gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

RÄTSELratethread! Teil 2

12 Antworten    
RÄTSELratethread! Teil 2

Warum wurde gelöscht?

Preise für richtige Antworten..

1.Preis ..ne Villa am Meer..
2.Preis ..nen BMW..
3.Preis ..nen Freischein für eine Nichtratsuchefrage..

Viel Spass^^
http://www.hostarea.de/server-11/November-ab0a1bc9c5.png

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: RÄTSELratethread! Teil 2

Das ist einfach!

Als Support würd ich hier den Baustein als Rätselauflösung druntersetzen: "ich habe die Frage gelöscht, weil dort kein Rat für eine persönliche Situation gesucht wurde, sondern eher ein Fall - zugegeben interessant - theoretisch diskutiert werden sollte. Das hätte viel besser hier im Forum stattfinden können."

Schließlich hat der Fragesteller nicht geschrieben, dass er oder sie selbst fremdgeht und hat so also gar keinen eigentlichen Rat gesucht! Sondern nur rein theoretisch herumüberlegt - was natürlich nicht gestattet ist.

Heiligenschein aufsetz und damit von der schusssicheren Weste ablenk ;-)

Die Antwort gab es zumindest für mich eben: http://www.gutefrage.net/forum/thread/315174/warum-wurde-die-frage-geloescht

Ja - da stimme ich dir voll und ganz zu. Seeehr richtig! Schlagende Argumentation. Klare Auflösung. DEUTLICHER Richlinienverstoß :DD

[Baiana nimmt an der Verlosung teil]

Die Topantwort ist schon weg ;-)

Dann komm ich mal mit der Moral...

Sowas tut man nicht, und wenn, dann spricht man nicht darüber

Man könnte sagen, es entspricht nicht den guten Sitten, vielleicht?

Ist die Villa jetzt für die richtige Antwort, was man beim Fremdgehen beachten muss, oder für was? Dann möchte ich auch mitmachen.
Wo schreib ich denn die Antwort hin?? Die Frage ist doch weg!
ratlos herumirre

Cy - die Rätselfrage ist:
Warum wurde gelöscht? ;)

Sofa - (11) Es dürfen keine rechtswidrigen, schädigenden, bedrohenden, missbräuchlichen, belästigenden, verleumderischen, vulgären, obszönen, hasserregenden, rassistischen oder in sonstiger Weise zu beanstandenden Inhalte veröffentlicht werden.
Das dürfte man alles ausschließen können, oder? =)

"Warum wurde gelöscht?" Dazu weiß ich nichts...keine Ahnung.
Schade, zu der anderen Frage hätte ich was gewusst. Darf ich aber nicht, oder? Kriege dann auch einen blauen Balken...

Was heißt eigentlich "oder in sonstiger Weise zu beanstandenden Inhalte"?

Also in MEINEM Thread darfst du ALLES =)

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.