You Tube - neue und gute Antworten

  • 0
    Lyrics-Videos bei YouTube
    Antwort von JoelSauser14 Fragant

    Geht nicht bei jedem Video

  • 1
    Lyrics-Videos bei YouTube
    Antwort von davidmueller13 Fragant

    Du kannst versuchen,den Ton leicht hochzupitchen(mit z.B Audacity)

    Kommentar von iLikeSki iLikeSki Fragant

    Danke :) An Audacity hatte ich auch schon mal gedacht, wusste halt bloß nicht, was ich da mit dem Song machen soll. Werde ich gleich mal ausprobieren.

  • 0
    Lyrics-Videos bei YouTube
    Antwort von Laura250500 Fragant

    Hallo.

    Hab auch schon ein paar Lyrics-Videos hochgeladen. Bei manchen gehts, bei manchen nicht. GEMA halt....

  • 0
    Wer ist Kiba? (YouTuber?)
    Antwort von crattie Fragant

    (Das ist dieser Papierkumpel)

    Kommentar von frosting2 frosting2 Fragant
  • 0
    Wer ist Kiba? (YouTuber?)
    Antwort von ich313313 Fragant

    Der Hund von einer Bewohnerin der UWG ;)

    Kommentar von crattie crattie Fragant

    Oh, ok. Aber was ist 'UWG?'^^

    Kommentar von ich313313 ich313313 Fragant

    Die Ultra-WG in Berlin. Da wohnen u.a. Felix und Jako von Fewjar, Frodo (Frodoapparat), Vanessa (Malwanne), Niklas (Tommy Blackout) und Nils

  • 0
    Wer ist Kiba? (YouTuber?)
    Antwort von frosting2 Fragant

    Meinst du vielleicht Kiba, den Hund von Frodo?

    Kommentar von crattie crattie Fragant

    Öhm...Kann sein^^

    Kommentar von frosting2 frosting2 Fragant

    Ja, das ist er ;-)

  • 1
    Gema in You Tube
    Antwort von BlenderFound BlenderFound

    du bekommst warscheinlich einen strike

  • 0
    you tube symbol für Desktop
    Antwort von Wiggum34 Fragant

    Du kannst dir doch YT als Favorit in deinem Internetbrowser hinterlegen.

  • 0
    you tube symbol für Desktop
    Antwort von bastiausjena Fragant

    Du machst einen rechtsklick auf den Desktop < Neu < Verknüpfung und gibst:

    "www.youtube.de" ein

  • 0
    Mehr YT Abonnenten bekommen?? Trotz guter Videos! Keine Dankbarkeit
    Antwort von Darlaina Darlaina

    Wennn du bei größeren youtubern die Videos kommentierst dann werden Leute auf dich aufmerksam aber keine Werbung!! Einfach Sachen wie: tolles Video weiter so :))

    Am besten funktioniert das wenn du z.b lets plays machst dann kommentierte bei großen lets Playern wie gronkh deren 'größten Fans' werden evt sehen das du oft seine LPs schaust und schauen evt bei dir nach:) Und kleiner Tipp am Rande:) sehr viele Neulinge auf yt machen am Anfang minecraft LPs und nichts anderes MACH DAS NICHT von dene gibt es so viele und die meisten deenken dann an irgendwelche 10 jährige kiddies die mit ihren piepsstimmen LPs machen und NIEMAND mag die. Und wenn du beauty tutorials machst mach nicht unbedingt Sachen wie locken tutorials oder Walter marble nails d. h. mach nicht die sachen die große YouTube schon gemacht haben Bei comedy videos und eigentlich gilt das für fast alles SETZ DICH MIT ANDEREN YTERN IN VERBINDUNG das heißt aber nicht schreib gronkh und pewdiepie an sondern such dir etwas größere yter die zB 5000 oder 10000 Abonnenten haben ( oder weniger) auf jedenfalls Leute die mehr haben als du frag ob ihr mal zusammen drehen wollt oder ob er\sie mal deine Videos auf FB teilt Und letzter Tipp hab auf jeden Fall instagramm FB und co. Dann Folge Leuten linke ihre Sachen ist evt ne blöde Methode aber durch so was werden sie auf dich aufmerksam sehen lustige Bilder und Videos (so was solltest du haufenweise posten ) und gehen auch mal auf deinen Kanal

    Und außerdem wenn du regelmäßig auf deine Videos 1000 Klicks bekommst kann es auch sein das viele Leute einfach keinen account bei yt haben und dich nicht abbonieren können und sei nicht traurig wenn du nicht sofort richtig erfolgreich bist die wenigsten großen hatten schon nach kurzer Zeit viele abbonennten :)

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    1tens. Ich hasse diese typischen langweilen 1000fach vielen LetsPlays. Ich mache Mods, dazu entwickel ich Programme. Das mach ich zum meinen eigenen Willen, und ich glaube du hast mich da falsch verstanden aber ich will kein großer Youtuber werden sondern nur Anerkenneung b.z.w ein Maß an Respekt. Ich verbreite mein Zeug was eigentlich Geld kosten müsste kostenlos. Ich will ja nur ein Feedback, Verbesserungvorschläge oder es reicht auch nur ein Like. Die Leute sollen mir ja nur Respekt gegenüber meiner Arbeit erweisen not more. Ich will nur Feedback bekommen, einfach Aufmerksamkeit für das was ich tuhe.

  • 0
    Hintergrundmusik in diesem Video?
    Antwort von Pimpmelonpac Pimpmelonpac

    Das ist der Silent hill soundtrack. Such ihn einfach mal auf Youtube

  • 0
    Mehr YT Abonnenten bekommen?? Trotz guter Videos! Keine Dankbarkeit
    Antwort von sexergy5 Fragant

    Das dauert immer was das geht nicht vom einem auf den adneren Tag. WEnn du Youtube nur machst um viele Klicks zu haben bzw. viel GEld zu verdienen dann solltest du es lieber lassen. Man sollte es schon (vorerst) aus Spaß machen. Oder deine Videos sind einfach schlecht bzw sie sind vlt sehr gut aber es gibt schon viele (bessere) Videos der gleichen Art.

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    Es gibt meine Videos in keiner 2ten Art, einzigartig und ich mache es nicht für Klicks und wie gesagt will ich kein Youtuber werden sondern nur Anerkennung!! Wenn ich 3 Monate lang an einem Projekt hänge, dann möchte ich auch ein gewissen Maß an Respekt bekommen und das kann man in Form von Feedback oder einem Like zeigen.

    Kommentar von Kuro48 Kuro48 Fragant

    Da ist doch das ganze Problem. Welches Anspruch hast du auf irgendeine Form von Aufmerksamkeit oder Anerkennung, nur weil du etwas machst an dem du Spaß machst? Deine Leistungen kann man anerkennen wenn man dies selbst möchte, aber ob du an deinen Werken 3 Stunden oder 3 Jahre sitzt ist ganz allein dein Problem. Wenn du es aus Spaß machst ist diese Arbeit für dich selbst eine Bereicherung,also was soll man daran anerkennen? Wenn es dir hingegen keinen Spaß machst, verschwendest du schlicht deine Zeit weil du es so willst.

    Kommentar von Kuro48 Kuro48 Fragant

    *hast nicht machst

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    Ganz einfach, Leute verlangen von mir das ich irgendwelche Mods mache. Und irgendwelche Leute disliken manche Videos oder schreiben "schlecht" ohne eine Begründung. Ich will Verbesserungsvorschläge bekommen können. Ich will nicht wissen ob ich ein Anspruch darauf habe, sondern wie ich Feedback bekomme! Wie ich die Leute dazu bringe mal meinen Kanal unter die Lupe zu nehmen. Wenn ich mich selber einschätze und von selber denke das ich alles gut mache dann kann das nicht stimmen. Ich brauche die Meinung anderer Leute. Ist es so schwer zu verstehen das ich andere Leute brauche um meine Videos zu verbessern? Wenn ich es nur für mich machen würde, dann würden die Videos echt arrogant und langweilig werden.

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    Laut Youtube habe ich heute einen Abonnenten verloren, sowas geht manchmal echt rauf und runter bei mir

    Kommentar von Kuro48 Kuro48 Fragant

    Sie können nichts verlangen, sie können dich nur darum bitten. So lange du etwas kostenlos anbietest wären Leute die etwas verlangen, die aller ersten auf die ich verzichten könnte und nicht auch noch brav füttern würde.

    Das YT auch Leute hat die rumrennen und disliken etc. ist nichts neues. Wenn wir jetzt nicht mehr über Dankbarkeit sondern konstruktive Kritik reden, dann frag ich mich was du auf YT suchst. YT ist eine riesen Unterhaltungsmaschine in der die Masse zumeist kleine Kommentare wie "Gefällt mir", "Mag ich nicht weil XY ist dämlich" hinterlassen und keine wirkliche Zeit dort hinein investieren. Die beste Kritik wirst du bei sowas dann in Fachforen finden die sich damit beschäftigen. Dann musst du in Modder Foren gehen (ich nehme mal an auch soetwas gibt es) und dich da mit anderen "Fachleuten" über deine Mods und deine Videos austauschen und so diese Leute, selbst wenn du so keine Likes etc. bekommst, dazu bewegen dir ein wirkliches Feedback zu geben.

    Ist es so schwer zu verstehen das ich andere Leute brauche um meine Videos zu verbessern?

    Diese Frage hast du dir selbst verwässert indem du statt "Wie bekomme ich konstruktive Kritik" nach Likes, Abos und Dankbarkeit gefragt hast.

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    Ich glaube ich hatte hier schon erwähnt das ich in spiziellen Foren aktiv bin und dort auch Feedback bekomme. Ich frage mich nur, weil ich ja Leute kenne die ähnliches mache, warum ich nicht mal 100 Abonnenten bekomme und das über 3 Jahre. Ich meine, Leute machen Videos von meinen Mods obwohl ich selber ein Video habe, und diese Leute haben dann mehr Klicks und Abonnenten als ich? Wie ist das möglich? Was mache ich falsch? Weiß ich nicht, weil ich nur haterfeedback wenn dann bekomme. In Foren wo ich Feedback und das ganze bekomme, sind kaum noch Leute aktiv, da muss ich erst warten bis der nächste Teil kommt vom Spiel. Youtube ist eine Unterhaltungsplatform, ja ist sie aber sie ist auch der beste Anschluss zu vielen Menschen, fast jeder hat ein YT Account. Man kann dort frei Kommentieren und man muss nicht auf sowas wie Doppelposte achten. Deswegen lad ich ja auch Videos dort hoch, weil man da die beste Möglichkeit hat, Menschen zu erreichen. Wenn einer ein Problem mit einen Mod hat, dann kann der Jenige sich auf YT bei mir melden. So einer kommt nicht auf die Idee sich in diversen Foren zu melden. Auf YT ist es einfach Leuten zu helfen. Und ja es gibt Leute die auf YT konstruktive Kritik ausüben. Der Rest ist halt das Internet, weißte eh, da siehste wie viele dummen Menschen es gibt.

    Ich kenne viele Leute die noch weniger Videos machen als ich und auch Modder sind, aber bei ihnen sieht es mit den Abonnenten, die konstruktive Kritik und den Likes und den Klicks viel viel besser aus als bei mir. Ich habe mich schon mit diesen Leuten befreundet und wir werden mal was vll zusammen machen. Aber meine Frage ist ja warum nicht bei mir? Ich glaube darauf habt ihr keine Antwort, und da das hier eskaliert glaube ich eh das ich diese Frage in die Tonne kloppen kann.

    Ich bin nicht klickgeil Ich bin nur überrascht warum ich weniger Feedback bekomme als so manch Anderer

    Kein Bock mehr zu schreiben Puhhhhh

  • 0
    Mehr YT Abonnenten bekommen?? Trotz guter Videos! Keine Dankbarkeit
    Antwort von Kuro48 Fragant

    Erstmal, niemand kann dich zu etwas zwingen und wenn es so ernst ist das man bedroht wird etc. geht man zur Polizei. Wenn du nur gutgläubig auf Kommentare wie "Wenn du XY machst aboniere ich dich" hörtest, ist das kein Zwang gewesen.

    Du machst schlussendlich die Videos für dich, was die Leute machen die deine Videos sehen ist allein ihnen überlassen. Nur weil du alles scheinbar likest oder abonierst, muss dieses nicht auch für andere gelten. Dankbarkeit ist an dieser Stelle auch ein großes Wort, Dankbarkeit wofür? Es sind Filme für die man sich bedanken kann wenn man meint sie haben einen irgendwas gebracht, aber das war es auch. Wenn dich konkret jemand um ein Video XY gebeten hat, dann kannst du dafür erwarten oder hoffen, dass die Person dankbar ist, aber das war es auch schon.

    Wenn du die Videos nur machst um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann lass es am besten gleich wieder sein. Videos auf YT sind in der Regel eine zeitweilige Unterhaltung und nicht mehr. Wenn die Leute die Sachen nicht interessant genug finden, werden sie auch nichts weiter machen außer schauen und wieder gehen. Die Arbeit war deine freiwillige Entscheidung nicht die dieser Leute. Das du dann auch noch nicht wegen solcher hohlen Floskeln aboniert wirst, ist auch kein Wunder. Nur weil man ein Video mal gut fand und mit Copy und Past "Awsome" drunter geklatscht hat, will man nicht halb YT in seiner Aboliste haben.

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    Ich mache meine Videos zu meinen eigenen Willen, ich bin nicht klickgeil oderso, ich will nur den Leuten etwas echt cooles bieten. Ich programmiere aufwendiges Zeug, vermittel den Zuschauern mein Wissen und die Zuschauer kriegen meine Sachen umsonst obwohl man normalerweise dafür Geld verlangen müsste. Eigenleistung erwarte ich, ich will nur sehen können wie sehr meine Zuschauer meine Arbeit schätzen. Ich mache nicht blöde langweilige Letsplays sondern baue Monate lang an Mods und Programmen und biete professionelle Tutorials. Dann mache ich noch nebenbei unterhaltsame Videos. Aber das ist ja auch nicht der Sinn meines Kanals. Ich will nur den Leuten echte gute Mods bieten die keiner macht, wo auch ein Problem liegt, wenn ich nicht dem standard enstspreche dann wird die Zuschaueranzahl geringer.

    Kommentar von Kuro48 Kuro48 Fragant

    Du vergisst aber bei allem den Punkt. Du machst es nun einmal freiwillig, du hast dich dafür entschieden es eben nicht gegen Geld anzubieten sondern kostenlos und für jeden verfügbar. Bei soetwas gibt es kein "Ich will", höchstens ein "Ich möchte".

    Deine Wortwahl ist schon recht interessant. Woher weißt du das deine Sachen so absolut toll sind, weil du es so siehst, weil ein paar Freunde gesagt haben es wäre gut oder wegen ein paar schnelle "Das Video ist toll!!!!!" Kommentaren? Bei solchen Aussagen ist immer interessant woher dieser Eigenwertungen kommen. Ich bin jetzt auch kein Lets Play Fan, aber auch hier frage ich mich ob es jetzt gerechtfertigt ist diese Sparte wiederum so runter zu reden.

    Schlussendlich sagst du, du willst X bieten, auf der anderen Seite interessieren dich aber massiv die Zahlen und Abos und sonstiges Zeug. Wenn dir das so wichtig wäre, würdest du es doch aus eigener Freude daran machen, selbst wenn nur 2 Leute es kucken und vor allem nicht nach Abos und Likes schielen, sondern nach konstruktiver Kritik suchen um dich noch weiter zu verbessern.

    YT ist nun einmal kostenlos und ein ganz einfaches Prinzip. Du stellst was on, der Zuschauer schaut es sich an und wenn dieser und auch nur wenn dieser das Bedürfnis empfindet irgendwas zu hinterlassen, dann wird er es machen ohne das du irgendeinen Anspruch auf irgendwas hast. Wenn du es gratis ohne Einschränkungen anbietest, hat der Zuschauer auch keinerlei Verpflichtungen.

    Im Grunde passt allerdings deine Aussage nicht so ganz zusammen. Wenn du meinst das YT nicht die Zielgruppe deiner Videos trifft, frage ich mich warum du dich nicht nach Alternativen umsiehst, wenn du weißt das du nur eine Niesche bedienst, frage ich mich warum du dich wiederum wunderst das eben diese Nische nun mal nicht so viel Resonanz hergibt. Wenn du allerdings wiederum deine Videos als so grandios bezeichnest und sie als massentauglich ansiehst, scheint ja entweder dein Video wiederum etwas zu fehlen das es den nötige Aufmerksamkeit bekommt und vor allem eine Diskrepanz zwischen deiner subjektiven Qualitätsbestimmung und der tatsächen Qualität zu bestehen. Wenn diese Videos dermaßen gut wären, würden sie ja die Leute von sich aus überzeugen und ein Like oder Abo bekommen und vor allem sich auch durch verschiedene Wege weiter verbreiten in Foren etc. als "Hey, du suchst XY, da ist auf YT ein gutes Video, dass schau dir mal an". Das scheint aber auch alles nicht der Fall zu sein.

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    Ehm ok, wie oben schon zu jemanden Anderen geschrieben, suche ich Feedback! Deswegen rede ich ja von Likes und Abos, weil man in der Form ein Feedback geben kann. Ein Abo sagt mir das ich alles richtig mache je nach Anzahl. Z.b auf Internetseiten wo meine Mods perfekt hinpassen, habe ich die Aufmerksamkeit die ich brauche 5 Sterne, und Leute die von meinen Sachen Videos machen. Aber mich interessiert es ja warum es bei Youtube nicht der Fall ist. In vielen Foren steht mein Kanallink und wurde auch deswegen schon angeschrieben. Aber warum nicht auf Youtube? Die Abonnenten gehen manchmal 4 hoch und dann ein Monat später 4 runter und im nächsten dann wieder 4 hoch. Ich glaube eher das es an meinem Konzept liegt. Beispiel:

    Jeder mag Sportwagen richtig? Ich bin sage ich mal ein Autohersteller aber ich mache nicht Sportwagen weil ich der Meinung bin das es genug gibt sondern lehne mich dagegen und baue Autos für die Leute die nicht so auf Sportwagen stehen, und dieser Anteil ist ja weniger.

    Deswegen sind meine Klicks verschieden, ich schwimme mal mit und dann mal nicht weil ich auch mal einer von denen war die Sportwagen nicht so mögen, und immer was anderes wollten was es nicht gab. Verstanden??

    Ich mache das was keiner macht und ich versuche hier Spam möglichst zu vermeiden. Ich kenne Leute die genau das selbe machen, aber die haben auf Youtube sogar mehr Abonnenten b.z.w bekommen mehr Feedback und den ganzen Kram.

    Das Problem ist ja nur auf Youtube, und das wundert mich, weil man hat auf Youtube die größte Kontaktmöglichkeit zur Welt. Die Leute die meine Videos auf Facebook sehen sind nicht nur Freunde, da ich von meinen öffentlichen Account rede. Ich habe auf Facebook weltweite Leute, die ganau das selbe machen wie ich, nur die machen wie im Beispiel Sportwagen, ich mache eben was ganz anderes in dem Bereich.

    Ich weiß nicht wie ich das noch erklären soll damit ich mal eine passende Antwort auf meine Frage bekomme xD.

    Ich muss vielleicht, falls es interessiert sagen, dass ich nicht oft Videos mache.

    Ok ich hoffe jetzt könnt ihr mir helfen :D

    Kommentar von Kuro48 Kuro48 Fragant

    Bisher habe ich hier von dir mehr Beachtung, Respekt etc. gelesen als irgendwas von konstruktiver Kritik und Abos und Likes sagen gar nichts außer "hat mir gefallen". Davon weißt du nicht was besonders gefallen hat, wo etwas besser könnte, was vielleicht zu lang ausgeführt wurde etc. Böse gesagt, Likes sind um sich zu verbessern nur ein "Das mag wer" Signal, für alles andere sind sie nutzlos.

    Ich verstehe durchaus was du sagst, aber du erklärst es dir doch schon selbst. Wenn du Nischen bedienst, solltest du eher in diese "Fachkreise" gehen wo es die Leute brauchen. Was nützt es dir da wiederum dich mit anderen zu vergleichen? Andere sind vielleicht schon länger aktiv, haben mit irgendeinem Video den Nerv einiger getroffen, haben vielleicht zufällig die besseren Abonennten erwischt etc.

    Reden wir nun weiter davon das du selbst in den Kreisen in denen sich das Ganze befindet eine Nische belegst, ist es doch noch klarer warum YT da nicht so gut läuft wie bei anderen. Je spezieller etwas ist, desto kleiner wird die Bezugsgruppe, auch wenn man sich einen großen Rahmen sucht. Gerade YT hat Millionen von Videos und es kommen hunderte jeden Tag dazu, wenn du einen speziellen Bereich bedienst und dann auch noch davon wieder eine Nische, kommen natürlich weniger. Da ist jedes "Katze klatscht gegen Fenster" Video für die Masse interessanter als du.

    Hinzu kommt, auch die Anzahl der Videos entscheidet wer bei dir bleibt und nicht. Wenn Berichte über größere YT Leute kommen ist immer wieder eine Aussage dabei, Videos produzieren. Je länger kein neues Video kommt, desto mehr interessieren sich nicht mehr, deswegen versuchen viele zumindest ein Mal die Woche oder alle zwei Wochen etwas hochzuladen um sich im Blickfeld der Benutzer zu halten.

    Es gibt schlussendlich eh kein Erfolgsrezept. Es gibt tausende Lets Player, aber nur eine Hand voll davon ist bekannt obwohl sicher nicht alle schlechter sind. Vielleicht mögen nicht genug deine Art und sehen es nur als kurzweilige Unterhaltung, vielleicht bist du zu ungeduldig etc.

    Schlussendlich ist eine passende Antwort auch schwer, wenn man im Grunde nur diese wenigen Fetzen weiß die du einem gibst. Ich kenne keines deiner Videos, ich weiß nicht wie lang dein Kanal besteht, wie oft ein Video kommt, wie die Qualität des Materials ist, welche Zielgruppe schlussendlich dahinter steckt und wie viele YT überhaupt Interesse daran hätten, wie du dich selbst "vermarktest" etc. Das einzige was bisher bekannt ist das du meinst hochwertige (Nischen-) Mods zu erstellen für die du Dankbarkeit willst. Wenn du mit eben solchen Aussagen bei YT auftrittst, kann ich es noch besser verstehen. Wenn mir jemand ein Video vor die Nase hält um das ich ihn nicht gebeten hat und dieser Jemand dann Dankbarkeit verlangt, wäre ich der erste der wortlos weg wäre. Sollten solche Kommentare von dir in den Videos, Beschreibungen, den Kommentaren zu den Videos etc. auftauchen, kann allein schon diese unsympathische Aussage (selbst wenn du es nicht so meinen solltest) dich uninteressant machen.

  • 1
    Mehr YT Abonnenten bekommen?? Trotz guter Videos! Keine Dankbarkeit
    Antwort von ParaSect Fragant

    Dich hat niemand gezwungen das zu tun also solltest du auch nicht zuviel erwarten. Wenn deine Videos wirklich gut sind dann würden dich wohl mehr Leute abbonieren tun sie ,aber nicht.Zudem muss man dich ja nicht abbonieren wenn man deinen Kanal eh nicht weiterhin verfolgen will.

    Kommentar von Anonymplease Anonymplease

    Ich wurde von manchen Leuten gezwungen etwas zu tun nur eine Person von diesen haben mich abonniert. Trotzdem ein Dankeschön darf man ja wohl verlangen oder nicht? Ein Daumen hoch? Warum nicht? Ich mache das schließlich auch und gehe nicht mehr auf den Kanal.

  • 1
    Viren bei youtube?
    Antwort von feldwebel1989 Fragant

    Ja, es ist möglich

    http://www.macnotes.de/2014/10/15/youtube-werbung-malware-kovter/

    Youtube läd Werbung nach, die von infizierten Servern kommen kann.

  • 2
    Viren bei youtube?
    Antwort von ThisIsYaKuToX Fragant

    Wenn du Unseriöse Links in der Beschreibung oder in den Kommentare anklickst und diese "Programme" (Viren) downloadest dann JA natürlich!

    Aber rein Videotechnisch gesehen keine Sorge dort sind kein Viren versteckt!

    Kommentar von zelso234 zelso234

    also könnte ich rein theoretisch ganz ohne antivirenschutz you tube vids kucken? (hab ich nicht vor, ich installiere nur grade windows updates nachdem ich mein rechner neu installieren musste)

    Kommentar von floppydisk floppydisk Fragant

    ein antivirenschutz schützt nicht wirklich vor viren. das ist nur für das gute gewissen.

  • 2
    Viren bei youtube?
    Antwort von Gehilfling Fragant

    Ich denke, das größte Videoportal der Welt kann und will es sich nicht leisten, dass dort Viren verbreitet werden. Die treffen da ihre Maßnahmen ;-)

  • 2
    Viren bei youtube?
    Antwort von hooo123 Fragant

    Vom Bloßen Ansehen nicht. Wenn du einen Downloader holst, der eigentlich ein Virus ist, hast du Pech gehabt. Ich würde mir den von Chip.de holen.

    Kommentar von zelso234 zelso234

    ich nehm real player, der sollte sauber sein, aber von Chip den kenn ich nicht

    Kommentar von hooo123 hooo123 Fragant

    Ich kenne ihn schon und er ist sicher, keine Viren oder sonstiges drin :)

  • 1
    Viren bei youtube?
    Antwort von redAly13 Fragant

    Beim Ansehen auf jeden Fall nicht, beim Runterladen glaube ich auch nicht. :)