Sex - neue und gute Antworten

  • 0
    Sexuelle Probleme mit meiner Freundin
    Antwort von Verhueter Fragant
    Da dadurch die anzahl möglicher Stellungen eingeschränkt wird, machen wir immer die gleich Stellung.

    Das liegt aber mit an dir. Mir fällt spontan keine Stellung ein, in der du oder sie sich nicht selbst an der Klitoris stimulieren könnte.

    War das alles schon immer so? Hat sich mit der Zeit etwas geändert?

    Wie läuft die Beziehung sonst? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

    Habt ihr Spielzeug? Was passiert, wenn du einen der 100 anderen Wege probierst sie zu erregen?

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von Maimaier Fragant

    Du kannst ihn ermuntern, solltest ihn aber nicht zwingen. Zwang ruiniert jede Beziehung auf Dauer. Probleme nach schon 2 Wochen sprechen eher dafür, das ihr nicht wirklich zusammenpasst.

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von lillsister Fragant

    Ihr seid 2 Wochen zusammen und er liebt dich?

    Finde den Fehler!

  • 0
    Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!
    Antwort von Kevi983 Kevi983

    Ich kann verstehen, dass du dich nicht traust deine Eltern anzusprechen (wenn das denn alles stimmen sollte) musst du auch nicht! Deine Eltern würden genau das tun was du jetzt tun solltest, ZUR POLIZEI GEHEN.Die stellen dir par Fragen stellen dir einen Psychater zur Verfügung und übernehmen das alles, falls es keine Beweise geben sollte, wird im Zweifel immer für den Schüler entschieden! Musst damit wirklich keine Angst haben...hoffe du kommst da gut durch Mit freundlichen Grüßen Kevin

  • 1
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von Kairi231 Fragant

    Vielleicht ist er einfach nicht so der Typ der ständig was unternimmt? Und wegen dem Sex, das legt sich wieder :) Ist bei den meisten Beziehungen so, dass man am Anfang erstmal total viel Sex hat, aber nach ner Zeit wirds dann weniger. Wie ist das denn bei eurer Beziehung? Ich musste mich trotz dem ganzen Sex eigentlich nie fragen, ob er mich liebt, da wir neben viel Sex auch viel gekuschelt haben und alles und da war mir eigentlich klar, dass er mich nicht nur für den Sex will.

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von barbatoker barbatoker

    Was sollt ihr tun? Weitermachen natürlich.

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von Rosalielife Fragant

    Am anfang einer Beziehung ist Sex wichtiger als im Verlauf. Aber was du beschreibst, ist so nicht tragbar- er hat entweder damit ein Problem, identifziert sich nur über Körperlichkeit und reduziert Beziehung darauf , oder er nutzt dich aus, weil er genau weiß, du erhoffst dir mehr. Rede mit ihm und stelle klar, dass du kein Betthäschen bist und sein willst, sondern dir eine Beziehung anders vorstellst, dass Sex dazu gehört, aber nicht alles sein kann. Schlag eine unternehmung vor, geht zusammen weg, stelle ihn deinen Freunden vor, der Familie, und wenn es richtig schön war, dann bist du bereit, aber nicht ohne alles, nur der reine Sex. Das kann nicht alles sein!

  • 0
    Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!
    Antwort von daniel144 daniel144

    Das ist miss ich würde meine Eltern sofort sagen das er mich sexuell belestigt oder geh zu der polizei

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von Jogibaer85 Fragant

    Vlt muss du ihm mal einen kleinen Denkanstoß geben! Deute man etwas dezenter an, dass du auf dauer echt gelangweilt wärst, wenn du nichts außer Sex machen würdest.

    Bei vielen sollte es dann im Kopf "klick" machen.

    Falls nicht musst du es wohl etwas deutlicher Ansprechen und klipp und klar sagen, dass du auch mal etwas unternehmen möchtest!

    Wobei nur einmal Kino schon echt lächerlich ist...

  • 1
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von FrMachslochoff FrMachslochoff

    Ihr seid frisch verliebt...das legt sich nach einer Zeit..dann beschwerst Du Dich, weil ihr keinen Sex mehr habt.. ;)

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von ProfAllwissend Fragant

    Wie wäre es mal, wenn du ihm sagst, wenn er das und das mit dir unternimmt, gibt es im Anschluss Sex?! So würde er sich die ganze Zeit nett verhalten und mit dir etwas unternehmen.

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von SmokePain SmokePain

    sag mal das du heute nicht willst & am nächsten tag das gleiche. wenn er bei dir bleibt hat er gefühle für dich & wenn nicht ging es ihm nur ums eine

    es ist nie gut direkt nichts ausser sex zu haben

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von NewYorkerin87 Fragant

    Wie alt bist du denn?

    An sich ist ja Sex nicht schlecht, aber du scheinst damit nicht happy zu sein: red mit ihm! Sag ihm deine Gedanken und Bedenken!!

  • 0
    Irgendwie haben wir immer nur Sex.
    Antwort von huuuaah Fragant

    Stell ihm ein Ultimatum

  • 1
    Pille 2 mal genommen
    RatgeberHelden Antwort von HobbyTfz Fragant

    Hallo janchen1396

    Du beginnst mit der Pillenpause um einen Tag früher. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

    Liebe Grüße HobbyTfz

    Kommentar von janchen1396 janchen1396

    Okay, danke :-)

    Kommentar von HobbyTfz HobbyTfz Fragant

    Gern geschehen

  • 1
    Das erste Mal mit /für ihn
    Antwort von Mandrinio Fragant

    Wenn du es nicht schaffst, ihn einfühlsam in diese Richtung zu bewegen, denn hast du es nicht drauf. Zeit braucht er schon, ist doch eigentlich ganz normal. Sollte es eigentlich sein.

  • 0
    Das erste Mal mit /für ihn
    Antwort von ponter Fragant

    Ich denke mal, er hat eventl. etwas Angst davor, etwas falsch zu machen, auch angesichts der Tatsache, dass du schon "erfahrener" bist.

    Du solltest ihn nicht bedrängen aber du könntest z.B., wenn ihr zusammen seid, etwas mehr die Initiative übernehmen und ihn ein wenig stimulieren. Natürlich nicht übermäßig, nur so, dass er vielleicht etwas mehr Gefallen daran findet. Ziehe dich dann wieder etwas zurück (wie schon gesagt, nicht bedrängen) und lass' ihm auf jeden Fall zeit. Das könnte die Sache etwas beschleunigen aber bitte mit Fingerspitzengefühl. ;-)

  • 0
    Schlechtes Gewissen wegen Sex mit vergebenem Mädchen?
    Antwort von flunra39 Fragant

    du brauchst eigentlich kein schlechtes gewissen zu haben. Denn es ist grundsätzlic h jeder (erwachsene) Mensch für sein Verhalten selbst verantwortlich.(Bei Jugendlichen gilt das ab dem 14. Lebensjahr).

    Das gilt ganz besonders, wenn jemand noch jung ist und sich nicht durch öffentiche Heiratsvetrräge moralisch stärker gebunden hat.

  • 0
    Das erste Mal mit /für ihn
    Antwort von Jensf66 Jensf66

    Wie alt seid ihr beide? Dein Name ist aysha, kann es sein das er ein wenig Angst vor deiner Familie hat? Du weißt schon, Moslem =glaubensfrage, Sex vor der Ehe, Probleme usw... Nehme ihm die Angst, wenn ihm im Falle eines Falles, keine Konsequenzen durch deine Familie drohen... ;) wenn er es sich zu Herzen nimmt und er dann keine angst mehr haben sollte, dann verführe ihn vorsichtig und sanft und dann wünsche ich euch viel Spaß, nur mache bitte keine hauruck Aktion daraus, nicht dass er wieder in Panik Gerät, schließlich ist es das erste mal für ihn und er hat Angst zu versagen... ;]

  • 0
    Das erste Mal mit /für ihn
    Antwort von flower1988 Fragant

    Hallo wie lange seid ihr den zusammen?