Tipps - neue und gute Antworten

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von antje32 Fragant

    Am besten gehst du gleich ins Bad und machst dir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht. Dann solltest du was essen und was kaltes trinken. Das hilft.

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von Todward3 Todward3

    ein sprint zur schule doer bushaltestelle hilft mir immer ;-)

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von Katzenhai3 Fragant

    Sofort aufstehen, 10 Kniebeugen und dann unter die Dusche.

    Auf alle Fälle frühstücken. Dann bist du auch für die Schule gerüstet.

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von LizWa Fragant

    Den Wecker dahin stellen, wo du aufstehen musst, um ihn auszumachen. Und dann bist du ja schon erstmal aus dem Bett raus. Mach das Fenster auf und lass frische Luft rein.

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von DerMajor Fragant

    Kalte Dusche (ist auch gut fürs immunsystem), Und 1 oder 2 gläser Wasser trinken (Ist besser als Kaffee)

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von itsjustaname itsjustaname

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ausserdem stelle ich mir etwa 10 Wecker und stehe erst beim letzten auf .. Bis jetz habe ich keine Lösung gefunden, ich schlafe am Wochenende sogar bis um 12 bis 1 Uhr

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von memo50 Fragant

    Handy Wecker aufstellen Und werf es weg irgendwo auf die Couch oder auf dein Schreibtisch die Hauptsache ist du stehst auf zum deaktivieren des Weckers Und danach frühstücken + Tasse kaffee schwarz So siehts bei mir aus

  • 1
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von ROSAROT2007 Fragant

    regelmäßig früh ins Bett gehen, Morgensport, Wechselduschen, Kaffee....... viel Sport am Nachmittag, damit du müde wirst... aber es ist echt nicht einfach...

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von ladypolish Fragant

    Früher ins bett gehen und kalte dusche am morgen ;)

  • 0
    tipps zum wach werden (schule)
    Antwort von DerEinsiedler Fragant

    Früher ins Bett gehen...

    ... wolltest Du nicht hören?

    Hilft aber.

    Kommentar von anonym712 anonym712

    ich gehe normalerweise gegen neun uhr ins bett, muss um sechs uhr dann wieder aufstehen

    Kommentar von ROSAROT2007 ROSAROT2007 Fragant

    dann solltest du mal deinen Stoffwechsel medizinisch abchecken lassen - das ist nicht normal.....

  • 0
    Richtiges make up finden - Hilfe
    Antwort von JeeyD JeeyD

    Ok ich versuche mal alle deine Fragen zu beantworten :D 1. Probier ein anderes Make-up aus, und ich persönlich bevorzuge foundation 2. Also ich glaube an einem augenbrauenstift kommst du dann nicht vorbei... schonmal aufbürsten ausprobiert? Hilft manchmal.. 3. Ich glaube weg bekommst du sie ncht aber man kann sie sicher abdecken mit concealer oder ähnlichem. 4. Zahnspange. Ich glaube nicht, dass es ein anderes Mittel gibt um die Zähne gerade zu machen. 5. einen "Unordentlichen" Dutt, sodass die Haare ein wenig über die Ohren hängen? Steht nicht jedem, aber versuchen kann man es ja mal :)

  • 0
    Fitness Tips?
    Antwort von seetiffy Fragant

    Laßt Dir im Fitnessstudio einen Trainingsplan machen. Die Trainer kennen sich am besten aus.

  • 0
    Fitness Tips?
    Antwort von AirSnipe Fragant

    Joggen oder so (weis ja nicht wie viel Muskeln du noch hast bzw. was "die Beine nicht zu sehr beanspruch[t] "...)

    Kommentar von Irina1201 Irina1201

    Joggen beansprucht meine Beine zu sehr, da mag ich nach 5 Minuten bereits nicht mehr und habe Schmerzen und ist für die Gelenke auch nicht so schonend aber danke für deine Antwort :)

    Kommentar von AirSnipe AirSnipe Fragant

    dann versuche es einmal mit Schwimmen bzw. so unterwasser "joggen" (ich weis nicht wie das richtig heißt, aber das ist viel einfacher und glaube für sowas ausgelegt. Und vllt hast du ja im Wasser Spaß, da geht alles viel leichter fürn Anfang =))

  • 1
    Bedeutung für Songs finden
    RatgeberHelden Antwort von AstridDerPu Fragant

    Hallo,

    gib bei Google - how to analyse a song ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

    ehow.com/how _ 5032515 _ write-song-ana lysis-english-class.html

    (Die Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen müssen gelöscht werden.)

    oder auch how to interpret a song:

    http://www.wikihow.com/Figure-Out-a-Song%27s-Meaning

    Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

    Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

    :-) AstridDerPu

  • 0
    Bedeutung für Songs finden
    Antwort von castlelover45 castlelover45

    zwei Lieder die mir spontan einfallen sind:

    Camouflage, von Stan Ridgway, das Lied handelt von einem Soldaten während einem Krieg (glaube Vietnam, bin nicht sicher) da könnte man sicher einiges dazu sagen. Born this way, von Lady Gaga, in diesem Lied betont sie, das es wichtig ist, sich selbst zu sein. Da kannst du auch darauf eingehen, wie sie sich gegen "bullying" einsetzt.

  • 0
    magersucht. is das zu viel essen?
    Antwort von bambilein17 Fragant

    Du bist echt so krank und aufmerksamkeitsbesessen. Man müsste dich aus dem Forum werfen.

  • 0
    Fotografie - wer kennt sich aus? Suche...
    Antwort von Fragentierchen Fragant

    Auf einem Facebook Selfie sieht man, am Gurt, dass die eine Canon verwenden, welche sieht man jedoch nicht.

  • 0
    Tipps und Hilfe gegen Aufregung??
    Antwort von FAQchanger FAQchanger

    Bachblüten gibt es auch haben ne beruhigende Wirkung falls du zu Medikamenten greifen willst

  • 1
    Bedeutung für Songs finden
    Antwort von Kissinkate Kissinkate

    Ich würde das Lied erst mal auf Deutsch übersetzten und mir selber Gedanken darum machen.Eigentlich versteht man die Bedeutung dann auch ohne große Suche. Lg,KK

    Kommentar von Grinsekeksy Grinsekeksy

    Ja, habe ich mir auch schon gedacht, das so zu versuchen! Danke! ;)

  • 0
    Tipps und Hilfe gegen Aufregung??
    Antwort von HannaBora HannaBora

    Mir hilft es immer, davor ein bisschen ruhige Musik zu hören (oder deine Lieblingsmusikrichtung :D). Ob das bei dir hilft, weiß ich alledings nicht, aber kannst es ja mal ausprobieren :)
    Hanna.<3