gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spenden

5 Antworten    
    Spenden

Fragt einer, wem er am ehesten spenden könnte, ob jemand eine seriöse Hilfsorganisation kennt ...ich will antworten und die Frage ist gelöscht.

Was ist denn das ?

Support ?

Beanstandung wurde aufgehoben
    Re: Spenden

Ich möchte dem User eine Antwort geben. Vielleicht ist die Frage ja "nur" versteckt ??

Huhu - Support ?

Beanstandung wurde aufgehoben

Äh, ich schreibe mal Deine Worte hier her: Ich habe Dich mal beanstandet, so daß es der Support liest! Lööööööl undschnellwech

Danke, Holzi

Liebe/r Sommerschnee, weder ich noch Klara vom Support haben diese Frage bewußt gelöscht. Im Gegenteil, sie wurde von uns sogar nach Beanstandung wieder freigegeben. Sie ist also entweder versehentlich gelöscht worden oder es liegt ein technisches Problem vor. Leider können wir das nun nicht mehr nachvollziehen. Es tut mir leid, dass ich Dir keine befriedigendere Antwort geben kann. Trotzdem viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Liebe/r Sophia, danke für die Antwort.

Sowas wird wirklich beanstandet ? Da gehört der Beanstander gesperrt.

Trotzdem viele Grüße, Sommerschnee von der GF-Community

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.