gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verrutschte Namen

6 Antworten    
    Verrutschte Namen

Ich hatte eben eine merkwürdige Beobachtung, ich hatte einen Kommentar zu einer meiner Fragen eingegeben und nach dem Absenden stand der zwar da, nur unter einen anderen Nutzernamen. Ich habe dann den Kommentar noch bearbeiten können, habe alles gelöscht und dann wieder auf absenden gedrückt, dann stimmte der Name wieder.

Re: Verrutschte Namen

Bei mir war heute morgen noch etwas verwirrenderess am Werk, ich wollte zu einer Frage gerade eine Antwort schreiben, als wie von Geisterhand kurz das Bild wackelte und dann plötzlich standen im Antwortfeld die verwandten Fragen, nach Aktualisierung der Seite war alles wieder normal und ich konnte doch noch meine Antwort ohne Störung schreiben und absenden.

Sheela, Findus: Der Server ist doch heute morgen umgezogen, da sind eben noch nicht alle Kartons ausgepackt bzw. die blöde Umzugsfirma hat einiges falsch eingepackt. Was in die Küche gehört, ist im Keller gelandet. Was ins Bad gehört, steht in der Garage. Das wird sich alles regeln, bis dahin betrachtet sowas als Zauberei. LG

Ich lieeeeebe Zauberei - bin ja genaugenommen auch ein "Worte-Zauberer" ;-)

HerrLich, komm lass uns hinfahren, bim erfahren im umziehen und entwirren. Wir beide kriegen das schnell auf die Reihe.

Ich komme auch mit - ich bin auch ein talentierter Ordnungs-Macher.

Da sind wohl die kleinen grünen Männchen am Werke.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.