zurück zur Auszeichnung

Die besten Automarken

Kandidat: Hyundai

Hyundai
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Gottfried-Leibniz-Straße 5
74172 Neckarsulm
Deutschland

Die Hyundai Motor Company (HMC) wurde 1967 in Südkorea gegründet. Eines der Erfolgsrezepte ist die regionale Marketingstrategie – think global, act local. Hyundai in Deutschland – das ist seit 1991 eine Erfolgsstory mit Langzeiteffekt, damit wirbt das Unternehmen.

Bewertungsergebnis
3,83
Basis: 23 Bewertungen, 14 Erfahrungsberichte
12x
4x
1x
3x
3x
Jede Auszeichung wird nach Ablauf der Abstimmungsphase geschlossen. Nur in diesem Zeitraum können Bewertungen abgegeben und Erfahrungsberichte geschrieben werden. Nach Ablauf der Abstimmungsphase wird das Endergebnis berechnet und man kann keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte mehr abgeben. Auf der Übersichtsseite gutefrage.net-Auszeichnung findest noch Du offene und kommende Auszeichnungen.
Die Auszeichnung wurde bereits vergeben!

Erfahrungsberichte

  • 0
    Erfahrungsbericht von Ayumii Ayumii

    TOP Preis-Leistungsverhältnis!! Und gute Ausstattung! :)

  • 0
    Erfahrungsbericht von Harz1 Fragant

    Wird in Deutschland immer beliebter.

  • 0
    Erfahrungsbericht von onehalf Fragant

    Wir haben einen Hyundai, der klein und trotzdem groß ist - es gilt als Kleinwagen, aber es passt eigentlich alles rein, was man als 5köpfige Familie so braucht... Außerdem ist das Design richtig gut bei Hyundai, man fährt sehr angenehm, und nicht zuletzt ist die Hyundai-Zeitschrift, die wir jeden Monat bekommen, die beste Zeitschrift! Da steht viel mehr als nur interessante Artikel über Autos drin... :D

  • 0
    Erfahrungsbericht von Anifin Fragant

    Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen :-)

  • 0
    Erfahrungsbericht von angel678 Fragant

    hyundai is the best of the best FOREVER ♥ top bewertung : sehr gut

  • 0
    Erfahrungsbericht von pummelino Fragant

    hyundai ist : groß , beguem, es können alle mitfahren , zuferlässig , geräumig nicht so klein wie andere autos . wir haben einen 13 jahre und noch top fit !! daumen hoch 5 punkte

  • 0
    Erfahrungsbericht von mausiiMschatzii Fragant

    hyundai gooo !!!!!!!! :)

  • 0
    Erfahrungsbericht von superstaa Fragant

    Ich find' die Ausstattung dieser Wagen, fuer den Preis, teils wirklich nicht schlecht. Bessere Ausstattungen findet man nur bei Chrysler. :D Zudem halten sie. Sollte man nicht meinen, aber beim Wagen meiner Mutter.. ganz alte Karre, die sie hatte. Fuer 500€ gekauft & hatte hinterher fast 250.000Km runter. Hat sehr ordentlich gehalten. Darum + von mir, ich wuerd's mir kaufen, wenn's hier einen ordentlichen Haendler gaebe.

  • 0
    Erfahrungsbericht von Raphi74731 Fragant

    Die kennt man nur als WM-Sponsor!

    Kommentar von Bigtastyking Bigtastyking Fragant

    und aus diesem grund gibst du ihnen nur einen stern....weil du sie nur als sponsoren kennst,lol

    Kommentar von Raphi74731 Raphi74731 Fragant

    Autos sind zum fahren da, nicht für Bandenwerbung!

  • 0
    Erfahrungsbericht von basketballfreak Fragant

    Super Autos. Billig, gut, bequem und alles was noch dazu gehört. Wir fahren schon ca. 60.000 km einen Santa Fee und mussten bis jetzt nur zum TÜV in die Werkstatt :-)

  • 1
    Erfahrungsbericht von benny1804 Fragant

    Für mich eine Katastrophe.

    Kommentar von Reiterfee Reiterfee Fragant

    Ich weiß zwar nicht, warum es für Dich eine Katastrophe war und was Du für ein Auto gefahren hast. Es war vielleicht kein Hyundai. Diese Wagen sind top und nichts anderes gilt.

  • 0
    Erfahrungsbericht von DrSnugglesone DrSnugglesone

    Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis!

    Kommentar von Interessierter7 Interessierter7 Fragant

    Kann ich nur bestätigen ! Fahre i30 jetzt seit 40.000 km und noch keinerlei Beanstandungen ausser einer defekten Abblendlampe .-) )

  • 0
    Erfahrungsbericht von Naomy123 Naomy123

    Hallo, ich habe 10 Jahre von Hyundai den Galloper gefahren da war nie was dran, der Wagen hat mich nie im Stich gelassen. Und jetzt fahre seit über 2 Jahren den Hyundai i30 und muss sagen es gibt nichts besseres.

  • 1
    Erfahrungsbericht von jonas50 Fragant

    eine bisher bei uns verkannte Marke. Ich bin überzeugt, sie wird künftig auch in Deutschland mehr Beachtung finden.

    Es gibt eine breite Palette von Fahrzeugtypen, die den meisten Bedarf abdecken, vom Kleinwagen, über Mittelklasse bis Sportcoupe und nicht zu vergessen die robusten Geländewagen und die Kleinbusse / Kastenwägen.

    Die Preise sind moderat und wie immer hängt der Zufriedenheitsgrad vom betreuenden Autohaus ab.

    Kommentar von Reiterfee Reiterfee Fragant

    Ich kann der Marke Hyundai nur beste Zensun geben. Wir fahren Hyundai seit ca. 7 Jahren und haben nun schon den 2. gekauft. Es ist immer der SUV Tucson und ich muß, der fährt und fährt und braucht überhaupt keine Werkstatt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und steht in keinem Verhältnis zu einem deutschen Fahrzeug. Was Hyundai für den Preis bietet ist einfach Spitze. Kann man nur weiterempfehlen.

    Kommentar von Reiterfee Reiterfee Fragant

    muß natürlich heißen: Zensuren

Diesen Kandidaten