zurück zur Auszeichnung

Die besten Automarken

Kandidat: SUZUKI

SUZUKI
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim
Deutschland

Die SUZUKI MOTOR CORPORATION (SMC) hat ihren Sitz im japanischen Hamamatsu und stieg im Jahr 1955 in den Automobilmarkt ein. 1976 wurde in München die SUZUKI Motor Handels GmbH gegründet, die zunächst Suzuki Motorräder und Marineprodukte in Deutschland vertreibt und 1980 auch mit dem Vertrieb von Autos beginnt.

Bewertungsergebnis
3,68
Basis: 19 Bewertungen, 10 Erfahrungsberichte
9x
2x
3x
3x
2x
Jede Auszeichung wird nach Ablauf der Abstimmungsphase geschlossen. Nur in diesem Zeitraum können Bewertungen abgegeben und Erfahrungsberichte geschrieben werden. Nach Ablauf der Abstimmungsphase wird das Endergebnis berechnet und man kann keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte mehr abgeben. Auf der Übersichtsseite gutefrage.net-Auszeichnung findest noch Du offene und kommende Auszeichnungen.
Die Auszeichnung wurde bereits vergeben!

Erfahrungsberichte

  • 0
    Erfahrungsbericht von Goldpiranha Goldpiranha

    Seit 10 Jahren fahre ich einen Suzuki Wagon R+ ohne nennenswerte Reparaturen. Immer noch mit dem ersten Kat und anderen relevanten Teile. Mittlerweile hat mein Auto 127.000 Km runter. Nach 3 Bandscheibenvorfällen wurde mir dieses Auto empfohlen und ich habe keinen Tag bereut. Man kann quasi im Stehen einsteigen, hat eine Panoramübersicht, Instrumente sind gut erreichbar. Sitze bequem. Viel Platz. Sitze lassen sich runterklappen und bieten viel Volumen, z. B. habe ich 3 Umzüge mit dem Auto gemacht. Passten immer so um die 3 große Kartons rein oder auch diverse Möbel. Toll ist und war, dass z. B. Klimaanlage, getönte Scheiben uvm. schon im Preis inklusive waren, wofür man bei anderen Marken aufzahlen muesste. Dazu war der Anschaffungspreis noch unschlagbar, der Händler ließ gut mit sich verhandeln. Meine Mutter fährt mittlerweile das gleiche Modell von Opel und ist auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Marcosa Marcosa

    es ging so

  • 0
    Erfahrungsbericht von Lexa1 Lexa1

    Eine preiswerte Allradvariante.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Raphi74731 Raphi74731

    Wir haben anfag des Monats unseren zweiten Suzuki SX4 gekauft. Bestes Auto ever! Der E10-Verbrauch liegt knapp über 6,0l / 100km. Und das für ein Allradauto!

  • 0
    Erfahrungsbericht von basketballfreak basketballfreak

    Der Suzuki Swift ist der Hammer auf Rädern!!!!!! Super Design, super Fahrverhalten, gute Lenkung und ordentliche Materialien zum günstigen Preis. Des weiteren verbraucht er nich allzu viel und ist ein super Studentenwagen. Das Erzatzteillager in Deutschland ist allerdings nicht groß und es gibt kaum Suzuki-Werkstätten. Aber der muss eigentlich nur einmal in zwei Jahren in die Werkstatt (zum TÜV).

  • 0
    Erfahrungsbericht von Ally44 Ally44

    Mein Suzuki Jimny leistet sehr gute Dienste. Gut ein bisschen Rost hier und da und auch auf der Autobahn ist nur die rechte Spur drin, aber dafür ist noch nie etwas Großes kaputt gegangen und man kann die meisten Sachen noch "so" reparieren, ohne große Technik. Mir gefällt vor allem, dass man etwas erhöht sitzt und im Winter kann ich ganz bequem den 4-Radantrieb zuschalten.

  • 1
    Erfahrungsbericht von Anabell5230 Anabell5230

    Die Suzuki Modelle sind schön, haben Komfort und sie verbrauchen wenig Benzin.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Fredilein Fredilein

    langweillige autos

  • 0
    Erfahrungsbericht von Harz1 Harz1

    2 Sterne, warum nicht?

  • 0
    Erfahrungsbericht von moe33 moe33

    Der Suzuki Liana beispielsweise hat bequeme stize einen tollen sound beim eingebauten Radio genügend platz und eine mittelmäßige Form

Diesen Kandidaten