Tipps - neue und gute Antworten

  • hilfee... ich will wieder abnehmen
    Antwort von StattWerbungEUR ·

    Gesund abnehmen, satt essen und genießen

    Schlank ohne Diät? Effektiv und gesund abnehmen? Das geht! Indem Sie nicht die Essensmenge reduzieren, sondern Lebensmittel mit niedriger Energiedichte essen – selbst süße Sünden sind erlaubt (...) http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

    Um abzunehmen, musst Du nicht ins Fitness-Studio. Zuhause kannst Du Sit-ups machen. Draussen sind Joggen oder lange Spaziergänge (über 1 Std.) gut. Um später den Jojo-Effekt zu vermeiden, sollte man 1½ bis 2 kg im Monat abnehmen - mehr nicht!

  • Vortrag kleine tipps für mich ???
    Antwort von Casjopaia ·
    1. Übe unbedingt vorher das laute und deutliche sprechen :) außerdem ist es super wenn du die wortwahl schon öfter überdacht hast dann wird alles einfacher
    2. wenn es dich nervös macht vor vielen leuten zu reden schaue ihnen nicht direkt in die augen sondern auf einen punkt auf der stirn oder die haare :) das hat mich immer beruhigt wenn du es nur vor einer person hälst ist es ja egal ^^
    3. die körperhaltung ist wichtig, wenn du selbstbewusst wirkst und wenigstens so tust als hättest du ahnung von dem thema (wenn du das hast ist es natürlich noch besser) wirkt das schonmal super dazu gehören
      • nicht nach unten schauen oder zu oft und lange auf die spicker
      • nicht rumzappeln! ich habe die erfahrung gemacht dass es am besten ankommt wenn man den oberkörper etwas bewegt aber mit den beinen möglichst still hält :)
      • schultern runter
      • nimm dir vielleicht was in die hand (auch merkzettel) oder nen stiftdeckel etc. sonst neigt man dazu mit den händen rumzufuchteln:p
    Alle 3 Antworten
    Kommentar von unbekantxxd,

    Danke 💕🙈

  • Vortrag kleine tipps für mich ???
    Antwort von freezyderfrosch ·

    Körpersprache (Gerade Körperhaltung, Brust etwas raus und Bauch etwas rein, Arme locker lassen) Denn mit einer falschen Körperhaltung hören dir die Leute irgendwann nicht mehr richtig zu. Bauchstimme, positive Ausstrahlung und mit Humor den Vortrag beginnen. Informier dich vorher was ein lustiger Gesprächsöffner sein könnte und immer auch das Publikum mit einbeziehen (Vielleicht kennt ihr das ja auch, dass man oft... etc.)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von unbekantxxd,

    Danke🙈

  • Vortrag kleine tipps für mich ???
    Antwort von Damnesa ·

    schau zu den Leuten hin, wenn du das nicht kannst, finde einen punkt im zimmer und fixiere dich darauf, aber am besten keinen Boden :D

    Versuche es interessant zu gestalten Beziehe die anderen mit ein , stell ihnen fragen dazu, wi z.b Weiß jemand was das ist steh offen da rede frei mach es anschaulich mit Bildern ja :D geh vorher noch mal aufs klo :D

    Tanze nicht wenn du vorne stehst, also steh eher ruhig da :D

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von unbekantxxd,

    Danke🙈

  • Dirtbikekauf
    Antwort von WissenEdddy ·

    Servus MzGott :) Die 24zoll haben keinen Einfluss auf deine Körpergröße :) Also hat das ganze keinen Einfluss auf dich. Viel Spaß mit dem Bike und mach keinen Mist :-) Mfg

  • Kennt jmd einen Tipp dass die Haare nicht fertig aussehen?
    Antwort von Kiki2134 ·

    Hey, also wahrscheinlich ist das tägliche Waschen das Hauptproblem. Du massierst dabei deine Kopfhaut und regst damit die Drüsen an, wodurch noch mehr Fett produziert wird. Hatte früher das gleiche Problem. Probier mal in den Ferien oder an einem Wochenende dir deine Haare erst nur jeden zweiten Tag zu waschen. Das ist auf jeden Fall am gesündsten für deine Haare. Irgendwann musst du sie dann auch nur alle drei Tage waschen und die sehen immer noch nicht fettig aus; das ist einfach vieeel gesünder für deine Haare :) Und sonst hilft Trockenshampoo ganz gut. Das sprühst du dir auf den ,,fettigen" Ansatz und es sieht einfach sofort ganz normal aus. Ich finde allerdings, dass Trockenshampoo die Haare kaputt/trocken aussehen lässt VIEL GLÜCK :))

  • Kennt jmd einen Tipp dass die Haare nicht fertig aussehen?
    Antwort von lovehase713 ·

    Es gibt Trockenschampoos von vielen verschiedenen Marken probier das mal aber hör Bitte auf dir jeden tag deine Haare zu waschen. Ich hatte früher das gleiche Problem uns hab meine Haare jeden tag gewaschen aber irgendwann wollt ich das nicht mehr und hab meine Haare übers Wochenende fetten lassen. Ich weiß das hört sich jetzt ekelig an aber es hilft ich Wäsche meine Haare jetzt nur alle 2-3 Tage und sie werden nicht fettig! Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

  • Morgen Theoretische Prüfung
    Antwort von cat64k ·

    Es gibt zwar ein paar Fragen, die man auswendig lernen muss, (Das sind so Sachen wie ab wann gilt das Sonntagsfahrverbot....) aber die meisten Fragen kann man logisch ableiten, wenn man die allgemeinen Regeln kennt.

    Das ist genauso wie wenn du sagst, ich habe heute auswendig gelernt das 53 x 41=2132 ist, 57x39 =2223 und dich jetzt fragst, was du denn machen sollst, wenn jetzt die aufgabe 47x43 lautet. Weil du dir die Zahl nicht mehr merken kannst.

  • Morgen Theoretische Prüfung
    Antwort von MrLevitate ·

    Ist ganz normal vor ner Prüfungssituation. Mach dir n Bier auf, schau deine Lieblingsserie und geh früh schlafen. Wenn du schonmal alles auswendig wusstest dann kannst du es ja eigentlich. Wird schon klappen!

  • Morgen Theoretische Prüfung
    Antwort von Fredi2721 ·

    WTF, 3 Monate?? :D

    Naja, zur Frage.. Also es gibt ja diverse Mittel, die dir helfen sollen dich zu konzentrieren. Ich will mal nicht über deren Effektivität reden :D Also so Koffein oder so...

    Motiviert ist da wohl keiner. Wichtig ist, dass du dir kein Stress machst. Du hast ne 3/4 Stunde Zeit. Beim üben hast bestimmt für die 30 Fragen nur 10 min. oder so gebraucht. Wenn nötig, nehm einfach die Zeit, die dir zusteht ;)

  • Morgen Theoretische Prüfung
    Antwort von Ernestine178 ·

    Mein Tipp: nicht auswendig lernen sondern denken. Das spart eine Menge Zeit und Muehe.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Fredi2721,

    Stimmt zwar, aber wird ein Tag vor der Prüfung nichts mehr nützen^^

    Kommentar von Ernestine178,

    Doch, denken hilft immer.

    Kommentar von cat64k,

    Doch das klappt, man muss es jetzt zwar nicht so extrem mit dem Führerschein treiben wie ich,aber es funktioniert.

    ich habe regelmäßig die Theoriestunden besucht und ab und zu sogar mal ne Frage gestellt. habe ab und an mal nen Bogen gemacht. War dann zwei Wochen im Urlaub. Als ich zurückkam hab ich mir das zeugs nochmal kurz angeschaut und etwa 10 Bögen gemacht (ja damals war das noch auf Papier) und bin dann in die Prüfung und hab bestanden. hatte zwar 3 Fragen falsch, aber trotzdem bestanden, weil das einfach nur diese auswendiglernfragen waren, die ich mir gespart hab.

    Ich weis jetzt nicht mehr genau was falsch war, das war aber irgendwie das Sonntagslkwfahrverbot und noch mal irgendso nen blödsinn.