Sex - neue und gute Antworten

  • Hemmungen beim ausziehen?
    Antwort von MarieCurie1 ·

    nein ! Deine Einstellung dazu zerstört alles, sonst gar nichts.

    einige  Jungs mögen mögen flache Brüste sehr.

    Aber wenn "er" Dich liebt, ist gar nichts ein problem, selbst dann nicht, wenn du 150 groß und 150 kg schwer wärst

  • Wie weit sollte man mit 14 gehen?
    Antwort von Iphistu ·

    Mit 14 sollte man bis nach Stormwind gehen :) außer man ist Hordler dann natürlich Ogrimmar :) aber Raiden oder ähnliches mit 14 eher weniger da du halt ins ts solltest und mit 14 ist das immer blöd so leute will ja keiner im ts haben :) aber sonst kannste Bgs alleine machen das geht auch noch aber weiter würde ich keines falls gehen :)

  • Freund wünsch erfüllen bin noch jungfrau?
    Antwort von Iphistu ·

    Erfüll ihm den wunsch League of Legends zu spielen während du ihm einen bläst aber nicht zu dolle sonst geht seine Konzentration flöten :D

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    Aha ichbin kein blase Hase

    Kommentar von Iphistu ,

    Dann erfüll ihm den wunsch und lass ihn zocken während du im bett liegst und nix machst so dass er seine ruhe hat :D

  • Bei Erfahrungen sammeln ist der Mann ein Held, während Frauen einen Stempel aufgedrückt bekommen?
    Antwort von suziesext3 ·

    hi Sokrates - kommt das nicht drauf an, was das für Erfahrungen waren? ich mein, ich hab sehr viele Erfahrungen gemacht, an die guten denk ich gern und auf die schlechten könnt ich auch verzichten, andererseits, bloss die schlechten Erfahrungen mach mich schlauer, die guten Erfahrungen, das ist wie Tortenessen, wirste bloss fett faul und schläfrig von.

    ich glaub, da is kein Unterschied zwischen Männer und Frauen, ausser, sie prahlen rum, denn sind es aber keine nützlichen Erfahrungen sondern Highscore Listen, wo sich primitive Kerle denn gegenseitig uff die Schulter kloppen dafür, wie viel Hasen se schon flachgelegt ham. Aber ich glaub, die sind ooch gar keene Helden, sondern einfach bloss strohdoof un unapetittlich.

  • Wird man durch ein Handy in der Hosentasche impotent?
    Antwort von Copyyy ·

    Ich nehme die dritte Möglichkeit: Kann man nicht sagen, weil es noch nicht bewiesen wurde.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von xCookiesformex ,

    Ich glaube das letzte Mal kam das thema 2013 auf. Die lassen sich ja Zeit mit bewesen ;)

    Kommentar von Copyyy ,

    Solche Studien dauern halt, besonders, weil wir permanent von Strahlung umgeben sind. Schwer zu sagen, ob das Handy in der Hosentasche Schuld war, der Router zuhause oder der Funkmast paar Straßen weiter...

  • Könnte ich schwanger sein?
    Antwort von TheKn0wledge ·

    Wenn das Kondom heile geblieben ist und ihr es korrekt verwendet habt ist die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist im Prinzip null, also keine Sorge :) außerdem: ich finde es absolut okay dass du mit 14 Sex hattest, ist ja schließlich deine Sache

  • Extrem feuchte vagina...?
    Antwort von TheKn0wledge ·

    Passiert schon mal. Kann ganz harmlos sein, oder ein Zeichen dass du gerade deinen Eisprung hast, oder es ist eine bakterielle Infektion, aber das glaube ich nicht.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von TheKn0wledge ,

    PS: Den meisten Männern gefällt es, wenn sie richtig triefend nass ist ;)

  • Freund wünsch erfüllen bin noch jungfrau?
    Antwort von LilliSpain ·

    Hi,

    also 1-4 muss bei mir nicht sein und würde ich auch nicht mitmachen, das ist meine Privatsache und das muss echt sein, dass er da hinglotzt und das dann auch noch machen will.

    5. nur wenn man das selber will, wenn es dir unangenehm ist, dann lass es bleiben. Du schreibst du bist noch Jungfrau, also sollte dein erste Mal dann sein wenn du dich wohl fühlst damit es für dich auch schön wird.

    Wünsche 1-4 könnte er sich bei mir abschminken, und 5 kann man mal machen, aber sicher nicht beim ersten Mal.

    Was ich aber so von ihm hier lesen, würde ich auch zur Trennung raten. Es scheint mir, dass er da einen Feitsch in Richtung Periode, Blut etc. hat und das finde ich nicht gerade recht angenehm. Mag Frauen geben die auch so einen Fetisch haben, aber das ist nicht jede.

    Ich würde Schluss machen, und mir dann einen suchen, der "normal" ist in der Hinsicht, dich nicht drängt zu solchen Sachen. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlen würdest, solltest du sowas nicht machen. Sag da klipp und klar nein. Aber eines kann ich dir sagen, der wird dich immer weiter drängen, bis er bekommt was er will. Er wird denke ich mal nicht einfach so aufhören, egal wie oft du ihm sagst, dass du das nicht willst.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    Vielen herzlichen Dank ich hab grad Schluss gemacht kann das einfach nicht

  • Sexualität, Transsexualität, was bin ich?
    Antwort von kokcinelo ·

    mir lag schon auf der zunge zu sagen, daß du mit 14 noch "klein" bist & dich in dem zarten alter sicherlich noch nicht festlegen solltest...
    in dieser phase ist es sowas von normal nicht recht zu wissen wo man grade steht!
    - sammel deine erfahrungen, mach experimente & räum der sexualität /
    der sexuellen orientierung nicht so viel raum ein;
    "ich find es amüsant anderen Frauen einen "runter zu holen" "
    - DAS ist 'ne krasse aussage - zwischen LUST & BELUSTIGUNG liegen welten!
    wenn dir der unterschied irgendwann wirklich klar wird beantwortet sich vieles von selbst, und das kann locker nochmal 10 jahre dauern :p

    zu den punkten bindungsfähigkeit / verliebtheit / asexualität:
    wenn es dich irgendwann erst im bauch kribbelt & später dann im schoß & du förmlich auf jemanden fliegst & die sehnsucht nicht mehr nur unbestimmt ist, dann haben sich auch diese punkte erledigt - vermutlich innerhalb der nächsten 2 jahre^^
    ( daß es dir aktuell unangenehm ist wenn's mehr wird ist ein klares signal:
    nur weil die körperlichen voraussetzungen gegeben sind bedeutet das noch nicht, daß es gut für dich & deine seele ist )


    btw, ein wenig liest es sich für mich, als ob die 2 älteren dich in ihre spielchen reinziehen ( zum rechtlichen aspekt sag ich jetzt mal nix ), paß auf dich auf :)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Luna797 ,

    deine Antwort war bis jetzt die hilfreichste. ich hab mit Absicht amüsant geschrieben weil ich es weder anziehend finde noch erregend oder sonst was. ich find es halt nur witzig bei zu zu sehen und naja,sie meint ich hätte sie BI gemacht :/ und ja,die wollen mich mit rein ziehen weil ich mich halt noch etwas davor "Geisel" und die sagen ich soll aufhören so 'kindisch " zu sein. kann sein dass i h noch klein bin aber in vielen Hinsichten bin ich doch reifer als die in meinem alter nur in manchen nicht (wie selten mal verhalten weil ich total süße sachen mag)

    Kommentar von kokcinelo ,

    versteh ich einerseits ganz gut, daß du kontakt mit älteren möchtest & dich dabei selbst erwachsener o. eher für "voll genommen" fühlst,
    aber der druck den die 2 auf dich ausüben ist einfach unpassend.
    viele würden das als mißbrauch bezeichnen, auch wenn du dich quasi freiwillig in diese situation begibst...
    - natürlich hast du mit 14 noch kindliche & auch schon erwachsene anteile, das wird sich zwar im laufe der jahre anders gewichten,
    doch ich wünsch dir, daß das es immer so bleibt!
    ( ich mag auch noch süße sachen, mit über 40 *g* )

  • Selbstbefriedigung langweilig geworden?
    Antwort von Matzko ·

    Du bist doch fit im Internet. Es gibt viele hilfreiche Seiten zur Beantwortung deiner Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Selbstbefriedigung mit 13 schon langweilig ist, wo die Pubertät doch erst beginnt. Als ich in deinem Alter war, gab es noch kein Internet oder bequem erreichbare Quellen. Wie haben uns selbst etwas einfallen lassen müssen und die Selbstbefriedigung wurde nie langweilig.

  • Op-Sex-Pille-Kondom?
    Antwort von Philinikus ·

    Wenn sie keinen Einnahmefehler gemacht hat, sollte nichts passier sein. Ihr könnt ja mal den FA anrufen und vorsichtshalber Fragen.
    In der Packungsbeilage sollte das aber auch erklärt sein. LG

    Kommentar von Alka1701 ,

    Sie hat am Dienstag aufgehört mit der letzten Packung und sollte eig heute ihre Tage bekommen , aber bis jetzt ist nichts ..

    Kommentar von Philinikus ,

    Das kann schonmal vorkommen. Macht doch einfach zur Sicherheit einen Test. LG

  • Freundin "blockt", was kann ich tun?
    Antwort von Ostsee1982 ·

    Meine Freundin sact mir auch immer, dass sie mich über alles liebt und das sie mich nie verlieren will.

    Das ist nach gerade mal 5 Monaten auch nicht schwer.

    Warum deine Freundin dieses "Problem" hat kann ich nicht beantworten denn ich kenne sie nicht, ich kenne eure Beziehung nicht, ihre Gedanken und ihren Körper nicht so wie auch jeder andere hier. Diesbezüglich sollte sie sich selbst hinterfragen (wenn das vorher nicht da war) oder in weiterer Folge mit der Frauenärztlin abklären. Was das Kussproblem angeht solltest du sie ansprechen und das klären. Es könnte allerdings durchaus ein Zusammenhang bestehen mit Problem 1.

  • Sexualität, Transsexualität, was bin ich?
    Antwort von howelljenkins ·

    du bist in der pubertaet, sonst nichts.

    vielleicht gibst du dich lieber mal fuer 'ne weile mit leuten in deinem alter ab.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Luna797 ,

    die Leute in meinem alter sind nichts für mich,die sind so unreif dass sie über peniswitze lachen

    Kommentar von howelljenkins ,

    naja, dein beitrag kommt auch nicht besonders reif rueber aus meiner sicht. ich glaube, du moechtest gern reifer wirken, als du bist, sonst wuerdest du dir diese fragen gar nicht stellen.

    wozu brauchst du denn ueberhaupt ein etikett? deine sexualitaet geht ausser dich doch gar keinen was an und kuessen ist sowieso noch mal was anderes. ich hab' auch schon alle moeglichen leute gekuesst, was soll das denn beweisen?

  • Freund wünsch erfüllen bin noch jungfrau?
    Antwort von Kajjo ·

    zu 1 und 2: Unter vielen erwachsenen Paaren völlig unproblematisch, und ja, ich habe schon Frauen ihren Tampon wechseln sehen -- für mich ist das aber überhaupt nicht sexuell konnotiert und eigentlich schaut man nicht absichtlich zu. Auch Stuhlgang haben die meisten doch lieber alleine... Ratschlag: Wenn er es so gerne mal sehen möchte, dann könntest du ihm diesen gefallen tun, wenn es dich nicht allzu sehr stört. Aber so oder so ist es deine Privatsphäre und du solltest dich zu nichts drängen lassen.

    zu 3 und 4: Das halte ich doch für einen sehr ungewöhnlichen Wunsch und für ziemlich unüblich. Ich habe das noch nicht erlebt, noch nicht gewollt und noch nicht davon gehört. Das macht eine Frau doch am besten selbst.

    zu 5: Ja, Verkehr während der Menstruation ist völlig üblich und weit verbreitet. Je erwachsener und reifer, desto üblicher. Ich empfinde das als ganz normal. Viele Frauen haben sogar während der Regel besonders Lust und empfinden Sex als entspannend. Sehr viele Männer stören sich nicht an der Regelblutung. Mache bitte kein Mysterium darum, sondern geht beide einfach nach Lust und Laune. Am Tag der stärksten Blutung vermeiden es die meisten Pärchen aber doch eher, an den anderen Tagen nicht.

    zu 6: 1 und 2 würde ich als reine Neugier abtun und einfach mal stillen. 3 und 4 halte ich generell zwar für akzeptabel, aber schon für seltsam. Vielleicht Neugier, vielleicht steigert er sich da etwas Fetisch-artig hinein. Ein echter Fetisch liegt nicht vor, solange er nur davon träumt und neugierig ist. Fast immer lassen solche Wünsche schlagartig nach, sobald sie erfüllt worden. Die meisten Jungen stehen dann doch eher auf mehr als nur gucken und Tampon fummeln.

    Ratschlag: Versuche, in deinem eigenen Wohlfühlbereich zu bleiben, aber zugleich schon so flexibel zu sein, wie es für dich in Ordnung ist. Letztlich ist zugucken lassen ja nicht dramatisch und seine Neugier damit vielleicht befriedigt.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    erstmal vielen herzlichen dank dir

    ja dass ist alles verständlich ich hab auch mehr lust wenn ich meine tage habe aber ich bin eben noch jungfrau und ich will dass halt nicht wenn ich dann grad meine tage habe aber er versteht es eben nicht er will halt seinen willen und das nervt mich schon und zuschauen sag ich wäre ok aber halt nicht dann berühren aber das versteht er nicht und ich habe nicht den nerv da mit ihm rum zu diskutieren

  • Freundin "blockt", was kann ich tun?
    Antwort von 2012infrage ·

    Der Zungenkuss ist das Gegenstück zur Penetration. Nur Leute, die Sex miteinander haben oder wollen oder darauf anspielen, küssen mit Zunge. Wenn Deine Freundin das nicht will, so ist das ein Zeichen. Und das hängt dann auch mit Eurer Sexualität zusammen. Ich denke, da ist ein arges Defizit an Kommunikation. 

    Soo lange seid Ihr noch nicht zusammen, als das die Verliebtheit schon so abgenommen hat, das Sex so normal geworden ist. Sie sagt, dass sie Dich liebt, aber Worte genügen nicht, sie täuschen manchmal sogar. Ihr müsst miteinander reden. Denn da ist ein Problem. 

    Ich denke auch nicht, dass sie mit der Situation zufrieden ist, das sollte sie zumindest nicht, wenn sie Dich liebt. Also sollte sie auch gesprächsbereit sein, um eure Beziehung zu verbessern. Warten, dass das aufhört, bringt nichts. Es muss angesprochen werden. Keine Vorwürfe, keine Schuldzuweisungen, einfach nur ein Herausfinden, was wird gedacht und was wird gefühlt, wie seid Ihr an diesen Punkt gekommen und warum.  

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch beide. 

  • Freund wünsch erfüllen bin noch jungfrau?
    Antwort von Flupp66 ·

    Hey,

    Ist eigentlich ganz einfach.

    Entweder dir macht es nichts aus oder dir macht es was aus. Sprich doch einfach mit ihm darüber.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    vielen dank dir er besteht ja drauf dass er es machen darf ich mich aber eben nicht sehr wohl fühle und ich sage halt ich will das nicht er mich auch etwas bedrängt und ich mich dadurch noch unwohler fühle hab jetzt heut extra Slip mit binde tampon leggings und balettbody an dass er nicht so einfach an mich ran kommt

    Kommentar von Flupp66 ,

    Das kann doch nicht nicht wahr sein oder?

    Trenn dich von ihm, wenn das so ist, wie du beschreibst.

    Er ignoriert deine Bedürfnisse und es ist ihm völlig egal, wie du dich dabei fühlst.

    Kommentar von Kathy1601 ,

    es ist leider die Wahrheit ok dann mache ich Schluss tut zwar weh aber was soll es

  • Könnte ich schwanger sein?
    Antwort von Chants96 ·

    Hallo du! Also erstmal, kannst du die Kondome nach dem Sex auf Risse testen, indem du Wasser in Sie füllst, das gibt dir Sicherheit! Außerdem kannst du dir, da du schon 14 bist, beim GYN die Pille verschreiben lassen. Ohne Wissen und Einverständnis der Eltern übrigens. Die pille kostet dich bis zum 20 Lebensjahr nichts. ;) dann ist deine Angst geringer in Zukunft! Ihr könnt ja dann trotzdem weiterhin Kondome nutzen, und die Pille, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Weiterhin ist wichtig, dass ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie erst 19 Tage nach dem GV zuverlässig Anschlägt. Das Schwangerschaftshormon hcg baut sich erst mit der Zeit auf und die Konzentration ist erst am 19 Tag definitiv hoch genug, dass der Test es erkennt. Vorher kann er negativ ausfallen, trotz Schwangerschaft. Also gehe zum GYN, rede mit ihm, lass die die Pille verschreiben. Wenn deine Angst sehr schlimm ist, bitte ihn um einen Bluttest. Anhand dessen kann er eine Schwangerschaft schon 9 Tage nach der Befruchtung feststellen! Mach dir keine Sorgen. Das wird schon.