You Tube - neue und gute Antworten

  • 0
    In Video Programme - You Tube - Abonnenten
    Antwort von nese12 nese12

    okay es geht anscheinend doch, habe es mit anderen You Tube Kanälen ausprobiert.

    Trotzdem danke!

  • 1
    Unbekannte Rockongs gesucht ♫♪♫ ♫♪♫ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Antwort von Ebse2010 Fragant

    KIN PING MEH - Kin Ping Meh [1971] [REMASTERED WITH BONUS TRACKS][Full Album]

    http://my.mail.ru/mail/alex-enm/video/11696/594177.html

  • 0
    Beat von Go Ninja (257er)
    RatgeberHelden Antwort von MichiHH Fragant

    Der wurde von Krizz Dallas für diesen Song produziert.

  • 0
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    Antwort von RicSneaker Fragant
    Abgestimmt für: Ich schlage dir eine Andere "Videoart" vor.

    Also ich persönlich würde das etwas langweilig finden (nichts gegen dich). Ich würde eher Videos gut finden wo Comedy oder Spannung drin ist. Oder irgendwas spektakuläres wo man als Zuschauer diesen "Wow-Effekt" hat. Wenn dir sowas nicht liegt, dann mach deine Art von Videos. Youtube / Videos drehen muss dir Spaß machen und du darfst nicht denken, dass du damit direkt berühmt wirst o.ä. Auf Youtube gibt es immer Hater egal was du machst, deshalb lass dich von manchen Leuten die etwas dagegen haben nicht von deinen Interessen abbringen. Ich und ein Kumpel machen Videos von selbstgebautem Feuerwerk, Mini"waffen" und Reviews zu Softairs (bald ^^) und Feuerwerk. Das wird sicherlich auch nicht jedem gefallen, doch uns macht es Spaß und es kommen auch epische Bilder zustande :)
    PS: Es gibt tausende Leute, die sich auf Youtube mehr blamieren ^^

  • 0
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    RatgeberHelden Antwort von mbauer588 Fragant
    Abgestimmt für: Ich schlage dir eine Andere "Videoart" vor.

    ich habe mir eine Canon EOS 600D Gegönnt

    Filmen & DSLR ist so eine Sache…

    Um wirklich sinnvoll filmen zu können braucht man diverses Zubehör wie Schwebestative, Dolly (Kamerawagen), Rig, usw.

    Zum Zoomen muss man bei der DSLR an einem Ring am Objektiv drehen - Das verursacht Erschütterungen im Bild! Darum wird meist nicht gezoomt sondern die Kamera näher oder weiter weg gebracht. - Stichwort - Dolly (Kamerawagen) oder Schwebestativ (zum Ausgleich der Bewegungen des Gehens - Stadycam, Flycam, ...)

    Professionelle Videographer setzen auch meist auf Festbrennweiten, einerseits wegen der besseren Bildqualität und der höheren Lichtstärke und andererseits wegen der kompakteren Bauweise.

    Der AF ist bei der DSLR im LiveView- bzw. Videobetrieb kaum brauchbar:

    • langsam - Dauer zw. 2 und 6 Sek. bis die Kamera die optimale Schärfeeinstellungen gefunden hat sind keine Seltenheit!
    • pumpen - der AF fährt vor und zurück um die optimale Schärfepunkt zu finden
    • Nebengeräusche - der AF-Motor in der Kamera bzw. im Objektiv sorgt für Geräusche in der Tonspur

    ...und damit jedem 100 EUR Camcorder unterlegen.

    Um das auszugleichen braucht man eine Möglichkeit manuell wackelfrei zu fokosieren. Das ermöglicht ein Rig. Ein Rig ist ein modular aufgebauter DSLR-Halter mit zB:

    • Fokusrad mit dem man den Fokusring der Optiken etwas feinfühliger und genauer aber vor allem Erschütterungsfrei über ein Umlenksystem bedienen kann,
    • Halter für größere externe Bildschirme,
    • Gegengewichten um die Kamera geschultert besser halten zu können,
    • Griffen für verschiedene Kamerapositionen,
    • etc.

    Und dient zur besseren Handhabung.

    Der eingebaute Ton ist auch meist grausam und vor allem hört man Fokus und Zoom-Geräusche. Da der Tom jedoch eher als Pilotton zur Nachvertonung gedacht ist stellt das wiederum kein Problem dar - Nur braucht man dann zusätzlich ein externes Mikrofon...

    Ideal ist ein externes Mikrofon mit eigener Pegelsteuerung/Aufnahmegerät! Das hat viele Vorteile... Man kann es mit sozusagen jeder Kamera verwenden, Videos muss man ohnedies schneiden da kann man gleich eine 2. externe Tonspur mit einbauen und das interne Mikro nur als Pilotton verwenden.

    Außerdem kann man bei etwas größeren Projekten einen Freund, Bruder, Schwester oder sonstjemand bitten den Ton zu machen und muss sich dann selber nur auf das Bild zu konzentrieren.

    Weiters sind Mikrofone auch nicht universell. Je nach Einsatzort und Zweck ist da weiteres Zubehör wie ein Korb oder ein Ständer um es als Tischmikrofon zu verwenden sinnvoll. Da einige Kameras nach wie vor keine Pegelanzeige und Pegelsteuerung bieten ist das externe Aufnahmegerät mit Mikro sicherlich die bessere und flexiblere Option als der Aufpreis zum nächst besseren Kameramodell!

    Eine richtig gute Lern-DVD ist "Praxistraining: Filmen mit der DSLR" aus dem Addison-Wesley-Verlag! Auf der wird alles von Kameraeinstellungen, Zubehör, Tonaufnahme bis zur Nachbearbeitung am PC und dem Schnitt beschrieben!

    Hier siehst du mal den Video-AF einer Sony: https://www.youtube.com/watch?v=mPOlPvHO3iI (Sony hat den besten AF bei Video)

    Würdet ihr sowas gucken

    Eher nein!

    und denkt ihr das das Spaß machen "KÖNNTE" so Videos zu machen?

    Sicherlich wenn man das mag!

    Habt ihr sonnst noch irgendwelche Tipps?

    Mach etwas womit du dich identifizieren kannst und dann steh dazu... Ein wenig selbstvertrauen braucht man im Leben!

  • 0
    wie krieg ich meine mutter dazu mich auf apecrime konzert gehen zu lassen?
    Antwort von saveBirdy saveBirdy

    Haue sie so lange bis sie ja sagt ;)

  • 0
    bester you tube name für lets player (welchen namen kann ich verwenden)
    Antwort von Jagdmodus Jagdmodus

    Vieleicht AlanainLp oder BaggyLp oder so

  • 0
    bester you tube name für lets player (welchen namen kann ich verwenden)
    Antwort von Cr4zYshInY Cr4zYshInY

    SpEeDcr4fTeR oder Cr4zYcR4ftEr find ich cool

  • 4
    bester you tube name für lets player (welchen namen kann ich verwenden)
    Antwort von nnamleifellirB nnamleifellirB

    NocheinweitererletsplayerdersotutalswürdenihmdiespielespaßmachenobwohlernurklickshabenwillaußerdemmussamendeeinesletsplayersimmereingroßeslpstehenLP

  • 0
    bester you tube name für lets player (welchen namen kann ich verwenden)
    Antwort von kroxldyphic Fragant

    alleswisser333

  • 0
    wie krieg ich meine mutter dazu mich auf apecrime konzert gehen zu lassen?
    Antwort von SoDoge Fragant

    Deine Mutter hat auch Recht...mit irgendwelchen Versprechen solltest du nicht so weit kommen,denn den Abwasch kannst du auch machen,wenn du,nachdem du mit den miesen Noten irgendwann zu Nichts gekommen bist,bei McDonalds die Fritteuse putzt.

    Davon hat keiner nachhaltig was,aber wenn du gute Noten schreibst,dann ist das schon was.

    Und du bist immer noch ein Kind und wenn du schlecht in der Schule bist,was deine einzige (!) ernste Aufgabe in dem Alter ist,dann gehst du auch nicht auf Konzerte,fertig aus.

    Dieses Überreden zeugt noch dazu von starker Unreife.Unabhängig von dem Verbot,überleg dir das auch noch mal selbst.

    Kommentar von DrinaChan DrinaChan

    für wen hälst du dich eigentlich? was soll die nummer jetzt?! als ob man mit 14 noch ein kleinkind ist. dazu hat meine alters gruppe verschiedene aufgaben außer schule damit das mal klar ist!

  • 2
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    Antwort von 26milesaway Fragant
    Abgestimmt für: Ich schlage dir eine Andere "Videoart" vor.

    Dir scheint das Thema YouTube wirklich ernst zu sein, sonst hättest du nicht so viel Zeit für diesen Text investiert. Und das ist meiner Ansicht nach, eine der wichtigsten Voraussetzungen. Ich hab keine besondere Ahnung vom Videodrehen, aber ich denke, dass jeder, der entsprechende Begeisterung, Motivation, Zeit und Ideen mitbringt, auch Erfolg haben kann. Wieso sollte das bei dir also nicht klappen?

    Ich halte ''Faktenvideos'' und Comedyvideos aber für eine schlechte Idee, da es bei Faktenvideos meistens nur eine kleine Gruppe von Leuten gibt, die das Thema interessiert und bei Comedyvideos ist es sowieso immer sehr schwer, den richtigen Grad zwischen albern und stumpf zu finden.

    Ich schlage dir daher eine andere Variante vor. Sieh dir mal den YouTuber ,,UFONETV'' an. Er sucht sich interessante Themen aus dem Internet oder den Kommentaren aus und spricht darüber in seinen Videos. Hier hast du ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=BvXy2JwxEQM Er macht in diesem Video nichts weiter, als diese peinlichen Geschichten vorzustellen und diese nachher zu Kommentieren. Dazu musst du dir keine eigenen Gags ausdenken und auch kein Drehbuch schreiben. Wenn du dann noch deinen eigenen ''Charme'' mit einbringst und die ein- oder andere neue Idee, kann nur noch wenig schiefgehen.
    Das ganze geht natürlich nicht, wenn du dich nicht anständig ausdrücken kannst. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus. :-)

    Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen, würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    Kommentar von FutureUser2 FutureUser2

    Danke für deine Antwort :)

    Den YouTube kannte ich bereits und gucke ihn auch Regelmäßig.Seine Videos gehen ja auch in eine Art Comedy / Vlog nur das s zum beispiel keine Sketche wie bei Y Titty sind.

    Wenn ich es mal schaffe vernünftig mit einer Kamera zu reden, denke ich könnte das auch was werden :)

  • 0
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    Antwort von crame crame
    Abgestimmt für: Mach das mit der Natur,das würde ich mir angucken.

    Fang am besten mal mit diesen Naturvideos an, ich finde das 'ne gute Idee. Natürlich erreicht man bei Youtube immer unerwünschte Zuschauer, aber damit muss man Leben. Kannst ja einfach mal dein Kanalnamen schreiben, dann kann ich dir zu den ersten Videos mal feetback geben, ob das was werden kann. Denn Unterhaltung des Zuschauers ist bei solchen Videos alles.

    Wenn du älter bist, kannst du dich ja mal vor der Kamera Vlogs machen. - Klingt komisch, aber dann haben die kleinen Kinder sozusagen mehr Respekt vor dir ;) Schau dir mal die großen YouTuber/ Vlogger an.. Alle sind um die 20-25.

    Kommentar von ichfragmall ichfragmall

    Gib bei youtube mal MSCLIPSPRODUCTION ein mach bald das gleiche lass n Abo da ^^

    Kommentar von crame crame

    @ichfragmall Mag dein Kanaldesign :D

    Kommentar von crame crame

    Also fang einfach an, dann werden dir sicher weitere Ideen einfallen, die villeicht in Richtung comedy gehen. Man muss dich ja nicht unbedingt sehen :D

  • 1
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    Antwort von Spumm2001 Fragant

    Also...... du kannst nur das gut machen, was dir selber auch Spaß macht. Denn man sieht schon in den Videos ob es jemand macht, der sich wirklich dafür begeistern kann, oder einfach nur um Klicks zu bekommen und das kommt gar nicht gut an. Also filme das was dir Spaß macht! Egal was andere sagen. Zieh dein Ding durch. Dann siehst du nach einiger Zeit ob die Videos Interessenten findet oder eben nicht. Dann kannst du entscheiden ob du es aus Spaß an der Freude als Hobby weiter betreibst oder eben nicht.

  • 0
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    Antwort von DeiDei2303 Fragant

    Ich würd's mir nicht ansehen, aber es ist kein VLog, LP, Faktenmist oder sonstiger Dung, von daher gibt's immerhin nen Pluspunkt.

  • 0
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    Antwort von ichfragmall ichfragmall

    Schei*e mann! Ich will das gleiche machen!!! Gib mal bei youtube MSCLIPSPRODUCTION Ein und abbonier mich. Schick mir da dann mal deinen Kanal link dass abbonier ich dich auc

  • 0
    Anfangen mit YouTube.Würdet ihr so etwas gucken?
    Antwort von Nordstromboni Fragant

    du wilslt die natur filmen und dann auf youtube posten?

    sowas würde ich mir nicht anschauen weil ich da keinen sinn dahitner sehe

    wenn dir videos machen so spass macht dann mach eine tut reihe wie man videos macht und schneidet etz