gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abschied.

26 Antworten    
Abschied.

Hallo werte Community,

ich fühle mich gerade ein wenig wie Arthur Dent, einem der Protagonisten aus „Per Anhalter durch die Galaxis. Am Anfang dieses Buches sieht sich ein verschlafener Durchschnittsengländer mit der Tatsache konfrontiert, dass plötzlich Planierraupen vor seinem Haus stehen. Diese sollen sein Haus abreißen, damit eine Umgehungsstraße gebaut werden kann. Ironischer weise ist das Problem hinsichtlich der darauffolgenden Zerstörung der Erde eigentlich marginal.

In meinem Fall sind die Planierraupen die Administrative dieser Plattform und das Haus steht für Vernunft, Logik, Scharfsinn und vor allem Meinungsfreiheit.

Ich habe angesichts der Sperrung von Solipsist, eines der wertvollsten Mitglieder dieser Gemeinschaft, einmal die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich dieser Plattform den Rücken kehren werde. Für mich ist die Art und Weise, wie hier seitens des Supports mit einigen Mitgliedern umgegangen wird, eindeutig nicht mehr tragbar und es ist mir unverständlich wie man so eine bedauerliche Entwicklung schlicht ignorieren kann. Überlegt euch mal, wie viele der Alten hier noch übrig sind und wie viele bereits in den Sonnenuntergang geritten sind.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei:

Grünefee, Wandpilz, Buchfink, Halbwissen, Solipsist, Kabark, Kaesbrot, Baiana, Wieselchen, Harterkampfer, Playswithwolves, Siggischmidt, Pestopappa, Schurke und allen, die ich aufgrund akuter Verpeiltheit vergessen haben sollte.

Macht’s gut, und danke für den Fisch,

Kaffeesatz ;-)

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Abschied.

Tschüssi und machs gut!

Wow Kaffeesatz,du bist schon soooo lange hier und hast dich noch nicht an die Umgangsweise gewöhnt???Tztztz

Und wieder verlieren wir einen User, der hier definitiv zu der Spitzenklasse gehört. Für mich persönlich ist das ein großer Verlust und finde es äußerst schade, daß wir nie wieder gemeinsam einen Raketenstart erleben werden.

Vielen vielen Dank für die super Zeit und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

LG Ana

Klasse Beitrag und ich muss dir sagen, dass ich zu dem selben Schluss gekommen bin. Da ich in meiner E-mail an den Support angekündigt habe, die nächste Woche noch abzuwarten, werde ich mich noch nicht zurückziehen. Bleiben werde ich allerdings nur, wenn Soli wieder entsperrt wird. Ob sich allerdings die Betreiber dieser Plattform um unseren Weggang scheren, wage ich zu bezweifeln.

Solltest du ab sofort deine Mitgliedschaft hier aufgeben, danke ich dir für all die schönen geist- und hilfreichen Antworten und Kommentare. Vielleicht treffen wir uns ja an anderer Stelle wieder. Mach's gut.

Schade, dabei las ich stets gerne aus dem Kaffeesatz bzw. seinen Antworten.

Die Fee kann Dir meine E-Mail-Addy geben, bei Interesse.

Bis dann!

.

Liebe Grüße

Der Buchfink

(°>

Auch ich werde nun meinen alten Ledermantel und den Cowboyhut nehmen und gen Sonnenuntergang reiten.

Kaffeesatz, es war mir eine Ehre, mit ihnen so lange den GF-Weg beritten zu haben.

Dem Rest der Community wünsche ich...nein, so sollte ich nicht anfangen. Denjenigen unter euch, die wissen, dass ich sie gern habe, wünsche ich noch eine angenehme Zukunft. Tja, was soll´s...

in den Sonnenuntergang reit

Es hat keinen Sinn mehr. Vielleicht hole ich die anderen ja noch ein, hab nähmlich ein schnelles Pferd. Macht's alle gut.

Hmmmmm....und mit wem soll ich hier abends lachen???

Na gut Jungs! Dann sattelt die Hühner, wir reiten aus dem Dorf!

http://www.viaronda.de/image/bildpool/va/227/large/australien_cowboys6.jpg

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.