gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe bei anmeldung king com

25 Antworten    
hilfe bei anmeldung king com

ich wollte mich bei king com anmelden geht nicht . gestern ging es noch aber heute nimmt er mein benutzername net an und das neue passwort nicht an . kann mich auch nicht neu anmelden. da schreiben...

Re: hilfe bei anmeldung king com

Bist du dort schon länger angemeldet? Wenn nicht,hast du schon bei deinen Emails geguckt.Da kriegst du einen Zugangscode für die Seite.

nein ein cod habe ich net bekommen gestern war ich angemeldet aber wo ich mich heute anmelden wollte ging es net

Hm,ich hatte da keine Probleme.Vielleicht hast du doch was verkehrt geschrieben.Evtl legen die Wert auf Groß- und Kleinschreibung.

habe ales richtig gemacht komich ist es das ich gestern noch drinnen gewessen bin und heute es nicht mehr geht und ich frage mich was es mit meiner Id zu tuen hat

Registrier dich doch einfach neu.Mit neuem Benutzername und Passwort.

ja wollte ich doch aber es geht net da kommt das :Eine Mitgliedschaft über diese IP-Adresse ist nicht möglich.

Oh,dann bin ich völlig überfragt.Tut mir leid.

schade :-(((((((((

Lass dir ein neues Passwort zuschicken und log dich wieder ein..

Oder probier nochmal den Registrierungslink..

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.