Sex - neue und gute Antworten

  • 0
    In meinem Alter mit meiner Freundin geschlafen
    Antwort von IchbineinFroop Fragant

    wo is das problem? Is doch alles ok :D Ich kenn sogar jmd mit 13 jahrn, der das schon passiert is ;D

  • 0
    Freund will Sex?!? Was soll ich tun
    Antwort von IchbineinFroop Fragant

    Da mus man doch nichmehr fragen oder? Wenn er dich net akzeptiert kann er ma kackn gehn! Entweder er liebt dich auch ohne sex o nich...

  • 0
    Geschlagen werden weil ich keinen sex will?
    Antwort von pokerstar86 pokerstar86

    nimm dir ne Pfanne oder einen anderen Gegenstand und schlag zurück bis er sich nicht mehr bewegt!! Alles im rahmen der Notwehr.

  • 0
    Pille zu spät genommen, ab wann bin ich wieder sicher?
    Antwort von Widde1985 Fragant

    Hallo Lena0911,

    habe ich dich richtig verstanden, dass der Einnahmefehler in der zweiten Woche war?

    Lg. Widde1985

  • 0
    Pille zu spät genommen, ab wann bin ich wieder sicher?
    RatgeberHelden Antwort von HobbyTfz Fragant

    Hallo Lena0911

    Wenn man die Pille vergisst und innerhalb der empfohlenen 12 Stunden nachnimmt dann ist man weiterhin geschützt. Hat man sie nicht innerhalb der 12 Stunden nachgenommen dann kommt es darauf an in welcher Woche der Einnahme man ist:

    In der zweiten Einnahmewoche: Die vergessene Pille sofort nachnehmen, auch wenn man eventuell 2 Pillen zugleich nehmen muss. Dann wieder normal weiternehmen. Wenn die vorangegangenen 7 Tage die Pille regelmäßig genommen wurde ist der Schutz weiterhin vorhanden. Wurde mehr als eine Pille vergessen dann muss man die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. ABER: In der Pause ist man nur geschützt wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat.

    Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

    Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann. Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

    Liebe Grüße HobbyTfz

  • 0
    Wie lange bis zur Schwangerschafts nach Absetzten der Pille?
    RatgeberHelden Antwort von HobbyTfz Fragant

    Hallo qmpyqmpy

    Wenn man die Pille absetzt kann man nicht vorhersagen wenn der nächste Eisprung erfolgt. Das kann sofort sein, kann aber auch Monate dauern. Das hängt immer davon ab wie dein Körper auf den Hormonentzug reagiert.

    Gruß HobbyTfz

  • 0
    Freund will Sex?!? Was soll ich tun
    Antwort von LilliSpain Fragant

    Hi,

    der weiß sicher, dass du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst. Von daher kann er ja sagen, dass er zuerst mal Sex will, weil es für ihn sonst gar nicht geht. Dass er aber nur Sex will und dich dann wahrscheinlich fallen lässt, ist da sehr wahrscheinlich, bzw. ziemlich klar. Außer du bist gut und lässt dich auf nur Sex ein, weil er sich noch nicht sicher ist oder so.

    Lass die Finger von dem, der weiß einfach wie er an Sex kommt, ohne Beziehung. Der wird dich dann ziemlich sicher fallen lassen, sobald er dich mal hatte. Sag ihm, dass er sich eine Andere suchen soll, weil du dir einen suchst, der nicht nur auf Sex aus ist. Und dann weg mit ihm.

  • 0
    Solle man als Jungfrau direkt mir sm einsteigen?
    Antwort von Problem14 Problem14

    Hey, 1. ich glaube dass der erste Schritt zu einem gesunderen Beziehungsaufbau und weiterem darin liegt an sich selbst zu arbeiten und mit sich selbst auch zufrieden zu sein und das erst recht, wenn dann mal eine Beziehung läuft, da die Person mit der man aktuell in einer Beziehung ist einen doch normalerweise so liebt wie man ist oder?

    1. Niemand kann dir sagen worauf du "stehst" als du selbst, daher probier es aus. Erfahrung ist beim Sex ein Thema aber auch er wird verstehen, das es kein Problem sein sollte vll. erst mal alles zu erklären rund um das Thema Sex.

    Ich hoffe das war hilfreich MfG, Problem14

  • 0
    Solle man als Jungfrau direkt mir sm einsteigen?
    Antwort von Backniete Fragant

    Sorry, aber das hört sich echt danach an, als ob Du Dir mal professionelle Hilfe holen solltest, damit Du lernst, Dich und Deinen Körper zu akzeptieren! DANACH kannst Du über alles weitere nachdenken! Ich wünsche Dir alles Gute!

  • 0
    Solle man als Jungfrau direkt mir sm einsteigen?
    Antwort von atropinum Fragant

    Sieht nach einem Eroberungsfeldzug aus. Willst du dich erobern lassen? Du wärst dann halt nur noch Eine von Vielen.

  • 0
    Solle man als Jungfrau direkt mir sm einsteigen?
    Antwort von turalo Fragant

    Mit einem guten Freund geht man nicht ins Bett. Das würde diese Freundschaft zerstören.

    Warte doch erst einmal ab. Der Richtige kommt auch bei Dir vorbei.

    Du kannst nicht wissen, ob Dir die rauhe Methode Freude macht, Du hast noch keinerlei Erfahrung. Das erste Mal sollte zärtlich sein und vertraut.

  • 0
    Ist es legal mit 12 sex zu haben
    Antwort von Anduri87 Fragant

    Grundsätzlich: Nein das gestzliche Schutzalter liegt bei 14 Jahren!

    • Generell sind sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren strafbar! (§§ 176 ff. StGB)
    • Sexuelle Handlungen mit Personen die das 14. Lebensjahr vollendet haben sind grundsätzlich gestattet. (§ 182 Strafgesetzbuch)
    • Jedoch: Ist es strafbar wenn ein Partner unter 16 Jahren ist, und der andere 21 Jahre oder älter ist. (§ 182 Strafgesetzbuch)

    Um dir die ganze Situation einmal kurz zu erklären:

    Du bist jünger als 14 Jahre und dein Partner ist ebenfalls unter 14 Jahren: ✔ (Obwohl es trotzdem eine Straftat ist würde keine Konsequenzen drohen denn ihr seid beide noch nicht Strafmündig)

    Du bist jünger als 14 Jahre und dein Partner ist 14 Jahre oder älter: ✘ (Sexuelle Handlungen sind Strafbar, jedenfalls für denjenigen der 14 Jahre oder älter ist.)

    Du bist zwischen 14 und 17 Jahren und dein Partner ist auch zwischen 14 und 17 Jahren alt: ✔ (sexuelle Handlungen sind im Rahmen des Gesetzes gestattet)

    Bist du zwischen 14 und 17 Jahren alt und dein Partner ist zwischen 18 und 21 Jahren alt: ✔ (sexuelle Handlungen sind im Rahmen des Gestzes gestattet)

    Außerdem: für Personen unter 16 Jahren sind sexuelle Handlungen mit Personen ab 21 Jahren verboten!

    Generell gilt außerdem: Bei Personen unter 18 Jahren ist ein besonderer Schutz vor Sexueller Ausnutzung gegeben.

  • 1
    Das geht mir langsam aufen keks -.-
    Antwort von frosting2 Fragant

    Vielleicht die eigenen Fotos etwas schlichter mit den eigenen Reizen bestücken?

    Ich denke auch nicht das dich das wirklich stört wenn du Komplimente bekommst ;-) Sonst einfach blockieren oder gar nicht erst antworten.

  • 1
    Legt sich das "zu-früh-kommen" meines Freundes irgendwann?
    Antwort von Rubensstut6 Fragant

    logisch legt sich dass, vor allem beim zweiten Mal ne Stunde später kommt er nicht zu früh!

    Kommentar von LisaaEbner LisaaEbner

    wir Werdens ausprobieren - danke! (:

  • 2
    Legt sich das "zu-früh-kommen" meines Freundes irgendwann?
    Antwort von SamuelR Fragant

    Achtet einfach drauf, dass genug Körperflüssigkeiten produziert werden, die die Reibung der Geschlechtsorgane verhindern, ansonsten mehr "Spannung " ode rein längeres Vorspiel. Aber Gleitgel hilft natürlich auch zur Not. Das er zu früh kommt, kann man ändern... Man kann soetwas "trainieren", zum Beispiel kann man mit viel Disziplin bevor Mann kommt, einfach aufhören, abwarten, dann nach einiger Zeit wieder anfangen. So kann er Zeit für Zeit immer länger, wenn das über mehrere Monate ausgeführt wird. Es ist sogar viel "spannender"...aber okay, dass ist jedem selbst überlassen..

    Naja, also das wäre eine Möglichkeit, ihn sozusagen zu trainieren...

    Auf die andere Frage... ja das legt sich mit der Zeit, wenn nicht, dann trainieren...

    GG Stryker

    Kommentar von LisaaEbner LisaaEbner

    Erstmal vielen dank für deine Antwort (: Es hilft wirklich zu hören, dass es normal ist. Zu den Körperflüssigkeiten - ich muss sagen, ich werde nie sorichtig feucht.. als schon aber ich schätze einfach nicht genug - trotz "Hilfe" deswegen haben wir uns Gleitgel gekauft.. hilft auch nicht besonders (;

    Kommentar von SamuelR SamuelR Fragant

    Okay, ja also villeicht mehr Reizen dann halt noch etwas länger "Spielen", ansonsten fällt mir gerade nix anderes ein als Gleitgel, was da helfen würde..

    Ja es gibt viele Menschen die soetwas quelt, aber es ist nichts schlimmes, mann kann es sogar trainieren wie gesagt.

    Er soll sich nicht viel Gedanken drüber machen..

    GG Stryker

  • 0
    Thermische Ausdehnung in der Biologie
    Antwort von Zoelomat Fragant

    Deine nächste Frage ist wahrscheinlich, warum man bei kaltem Wetter nach 10 kalten Bier einen "Dicken Kopp" bekommt.

    Wenn du seit 3 Wochen angemeldet wärest, und 13 Jahre alt, könnte man noch Naivität vermuten. Als Silber-Fragant sollte man nicht unter irgend einem Vorwand sexuelles Geplaudere ablassen.

    Da sollte sich mal der Support drum kümmern, m.a.W. deine Farge habe ich beanstandet.

  • 0
    Legt sich das "zu-früh-kommen" meines Freundes irgendwann?
    Antwort von mankyLeonard mankyLeonard

    sag ihm er soll mit den 'erwachsenenfilmen' aufhören. Glaub mir er weiss wovon du redest... viele jungs in seinem alter sind sehr oft auf 'erwachsenenseiten' und dadurch dass sie so viel mastubieren diese filme gucken kommen sie sehr früh.

    google mal fapstronauts.

    Kommentar von LisaaEbner LisaaEbner

    ahaha xDD Geile Antwort 👝 er hat zwar gesagt er hat damit schon länger aufgehört (nicht wegen mir) aber ich werd ihn darauf ansprechen ;D Danke (;

  • 0
    Legt sich das "zu-früh-kommen" meines Freundes irgendwann?
    Antwort von Tdaner Tdaner

    Ich würde sagen ihr solltet gemeinsam einen sexologen (hihi wie witzig) aufsuchen.Er kann eich beiden helfen LG tdaner

  • 0
    Legt sich das "zu-früh-kommen" meines Freundes irgendwann?
    Antwort von mzkrevin Fragant

    Ja, das legt sich mit der Zeit. Üben, üben, üben! Hier ein paar Tipps für ihn:

    1. NIE die Luft anhalten...ruhig und gleichmäßig atmen.
    2. PC-Muskel trainieren (das ist der, wenn man pinkelt und dann "stoppt"), damit kann man die Ejakulation hinauszögern
    3. Stellungen einnehmen, die für ihn nicht so intensiv sind
    4. Kondome benutzen
    5. keinen Stress machen im Sinne von "Oh Gott, ich darf nicht kommen. Nicht kommen, nicht....aaaaaa #splash"
  • 0
    Legt sich das "zu-früh-kommen" meines Freundes irgendwann?
    Antwort von doziho Fragant

    wenn er das will ja.

    es fehlt schlicht die Erfahrung