You Tube - neue und gute Antworten

  • 0
    Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm [2014] ?
    Antwort von Lazarius Lazarius

    Du könntest es mit der kostenlosen Version von VideoPad versuchen. Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

    Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

    Bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

    Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

    Viel Spaß und LG

  • 0
    Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm [2014] ?
    Antwort von Cockbert Cockbert

    Es gibt ein günstiges von Sony (Ich glaub Movie Studio oder so heißt es) für um die 30€

  • 0
    Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm [2014] ?
    Antwort von saskia2110 saskia2110

    Gibt nicht sehr viele, um genau zu sein fast gar keine! Ich suche schon seit Jahren nach einem passenden Programm. Also versuch es wirklich mal mit Movie Maker! Sonst glaube gibt es noch ein Programm, nennt sich VideoPad editor, glaube ich. Sonst such dir ein kostenpflichtiges programm und lade die demoversion runter. Oder spare ein bisschen und kaufe dir einfach ein gutes. Ich weiß der Tipp ist blöd, aber wenn du auf dauer gute Videos machen willst, führt da leider kein weg dran vorbei :/

  • 1
    Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm [2014] ?
    Antwort von DavidGuillot DavidGuillot

    Windows Movie Maker

  • 0
    Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm [2014] ?
    Antwort von Vacon Vacon

    naja ich benutze windows movie maker aber weiß nicht ob es dir hilft wollte nur ein beispiel nennen :)

  • 2
    Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm [2014] ?
    Antwort von Unkreatiiiev Unkreatiiiev

    "Rändern", also? Okay... Der MovieMaker.

  • 0
    Größter Youtuber?
    Antwort von MessiFan00 MessiFan00

    Nein ihr labert Müll Ein von YouTube selbst erstellter Kanal namens Music hat über 87 Mio Abonnenten!

  • 0
    [YOUTUBE] Videos kann man nicht sehen [schwarz]
    Antwort von FrancisvanOtto FrancisvanOtto

    Treiber von GRAKKA aktualisieren

  • 1
    Einteiliger Youtube Kanal Name
    Antwort von BlytzerYT BlytzerYT

    Du musst dein google+ Account mit deinem YT Account trennen. Das kannst du unter youtube Einstellungen machen

  • 0
    You Tube Video Qualität
    Antwort von Drake24 Drake24

    Kommt drauf an, an sich ist es immer gut, die bestmögliche Qualität zu nehmen, also in dme Fall 1080p, wenn deine Kamera aber nur 720p schafft, dann reicht auch das.

    Was willst du denn damit aufnehmen?

  • 0
    You Tube Video Qualität
    Antwort von annokrat annokrat

    immer maximal mögliche auflösung, abhängig vom können der kamera.

    annokrat

  • 0
    You Tube Video Qualität
    Antwort von 01079 01079

    KOmmt drauf an was die Videokamera schafft. Schafft sie nur 720p, dann bleibts bei 720p. Schafft sie 1080p kannst du es dir aussuchen.

  • 0
    You Tube Kanal bestätigen... Wie?
    Antwort von strawberry06 strawberry06

    du müsstes eine email auf deinem gmail account haben, du klickst auf die e-mail und da wird dir vieles erzählt und irgendwo müsste ein link sein, auf den du als bestätigung dann klicken musst

    Kommentar von anni241 anni241

    ne ich hab keine E-mail :( Ich wusste mal wie man das macht aber jetzt geht das iwie nicht mehr... ;(

  • 0
    Dauernd stoppt you tube!
    Antwort von lassneantwortda lassneantwortda

    Ist bei mir auch...

    Kommentar von FurImmerOnkelz FurImmerOnkelz

    Wow! Mal ne antwort in der ich kein nazi bin! Hmmm... Also ich lad mir morgen wieder die normale desktop-Anwendung runter!

  • 0
    Dauernd stoppt you tube!
    Antwort von kundryyy kundryyy

    Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Namen und einen andere Einstellung zulegen, das wirkt sich dann auch auf Deinen PC aus.

    Kommentar von FurImmerOnkelz FurImmerOnkelz

    Dir is klar dass ich rot bin oder? Und absolut gegen faschos! Ich könnte dir hier jetzt die gesamte Story der onkelz erzählen aber ich hab echt keinen bock drauf. Ich lass dich einfach mal auf deinem Bild-Niveau...

  • 0
    Dauernd stockt you tube!
    Antwort von o0Rickyy0o o0Rickyy0o

    Probiere mal n anderen Browser (firefox, chrome, opera, etc.) Internet Explorer ist nicht so gut in Sachen Multithreading. Falls es dann immer noch nicht geht, dann ist deine Internet verbindung zu lahm oder jemand anderes verbraucht Bandbreite.

    Kommentar von FurImmerOnkelz FurImmerOnkelz

    Ok! Danke! Davor hatte ich ja den normalen. Also aufm Desktop! Dann war ich mal eine Woche nich da. Und nur mein Brüderchen war an meinem pc. Ich komm heeme und er sacht mir dass mein geliebter Explorer weg is...

  • 0
    Standspagat :)
    Hilfreichste Antwort von kami1a kami1a

    Hallo! Dann einfach mit dem Training anfangen. Da hilft nur systematisches und sinnvolles Training. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

    http://www.youtube.com/watch?v=-byKhO9Ytp0

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

  • 0
    Megan Nicole-ist sie berühmt? (vlt in ihrem Heimatland?)
    Antwort von cleosetori cleosetori

    Unter berühmt kann man vieles sehen/verstehen. In America ist ja so gut wie jeder berühmt, denn dort gibt es sooooooooo viele Stars. Wenn man sie jetzt neben Katy Perry sieht nein, aber sie macht wirklich gute Musik (covert gut). Sie hat ja auch schon zwei Singles: Never Wanna let you go und Beautiful. Doch mit diesen hat sie noch keinen großen Erfolg. Dafür hat sie schon einen Plattenvertrag. In America hat sie keinen riesen Erfolg, aber sie ist ja auch noch jung. Sie hat zwar eine klasse Stimme, aber sie muss auch gute Songs schreiben. Und nicht nur einen.

    Es gibt viele Leute die kennen sie = finden sie berühmt Es gibt aber auch Leute die kennen sie NICHT = finden sie NICHT berühmt

  • 0
    You Tube Firma gründen
    Antwort von lovelyhydra lovelyhydra

    frag bei yt einen admin