zurück zur Auszeichnung

Die besten Partnerbörsen

Partnerbörsen

Kandidat: iLove

iLove
iLove GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin
Deutschland

iLove ist eines der führenden Flirtportale im deutschsprachigen Raum. iLove gibt an seit 2003 im deutschsprachigen Raum die bewährte Dating-Alternative im Netz für alle, die Spaß beim Flirten haben wollen, zu sein. iLove wirbt außerdem damit, dass sich das Mitgliederverhältnis von Männern und Frauen ungefähr die Waage hält. Allein in Deutschland loggen sich die Mitglieder jeden Monat mehr als 12 Millionen Mal ein und versenden untereinander über 10 Millionen Nachrichten.

Bewertungsergebnis
3,41
Basis: 83 Bewertungen, 14 Erfahrungsberichte
33x
18x
4x
6x
22x
Jede Auszeichung wird nach Ablauf der Abstimmungsphase geschlossen. Nur in diesem Zeitraum können Bewertungen abgegeben und Erfahrungsberichte geschrieben werden. Nach Ablauf der Abstimmungsphase wird das Endergebnis berechnet und man kann keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte mehr abgeben. Auf der Übersichtsseite gutefrage.net-Auszeichnung findest noch Du offene und kommende Auszeichnungen.
Die Auszeichnung wurde bereits vergeben!

Erfahrungsberichte

  • 1
    Erfahrungsbericht von hanseat68 hanseat68

    Wie meistens, für den relativ hohen Preis zu wenig passende regionale Kontakte aber dafür viele inaktive Profile. Außerdem gefiel es mir vor der Umstellung auf das neue System besser...

  • 0
    Erfahrungsbericht von Wuestenblume87 Wuestenblume87

    Also ich hatte damals eine kostenlose Mitgliedschaft. Ist aber allerdings bestimmt schon 4-5 Jahre her das ich dort angemeldet war. Habe mich damals aus Jux dort angemeldet und auf anhieb nette Leute zum Quatschen gefunden. Es haben sich daraus dann tatsächlich auch einige Freundschaften entwickelt und eine Liebe. Hatte einen netten Jungen der damals Student war kennen gelernt und mich nach ein paar mal hin und herschreiben mit ihm getroffen. Kurze Zeit später sind wir dann auch zusammen gekommen für 6 Monate oder so. Mussten uns leider aus privaten Gründen trennen, aber wir sind bis heute noch gute Freunde und würde es jedem empfehlen .)

  • 0
    Erfahrungsbericht von Ulrich72 Ulrich72

    Seitdem auf das neue System von ilove umgestellt wurde, funktioniert nichts mehr richtig. Die Umstellung auf das neue System war eine GROSSE Verschlechterung. Deshalb bin ich auch von ilove weggegangen.

  • 0
    Erfahrungsbericht von spitzi3 spitzi3

    gut spitze

  • 0
    Erfahrungsbericht von Gegengift Gegengift

    Nicht wirklich vertrauenswürdig http://www.mywot.com/de/scorecard/ilove.de

  • 0
    Erfahrungsbericht von Somi70 Somi70

    Nur wenig neue Leute, keine Möglichkeit zur unbezahlten Kontaktaufnahme.

  • 0
    Erfahrungsbericht von bunnyhonney bunnyhonney

    Da war ich mich auch mal angemeldet, aber die Typen, zu denen ich Kontakte geknüpft waren so gar nicht mein Ding, eher ziemlich abgefahren.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Engelsauge2010 Engelsauge2010

    Also ich finde ilove ansich nicht schlecht. Vorallem weil man nicht unbedingt Geld für ein teures FlirtPaket ausgeben muss, um mit anderen zu schreiben und auch chatten kann. Allerdings fehlen ohne Flirtpaket auch einige Dinge. Eine Freundin von mir hat über dieses Portal ihren Freund kennen gelernt mit dem sie inzwischen 6 Jahre zusammen und glücklich ist. Das ist für mich der Beweis, das es funktionieren kann, aber auch nicht muss, den ich war erfolglos. Ansonsten ist die Seite übersichtlich und schön gestaltet. Man kann ein sehr genaues Profil erstellen und Partnervorschläge gezielt nach Interessen und Charaktrereigenschaft etc. suchen. Ob das was andere da so eingeben immer der Wahrheit entspricht sei dahingestellt, aber das kann keine Internetplattform garantieren. Auch Fotos kann man hochladen und auch ansehen (einstellbar ob nur Freunde oder alle sie sehen können). Für die jenigen die nicht genau wissen, wie sie jemanden anschreiben können gibt es die Möglichkeit (sofern der andere welche gestellt hat) 3 Fragen zu beantworten und sich so bereits etwas vorzustellen. Der andere kann dann entscheiden ob er antwortet oder nicht.

  • 0
    Erfahrungsbericht von evetiger evetiger

    Also ich finde ilove.de sehr gut, da man dort ziemlich genau angeben kann, was bzw. wen man sucht und ilove schickt einem dann die passenden Partnervorschläge (nach den eigens festgelegten Kriterien) per E-mail (vorausgesetzt natürlich das man das auch so in seinem Profil eingestellt hat). Ich habe auf diese Art und Weise meine Traumfrau kennengelernt und bin mittlerweile seit fast einem Jahr mit ihr verheiratet.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Quenny Quenny

    Ich hab mich mal bei ilove angemeldet in der Hoffnung, dass es im Internet mal klappt. Bisher ist zwar die große Liebe noch nicht dabei gewesen, aber von der Seite bin ich echt begeistert. Das Handling der Seite ist ganz einfach und die Suchfunktionen funktionieren richtig gut. Mir ist auch noch nicht irgendwie aufgefallen, dass es vielleicht Fake User gibt.

  • 0
    Erfahrungsbericht von hasi19 hasi19

    Finde ich ne coole Seite, hab sogar schon ein paar Kontakte geknüpft. Und die Navigation ist auch einfach.

  • 0
    Erfahrungsbericht von zora123 zora123

    eigentlich so wie man es sich wünscht. viele nette leute....sehr vielversprechend

  • 1
    Erfahrungsbericht von BellaMuc BellaMuc

    Sehr vielversprechend. Bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber habe schon wirklich nette Leute getroffen

  • 0
    Erfahrungsbericht von goodboy21 goodboy21

    Große Auswahl an Mitgliedern und viele Mitglieder haben eine sehr ausführlichen Steckbrief gefertigt. Jedoch ergab sich bis jetzt nicht mehr als ein paar nette Kontakte, darum "nur" 4Sterne.

Diesen Kandidaten