Tipps - neue und gute Antworten

  • WLAN vom Handy aus bedienen?
    Antwort von bit77 ·

    Wenn Du ein Smartphone hast, (das mit 2 Watt sendet und das auch noch alle paar Minuten) dürfte es egal sein, wenn jetzt noch 0,1 Watt vom Wlan dazu kommen. Kurzum: das Risiko ist völlig zu vernachlässigen, vor allem deshalb, weil das Fernsehen, Radio, andere Funkdienste, Handymasten, Richtfunkstrecken für Festnetztelefonie, Bündelfunk für Polizei und Feuerwehr und wer weis noch hochfrequente Signale produziert. Dein Handy strahlt etwa 20 mal stärker als das Wlan, in Entfernung von 5 Metern zum Router ist das Handy-Signal sogar 400 mal stärker. Da hätte ja ganz Deutschland Gehirnkrebs. Gäbe es eine solche App, dann würde das Ausschalten des Wlans nur eine marginale Verringerung bedeuten. Mach Dir keine Sorgen und lass Dich nicht von irgentwelchen Leuten kirre machen. Mir fällt gerade ein, das es in der Nachbargemeinde eine Bürgerinitiative gegen Handymasten gab. Es wurde ein neuer Sendemast aufgestellt und die Einwohner klagten über Kopfschmerzen und Übelkeit, Schlafstörungen usw...Das wurde sogar mit einem Ärztlichen Gutachten untermauert. Dann kam heraus, das der Sendemast noch nicht mal ans Stromnetz angeschlossen war. Trau niemandem, der behauptet das er wegen eines Handymasten (oder Wlans) krank ist.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von itsleo ,

    das ist neu f7r mich das sie so "unschãdlich" ist danke!

    Kommentar von bit77 ,

    Es geb vor Jahren einmal Versuche, bei Ratten mittels Handy- oder Wlan- Strahlung Krebs zu erzeugen. Ein Effekt zeigte sich erst bei einer Bestrahlung mit 1500 Watt, gebündelt aus einem Meter auf das arme Tier. Es hatte zu hohe Körpertemperatur und verendete nach 2 Wochen. Bei 250 Watt zeigten sich keine Effekte mehr. Das war sogar gebündelte Leistung, bei Wlan/Handy haben wir ja einen Isotropen Kugelstrahler, dort ist die Feldstärke rund 10.000 mal niedriger. Das ganze Thema wurde wirklich genauestens untersucht, problematisch ist es lediglich bei Personen mit Herzschrittmacher, aber auch da kam es bei beachtung des Sicherheitsabstands nie zu einem Zwischenfall. Die Hersteller der Geräte geben das mehr zum bedenken.

  • Schul Präsentation in Religion - Wie angehen?
    Antwort von Memento196 ·

    Ich würde mal mit dem Hintergrund anfangen und nach Stellen suchen wo evtl.. das Christentum im Koran und der Islam in der Bibel erwähnt wird. Bzw. kommt Jesus im Koran vor und Mohammed in der Bibel?

    Außerdem gibt es ja Parallelen, Jesus und Mohammed sind ja jeweils die Söhne der Götter.

    Zu den "Grenzen" würde ich da garnichts ausführen denn da gibt es keine, die die da sind sind von den Menschen gemacht. Die Christen haben ja eigentlich in der heutigen Zeit kein Problem mit dem Islam, es ist eigentlich umgekehrt. Wobei das natürlich nicht für alle Muslime zutrifft aber ich habe noch nie geröhrt das Christen, in der heutigen Zeit, einen Moslem getötet haben weil er nicht an Jesus glaubt.

    Die alten "Christen" ,wobei das ja noch keine Christen waren, im alten Testament waren auch nicht besser als die heutigen radikalen Islamisten, die haben auch jeden umgebracht der nicht deren Meinung war. Was wiederum beweist dass die Christen sich weiterentwickelt haben (Warum? Das wäre zu hinterfragen). Der Islam aber (fast) noch genauso ist wie vor 2000 Jahren. Woran liegt das?

    Was ist laut Koran/Bibel wirklich verboten und was erlaubt und wie hat Jesus bzw. Mohammed dies beeinflusst.

    Das Thema ist aber wirklich schlecht gewählt.

    Denn realistisch gesehen haben sich das alles Menschen ausgedacht um sich ihre Welt und ihre Existenz zu erklären. Ob Christ, Moslem, Hindu oder Jude, ist eigentlich total egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben die zählen.

  • WLAN vom Handy aus bedienen?
    Antwort von neurodoc ·

    Dazu braucht man keine App, das kann man manuell in jedem Smart phoine ausschalten.

    PS: Hirntumor kriegst Du vom telefonieren, nicht von der Strahlung am Bettkaste, da kriegst Du andere Tumore

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von TheBlackUnicorn ,

    Man kann die WLAN-Verbindung vom Handy zum Router beenden, aber die WLAN-Strahlung des Routers selbst mit dem Handy beenden kann ich mir nicht vorstellen, wenn überhaupt, vielleicht über die Konfigurations-IP-Adresse des Routers im Smartphone-Browser. Das ist aber nur eine Idee, ich weiß nicht, ob das funktioniert und würde dann nur zum Ausschalten funktionieren.

    Kommentar von neurodoc ,

    Wenn er keine Strahlung vom Router haben will muss er Aus Knopf drücken!

  • Wenn man gekifft hat, ist man dann mehr Gefühlsvoll?
    Antwort von dichtfix ·

    nein, ....man kann einer gewissen Horizonterweiterung als Wirkung natürlich die positiven Seiten abgewinnen, aber die eigentliche Charaktereigenschaft, die definiert, wie und wann du deine Gefühle äußerst, wird eher nicht beeinflusst. Vielleicht hast du in "Kiffsituationen" einfach bessere konzentration und mehr Zeit, was den Blick auf die Gesamtsituation verfälscht.....

  • Tipps Praktikum im Kindergarten
    Antwort von xxMuffinMinixx ·

    Hallo,

    Ich mache Grad mein Praktikum und habe anfangs voll viele Fehler gemacht, da sie mir garnicht erklärt haben, wie ich mit den Kindern und so weiter umgehen soll. Also du musst eig. Nur mit den Kindern spielen, aber wenn sie schummeln musst darfst du das nicht gelten lassen und sagen dass das nicht geht. Manche könne auch Anhänger werden, da musst du einfach nur sagen dass du das nicht magst, dass sie dich immer festhalten oder ähnliches. Und wenn du zu Beispiel essen verteilt jedes Kind kriegt die gleiche Menge. Wenn du mal nichts zu tu hast: Du kannst die Spiele/ Kostüme ordnen oder mal fragen was du tun kannst.

  • Facebook account löschen oder nicht? Tipps für eine leichtere entscheidung.
    Antwort von wishes ·

    Ja, zum Beispiel Skype, Teamspeak, wenn du am Pc über Steam spielst, geht da auch n Voicechat (müssen die anderen aber auch haben) da gibts ne Menge Platformen, die du nutzen kannst, um mit deinen Leuten in Kontakt zu bleiben

    Aber wenns sichs halt eh nur noch auf Facebook beschränkt, dann lass es einfach, lösch es, und gut. Ist wirklich besser.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von wishes ,

    Wahrscheinlich stellen sich die anderen bereits auch schon die Frage ^^

  • Kopfschmerzen Hilfe wieso so stark
    Antwort von girlslove44 ·

    Hat deine Mutter Fieber? Vielleicht mal messen. Wenn es mit Kopfschmerztablette und Augen zu nicht besser wird oder sie noch andere Symptome hat, ab in die ärtzliche Notaufnahme. Wenn du nicht Auto fahren kannst und es richtig schlimm wird, den ärtzlichen Notdienst/Krankenwagen anrufen. Naja, und Trinken und Schlafen ist natürlich immer gut.

  • Kopfschmerzen Hilfe wieso so stark
    Antwort von dollloris ·

    Kopfschmerzen koennen viele ursachen haben, von muskel verspannung bis zu wenig getrunken. Sie soll viel trinken, eine schmerztablette nehmen und versuchen zu schlafen. Wenn es morgen immer noch so schlimm ist sollte sie mmal zu nem notarzt. Adressen bekommt ihr im inet oder unter 115/116

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Pipapo99999 ,

    Viel getrunken hat sie nicht aber ich auch nicht aber das ist gewohnt wir trinken sehr wenig eigentlich vor allem ich aber ich weiß nicht...

    Kommentar von dollloris ,

    Naja es muss ja nicht immer was schlimmes sein. Solltest du das gefuelt haben das sie nicht mehr ganz da ist, nicht richtig reagiert, spricht, schwindel hat oder erbricht solltest du auch jeden fall einen krankenwagen rufen. Wenn es so bleibt wie beschrieben dann lass sie schlafen, wenn es morgen nicht besser ist zum notarzt/ notaufnahme. Hatte gestern abend auch so starke kopfschmerzen das nur schlafen geholfen hat, heut morgen war es weg ;)

  • Blinddarmentzündung erkennen und von Bauchschmerzen unterscheiden.
    Hilfreichste Antwort von andi0053 ·

    Hallo joannadorian,

    im Zweifelsfall lass dich besser vom Arzt untersuchen. Wir können das nicht beurteilen! Wenn an irgendeinem Punkt der Verdacht besteht, es könne dringender sein, steht dir auch jetzt noch der ärztliche Bereitschaftsdienst, in Deutschland unter der Nummer 116 117, zur Verfügung.

    Möglicherweise weitere Infos zum Thema Blinddarmentzündung kannst du hier finden: apotheken-umschau.de/Blinddarmentzuendung

    Was du beachten solltest:

    • Drücke bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung nicht auf die betroffene Stelle selbst; bei einer tatsächlichen Blinddarmentzündung könnte dies zu einem Blinddarmdurchbruch führen! Auch auf andere "Selbsttests" würde ich vorsichtshalber lieber verzichten.

    • Ich habe außerdem gelesen, bei Verdacht auf eine Entzündung solle man keine Wärmeflasche verwenden.

    Ich möchte dich damit aber nicht beunruhigen, sondern nur auf das hinweisen, was mir bekannt ist. Vielleicht ist es aber daher auch etwas Harmloseres (hoffentlich). Nur können wir hier einfach nicht sagen, was es sein könnte, und wir sind auch keine Ärzte!

    Damit wünsche ich dir jedenfalls alles Gute!

  • Tipps dass man selbstbewusster wird...
    Antwort von akira79 ·

    Man wird tendenziell selbstbewusster, wenn man eine Sache sehr gut kann (Experte). Das kann ein bestimmter Sport sein oder ein Hobby. Wichtig ist nur, dass man bei der Sache bleibt, und dann kommt das Selbstbewusstsein meist von allein. Du kannst es aber auch mit Hypnose probieren. Auf YouTube findest Du sehr gute Videos, mit denen Du durch die Hypnose selbstbewusster wirst :)

  • Wie alt muss ich sein um paintbal zu spielen
    Antwort von Lordfromhell06 ·

    Paintball ist in deutdchland ab 18. Für manche pintball pistolen brauchst du auch einen waffenschein.

    In Polen darf man schon ab 12 Jahren spielen

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von tryanswer ,

    18 Jahre ist richtig, aber einen Waffenschein brauchst du für keinen handelsüblichen Markierer bzw. würdest du dafür niemals einen bekommen.

  • Tierheim Hund macht ins Haus trotz Garten?
    Antwort von Hundetante ·

    Oh das Problem hatte mein Cousin auch.Eine kleine Rumänin. Klar will sie draußen nicht machen.Sie muß sich hinhocken, ist bei Hündinen nun mal so. In dieser Position ist sie von allen Seiten angreifbar das weiß sie sehr wohl. Deshalb hält sie es lieber ein und macht drinnen.An einem Ort der ihrer meinung nach sicher ist. Habt ihr in der der Nähe vieleicht eine Mauer? Führt sie in die Ecke oder habt ihr euer Grundstück eingezäunt ? Dann geht dort in die Ecke.Wenn sie sicht nun hockt hat sie Sicherheit im Rücken und kann alles andere beobachten.Das wird ihr etwas Sicherheit kommen.Sie würde sehen wenn sich ihr irgendjemand nähert.Wer weiß was ihr widerfahren ist und was sie sehen mußte.Ich möchte mir das gar nicht vorstellen.Mit der Zeit wird sie immer sicherer werden. Heute geht mein Cousin mit seiner kleinen Maus durch Wiesen Wald und Felder und sie pieselt und kackt dann wie es jeder andere Hund auch tut ( Natürlich Tütchen dabei) Habt Gedult.Dieser Hund braucht Sicherheit die müßt ihr ihm geben.Auf an die Arbeit.Alles Gute und gutes gelingen

  • bücher. empfehlungen. gesucht. . . . . .
    Antwort von Sims3Suchti16 ·

    Meinst du Bücher bei denen es ausschließlich um eine Liebesgeschichte handelt, also Contemporary oder könnt es auch Fantasy oder Sci-Fi sein? Ich ich finde The Fault In Our Stars, Fangirl, Shatter me, Geek Girl und Jesus liebt mich haben sehr süße Liebesgeschichten. Shatter me ist eigentlich Dystopien, aber glaub mir, da geht es eigentlich NUR um Liebe. Viele Leser bekritteln das sogar, weil der dystopische Faktor kaum hervorgehoben wird. Übrigens ist das vielleicht sogar meine liebste Buchserie aller Zeiten.

  • was heißt das (dringend hilfe)
    Antwort von PuppenLiesel98 ·

    Dann kommste in Knast!!!

    Naja wenn ich jemanden anstelle und er seinen bezahlten Auftrag nicht ordnungsgemäß erledigt, dann schmeiss ich ihn raus.... also wenn du Prospekte wegwirfst, dann jammert einer der darauf gewartet hat , die gucken WER Zusteller war. Wenn dann alle in dem Gebiet nix bekommen haben bekommste dafür kein Geld. LOGISCH! Sie sehen davon ab, dich für die Folgen zu verurteilen.. Du hast aber nicht gedacht du kannst die Prospekte in einen Eimer werfen und dann auf Geld hoffen, oder??

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Mert06 ,

    muss ich für den schaden zahlen? also im vertrag steht davon nichts..

    Kommentar von PuppenLiesel98 ,

    Wenn in deinem Vertag tatsächlich steht, dass von Schadensersatz abgesehen wird, dann wohl nicht. Aber Geld gibt es dann auch nicht.... ich würde mal ganz entspannt meine Arbeitsmoral überdenken an deiner Stelle, dann klappts beim nächsten mal ohne solche Fragen... ;-)

    Kommentar von Mert06 ,

    das einzige zu schadenersatz steht das: in meinem vertrag als prospekt zusteller steht: für angekündigte ,aber nicht zur durchführung gekommen verteilung (z.b weil die prospekte nicht angeliefert wurden ) wird kein gehalt gezah. darüber hinau besteht kein schadensanspruch

    also muss ich für den schaden zahlen ja oder nein?

    Kommentar von PuppenLiesel98 ,

    kommt darauf an in welchem Zusammenhang es in deinem Vertrag steht.

    Kommentar von Mert06 ,

    naja das steht nur drinne dazu

    es geht nur ums prospektverteilen 1x die woche also muss ich nun schaden bezahlen? wenn ich z. B nicht austeile?

  • Tipps gegen dehnungsstreifen 1233
    Hilfreichste Antwort von antikopierer ·

    Alte Streifen werden schnell verblassen den beseitigen kann man sie leider nicht mehr, aber nachhaltig der Neubildung vorbeugen. Ein gutes Mittel hierfür ist Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbuttersalbe, das ist auch bei Schwangerschaft-Streifen und Cellulite ein Geheimtipp bei den Bewohnern in den Alpen. Natürlich kann man kein Wunder erwarten einmal aufgetragen und alles weg, das Ziegenbutterkonzentrat ( nur das Konzentrat)hat zwar eine enorme Wirkung jedoch kann es keine Wundervollbringen, ,man muss es schon eine Zeitlang öfter anwenden ( täglich) dann setzt aber wirkung ein. Alte Streifen werden schnell verblassen den beseitigen kann man sie leider nicht mehr, aber nachhaltig der Neubildung vorbeugen.

    Google Apotheken.

  • Tierheim Hund macht ins Haus trotz Garten?
    Antwort von eggenberg1 ·

    die kleien hat noch überhaupt kein vertrauen in die große weite welt da draussen- ich würd euch vorschlagen -- kleine spaziergänge zu machen , 15-20 minuten maximal und immer die gleiche strecke für die erste zeit., dafür aber mehrmals am tag immermöglichst zur geleichen zeiten , damit sie sich dfrauf einstellen kann .

    daran muß sie sich erst mal gewöhnen ,an die neuen eindrücke , an die neuen geräusche.. ein hund kann sich nur lösen, wenn er ruhig und gelassen ist. hat er angst oder ist er unsicher, dann verhält er seine ausscheidungen bis es ruhiger wird.. darum macht sie bei euch ins haus- sie wird unruhig und macht dann .

    eigentlch soll man einem hund nciht angewöhnen in den eigenen garten zu machen, aber wenn sie sich so unruhig benimmt und machen will , dann nehmt sie bitte sachte aber bestimmt hoch --sie wird dann nichts machen-- und tragt sie in den garten . viel eine ecke , die sie immer benutzen kann und die ihr wiederum gut sauber halten könntet. es könnte klappen weil sie dann ja schon dabei ist, sich zu lösen und weil sie den garten auf dauer als geschützen raum sieht .

    es liegt einzig darn, dass sie noch nciht bei euch angekommen ist-- bei euch zu hause ja , aber noch nciht in eurer umgebung -- sicherlich kannte sie in rumnänien nur den zwinger und muß langsam an die welt da draussen herangeführt werden -- also seid geduldig , denn jetzt wißt ihr ja woran esliegt ..

    niemals mit ihr schimpfen , sondern das malör nur ohne worte wegmachen .

    kauft auch bitte-- urin off --oder --ecodor--reinigungsmittel, denn sie darf auf keinen fall riechen , wo sie hingemacht aht, denn das animiert sie wiederum immer dort wieder hin zu machen- und normales reinigen reicht nicht, hunde riechen trotzdem noch ihre ausscheidungen , --urin off-- beseitigt diese gerüche aber ganz . ist was teurer ,aber lohnt sich.

  • Tierheim Hund macht ins Haus trotz Garten?
    Antwort von inicio ·

    ganz regelmaessig mit dem hund raus -ihr merkt bald, in welchem rythmus das sein muss...strassenhunde muessen erst den unterschied zwischen drinnen und draussen lernen...also wie bei einem welpen geht man da immer sehr haeufig raus, draussen immer ganz doll loben und drinnen kommetarlos wegwischen..

    ruhige fleckchen suchen -aber ausserhalb des gartens!

    beobachtet den hund, wenn er in der wohnung kreise dreht, schnuppert etc sofaort raus!

  • wie gehe ich mit einem kondensator mikrofon um?! Auna (Gold Diagraph Condenser Microphone)(Auna)
    Antwort von EntertainerNRW ·

    Ja, agitaor hat recht. Du benötigst die Phantomspannung von 48 Volt. Nun kommt es auf deine Qualitätansprüche an. Der Stolperstein ist dein Onboard-soundchip. Das ist in 99,9 % der PC´s ein Centprodukt und man darf keine besondere Qualität erwarten. Um diesen zu umgehen benötigst du ein USB-audio Interface. Das günstigste brauchbare kostet um 100 €. (Fodusrite Scarlet Solo oder Presenius Auidiobox) Das wird dir zuviel sein.

    Das kabel kannst du zurücksenden. Das brauchst du für nicht. Es ist absolut unsinnig.

    Mikro: am besten umtauschen gegen ein USB-Mikrofon. Dann hast du für einen ähnlichen Preis etwas funktionierendes. Nicht mehr möglich ? Dann Hol dir einen Phantomstromadapter, einen kleinen Mixer der dir 48 Volt !!!!! liefert. Achtung etliche kleine Billigmixer wie Behringer 302 oder 502 liefern nur 15 Volt !!!. Natürlich Kabel dazu Der Anschluß am Mikrofon ist XLR fermale. Am Mixer oder Adapter XLR male, also ein normale Mikrokabel., Da ich nicht weiß was du dir holst kann ich dir leider nicht sagen was für ein kabel im Ausgang der Stromversorgung ist.

    Zu allem Überfluß muss ich dir nun noch sagen, du benotigst für Großmembranmikrofone IMMER einen Popkiller. Ansonsten werden Buchstben wie B oder P eine kleine Knallerei bei der aufnahme machen. Mach dein Zimmer ruhig und dämpf alles mit Decken. Großmembraner nehmen jedes Geräusch rundum auf.

    Alles zuviel Aufwand ? Dan tausch das Mikro gegen ein dynamische ordentliches Mikrofon ein. Das Samson Q7 macht einen guten Sound. passendes Kabel XLR fermale auf 3,5 Miniklinke alles zusammen noch keine 50 €....... Wenn du mal wieder was gespart hast en audio-Interface dabei und perfekt ist es.

  • Haare Waschen, fettige haare, Shampoos und co
    Antwort von Luardess ·

    zwei mal die woche haare waschen ist sehr gut, daß sie am dritten tag leicht fetten völlig normal. da solltest du auch nichts dran ändern. anti-fett shampoo ist das schlimmste, was du deiner kopfhaut antun kannst. denn diese entziehen fett und die kopfhaut produziert um so stärker nach.

  • Tierheim Hund macht ins Haus trotz Garten?
    Antwort von dogmama ·
    Sobald wir wieder im Haus sind wird sie total nervös und beginnt zurumlaufen und macht ins Haus.

    Ihr steht tatenlos daneben und schaut zu wie er ins Haus macht?! Ihr müsst umgehend handeln wenn der Hund diese Anzeichen macht und nicht seelenruhig zusehen!

    Gassi gehen heißt nicht spazieren gehen, sondern draußen so lange an einer Stelle verweilen, bis der Hund gemacht hat. Beim Spaziergang wird der Hund ständig von neuen Eindrücken und Gerüchen abgelenkt und "vergisst" dadurch sich zu lösen!

    Bei Erfolg draußen ist Lob natürlich ganz wichtig!

  • Tierheim Hund macht ins Haus trotz Garten?
    Antwort von froeschliundco ·

    geht nicht in den garten,sondern raus,spazieren vom haus weg...sobald sie da ihr Geschäft macht wird sie gelobt bis der Arzt kommt und kriegt Leckerli...es gibt Hunde vorallem die Damen,die sehr reinlich sind und deshalb nicht in eigenes revier pullern...um sie an den rasen zu gewöhnen brauchts zuerst zeit und geduld,ihr das ausserhalb ihres gartens beizubringen...oder sie hat vielleicht in Rumänien nur im zwinger pullern dürfen und hat deshalb die Verknüpfung gemacht das sie nur auf beton darf...also,geht raus spazieren,zweiter Vorteil,sie kann Zeitung lesen,umwelt Erfahrung machen und wen du mit ihr was unternimmst,kriegst du auch eine viel bessere Beziehung,später kannst du verschiedene Kommandos üben auf dem Spaziergang oder irgendwo hochhüpfen lassen,sitz,platz da üben,mit ihr über einen gittersteg gehen,in die Stadt,ect...aber erst wen sie bei euch "angekommen" ist und sie sich entspannen kann bei euch

  • Tierheim Hund macht ins Haus trotz Garten?
    Antwort von Glueckwunsch49 ·

    ihr bleibt nicht lange genug draußen. Hund nicht alleine im Garten lassen sondern zusammen gezielt auf der Straße Gassi gehen. und eben so lange, biss alle Geschäfte erledigt sind. das kann dann eben mal ein paar Stunden dauern. da musst du durch.

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Mus1c ,

    Wir lassen ihn ja nicht alleine und Gassi gehen tun wir ja auch ! ;) Da liegt ja die Frage.

    Kommentar von Glueckwunsch49 ,

    eben nicht lange genug. erst wenn die Wurst raus is geht's nach Hause. Mit Lob und Leckerli. Und viele Hunde sehen den Garten als "Zu Hause" an und machen da nicht rein.

  • Tierheim Hund macht ins Haus trotz Garten?
    Antwort von DrBob1 ·

    Er brauch im Haus eine Toilette bzw irgendwas, wo er meint das es da erlaubt ist. Wir haben es mit einer Schuhablage aus Kunststoff gemacht wo wir ein Handtuch drauf gelegt haben.

    Dann ist es wichtig, regelmässig mit dem Hund raus zu gehen und ihn an die Umgebung zu gewöhnen und gleichzeitig auch sein Geschäft erledigen kann und darf.

    Viel loben und sehr viel Geduld ist erforderlich, aber die Zeit wird es zeigen.

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von inicio ,

    ein hund braucht im haus keine toilette, wenn man ihm das stubenrein warden beibringen will!!!

    Kommentar von 20amigo14 ,
    Er brauch im Haus eine Toilette bzw irgendwas,

    Was ist das denn für eine verdammt "seltsame" Idee???

  • Haare Waschen, fettige haare, Shampoos und co
    Antwort von EllaBeautyDream ·

    Nicht noch öfter waschen! Umso öfter man die Haare wäscht, desto schneller fetten sie nach. Das liegt daran, dass durch das häufige Waschen die Talgproduktion mehr angetrieben wird, da sich die Drüsen denken, sie würden nicht genug produzieren.

    Oftmals ist es nur eine Gewöhnungssache - die Kopfhaut muss sich darauf einstellen, dass die Haare nur alle 3 Tage ca. gewaschen werden.

  • Haare Waschen, fettige haare, Shampoos und co
    Antwort von Nathkoe ·

    Oh gott ! Niemals anti fett shampoo benutzen bei mir haben sich die haare ein paar stundenn später anfangen zu fetten! Suche ein passendes Shampoo aber natürlich kann es auch daran liegen , sofern du in der Pubertät bist, das deine Haare einfach schneller fettig werden. Bei mir war es auch so das wenn ich mit nassen Haaren ins bett bin sie fettig werden. Suche das richtige shampoo für dich und wenn das nicht klappt na dann geht nur noch öfter waschen

  • wie gehe ich mit einem kondensator mikrofon um?! Auna (Gold Diagraph Condenser Microphone)(Auna)
    Antwort von Agiltohr ·

    Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Das Mikro ist kaputt (unwahrscheinlich) 2. Du brauchst einen Treiber 3. Die Windows Vista Soundaufnahme hat einen anderen Eingang ausgewählt, aber du hast das Mikrofon ja per USB angeschlossen (Sehr wahrscheinlich) Welches Modell hast du denn genau? Ein Mischpult wirst du hierfür sicher nicht brauchen.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Saldio1 ,

    oh,, danke für die verdammt schnelle antwort :D.. keine ahnung.. ich hab gerade in die beschreibung geschaut und das einzige was wie ein modelname aussah war dies "Typ: High Performance FET Condenser MIC" das ist das einzige was ich unter den daten gefunden habe.. aber online hab ich nochmal nachgeschaut und das hier ist wohl das produkt " HKM-CM001S (Mikrofon auna) "

    Kommentar von Agiltohr ,

    Hm, golden und mit USB ist nur das Modell CM600, ich vermute es ist dieses. Naja, hast du es schon mit Audacity probiert? Treiber braucht es, soweit ich finden konnte, nichtm

    Kommentar von Saldio1 ,

    leider ist es so das ich ausversehen eins ohne usp slot gekauft habe.. es war praktisch eins komplett mit audiostecker/steckkopf.. nur wurde dieser nicht mitgeliefert.. meins ist jetzt mit einem Audio zu USB Stecker verbunden und demnach praktisch zweckentfremdet.. zumindest kommt mir das so vor da es ja nun irgendwie nicht ganz funktioniert.. hab jetzt mal mit audacity rumprobiert und er nimmt bass auf.. wenn ich jetzt mit dem finger auf das micro klopfe sind kleinere veränderungen an diesen aufnahme wellen zu entdecken.. nur kleine heuprer.. demnach.. kann man nicht irgendwo im system an dem micro eigenschaften verstellen?! das wär vllt ne lösung.. aber selbst wenn dann wüsst ich nicht was ich verstellen soll glaub ich... D:.. übrigens ist mein micro das silberne ;)

    Kommentar von Agiltohr ,

    Ok, habe das Problem gefunden. Du hast ein Mikrofon mit XLR-Stecker und Phantomspeißung gekauft (48 V). Diese spezielle Spannung kann ein USB-Port nicht liefern, es kann also gar nicht funktionieren. Leider brauchst du, wie es aussieht, doch einen Mixer, besser ein Audio Interface.

    Kommentar von Saldio1 ,

    ugh... meine güte.. das is hard aber ok.. kannst du mir vielleicht genauer erklären wie das funktioniert und kannst du mir dann vielleicht was empfehlen?! :(

    Kommentar von Agiltohr ,

    Ein Audio Interface ist einfach ein Kästchen, wo eine Soundkarte verbaut ist. Es gibt sie in allen Preisklassen und die meisten bringen auch eine Phantomspannung mit sich, die ab einer bestimmten Qualität des Mikrofons benötigt wird. Außerdem hat es einen Anschluss für XLR, das Audio Interface selbst wird via USB an den Computer angeschlossen, im Grunde ganz einfach. Wieviel bist du bereit auszugeben? Ich vermute so wenig wie möglich, oder? ;)

  • Wie sollte man dann reagieren, bzw. was machen ?
    Antwort von leylaaaa ·

    Ja glaub schon,da sonst Mädchen das voll cute finden und sich dann gerne mal treffen würden (also das ist zumindest bei mir so) .Bleib bei einer abfuhr ganz cool und sag :schade ,da hat dein Freund aber Glück jemand so süßen wie dich bekommen zu haben bye und geh ganz cool weg. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

  • Wie sollte man dann reagieren, bzw. was machen ?
    Antwort von GravityZero ·

    Naja, im Zweifel musst du ihr glauben, ihr einen schönen Tag wünschen und gehen. Könntest ihr natürlich trotzdem deine Nummer in die Hand drücken und sagen Sie kann sich kann sich ja melden wenn sie wieder Single sein sollte ;)

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von DontWelldone244 ,

    Na ich weiß nicht ob das stimmt denn auf Facebook steht auch das sie single ist und sie meinte sie veröffentlicht sowas nicht..

    Kommentar von GravityZero ,

    Ich bin auf FB auch Single...stimmt auch nicht.

  • Praxisbesuch im Kindergarten!
    Antwort von lululula ·

    Erstmal solltest du die Kinder in deiner Gruppe beobachten und darauf achten, was sie gerade anspricht und was gerade aktuell in deren Leben ist. Dann solltest du ein Märchen nehmen, dass das aufgreift und ihnen, wenn das nötig ist und du so ein Märchen findest, Lösungswege bietet. Ich nehme an, dass du das Märchen im Hauptteil erzählen möchtest? Dann solltest du zur Einleitung und zum Schluss etwas machen, bei dem die Kinder selbst aktiv sind, also keinen Erzählkreis oder ähnliches. Ihr könntet zum Beispiel ein Lied singen, welches zum Thema passt und welches die Kinder schon kennen. Oder ein Kreisspiel, welches die Kinder schon kennen, spielen, oder ihre Lieblingsszene malen, etc.

  • Kalte Füße - Tipps?
    Antwort von almmichel ·

    Oft reichen schon ein Kräutertee, die richtigen Socken und Thermo-Sohlen, um die Kälte in den Füßen zu besiegen. Hier haben wir für Sie 36 Tipps und Tricks gegen kalte Füße zusammen gestellt:

    Achten Sie darauf, dass ihre Schuhe wirklich passen – Verzichten Sie auf zu enge Schuhe – Falls der Schuh irgendwo drücken sollte, befindet sich genau an dieser Stelle keine isolierende Luftschicht und es entsteht eine „Kältebrücke“. Dort ist die Haut dann direkt der Kälte von außen ausgesetzt und hat kein Wärmepolster. Tragen Sie bitte nicht einschnürende Strümpfe, da der Druck zu mangelnder Durchblutung führt. Achten Sie besonders darauf, wenn Sie mehrere Socken übereinander tragen! Zwei paar dünne Socken schützen eher ihre Füße vor Kälte als ein paar dicke Socken. Denn zwischen den beiden Stoffschichten kann sich ein wärmender Luftpuffer bilden. Tragen Sie warmes Schuhwerk und Socken aus Mischgewebe – aber Achten Sie darauf, dass noch eine Luftschicht Platz hat, sonst haben Sie trotz dieser dicken Socken kalte Füße. Die Kälte vom Schuh würde sofort auf den Fuß übergehen. Socken aus Naturmaterialien sind unbedingt zu bevorzugen. Synthetik fördert Schweißfüße, die schnell frieren können. Socken aus Mischgewebe nehmen den Schweiß auf und isolieren ihre Füße.

    Hier geht es weiter:-) http://www.schoenheitstipps.com/beautytipps_fuesse/tipps-und-tricks-gegen-kalte-...

  • Kalte Füße - Tipps?
    Antwort von Entdeckung ·

    Ein "Wundertipp" sind warme Socken ... nicht irgendwelche, oder die, welche du auch den ganzen Tag über getragen hast, sondern richtig tolle, kuschelige BETTSOCKEN .

    Solche Fußerwärmer und Warmhalter bekommst du unter dem Begriff "Bettsocken" zu kaufen...sie sind sehr oft durch ihre Angorawolle.

    Wenn du dich erst einmal daran gewöhnt hast, deine Wohlfühlsocken zum Schlafengehen anzuziehen, dann wirst du sie nie wieder missen wollen und nicht verstehen können, weshalb du nicht schon viel früher welche gehabt hast ...;-)

  • 4 stunden fahrt - Gute Filme ?
    Hilfreichste Antwort von JapaneseAnime ·

    Anime/Disneyfilme:

    • Akira
    • The Place Promised In Our Early Days
    • Das letzte Einhorn
    • Ame & Yuki – Die Wolfskinder
    • Die letzten Glühwürmchen
    • Chihiros Reise ins Zauberland
    • Arrietty – Die wundersame Welt der Borger
    • Die Reise nach Agartha
    • Omohide Poro Poro
    • Prinzessin Mononoke
    • Das Schloss im Himmel
    • Das wandelnde Schloss
    • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
    • Der Mohnblumenberg
    • 5 Centimeters per Second
    • Summer Wars
    • Piano Forest
    • Bungaku Shoujo
    • Summer Wars
    • Mein Nachbar Totoro
    • Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland
    Alle 5 Antworten
    Kommentar von JapaneseAnime ,

    Danke für die Auszeichnung.

  • Ich möchte eine sprachreise mach los angeles machen und brauche ein paar tipps
    Antwort von GermanyUSA ·

    Also L.A. ist wirklich unendlich groß und es gibt wohl keine bessere Stadt auf der Welt, zumindest nicht dann, wenn du dich hier auskennst. In zwei Stunden bist du in den schneebedeckten Bergen, du hast hier traumhaftes Wetter, weswegen sich auch immer die Strände anbieten.

    Gucke dir mal Beverly Hills und Santa Monica an. Die Universial Studios sind auch klasse. In Hollywood findest du den Runyon Canyon, welcher einen unglaublichen Ausblick auf die Stadt ermöglicht und das bei minimalem Aufwand.

    In Downtown solltest du dir das "The Standard" angucken. Da hast du die Rooftop-Bar mit einem unglaublichem Ausblick.

    Es gibt hier einfach unglaublich viel und ich denke schon, dass du bei deiner Gastfamilie einige Freiheiten hast.

    Kommentar von question1902 ,

    Danke

  • Vertrauen Pferde
    Antwort von Boxerfrau ·

    Wenn das Pferd erst "mal" geritten wurde dann ist es wohl noch nie richtig eingeritten worden oder verstehe ich das jetzt falsch? Wenn das der Fall, sollte man das ganz langsam angehen. Und das Pferd sollte erst mal vom Boden gearbeitet werden und dann langsam Schritt für schritt an den Sattel und reitergewicht gewöhnt werden.Also mit dem Spazieren gehen ist schon mal keine schlechte Idee. Allerdings stellt sich da auch schon wieder die Frage in wie fern die Beiden das kennen. Wenn die beiden das auch nicht oft gemacht haben, würde ich das auch erst mal lassen. Denn wenn sie sehr ängstlich uns schreckhaft sind, kann so ein Spaziergang auch böse ausgehen. Dann solltet ihr erst mal ein paar Wochen auf dem Platz oder Roundpen arbeiten.

  • Welche Krankenversicherung für Selbstständige?
    Antwort von anigruber ·

    Hey,

    bei der gesetzlichen Krankenkasse würde ich nicht unbedingt bleiben, wenn du es dir denn finanziell leisten kannst. Bei der http://www.hansemerkur.de/ findest du zum Beispiel eine Krankenvollversicherung für Selbständige. Diese hat mein Partner als Selbständiger auch und ist damit sehr zufrieden. Im Vergleich mit anderen Versicherungen fanden wir das Angebot beide ziemlich gut.

    Gerade wenn du noch nicht lange selbständig bist, ist das meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl.

  • Anti Frizz Tipps bzw. Produkte? Review zu John Frieda?
    Antwort von trullerine ·

    Ich habe von John Frieda das perfect finish - das ist so eine Art Creme, die man sich über das frisch geföhnte Haar streicht, wenn einzelne Häärchen in alle Richtungen stehen. Ich find's okay, aber dasselbe Ergebnis erreiche ich auch, wenn ich meine Hände eincreme und dann mit dem Rest Handcreme durch die Finger fahre. Meiner Meinung nach ist die Reihe schlichtweg überteuert.

  • Praxisbesuch im Kindergarten!
    Antwort von MissMarplesGown ·

    Ich muss ein Märchen halten

    Wie "hältst" Du denn ein Märchen? Einen Vortrag kann man "halten", ein Märchen erzählt man. Im Kindergarten sollte dieses mit den Kindern aber aktiv "erarbeitet" werden, sie sollten unmittelbar und auf vielfältige Weise mit einbezogen werden - und hierzu gibt es viele methodische Mittel und Möglichkeiten.

    Allerdings werden Dir hier irgendwelche Vorschläge nicht viel nützen, da Du in dieser Sache sowieso bereits Schwierigkeiten hast, wie Du oben erwähnst. Da Dir solche Dinge offenbar nicht allzu gut liegen, wirst Du auch nicht mit dem zurechtkommen, was jemand Dir vorschlägt - bzw. Dui scheiterst dann an der praktischen Umsetzung. Du solltest diese Aktion mit den Kindern unbedingt grundsätzlich selbständig entwickeln, da Du nur so einigermaßen sicher sein kannst, dass die Durchführung Dich nicht überfordert und Du sie auch managen kannst.

    Die Ideen anderer Leute können nicht angepasst sein an das, was Du hier persönlich bringen und leisten kannst. Wenn man mit Vorschulkindern ein Märchen erarbeitet, muss man hierzu seine Persönlichkeit und eigene Fantasie, seine eigenen kreativen Möglichkeiten und persönliche Ausddrucksfähigkeit einsetzen - wie soll hier jemand wissen, was von all den vielen Möglichkeiten Du anhand Deiner eigenen Fähigkeiten und Person selbst umsetzen könntest?

    Ich würde Dir daher raten, dieses Thema mit einer Freundin zu besprechen, diese kennt Dich und kann Dich hier einigermaßen einschätzen. Tips von Fremden können leicht zu einer Überforderung udn Chaos bei der Umsetzung führen - gerade auch deshalb, weil auch die Kinder bei solchen Beschäftigungen einen zusätzlichen "Überraschungsfaktor" darstellen. ;-)

    Du nennst hier nicht einmal die Größe der Gruppe, mit der Du arbeiten möchtest - oder das konkrete Alter der Kinder. Wer pädagogisch arbeitet, weiß aber, dass dies wesentliche Punkte sind, anhand derer sich entscheiden sollte, was Du mit den Kindern konkret machen willst, wie Deine Methodik sein wird und wie genau und anhand welcher einzelnen Schritte Du diese in anwenden und durchführen willst. Auch Deine Ziele für die Gruppe wären unterschiedlich - je nachdem, ob Du hier z.B. 4- oder 5-6-Jährige hast - oder eine altersgemischte Gruppe - oder eine Gruppe, deren Alter Du vorher gar nicht erfährst.

    Wenn Du hier so unsicher bist, dass Du selbst keine Ideen zur Erarbeitung von Märchen mit Kindern entwickeln kannst, kann Dir hier auch niemand sonst helfen. Um z.B. jemanden zu finden, der hier eine komplette method. Übung für Dich plant und mit Inhalt füllt, müsste man Dich kennen und auch über Dich wesentlich mehr wissen. Sorry, aber das wirst Du nur eingirmaßen brauchbar durchführen können, wenn die Planung DEINE EIGENE ist.

    Wir wissen nicht einmal, ob Du selbst 14 oder 17 bist, was man Dir zutrauen könnte, wo Deine Stärken oder Schwächen in der Sache liegen, warum Du beim letzen Mal damit so sehr gescheitert bist oder in welchem Rahmen und Zusammenhang Du dort im Kindergarten überhaupt aktiv wirst oder was die Auflagen sind, die Du dabei erfüllen musst. Raten will das alles hier niemand. Ich wünsche Dir viel Glück dabei, aber Du solltest die Dinge auf Deinem eigenen Mist wachsen lassen, weil es dann wesentlich besser gelingen kann.

  • Tipps für besseres Einschlafen
    Antwort von kami1a ·

    Hallo Ariana! Der Kopf ist es der zur Ruhe kommen muss! Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende..

  • Minecraft Bauideen Xbox 360
    Antwort von GanNo0815 ·

    Tempel, Gewächshaus/"Kräutergarten", Mauer?, Katakomben, evtl Friedhof usw

    Kommentar von DerMaskerado ,

    Ich baue auf einer Flachen ebene. Deshalb wären Katakomben nicht so gut. Aber das Gewächshaus brauche ich nicht ich habe ja eine große automatische farm. Ja so ein mittelalterlicher Friedhof ist gut. :-D

    Kommentar von GanNo0815 ,

    Einen Brunnen finde ich auch immer ganz wichtig. kann man ja sehr gut gestalten so etwas und Wasser braucht man ja eh ab und zu mal.

  • Erbrechen nach Alkoholkonsum vermeiden/vorbeugen
    Antwort von Coraline90 ·

    Bei Getränken wie Mischen aus Schanps und Cola merkt man oft gar nicht, wie viel Alkohol man eigentlich trinkt, deshalb halt dich bei sowas vielleicht besser zurück,wenn du deine Grenzen noch nicht genau kennst. Auch Sekt und Wein führen zu nem schnellen Drehwurm. WIe schon meine Vorredner gesagt haben, einfach angsam trinken und auf deinen Körper achten.

    Zu fettig solltest du vorher übrigens auch nicht essen, sonst kann es sein, dass du Sodbrennen bekommst.

    Sollte dire trotzdem schlecht werden, dann raus damit, dann gehts dir auf jeden Fall besser und dann ab ins Bett.

    Falls du einfach so am nächsten Tag nen kleinen Kater hast.. mir hälen Fruchtsäfte oder Isodrinks, dann gehts meistens wieder recht fix. :)