You Tube - neue und gute Antworten

  • 0
    Youtube Videos drehen ? :)
    Antwort von Jassistyleyo Jassistyleyo

    Wenn du noch Lust dazu hast ich würde dir helfen weil ich möchte selber anfangen Videos zu drehen

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von LuftArts LuftArts

    Ich habe grad eine Aktion, da ist in meinem Shop alles kostenlos. Hier mal ein Link : https://docs.google.com/forms/d/1BsZOvAIFJSM3VemY5Am3YwgHrlrUQQS8wAza3br81W8/edi...

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von hella15 hella15

    http://www.youtube.com/channel/UCAJxRlbgQNHNbgdgRaP_kuQ Der Junge von dem Kanal würde dir sicher gerne eins machen, frag ihn einfach mal in den Kommentaren oder so :) Er macht öfter Intros für andre

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von chekkerboyable chekkerboyable

    Ich mache kostenlos Intros.

    Aber ein Intro was 3 Sekunden lang geht habe ich noch nie gesehen noch gemacht.

    Was soll denn dadrin vorkommen?

    Am besten schaust du mal nach einem Template was man dir machen kann, denn bei 3 Abonnenten werde ich dir kein selbstgemachtes erstellen. Der Grund ist ganz einfach, ich wette dein Kanal ist nach einiger Zeit wieder inaktiv, so ist das bei den meisten die nicht einmall 10 Abonnenten haben...

    Ich arbeite übrigens mit Cinema 4D und Adobe After Effects. Optimal wäre nur ein After Effects Intro Template, das könnte ich dir schnell machen wenn es nicht zu viel aufwand ist... Melde dich mal auf Youtube, hier (per PN) oder auf Facebook:

    https://www.facebook.com/chekkerboyable

    Wenn du wirklich nur 3 Sekunden willst und nur möchtest das im schwarzen kurz dein Name erscheint kann ich das auch selbst machen...

    Kommentar von floobe floobefloobe

    -> PN

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von sion1 sion1

    Lad dir camtasia studio oder sonyvergas runter (camtasia einfacher ohne erfahrung) Das ist dortalles kinderleicht!

    Kommentar von floobe floobefloobe

    Ein Intro erstellt man aber mit diesen Programmen nicht!

    Kommentar von chekkerboyable chekkerboyablechekkerboyable

    Doch das geht. Camtasia Studio hat immer schon kostenlos ein paar Vorlagen, unter anderem Musik und Videos. Dann nimmst du einfach ein Video, blendest an der richtigen Stelle den Text ein, setzt die richtige Musik ein und fertig.

    Sehen aber nicht wirklich elegant aus, aber fürs erste mal kann man es nehmen...

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von lennyprax lennyprax

    Ich wollte nur von einem dubstep/techno intro abraten weil das hat JEDER let's player :)

    Kommentar von floobe floobefloobe

    Ja, das gefällt mir auch nicht!

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von BlackBerry200 BlackBerry200

    Du hast 3 Abonnenten und möchtest so voreilig ein Intro ? Okaaaaaay O.o

    Kommentar von floobe floobefloobe

    Es ist kein Video online! Vorproduktion läuft schon!

  • 0
    Kennt ihr gute You Tuber!!???
    Antwort von abcdefghijklove abcdefghijklove

    ApeCrime sind brutal!

    Kommentar von abcdefghijklove abcdefghijklove

    oh , hab nicht mal die frage gelesen tut mir leid hahaha

    Kommentar von epona6102000 epona6102000

    Lol,aber du hast recht Apecrime ist einfach nur Geil!

  • 1
    Kennt ihr gute You Tuber!!???
    Antwort von GerryWats0n GerryWats0n

    Daaruum, HerrTutorial (SamiSlimani), DagiBee, BibisBeautyPalace, LunaDarko, PaolaMaria (PaolasWelt)

    Kommentar von bounty100 bounty100

    Danke werd gleich mal nach schauen 😉

    Kommentar von SeGinLp SeGinLp

    SamiSalami ist Mist.

    Kommentar von Donauwelle123 Donauwelle123

    Ja die find ich auch gut👝

  • 1
    Kennt ihr gute You Tuber!!???
    Antwort von Donauwelle123 Donauwelle123

    Ich finden ja alive4fashion, daaruum gut! Wenn du nur beauty willst dann gibt es xkarenina ( wirklich nur beauty)

    Kommentar von bounty100 bounty100

    Okay danke also nur Beauty mag ich jetzt net so, aber alive4fashion hört sich gut an

  • 1
    Kennt ihr gute You Tuber!!???
    Antwort von Unforgettable37 Unforgettable37

    Daaruum

    Heisst sie

  • 1
    Kennt ihr gute You Tuber!!???
    Antwort von SeGinLp SeGinLp

    Der SeGinReborn soll gut sein.

    Kommentar von bounty100 bounty100

    Okay danke

    Kommentar von bounty100 bounty100

    Also bei DIY mag ich halt auch Beauty und so

    Kommentar von SeGinLp SeGinLp

    SeGinReborn ist trotzdem gut. :) Aber bitte dislike die Videos von Speakershocker.

  • 0
    youtube kanal einrichten wie funktioniert das? bitte helft mir! <3
    Antwort von PCFRE4K PCFRE4K

    Hey, Meinst du das dort am Anfang so ein Video ist und dann die neusten usw.? Wenn ja dann kann man irgendwo ( ich kann mich Grad nicht mehr erinnern) auf einen "Stift " drücken und man kann die Seite bearbeiten. Ich kann ja mal ein Video dazu machen (den link tue ich dann hier als Antwort rein) noch viel Glück! :)

    Kommentar von Danielaliebtj Danielaliebtj

    Ja ich glaub wir meinen das gleiche! Wär super lieb von dir wenn du dazu ein video machen würdest! :)

  • 0
    Den "Themenbereich" (von eigenen Videos) auf eigener YouTube Seite ändern?
    Antwort von Danielaliebtj Danielaliebtj

    sorry das ich jetzt eine gegenfrage stelle: Wie hast du das mit dem neuste videos und so hinbekommen?

    Du musst einfach da oben auf playlists drücken nd wenn du das nicht hinbekommst geh am ende der seite auf hilfe und geb playlist erstellen ein L.G: Dani

  • 0
    Lustige Deutsche Youtuber wie LeFloid
    Antwort von SnickerOfSteel SnickerOfSteel

    Coldmirror Applewarpictures Spacefrogs:D

  • 0
    YouTube Wiedergabeverlauf/"Gefällt mir"-Liste vollständig anzeigen lassen?
    Antwort von TomHorn76 TomHorn76

    Die komplette "Gefällt mir"-Liste habe ich inzwischen gefunden, die ist im Video-Manager abrufbar. Aber was mit meinem Verlauf passiert ist, weiß ich immer noch nicht...

  • 0
    Kompletter Youtube Verlauf einsehen
    Antwort von Felix7539 Felix7539

    Hallo,

    am besten würde ich den Verlauf vom Browser nehmen falls du ihn nicht gelöscht hast

  • 0
    Horror LP von Gronkh nach Outlast
    Antwort von Branko1000 Branko1000

    One Late Night, Blackwell Asylum und Cry of fear hab ich gesehen

  • 0
    Song gesucht! Gehört bei den "The Voice" Auditions via Youtube.....
    Antwort von Taimi Taimi

    Hallo saftnase, es gab in diesem Jahr in GB einen Auftritt eines Herrn namens Paul Black der Van Halens Jump in einer Swing-Version performte.
    http://www.youtube.com/watch?v=fpQW_z-caaU

    Kommentar von saftnase2000 saftnase2000saftnase2000

    Hallo Taimi; Auch sehr cool, aber der wars nicht. Es war auch noch die alte Besetzung, also 1 Jahr vorher, und das Tempo war nochn Tick schneller........

    Kommentar von Taimi TaimiTaimi

    Ich dachte mir schon dass ich die Nadel nicht gefunden habe. Ich schau mal mit.

    Kommentar von Taimi TaimiTaimi

    Es kamen keine weiteren Ideen von anderen Usern... Würdest du den Song oder Interpreten nachvollziehen können wenn du Titel/Interpret liest? Beispielsweise
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Voice_UK_%28series_2%29

  • 0
    Beschreibung bei You Tube Videos
    Antwort von coman96 coman96

    Wieso sollte man dafür einen Strike bekommen?

    Kommentar von hermiantor1 hermiantor1hermiantor1

    Ich habe gehört, dass die Beschreibung auch zum finden der Videos benutzt wird und damit hat man ja dann mehr Möglichkeiten gefunden zu werden.