Tipps - neue und gute Antworten

  • 0
    League of Legends trainieren (Mechanics etc. Platin Level)!!!
    Antwort von AurorasDawn Fragant

    Wie lange spielst Du denn schon bzw. wie viele Games/Stunden spielst Du durchschnittlich pro Woche?

    Wenn Du von der Mid Lane aus Spiele carrien willst, hängt viel davon ab, wie gut Du Deinen Side Lanes helfen kannst. Von der Botlane stammt der Lategame-Schaden Deines Teams und die Toplane stellt die Frontline und sorgt dafür, dass Du in den Teamfights nicht gefocused wirst und sie dadurch für Dein Team gewinnst - vorausgesetzt der Toplaner ist genug gefeedet.

    Vielleicht versuchst Du es in der nächsten Zeit mal verstärkt mit Champions wie Twisted oder Ahri.

    Auf die Frage, wie Du gezielt Deine Mechanics trainieren kannst, habe ich als Silber-Noob leider keine passende Antwort... :P

    Kommentar von Knoedeltopf Knoedeltopf

    Unterschiedlich, zwischen 2 und 6 Stunden (in den ferien, also momentan, können 7stunden pro tag hinkommen, wenn ich nicht unterwegs bin oder mich mit freunden treffe)

    Sidelanes helfen versuche ich, aber wenn man nicht EXTREM gewinnt (in platin eher selten der fall) ist es meiner Meinung nach schwierig, weil sonst direkt dein Mid Lane tower gepusht wird.

    Zu den Mechanics, ja, also Silber Spieler ist das schwer zu beantworten! :D

    Kommentar von AurorasDawn AurorasDawn Fragant

    Ja, ich weiß, dass es schwierig ist. Aber als Platinspieler könntest Du es hinbekommen. ^^

    Stell Dir vor: Du spielst Ahri, hast einen 10 cs lead, roamst erfolgreich die Botlane, ihr macht einen Doublekill (+ insgesamt 4 Assists), bekommt den Bot Tower und macht anschließend Drag. Die Gegner bekommen im Gegenzug dafür den Mid Tower. Worth oder worth?

    Kommentar von Knoedeltopf Knoedeltopf

    So läufts nur leider nicht, weil die Gegner bot ein ward stehen haben und dann entweder vorzeitig bescheid wissen oder wegflashen und wir max 1 kill bekommen, der tower dann defended wird und der gegner jungler vorbei kommt und wir den dragon nicht bekommen, weil mein jungler failsmited, oder wir von der perfekten shockwave von mid lane ori getroffen werden etc.

    In der Theorie ist alles immer einfacher, als ingame! :P

    Kommentar von AurorasDawn AurorasDawn Fragant

    Haha, ja das kenne ich. Aber man muss es doch zumindest versuchen. ;)

    Ich schaue viel LCS und die sind ja im Normalfall auf solche Plays angewiesen. Wenn man weiß, was man macht, scheint es also schon zu funktionieren. ^^

    Dein Team muss dafür natürlich auch mitspielen und Du musst Deinen Kollegen dafür einiges zutrauen... Der Supporter muss mit seinem Sweeper die Wards clearen (bei mir hält es jeder 2. Support nicht für nötig, überhaupt zum Sweeper zu wechseln), der ADC muss die lane freezen und der Jungler muss ein Gespür für den Spielablauf haben und darf dann in dem Moment nicht gerade mit einem gank auf der Toplane beschäftigt sein.

    Kommentar von Knoedeltopf Knoedeltopf

    Ja, ich werde es demnächst öfter versuchen. Danke für den Tipp! Wie heißt du in LoL, ich kann dich mal adden oder du addest mich (Shyzo, EUW). Vielleicht kann ich dir bei manchen Sachen weiterhelfen. Oder auch andersrum :P

  • 1
    League of Legends trainieren (Mechanics etc. Platin Level)!!!
    Antwort von Nawasaka Nawasaka

    Wenn du deine Lane gewinnst solltest du doch die Promos gewinnen. Ich hänge aber auch in Silber III fest weil meine Team-Mates im Soloranked so greedy sind ich versuch dann einfach nur zu pushen und zu gewinn Ich versteh es auch nicht wie 4 Leute sich im kampf rumtümmeln und einer wirklich versucht zu gewinnen im dem er die lanes pusht. naja unbegreiflich viel glück schau dir videos von mrmaikap an. helfen dir vielleicht ein wenig

    Kommentar von SliceOfLife SliceOfLife

    da hats jemand verstanden :p

    Kommentar von AurorasDawn AurorasDawn Fragant

    Die Soloq Promos laufen bei lol doch nach folgendem Prinzip ab:

    • lose lane -> lose game
    • win lane -> lose game
    • win lane -> win game -> drophack

    Und was Du beschreibst, ist in Silber eine sehr sehr schwierige Art, Spiele zu gewinnen...

    Abgesehen davon, dass Du auch einen Champ spielen musst, der überhaupt zum Splitpushen geeignet ist, fällt es zumindest mir als Silberspieler sehr sehr schwer, zu wissen, wann ich splitpushen kann und wann nicht. 24/7 Splitpushen ist da definitv nicht der richtige Weg, weil Du dann entweder früher oder später einen 3-Man-Gank kassierst oder Dein Team 4 vs 5 (fast) geaced wird und ihr dadurch viel mehr Objectives verliert, als Dein Splitpush einbringt. Und nein, Du kannst von Silberspielern nicht erwarten, dass sie nicht 4 vs 5 fighten, weil mindestens einer von ihnen immer overextenden wird.

    Kommentar von Knoedeltopf Knoedeltopf

    Du wirst garantiert demnächst Gold! Mit einer positiven Einstellung wir das was, denn du hast Ahnung.

    Kommentar von Nawasaka Nawasaka

    Sehen wir es mal so Ich selber spiel zu gerne Top-Lane mit tp und flash ab und zu mal Veigar Midlane oder Bot support aber dann auch nur mit premade. Aufjedenfall ich mache ja nicht 24/7 splitpush im ranked Ich versuche ausgeglichen zu spielen wenn man zum beispiel hilfe pingt bin ich so gut wie da um den gefeedeten ADC zu legen im late-game fangen dann ja alle an zu roamen alle haben IMMER noch die Karte, während die anderen die Gegner legen versuch ich zu pushen was ja dann garnicht mehr möglich ist man bekommt wie du sagtest eben 2-3 Mann gank ab und das wars es sei denn man hat gute escape möglichenkeiten wie mit tristana die W oder Trynda die E und so weiter aufjedenfall ist es im ranked generell schlimm denn im Lategame wird kein ss mehr angesagt oder ping und das schlimmste ist ja ALLE sehen das unsere Minions bis zu einem Feindlichen Tower gekommen sind JA wieso geht denn kein schwein hin und legt den tower? man ist ja viel zu sehr beschäftigt zu 4 den lowlife supporter zu chasen und sowas ist traurig und bei franzosen brauchen wir garnicht erst anfangen....

    Kommentar von Knoedeltopf Knoedeltopf

    Danke für den Tipp mit den mrmaikap videos, werde dort mal vorbei schauen!

  • 1
    League of Legends trainieren (Mechanics etc. Platin Level)!!!
    Antwort von SliceOfLife SliceOfLife

    Du musst sofort aufhören die Fehler bei dir zu suchen und anfangen dein Team zu blamen, besonders den jungler! Noch kein Spieler hat es mit deiner Einstellung in Diamant geschafft...

    Ach, und wards? Geldverschwendung!!

    Kommentar von Knoedeltopf Knoedeltopf

    haha! :D

    Kommentar von SliceOfLife SliceOfLife

    ^^ okay mal im ernst:

    Das Ligasystem ist schon gut gemacht, wenn du gut bist, deine lane meistens gewinnst und nicht flamest, (gehe ich mal nicht von aus bei der Frage ^^) wirst du auch aufsteigen.

    Das kann unter Umständen recht lange dauern, denn außer dir gibt es noch 9 andere im Spiel: Achtung, kleine Mathematik :D Wenn du nur als Beispiel mal davon ausgehst, dass du zu 80% "gut" (also lane gewinnen, gutes teamplay usw.) spielst, und alle anderen in deinem Team zu 50% (also du vorher nicht weiß ob sie gut sind oder nicht), dann hätte dein Team eine 56% ige Chance zu gewinnen. (450+180 /5) Nicht besonders hoch, der einzelne hat weniger impact auf das ganze Team als man denkt. - Das ist jetzt nicht wissenschaftlich, aber kann man schon als Anhaltspunkt nehmen!

    Erhöhen kannst du deine Chanden mit Duo-quene, wenn du einen Freund hast der auch so gut spielt, ist das natürlich besser.. 2 "80er^^) Ansonsten: wenige main champs, gute calls und lcs und stream von pros gucken!!

    Kommentar von Knoedeltopf Knoedeltopf

    Hmm, ja deine Rechnung ergibt sogar Sinn. Mit DuoQ ist es bei mir schwierig, weil ich niemanden habe und die Leute, die ich finde ingame oder so, die gut waren zocken dann nach ein paar tagen wieder soloQ, weil man einfach zu unterschiedlichen Zeiten online ist.

    Wenige Main champs: check

    Gute Calls: geeht

    lcs und streams von pros: check

  • 0
    Bald auf neue Schule brauche Tipps
    Antwort von jule11295 jule11295

    "Sei kein Streber und lässig drauf" :D wie lächerlich, wie alt seid ihr, 12 ? Was ist das denn für eine Schule, bzw. warum wechselst du ? Wenn du in eine andere Stadt gezogen bist, also deine ganzen Freunde zurück lassen musstest ist das natürlich schwer, aber wenn nicht, kann es dir doch egal sein was die anderen denken. Sei einfach du selbst, dann wirst du schon akzeptiert :) ich weiß das klingt wie so ein typischer Spruch, aber das ist mein ernst, das hat bei mir nach meinem Schulwechsel auch super geklappt :)

    Kommentar von SKYWLF SKYWLF

    Ok Danke werde ich mich machen. Muss leider wechseln weil ich keine Ausbildung gekriegt habe.

  • 0
    Bald auf neue Schule brauche Tipps
    Antwort von tanjastern tanjastern

    Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich offen auf die Leute zugegangen bin. Einfach am ersten Schultag gleich hingehen, sagen hallo ich bin die Tanja und ich freu mich dass ich hier auf der Schule bin. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, weil man am Anfang auch mal etwas schüchtern ist und so. Aber wenn Du gleich auf andere Leute zugehst, dann kommt Ihr sehr schnell ins Gespräch und Du bist ganz sicher kein Außenseite.

    Viel Glück auf Deiner neuen Schule, ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen Tanja

  • 0
    Bald auf neue Schule brauche Tipps
    Antwort von Luunaa99 Luunaa99

    Sei kein Streber und lässig drauf ;)

  • 1
    Bald auf neue Schule brauche Tipps
    Antwort von IchSasukeUchiha Fragant

    Kaugummis

  • 0
    Kindergarten - Am Wichtigsten ist...? (Teil 2)
    Antwort von harleyman Fragant
    Abgestimmt für: Das Essen (Essensplan)
  • 0
    Warum sind in der bravo so viele Sex tipps drin?
    Antwort von pauleyP pauleyP

    Weil die bravo auf die Zielgruppe von Jugendlichen abzielt, und die sich nun mal für Sex interessieren

  • 0
    Tipps zum aussitzen beim traben
    Antwort von crazycatlady21 crazycatlady21

    bauchmuskeltraining! :))) würde dir sit-ups etc. empfehlen, da du ja beim aussitzen besonders deine bauchmuskeln anspannen musst :)

  • 1
    Tipps für schnelles abnhemen?
    Antwort von renato2304 renato2304

    Iss viel obst, kein fastfood mehr! Treib sport, nimm für kurze strecken das fahrrad anstatt das auto, nimm treppen statt aufzüge, ...

    Kommentar von galaxygiirl galaxygiirl

    Ich danke dir :)

  • 0
    Tipps für schnelles abnhemen?
    Antwort von ecuuasd Fragant

    Viel Sport bzw Bewegung und einfach weniger Kalorien essen wie du verbrauchst :)

    1 KG Fett hat so weit ich weiß 7000 Kalorien wenn du jeden Tag ein defizit von zb 500 hast kannst es dir ja ausrechnen ist aber nur so grob gepeilt....

    Kommentar von galaxygiirl galaxygiirl

    Dankeschön

  • 0
    Tipps für schnelles abnhemen?
    Antwort von Nicolino2000 Nicolino2000

    Bist du wirklich dicker oder willst du nur abnehmen weil du dadurch noch dünner/schöner wirst?

    Kommentar von Nicolino2000 Nicolino2000

    Also ist es wirklich dringend nötig das du abnehmen Must?

    Kommentar von galaxygiirl galaxygiirl

    Wieso fragst du ?

    Kommentar von Nicolino2000 Nicolino2000

    Na weil du wenn du wirklich Abnehmen Must also Gesundheit etc. Auch bei bestimmten Gruppen o.ä wie WeightWatchers mitmachen könntest, was aber kostet. Also solche Drinks rate ich dir ab und andere Diäten auch bringen meistens nichts oder man nimmt danach wieder zu (JoJo-Effekt) also Sport, kein FastFood, Fettarmes essen, light Produkte, evtl Fitness Studio mit Freunden, das motiviert und du musst daran glauben und es wollen! Sonst geht nix! Glaub mir ich hab 15 Kilo abgenommen ich weis von was ich rede! Sonst viel Glück, MFG Nico

    Kommentar von galaxygiirl galaxygiirl

    Danke dir Nico :)!

    Kommentar von Nicolino2000 Nicolino2000

    Gern!!

  • 2
    Warum sind in der bravo so viele Sex tipps drin?
    Antwort von LizWa Fragant

    Was heißt denn kein "richtiger Sex"? Man kann nie genug über Verhütung und den eigenen Körper wissen. Wer weiß, wann das mal wichtig wird. ;-)

    Also vor so circa fünfzehn Jahren, als das mit dem Internet noch ziemlich neu in meiner Kleinstadt war, war die Bravo fast das einzige, was wir hatten, wodurch wir richtig aufgeklärt wurden und wo auch mal ein paar interessante Sachen drinnen standen...abgesehen vom Schulunterricht, aber da hat sich ja keiner getraut Fragen zu stellen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass wir früher mit nur einer Zeitung besser aufgeklärt waren, als die ganzen Teenies, die ihr total dusselige, fundamentale Fragen zur Verhütung stellen, die man mit nur fünf Sekunden Google herausfinden könnte, würde man denn mal den Kopf anschalten.

    Kommentar von dirksowieso dirksowieso Fragant

    Die "dusseligen" Fragen die hier gestellt werden liegen wohl einfach nur daran das die Fragesteller selber nicht genau wissen wonach sie suchen müssen, wenn ihnen dies oder das passiert ist und weshalb sie ihre Situation ja oftmals zu beschreiben versuchen. Und wo man da im Internet fündig werden soll könnte ich bei der komplexen Fragestellung dann auch nicht herausfinden.

  • 1
    Warum sind in der bravo so viele Sex tipps drin?
    Antwort von Peppi26 Fragant

    Die Bravo ist sozusagen die Aufklärung der heutigen Jugend und es ist wichtig über alles Bescheid zu wissen damit man nicht schwanger, mit ner Geschlechtskrankheit oder ähnliches am Ende hat.

  • 4
    Warum sind in der bravo so viele Sex tipps drin?
    Antwort von DerMannImHaus62 Fragant

    Weil Jugendliche im geschlechtsreifen alter nicht genug über Verhütung lernen können, weil es ein sehr wichtiges Thema ist, so einfach ist das.

  • 1
    Warum sind in der bravo so viele Sex tipps drin?
    Antwort von MicroLPhd MicroLPhd

    Die Bravo ist eine Jugendzeitung und Jugendliche interessieren sich eben für so Sachen.Außerdem hat die BRAVO auch das Ziel Jugendliche sexuell aufzuklären.

    Liebe Grüße Marlon

  • 0
    Dicke Mandel
    Antwort von banderLok Fragant

    Na dann Ode an die Operation - danach wirst Du diese Beschwerden nie mehr haben und von den meisten mandellosen die ich kenne, hört man weiterhin, dass sie viel seltener erkältet sind, als früher!! Was Du jetzt machen kannst, um die Beschwerden zu lindern: Zwiebelwickel um den Hals über Nacht - riecht nicht besonders lecker, ist aber ausgesprochen wirksam. Außerdem hilft regelmäßiges Gurgeln mit Salzwasser und natürlich Salbeitee, Salbeitee, Salbeitee. So viel Du trinken kannst!

  • 0
    Brauche Tipps zu magicite
    Antwort von Jeylon Jeylon

    Bisschen spät ^^ aber du kannst als Mage sehr schönen schaden anrichten und sehr viele Leben dabei behalten..Meiner meinug nach ist der Melee die härteste Klasse (waffen"sorte"). Ich komme am besten mit dem Mage aus indem ich erst den Ice Stab verwende und den Buff nutze und den Thunder Stab um sicher von oben oder unten anzugreifen...dann für grade linie ist der Fire Stab der beste :) hoffe konnte helfen..aber du bist bestimmt mittlerweile ein richtiger Profi ^^

  • 0
    Was soll ich jetzt machen, habt ihr tipps ?
    Antwort von Flowergirl1357 Flowergirl1357

    heei:) voll süß wie du dir gedanken machst! Aber heißt es nicht immer gegensätze ziehen sich an? und was hast du zu verlieren wenn du sie ansprichst! du wirst hinterher sehen ob sie dein typ ist oder nicht! sprich sie an! vllt findest du sie ja ganz toll und wenn du sie nicht ansprichst wirst du das auch nicht herausfinden! viel glück:)

    Lg:D