Telering - neue und gute Antworten

  • 0
    Telering Roaming immer noch aktiviert?
    Antwort von tim2498 tim2498

    Wenn über den Empfangsbalken ein "r" steht dann mach dir keine Sorgen. Ansonsten schau mal in deinen Dateneinstellungen nach und deaktiviere es oder mach doch einfach den Flugzeugmodus an.

  • 0
    Wo kann ich meine Freieinheiten abrufen?
    Antwort von trio777 trio777

    Gib im AppStore telering ein dann lade dir die app runter melde dich an und du weist wie viel Internet du hast wieviele freiminuten oder SMS du noch hast

    Achja und zusätzliche Kosten einstehen dabei nicht

  • 0
    Handy in Klo! Neuer Vertrag?
    Antwort von trio777 trio777

    Frag doch mal im Shop?

  • 0
    Sind MMS im Tarif Max Plus von Telering gratis?
    Antwort von trio777 trio777

    Bei telering ist nichts geschenkt

  • 1
    Vertragsverlängerung bei tele.ring !!!!!
    Antwort von OriginalAustria OriginalAustria

    Normalerweise 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate. Dies wurde in Österreich aber kürzlich geändert, weiß aber nicht ib auch TeleRing betroffen ist. Aber geh doch mal in den nächsten Shop und frag die Angestellten dort. Die brauchen eh was zu tun und fragen kostet ja nichts. Aber lass dir keinen Blödsinn andrehen. Das machen die auch gerne . Grade bei Leuten bei denen sie merken das sie sich nicht wirklich auskennen!

    Cheers

  • 0
    Kann man bei Vertragsverlängerung DENSELBEN Tarif wieder bekommen?
    RatgeberHelden Antwort von dadamat Fragant

    Eine Vertragsverlängerung verlängert nur deine Vertragslaufzeit und ändert nichts an den Konditionen (Tarif). Oft wird aber aus geschäftlichen Gründen bei "Tarifverschlechterungen" versucht, dir gleichzeitig einen neuen (und meist nur für den Anbieter günstigen) Tarif aufzuschwatzen, worauf du aber nicht eingehen musst.

  • 0
    Kann man bei Vertragsverlängerung DENSELBEN Tarif wieder bekommen?
    Antwort von ultrarunner Fragant

    Ja, du kannst (zumindest in Österreich, wo du ja offenbar bist) bei allen Betreibern denselben Tarif immer wieder verlängern. Es soll noch Leute geben, die einen Uralt-Telering-Tarif mit 3 € / Monat haben … oder solche, die einen One-Bundeslandtarif haben, bei dem bei Gesprächen innerhalb des eigenen Bundeslandes keine Kosten anfallen …

    Gelegentlich kann es aber doch Preiserhöhungen geben (da hat man dann auch während der Laufzeit ein Sonderkündigungsrecht). Soweit ich weiß, gab es solche Erhöhungen heuer allerdings zum ersten Mal.

  • 0
    Kann man bei Vertragsverlängerung DENSELBEN Tarif wieder bekommen?
    Antwort von janwilly Fragant

    Üblicherweise werden Vetragstarife für "Bestandskunden" beibehalten, auch wenn sie für Neuabschlüsse ncht mehr zur Verfügung stehen. Tarifänderung geht nur durch eine ausdrücklich erklärte Kündigung des Tarifes, dabei hat man als Kunde dann die Wahl, die Änderung zu akzeptieren oder aus dem Vertrag auszusteigen.