zurück zur Auszeichnung

Die besten TV-Zeitschriften

Kandidat: tv Hören und Sehen

tv Hören und Sehen
tv Hören und Sehen - Bauer Digital KG
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

tv Hören und Sehen, das Premium TV-Magazin, erreicht nach Angaben des Unternehmens Leser mit Anspruch. Der moderne und opulente Titel zeichnet sich durch seine einzigartige, umfangreiche Themenmischung aus. tv Hören und Sehen wirbt mit folgenden Inhalten: ein aktuelles Nachrichtenmagazin, ein Special Interest Magazin, ein modernes Gesundheitsblatt, ein hochwertiges Reisemagazin und eine erstklassige Programmzeitschrift.

Bewertungsergebnis
3,76
Basis: 63 Bewertungen, 29 Erfahrungsberichte
28x
16x
5x
4x
10x
Jede Auszeichung wird nach Ablauf der Abstimmungsphase geschlossen. Nur in diesem Zeitraum können Bewertungen abgegeben und Erfahrungsberichte geschrieben werden. Nach Ablauf der Abstimmungsphase wird das Endergebnis berechnet und man kann keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte mehr abgeben. Auf der Übersichtsseite gutefrage.net-Auszeichnung findest noch Du offene und kommende Auszeichnungen.
Die Auszeichnung wurde bereits vergeben!

Erfahrungsberichte

  • 1
    Erfahrungsbericht von uschik uschik

    Ich lese die tv Hören und Sehen schon sehr lange und finde z. B. besonders die Vorschau super. Auch die Reportagen sind immer interessant. Der Programmteil ist sehr umfangreich und übersichtlich.

  • 1
    Erfahrungsbericht von Glueckwunsch49 Glueckwunsch49

    seit Jahrzehnten meine Lieblings TV-Zeitschrift. die anderen sind mir zu unübersichtlich. Tolle Cartoons, gute Berichte.

  • 1
    Erfahrungsbericht von adlatus adlatus

    Wir kaufen seit Jahren diese Zeitung und sind sehr zufrieden damit. Sie liefert alles, was wir brauchen: gute Informationen zu "unseren" Fernsehsendern! Und ... Ulli Stein macht wirklich süchtig!

  • 1
    Erfahrungsbericht von spuckili spuckili

    Eine gute Zeitschrift muss meine Lieblingssender 3sat und arte auf den ersten beiden Seiten aufführen und außerdem ein gutes Radioprogramm bieten.

  • 1
    Erfahrungsbericht von guslan guslan

    Die Berichte, Reportagen und Tipps sind zum lesen wert und hirfreich. Die Comis sind auch TOP, leider kommt das Programmzeitschrift ein wenig zu kruz und müsste auch überarbeitet werden. Ansonsten okay.

  • 1
    Erfahrungsbericht von bmama bmama

    Ich finde die Artikel immer schön kurzweilig geschrieben und dokumentiert. Die Uli-Stein comics machen schon fast süchtig.

    Auch die "Frag die Experten" Seite ist immer einen extra Blick wert.

  • 1
    Erfahrungsbericht von saniboy1983 saniboy1983

    TV Hören und Sehen find ich die beste sehr übersichtlich und sehr gute Reportagen enthalten

  • 2
    Erfahrungsbericht von biggie55 biggie55

    Die TV Hören und Sehen ist sehr übersichtlich.Aufgrund der Vorschau verpasst man nichts,was man unbedingt sehen möchte.

    Außerdem mag ich die ausführlichen Reportagen und natürlich die Rätsel.

  • 1
    Erfahrungsbericht von ranguna ranguna

    Ich kenne diese Zeitschrift schon aus Kindertagen und finde, dass nicht nur die Programme gut aufgeteilt sind, sondern mich sprechen besonders auch die redaktionellen Beiträge an, die immer etwas mit Gesundheit, alternativen Heilmethoden Natur usw. zu tun haben. Und ich freue mich auch regelmäßig auf die Cartoons von Uli Stein. Es ist sogar so, dass ich mir manche Ausgaben extra wegen der Beiträge aufbewahre.

  • 1
    Erfahrungsbericht von Anja2755 Anja2755

    Diese Zeitung gehört zur wöchenlichen Entspannung. Freitag nach Feierabend läute ich damit das Wochenende ein. Es gibt immer viele interessante Themen, ob Gesundheit oder Erfahrungsberichte - auch die Aufteilung des Fernsehprogramms ist sehr übersichtlich. Auch sind viele Programmpunkte beschrieben, so daß man sich vorher schon ein gutes Bild von den Sendungen machen kann. Kurz und gut - ich bin super zufrieden mit TV Hören & Sehen!

  • 1
    Erfahrungsbericht von aikidokas aikidokas

    also ich les die schon immer (bin erst 15 xD) und ich find auch das was zusätzlich drinsteht gut ist also die geschichten, ratgeber etc. Außerdem ist die zeitung gut gegliedert und sehr übersichtlich!

  • 1
    Erfahrungsbericht von annalina0214 annalina0214

    Für mich die beste Fernsehzeitung. Eine TV-Zeizung, die nicht nur TV bringt. Man kann lernen, was gut und gesund ist und wie man gesund bleibt. Interessant ist immer wieder die Seite :"Frag die Experten" .Am Besten gefällt mir die Seite mit den Geschichten von Paulo Coelho und das "Foto und seine Geschichte". Einhundertfünfundzwanzig Seiten tolle Information und Unterhaltung. Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, ich bekomme die Zeitschrift schon seit Jahrzehnten und ich mag sie immer noch!

  • 0
    Erfahrungsbericht von Karolus3 Karolus3

    Diese Fernsehzeitung hat nicht nur ausführliche Programmseiten, sondern auch ausführliche Berichte zu den verschiedensten Themen und immer wieder wunderschöne Tierbilder. Der Humor kommt nicht zu kurz und auch für die Rätselfreunde ist etwas dabei. Und das alles für nur 1,50€, ich bin mit dieser Zeitung sehr zufrieden.

  • 0
    Erfahrungsbericht von LosWillos94 LosWillos94

    übersichtlicher aufbaue, krimi finder und lesenswerte berichte

  • 1
    Erfahrungsbericht von Raggazzi Raggazzi

    Ich habe seit über 10 Jahren die TV SuH abonniert. Jedes einzelne Heft ist lesenswert. Interessante Berichte, Reportagen und Tipps zu den verschiedensten Themen. Der Programmteil ist übersichtlich und informativ. Mit 1,50 Euro passt auch der Preis.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Rukula62 Rukula62

    Diese TV-Zeitschrift hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Programme sind gut und übersichtlich aufgebaut. Filmvorschau o.k. Artikel lesenswert.

  • 0
    Erfahrungsbericht von funsinn funsinn

    Das war ganz früher unsere erste TV-Zeitung überhaupt...... Aber - die Zeiten ändern sich. Mir gefallen die modernen Formate besser

  • 1
    Erfahrungsbericht von hulrich hulrich

    TV hören und sehen hat ein großes Angebot von den Sendern es besteht pro Tag aus über 4 Doppelseiten und einer 2setizigen Übersichtsseite. Die Infos über die Sendungen sind recht informativ und ausreichend auch Hörfunk iund Pay-tv sind vertreten dazu interessante Berichte und natürlich nette Cartoons (besonders Uli Stein) was will man mehr

  • 1
    Erfahrungsbericht von mellyiy mellyiy

    Wir abonnieren die TV HuS jetzt seit ewigkeiten und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenn die Zeiten sich nicht immer mit dem Teletext übereinstimmen das was läuft kommt auch. Außerdem gibt es darin immer spannende Themen über Aktuelles oder über ein Erfolgsgeheimniss eines Stars. Zudem sind wichtige Ereignisse im Fernsehen darin verzeichnet wie zum Beispiell Wetten dass ein etwa acht seitiger Bericht über die Gäste und oder die Wetten

  • 0
    Erfahrungsbericht von david777 david777

    Davon höre und sehe ich nichts!

Diesen Kandidaten