zurück zur Auszeichnung

Die besten Automarken

Kandidat: Mitsubishi

Mitsubishi
MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH
Stahlstr. 42-44
65428 Rüsselsheim
Deutschland

Das heute unter dem Namen MITSUBISHI MOTORS Corporation bekannte Unternehmen blickt auf eine Geschichte zurück, die 1870 mit der Gründung eines Schifffahrtsunternehmens beginnt. 1921 endete die Produktion des drei Jahre zuvor auf den Markt gebrachten ersten Automobils von MITSUBISHI. 1977 fällt auch in Deutschland der Startschuss.

Bewertungsergebnis
3,79
Basis: 34 Bewertungen, 16 Erfahrungsberichte
19x
5x
1x
2x
7x
Jede Auszeichung wird nach Ablauf der Abstimmungsphase geschlossen. Nur in diesem Zeitraum können Bewertungen abgegeben und Erfahrungsberichte geschrieben werden. Nach Ablauf der Abstimmungsphase wird das Endergebnis berechnet und man kann keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte mehr abgeben. Auf der Übersichtsseite gutefrage.net-Auszeichnung findest noch Du offene und kommende Auszeichnungen.
Die Auszeichnung wurde bereits vergeben!

Erfahrungsberichte

  • 0
    Erfahrungsbericht von KitzuneSan KitzuneSan

    1990 erster Mitsubishi, Colt C51. Super Auto. Nie was gröberes dran gewesen bis man ihn mir vor 3 Jahren kaputtgefahren hat (Mißachtung der Vorfahrt).2008 Lancer CA0W. Bj 1992. 350000 km +Einzige Nachteilw ist das rutschige Armaturenbrett und die mitlerweile ausgeleierten Sitze!^-^Frau fährt, nach "Irrweg Opel Astra" jetzt nen '94 Spacerunner und ist voll begeistert.

    Kann nur gutes über die Marke berichten. Ausserdem ist sie gegenüber anderen Herstellern eine der wenigen mit eigenem Flottengesicht!

  • 0
    Erfahrungsbericht von zernezi zernezi

    Ich besitze einen Mitsubishi Space Wagon 2000, 7Plätze, Allrad, der beste 7Plätzer der Welt. Als Taxi in den Walliser Bergen gibt es kein vergleichbares Auto.Leider kommt mein Auto nicht nur in die Jahre, nein auch die Km summieren sich.350000Km. Der Rost nimmt Oberhand, die Reparaturen häufen sich, und..und...und.Sofort würde ich wieder einen Space-Wagon von Mitsubishi kaufen, aber dieses Model wurde aus der Produktion genommen und durch eine"Sch...ss Schüssel" ersetzt, mit Antischlupf" Sch...ss" und so. Schade. Der Volvo XC90 kommt nie und nimmer an den Mitsubishi ran, ausser im Konfort. Von anderen Marken ganz zu schweigen???Für mich das beste Auto der Welt.

  • 0
    Erfahrungsbericht von finnya Fragant

    Hat mich bisher nie im stich gelassen

  • 0
    Erfahrungsbericht von WelliMichi WelliMichi

    Einfach gut

  • 0
    Erfahrungsbericht von domherr Fragant

    space runner - platz und günstig

  • 0
    Erfahrungsbericht von Durda Durda

    ...habe 7 Jahre den Grandis gefahren und haben jetzt noch den Colt CZC. Den Grandis habe ich geliebt. In all den Jahren keine Panne und kein Defekt. Leider wurde er nicht weiterentwickelt und das jetzige Design von Mitsubishi sagt mir nicht so zu. Der Colt CZC (Turbo mit 150 PS) ist ein echtes Spaßmobil. Ist etwas ruppig, aber fährt wie ein GoKart ;-)

  • 0
    Erfahrungsbericht von Macintosh123 Fragant

    Wir haben den Carisma GDI Elegance (Sitzheizung, Bordcomputer etc). Er ist i.O. Bis auf, dass links beim Fahrer der Fensterheber abgebrochen ist. (Geht mit dem Finger auch noch).

  • 0
    Erfahrungsbericht von Raphi74731 Fragant

    Keine guten Modelle!

  • 0
    Erfahrungsbericht von EliteDeamon2 Fragant

    am meisten mag ich den Evo IIV

  • 0
    Erfahrungsbericht von basketballfreak Fragant

    Naja. Es gibt bessere Wagen, auch aus Japan.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Schoggi1 Fragant

    wenig Probleme, läuft einwandfrei :) alle japaner autos sind eigentlich Super

  • 0
    Erfahrungsbericht von FragenAlex Fragant

    Klasse Verarbeitung und keine Probleme. Fahre den Wagen jetzt seit 5 Jahren und musste nicht einmal in die Werkstatt. (Klaro, Reifen & Öl ausgenommen). Aber er funktioniert durch und durch.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Harz1 Fragant

    Er bringt dich wie jeder "Japaner" zum Ziel.

  • 0
    Erfahrungsbericht von SamsoniteJoe Fragant

    Bisher nur gute Erfahrungen!!!!!

  • 0
    Erfahrungsbericht von outlander83 outlander83

    Nach 4 Jahren vollster Zufriedenheit mit unserem Galant Exceed, haben wir uns Anfang des Jahres einen Outlander Sport zulegt.

    Top Auto, Top Service beim Händler unseres Vertrauen und mit allen Spielereien ausgestattet, die man so "benötigt".

  • 1
    Erfahrungsbericht von alien77 alien77

    Mein Space Gear ist eine tolle Familienkutsche. Absolut unverwüstlich, unglaubliches Platzangebot, kein nennenswerter Rost und als Gebrauchter ein echtes Schnäppchen.

Diesen Kandidaten