zurück zur Auszeichnung

Die besten Biomarken

Biomarken

Kandidat: Vitaquell

Vitaquell
Fauser Vitaquellwerk KG (GmbH & Co.)
Pinneberger Chaussee 60
22523 Hamburg
Deutschland

Die Entwicklung und Herstellung von ganzheitlichen, natürlichen Lebensmitteln für gesundheits- und ernährungsbewusste Menschen steht bei Fauser Vitaquell seit mehr als acht Jahrzehnten im Mittelpunkt. Seit 1930 ist Fauser Vitaquell ein unabhängiges Familienunternehmen für gesunde Lebensmittel, das sich der Erforschung und Herstellung von hochwertigen Reform-, Diät-, Nahrungs- und Bio-Lebensmitteln für den Reformhaus- und Naturkostmarkt verschrieben hat.

Bewertungsergebnis
3,10
Basis: 30 Bewertungen, 12 Erfahrungsberichte
6x
5x
11x
2x
6x
Jede Auszeichung wird nach Ablauf der Abstimmungsphase geschlossen. Nur in diesem Zeitraum können Bewertungen abgegeben und Erfahrungsberichte geschrieben werden. Nach Ablauf der Abstimmungsphase wird das Endergebnis berechnet und man kann keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte mehr abgeben. Auf der Übersichtsseite gutefrage.net-Auszeichnung findest noch Du offene und kommende Auszeichnungen.
Die Auszeichnung wurde bereits vergeben!

Erfahrungsberichte

  • 1
    Erfahrungsbericht von corona60 Fragant

    Die Produkte sind gut....aber meist nur in Reformhäusern zu bekommen.Und der Preis ist etwas "besonderes" und deshalb wird es nur sehr sehr selten gekauft. ;-)

  • 0
    Erfahrungsbericht von duenenhexe duenenhexe

    kaufe es meiner schwiegermutter

  • 1
    Erfahrungsbericht von Serafine1 Fragant

    Die Produkte habe ich bisher nur bei uns im Reformhaus gesehen. Ich kaufe sie selten, da sie sehr teuer sind. Alnatura überzeugt mich da wesentlich mehr.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Darkicegirl Fragant

    Kenne ich nicht!

  • 0
    Erfahrungsbericht von Lachen001 Lachen001

    Es ist fast nur in Reformhäusern erhältlich.

  • 0
    Erfahrungsbericht von ewurzel ewurzel

    Sind ne Menge klasse Produkte, vor allem kann man sicher sein, was man für sein Geld bekommt

  • 0
    Erfahrungsbericht von mausell1 Fragant

    Kaufe ich selten...obwohl die Qualität gut ist. Muss am Preis liegen... ;)

  • 0
    Erfahrungsbericht von amike Fragant

    ......... muss man sich leisten können - schmeckt sehr gut - bei uns nur an "hohen Festtagen" ;-)

  • 0
    Erfahrungsbericht von daniel4453 Fragant

    Guter Geschmack aber bisschen Teuer =/

  • 1
    Erfahrungsbericht von diaety diaety

    ich kaufe die Produkte schon seit Jahren und hatte noch nie etwas auszusetzen. Toller Geschmack, große Vielfalt, stimmiges Konzept

  • 0
    Erfahrungsbericht von baer1 Fragant

    Gute Qualität,aber eben etwas teurer,da es fast nur in Reformhäusern erhältlich ist.

  • 4
    Erfahrungsbericht von kiwifrucht Fragant

    Ich kann eigentlich nichts ausetzen...


    Gute Qualität, und das Übliche. Es wird noch "geforscht".

Diesen Kandidaten