Wirtschaftspsychologie - neue und gute Antworten

  • 0
    Studium Wirtschaftspolitik / Wirtschaftspsychologie
    Antwort von JaniXfX JaniXfX

    Da kannst Du Dich nachdem Hochschulranking richten. Außerdem gibt es Hochschulen, die als Elite-Unis eingestuft werden...

    Bei Wirtschaftspsychologie (bestimmt auch Wirtschaftspolitik) solltest Du Dich auch über fachliche Ausrichtung informieren.

  • 0
    Wirtschaftspsychologie Fernstudium
    Antwort von ElGrande86 ElGrande86

    Hallo achimherr,

    inzwischen gibt es ja eine Vielzahl an Fernstudienangeboten der Wirtschaftspsychologie. Da ist es oftmals gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass die Studiengänge akkreditiert sind. Nicht, dass du dir die Mühe mit einem Studium machst und am Ende wird es von potentiellen Arbeitgebern gar nicht anerkannt. Einen guten Überblick über Anbieter zum Fernstudium der Wirtschaftspsychologie findest du auf http://wirtschaftspsychologie-fernstudium.net/ .