Volleyball - neue und gute Antworten

  • 1
    Nervige "Freundin" Wie kann ich mich vor der bda part drücken?
    Antwort von Bielefelderin Bielefelderin

    Wenn Du nicht hingehen willst, dann sag Ihr das Du darauf keine Lust hast. Alles andere wäre Schei.e

    Kommentar von Pandaamy Pandaamy

    so schauts aus, mit ehrlichkeit fährste am besten

  • 0
    Wie kann ich das möglichst schnell wieder hinbiegen?? Hilfe!?
    Antwort von Alina360 Alina360

    Das scheint ja erstmal gar nicht so einfach zu sein!

    Also nur kurz um das festzuhalten: Du magst K und er mag dich; A mag dich, aber du magst ihn nicht und kapiert jetzt auch, dass du ihn nicht magst; M kennst du relativ gut und der mag dich, hat aber noch nicht verstanden, dass du nichts von ihm willst.

    Erstmal würde ich mich deutlich von A und M distanzieren, wenn du so oder so keinen weitern Kontakt zu ihnen möchtest, sollte das ja nicht weiter schwer sein. Dann merkt M nämlich, dass du nicht mehr von ihm möchtest. K dürfte dadurch auch klar werden, dass die beiden keine große Rolle für dich spielen. Mit K könntest du ja mal in ein Gespräch kommen, wenn du den ersten Schritt machst, dürfte seine Schüchternheit auch erstmal ein bisschen abgelegt sein.

    Probier es einfach mal aus, frag ihn ob er nicht mal was mit dir machen möchte, ob ihr gleiche Hobbys habt, etc...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

    Kommentar von Selexa Selexa

    hey danke, ja das ist ein guter Vorschlag, besser als direkt auf ihn zuzugehn^^ Vielen Dank:D

  • 0
    Wie kann ich das möglichst schnell wieder hinbiegen?? Hilfe!?
    Antwort von funnycrazything funnycrazything

    Hey(: zunächst einmal ich habe die gleiche Situation . Bloß ich bin die 'extrem schüchterne ' und liebe einen jungen . Ich kann die darher aus Erfahrung sagen , dass man sich nichts mehr wünscht , als das der Jenige den man liebt , einen anspricht . Also los . Vermutlich wird er dann auch seine Schüchternheit verlieren .

    Kommentar von Selexa Selexa

    das glaub ich dir:/ nur leider bin ich auch sehr schüchtern das macht alles iwie schwerer://

  • 0
    Wie kann ich das möglichst schnell wieder hinbiegen?? Hilfe!?
    Antwort von Chiko135 Chiko135

    Sprich ihn an, triff dich mit ihm irgendwo, wo keine Menschen drumherum sind die Euch kennen und dann erzähl ihm das alles.

  • 0
    Wie kann ich das möglichst schnell wieder hinbiegen?? Hilfe!?
    Antwort von Crexneuro Crexneuro

    Das kann dir so aus der Ferne leider keiner sagen, Du wirst mal mit ihm sprechen müssen, und dann gucken, wie er reagiert. Wenn er so schüchtern ist, ist es vielleicht am besten, ihn direkt darauf anzusprechen.

  • 0
    Saisonabschlussgeschenk 2 23 jährige, männliche Trainer
    Antwort von Amy793 Amy793

    wenn nicht, kauft ihnen doch je einen guten Volleyball und unterschreibt alle darauf oder einen Gutschein für einen Sportladen oder lasst ein Trikot bedrucken mit einem Mannschaftsbild oder einem lustigen Spruch drauf

  • 0
    Saisonabschlussgeschenk 2 23 jährige, männliche Trainer
    Antwort von moritzs98 moritzs98
    • einen Grillabend organisieren und sie dazu einladen oder möglicherweise auch damit überraschen!
  • 0
    Saisonabschlussgeschenk 2 23 jährige, männliche Trainer
    Antwort von GeorgiaGirl GeorgiaGirl

    Hmm... vllt gibt's bei euch in der Nähe ein gutes Kino? ...oder ihr schenkt den 'n Gutschein für irgendeinen Elektromarkt (MediaMarkt, Expert, ...) ich glaube, da liegt man bei Männern fast nie daneben. ;-)

  • 0
    Saisonabschlussgeschenk 2 23 jährige, männliche Trainer
    Antwort von stella0485 stella0485

    Die Frage ist, wie viel ihr ausgeben möchtet.

    Ich weiß nicht, was es kostet, aber so ein Wellness (Spa-) Wochenende wäre doch genial, da könnten sich die Trainer (evtl. mit Freundin?) mal von euch erholen. =D

  • 0
    Saisonabschlussgeschenk 2 23 jährige, männliche Trainer
    Antwort von moritzs98 moritzs98

    Fotoalbum - wenn genug Fotos vorhanden. Sonst Standardgeschenke: T-Shirt, signiertes Mannschaftsfoto.

  • 0
    Sprungkraft Training! Tipps?
    RatgeberHelden Antwort von kami1a kami1a

    Hallo dudelkeks! Wie Du Dich da verbessern kannst? Natürlich über die Waden- und Oberschenkelmuskeln. Hilfreich als Training sind kurze Sprints, Schlusssprünge, Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder mit leichtem Gewicht ( 5 - 40 Kg, je nach Alter) leicht in die Knie gehen und leicht hochspringen. Trainiert optimal die Sprungkraft! Wadenmuskeln trainierst Du, indem Du im Stehen immer wieder auf die Zehen steigst. Oder mit dem Fahrrad , auch Treppensteigen trainiert die Waden.

    Abrunden kannst du ein Training durch einige Minuten Seilspringen mit verschiedenen Techniken. Also mit beiden und jeweils mit einem Bein.

    Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

  • 0
    Wie kann ich zu Hause traininer um beim Volleyball besser zu werden?
    Antwort von piaaaaap piaaaaap

    Hi also beim Aufschlag von oben Kannst du das anwerfen üben .. stell dich Mit nem Ball in nen reifen /Kreis und versuch den Ball hochgenug direkt vor deinen Fuß im Reifen zu werfen:)

    Bei beiden aufschlägen Kannst du ein Gewicht oder ne wasserflasche in die schlaghand nehmen und die schlagbewegung erst langsam und dann immer schneller machen :)

    Und dann halt noch kraftraining für arm und sprungmuskulatur (z.b.: liegestützen, holzhacker, blocksprünge und wechselsprünge ) :)

    Und dann noch Konditionstraining dh 1/2 - 1stunde durch joggen ohne stehen zu bleiben :) und danach vll noch sprinten :)

    Wichtig ist aber, dass du dich erst normal (wie im Training) warmmachst (sonst Kannst du dich schnell verletzen:) )

    Ich trainiere zwei Jugend manschaften und dass sind die Übungen die Ich Mit meinen Mädels immer am trainingsanfang mache:) LG piaaaaap

  • 0
    Kurzer Schlachtruf (volleyball)
    Antwort von piaaaaap piaaaaap

    Hi Wie wärs Mit "we'll we'll rock you rock you" und dazu dann klatschen und stampfen ... Ist zwar ein bisschen länger, aber des motiviert total vorallem wenn dann alle singen:)) LG piaaaaap

  • 0
    Was hilft bei Krämpfen? Was Warmes oder etwas Kaltes??
    Antwort von FRANZI4 FRANZI4

    Krämpfe könnten ein Anzeichen von Magnesiummangel sein. Sonnenblumenkerne, Sojaflocken, Hirse, Nüsse, Bananen, Haferflocken oder Vollkornbrot enthalten zum Beispiel Magnesium.

    Es ist auch wichtig, dass du jetzt viel Wasser trinkst.

    Etwas warmes hilft mehr, aber weg geht der Krampf davon auch nicht.

    Und versuch mal deine Hand zu dehnen.

  • 0
    Was hilft bei Krämpfen? Was Warmes oder etwas Kaltes??
    Antwort von tictac98 tictac98

    Hallo, bei einem Krampf hilft meistens dehen. Auch wenn es weh tut, dadurch sollte es besser werden. Sonst könnte Wärme noch helfen, das entspannt die Muskeln.

  • 0
    Was hilft bei Krämpfen? Was Warmes oder etwas Kaltes??
    Antwort von lakritzliese lakritzliese

    Kann man schlecht sagen, was du da genau hast. Bei Krämpfen wirkt normalerweise was Warmes, allerdings sind im Handgelenk nicht so richtig Muskeln die verkrampfen können.

  • 0
    Was hilft bei Krämpfen? Was Warmes oder etwas Kaltes??
    Antwort von ADAsperger ADAsperger

    Vielleicht findest du hier etwas:

    http://gesundpedia.de/Hausmittel_gegen_Muskelkrampf

  • 0
    Was hilft bei Krämpfen? Was Warmes oder etwas Kaltes??
    Antwort von JessiAlina JessiAlina

    ich würd sagen beides abwechselnd

  • 0
    Soll ich wieder was neues anfangen ?
    Antwort von Volleyballjunky Volleyballjunky

    Hallo :)

    Ich hab zwar nicht genau die selbe Situation gehabt wie du, aber mein Trainer hat mich auch ignoriert und hatte lange Probleme. Ich hab mich damals an den Abteilungsleiter und andere Kollegen gewannt, da wir ein kleiner Verein sind kennt jeder jeden. Ich denke, dass das bei dir nicht der Fall sein wird, doch wenn es der Fall ist würde ich mit einem von denen Reden und mal sagen was bei euch so im Training abläuft und was dein Trainer so macht.

    Mit Mädchen Mannschaften ist es immer so eine Sache. Ich hab auch jetzt 2 Jahre mit Mädels in einer Mannschaft gespielt. Es wird immer wieder mal Probleme geben, dass lässt sich fast nicht vermeiden. Ich weiß nicht welche Jugend du bist. Ich war da schon C-Jugend und spiele immer 6 gegen 6 und da gab es oft zwischen den Mädels mal krach, aber unser Trainer hat das halt immer im Griff gehabt. Was leider bei dir anscheinend ja nicht der Fall ist.

    Heute spiel ich immer noch in dem Verein, wo ich mit dem Trainer Probleme hatte, aber seitdem das man darüber geredet hat, funktioniert das alles sehr gut. ;)

    Was das Tanzen angeht. Frag halt bei dem Verein und bei dem der das macht. Informiere dich einfach. Die geben dir da schon das Feedback, ob du da noch mittanzen kannst. Ganz unerfahren bist du ja nicht. Natürlich ist es schon hoch, aber fragen kostet nichts. ;-)

    Also, wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN ;-).

    LG Volleyballjunky

  • 1
    wie springe ich höher (um zu dunken) ?
    Antwort von kami1a kami1a

    Hallo Babad700! Natürlich durch einfache gezielte Übungen. Optimal über die Waden- und Oberschenkelmuskeln. Hilfreich als Training sind kurze Sprints, Schlusssprünge, Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder mit leichtem Gewicht ( 5 - 40 Kg, je nach Alter) leicht in die Knie gehen und leicht hochspringen. Trainiert optimal die Sprungkraft! Wadenmuskeln trainierst Du, indem Du im Stehen immer wieder auf die Zehen steigst. Oder mit dem Fahrrad , auch Treppensteigen trainiert die Waden.

    Abrunden kannst du ein Training durch einige Minuten Seilspringen mit verschiedenen Techniken. Also mit beiden und jeweils mit einem Bein.

    Ich wünsche Dir alles Gute.