gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 Minuten bei GF .. 2 Minuten auf der Fragenplattform .. und schon gehts wieder los..

44 Antworten    
15 Minuten bei GF .. 2 Minuten auf der Fragenplattform .. und schon gehts wieder los..

@Karina..

Da fragt jemand, wie man am besten ein Buch beginnt zu schreiben..

Du vergibst nen blauen Balken (was mich schon gewundert hat) - Sekunden später is die Frage weg.. Warum???

(Der blaue Balken ist doch das Signal, dass man was schreiben kann ohne befürchten zu müssen, dass es gleich verschwindet?!)

Ich glaub ich verzieh mich gleich wieder ;)

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: 15 Minuten bei GF .. 2 Minuten auf der Fragenplattform .. und schon gehts wieder los..

Arrividercie, jobo22.

Re: 15 Minuten bei GF .. 2 Minuten auf der Fragenplattform .. und schon gehts wieder los..

Seeervus.. Kennen wir uns?

Hi Jobo, wäre aber schade, wenn du gleich wieder verschwindest

:-((

Vorallem ist es schade, wenn Fragen zweckfrei verschwinden...

Hallo Schnee übrigens =)

Nabend zusammen.

Genau dasselbe ist mir gestern passiert: eine Frage wurde gebalkt, während ich die Antwort schrieb, hab ich was editiert - dann war die Frage weg... das ist ärgerlich grummel

Ich weiss nicht mehr, um was es ging, aber es war ein neuer User und die Frage war nicht löschenswert, mit dem Balken wäre die Sache erledigt gewesen - sonst hätte ich gar nicht erst geantwortet

Karina bist wohl grad sehr beschäftigt, hmm?

http://www.gutefrage.net/frage/nachricht-an-support-beanstande-meine-frage-aber-wird-nicht-geloescht

.../frage/glaubt-wer-von-euch-das-die-schweinegrippe-zwangsimpfung-kommt

Tja dann trink ich halt jetzt nen Tee und guck morgen nochmal rein^^

Solange man hier nicht mit ner Rohgewalt und kolektiv koddert und die Sperrung - wie damals in Kauf nimmt - da passiert hier auch nichts.

Ja, Suppi... von mir aus sperrt mich wieder... Ich komme dann wieder.

Wann endlich wird das hier mal wieder freier mit der Meinung, DIE UNS ZUSTEHT !!!!!?????

Ach ja... Sofa... feines Avatar ^^

Also das ist doch wirklich ... gibt es noch Richtlinien ?

nurmalsovormichhindenke

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.