Wirtschaftspsychologie - neue und gute Antworten

  • Wirtschaftspsychologie - HMKW oder Fresenius?
    Antwort von nibbly666 ·

    Bei mir auf der Arbeit arbeiten verschiedener Studenten die alle etwas anderes dort studieren und wirklich zufrieden ist keiner. Wenn du dich auch für ein Ausland Studium Semester interesierst, das Läuf bei der Fresenius so ab das man im Ausland an der uni mit anderen Studenten sitzt die auch alle von der Fresenius sind mit zeigenden Dozenten und nicht mit zum Beispiel Usamerikanern von der uni wo dann der Kurs statt findet. Für das reine BWL Studium hat die auch einen schlechten ruf von wegen gekauften Studium und so weiter. Ich interessiere mich aber auch sehr für den Studien gang und habe da die cologne business Scholl ins Auge gefasst und suche da gerade erfahrungsberichte drüber.