zurück zur Auszeichnung

Die besten Biomarken

Biomarken

Kandidat: Allos

Allos
Allos GmbH
Imkerhof
49457 Drebber
Deutschland

Am Menschen konkretisiert sich Qualität. Lebensmittel von hoher Qualität müssen natürlich, gesund und vielfältig sein. Diesen Qualitätsanspruch erfüllt Allos seit 35 Jahren mit hochwertigen Rohstoffen aus dem ökologischen Landbau, die sorgsam zu geschmacksintensiven Lebensmitteln verarbeitet werden. Von Anfang an wurde also auf ökologischen Landbau gesetzt, weil dieser für Lebensmittel von höchster, natürlicher Qualität, nachhaltiges Wirtschaften und Verbot von Gentechnik steht.

Bewertungsergebnis
3,81
Basis: 26 Bewertungen, 11 Erfahrungsberichte
11x
7x
3x
2x
3x
Jede Auszeichung wird nach Ablauf der Abstimmungsphase geschlossen. Nur in diesem Zeitraum können Bewertungen abgegeben und Erfahrungsberichte geschrieben werden. Nach Ablauf der Abstimmungsphase wird das Endergebnis berechnet und man kann keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte mehr abgeben. Auf der Übersichtsseite gutefrage.net-Auszeichnung findest noch Du offene und kommende Auszeichnungen.
Die Auszeichnung wurde bereits vergeben!

Erfahrungsberichte

  • 0
    Erfahrungsbericht von corona60 corona60

    Honig ist der Top renner aber auch die anderen Produkte sind einfach klasse. Musli - Marmelade - usw. genre gegessen. Die Qualität ist gleichbleibend gut.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Serafine1 Serafine1

    Die Produkte von Allos haben eine sehr gute Qualität. Besonders gerne kaufe ich den Honig und die Marmeladen der Firma, sowie die Hildegard Dinkel Kekse.

  • 0
    Erfahrungsbericht von DerBioJunky DerBioJunky

    Alle von mir getesteten Allos-Produkte sind mir positiv aufgefallen. Jedes war ökologisch kontrolliert bzw. zertifiziert und auch was den Geschmack angeht hervorragend. Am besten hat mir das Amaranth Ananas-Mango-Muesli, die Dinkel-Honig-Poppies und die Ernie & Bert Kekse gefallen, kann ich nur empfehlen. Soweit ich weiß gibt es Allos schon seit mehr als 35 Jahren, auch das der Betrieb als Selbstversorgerprojekt begonnen hat ist für mich erfreulich, so kann man sich auch auf die Qualität verlassen.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Darkicegirl Darkicegirl

    Kenne ich nicht!

  • 0
    Erfahrungsbericht von mausell1 mausell1

    gefällt mir gut; das müsli is lecker!! :)

  • 1
    Erfahrungsbericht von Morrisweiss Morrisweiss

    Ich kenn die Allos-Produkte seit 30 Jahren, habe sie sehr gut schon damals in meinem Naturkostladen in Deutschland verkauft. Die Qualität ist immer noch gleichbleibend gut.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Hecking95 Hecking95

    is ok

  • 0
    Erfahrungsbericht von amike amike

    Beim Müsli unübertroffen 8-)

  • 0
    Erfahrungsbericht von daniel4453 daniel4453

    Der Honig ist einfach nur Himmlisch <33

  • 5
    Erfahrungsbericht von kiwifrucht kiwifrucht

    "Verbot von Gentechnik" -> Darauf kann man vertrauen! Sehr gute Auswahl, besonders die führs Frühstück: Honig.


    Bei Allos wird auf ökologischen Landbau gesetzt.

  • 0
    Erfahrungsbericht von baer1 baer1

    Mag ich ganz gern,obwohl "nur" ökologisch. Besonders die Honig-Auswahl find ich gut und die Müslis.

Diesen Kandidaten