You Tube - neue und gute Antworten

  • 0
    Gute Podcasts und Youtube Channal für IT - News
    Antwort von DesterSingler DesterSingler

    Ich kann dir einen Blog empfehlen: http://thecl0wn.net/

    Ansonsten heise.de, golem.de oder als youtube kanal linus tech tips

  • 0
    Intro für YouTube Videos selber machen..
    Antwort von Johner Johner

    Ich kenne mich net so gut aus aber der da: https://www.youtube.com/channel/UCmfByzj4H4ExeiyTzApPsuQ. Deer ist recht neu (aber nur auf YouTube). Der kann dir zu 100% alles machen was du willst. Der ist zwar in einigen bereichen echt mega bekannt aber sein Youtube irgendwie net so, daher haste villeicht glück.

  • 0
    bestehende Youtube url ändern
    Antwort von chrisiphone chrisiphone

    Nein, du kannst deine URL nicht mehr verändern. Beim erstellen der URL weißt Youtube darauf hin dass man die hinterher nicht mehr ändern kann.

    Kommentar von Kampfbursche Kampfbursche

    würde das gehen. Wenn ich meinen jetzigen kanal also MisterKable(LP) löschen würde mir einen neuen YouTube kanal mache und ihn MisterKable nenne?. Oder kann man denn Namen dann nicht mehr benutzen?

  • 0
    wie fügt man das profilbild in youtube ein????!!!!!
    Antwort von taqedinem taqedinem

    Oben rechts -> Konto -> Überblick -> Bild ändern

  • 0
    ZU VIELE YouTube ABONNENTEN?! (nachdem jemand Kanal Auf Facebook geteilt hat)
    Antwort von NelliMagBlumen NelliMagBlumen

    Hi! Mach dir bloß keine Sorgen mit den Namen! Du hast Glück, dass ich auf deine Frage gestoßen bin, denn "николай голендухин" ist auf Russisch und bedeutet "Nikolai aus Holland" :D Und dass er Kanäle auf anderen Sprachen abonniert hat... Die Frage hätte sich wohl in dem letzten Satz geklärt :D Jedenfalls kann er ja Deutsch UND Russisch sprechen! Mach dir wegen der Sache keinen Kopf und sei froh, dass du so beliebt bist! Viel Glück und keine Panik! ;) Lg

    Kommentar von ande123345567 ande123345567ande123345567

    ok... naja ich finds nur iwie komisch

  • 0
    ZU VIELE YouTube ABONNENTEN?! (nachdem jemand Kanal Auf Facebook geteilt hat)
    Antwort von abcfuck abcfuck

    Ich habe keine ahnung was oder wie.. vllt wollen die Abonnenten zurückgewinnen also mit zurückabonnieren oder so. Freu dich einfach

  • 0
    ZU VIELE YouTube ABONNENTEN?! (nachdem jemand Kanal Auf Facebook geteilt hat)
    Antwort von davidtho3a davidtho3a

    HMM Das ist schon komisch also diese Sprache ist Russisch das weiss ich weil ich selber Russisch spreche und die Anderen Abonenten dann wahrscheinlich auch.Aber wenn alle Namen so sind das kann das 1 Irgendein komischer Versuch iwas bei deinem Abo zu machen ODER

    Diese Facebook Seite ist Rusisch ich hoffe ich konnte dir helfen

  • 0
    Intro für YouTube Videos selber machen..
    Antwort von mertcool0209 mertcool0209

    oder wie stellst du dir das vor ?

  • 0
    Intro für YouTube Videos selber machen..
    Antwort von mertcool0209 mertcool0209

    jo haste skype

  • 0
    Eure Meinung zu meinem Youtube Kanal? --
    Antwort von PSYCHoMANiac PSYCHoMANiac

    Bitte keine Fragen mehrmals stellen. :) "Noch eine Antwort, bitte" ermöglicht es Dir die Frage zu hochzupushen. Da ich die spiele nicht spiele/kenne, kann ich nur ein rein oberflächliche Antwort geben.

    • Die Videoqualität ist top.
    • Audio ist gut verständlich.
    • Playlists sind logisch angelegt.
    • Channeldesign ist schlicht gehalten, also weder schlecht noch sonderbar gut.

    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, doch posititv schaut's aus.

    Gruß Psy

    Kommentar von FerlixGr FerlixGr

    Okay danke :)

  • 0
    Eure Meinung zu meinem Youtube Kanal? --
    Antwort von PAZ1111 PAZ1111

    ganz gut, aber nur Lets plays jucken mittlerweile kaum einen mehr. Mach lieber Videos von 3-6min und am besten Commentarys mit guten Gameplays :) Gruß

    Kommentar von NEKKs NEKKs

    Gute Gameplays von welchem Spiel?

  • 0
    Eure Meinung zu meinem Youtube Kanal? --
    Antwort von JoGo1904 JoGo1904

    Top! Nur eine Frage? Womit nimmst du deine Videos auf? ^^ Ist das kostenlos bzw. kennst du ein kostenloses?

    Kommentar von FerlixGr FerlixGr

    danke :) Meine Stimme nehme ich mit "Audacity" (kostenlos) auf, und das Spiel mit "ShadowPlay" (Ist kostenlos wenn du eine Grafikkarte von Nvidia hast also eine der Serie gtx 600 - 700) Lg

  • 0
    Youtube Videos drehen ? :)
    Antwort von Jassistyleyo Jassistyleyo

    Wenn du noch Lust dazu hast ich würde dir helfen weil ich möchte selber anfangen Videos zu drehen

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von LuftArts LuftArts

    Ich habe grad eine Aktion, da ist in meinem Shop alles kostenlos. Hier mal ein Link : https://docs.google.com/forms/d/1BsZOvAIFJSM3VemY5Am3YwgHrlrUQQS8wAza3br81W8/edi...

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von hella15 hella15

    http://www.youtube.com/channel/UCAJxRlbgQNHNbgdgRaP_kuQ Der Junge von dem Kanal würde dir sicher gerne eins machen, frag ihn einfach mal in den Kommentaren oder so :) Er macht öfter Intros für andre

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von chekkerboyable chekkerboyable

    Ich mache kostenlos Intros.

    Aber ein Intro was 3 Sekunden lang geht habe ich noch nie gesehen noch gemacht.

    Was soll denn dadrin vorkommen?

    Am besten schaust du mal nach einem Template was man dir machen kann, denn bei 3 Abonnenten werde ich dir kein selbstgemachtes erstellen. Der Grund ist ganz einfach, ich wette dein Kanal ist nach einiger Zeit wieder inaktiv, so ist das bei den meisten die nicht einmall 10 Abonnenten haben...

    Ich arbeite übrigens mit Cinema 4D und Adobe After Effects. Optimal wäre nur ein After Effects Intro Template, das könnte ich dir schnell machen wenn es nicht zu viel aufwand ist... Melde dich mal auf Youtube, hier (per PN) oder auf Facebook:

    https://www.facebook.com/chekkerboyable

    Wenn du wirklich nur 3 Sekunden willst und nur möchtest das im schwarzen kurz dein Name erscheint kann ich das auch selbst machen...

    Kommentar von floobe floobefloobe

    -> PN

    Kommentar von chekkerboyable chekkerboyablechekkerboyable
    Kommentar von Johner Johner

    Du klaust von Presets Junge!! Schähm dich das deine Arbeit zu nenen!!

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von sion1 sion1

    Lad dir camtasia studio oder sonyvergas runter (camtasia einfacher ohne erfahrung) Das ist dortalles kinderleicht!

    Kommentar von floobe floobefloobe

    Ein Intro erstellt man aber mit diesen Programmen nicht!

    Kommentar von chekkerboyable chekkerboyablechekkerboyable

    Doch das geht. Camtasia Studio hat immer schon kostenlos ein paar Vorlagen, unter anderem Musik und Videos. Dann nimmst du einfach ein Video, blendest an der richtigen Stelle den Text ein, setzt die richtige Musik ein und fertig.

    Sehen aber nicht wirklich elegant aus, aber fürs erste mal kann man es nehmen...

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von lennyprax lennyprax

    Ich wollte nur von einem dubstep/techno intro abraten weil das hat JEDER let's player :)

    Kommentar von floobe floobefloobe

    Ja, das gefällt mir auch nicht!

  • 0
    Intro für meinen YouTube Kanal | Gamer Kanal
    Antwort von BlackBerry200 BlackBerry200

    Du hast 3 Abonnenten und möchtest so voreilig ein Intro ? Okaaaaaay O.o

    Kommentar von floobe floobefloobe

    Es ist kein Video online! Vorproduktion läuft schon!

  • 0
    Kennt ihr gute You Tuber!!???
    Antwort von abcdefghijklove abcdefghijklove

    ApeCrime sind brutal!

    Kommentar von abcdefghijklove abcdefghijklove

    oh , hab nicht mal die frage gelesen tut mir leid hahaha

    Kommentar von epona6102000 epona6102000

    Lol,aber du hast recht Apecrime ist einfach nur Geil!