Tipps - neue und gute Antworten

  • Zunahme wegen Hof Mangel
    Antwort von Pummelweib ·

    Jod-Tabletten sind wichtig und sollten nicht eigenmächtig abgesetzt werden.

    Eine Zunahme kann ganz unterschiedliche Gründe haben wie: keine richtige Verdauung, Wassereinlagerungen, Muskeln, u.s.w. 

    LG Pummelweib :-)

  • Gel-Nägel selber machen; Ja oder Nein?
    Antwort von DancegirlEmi ·

    Also:

    Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen und ich bin echt zufrieden, natürlich muss man sich erst daran gewöhnen aber es geht relativ schnell. Ich würde dir abraten es selber zu machen, da du sowieso schon brüchige Nägel hast, wäre das keine gute Idee. Ich hab zwar damit keine Erfahrung, sich selber welche zu machen aber eine Freundin hat es sich auch öfter mal gemacht - und um ehrlich zu sein war es nicht sonderlich schön..obwohl sie es sich regelmäßig gemacht hat. Wenn du es ausprobieren willst, kannst du es mal versuchen. Aber vielleicht versuchst du es einfach weiter mit dem ganz normalen lackieren, irgendwann mal kommt man rein und lernt es - dann wird es auch schön 😉

  • Helix stechen? Erfahrungsberichte?
    Antwort von MarryS ·

    Ichvhab zwar keinen helix dafür ein industrial und ich fand weder das stechen noch die Zeit danach sonderlich schlimm :) Natürlich tut es weh aber wirklich gut aushaltbar( es ist aber bei jedem unterschiedlich). Ich würde nur darauf achten das du zu einem seriösen piercer gehst :) Also trau dich wenn du es wirklich willst! ;)

  • Gel-Nägel selber machen; Ja oder Nein?
    Antwort von KathrinKK ·

    an deiner stelle würde ich sowas nicht machen, wenn du sowieso schon brüchige fingernägel hast werden die danach noch schlimmer sein. ich würde eher versuchen deine eigenen auf forderman zu bringen. zb. durch die umstellung deiner ernährung. grüne smoothies machen die haut die haare und die nägel schön. hilft super. nach einer woche merkt man einen riesen unterschied.

  • Zunahme wegen Hof Mangel
    Antwort von putzfee1 ·

    Wenn dir der Arzt diese Tabletten verschrieben hat, sind sie wohl notwendig. Was hat dich denn zu der Annahme gebracht, dass sie eh nichts bringen? Was hattest du dir denn erwartet?

    Du solltest die Tabletten weiter nehmen und das Ganze nochmal mit deinem Arzt besprechen. 

    Übrigens bist du bei einer Größe von  160 cm und einem Gewicht von 51-53 Kilo keineswegs zu dick!

  • Wie schreibt man am besten eine ERörterung
    Antwort von nono9728 ·

    Hallo, ich habe mich in den letzten 5 Jahren in der Schule sehr viel mit dem Thema Erörterung beschäftigt und kann dir den Tipp geben, einfach vor dich hinzuschreiben, es wir dir gelingen eine tolle Erörterung zu schreiben! Du musst nur sachlich bleiben und deine Aussagen begründen und dann auch noch beweisen. Am Ende kannst du dann jedoch deine eigene Meinung einbauen! http://dokumente-online.com/werte-der-jugend-meinungsrede-welche.html Werte der Jugend: Meinungsrede - Welche Werte sind für deine Generation noch wichtig?

  • Kurze Smalltalk Frage ... :)
    Antwort von LIF3MAU5 ·

    Ergänzung: Ich weiß es gibt den berüchtigten Satz "Die Kunst guter Konversation besteht darin, Unsicheren Sicherheit zu geben" und ja das beherrsche ich auch, aber grad bei schüchternen Personen, ist das die hohe Kunst sag ich mal, ein reizvolles Gespräch zu führen, irgendwelche Tipps von euch, würd mich riesig freuen ? :)

  • Ein weiteres Vorstellungsgespräch steht an - Ausbildung Kauffrau für Büromanagement
    Antwort von Hexle2 ·

    Selbstverständlich gehst Du auch zur anderen Vorstellungsgespräch.

    Es geht hier um Deine Zukunft. Schau Dir an was beide Firmen zu bieten haben. Das geht nicht nur um die Ausbildungsvergütung sondern z.B. auch: Gibt es im Betrieb auch eine betriebliche Unterstützung zur Berufsschule? Wie sind die Aussichten auf eine Übernahme? Welche Ausbildung findest Du für Dich persönlich am interessantesten? 

    Es gibt einige Dinge die Du in einem persönlichen Gespräch für Deine Entscheidung, welche Ausbildung Du machen sollst und welcher Betrieb bei Dir den besten Eindruck hinterlässt, erfährst. 

    Verzichtest Du auf das Gespräch mit der zweiten Firma, machst Du Dir u.U. später selbst Vorwürfe.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Dorado2 ,

    Hallo, vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. dann guck ich einfach, welche firma mir am ehesten zusagt und wo ich die zusage bekomme. :-)

    Kommentar von Hexle2 ,

    Ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht bekommst Du ja bei beiden Firmen eine Zusage und kannst dann mit Verstand und auch ein wenig "Bauchgefühl" die beste Entscheidung für Dich finden.

    Kommentar von Dorado2 ,

    Vielen lieben Dank. das ist echt lieb von dir. aber was soll ich machen wenn ich von der ersten firma am Montag eine zusage bekomme?

    Kommentar von Hexle2 ,

    Wenn Du eine Zusage bekommst, wirst Du evtl. den Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen. Das dauert dann auch noch ein paar Tage. Vielleicht hast Du in der Zwischenzeit auch schon ein Ergebnis von der zweiten Firma.

    Falls Dir beide Firmen eine Ausbildung anbieten, triff Deine Wahl. Solltest Du bei einer Firma eine Zusage (Vertrag unterschreiben) machen müssen bevor Du von der zweiten Firma etwas hörst, unterschreib den Vertrag.

    Wenn Du die zweite Firma bevorzugen würdest, hier aber später eine Zusage bekommst, hast Du immer noch die Möglichkeit den ersten Vertrag zu kündigen. Das solltest Du dann aber sehr schnell tun, damit die Firma sich einen anderen Azubi suchen kann.

    Kommentar von Dorado2 ,

    super ich danke dir für all diese tipps. dann werde ich es so machen. Vielen lieben Dank. also sooo viel Glück hatte ich bislang noch nicht. Hoffentlich werde ich mich richtig entscheiden. :-)

  • Ein weiteres Vorstellungsgespräch steht an - Ausbildung Kauffrau für Büromanagement
    Antwort von judgehotfudge ·

    Hallo Dorado2,

    das ist keineswegs eine ungewöhnliche Situation. Ich empfehle Dir, zu dem Gespräch zu gehen, selbst wenn Du bis dahin schon eine Zusage des anderen Unternehmens haben solltest. Erstens kann immer noch was dazwischen kommen, solange der Vertrag nicht unterschrieben ist. Zweitens könnte es ja sein, dass das Angebot des zweiten Unternehmens attraktiver für Dich ist als das des ersten. Und drittens solltest Du jede Gelegenheit nutzen, solche Gespräche zu führen, weil zunehmende Sicherheit in der Gesprächsführung nur mit zunehmender Erfahrung kommt.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Dorado2 ,

    Hallo, vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. du hast recht. so sammelt man auch Erfahrungen. dann werde ich zum nächsten Gespräch hingehen. :-)

    Kommentar von judgehotfudge ,

    Bitte, gerne! Viel Erfolg! :-)

    Kommentar von Dorado2 ,

    vielen Dank :-)

  • Ein weiteres Vorstellungsgespräch steht an - Ausbildung Kauffrau für Büromanagement
    Antwort von chriskra44 ·

    Da würde ich allerdings bis Montag abwarten-Falls bis Dienstag nach Posteingang nichts von der ersten Fa. erhalten habe-kann man getrost zum neuen Vorstellungsgespräch gehen!Bei einem Termin zur neuen Vorstellung kann man diesen allerdings auch gleich wahrnehmen, da Du ja vertraglich noch nicht gebunden bist.....


    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Dorado2 ,

    vielen Dank. dann warte ich einfach bis montag. :-)

  • Rund um Arbeit mit Behinderung
    Antwort von verquert ·

    Falls Du noch innerhalb der ARGE (Arbeitsamt) drin bist, dann kann Dir gewiss der Integrationsfachdienst in Deiner Stadt helfen. Also dann, wenn die Leute dort auch motiviert und informiert sind.

    Falls Du innerhalb der Rentenkasse eingegliedert bist, dann gibt es dort die Reha-Fachberatung. Einfach anrufen und erkundigen. Auch bei der "Sammeltelefonnummer", wenn Du keine Telefonnummer in Deiner Stadt finden kannst.

    Alles Gute für Deine Zukunft.


  • Longboard für anfänger (Tipps, Kauf Empfehlungen,...)
    Antwort von sk8terguy ·

    ich zitiere mich selbst:

    "beliebte und qualitativ hochwertige einsteiger longboards mit einem guten preis/leistungs verhältniss sind unteranderem das Globe Prowler, Titus Rod V2, Ninetysixty Boobam, oder auch das Jucker New Hoku.

    Rod und Prowler, sind ziemliche allrounder, sliden ist mit den boards auch für einsteiger möglich, das New Hoku sowie das Boobam hingegen sind mit weicheren rollen ausgestattet, und liegen etwas tiefer, damit sind sie eher auf distance und gemütlicheres fahren ausgelegt, dafür eignen sie sich schlechter zum sliden. (Boobam und Hoku gibt es jeweils in 3 flex stufen, 3/flexy, 2/medium, und 1/stiff)

    alles in allem solltest du dir erstmal gedanken machen wofür du das board dann genau willst oder in welche bereiche du dich weiter entwickeln willst (willst du zumbeispiel sliden, willst du eher lange oder kurze strecken fahren, und intressierst du dich für downhill oder dancen?), dann könnte ich dir ein genaues setup vorschlagen das für deine zwecke geeignet ist."

    wenn du mir diese fragen alle beantworten kannst dann kann dich dir auch eine empfehlung machen... aber ohne zu wissen wofür das board genau genutzt werden soll wird das schwierig.

  • Tipps zum Selbstbewusstsein stärken
    Antwort von PoisonIvy ·

    Am besten konsumiert man weniger Musikvideos und Filme, wo eh nur gepimpte (also unnatürlich aussehende) Frauen und Mädels vorkommen, dann fällt es einem leichter, sich selber schön zu finden. Manche Medien sind eher ungesund, denn man nimmt Dinge in seine Sichtweise hinein (völlig unbewusst) die total an der Realität vorbei gehen.

  • Tipps zum Selbstbewusstsein stärken
    Antwort von applause ·

    Vielleicht n kleines umstyling? :) mir hat es mal sehr geholfen, als ich meine haarw geschnitten habe und meine schminke komplett abgesetzt habe. Dieser natürliche look ließ mich, mich selbst mehr mögen, akzeptieren und von anderen selbstbewusster einschätzen :) natürlich statt zugekleistert

  • Öfters sehr müde und schlapp, schaff ich es dennoch weiter abzunehmen?
    Antwort von Julionen ·

    Es geht beim Abnehmen nicht nur darum was du ist und das du Sport machst, na klar ist es richtig um den richtigen Weg zu gehen aber der Körper braucht auchmal eine Pause und ebenso braucht er auch Fett und Kohlenhydrate wenn du schon Sport machst eine ausgewogene Ernährung heißt nicht nur Salat ein Stück Kuchen oder ein Muffin schadet da nicht da wir ja lesen das du viel mit deinem Körper machst. allerdings musst du aufpassen wie lange du die übung machst denn wenn du sie nur 5 Min machst bringt dir das nichts erst nach etwa 30 Min Körperliche Anstrenung merkt er das er was tun muss also einfach mal ein, zwei Tage Pause gönnen und danach gezielter und rücksichtsvoller mit der "Diät / Abnehmkurs" weiter machen :)

    Viel Erfolg!

  • Gesund zunehmen? Irgendwelche Tipps ☺�?
    Antwort von Dignitas ·

    Muskeln wiegen mehr als Fett. Du könntest mit Sport anfangen - wenn du es nicht schon getan hast - und Muskeln leicht aufbauen (das ist auch ohne Proteinshakes möglich).

    Liebe Grüße,
    Dignitas

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Croatiagirl18 ,

    Kann man auch zuhause irgendwie trainieren??? den für das Fitnessstudio habe ich im Moment kein Geld da ich noch zur Schule gehe und ich es nicht bezahlt bekomme 😔

    Kommentar von Dignitas ,

    Natürlich. Du kannst in jeglicher Form zuhause trainieren. Sicherlich findest du über Google verschiedene Trainingsmöglichkeiten. Sei es Liegestütze oder sonstige Übungen, wie z.B. Sit-Ups.

    Kommentar von Croatiagirl18 ,

    Kennst du dich damit gut aus ? 😊 Habe deine Anfrage angenommen

    Kommentar von Dignitas ,

    Ich kann dir gerne Fragen diesbezüglich beantworten, ja.

  • Junge kommt am WE zu besuch
    Antwort von kottlett ·

    Das ist zwar so leicht dahergesagt, aber sei einfach du selbst. Sowas fällt am meisten auf, wenn du dich verstellst und sachen unterdrückst oder dich generell anders verhältst, als normal.

    Wenn du auf eine Beziehung mit ihm hoffst, bringt es ohnehin nichts, ihm nur deine "geblümte", d.h. verstellt schöne Seite zu zeigen. Daran scheitern im Nachhinein viele Beziehungen, da der Partner erst nach und nach in der Beziehung sein "wahres Gesicht" zeigt.

    Ich würde dir auch raten, mit ihm zu sprechen und nicht einfach gar nichts zu ihm zu sagen. Nach ein paar Gesprächen fällt es dir denke ich mal auch immer leichter.

    Liebe Grüße und viel Glück,

    MRK

  • Junge kommt am WE zu besuch
    Antwort von grebsalk99 ·

    trinkt bisschen,baut ne gemütliche shisha auf und der abend wird laufen wie butter

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von BenFrischauf ,

    Genau und dann kiffen sie zum schluss noch alle freundschaftlich :P

    Kommentar von grebsalk99 ,

    nicht nötig:-) aber wär auch was...dann aber den alk weglassen

    Kommentar von kottlett ,

    Jemandem, der womöglich gar nicht Shisha raucht, zu sowas zu raten, ist irreführend, man braucht keine Shisha um eine gemütliche Runde zu haben. Bitte gehe, wenn die Möglichkeit besteht, bei Ratschlägen auf GuteFrage immer von der Allgemeinheit aus und nicht nur von dir selber. 


    Und bitte niemanden hier im Forum zu Drogenkonsum anstiften. Das muss doch echt nicht sein. Wenn die Person sagt, dass sie Konsumiert, ist das eine andere Sache.

    Liebe Grüße,

    MRK

    Kommentar von grebsalk99 ,

    habe die shisha als gemütlich bezeichnet, nicht das sie gemütlichkeit zur folge hat und ich werde sehr wohl weiterhin meine subjektive meinung und erfahrungen in meinen antworten einbeziehen? wer macht das schon nicht

    Grüße*

    Kommentar von Lenia14 ,

    da wir aber für ne Präsentation lernen müssen is es etwas schlecht dabei besoffen oder bekifft zu sein xD

    Kommentar von grebsalk99 ,

    schade

    Kommentar von Lenia14 ,

    ausserdem tu ich nichts von beidem ;)

  • Longboard für anfänger (Tipps, Kauf Empfehlungen,...)
    Antwort von BlackDownhill ·

    Das richtige Longboard zu finden ist nicht leicht. Decks; MinicruiserZur Fortbewegung in der Stadt sind sie bestens geeignet. Niedriger Achsabstand macht die Board sehr wendig. Dank größerer, weicherer Rollen hat man nahezu den gleichen Fahrkomfort wie bei normalen Longboards. Klassische Longboards/CruiserFür einfache Touren oder auch zum Cruisen sind diese Boards geeignet. Es gibt aber auch unterschiede.PintailsDies sind die Klassischen Longboards, welche an Surfboards erinnern. Die Achsen werden top mouth montiert.Drop Through Die Achsen werden auf dem Deck montiert, damit das Deck näher am Boden ist. Dies gibt stabilität wenn es etwas schneller wird, erleichtert das Pushen und macht das Bremsen um einiges sicherer.Drop Down Bei Drop Down Longboards hat man eine top mouth achsen montation, das Deck ist aber nach unten Gedropt. Je nachdem wie tief der drop ist, umso mehr verändert sich das fahrverhalten.Double Drop Der tiefste Boardtyp ist Double Drop. Die Achsen werden oben montiert und zusätztlich wird das Deck abgesenkt. Das verleiht einen Extrem tiefen standpunkt. Gut geeignet ist dieser Boardtyp vorallem zum Freeride, Downhill und für weite strecken.Downhill BoardsDiese haben einen hohen Concwave, sind sehr Steif und auch relativ Bodennah. So wird der Fuß gegen das Board gedrückt, man steht stabil und kann je nach Rollenhärte leichter sliden.FlexMit dem Flex ist die eigenschaft bei Druck nachzugeben gemeint. Wenn man sich für ein Downhill board entscheidet, braucht man einen harten Flex für die Stabilität. Möchte man Lieber cruisen, ist ein leichter Flex bequemer, letztendlich sollte aber jeder für sich entscheiden, welche flex stufe für ihn sinvoll ist. Oft steht auch bei dem jeweiligen Board, für wie viel Kg der jeweilige Flex zu empfehlen ist.Rollen;Zum Cruisen sind kleine weiche Rollen am besten, weil diese gut zu beschläunigen sind und viel grip haben. Zum Sliden sind harte Rollen mit abgerundeter kante gut, da man den slide dann besser unter kontrolle hat. Zum Downhill sind große Rollen zu empfehlen. Die härte muss man selber entscheiden, je nach dem wie viel geslided und wie gebremst wird.Achsen;Zu den Achsen ist zu sagen, je kleiner sie sind, umso wendiger, je größer, bedingt stabieler. Es gibt verschiedene Höhen, einmal High und Low und dann noch Mid. Wenn die Achse höher ist, ist man nicht so stabiel unterwegs, weil der Standpunkt höher ist. Mid Achsen sind so ziemliche Allrounder und auch gut für die, die sich nicht entscheiden können.Bushings;Bushings bessergesagt Lenkgummies sorgen für die Lenkung der Achse, bei Gewichtsverlagerung auf dem Board. Je härter sie sind, umso stabieler sind sie aber es lässt sich schlechter lenken. Bei zu weich eingestellten Bushins, kann es bei zu hohen geschwindigkeiten zum Flattern kommen. Heutzutage wird auch der begriff speedwobble benututzt.Preis;Der Preis spielt eine Gewisse Rolle bei den Longboards. Viele Leute versuchen zu sparen wie es nur geht. Aber unter 130 Euro sollte man nicht gucken und unter 150 Euro lieber nochmal einen Experten fragen oder ganz genau anschauen. Man sollte nicht nach so billigen Boards schauen, weil der verschleiß der billigen Teile Relativ hoch ist und sehr schnell etwas Kaputt geht, was ersetzt werden muss. Dies passiert immer wieder, bis letztendlich nach einem halben jahr nurnoch das Deck und vieleicht die Achsen orginal sind. Dazu kommt, das man mit einem Teureren Board ein besseres fahrgefühl gehabt hätte und weniger Teile ersetzen müsste. Wenn man dies auf ein Jahr hochrechnet, bei dem warscheinlich das Deck des billig Boards kaputt geht, hätte man den Preis des Teureren, je nach preis, zwischen einem Halben- und einem Jahr wieder raus gehabt, man hätte ein besseres Fahrgefühl und mehr spaß gehabt und man hätte länger am teureren Board, da das Deck aus hochwertiger ist.Gute Marken sind zb. Long Island, Globe, Landyachtz, Jucker Hawaii, Mindless, Loaded, Bustin, Brick, Rayne, Mardrid usw. Es gibt auch natürlich verschiedene einsatzgebiete für Longboards; Downhill: Mögligst schnell einen Berg herunter zu fahren.Freeride: Während dem shnellen fahren Coole tricks und auch slides zu machen.Freestyle: Tricks auf dem Longboard zu machen oder einfach im Skatepark zu fahren.Carving: In schlangenlienien einen Berg oder Hügel herinterzufahren.Cruising: Einfach ein bishen mit dem Board herumzufahren.Distance: Weite Strecken mit dem Longboard zu fahren.Dancing: Auf dem Board verschiedene schritte oder auch Bewegungen zu absolvieren. Aber zuerst einmal sollte dir klar sein, für was du das Board verwenden willst, wenn du mir genauere angaben machst was die Form, Farbe und auch deine Verwendung angeht und vieleicht auch speziele wünsche äußerst, könnte ich für deinen Bruder ein Board oder ein geeignetes setup vorschlagen.Auch für nähre Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Hinterlass einfach ein kommentar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG BlackDownhill.

  • Auf Abschlussfeier... gut aussehen <3 ♡ <3
    Antwort von helfenicky ·

    Am Abend davor gaaanz viel schlafen, vllt eine Gesichtsmaske machen und viel Wasser trinken, damit du frisch aussiehst. Schmink einen richtig geilen Look, aber so das es nicht zuviel aussieht, aber hammer. Und ich würde aufjedenfall Locken machen, die sind sexy rawrr, aber jedem selbst überlassen :3

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von HazelEverdeen ,

    Haha Dankeschöön :)

  • Rennrad von scott gesucht
    Antwort von GenosseJesus ·

    naja das kannst doch ziemlich leicht slber herrausfinden oder? geh einfach mal auf die scott seite und schau nach welche modelle sie momentan im angebot haben. und wenn du diese modell bei google eingibst findest du auch raus wieviel es kostet. besser und schlechter ist in dieser preis klasse ziemlich relativ da nur die schlechtesten komponenten verbaut werden. in deinem fall spricht man auch von einem fitnessrad und nicht von einem rennrad ;) viel spass beim fahren

  • Shooter Games Anfänger
    Antwort von DerGiggie ·

    Also Team Fortress 2 ist schon ein recht guter Free2play Shooter....aber Wolfteam :O der letzte Müll....Wenn du was suchst, wo man einen Single Player und Multiplayer hat, ist Battlefield super oder Call of Duty geht auch nocht ( ist aber geschmackssachen+kostet Geld, ist kein Free2play).  Am besten mal unverbindlich Steam runterladen, da gibts viele kostenlose Spiele, diese kannste einfach testen und selber schauen, was dir gefällt :)

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Rocki2000 ,

    Okay danke :)

    Steam hab ich...habe mir gestern Planet Side 2 runtergeladen

  • Shooter Games Anfänger
    Antwort von Penmonster ·

    erstmal ist es so, das dir wohl auffallen wird das du wahrscheinlich schon nach 1 stunde platt bist zumindest ist es bei mir so. RPGs zum beispiel sind sehr ruhig und man kann auch öfter mal die seele baumeln lassen, doch in einem shooter muss jede bewegung sitzen und du bracuhst jede sekunde 100% aufmerksamkeit und musst auf jedes geräusch achten. Auch musst du immer im auge behalten wie viel munution du noch hast, und wo sich die gegner auf der map grade befinden. Das geht nach einer zeit ganz schön auf die nerven weil man durchgehend auf der hut sein muss, und sehr frustrierend wenn man durchgehen stirbt. Das doofe ist es gibt jetzt so kein ftp game das wirklich gut ist du musst wohl wirklich was springen lassen wenn du denn wirklich gute shooter erfahrungen machen willst.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Rocki2000 ,

    Ja das is mir schon klar :) und League of Legends verlangt ja auch immer mindestens 90% Aufmerksamkeit ;) was man aber nicht vergleichen kann...zwei völlig verschiedene Gamerwelten ;) 

    was würdest du empfehlen in einem Rahmen von ca 20 €? 

    Kommentar von Penmonster ,

    hmm du wolltest einen singlplayer shooter? ich gehe mal von 1st person aus. Wenn du auf ein bisschen nervenkitzel stehst dann ist wohl bioshock das was dir am anfang helfen könnte. Gute story, faires gameplay, und etwas das sich eve nennt das ist so eine fähigkeit womit man blitze und feuer und so schießen kann :Dziemlich cooles spiel es gibt 3 teile. infinite ist nihcht wie die aneren beiden teile zumindest nicht vom gebiet her. Nun kommts auf deinen geschmack an, Dunkle düstere Tiefsee oder doch hock über den wolken in einer fliegenen Metropole?

    Aufgrund deines budget kommt erstmal nur bioshock 1 & 2 infrage doch wenn dir infinite besser gefällt und du bereitwillig bist noch 10 draufzulegen bekommst du auch dieses auf steam

  • Shooter Games Anfänger
    Antwort von Alex749 ·

    1. Wie kannst du 16 sein, wenn du im Jahr 2000 geboren bist?

    2. Alsooo : TF2 , Cs:nexon, Skill, Wolfteam, ...... 

    ganz ehrlich Team Fortress 2 geht klar, aber der Rest ist echter mist! Zahl lieber 15€ und kauf dir cs:go

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Rocki2000 ,

    zu 1. Das fragen immer alle. ich war 13 = sinnloser Username ohne Hintergedanke....bin 1998 geboren 

    Zu 2. vielen Dank :*

    Kommentar von Alex749 ,

    gerne :)

  • Longboard für anfänger (Tipps, Kauf Empfehlungen,...)
    Antwort von Questionasker18 ·

    Ich finde für Anfänger ist ein Longboard von "Long Island" gut den hat mein kleiner Bruder und bin selber schon damit gefahren ist relativ gut zu bedienen gekauft haben wir das Board bei "Titus" einfach googeln müsste mind. 1x vorhanden sein bei dir falls du in einer Stadt wohnst.

    Falls es dich noch  interessiert. Ich selber benutze den Longboard von Elixir "Medusa"

  • Was sind Gaswolken im All?
    Antwort von tarik777 ·

    sry hab keine Seite gefunden, aber ich kann sagen das Astronomen denken die Gaswolke besteht aus Wasserstoffgas, dass aus Netzfasern besteht die man Filamente nennt. Die Knotenpunkte der Filamenten sind sichtbare Galaxien.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von kirschflamme ,

    Ja, danke, hatte auch schonmal gehört dass Gaswolken größtenteils aus Wassterstoff bestehen. ( zu über 90 % oder ähnlich.. ) Danke trotzdem für die Antwort!

    Kommentar von tarik777 ,

    Kein Problem :)

  • Auf Abschlussfeier... gut aussehen <3 ♡ <3
    Antwort von MarkusAndreas73 ·

    Du musst Dich so extrem sexy stylen dass Du umwerfend weiblich aussiehst und die Jungs sehr nervös werden zb schöne Frisur also einen Dutt, Locken, hochstecken, dann ein schönes Gesicht also Schminke oder Puder für helle Haut, dann die Augen und Wimpern mit schwarzer Tusche umranden, Lippenstift, eine Halskette, ein schönes langes Abendkleid zb in lila oder blau mit etwas schwarz, schwarze  Handschuhe aus Seide, Netzstrümpfe, High Heels oder schwarze Lederstiefel mit hohen Absätzen das wäre super sexy :)

    Als Mädchen hat man da alle Möglichkeiten.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von HazelEverdeen ,

    Äh ja ich denke zu diesem eher festlichen Anlass sind netzstrümpfe etc. Nicht so angebracht ;) würde ich so auch nicht unbedingt tragen xD

  • Auf Abschlussfeier... gut aussehen <3 ♡ <3
    Antwort von charminggirl123 ·

    Hmm ist schwer zu beantworten wenn man nicht weiß wie du aussiehst:D Schmink dich (aber nicht zu viel) weniger ist mehr!:) Schau dir dazu paar Tutorials auf YouTube an, mach dir deine Haare schön z.B. Locken (passt besser zu schicken anlässen) und stecke deinen Ponny vllt zurück, du kannst auch zum Friseur gehen und nach rat fragen:) lackiere dir die Nägel auch empfehle ich dir da Tutorials zu schauen:) Viel Spaß!:)

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von HazelEverdeen ,

    Dankeschön :)

  • Auf Abschlussfeier... gut aussehen <3 ♡ <3
    Antwort von Vanetta444 ·

    Lass dir von einer friseurin oder Kosmetikerin dein Gesicht konturieren, das macht echt viel aus!:) und mach dir vielleicht extensions rein falls du keine langen haare hast:)

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von HazelEverdeen ,

    Danke ich hab ziemlich lange Haare :) aber das mit dem Friseur ist gut :)

    Kommentar von CezaRap ,

    und dann kommen die Vielen Blicke

  • Beruf Maschinen und Anlagenführer
    Antwort von judgehotfudge ·

    Hallo BDsanja,

    zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

    Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von BDsanja ,

    bin gerade invidueles bewerbungs coaching oder so .von Arbeitsamt dahin geschickt xD .mich interessiert mehr Ausbildungs spezifische Sachen ^^

    Kommentar von BDsanja ,

    PS gute seiten :D

  • Habe Durchf*** und bin zum Essen eingeladen...
    Antwort von BigLittle ·

    Sag ab und verschiebe das Essen! Denn es wird Dir kein Vergnügen bereiten und Deinen Tischnachbarn wird es auch unangenehm sein, Dich in Deinem Zustand zum Essen eingeladen zu haben. Das ist die beste Variante. Wenn Du den Durchfall schon länger hast, dann solltest Du zum Arzt gehen! Gute Besserung!

  • Bitte um jeden Tipp !!! Danke !!! Crosstrainer !!!
    Antwort von JackRed ·

    Jeder Mensch und jeder Körper ist anders, reagiert anders. Mache es so wie DU DICH fühlst. Wenn es nicht mehr geht: Pause machen. Wenn noch was geht: Auch mal KURZ über den Schmerz drüber weg trainieren. Erfolge sieht man selbst meist kaum, gerade wenn man schon schlank ist. Lass das eine Freundin beurteilen - die Dich VOR und 4 Wochen NACH dem Training sieht... und denke daran: DRANBLEIBEN ist wichtiger als "nur mal kurz was machen"... Muskeln bauen wesentlich schneller wieder ab als sie sich mit Training aufbauen...

    Kommentar von RedSunlight ,

    Dankeschön Jack :) ... ist das mit dem Rückwärts Training denn so ok?

    Kommentar von JackRed ,

    ICH würde es nicht machen, weil es an und für sich eine unnatürliche Bewegung ist bzw. ein Bewegungsablauf. Schön dezent aber lange Vorwärts, zwischendurch mal "Gas geben" (nur kurz), dann "auslaufen lassen".... Du musst auch mindestens 20 - 30 Minuten durchhalten, vorher passiert eigentlich nicht viel - nur, dass Dein Körper sich "aufwärmt"...

    Kommentar von RedSunlight ,

    ok danke dir :)

  • Fußwurzelknochen verdreht was tun?
    Antwort von Ignirena ·

    Also wenn der Arzt sagt, dass du den Fuß bewegen sollst, würde ich das auch tun. Aber du solltest den Fuß nicht überbelasten, also nicht mehr als normal machen. Außerdem Salbe drauf und Bandage, das kann auch nicht schaden ;) Wenn es dann partout nicht besser wird würde ich noch mal den Arzt aufsuchen, oder ggf einen anderen!

    Gute Besserung.

  • Habe Durchf*** und bin zum Essen eingeladen...
    Antwort von Chumacera ·

    Etwas Schonendes beim Griechen zu finden ist ziemlich schwierig, weil alles ziemlich fettig ist. Mir fällt höchstens der Tomatenreis ein, das ginge vielleicht.

    Aber nimm doch Immodium akut, das stoppt den Durchfall ziemlich schnell. Vielleicht hast du dann Glück und es passiert im Restaurant nichts.

    Oder nimm dir feuchtes Toilettenpapier mit (am Besten mit Kamille), das ist ja auch sehr hygienisch und hilft für den Notfall.

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von 1000problems98 ,

    Das mit dem Toilettenpapier ist eine gute Idee :) dadurch ist bei mir zwar alles erst aufgegangen aber für einmal Wirds wohl gehen

    Kommentar von Chumacera ,

    Du kannst ja auch ein bisschen Creme ins Popolöchle schmieren. Das fühlt sich zwar irgendwie auch komisch an, hilft aber.

  • Habe Durchf*** und bin zum Essen eingeladen...
    Antwort von Jodel92 ·

    Also grundsätzlich hilft bei Durchfall (auch relativ kurzfristig):

    - Bananen (stopfen)
    - Heilerde (aus der Drogerie)
    - Kohletabletten (aus der Apotheke)

    Zum Essen gilt folgender Tipp:

    Alles, was relativ einfach zu verdauen ist, also einfache Kohlenhydrate (z.B. Nudeln), wenig Fett, wenig Ballaststoffe (weil dein Körper damit zu viel zu tun hat). Und auf keinen Fall Trauben essen, die sind die Beschleuniger schlechthin...


  • Habe Durchf*** und bin zum Essen eingeladen...
    Antwort von Invictu520 ·

    Nimm nen griechischen Salat und Wasser oder nen Tee. Möglichst auf Milch/Kaffee/würziges/scharfes/säurehaltiges komplett verzichten um den Magen nicht zu strapazieren.

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von Jodel92 ,

    Also griechischen Salat würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, weil Salat und Gemüse allgemein eher schwer zu verdauen ist.
    Nicht umsonst hat einem die Mutter immer früher Zwieback gegeben (einfache Kohlenhydrate).
    Bei dem Rest stimme ich aber zu...

    Kommentar von Invictu520 ,

    schon klar aber ich dachte halt das ist dann noch das eheste was er essen kann, weil griechische Küche ist halt immer fleisch, reis, kartoffeln etc (also zumindest was die Deutschen Griechen so verkaufen) und Zwieback bekommt er da auch nicht. Ich mein ich würd ja gar nichts essen und daheim bleiben.

    Kommentar von 1000problems98 ,

    Ich bin ein Mädchen :D und danke euch beiden :)

  • Abschlusspulli 0.0 TIPPS!!!
    Antwort von Tamarilein ·

    Tipps für das was draufkommt: Am schönsten ist natürlich immer ein Insiderwitz, etwas, das die Klasse verbindet. Wenn euch in die Richtung nichts einfällt dann findet man ja recht viele witzige Sprüche über Google.
    Was das Bedrucken angeht gibt es ja haufenweise Anbieter (ebenfalls über Google). Ich kann da www.bschool-textilien.de weiterempfehlen.

  • Beruf Maschinen und Anlagenführer
    Antwort von Dorado2 ·

    Hallo, bei berufe-net steht vieles über diesen beruf, dort kannst du dir ein umfassendes bild über den beruf machen. Bleib im Vorstellungsgespräch einfach so wie du bist und verstelle dich nicht. Wichtig ist auch, dass man offen und ehrlich ist. Ich wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch :-)

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von BDsanja ,

    danke :D

    Kommentar von Dorado2 ,

    Bitte, gerne :-)

  • Gta5 Pegasus Pickup
    Antwort von Wibicho ·

    Ein Fahrzeug von Pegasus kannst du auch in deine Garage stellen, wenn du es freigespielt hast. Den Insurgent.

    Aber generell kannst du bei den normalen Missionen alle Fahrzeuge die du gekauft hast einsetzen.

    Bei den Heist, kannst du zwar am Anfang auswählen welches Fahrezug aus deiner Garage du benutzen willst, kannst aber Pegasus nicht erreichen und deshalb kannst du bei Heist nur deine eigenen Benutzen.

  • Keine Zeit für die Anprobe?
    Antwort von smiley021993 ·

    Ich schau dann meistens wenn es mehrstöckig ist bei den Männern oder Kindern😜 einige Geschäfte bieten es an das du sie mit nach Hause nehmen darfst und diese anprobieren darfst. Musst aber dir Kleridung vorher kaufen und darfst die Zettel an der Kleidung und den Kassenbon nicht verlieren 😜

  • Keine Zeit für die Anprobe?
    Antwort von Segnbora ·

    Du musst antizyklisch einkaufen gehen. Freitag nachmittag und Samstage sind absolut verboten!!

    Gehe von Montag bis Donnerstag vormittags, da hast du lässig Platz. Dafür kann man auch mal einen freien Tag opfern, oder in den Ferien gehen.

    Oder man guckt nur, fotografiert die Teile und bestellt sie dann nach Hause vom Online-Shop des Bekleidungsanbieters.

  • Keine Zeit für die Anprobe?
    Antwort von AlexMars ·

    Probier es zu Hause an. Wenns nicht passt kannst dus umtauschen (informiere dich vorher über die Kulanz des Käufers). Ich muss nie etwas anprobieren - außer vielleicht Hosen.

    Desweiteren musst du beim onlineshopping auch nicht in eine Umkleidekabine und verschwendest da schon weniger Zeit. Steige auf online um.

  • Keine Zeit für die Anprobe?
    Antwort von pink1994 ·

    Vordrängeln? Welche Tipps soll man denn da geben? Shirts, Pullis und Westen kannst Du eventuell auch draußen über der normalen Kleidung anprobieren.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von smiley021993 ,

    Das würde ich nicht machen, wurde deswegen schonmal verwarnt, und wäre deswegen fast rausgeflogen.

  • Abnehm' Mythen?
    Antwort von xxxbreexxx ·

    Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema, weil es extrem verschieden ist. So wie auch jeder Mensch von Grund auf verschieden ist.

    Generell gilt bei gesunden Menschen, dass man abnimmt, wenn man ein mittleres Kaloriendefizit hat. Man sollte nicht hungern und man darf auch nicht zu viel essen. Es macht keinen Unterschied, in wie weit sich die Nahrung zusammensetzt, weil ja kein Fleisch esse. Ich habe high carbgegessen und trotzdem habe ich gut abgenommen.

  • YOUTUBE NACHWUCHS
    Antwort von goekhan06 ·

    Wenn ihr Geld habt und euch das ganze Equip leisten könnt, dann lohnt sich das.. heutzutage lohnt sich ein einfach lw,. Kanal nicht mehr.. ihr braucht was neues am besten was schön anzuschauen ist bzw. spaß macht. spannend ist.