gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dieser fragesteller

18 Antworten    
dieser fragesteller

http://www.gutefrage.net/frage/die-sachen-wollte-ich-mir-fuer-meinen-abschluss-kaufen

der diese frage stellte,

mir gefällt sein bildchen nicht...

dem verlag, der hinter dieser seite steht... gefällt es?

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: dieser fragesteller

Finde ich auch absolut widerlich!

Und dafür würde ich mir wünschen, dass es auch eine Merkliste (Blacklist) mit Notiz pro User geben sollte. Denn einem solch Gesinnten möchte ich auch künftig keine Antwort (auf seine Frage) geben.

Auch wenn das Bild dann wieder anders aussieht und ich den Namen vergessen habe.

Dem Initiator dieser Frage möchte ich absolut beipflichten. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass Leute wie dieser per Profiling vom Seitenbetreiber überprüft und ggfs. die Überprüfung vom Staat fortgeführt wird. Denn auch die Informationsbeschaffung über gutefrage.net zu Panzerungen oder Schusswaffen halte ich höchst kritisch. Wenn von Medien nach Amokläufen die gesellschaftliche Verantwortung in den Fällen angeprangert wird, sollten auch Medienverantwortliche ihrerseits aktiv werden!

MfG

Ich beanstande meinen beitrag, damit support aufmerksam wird.

dank

Bitte geben Sie etwas mehr Text ein: 5 Zeichen mindestens! ↓

mir gefällt es auch nicht ... allerdings ist es nicht verboten ... und wenn wir alles verbieten was uns nicht gefällt .. wo soll das hingehen ... dann sind wir kein deut besser... immerhin haben wir eine rede und meinugsfreihet

Es handelt sich hier um einen 15 jährigen, der sich nach den fragen, die er hier bislang gestellt hat nicht unbedingt von anderen usern unterscheidet. Von auch nur unterschwelliger propaganda konnte ich nichts feststellen, abgesehen von seinem gedenken an h. rieger im profil.

Es wär in diesem fall sicher sinnvoll, mit ihm zu diskutieren, während ich bei einer "strafe" (grundlage??)befürchte, ihn erst recht(s) dahin zu treiben, wo er nicht sein sollte.

hab mir gerade noch mal dir AGB und Richtlinien durchgelesen. Es ist nicht generell verboten, politische Werbung in avatare einzubauen. Und die NPD ist ja nun einmal eine zugelassene Partei. Finde es zwar auch furchtbar, daß junge Leute dem nacheifern und so etwas sogar als Avatar einbauen, aber ob es jetzt richtig ist, daß einfach zu löschen. Ich werde den User einfach mal anschreiben und fragen, was er sich dabei denkt. Ob das nun wegkommt, muß der Support entscheiden.

Guten Morgen zusammen,

lieber ziuwari,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich werde mir das Profil gleich mal näher anschauen.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Avatar ist weg - eintrag rieger auch.

Und ich hätte nie gewusst, wer dieser "Rieger" ist, wenn ich nicht durch das Forum darauf gestoßen wäre, Danke, wieder was gelernt.

Vielleicht hätte eine Mail an den Support weniger Staub aufgewirbelt und es wäre weniger "Werbung" gemacht worden.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.