Tipps - neue und gute Antworten

  • 0
    cpu bei Toshiba Satellite C70D-A-11D verbessern geht das
    RatgeberHelden Antwort von bormolino Fragant

    Bei Laptops kann man die CPUs so gut wie nie wechseln. Wenn es wirklich möglich ist, dass eine andere auf den Sockel passt und unterstützt wird, dann müsste man sich trotzdem noch Gedanken machen ob der Lüfter auf den neuen Prozessor kühlen kann, ob das Netzteil ausreicht und einiges mehr.

    Außerdem ist so ein Wechsel bei Laptops deutlich komplizierter, das sollte man wenn man keine Ahnung hat in einem Fachgeschäft oder beim Hersteller machen lassen.

    Bei den meisten Laptops ist das Wechseln der CPU aber nicht möglich.

    Wieso willst du denn die CPU verbessern?

    Grüße - bormolino | Team PC Help

  • 0
    Abnehmen ohne übermäßige Zeitinvestition?
    Antwort von FireEngine Fragant

    es geht nur überl kalorienarm essen und geduld haben, stagnationsphasen sind normal

  • 0
    Akneormin Tipps,Erfahrungen
    Antwort von MrZurkon Fragant

    Bei mir wurde es erst schlimmer ,die Haut wurde trocken und es hat gejuckt ohne Ende.Nach ca.3 Wochen hat es sich dann gelegt,meine Haut wurde total weich und die Akne ging weg.Ich war zufrieden damit.Der einzige Nacheil ,man darf wirklich nicht zu lange in die Sonne.

  • 0
    cpu bei Toshiba Satellite C70D-A-11D verbessern geht das
    Antwort von Rick501 Rick501

    Du könntest ihn übertakten, wovon ich bei einem Notebook aber abrate!Die haben so schon Probleme mit der Kühlung.

    Kommentar von Rick501 Rick501

    Wobei mir gerade einfällt dass das wahrscheinlich gar nicht möglich ist da die sowieso gelocked sind.Also gibt es nur 2 Möglichkeiten, nämlich einen besseren Laptop oder gleich einen vernünftigen Desktop PC kaufen wenn du z.B. Spiele spielen willst oder sonst mehr Leistung brauchst.

  • 0
    extremer Haarausfall mit 16 !?
    Antwort von markusrichard Fragant

    Ich kann dir "Ell Cranell " empfehlen, hilft sehr gut gegen Haarausfall. Google mal dazu.

  • 0
    Gute Tipps zum chillen ?!
    Antwort von WildKirsche1243 WildKirsche1243

    Schau dir gemütlich einen Film an oder gleich eine Ganze Serie und bestell dir eine Pizza (Oder kauf dir irgendwas zum essen was du total magst) und genieß deine freie zeit. So mach ich es immer :D

    Kommentar von JuliaBeauty2 JuliaBeauty2

    coooler Tipp ich ♥♥♥ Pizza kannst du mir einen Film empfehlen ?

    Kommentar von JuliaBeauty2 JuliaBeauty2

    oder was verlinken ?

    Kommentar von WildKirsche1243 WildKirsche1243

    Kommt drauf an auf was du stehst? Also Action Drama Romantisch etc.?

    Kommentar von JuliaBeauty2 JuliaBeauty2

    Vielleicht was vin Til Schweiger oder halt was lustiges wo man lachen kann :D

    Kommentar von WildKirsche1243 WildKirsche1243

    NA gut da solltest du mal Google fragen :D

    Kommentar von JuliaBeauty2 JuliaBeauty2

    mal gucken...kennst du " kokowääh "?

  • 0
    extremer Haarausfall mit 16 !?
    Antwort von Marion3110 Marion3110

    Hallo...Was ich dir empfehlen kann ist von Merz Spezial Haar-Aktiv Dragees....zwei Morgens und Abends nehmen und deine Haare erholen sich wieder und der Wachstum wird gefördert.Je länger die Haare je mehr verliert man beim Waschen,kämmen usw...mach dir keine Sorgen.du bist noch jung und wenn die Hormone bekloppt spielen,spielt alles doof... Lg Marion3110

    Kommentar von Caarmenx3 Caarmenx3

    danke, werd mich mal erkundigen.. haben die auch nebenwirkungen etc?

  • 2
    Zimmer aufräumen..wie am besten ?
    Antwort von TimeosciIlator Fragant

    Die einfachste und schnellste Möglichkeit : Tausche mit Deiner Schwester das Zimmer aus...

  • 0
    Abnehmen ohne übermäßige Zeitinvestition?
    Antwort von Lupus77 Fragant

    72kg auf 1,71m ist doch knapp Idealgewicht. Abnehmen absolut überflüssig ...

  • 0
    Ab wann darf man Spitze tanzen?
    Antwort von Sassiballerina Fragant

    Sobald du die nötige technik hast

  • 0
    Ab wann darf man Spitze tanzen?
    Antwort von anna58440 anna58440

    Also ich hab erst jetzt mit 12 spitze angefangen dabei mach ich schon 7 Jahre Ballett villeicht liegt das auch an meinen Füßen weil ich hab zimmliche Probleme damit aber wenn du dafür bereit bist sagt dir das seien Lehrerin auch

  • 1
    Selbstvertrauen gewinnen! Hilfe
    Antwort von Morphiumanie Morphiumanie

    Hey ho Selbstvertrauen ist etwas, dass man nicht von heut auf morgen bekommen kann - zuerst kommt die eigene Akzeptanz. Manchmal klingen die einfachsten Tipps total banal und haben dennoch die beste Wirkung. Hier ein paar Anregungen aus dem Bereich Schauspiel:

    1. Stell dich vor einen Spiegel und übe ein paar Grimassen zur Auflockerung. Versuche dann, vor dir selbst, ein wenig smal Talk aufzubauen (als würdest du mit jemandem reden). Du kannst dir auch einen leeren Stuhl vor dich stellen und so tuen als wenn dort jemand sähse. Genauso funktioniert es mit einem Stofftier. So übst du das Gespräch an sich - Wortwahl und ausdruck deiner Stimme.

    2. Referate - Augen zu und durch - bereite dich gut vor und halte viele verschiedene Referate. Falls dir Referate noch zu schwer fallen - nehme dir 1-2-3 Personen welche du als deine Freunde betitelst und bitte sie dir bei einer Generalprobe eines Referats zuzuhören. Sie können dann mit dir zusammen das Gesprochene reflektieren. So lernst du, worauf du achten solltest und welche Dinge du Verbessern kannst.

    3. Sei immer du selbst. Verstell dich nicht und verkrieche dich nicht hinter einer Maske. Feile an deinen Stärken und wachse an den Herausforderungen die dir das Leben stellt. ;)

    4. Lesen. Ja auch Lesen kann einem helfen Selbstvertrauen zu erlangen bzw aufzubauen. Durch das einfühlen in andere Personen, kann die Kreativität angeregt werden und man wird einfallsreicher im Umgang mit "unangenehmen" Situationen.

    5. "Stärke Dein Selbstbewusstsein – gehe aus Dir raus und trau Dich - die anderen machen es auch" ;) manchmal muss man sich zum Affen machen - aber anstatt peinlich berührt zu sein, sollte man zu seinen Fehlern stehen - denn nur aus Fehlern lernt man. Mal ein Versprecher kann sogar ganz amüsant sein :)

    6. Synchronisiere doch zum Spaß mal deine Lieblings-Serie, nimm dich auf und höre dir die Aufnahme nochmal an. Verbessere dich selber, was würdest du wenn du das hörst anders machen / verbessern (und sage nicht - gar nicht reden - das wäre die falsche Richtung ;) ) Eher - Ich versuche es noch einmal.

    Ich hoffe meine Ideen können dich ein wenig unterstützen. Vergiss nicht das Selbstvertrauen nach und nach aufgebaut wird und mit jeder positiven Erfahrung stärkst du sie. Allerdings darfst du dich nicht von negativen Erfahrungen zurückschrecken lassen. Auch du kannst das. Einfach reden, reden, reden ! Üben , üben, üben ;)

    LG Die Morph

  • 0
    Darf die Lehrerin das (Pause und so)?
    Antwort von Frutini Frutini

    Bei uns stand das in der Schulordnung ob man trinken darf oder nicht, und die einzelnen Lehrer haben es uns dann zumteil auch noch extra erlaubt oder verboten, du kannst ja mal in eurer nachschaun wenn ihr eine habt. Vieleicht redest du am Schluss eurer nächsten Stunde mal kurz mit ihr um das aufzuklären.

  • 0
    Selbstvertrauen gewinnen! Hilfe
    Antwort von BraunerTupfer BraunerTupfer

    Übe dich darin, auch wenn es am anfang immer schwer fällt, du wirst offener und lernst immer mehr mit solchen situationen umzugehen. Und sicher steigert es auch das Selbstbewusstsein

  • 0
    Ab wann darf man Spitze tanzen?
    Antwort von Smieleys Smieleys

    Mann darf mit zwölf auf Spitze tanzen,wenn der Fuß gut ausgebildet ist und du genügend Muskeln hast

    Kommentar von Sassiballerina Sassiballerina Fragant

    Und die nötige technik

  • 0
    homestudio empfelungen
    Antwort von Aries4RceBeatZ Fragant

    Hey :)

    Wie ich sehe hast Du mich (Aries4Rce) als Schlagwort verwendet.

    Hast Du meine Videos zu diesem Thema denn schon angesehen oder darf ich Dir noch was empfehlen?

    VlG,

    Mike

  • 1
    Darf die Lehrerin das (Pause und so)?
    RatgeberHelden Antwort von Nordseefan Fragant

    Auch wenn es dir jetzt nicht passt: Es stimmt zwar schon, das ihr ein Recht auf eure Pausen habt. Es stimmt aber auch, das die Lehrerin nicht mitten im Satz zu reden aufhören muss nur weil es gongt. Klar, regelmäßig sollte das nicht vorkommen.

    Und mit deinem: Jetzt ist Pause hast du ganz schön provoziert. Und das du noch zu spät zurückgekommen bist, das hat die Lehrerin vollends verärgert: Denn das ist auch nicht ok: Sie hat Recht: Jetzt ist Unterricht. So kann man es nämlich auch sehen.

    Ich vermute mal das ganze wäre nicht so eskaliert hättest du nicht porvoziert.

    Mag sein das du das so nicht wolltest. Aber die Lehrerin hat es eben so empfunden.

    Rauswerfen darf sie dich aber nicht, du hast nicht nur eine Schulpflicht sondern auch ein Schulrecht.

  • 0
    Darf die Lehrerin das (Pause und so)?
    Antwort von StupidGirl Fragant

    Ja, du warst respektlos! Anfangen zu trinken, währende die Lehrerin noch spricht und dann noch einen dummen Kommentar abzugeben, war völlig daneben. Du bist neu an der Schule und dann reißt du so die Klappe auf? Das war, sorry, reichlich dämlich. Und natürlich darf sich die Lehrerin renitenter Schüler entledigen und sie aus dem Unterricht enfernen. Sie darf auch deine Eltern von dem Vorfall unterrichten. Bleibt nur zu hoffen, dass du ein recht guter Schüler bist, denn sie wird dich jetzt ziemlich auf dem Kiecker haben!

  • 0
    Darf die Lehrerin das (Pause und so)?
    Antwort von istme Fragant

    Den Unterricht ein paar Minuten überziehen ist in Ordnung.

    Den Toilettengang verbieten ist aber verboten, damit verstößt sie unter anderem gegen Artikel 1 und 2 des Grundgesetzes und Artikel 3 der Europäischen Menschenrechtskonvention.

    Jeder Kinderschänder darf jederzeit während einer Gerichtsverhandlung auf Toilette, da kann man es einem Schüler natürlich nicht verbieten.

    Quelle: http://www.anwalt.de/rechtstipps/toilettenverbot-fuer-schueler-und-studenten_000...

    Kommentar von StupidGirl StupidGirl Fragant

    Ich kann nicht sehen, wo die Lehrerin den Toilettengang verboten hat.

  • 0
    anime zum kaputtlachen gesucht!
    Antwort von HimeSunako Fragant
    • DorReMi
    • Sekirei
    • Ouran Highschool Host Club
    • He is my Master
    • Kare Kano
    • K-On!
    • Dr. Slump
    • Slayers
    • Princess Princess
    • Ranma 1/2
    • Love Hina
    • Magister Negi Magi
    • InuYasha
    • Gravtation -Dears
    • Karin
    • City Hunter
    • Chobits
    • Black Blood Brothers
    • Azumanga Daio
    • School Rumble
    • Angel Beats (nur bedingt)

    Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.

    Gruß

    Sunako