You Tube - neue und gute Antworten

  • 0
    Video bearbeiten - Canon Spiegelreflex einstellungen
    Antwort von HOLyP HOLyP

    Zum Ersten Teil deiner Frage: Den Hintergrund bekommst du Unscharf, indem du die Blende so weit wie möglich öffnest. Es hilft außerdem näher ran zu zoomen und das Motiv relativ nah an der Kamera zu platzieren. Es kommt hauptsächlich auf dein Objektiv an, ob du diesen Effekt gut erzielen kannst oder nicht. Was hast du denn für Objektive zur Verfügung? Für kostenlose Videobearbeitung möchte ich dich auf folgende Seite verweisen:

    http://www.netzwelt.de/news/81253-beste-video-freeware-filmschnitt-videobearbeit...

    Aber meiner Meinung nach ist ein Premiere Pro Einzelprodukt-Abo von Adobe echt jeden Cent wert.

  • 0
    LP gesucht
    Antwort von Disbujik Disbujik

    Ich kenne ein paar. /channel/UC5Q7D4Y-WDJI0gX173Rcg0g (von ihm weiß ich nicht), /user/TheSarkho/ (Sarkho Unsaki) https://www.youtube.com immer dahinter schreiben

  • 1
    Will You Tuber werden ! Wie überzeuge ich meine Eltern ?
    Antwort von coolergamer100 coolergamer100

    Werd doch von selbst aus Youtuber. Es ist ja selbst deine Entscheidung. Und von deinem Geld das du für dich zu verfügung hast kannst du Sachen kaufen was du willst. Ausser natürlich die ab 18;D Ja man sollte auf die Eltern auf die Eltern hören. Aber da ist es ne Legal für die unter 18 Person Freizeit aktivität. Mach ein Video zeig es dein Eltern und vllt. sagen die ja du kannst es weiter machen. Mach es aber vorsichtig das du nicht nochmehr Ärger bekommst. Ich möchte nicht einen in den Ärger reiten mit meine antwort.^^

  • 0
    Will You Tuber werden ! Wie überzeuge ich meine Eltern ?
    Antwort von Pro123 Pro123

    verstehe ich dich richtig und du darfst in deiner Freizeit nicht deine videos drehen ? wenn ja sind deine eltern echt mies.. überzeugen könntest du sie durch taten und erfolge

  • 1
    Will You Tuber werden ! Wie überzeuge ich meine Eltern ?
    Antwort von Crispy0 Fragant

    viertens:

    erfolgschance stehen bei unter einem prozent erfolgreich zu werden, dass man davon leben kann

  • 0
    Nach Audacity Bearbeitung "scheppert" es?!
    Antwort von Midlichter Midlichter

    Eine Möglichkeit, die du überprüfen solltest, ist ob du beim Mixen eine Spur übersteuert hast. Das erkennst du daran, dass die angezeigten Kurven der Amplituden oben bzw. unten bis auf maximalen Anschlag gehen. Dann scheppert es. Du musst in diesem Fall also die Spuren etwas leiser stellen. Wenn du nämlich zwei Spuren addierst, dann kann es passieren, dass das Gesamtergebnis übersteuert ist.

  • 1
    Youtube Kanal erstellen, was beachten
    Antwort von MurksTee MurksTee

    Grundsätzlich gibt es nicht viel zu beachten. Soweit ich mich recht erinnere brauchst du einen Google Account, dabei musst du nicht unbedingt bei gmail angemeldet sein, sondern kannst einfach eine bestehende E-Mail-Adresse nehmen.

    Als ich mich dann angemeldet hatte, musste ich ein Google Plus Profil erstellen und dabei war es wirklich schwierig den gewünschten Namen für meinen Kanal einzugeben. Das Eingabefeld ließ nur Vor- und Nachname zu. Das war ein echter Kampf!

    Aber man kann auch einen Nicknamen eingeben und damit hat es dann bei mir geklappt. Es ist am Anfang etwas schwer sich zurecht zu finden, aber ansonsten bietet YT eine Menge Tools, die das Video erstellen vereinfachen. So bietet YT dir zahlreiche, lizensfreie Audiosnippets, mit denen du deine Videos verschönern kannst. Außerdem macht es einen seriöseren Eindruck, wenn du dir ein Profilbild erstellst, das ist nicht ganz einfach, weil du nicht sonderlich viel Platz dafür hast.

    Ansonsten schlage ich vor, melde dich an und erkunde YT ein wenig. Der Video-Manager ist wirklich hilfreich und erklärt sich am besten beim Learning by Doing.

    Wenn du willst, kannst du auch hier nachschauen: https://support.google.com/youtube/answer/1646861?hl=de

    Das ist die offizielle Hilfe von Youtube, da solltest du alles Wissenswerte finden.

    Viel Spaß mit deinem Kanal :)

  • 1
    Youtube Kanal erstellen, was beachten
    Antwort von Andreard Fragant

    musst auch beachten, dass du keine Urheberrechte verletzt. Daher am besten nur Videos hochladen, die du selbst gemacht hast und die nicht mit Musik unterlegt sind, die nicht von dir stammt, denn das kann schnell mal teuer werden.

  • 1
    Youtube Kanal erstellen, was beachten
    Antwort von rednammoc Fragant

    Videos erstellen, die jemand sehen will

    Kommentar von celine19982912 celine19982912

    Haha ganz witzig.

    Kommentar von celine19982912 celine19982912

    Haha ganz witzig.

    Kommentar von rednammoc rednammoc Fragant

    ja, isso

  • 1
    Youtube Kanal erstellen, was beachten
    Antwort von BeatlesfreaK Fragant

    Überlegen, ob du bereits 18 bist oder nicht.

    Kommentar von BeatlesfreaK BeatlesfreaK Fragant

    Und du musst dir bewusst sein, dass, wenn deine Absicht das Hochladen von Videos ist, du diese nie wieder komplett aus dem Internet entfernt bekommst^^

  • 1
    Video für Youtube machen Soundspur mit Stimme zuleise
    Antwort von Baceist Baceist

    Die tonspur seperat aufnehmen ! Dann kannst du das video leiser machen & deine tonspur als mp3 darunter legen & dort dann die lautstärke anpassen :)

    Kommentar von Savix Savix Fragant

    Ganz genau! :) Nutze dazu am besten die kostenlose Anwendung "Audacity".

  • 0
    Youtube Name und Equip?
    Antwort von Tryagain Tryagain

    Sag im Vorspann irgendwas mit Geschichte nicht langeilig erzählt und zieh das auf jeden fall durch! Kameras kann man sich ausleihen von Nikon, da sagst du dann gefilmt mit "bla", machst 2 Drehs und gibst sie zurück. und wenn dein KAnal gu ist überleg weiter :)

    Kommentar von maiktheboerner maiktheboerner

    mir fehlt ein name und ich weis nicht worauf ich bei einer kamra achten muss

  • 0
    Ähnliche Lieder wie "Last to know" von Three Days Grace
    Antwort von Meike311 Fragant

    Probier mal Endlessly von The Cab (oder allgemein The Cab, die sind super! ;) ). Oder I Miss You von Blink182. Oder Somewhere in Neverland(Acoustic) von All Time Low. :)

  • 0
    Upload von Videos von Youtube.
    Antwort von chr1347 Fragant

    wenn du ein Video hochlades was ich schon 35 mahl gemacht habe gehtst du nach den regestrieren auf hochladen und dann wälst du das Video aus nach dem der balken durch ist wird das Video verarbeitet und dann ist es on in zwischen mache ich das mit den movemaker

  • 0
    Upload von Videos von Youtube.
    Antwort von Retniw98 Retniw98

    nein, dein PC muss ab sofort 365 Tage im Jahr laufen, damit sich andere Nutzer dein Video ansehen können .....

    Das ist dann natürlich auf einem Youtube Server gespeichert und du kannst mit deinem PC machen, was du willst.

  • 1
    You Tube Videos anzeigen
    Antwort von annokrat Fragant

    die videos werden nur sicher gelistet, wenn du den tag in den namen des videos schreibst. da tags sinnlos gefakt werden, hat youtube deren bedeutung bereits vor 3 jahren gestutzt. inzwischen sind tags nahezu bedeutungslos geworden. einzig der video-titel wird noch sicher ausgewertet. vielleicht ist es auch so, dass nur noch wenige tags ausgewertet werden, vielleicht nur noch die ersten 3 oder 5 oder 8 oder was-weiss-ich.

    annokrat

  • 1
    You Tube Videos anzeigen
    Antwort von funmovie Fragant

    Youtube zeigt die relevantesten Ergebnisse an, also die mit den meisten Aufrufen und der meisten Nutzerinteraktion. Wenn die Videos brandneu sind oder nur wenige Aufrufe haben, werden die nicht angezeigt.

    MfG, funmovie (/user/funmovieproduction) :-)

    Kommentar von hermiantor1 hermiantor1 Fragant

    Man kann auch nach Hochladedatum Sortieren, und da sind die auch nicht zu finden

    Kommentar von funmovie funmovie Fragant

    Sind die vielleicht nicht gelistet oder privat?

    Kommentar von hermiantor1 hermiantor1 Fragant

    die sind Öffentlich, darum finde ich dass ja so komisch

  • 0
    You Tube Videos anzeigen
    Antwort von Manuelacosta Fragant

    Welchen Suchbegriff?

    Kommentar von hermiantor1 hermiantor1 Fragant

    die gleichen Tags. Welcher ist ja egal. Es werden aber nicht alle VIedos angezeigt

    Kommentar von Manuelacosta Manuelacosta Fragant

    Egal schon, nur hätte ich Dir dann schreiben können, ob ich auch nur 4 finde.

  • 0
    Imovie 9 Frage zu Audio-Möglichkeiten!!
    Antwort von Pumpkinpie11 Pumpkinpie11

    Also.... Das ist ein bisschen schwierig zu erklären aber wenn du auf die zeile von der musik klickst kannst du auf "teilen" klicken. Das machst du am anfang und am ende des parts wo die musik aus sein soll. Das gleiche machst du beim video teil. So, dann schaltest du den abgetrennten bereich der musik auf stumm und den abgetrennten filmteil auf laut (da du im restlichen teil logischerweise den film auf stimm hast damit man die musik hört) so hört man an dieser stelle nur das video und nicht die musik ;) ich hoffe es ist einiger maßen verständlich :) LG

    Kommentar von valerialisa valerialisa

    Hallo!

    Erstmal danke für die Antwort!!

    ABER: Wenn ich auf die Zeile von der Musik klicke, kann ich nur entweder Clip-Trimmer, Clip-Anpassungen oder Audioanpassungen auswählen. Egal auf welches Feld ich klicke, ich kann leider nirgendwo teilen. Und wenn ich auf Bearbeiten gehe kommt auch nur Clip teilen aber nirgendwo Audio teilen oder sowas in der Art ! :(((

    Und bei mir erscheint komischerweise auch nicht die Audiozeile des Originalaudios des Videos mit den Stimmen sodass ich das teilen kann :(

  • 0
    suche gute deutsche youtuberin! :)
    Antwort von LoveFangirl LoveFangirl

    BibisBeautyPalace Dagi Bee da gibt es so viele