gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stefan R a a b

19 Antworten    
Stefan R a a b

Warum kann man vorne auf der Fragenseite und hier im Forum nicht den Namen des Entertainers schreiben?

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Stefan R a a b

Die Frage haben wir uns vor Längerer Zeit auch schon mal gestellt.Bis jetzt kam noch keine Antwort.Ich wüßte das auch gerne mal.Gibts da vielleicht ein unanständiges Synonym für?

Dies wurde kürzlich vom Support beantwortet, leider weiss ich nicht mehr von wem...habe die Beiträge von 3 Supportern durchgesehen, dort war die Antwort nicht dabei.

Schade,na vielleicht finden wir es noch.

War nicht die Antwort, dass die No-Go-Liste der Wörter von ausserhalb kommt? Ich hab es so verstanden (bzw. interpretiert), dass es ein Unternehmen gibt, welches einen Index erstellt. Diese Liste kann gekauft werden, es ist allerdings nicht klar, warum diese Firma ein bestimmtes Wort auf den Index gesetzt hat. Vorstellbar wäre, dass extrem viele Ra.ab-Threads (wie das ermittelt wird - keine Ahnung - vielleicht über Google) vorausgingen, die den Namen automatisch auf diese Liste katapulierten.

Interessiert mich, ob das so hinkommt...

Beanstandung wurde aufgehoben

Auf jededn Fall klingt das schon mal sehr logisch....

Liebe Community,

ich kann Euch das leider nicht beantworten. Ich geb es jedoch gerne mal an Personen weiter die das können ;-)

Ich bitte um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

@Sofa

Ich habe auch noch sowas im Kopf wie "manches wird von ausserhalb bestimmt"...wusste aber damals nicht, was dies genau heisst.

Könnte ja auch sein, dass der Name iwie rechtlich geschützt ist. Aber iwo wäre das auch ziemlich unlogisch und kaum vorstellbar. Ist ja auf jeden Fall eine öffentliche Person.. Na ja - bin gespannt =)

Danke Karina, wir sind gespannt :-))

Ja, Swisslady, das ist erst ein paar Tage her

sonst wüsste ich es nicht mehr :-/

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.