Tipps - neue und gute Antworten

  • Hilfe! Haar-/ Pony-Problem!?
    Antwort von DuskyNight ·

    Mütze auf und durch

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von awkwardproblems ,

    Eine Mütze bei diesem Wetter?

    Kommentar von DuskyNight ,

    Ja |: hab das letztes Jahr auch gemacht und hatte nix besseres außer ner Wollmütze xD

    Aber war nix mit färben/tönen sondern mir gefiel die Frisur net.

    Kommentar von awkwardproblems ,

    Und keiner hat schief geguckt?
    Oh Mann! Mir fällt Grade ein: Ich darf ja gar keine Mütze/Cap/etc. in der Schule tragen!!! 😱
    Und die Schule fängt nächste Woche an!
    Oh Gott wieso muss ich solchen Pech haben?!

    Kommentar von DuskyNight ,

    Hab mit der Mütze bei 30 Grad gearbeitet und in der Schule ne Woche später mitn Lehrer gesprochen.Kannst ja auch mal versuchen

    Kommentar von awkwardproblems ,

    Ok mach ich. Danke

  • Traum freund?
    Antwort von Sheynika2 ·

    Wie ich ihn mir vorstelle?

    Fürsorglich, loyal, treu, Humor, gutes herz
    Und er soll seine Fehler einsehen wie ich sie einsehe..
    Und soll sich mal auch in meine Lage versetzen können um mal endlich zu wissen was er tut und wie sehr er mich verletzt...

    So das wars!

    Das muss für mich in einer Beziehung geben... (Wenn er überhaupt Fehler macht)

    Liebe grüße
    Sheynika

    Und glaub mir nur das zählt!:)

  • Traum freund?
    Antwort von badumtssoff ·

    Er sollte Humor haben, schöne Zähne, selbstbewusst, er sollte zu seiner frau stehen egal was passiert, TREU sein, respektvoll, lieb, freundlich, er sollte die hose nicht runterziehen damit man seine unterhose sieht -.- 

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von ichbincool2002 ,

    Und wenn er alles von den genannten Sachen außer die schönen Zähne hat??- nicht als ob das im Zusammenhang mit mir wäre.......

    Kommentar von badumtssoff ,

    Ist es mir egal. Ein gutes Herz kann man nicht mit Zähne vergleichen 

  • Freund schrecklich vermissen?
    Antwort von Blanus ·

    DU solltest etwas finden bei dem du Abschalten kannst ich z.B laufe manchmal 5 Stunden durch die gegend höre Musik stell mein Handy auf Flugmodus und gehe oder laufe durch die Stadt du weißt garnicht wie frei der Kopf dadurch wird... Ich kann das wirklich nur Empfehlen du brauchst etwas auf das du dich 100% konzentirieren kannst und da hilft mir Sport extrem! Ich hoffe ich konnte helfen :3

  • Tipps fürs Abnehmen und Gesünder werden(Teenager)?
    Antwort von Hilfe543 ·

    Also erstens: Ich bin auch do ein Kandidat, der so viel essen kann, wie er will und trotzdem nicht zunimmt. Sag bitte nicht, dass das unfair ist.
    Bei uns Jungs ist das halt ziemlich blöd für mich, denn trotz Krafttrainings bekomme ich nicht so schnell Muskeln wie Jungs, die dicker sind. Das ist halt der Nachteil, die Muskeln wachsen sehr langsam.

    Naja, zurück zu dir: ich würde unbedingt die Chance nutzen, wenn du so eine körperlicj gesunde Mutter hast. Sch*iß drauf, wenn dich andere Leute sehen, wie du mit deiner Mutter Sport machst. Wäre mein Vater gut gebaut, würde ich auch mit ihm tranieren gehen, weil er halt Ahnung hätte. ^^
    Und ein Tipp wegen dem Schwitzen: Trage einfach schwarze Sportklamotten oder noch besser -> richtig gute Sportkleidung, die sehr luftdurchlässig ist. Dann fällt das Schwitzen nicht mehr auf und du fühlst dich wohler. ^^

    Viel Erfolg noch!

  • Was anziehen bei Freunden?
    Antwort von Andisophal30 ·

    Hallo ich habe deine Antwort zwecks den Abstehenden Ohren wie lange man schmerzen hat gelesen

    Ich wollte fragen wie lange es bei dir dauerte bis die Schmerzen endgültig weg waren dass du dich z.b ohne gedanken drauflegen konntest oder sonst etwas machen konntest

    Ich danke für deine Antwort
    Lg

  • Tipps gegen schüchtern sein in der schule?
    Antwort von Juliaaaa13 ·

    Hi :),

    ich komme jetzt in 1.5 Wochen in die Qualifikationsphase (sprich die Noten zählen ins Abi) und ich bin ebenfalls sehr schüchtern und eher introvertiert- allerdings habe ich schriftlich überhaupt keine Probleme und kann so meine wirklich utopisch schlechten mündlichen Noten ein bisschen herausreißen ;).

    Gegen deine Nervosität sage dir, dass es kein Weltuntergang ist, wenn du eine Arbeit in die Tonne trittst; die Schule ist wichtig- ohne wenn und aber- sie sollte allerdings nicht dein Leben bestimmen. Lerne also anständig und versuche dann das beste herauszuholen. Schraube deine eigenen Ansprüche ein Stück zurück und entferne dich ein Stück von deinem Perfektionismus. Das hört sich jetzt zwar total idiotisch an, aber manchmal hilft eine gesunde ''leck- mich- am- Arsch- Einstellung'', so lange du es nicht übertreibst.

    Ich hatte dieses Jahr zwei Fächer, in denen ich für meine Verhältnisse ziemlich gute mündliche Noten hatte:

    • Latein → Ich habe praktisch nur einsen geschrieben und fühle mich in dem Fach einfach ziemlich sicher. Meine Lehrerin hat es sich dann zur Aufgabe gemacht mich einfach so dranzunehmen und irgendwie bin ich dann in die Puschen gekommen und habe angefangen mich aktiv am Unterricht zu beteiligen (ich wollte unbedingt eine 1 im Zeugnis bekommen- hat auch funktioniert ;))

    • Physik → Von diesem Lehrer habe ich irgendwie Lob und positive Bestätigung bekommen, auch bei Kleinigkeiten (man muss dazu sagen, dass er etwas sehr verschroben ist- das meine ich positiv- und ich annehme, dass auch er das eine oder andere Problem während seiner Schulzeit hatte und dadurch weiß wie er mit Charakteren wie mir umzugehen hat). Er hat mir dann irgendwann klar gemacht, dass es nicht schlimm ist im Unterricht etwas Falsches zu sagen und dass das allemal besser ist, als wenn ich gar nichts sage. Was soll ich sagen, er hatte Recht ;). Am Ende des Schuljahres hatte ich 13 Punkte mündlich und habe festgestellt, dass Physik ein ziemlich faszinierendes Fach sein kann.

    Fazit: In Fächern, in denen du dich fachlich ziemlich sicher fühlst, sprich die Lehrer an, ob sie dich zwischendurch einfach so drannehmen können und schildere ihnen dein Problem. Die meisten werden sicher sehr verständnisvoll sein ;). Das positive Feedback wird dich dann sicher ermutigend, dich auch in anderen Fächern aktiv zu beteiligen.

    Ich werde mich auf jeden Fall im neuen Schuljahr sehr um meine mündlichen Noten bemühen und habe mir fest vorgenommen mich auch in anderen Fächern zu überwinden.

    Viel Glück, du schaffst das!

    LG Julia

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von lisa2023 ,

    Vielen lieben dank juliaa für diese tolle antwort:) du hast mir echt geholfen;)
    Ebenfalls danke an alle anderen
    Lg lisa

  • Nagellack trocknet nicht/ braucht ewig ?
    Antwort von Sirenita89 ·

    Von Essence gibt es "Express Dry Drops"  mit denen dein Nagellack ganz schnell trocken ist.

    Mit einer Pipette kan man auf jeden Nagel gezielt die Drops tröpfeln lassen. Dies machst du direkt nachdem du deine Nägel frisch lackiert hast - und die Nägel sind in Null Komma nichts trocken :) Vielleicht hilft dir das beim nächsten Nägellackieren!

  • Empfehlenswerte serien für Teenager?
    Antwort von annaax20 ·

    Abgesehen von denen die du schon gesagt hast, liebe ich auch noch 'Gossip girl', schon zwei mal komplett durch:)
    Und auch 'one tree hill'.
    Und ich liebe liebe liebe 'greys anatomy'😍 sind bis jetzt 12 staffeln.
    Was auch sehenswert ist ist outlander, aber das solltest du wirklich auf englisch schauen, der schottische aktzent ist zum niederknien😅 aber allgemein sind alle serien in englisch besser..
    Das sind jetzt die, die mir abgesehen von denen die du gemannt hast einfallen, hoffe konnte helfen
    LG:)

  • Nagellack trocknet nicht/ braucht ewig ?
    Antwort von Chara2412 ·

    Welchen Nagellack hast du denn? Also welche Marke?

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Froschixy ,

    Von essence Gel Nagellack - lanhaltend Farbe weis

    Kommentar von Chara2412 ,

    Hast du nur 1 Schicht oder mehrere?

    Kommentar von Froschixy ,

    1 Klarlack und dann eine Schicht weiser

    Kommentar von Chara2412 ,

    Ich würde den klarlack eher danach drauf machen, außer deine Nägel sind sehr kaputt

    Kommentar von Chara2412 ,

    Leider kann ich dir weiter auch nicht helfen:(

    Kommentar von Froschixy ,

    Okay trotzdem danke :)

  • Paris Unternehmungen?
    Antwort von butz1510 ·

    Place du Tertre oben bei der Sacre Coeur. Die Aussicht über die Stadt ist super und der Platz wirklich schön (da sitzen immer viele Künstler, wo man sich malen lassen oder halt einfach Bilder kaufen kann). Eiffelturm ist klar. Die Notre Dame ist wunderschön. dahinter gibt es ein witziges Restaurant, das "Nos Ancetres les Gaulois" heißt. Da müsst Ihr aber vorbestellen. http://www.nosancetreslesgaulois.com/de

    Toll sind auch die Kaufhäuser, "Galeries Lafayette" und "Printemps" (wunderschöne Glaskuppel) und der "Jardin des  Tuileries" - ein herrlicher Park mit Sitzmöglichkeiten und kleinen Cafés etc.

    Das Disneyland in einem Tag zu schaffen, ist ziemlich hart, aber möglich, wenn man Sachen weg lässt. Es ist wirklich toll! Viel Spaß!

  • Paris Unternehmungen?
    Antwort von Luckyzocker ·

    Es gibt da so einen Garten am Rande von Paris, mit alten chinesischen Statuen und Brücken etc. der is echt schön (wenn interesse kann ich auch nochmal den namen raussuchen).

    Der Eiffelturm bei Nacht ist auch echt zu empfehlen (unbedingt um punkt 23 uhr ansehen :))

    ansonsten gibt es natürlich die paar sehenswürdigkeiten also luvre etc.

  • Paris Unternehmungen?
    Antwort von Mashijo ·

    Natürlich auf den Eiffelturm, das lohnt sich aber erst recht spät am Abend und man muss trotzdem mit einer recht langen Wartezeit einrechnen - die Aussicht ist es aber wert.

    Mit dem Louvre ist es das gleiche, sehr lange Wartezeiten.

    Daher empfehlen sich auch Sacre Coeur oder Notre Dame, ich erinnere mich dass die Wartezeiten da nicht sonderlich schlimm waren. 

    Und natürlich die Champs Elysées :)

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Luckyzocker ,

    Eiffelturm und Louvre kommt man mit einer Vorbestellung echt schnell rein. Haben nur in etwa 10 min. gewarten (wegen sicherheitskontrolle)

  • Abnehmen Haushalt tipps?
    Antwort von vanessa0schmidt ·

    Du musst nicht auf alles verzichten, das dir schmeckt. Wenn du zum Mittagessen gerne einen Burger essen willst - tu das. Aber es ist wichtig, dass du nur dann isst, wenn du WIRKLICH Hunger hast! Das ist die einzige Bedingung.

    Natürlich solltest du dir auch die Süßigkeiten verkneifen, aber das ist nicht soo schlimm.

    Das Gerücht, dass Sport übermäßig viel Kalorien verbrennt, ist leider nicht so ganz wahr. Sport stärkt nur die Muskeln, die abgebaut werden, wenn du hungerst.

    Ich empfehle dir, jeden Morgen 3x15 Situps zu machen, 6 Liegestützen, 10 Ausfallschritte (pro Bein) ... und dich einfach halbwegs gesund zu ernähren.

    Du musst auf nichts verzichten, solltest dir aber die kaloriehaltigen/s Getränke und Essen lieber öfter mal verkneifen.

    Wenn du den Jojo-Effekt umgehen willst, musst du so Diät machen, dass dein Körper gar nicht merkt, dass du Diät machst. Mach so viel, dass es hilft, aber nicht zu viel. Erst mal nicht.

  • Kann man an den Beinen/Oberschenkel abnehmen?
    Antwort von Chaotenalarm ·

    Wenn du abnimmst, dann überall und nicht nur an einer einzigen Stelle :) Es gibt aber Stellen, an denen man schneller Fett absetzt, als an anderen (auch auf das Abnehmen bezogen). Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Du kannst deine Beine mehr definieren, in dem du Krafttraining betreibst. Dazu musst du nicht unbedingt ins Fitnessstudio. Schau dir in Youtube Übungen an, die du z.B. zu Hause oder draußen ausführen kannst. 
    Muskeln sind sozusagen fördernd bei der Fettverbrennung. Tipps allgemein zum Abnehmen findest du echt überall. Kurze Zsmfassung : Kaloriendefizit muss sein! (Finde deinen Fettanteil, deinen Grundumsatz (und deinen Leistungsumsatz) heraus). Nicht zu viel Defizit, da sonst der Stoffwechsel langsamer wird. Viel Wasser trinken. (Lies dich im Internet ein, wie genau das Trinken von Wasser hilft). Süße Getränke am Besten weglassen. Solltest du jedoch Lust haben, ein Glas Cola zu trinken, ist das auch mal erlaubt. Alles in gewissen Maßen sage ich da nur. Führe einen cheat day ein, an dem du dir einen Kalorienüberschuss gönnen darfst (in anderen Worten: Es muss sich an dem Tag nicht nur gesund ernährt werden). 
    Nicht auf die Idee kommen, es sei gesund, wenn du alle Kohlenhydrate etc. weglässt. Das heißt auch nicht, dass du dich den ganzen Tag nur davon ernähren sollst (morgens z.B.: iss ruhig Kohlenhydrate (sind gute Energielieferanten), mittags: weniger Kohlenhydrate und am Abend gar keine oder abends ein wenig Kohlenhydrate und dafür mittags bestmöglichst darauf verzichten). Steige auf gute Kohlenhydrate um (Vollkornprodukte). Gute, statt schlechte, Fette! Zuckerersatz finden:) Obst statt Schokolade. 
    WICHTIG: ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG! Die Ernährung macht das Meiste aus. Durch eine Diät wirst du langfristig keinen Erfolg erzielen. Du kannst eine Diät ja nicht ein Leben lang halten. 
    Und vergiss nicht, nur weil du dich gesund ernährst, heißt es nicht, dass du automatisch abnimmst. :) Einfach versuchen hier und da Kalorien zu sparen. Die Ernährungsumstellung ist keine Diät die 4 Wochen geht, also überlege gut, wie du deinen Ernährungsplan gestaltest. :) 
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg! Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst, nicht, was andere sagen, also mach dir keinen Kopf und gefalle dir selbst. 

    Beste Grüße
    Chaotenalarm

  • Abnehmen Haushalt tipps?
    Antwort von Augenwischer ·

    Fett ist nicht das Problem. Der Körper braucht Fett! Einfach ausgewogen ernähren, keine Zwischenmahlzeiten und keine süßen Getränke. 

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von ioannis1 ,

    tu ich. :(

    Kommentar von Augenwischer ,

    Was kocht ihr denn so?

    Kommentar von onidagori ,

    Und ob Fett ein Problem ist, sogar ein großes. Und kannst Du lesen? Er schrieb doch, daß er sich vor dem Urlaub fettarm ernährte und nicht fettfrei. Der Körper braucht nicht viel Fett. 

    Wenn Fett kein Problem wäre, gäbe es ja nur schlanke Leute. 

    Kommentar von Augenwischer ,

    Selten so einen Müll gelesen...

  • Kann man an den Beinen/Oberschenkel abnehmen?
    Antwort von AngiDeLaurentis ·

    du kannst dir leider nicht dezidiert aussuchen, nur an den beinen abzunehmen. würde dir joggen empfehlen, das strafft die haut und du bekommst zudem gute muskeln und eine gute ausdauer.

    oder workouts mit squats etc. gibt da ganz verschiedene trainingspläne

    schau dir doch mal die app "30 tage fitt" an ist meeeega gut

  • Tipps gegen schüchtern sein in der schule?
    Antwort von rotesand ·

    Hallo Lisa :)

    Du solltest dir mehr zutrauen, selbstbewusster werden & dich auch nicht mit anderen vergleichen.. sage dir einfach --------> du weißt doch alles, also wieso sollst du dich Unterordnen oder deine Meinungen/dein Wissen für dich behalten?! Eben :)

    Versuche auch vor Klassenarbeiten dich nicht unter Druck zu setzen sondern es ganz locker anzugehen & zu versuchen, alles ruhiger zu sehen. Mit 'ner gewissen Lockerheit klappt alles viel besser!

    Alles Gute :)

  • Tipps gegen schüchtern sein in der schule?
    Antwort von largicu ·

    Du must ab dir glauben mach doch nichts wenn es falsch ist wir sind doch aller in deer schule um zu lernen. Ich würde mir nicht so einen druck machen vielleicht lernen und dan so 1:20h nur etwas für dich machen und das lernen einfach vergessen und dan hat man nicht so viel angst vor der arbeit
    Wünsche dir alles gute

  • Tipps gegen schüchtern sein in der schule?
    Antwort von Carty1979 ·

    Da hilft jedem etwas anderes. Mir hat es nur geholfen mich einfach einmal zu überwinden. Ich habe mir versucht vorzustellen was das Schlimmste ist was passieren kann (alle lachen dich aus), habe mir gedacht das ist mir in fünf Jahren sowieso egal und mich so überwunden. Aber ich denke das ist immer sehr individuell. 

  • Wie bekomme ich ihn wieder, mein leben steht auf dem Kopf?
    Antwort von pingu72 ·

    Er beansprucht dich komplett für sich, lässt dir keine Zeit für dich und deine Freunde, verlangt von dir den Kontakt zu einem Freund abzubrechen und ist sehr eifersüchtig - und das alles obwohl ihr nicht mal zusammen ward.... Was meinst du was er noch alles verlangt wenn ihr ein Paar seid? Bitte denke darüber nach ob du für ihn alles und jeden aufgeben willst... auch dich selbst!