Telering - neue und gute Antworten

  • SimKarte bitte antworten
    Antwort von Fragenagg ·

    DAs war bei mir auch so ;) Es ist aber nur so dass du sie falsch reingesteckt hast! An der Seite daneben zeigt so ein kleines Bild wie man sie reinstecken muss. Ich hab jetzt z.B eine Vodafone Karte und wenn du auch die hast musst du sie auf die weiße Seite drehen und an der Ecke wo der Rand reingehobelt ist musst du sie dann reinstecken ;)

    LG Fragenagg

    Das ist von hinten bei der Karte
    Das ist von hinten bei der Karte
    Nochmal ein bisschen näher
    Nochmal ein bisschen näher
  • SimKarte bitte antworten
    Antwort von holiday8 ·

    Hi hatte letztens auch das Problem :) Kannst einfach im Internet nach microsimkarten schablone googlen :) und am besten dazu noch ein tutorial im internet anschauen :) Die alte Karte wird aber nie hagenau passen ... aber mit etwas drücken und pressen passt es schon

    LG