Hallo werte Community,
ich fühle mich gerade ein wenig wie Arthur Dent, einem der Protagonisten aus „Per Anhalter durch die Galaxis. Am Anfang dieses Buches sieht sich ein verschlafener Durchschnittsengländer mit der Tatsache konfrontiert, dass plötzlich Planierraupen vor seinem Haus stehen. Diese sollen sein Haus abreißen, damit eine Umgehungsstraße gebaut werden kann. Ironischer weise ist das Problem hinsichtlich der darauffolgenden Zerstörung der Erde eigentlich marginal.
In meinem Fall sind die Planierraupen die Administrative dieser Plattform und das Haus steht für Vernunft, Logik, Scharfsinn und vor allem Meinungsfreiheit.
Ich habe angesichts der Sperrung von Solipsist, eines der wertvollsten Mitglieder dieser Gemeinschaft, einmal die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich dieser Plattform den Rücken kehren werde. Für mich ist die Art und Weise, wie hier seitens des Supports mit einigen Mitgliedern umgegangen wird, eindeutig nicht mehr tragbar und es ist mir unverständlich wie man so eine bedauerliche Entwicklung schlicht ignorieren kann. Überlegt euch mal, wie viele der Alten hier noch übrig sind und wie viele bereits in den Sonnenuntergang geritten sind.
Herzlich bedanken möchte ich mich bei:
Grünefee, Wandpilz, Buchfink, Halbwissen, Solipsist, Kabark, Kaesbrot, Baiana, Wieselchen, Harterkampfer, Playswithwolves, Siggischmidt, Pestopappa, Schurke und allen, die ich aufgrund akuter Verpeiltheit vergessen haben sollte.
Macht’s gut, und danke für den Fisch,
Kaffeesatz ;-)