Tipps - neue und gute Antworten

  • Es fehlt nur ein Satz.. und ich habe sie gewonnen.
    Antwort von cristelmettigel ·

    Du hast da was gefangen und brauchst jetzt einen fiesen Trick für was genau? Aber ich will nicht auf Formulierungen rumreiten. "Ich liebe dich" sagen bevor man zusammen ist, ist aber schon eher ungünstig.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Omgkiller ,

    Wie komme ich mit ihr zusammen ohne es zu sagen?

    Kommentar von cristelmettigel ,

    sag ihr, dass sie dir wirklich etwas bedeutet und dass du die ganze zeit nur an sie denkst und daran, dass du möchtest, dass das mit euch wirklich etwas ernstes wird.

    Kommentar von Omgkiller ,

    Da gibts nur noch ein Problem, sie ist etwas anderst... ich mache einen riesen fehler und vergleiche sie jetzt einmal mit meiner EX. Als ich ihr schrieb ''hab dich lieb'' Hab ich total gemerkt das ihr das gefällt und das es gut ist. Schreibe ich das meiner jetztigen Traumfrau, weiß ich nicht ob es gut oder schlecht war. Oder beides?

    Was kann ich noch alles tun?

  • Es fehlt nur ein Satz.. und ich habe sie gewonnen.
    Antwort von Vogelfee ·

    Du kannst eine Frau nicht einfangen oder gewinnen. Und warum willst Du sie mit einem fiesenTrick reinlegen? Ich denke, es gibt bessere Wege, Ihre Liebe und ihr Vertrauen zu gewinnen. ZB, indem Du ihr Gleiches entgegenbringst.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Omgkiller ,

    Ich meine damit das ich weiß das wir beide was von einander wollen, es fühlt sich an als wären wir zusammen, doch.. irgendwie sind wir es nicht

  • Es fehlt nur ein Satz.. und ich habe sie gewonnen.
    Antwort von TorDerSchatten ·

    Wenn du "ich liebe dich" nicht rausbringst, dann sag "du bist mein Mädchen ich lass dich nie wieder los"

    Wirkungsvoll sind auch immer Blumen. Laß ihr einen schönen Strauß mit einem Herz und deinem Namen liefern. (flowerdreams.de, ich hab da schon bestellt die Blumen sind super, natürlich gibt es unzählige weitere Blumenversender online - keine Werbung)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Vogelfee ,

    Diese Antwort stammt sicher von einem Mann....Frauen wollen nicht eingefangen werden.

    Kommentar von Omgkiller ,

    Ich will sie auch nicht fangen wie in einem Netz, sondern.. sie für mich haben.. uns haben. Aus ''Sie'' und ''Ich'' soll ein ''Wir'' werden

    Kommentar von TorDerSchatten ,

    Vogelfee: Geh auf mein Profil, ich bin eine Frau.

    Wo hab ich denn was von "fangen" geschrieben???

    @Omgkiller: versuchs mit den Blumen und dem Herz

  • Philosophie präsentation über Leonardo Da Vinci?
    Antwort von Saatgut ·

    Du bist wahrlich verpeilt, denn du behauptest etwas, was einfach nicht stimmt. Weder bei Wikipedia, noch in Meyers Lexikon gibt es irgendwelche Hinweise, dass L. d. Vinci ein Naturphilosoph gewesen war.

    Dir rufe ich daher zu: "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben." (si tacuisses, philosophus mansisses)

  • Wirke durch Größe jünger, Hilfe
    Antwort von CrispyA ·

    Mir geht es genauso wie dir..

    Ich würde jetzt auch nicht dein ganzes Gesicht mit Make-up voll machen, sonst wird deine Haut schnell alt, aber etwas schminken kannst du dich. optisch älter zu wirken, kannst du vielleicht durch einen neuen Haarschnitt bewirken oder eine typveränderung. Ich würde mich bei einem guten sylistin/Friseur beraten lassen. 

  • Brauche Womanizer :D Need some tips
    Antwort von Doroh195 ·

    Was man leicht kriegt, will man nicht haben. So ungefähr kommt's in dem Song "Mädchen und Rabauken" von Pohlmann vor (Album "Fliegende Fische") - Ich vermute, sie macht genau das, was er meint und das ist gut für diese erste Knisterzeit ;-) - Was du tun kannst? Zeig ihr, dass du sie wahrnimmst, dass du sie hörst, siehst, dir Gedanken und Sorgen machst, dass du dir genau gemerkt hast, was sie erzählt hast. Sei nicht zu sehr Rabauke ;-) Viel Glück!

    Kommentar von Omgkiller ,

    Danke für die Antwort :). Das Problem ist, sie steht nicht auf Pus123sys aber auch nicht auf Arsc123hlöcher. Ich meine den Charakter.. also jetzt nicht Körperteile :D

    Kommentar von Doroh195 ,

    Genau in der goldenen Mitte liegt das Glück und du musst auf diesem schmalen Grat eiern :-( Also, wenn sie dich nicht schlägt, wenn du mal nett bist, wird's klappen. Sonst ist's aber auch zu schräg für ne stabile Beziehung. 

  • heuschnupfen tabletten
    Antwort von tinimini ·

    Es werden mehr Kreuzallergien auftreten,wenn man nichts macht Daran sind auch manchmal die Medikamente gegen Allergien schuld.Das habe ich im Ärzteblatt gelesen .

    Man kann dagegen auch was tun ohne großartig  Medikamente nehmen zu müssen, und so habe ich das gemacht. Brennesseltee als Dauergetränk , das stärkt die Abwehr.Gemischt mit Grüner Tee Senca, und Kleinblühendes Weidenröschen.Ackerschachtelhalm,Scharfgabe,Augentrostkraut, Frauenmantel,Beinwell, Mistel,Rotbuschtee.So sieht meine Teemischung aus, Jeder sollte schauen, was für Tee für ihn gut ist.Du brauchst auch nicht alle Teesorten sofort zu besorgen , ich habe das immer nach und nach gemacht, Alles in einer großen Deckelvase vermischt. Wenn dann noch Symthome auftreten sollten, kann man mit einer Ringelblumensalbe oder  Niveacreme  Augenwinkel und Naseninnenwände bestreichen, Aber nicht ins Auge, Dauert etwas bis es wirkt, müssen erst die meisten Schlacken ausgeschwemmt werden. und dann langsam und Vorsichtig anfangen zu testen, Alles Obst nur gekocht essen, solange du die Allergien so stark hast,Dinkelmehl ist gesunder und Amarant auch. Vitamine auf Pflanzlicher Basis haben mir auch gut getan. Aber der Brennesseltee hat ganz viele Vitamine und Eisen und hochwertiges Eisen. Du kannst auch eine Frühjahrskur mit 7 Kräuter machen . die müssen frisch sein und die kannst du in den Quark mischen als Dipp. Die Kräuter sind Brennessel, Girsch,  Vogelmire,Sauerampfer, Petersilie Schnittlauch, Löwenzahn .Das gibt eine  Vitaminstoß.

  • OHRLOCH ENTZÜNDET
    Antwort von BienchenTralala ·

    Hi,hatte ich auch. Hab Billig schmuck getragen und dann war da blut eiter und NE narbe. mach den ohrring unbedingt raus und wie schon erwähnt würde nur gold und Silber. Mach etwas schwedenbitter auf NE watte und halt sie dir ans Ohr.

  • GTA V Online Anfänger / Tipps u Wissenswertes. PC
    Antwort von Achtertag ·

    1. deathmatch kannste kein Kopfgeld aussetzen

    2.musst mindesten Level 12 sein und dann ruft dich Lester an 

    3.sind immer die gleichen ausser du addest welche vom socialclub ins Spiel 

    4. kommt drauf an was, fahren und Ausdauer sind im Vergleich zu den anderen schnell zu leveln den man rennt oder fährt meistens in GTA schwieriger sind es bei fliegen und Stärke aus für Stärke suchst du dir am besten ein Kumpel und dann prügelt ihr euch halt ein bisschen beim Fliegen ist zu beachten das man dort vorallem durchs starten ein kurze Zeit in der Luft ist danach eine erfolgreiche Landung hinzulegen und das immer schön wiederholen

    Viel Spass beim zocken hoffe ich konnte dir helfen:)

    Kommentar von keineahnung1312 ,

    man kann im deathmatch kopfgeld aussetzen, das geht aber wie... 

    3 was meins tdu mit vom social club ins spiel adden ?

    Kommentar von Achtertag ,

    Also allgemeine Jobs Probiers Vlt mit Lester wie im Freien Modus

  • Hat Jemand eine Idee was ich tun kann um zu zunehmen ?
    Antwort von valeria2468 ·

    Ich hatte das problem auch- ca 1 1/5 jahre lang.. Ich war deshalb auch letztes jahr eine zeit lang im krankenhaus weil ich nicht zunehmen konnte. Ich hatte auch probleme mit dem kreislauf... Ich habe in den letsten 2 jahren ganze 21kg zugenommen, fühle mich unglauchblich gut obwohl ich gar nicht so viel mehr wiege als du.. Ich bin 53kg und 170cm ich kann dir gar nicht genau sagen wie ich zugenommen habe, ich habe nicht darauf geachtet wie viele kalorien ich zu mir nehme sondern einfach geschaut dass ich alle 3 stunden was zu essen habe. Mein wunschgewicht ist auch so um die 55kg :) wie alt bist du denn?

  • Was tun gegen kaputte Haare?:o
    Antwort von Luardess ·

    kommt drauf an was du unter kaputt verstehst? einfach nur trocken und strohig? dann feuchtigkeitsshampoo, feuchtigkeitsspülung und ein reines jojobaöl für nach dem haare waschen. alles was schädigt wie hitze, stylen etc weglassen. längere haare tagsüber hochklammern und nachts flechten.

    kaputt im sinne von spliss? da hilft leider nur abshcneiden und so pflegen, daß spliss garnicht erst wieder kommt. siehe oben.

  • Beauty-Produkt Frage
    Antwort von 0806Emma ·

    Moin Moin, kann dir leider nur zu dem 1. Thema helfen.

    Spülungen solltest du grundsätzlich nicht auf deinen Ansatz geben. Die Spühlung dient als Pflege für deine Längen sowie Spitzen. Das Shampoo ist zum Reinigen da :)

    Zu beachten ist auch, dass du das Shampoo nur auf deinen Ansatz verwendest. Durch das Ausspüglen werden deine Haare automatisch gereinigt.

  • Fußball tipps für mädchen
    Antwort von Freiburg04 ·

    Hey,

    Gleich mal vorneweg: Das Gute am Ausüben des Fußballs ist, dass es für ein Hobby relativ preisgünstig ist. Wenn du nicht vorhast in einem Verein zu spielen, brauchst du eigentlich nicht mehr, als reguläre Sportkleidung und einen Ball.

    So.. zum Training gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen. Du kannst versuchen dein Gefühl für den Ball zu verbessern, in dem du dich einfach mit ihm beschäftigst. Wenn du einen Bolzplatz in der Nähe hast, gehe mal hin, wenn niemand dort ist und schieße einfach ein wenig aufs Tor. Versuche dabei nach und nach außer deinem vorderen Teil des Fußes auch die Innenseite zu benutzen, mit dem du nach ein wenig Training genauer spielen und passen kannst. So kannst du auch deine Pässe trainieren; einfach ein bestimmten Ort anvisieren und versuchen diesen mit einem Innenfußpass zu treffen.

    Ansonsten empfehle ich dir weiter mit deinen Freundinnen spielen zu gehen, weil ich bin der Meinung, dass man so am besten lernt und es auch am meisten Spaß macht. Man lernt am besten Fußball spielen, wenn man einfach Fußball spielt. Du siehst, wie sich Gegner verhalten, wie und dass du mit deinen Freundinnen zusammenspielen musst, um Erfolg zu haben und trainierst auch deine läuferischen Fähigkeiten.

    Das Wichtigste ist aber: Bleib am Ball.. auch wenn es am Anfang schwer ist, spiel einfach weiter, gerade am Anfang macht man enorm schnell Fortschritte und es macht letztendlich eine Menge Spaß und hält dich dazu noch fit.

    Also.. viel Glück und Spaß mit deinem Training!

    LG :)


    Alle 2 Antworten
    Kommentar von bergblumenwiese ,

    Dankeschön für deine Antwort. Ich denke du spielst selber auch Fußball daher habe ich noch eine frage. Weisst du zufällig auch ob es irgendwo in internet oder so trainingspläne oder so ähnliches gibt? Lg. :)

    Kommentar von Freiburg04 ,

    Ja, ich spiele auch Fußball. Allerdings trainiert man im Verein eigentlich auch nur immer und immer wieder die Grundlagen: Passen, Laufen und ein wenig aufs Tor schießen... So etwas wie Traingspläne gibt es daher kaum, und wenn dann für Trainer, die eine Mannschaft trainieren, doch ist das eher nicht, was du zu Beginn suchst. Ich habe mir vor vielen Jahren mal das Buch "Die große Fußballschule. Grundlagen- Regeln- Training" zugelegt(bis heute einer meiner höchstens 10 Bücher) und finde, dass es echt gut gemacht ist. Besonders für Anfänger ist es sehr gut, da es dir erstens die Grundlagen erklärt, zweitens dir auch darüber hinaus wichtige Regeln erklärt und Tipps gibt, dich auch ein wenig in die Taktik einweist und vor allem Übungen zeigt, mit denen du das alles verbessern könntest. Ein echt tolles Buch zum Anfangen, finde ich. Aber ich kann dir noch so viel Empfehlen, im Endeffekt liegt es an dir, das umzusetzen, aber ich kann dir sagen, dass es wirklich nicht schwer ist, doch solltest du über kurz oder lang versuchen entweder einem Team beizutreten, oder aber, wenn du sowas eher nicht so magst (was ich aus eigener Erfahrung verstehen kann) zumindest ein paar Freundinnen motivierst mit dir zu trainieren, oder zumindest weiterhin regelmäßig mit dir zu spielen, dann wirst du schon sehr schnell viel besser werden :)

    Wenn du noch weitere Fragen hast, frag ruhig ;)

  • Wieso kriege ich sofort einen Blähbauch bei jeder Kleinigkeit
    Antwort von BigLittle ·

    Du bekommst einen Blähbauch, weil Dein Körper von Dir traktiert und mißhandelt wird! Du mußt Dir unbedingt professionelle Hilfe suchen! Du hast ein psychologisches Problem, daß Du unbedingt in den Griff bekommen mußt! Wenn Du nicht Deine Gesundheit und Dein Leben riskieren willst, solltest Du Dir die professionelle Hilfe schnellstens suchen! Jeder Mensch hat seine von den Genen vorgesehene und nicht ohne gesundheitlichen Beeinträchtigungen auf Dauer veränderbare körperliche Formen und Gewichte. Vor allem ist es uns allen nicht möglich den falschen Idealen der Mode- und Medienbranche zu folgen! Denn das, was man uns da als Ideal zeigt sind Kunstobjekte, die mit Hilfe von Tricksereien wie Photoshop und anderen Kunstgriffen uns vorgaukeln was nicht zu erreichen ist! Egal wie viel Du hungerst, die Idealmaße der Modegiganten wirst Du nie erreichen können! Also lass diesen Unsinn und lebe Dein eigenes Leben! Du wirst nicht attraktiver, wenn Du hungerst, oder nach jeder Mahlzeit dem Porzellangott ein Opfer bringst! Im Gegenteil! Eine Frau ist erst wirklich attratkitv, wenn sie sich so annimmt, so wie sie ist. Weil die meisten Männer, die auch einen gesunden Menschenverstand haben auf Natürlichkeit stehen! Da spielen die Pfunde weniger eine Rolle, als das natürliche und selbstbewußte Auftreten der Frau oder Mädchens. Wichtig ist nicht in erster Linie das Gewicht, sondern das gesamte Erscheinungsbild des Mädchens oder Frau um attraktiv oder schön zu sein. Such Dir Hilfe, damit Du aus dem Magersuchtswahn herausfinden kannst! Du bist Du und Du brauchst nicht irgend ein Magersüchtiges Model als Vorbild! Denn das ist kein Vorbild für eine gesunde Frau! Gute Besserung!

  • Fußball tipps für mädchen
    Antwort von jeffrey89 ·

    Ist jetzt bestimmt nicht so hilfreich, aber man muss einfach so oft wie möglich spielen, um sein Ballgefühl zu verbessern. Und man muss vermeintlich leichte Dinge häufig wiederholen, wie flaches Passen, Ballannahme, Dribbling, Torschuss. Man kann auch viel durch Zuschauen lernen. (Was macht der, der es besser kann anders als ich?) Wichtig ist natürlich auch dass man Spaß daran hat. Am besten ist, einfach mit dem Ball am Fuß zu laufen und zu versuchen, so viel wie möglich Ballkontakte zu haben, den Ball so eng wie möglich am Fuß zu haben. Das Lauftempo kann man dann steigern, je nachdem wie gut es klappt.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von bergblumenwiese ,

    Dankeschön für die Tipps :)

  • heuschnupfen tabletten
    Antwort von Hexe121967 ·

    die antihistamine heutzutage machen doch nicht mehr müde. gebrauchsanweisung von cetirizin findest du im netz. einfach mal in google eingeben. nebenbei: cetirizin wirkt so gut oder schlecht wie fast alle frei verkäuflichen heuschnupfenmittel.

  • Knieschmerzen was machen bei Fehlstellung ?
    Antwort von mohrmatthias ·

    früher oder später wirst du an einer op nicht vorbeikommen.der verschleiß wird sich bei einer fehlstellung nicht aufhalten können.um dein knie zu entlasten solltest du versuchen deine knienahe muskulatur weiter aufzubauen.auch kannst du zum schlafen quarkwickel für die knie machen.

    http://www.med-library.com/quarkwickel-knie-wirkungsweise-anleitung-tipps/

    vieleicht solltest du auch mal darüber nachdenken eine zweite arztmeinung einzuholen.

    gute besserung :-)

  • Süss sein,trotz grösse...!?
    Antwort von Mirajane ·

    Was spricht denn dagegen—?

    Da gibt es doch gar kein Problem. Du machst einfach was du möchtest und kleidest dich wie du möchtest. Mach das nicht an der Größe fest und lass dir dadurch den Spaß nehmen! Jeder hat etwas, an dem er sich stört. Aber wenn man sich sinnlos darauf versteift, entgeht einem ganz viel Gutes.

    Du kannst nichts an deiner Größe ändern, aber du kannst immer Freude an den Dingen haben, die dir gefallen. So wie bisher eben auch!

    Ich find 1,73 auch gar nicht schlimm? Du bist in Ordnung wie du bist!

  • Skateboarden anfangen tipps?
    Antwort von sk8terguy ·

    also... longboarden und skateboarden ist nicht das gleiche:

    geht es dir um tricks => Skateboard

    geht es um hohes tempo oder große strecken => Longboard

    was anfängerfreundlicher ist, ist schwer zu sagen, einfach weil es zwei ganz unterschiedliche dinge sind. schneller zu lernen ist wohl das longboarden, aber es nimmt sich fast nichts.

    ansonsten... wo bekommt man günstig ein gutes board her? eigentlich nur gebraucht. der preis für ein neues skateboard liegt bei 80-150€ der für ein neues Longboard bei 130-200€.

  • Ex Freundin zurück bekommen, Tipps
    Antwort von Ifosil ·

    Mhh, ich will dich nicht demotivieren, aber sowas klappt fast nie. Ich rate dir, dich auf eine endgültige Trennung vorzubereiten. Du kannst dich nicht für sie verbiegen.

  • Brauche HILFE!! Mathefacharbeit präsentieren...
    Antwort von deadasdodo ·

    Benutze Beispiele, wo immer es möglich ist, Bilder, Zeitungsartikel, "Berühmtheiten" usw. Beziehe die Zuhörer mit ein: stelle zwischendurch immer wieder (Rück-) Fragen statt nur dein Programm runterzuleiern. Und man darf auch bei Finanzmathematik mal lachen. Allerdings nur, wenn es zu dir/ deiner Art passt - es gibt nichts schlimmeres als den krampfhaften Versuch, komisch zu sein...

  • Ich muss lernen ....
    Antwort von newcomer ·

    du mußt nicht lernen aber du hast die Möglichkeit dein Wissen auf gleichen Stand wie andere Schüler zu bringen bzw viel mehr Wissen zu haben um Vorteile im Unterricht und den Noten daraus zu ziehen

  • Skateboarden anfangen tipps?
    Antwort von Hillee ·

    ich würde dir sogar ein pennyboard empfehlen, damit kann man richtig gut lenken(wenn es ein original ist) und ich habe nach zwei wochen problemlos fahren können.ein original penny board ist zwar relativ teuer(100 euro) aber es hat wirklich super qualität.

    wenn bei dir in der gegend eher schlechter untergrund ist solltest du ein longboard nehmen, denn damit legst du dich nicht so schnell hin wenn ein stein mal uneben ist ;)mit einem longboard bin ich der meinung, kann man nur sehr schlecht lenken was für mich ein riesen problem ist

    du könntest auxch in eine skaterhalle gehen und da mal nach einem kurs oder so fragen

    viel spaß

    hillee

    (ebay amazon)


  • Skateboarden anfangen tipps?
    Antwort von PatrickJane99 ·

    Fang mit skateboarden an, dass macht mehr Spaß. Longboarden kann echt jeder, aber um gut skateboardfahren zu können musst du viel üben und ein bisschen Talent haben. Das fahren lernst du recht schnell, du musst einfach nur irgendwo wo es eben ist rumfahren bis du dich sicher fühlst. Tricks werden dann schwieriger, aber wenn du übst, wirst du das auch hinkriegen ;)

  • Mottotag Overdressed Hilfe!
    Antwort von yaya0807 ·

    Also ein kleines tussiges Felljäckchen in der Farbe der Schuhe vielleicht, damit du nicht frierst. Wenn du dich nicht oft schminkst dann gib doch bei YouTube einfach abend make up ein. Wie mann sich schminkt ist schwer zu erklären aber in vielen Videos wird es schritt für schritt erklärt. Bei dem Thema over dressed würde ich persönlich auf ein make up mit kräftigem Lippenstift, rouge, eyeliner, Highlighter, Lidschatten, falschen Wimpern und allem drum und dran. Wenn du dich allerdings selten schminkst müsstest du dir dann natürlich den ganzen kram besorgen, dann bist du vielleicht besser bedient wenn du einen Termin in einer Parfümerie o.ä. vereinbarst und dich vor der schule dort schminken lässt. Die haben das eigentlich immer gut drauf. Für deine haare gibt es mit Sicherheit auch etliche Tutorials bei YouTube... ich fänd ne Hochsteckfrisur absolut overdressed :)

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von flower567 ,

    Danke, aber das mit dem schminken lassen wird schwierig, da wir in so einer kleinen Stadt wohnen und die Läden erst ab 9 oder so öffnen. Also muss ich es wohl doch selbst machen und werde mir dann wie du sagst videos angucken.

  • Skateboarden anfangen tipps?
    Antwort von thinthinner ·

    YouTube Videos sind klasse. Die hab ich mir früher mit meinem Bruder immer geschaut. 

    Ich persönlich finde ein Skateboard einfacher. Man kann das Gleichgewicht besser halten und die Tricks sind auch nicht so schwer, da es nicht so "lang" ist. 

    Geh doch mal in Fachgeschäft, die kennen sich bestens dort aus. :) Dort haben wir für 100€ ein zusammenstellen lassen. (geht natürlich auch günstiger.) Die können dir aber auch sicher andere Geschäfte empfehlen, wo du ein billigeres bekommst und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmst. :)


    L.G.

  • Wie gehen meine Narben weg ?
    Antwort von ThommyHilfiger ·

    Mit Contractubex-Salbe machst du die Narben geschmeidig und glatt. Bei sonnengebräunter Haut fallen Narben nicht so auf (und die anfangs rötliche Färbung frischer Narben geht nach einigen Monaten von selbst zurück).

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von QueenOfTheDay ,

    Vielen dank:) wo krieg ich die denn? In der apotheke?

    Kommentar von ThommyHilfiger ,

    Ja, in der Apotheke, ist ein Gel von Merz-Pharma  (die Antwort besser spät als nie ;)

  • Gute Tipp's und Trick's zum lernen ?
    Antwort von MatheJas ·

    Schriftlich verbessern Lerntipps:

    • Verschaffe dir einen Überblick.
    • Erstelle eine Liste, was du alles machen musst 
    • Lernplan erstellen, sprich teile den Lernstoff in kleine Portionen ein und halte zeitlich fest, wann du dich womit beschäftigst
    • Pausen einplanen, spätestens nach 90 Minuten eine Pause einlegen
    • Gesunde Ernährung, dann kannst du dich besser konzentrieren
    • Belohnungen bei Erfolgaufgeräumtes Arbeitsplatz
    • Ruhe ist wichtig: Fernseher, Handy etc. ausschalte
    • Fenster öffnen und regelmäßig für frische Luft sorgenin der Bibliothek lernen, dort ist es leise
    • Überlege zu welcher Zeit dir das lernen am leichtesten fällt (Ist bei jedem anders)
    • Einfach anfangen , das anfangen ist meistens am schwersten

    Eigentlich lernt doch jeder Schüler anders:

    Verbinde unterschiedliche Methoden: Lese Texte laut vor, schreib Dir Wichtiges heraus oder markiere Informationen farbig. Mach Dir Stichpunkte, fertige Zeichnungen oder Mindmaps an. => Abwechslungsreich lernen

    Fertige Karteikarten an. Dabei beschränkst Du Dich auf das Wichtigste und fasst dieses grob und in eigenen Worten zusammen. Dadurch lernst Du bereits, während Du die Karten erstellst. Zudem kannst Du Karteikarten überall mit hinnehmen und Dir unterwegs immer wieder anschauen.

    Versuche, den Stoff zu visualisieren und finde Eselsbrücken. Wenn Du abstrakte Lerninhalte auf Deinen Alltag beziehst oder mit persönlichen Interessen oder bereits bestehendem Wissen verknüpfst, fällt es Dir leichter, diese zu behalten.

    Das gelernte immer wieder wiederholfen. Dabei ist es wichtig, dass Du Deine Karteikarten und Zusammenfassungen zunehmend weniger zu Hilfe nimmst und stattdessen versuchst, den Stoff aus dem Kopf zu ergänzen

    Les dir das ganze vor dem schlafen gehen nochmal durch. Im Schlaf wird es nochmal verarbeitet.

    Ich schau mir jeden Tag das an, was wir in der Schule an dem Tag gelernt haben. Wenn ich dabei etwas nicht verstehe, frage ich in der nächsten Stunde den Fachlehrer, ob er es nochmal erklären kann. So ist das eigentlich sehr effektiv, weil man regelmäßig lernt und nicht einen Tag vor der Arbeit verzweifelt und alleine vor dem Lernstoff sitzt


    Mündliche Note verbbessern:

    Die Mündliche Mitarbeit macht einen so hohen Anteil an der Gesamtnote aus, weil sich die Note über alle Unterrichtsstunden erstreckt. Die schriftliche Leistung kann man leicht "in den Sand setzen" durch Prüfungsangst oder man hatte einfach einen schlechten Tag etc. Eigentlich ist so für jeden etwas dabei. Einigen glänzen bei den Klassenarbeiten mit Top Noten, sind dafür aber mündliche eher ruhig und andere beteiligen sind ständig am Unterricht, erlangen so eine gute mündliche Noten, sind aber schriftlich nicht ganz so gut.

    Bei uns notieren sich die Lehrer stündlich etwas zu unserer Mitarbeit im Unterricht. Dafür nutzen sie Symbole wie +,o,-. So können sie uns vor einer Klassenarbeit die mündliche Mitarbeitsnote mitteilen und am Ende des Schuljahres/Habljahres eine Note, welche sich über das ganze Schuljahr erstreckt. Bei der Benotung wird i. d. R mit einbezogen:

    • MappenführungQualität/Quantität der mündlichen Beiträge
    • TestsPlakate / Referate / ..
    • schriftliche Notizen und anderweitig erkennbare (stille) Unterrichtsbeteiligung
    • Gruppenarbeitsbeiträge
    • Abgaben von Ausarbeitungen im Unterricht
    • miteinander in Gruppenarbeitsphasen reden, zuhören, reagieren
    • in Übungsphasen herumlaufen und anderen helfen

    Zur mündlichen Note gehört in der Regel nicht nur das "Melden", sondern eben auch so etwas wie schriftliche stille Unterrichtsbeteiligung, also wie man seine Aufgaben in Stillarbeitsphasen erledigt. Dadurch können auch ruhigere Schüler eine angemessen Noten bekommen.

    Das Melden ist aber auch sehr wichtig. Viele trauen sich manchmal nicht sich zu melden, obwohl sie die Antwort auf die Frage des Lehrers genau wissen.

    Man sollte sich immer versuchen zu melden, wenn man etwas weiß. Zwischendurch kann man auch Fragen stellen, wenn man etwas nicht verstanden hat oder Interesse am Unterrichtsgeschehen zeigen möchte.

    Man muss sich einfach überwinden und sich am Unterricht beteiligen. Dabei sollte man immer daran denken, dass man Fehler machen darf und die anderen Schüler auch Fehler machen bzw. Angst haben sich zu melden.

    Man kann als Motivation zum "Melden" auch folgendes machen:

    Wettrennen: Ich hab in der 6. Klasse mal so ein Art "Wettrennen" gemacht mit einer Mitschülerin gemacht. wir waren beide sehr still im Unterricht und dann haben wir halt ne "Wette" gemacht, wer mehr sagt.

    Stifte: Du kannst auch versuchen 5 Stifte auf dem Tisch zu legen. Das bedeutet, dann das du dich 5 mal melden musst. Wenn du dich am Unterricht beteiligt hast, legst du einen Stift wieder zurück.

    Strichliste: Man kann auch eine Strichliste anfertigen. Also immer einen Strich machen, wenn du etwas zum Unterricht beigetragen hast, dabei könntest du auch notieren, ob der Beitrag sinnvoll, richtig oder falsch war.

  • Mottotag Overdressed Hilfe!
    Antwort von AnneDelfin96 ·

    Schön wären lockige Haare; also mal was anderes :) und wenn an schminke nimm rouge für deine Wangen und als Lidschatten würde ich dir etwas beiges oder Creme farbendes, also was schlichtes empfehlen oder einfach einen leicht schimmernden/glitzernden liedschatten. Dazu machst du dir dann einen liedstrich mit kayal. Da du dich selten schminkst und darin vlt noch nicht so geübt bist, mach einfach einen dünnen strich, ohne Ausschweifungen am ende, nur um die Augen zu betonen :) damit du auch wach aussiehst kannst du noch im augen innnenwinkel weißen liedschatten/kayal setzen. Und zu letzt einen tollen knalligen Lippenstift! Und natürlich auffallenden Schmuck :) Viel Spaß!

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von flower567 ,

    Danke für die Hilfe. :)

  • Tipps gegen starke Flugangst?
    Antwort von himbeermuffin9 ·

    Also ich hab auch ziemliche Flugangst und bin letztens das erste Mal geflogen. 

    Nimm den Gangplatz. Das gibt unterschwellig das Gefühl, fliehen zu können. Und man muss nicht rausgucken, für mich war es besser nicht rausgucken zu können. 

    Sitzplatz bei Tragflächen oder davor, da ist es ruhiger. 

    Lenk dich ab. Sorg dafür, dass du während des gesamten Flugs wirklich beschäftigt bist.  Ich hab sogar Hausaufgaben gemacht, weil das einen noch mehr ablenkt/beansprucht als entspannende Tätigkeiten.

    Informiere dich vorher darüber, wie Fliegen funktioniert, über Flugzeugtypen etc. Mir hat das irgendwie die Angst etwas vermindert.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von QueenOfTheDay ,

    Vielen dank!:)

  • Mottotag Overdressed Hilfe!
    Antwort von jakkily ·

    Hast du denn keine Freundin, die dir beim Schminken helfen könnte und beim stylen?

    lg, jakkily

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von flower567 ,

    Egentlich schon, aber die müssen sich selbst auch noch Gedanken über ihr outfit machen, weil sie selbst noch nicht wissen wie sie das machensollen. Deswegen hab ich ja hier die Frage gestellt.

  • Tipps gegen starke Flugangst?
    Antwort von magnetism24340 ·

    Rund 12 Jahre bin ich selber geflogen, für die Bundeswehr. Da habe ich auch einige gehabt, denen der Vogel nicht ganz geheuer war. Kann ich auch verstehen. Setz dich möglichst nicht dort hin, wo Du die Tragflächen sehen kannst. Besser vor den Flügeln. Ein Sitzplatz zum Gang ist auch eine gute Wahl. Wie schon erwähnt: lenk Dich ab. Auf den Zeiger gehen einem eigentlich nur der Start und die Landung.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von QueenOfTheDay ,

    Mach ich, danke:)

  • Tipps gegen starke Flugangst?
    Antwort von MatheJas ·

    Hallo,

    keine Angst, fliegen ist toll. Die Angst verfliegt, wenn du erstmal im Flugzeug sitzt und durch die Wolkendecke fliegst ;-)

    Ich hatte aber auch schon mal Panik vor dem Fliegen. Ich liebe die Mathematik und kenne mich auch mit Stochastik aus. Ich hab dann einfach so gedacht: Das man im Flieger stirbt ist fast so unwahrscheinlich, wie ein Gewinn im Lotto. Keine Ahnung, dass hat jemand zu mir gesagt und ich hab mich dann beim Flugzeug sicher gefühlt ;)

    Bei meinem ersten Flug war sehr schlechtes Wetter, total grau alles. Aber als es dann los ging, war es total schön. Ich saß am Fenster und hab Musik mit meinem MP3 Player gehört.  Und als wir gelandet sind (=> ganz harmlos) hab ich mich schon auf den Rückflug gefreut.

    Glaub mir, Fliegen ist wirklich toll. Wenn du erstmal im Flugzeug bist, dann machst du dir keine Gedanken mehr und die Angst verfliegt ;-) Du hast, dann auch gar keine Zeit Angst zu haben, weil du von dem tollen Ausblick total abgelenkt bist ;) 

    Ein Tipp: Wähle unbedingt einen Fensterplatz. Nimm dir Beschäftigung mit (MP3-Player oder so).

    Tipps gegen Flugangst, findest du z. B hier:

    http://changenow.de/gegen-flugangst/

    LG :)

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von QueenOfTheDay ,

    Vielen dank:)

  • Beauty-Produkt Frage
    Antwort von sternschnuppe54 ·

    Selek Palette lohnt sich auf jeden Fall. Weil der preis günstig und die pigmentierung sehr gut ist. Welche Palette musst du selber aussuchen weil die Farben ganz unterschiedlich sind. Aber lohnt sich auf jeden Fall.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Fridolino454 ,

    danke!!

  • Power Point Gliederung abwechslungsreich
    Antwort von Tageszeitung100 ·

    Kommt aufs Thema an, aber oft bieten sich auch Diagramme an statt Stichpunkte. Dann kannst du frei zu dem Diagramm reden

    Kommentar von Tageszeitung100 ,

    whoops oder meintest du nur die Gliederung der PPP auf der ersten bzw zweiten Folie?

    Kommentar von frydud ,

    Ja genau diese Gliederung meinte ich :D

  • Ex-Freund zurückgewinnen? Lest es euch bitte bis ans Ende durch - es ist etwas kompliziert..
    Antwort von Celine55555 ·

    Treffe dich mit ihm und erzähl alles was du fühlst. Am besten seit ihr dort alleine. Erkläre ihm deutlich dass du sehr gern eine richtige Beziehung mit ihm hättest. Ich persönlich fände es nicht so gut wenn ihr weiter noch mit dieser Kinderliebe rummacht. Denn irgendwann willst da ja aucg mal eine richtige Beziehung. (Egal ob mit ihm oder einem anderen Jungen) Akzeptiere es auch wenn er nein sagt. Wenn er nein sagt werden sich eure Wege sowieso irgendwann trennen...

    Viel Glück ;)

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von peaceana ,

    Ob ich mich das zutraue, überlege ich mir, aber danke für deine Antwort :)

  • Beauty-Produkt Frage
    Antwort von ikarosx ·

    Die Spülung soll die haare nur pflegen und nicht reinigen.  

    Sleek Paletten sind gut welche musst du aber selbst wissen weil Geschmäcker verschiedenen sind

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Fridolino454 ,

    danke...

    ich bin nur etwas verwirrt, weil bei meiner letzten Spülung (ich glaube von Garnier) stand drauf man soll sie in den Ansatz geben...

    okay vielen dank

    Kommentar von ikarosx ,

    Garnier is generell größter rotz xD halte generell nichts von den ganzen Marken aufgrund mancher Inhaltsstoffe usw

  • Ex-Freund zurückgewinnen? Lest es euch bitte bis ans Ende durch - es ist etwas kompliziert..
    Antwort von eulchen57 ·

    hallo <3

    ich würde an deiner Stelle erstmal entscheiden ob der Versuch einer Beziehung so wichtig ist, dass du einen guten Freund verlierst.

    ich an deiner Stelle würde einfach weiter mit im kuscheln und küsschen auf die Wange geben und so weiter :D #KinderLiebe

    und wenn ihr dann wieder richtig gut sein, fragen (wenns dir das wert ist, ihn zu verlieren...)

    LG eulchen <3 <3

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von peaceana ,

    danke für deine antwort eulchen57 <3

    Kommentar von eulchen57 ,

    gerne <3 Viel Glück! :* <3 <3

    Kommentar von peaceana ,

    Danke :-*

  • Neutral gucken...Warum?
    Antwort von MariaGuenlue ·

    hör auf so angeberisch zu sein xD

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von RuffyYEAAH ,

    Haha was heißt hier angeberisch ^^

    Kommentar von fluffiknuffi ,
    bin beliebt in der Schule/Privat und sehe auch recht gut aus

    Das.

    Kommentar von RuffyYEAAH ,

    Auch wenn das wider angeberisch klingt,aber das ist nichts womit ich angeben WILL es ist halt eine Tatsache. Dachte halt könnte eine info sein zu meiner Frage

    Kommentar von Chiwab ,

    das ist eine unwichtige info zu deiner frage also doch angeberei

  • Schlafen.. bitte helft mir :(
    Antwort von extravagantes ·

    Hallo, das Lesen eines nicht all zu spannenden Buches kann helfen, allerdings sollte dessen Inhalt nicht zu sehr aufwühlen oder einen ins Grübeln bringen, und mit gekipptem Fenster schlafen, wenn denn das Wetter und die Witterung es zulassen, hilft auc schon in enigen Fällen, Koffein kann, wenn zu spät konsumiert, auch zu Einschlaf-Durchschlafstörungen führen...Liebe Grüße

  • Hallo such dringend eine Freundin
    Antwort von Laleluz ·

    Wie alt..? oO

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von nitian123 ,

    14 😜😜😜😜😜😜

    Kommentar von Laleluz ,

    ok... mein Tipp: hör auf zu suchen. in 10 Jahren kannst du 'dringend ne Freundin' suchen, wenn du dann immernoch der Meinung bist, dass das notwendig ist. Aber in deinem alter - ne..

    Kommentar von nitian123 ,

    Ok.

  • Rasierer der kaum stoplen hinter lässt?
    Antwort von Auuustrian ·

    Einen Rasierer, der gar keine Stoppeln hinterlässt wirst du leider nicht finden. Da musst du zum Waxing gehen oder epilieren.

    Ich verwende den Rasierer von Wilkinson (Bild), der gleitet schön über die Haut und ich hab damit noch nie Rasierpickelchen bekommen, die mich beim Einwegrasierer immer sehr gestört haben. Nach einem Tag hast du aber wie gesagt, sicherlich auch wieder Stoppeln.

    Für schlecht erreichbare Stellen, wie die Poritze verwende ich dann doch einen Einwegrasierer und versuche, das Gröbste wegzubekommen (klingt voll doof, haha). Ich finde, man sollte es schon wenigstens grob abrasieren.

  • Süss sein,trotz grösse...!?
    Antwort von neesan ·

    Sicher schaffts du das. Wie schon gesagt, kleide dich niedlich, verhalte dich so und ich denke das klappt. Bin 1,72 und wenn ich möchte kann ich auch durch Röcke, Kleider oder Blusen niedlich wirken. Ein kürzerer Haarschnitt lässt dich jünger und gleichzeitig niedlicher wirken, oder süße Zöpfe, z.b geflochtene Zöpfe die auf der Schulter liegen... Orientier dich einfach an den Mädchen die du kawaii findest. ^-^

  • Süss sein,trotz grösse...!?
    Antwort von languagewizard ·

    Naja -- du musst mit dem vorhandenen "Material" das Beste erreichen. Und der Weg über das traditionell japanische Schönheitsideal "klein/kindlich/naiv" ist in deinem Fall nicht sehr erfolgversprechend. Ein anderes Image würde besser zu deinem Typ passen. Süß sein kann man auch als großes Mädchen, aber eben anders süß!


  • Süss sein,trotz grösse...!?
    Antwort von Andracus ·

    Ich weiß was du meinst :) ich war auch mal auf dem trip. ich fand mich damals zu dick... ich kann nachfühlen dass es dir wichtig ist <3

    auf jeden fall kannst du süß sein. es hängt ja enorm viel von der ausstrahlung ab, und die erreichst du durch kleidung, frisur, make-up... aber zu einem großen teil auch durch verhalten (tipp: sei kawaii, sei witzig, aber sei es dezent und mit würde. hab die Kontrolle darüber). Deine Größe wird da nicht zum Nachteil! Sinnvoll wäre es natürlich, falls du die lolitaschiene fahren willst, auf Plateauschuhe zu verzichten ;)

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von Lalaloopsie567 ,

    Aww (^ω^)Danke:))