann:

Wenn ein Nutzer ein bisschen ungeduldig ist und zweimal auf den Button "absenden" klickt beim Stellen einer Frage, erscheint die Frage doppelt. Beide Fragen sind dann in unserer Datenbank leider miteinander verknüpft, so dass jede Aktion auch doppelt passiert: Wird also eine Frage beanstandet, ist auch die andere automatisch beanstandet etc.

Ich habe die Frage nun eben wieder online gestellt.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Liebe Marie,
gilt das auch für doppelte Antworten? Das ist mir schon öfter passiert, dass ich "eine ungeduldig geklickte Doppelantwort" erzeugt habe. Was mache ich dann am besten, um eine davon wieder loszuwerden?

Morgen, Oma. Am besten nix schreiben ... Da kannste nix falsch machen ...

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.