Tipps - neue und gute Antworten

  • 0
    Ferienjob von 2 Wochen, welche Bezahlung
    Antwort von Dreaded86 Fragant

    Das kommt immer darauf an, was er macht und wie alt deine Neffe ist. Für einen unter 18-jährigen sind 7-9 Euro pro Stunde normal. Wenn er aber Student ist und Immobilenwirtschaft studiert, dann sollte es schon eher in richtung 13-15€/h gehen. Das kann man aber nicht pauschal sagen. Aber unter 5 Euro sollte es nicht sein!

    Kommentar von Softasker Softasker

    Er ist 16 und da er im selben Betrieb bereits ein Praktikum absolviert hat, weiß er ungefähr was auf ihn zukommt. Grundrisse auffrischen, Kunden besuche, Exposés erstellen, Computerarbeit (Office) und suche Dinge.

    Dann kann ich ihm ja sagen das er Sich sein wunschhandy leisten kann. Das wird ihn freuen. ich danke dir.

  • 1
    Mit henna ein stärkerse ergebnis bekommen
    Antwort von banderLok Fragant

    Hi xibex209,

    schön dass Du Dein Haar mit Naturfarbe färbst - die ist viel schonender zum Haar, allerdings ist sie auch nicht so intensiv wie chemisch hergestellte Färbungen. Du kannst versuchen öfter nachzufärben um ein stärkeres Ergebnis zu erhalten; das ist das Maximum, was Du tun kannst. Sollte Dir das immernoch nicht ausreichen, kannst Du es auch mal mit einer Tönung probieren - es gibt etliche ohne Ammoniak, die schonender zum Haar sind und aber gute Farbdeckung haben.

  • 0
    Anime tipps bitte. Helft mir.
    Antwort von hendi330 hendi330

    wenn du attack on titan nicht kennst guck ihn dir an. Nur wenige kennen ihn nicht und er ist der absolute hammer. nun ja es ist eher weniger comedy drin aber viel blut. aber die story ist einfach genial!

  • 0
    Leute kennenlernen. Reife. Freunde.
    Antwort von Mochtel Fragant

    Geh mal in Freizeit Park da Guns tausende Menschen ;-)

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von Acacia2000 Acacia2000

    Hallo,

    Dagegen kannst du eigentlich nix tun, es kann sein das du deinen Wachstumsschub noch bekommst, Ich bin 13 und 1,74 (Mädchen) , aber vor ca. 1 Jahr war ich gerade mal um die 1,60 ,eher 1,55.Bei Jungen ist das meistens so das sie den Schub später bekommen aber dann können sie auch schonmal schnell 15-20 cm wachsen Wie groß sind denn deine Eltern?, davon hängt das auch ab., mach dich am besten nicht verrückt, du kannst es sowieso nicht kontrollieren.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • 1
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von lina1766666 lina1766666

    iss fruchtzwerge

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von IWhiteWolf IWhiteWolf

    Soweit ich weiß, kannst du da eigentlich nichts machen. Auch länger schlafen hilft da nicht (ich war auch eine ziemliche "Nachteule" und bin jedes Jahr fast 10 cm gewachsen). Bei den meisten Jungs kommt der Wachstumsschub so zwischen dem 13. und 16. Lebensjahr, bis dahin sind oftmals die Mädchen größer (ich beispielsweise bin nur gewachsen, bis ich 13 war :) ). Das kommt eben auch auf die Größe deiner Eltern an. Wenn sie relativ groß/ normal groß sind, wirst du es wahrscheinlich auch noch. Und wenn nicht: auch etwas kleiner sein hat Vorteile :).

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von FK1954 Fragant

    Du kannst das Wachstum nicht beschleunigen.

    Aber Du kannst noch bis etwa 20 wachsen.

  • 1
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von thron007 thron007

    Hallo,

    du kannst auf da auf natürliche Art und Weise eigentlich nicht viel machen. Es ist auch nicht schlimm, wenn du mit 13 Jahren erst 1,50 Meter groß bist. Bei vielen beginnt das Wachstum halt erst n bisschen später. Einfach ein bisschen Gedulden. Wenn du dich deswegen stresst oder so, davon wächst du auch nicht schneller.

    MFG

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von KommandIra KommandIra

    also wenn du mit 13 NUR 1,50 bist, dann ist es glaube ich zu spät. ich bin früher sehr viel gewachsen weil ich gerade sehr wenig geschlafen habe daran kann es also schon mal nicht liegen. P.S. milch hilft auch nicht!!!! Suche dir lieber professionelle Hilfe

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von 1bowser 1bowser

    das liegt leider in den Genen wie schnell groß, klein, dick, dünn du wirst. Da kann man nichts machen.

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von temporaererName temporaererName

    Hallo!

    Ich zum Beispiel werde in 1 Woche achtzehn Jahre alt - und wachse immernoch! Als ich 16 Jahre alt war, bin ich circa 15 cm gewachsen. Mach dir keine Sorgen, wird schon! ;)

    Schneller wachsen geht höchstens durch Unterlassen von Kraftsport, aber ich denke mal, dass du den ohnehin nicht betreibst. Ansonsten wär guter Schlaf und gesunde Ernährung mit Sicherheit nicht schädlich, es heißt nicht umsonst: "Damit du groß und stark wirst"

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von Lellee11 Fragant

    Ich bin 14 Mädchen 1.68 und 1.50 ist wirklich sehr klein, in meiner Klasse waren die Jungs damals mind. 173

    Manche sind halt kleiner, aber vielleicht machst du ja noch einen Schub, ansonsten gibt es Spritzen vom Arzt die dein Wachstum Beschleunigen👝

  • 1
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von RebNep RebNep

    solltets du um diese Uhrzeit mit 13 nicht im Bett sein ? :D

    Kommentar von Guterfrager32 Guterfrager32 Fragant

    Es sind ferien xD also bitte :D

  • 0
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von CeBrAxX CeBrAxX

    Frag deine Eltern ob sie dich lang ziehen können.

  • 1
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von DrRatgeber1 DrRatgeber1

    Milch - Morgens und abends Wochenende - 22 Uhr ins Bett / 9-10 Uhr aufstehen Süßigkeiten weg täglich 2 Stunden Sport treiben

    Damals war ich mit 13 1,64 groß :)

  • 1
    Schneller Wachsen Hilfe
    Antwort von EricMark Fragant

    Werd ein Mädchen, die wachsen schneller.

  • 0
    Liebeschaos tipps
    Antwort von Antje2003 Fragant

    ihm nochmal eine chance geben vielleicht. vielleicht ist ihm erst durch das aus der beziehung klar geworden, was sie ihm bedeutet hat???

    Kommentar von gagayo gagayo

    die haben ja noch kontakt zusammen und schreiben mit einander ... aber er sagt nichts zu dem thema gefühle fals er welche hat

  • 0
    Anime tipps bitte. Helft mir.
    Antwort von cemokun cemokun

    Vielleicht hilft dir das hier sind die top 100 animes http://proxer.me/?set=popular#top

  • 1
    Babykatze, Katzenklo, Tipps und Co.
    Antwort von Margotier Fragant

    Wir holen uns morgen einer dieser Kätzchen bei ihr ab.

    Bitte nicht! Das beste wäre, Ihr lasst alle Kätzchen zusammen bis sie mindestens geschätzte 12 Wochen alt sind, oder Ihr nehmt unbedingt zwei Kätzchen.

    Katzen sind hochsoziale Tiere, die Einzelhaltung von Kitten ist schlichtweg grausam.

    Ihr braucht Katzenaufzuchtmilch, keine Katzenmilch. Die Aufzuchtmilch bekommt man bei Tierärzten und rund um die Uhr in Tierkliniken.

    Die Katzen müssen etwa alle zwei Stunden, Tag und Nacht, gefüttert werden. Lasst Euch vom Tierarzt zeigen, wie Ihr Ihnen danach die Bäuche massieren müsst.