gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt ihr schon wieder einen Server verloren?

8 Antworten    
    Habt ihr schon wieder einen Server verloren?

GF ist heute wieder extrem langsam,das nervt. Es daurt ewig bis sich neue Seiten aufbauen, Daumen vegeben geht auch nur in Zeitlipe. Bitte eine Gang schneller............... Danke

Re: Habt ihr schon wieder einen Server verloren?

Liebe schurke,

ja, die Bitte habe ich auch schon ein paar Mal an die Technik gerichtet, aber die Gangschaltung hakt;-)

Also, wir haben keinen Server verloren. Die Last ist gerade einfach sehr hoch aufgrund von hohen Besucherzahlen und umfangreichen Datenbankabfragen. Die Technik arbeitet auf Hochtouren an der Optimierung. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir wissen, das nervt. Aber - es wird daran gearbeitet.

Viele Grüße

Verena

Liebe Verena, die Gangschaltung hakt nun aber schon ganz schön lange. Gestern schon und heute auch, da kommt nur wenig Freude auf. Sollte es sich um einen "Bummelstreik" bei GF handeln???

Roeschen, wie kannst Du so etwas denken! ;o) Lass Dir von einer "alten Häsin" bei GF sagen, es sind - mal wieder! - viele neue User hier unterwegs, die sich sicherlich erst mal umschauen wollen. Und zu bestimmten Zeiten geht daher offenbar alles besonders langsam. Machst Du halt was anderes in der Zeit... ich habe einen heißen Tipp für Dich: morgens zwischen 6 und 8 Uhr geht alles blitzschnell... ;o)) Woran das wohl liegen mag!

Schade aber auch, evisti. Das ist bei mir die Zeit von aufstehen etc, und auf dem Weg sein. LG

sorry, das e ist bockig, hier die Nachlieferung

e

Danke für die Nachlieferung des e, liebe Schurkin. Soviel Zeit musste sein... ;o) Tja, mit meiner Zeitangabe wollte ich auch das Röschen ein wenig necken. Eigentlich geht es vormittags und mittags durchweg noch ziemlich schnell. Aber abends steppt seit ein paar Tagen der Bär. Kaum noch bekannte Namen... spätestens, wenn die erste Frage "Wo bleiben meine webmiles" auftaucht, wissen wir: eine neue Werbekampagne... die wir genau so "aussitzen" wie alle anderen zuvor. Diesmal scheint GF jedoch mit den Geistern, die sie riefen, servermäßig nicht mehr so recht fertig zu werden.

Heute kann man sagen, es läuft wunderbar! Weiter so!

Ja, das stimmt. Heute geht es wieder etwas schneller. Ist angenehm. Dafür bin ich heute hundemüde, werde es mir jetzt in der ersten Reihe bequem machen und hoffe, das GF morgen auch wieder fix läuft. Bis dann. LG

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.