Volleyball - neue und gute Antworten

  • 0
    Volleyball lernen mit 15
    Antwort von Jantano2014 Fragant

    Sobald man die Spielregeln kennt wüsste ich nicht was man viel mehr machen kann Ausser darauf zu achten nicht alleine zu spielen xD

    Teamplay ist da schon wichtig Und dann trainiert man halt die schlagkraft damit die gegner den Ball nicht abfangen können.

    Ansonsten ist da nicht viel zu beachten.

    Kommentar von Darinafrei Darinafrei

    Ich treffe den Ball nicht, meine Pässe sind mieserabel, ich spiel zu weit beim Handgelenk usw...

    Kommentar von Jantano2014 Jantano2014 Fragant

    Ja dann musst du mit deinem Trainer darüber reden

    Aber ich denke mal der wird von alleine schon zu dir sagen was du machen musst

    du bist ja erst 3 Monate dabei

    Warte noch paar Monate dann sieht das anderst aus.

    Hast ja auch nicht von heute auf morgen gelernt zu laufen

  • 0
    Volleyball lernen mit 15
    Antwort von hayesgalore Fragant

    Naja wofür ist sonst dein Trainer da? Ansonsten üben üben üben, und das wichtigste ist wohl, dass du Freude daran hast.

    Liebe Grüße Hayesgalore

  • 0
    Volleyball lernen mit 15
    Antwort von MenNo09 MenNo09

    Sprich mit Deinem Trainer, dieser wird Dir weiterhelfen

  • 0
    Schulter tut weh,volleyball
    Antwort von masterb190482 masterb190482

    Auf jedem Fall zu einem fähigen Orthopäden. Bin mit solch Problematiken lange gelaufen und bei mir war der Grund eine zu große Schulterpfanne. Ein Bekannter von mir hatte das Gegenteil - Schulterpfanne zu klein!!! Lass dir aber auf jeden Fall nicht direkt ne OP aufschwatzen. Es gibt Alternativen!!!

  • 0
    Sportverein in Berlin (Übergewichtig?
    Antwort von Ernestine178 Fragant

    Fuer Uebergewichtige sind Sportvereine nicht geeignet.

    Kommentar von JassiDarki JassiDarki

    Natürlich ! :'D

  • 2
    Schulter tut weh,volleyball
    Antwort von wendelstein1862 Fragant

    Guten Morgen, also aus dem vlt. zum Arzt, würde ich dir dringend empfehlen, ein doch daraus zu machen. Die Schulter ist sehr komplex aufgebaut, deine Beschwerden können viele Ursachen haben. Lass es abklären und schone die Schulter inzwischen. Gute Besserung! Liebe Grüße

  • 1
    Schulter tut weh,volleyball
    Antwort von ssd2014 Fragant

    Geh mal lieber zum Arzt. Könnte eine Zerrung, wenn nicht sogar schlimmer sein.

  • 0
    Wie sportlichen Tag gestalten?
    Antwort von s04fan1 s04fan1

    Fahrradfahren c.a. 4 km dann mit Freunde treffen und Volleyball spielen :) ausruhen , joggen .

  • 0
    Wie sportlichen Tag gestalten?
    Antwort von Whinagonda Fragant

    Wieso denn nur eine halbe stunde fahrrad fahren? Mach daraus 2 stunden und abends bevor es dunkel wird eine halbe stunde joggen und zurück gemütlich gehen. Wenn du einen hund hast nimm ihn mit beim joggen.

    Kommentar von Duftkerze33 Duftkerze33 Fragant

    Da stand ein zum Beispiel davor...!

  • 0
    Wie sportlichen Tag gestalten?
    Antwort von myliebling Fragant

    Mache eine Radtour

    Kommentar von Duftkerze33 Duftkerze33 Fragant

    Und beim Fahrrad fahren auch Volleyball spielen? ^^

  • 0
    Welche Vorkenntnisse braucht man, um Volleyball im Verein zu spielen?
    Antwort von konrad7777 konrad7777

    Ich spiele schon seit ich klein bin im Verein und Mann braucht wirklich erstmal nichts wissen das zeigen dir die Trainer. Aber wenn die Gruppe schon weiter fortgeschritten ist müsste man nachfragen :--) viel Spaß beim Volleyball ich hab Training am Dienstag

  • 0
    Teamspruch...jemand eine ahnung?
    Antwort von BestOuestion Fragant

    Woe heißt eure Mannschaft denn

    Kommentar von volleyball83 volleyball83

    SV Malxe'83 Noßdorf

    Kommentar von BestOuestion BestOuestion Fragant

    Oh langer name dann fällt mir nur noch ein was sind wir ( rufst du) ein team ( rufen die anderen ist nicht das beste aber was anderes fällt mir nicht ein

    Kommentar von volleyball83 volleyball83

    das ist eine gute idee danke

  • 1
    Teamspruch...jemand eine ahnung?
    Antwort von nasseswasser Fragant

    sowas ? aber mit siegen.... was sind wir ? Gut, was wollen wir ? siegen, und so....

    Kommentar von volleyball83 volleyball83

    geiles bild ;D

    ich und meine freundin hauen uns weg :D

  • 1
    Anime Suche (Sportart)
    Antwort von PfadfinderF Fragant

    Kuroko No baket 2 ist mega geil

  • 0
    An alle Volleyballspieler: Warum spielt ihr Volleyball?
    Antwort von schoookiiiii schoookiiiii

    Weil man Ehrgeiz entwickelt, einen gesunden und trainierten Körper bekommt und weil man seinen Charakter stärken kann

  • 0
    Volleyball oder lieber Basketball?
    Antwort von Lee1334 Lee1334

    alles ist besser als basketball! mach einfach probetrainings bei beiden sportarten mit, dann kannst entscheiden was du besser fandest ;)

  • 0
    Volleyball oder lieber Basketball?
    Antwort von Origamimanga Fragant

    Omg cih leibe volleyball..xD aber basketball auch...aber im volleyball wirst du schnell gut, wenn du es wircklich willst ..wir haben jetzt 3 mal wöchentlich training udn ihc wurde am liebsten 24 h volleyball spielen xD...also eig eher volleyball udn von der Größe her udn dem alter passt es eig.., denn fängt man zu spät an..wird das nichts mehr mit den tunieren, die wircklich Spaß machen ..xD hatte übrigens gerade training

    Kommentar von Origamimanga Origamimanga Fragant

    Und volleyball machen bei usn nur die Mädels, die jungs hauen da ab wnen sie das sehen xD udn beim volleyball amcht ihr auch ausdauertraining, denn das spielen ist auch anstrengen, wenn m es richtig macht, da ist nichts mit auf der stelle rumstehen..udn volleyball kannst du überall soielen..netz nicht unbedingt beim basketball wäre ein korb schon ganz praktisch

    Kommentar von Lillyaja Lillyaja

    Haha, ok :D Wenn es so Spaßig ist kann ich mich mal drüber informieren ^-^

    Kommentar von Origamimanga Origamimanga Fragant

    XDes ist seeehr spaßig vor qllem lahct man sich manchmal über sich selbst kaputt (irgendwann als ich mit volleyball angefangen habe) habe ich beim baggern den eine Lautsprecher an dr Decke unserer Halle erwischt od wie unsere Trainerin uns beim laufen motiviert(auf ihr schlappschwanze....od habt ihr den wolf hinter euch mit einem lamm verwechselt xD ich weiß komische art aber lustig ....)

    Od wenn unsere Trainerin mit usn schimoft sgat sie am ende immer ach wie lieb ich euch alle doch habe xD

    und am ende ist man dann so erledigt, dass m dann glücklich udn müde ins bett fällt xD udn auf den msukelkater(am anfang wenn man das alkes noch nicht gewohnt ist)kann amn sich am nächsten tag auch freuen..dann kommst du keine Treppe mehr hoch ohne bei jeder Stufe an dein Training davor erinnert zu werden udn noch dazu sieht das uhrkomsich aus...naja wenn du über dich selbst lachen kannst wirst du da mehr als nur grinsen xD

    Kommentar von Lillyaja Lillyaja

    Haha cool XD Gut werd ich echt mal testen ^^

  • 0
    Volleyball oder lieber Basketball?
    Antwort von debbi1210 debbi1210
    1. Basketball
    2. Je nachdem...
    3. Basketball
    4. Ist in Mädchen und Jungenmannschaften unterteilt, es gibt aber auch gemischte

    Ich würde Basketball nehmen :))

  • 0
    Volleyball oder lieber Basketball?
    Antwort von licklake Fragant

    mädchen garnicht da es höchst warscheinlich herren und damen manschaften gibt

    Kommentar von Lillyaja Lillyaja

    Es gibt keine gemischten Mannschaften? o: Krass, warum nicht?

    Kommentar von licklake licklake Fragant

    nur selten

  • 0
    Volleyball oder lieber Basketball?
    Antwort von Kanaxinmoskau Kanaxinmoskau

    Wenn schon Basketball . Ich finde Volleyball schwul :D PS ist meine Meinung !

    Kommentar von Origamimanga Origamimanga Fragant

    Was warum soll volleyball schwusein...da bekommt man Schöne Beine ^^

    Kommentar von Origamimanga Origamimanga Fragant

    Und wenn du die Bezeichnung baggn als schwul empfindest, dann bist du wohl noch nicht reif genug um zu erkennen, dass es da eig nichts lustiges dran gibt.