Sex - neue und gute Antworten

  • Wie kriege ich meinen kleinen Penis länger?
    Antwort von Gelb2012 ·

    Nimm ab! Dadurch geht auch das eingelagerte Fett rund um die Wurzel zurück und er wird länger. Aber Du als Sexminister stellst hier Fragen die von beruf her schon wissen solltest :p

    Wie klein ist er denn? Also unter 11-12cm wirds kritisch mit Doggystyle, je nachdem wie voluminös der Hintern der Frau ist bzw je nach Stellung.

  • Wieso wird Teenagers Sex so dramatisiert?
    Antwort von Speiko42 ·

    Sex wird immer weniger zu was besonderem ... 

    Früher hat man noch versucht die Jungent vor Sex zu bewahren ... Heute versucht man das sie ihn nicht Praktizieren ... 

    Die Kinder/Teens fangen heute schon an mit einander zu schlafen ... dabei wird alles durch Freundschafft+ Kurzbeziehungen und und und so runtergespielt das es was ganz normales ist das zwei 14 Jährige Sex haben die sich erst seit kurzem kennen ... 

    Nicht nur das unsere Gesetze da vollkommen auf dem Kopf stehen da alles was mit sex zu tun hat erst ab 18 ist und die Kiddies aber schon mit 14 Anfangen ihn zu Praktizieren ... 

    Ein Beispiel ... wenn ein Junge mit seiner 14 Jährigen Freundin schläft ist das ok ... macht er aber ein Bild von ihr Nackt ... dann macht er sich strafbar ... 

    nicht nur das das Gesetz da vollkommen durcheinander kommt .. die Menschen tun das auch ... 

    Es gibt schon welche die mit 13 nur drauf warten endlich 14 zu werden um Sex haben zu dürfen ...

    Nehmen wir mal an man schafft das Gesetzt mit 14 ab ... aber verschiebt die Grenze nach 5 runter ... in wenigen Jahren werden dann die ersten mit 12 schon ihr erstes mal haben ... und dann mit 11 ... und so weiter ... 

    Das Problem ist das die Jugend mit dem Thema Sex so umgeht als sei es vollkommen normal das man mit 14 schon mit 5 Typen in der Kiste war ... Sex wird etwas Banales was jeder mit Jedem haben kann zu jeder Zeit ... Als Ausreden nimmt man dann Freundschafft+ oder was ähnliches. 

  • Was haltet ihr davon mit einem Mädchen Sex zu haben, dass euch liebt?
    Antwort von Gelb2012 ·

    Wie ich das episch finde, immer so Text die mit sowas beginnen=

    • Sagen wir mal, es ist so und so...blah
    • Angenommen, er mit ihr sie aber mit einer anderen...blah
    • Was wäre, wenn die mit dem, aber sie wird nur ausgenutzt ...blubb

    Leute, keiner kauft euch ab, das sich auf einmal alle Welt um jeden andren Gedanken macht, soviel Nächstenliebe gibt es nicht. Und das Wort Liebe ist so ausgelutscht, das es ansich unter 18 keine echte Bedeutung hat.

  • Schwangerschaft mit 15Jahren?
    Antwort von Pflumpf1998 ·

    Es kann eigentlich nichts passieren. Die Pille ist sehr sicher. Schlecht wurde dir wahrscheinlich nur von der Aufregung.Außerdem ist die Pille ja mit Hormonen verbunden, da kann es so oder so passieren das einem schlecht wird. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Und was deine Mutter angeht. Sag ihr was passiert ist und sie wird dir bestätigen das du dir keine Sorgen zu machen brauchst.

  • Schwangerschaft mit 15Jahren?
    Antwort von Jenniiin ·

    Du weißt schon das wenn du die Pille nimmst, das dann zu 99% nix passieren kann.... Und was dich noch beruhigen kann ist wenn du entweder deine unfruchtbaren Tage hast oder du kurz vor deiner Periode bist. Aber wenn du doppelt sicher verhütest und das Kondom reist dann kann gar nichts passieren, da die Pille dich ja schützt, also Stress dich nicht rein und denk nicht mal dran wie du es mal deiner Mum erzählst...

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von schokocrossie91 ,

    Die Pille hat einen deutlich niedrigeren PI und fruchtbare Tage gibt's keine, die Blutung hat mit dem Ganzen ebenso wenig zu tun. Da ist so viel Unwissenheit...

  • Schwangerschaft mit 15Jahren?
    Antwort von beangato ·

    Ich verhüte zusätzlich noch mit der Pille

    Dann lies mal die Packungsbeilage, WOZU die Pille da ist.

    Wenn Ihr beide gesund seid, braucht Ihr auch kein Kondom - und dann erübrigen sich solche Fragen.

    Und wenn Du immer ängstlich rangehst, warte lieber noch ein Weilchem mit dem Sex.

    Ach ja: Du bist NICHT schwanger.

  • Wie soll ich damit umgehen, dass er bereits mit so vielen hat?
    Antwort von diroda ·

    Nicht die nächste Kerbe auf seinem Gewehrschaft werden. Nicht auch noch in die Reihe der gefallenen Mädchen einreihen. Soll er sich andere Opfer suchen.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Maigloeckchen19 ,

    Aber mit uns ist es ja was anderes. Er hat, nach seinen Angaben,  und ich glaube ihm da auch, seit dem das mit uns angefangen hat mit niemandem mehr was gehabt.

    Diese Phase des (tschuldigt für die Wortwahl) rumhurens war nachdem seine exfreundin ihn betrogen hat. 

    Ich weiß, dass er es mit mir ernst meint. Aber ich bin trotzdem angewidert und will das unbedingt los werden. Es irgendwie gut reden oder vegessen.

  • Was haltet ihr davon mit einem Mädchen Sex zu haben, dass euch liebt?
    Antwort von 2012infrage ·

    Also erst einmal gehen vö... und Liebe gar nicht gut zusammen. Vö... ist Sex ohne Liebe. Das ist durchaus okay, aber mir kommt hier zuviel das Wort Liebe vor. 

    Und dann ist der Junge doch in Ordnung, denn er sagt die Wahrheit. Viel schlimmer wäre es, er ginge mit ihr ins Bett ohne ihr zu sagen, dass er eine andere mag und die seine erste Wahl wär. Das ist ein Angebot: Geh mir mir ins Bett, aber du musst wissen, ich mag eine andere und wär lieber mit ihr zusammen. Klar und deutlich und ehrlich. Wo ist das Problem? Da ist endlich mal einer ehrlich. 

    Wenn jetzt das Mädchen da mitmacht, dann ist das ganz allein ihre Entscheidung, ihre Wahl und sie muss auch die Konsequenzen tragen. 

    Liebe Grüße

    Alle 18 Antworten
    Kommentar von bananesagtmeow ,

    und wie würdest du dich als das geliebte mädchen fühlen, wenn sie das herausbekommt? würdest du noch mit ihm zusammen sein wollen?

    Kommentar von 2012infrage ,

    Als Teenie würde ich nicht mit ihm zusammen sein wollen. Das wär meine Einstellung früher. Heute würde ich mir den Mann angucken und entscheiden, welchen Eindruck er auf mich sonst macht. Da eben Sex und Liebe 2 verschiedene Schuhe sein können. 

    LG

    Kommentar von bananesagtmeow ,

    sehr nett, höflich, super fürsorglich, hält nicht ein was er verspricht, vom kopf her 4jahre jünger.

  • Ist es normal das beim ersten Mal sein Ding nicht richtig ein dringen kann oder nicht & woran merkt man das er eingedrungen ist?
    Antwort von Ch3xm ·

    Es gibt viele Ursachen warum ein Typ nicht eindringen kann. Sie ist zu verkrampft, du hast sie evt. Noch nicht richtig erregt vorher , den penis ist zu schlaff oder du findest die Öffnung nicht von alleine usw. Am besten sie nimmt ihn in die Hand und führt deinen steifen in die richtige Position und du srückst ihn einfach rein. Wenn er richtig steif ist geht das zum Anfang musst du schon etwas kräftiger vordringen und dann merkst du es schon selber ob du grade eindringst und drinn bist oder noch nicht. Und sie Marktes auch ob dein Schwanz in ihr ist oder nicht

  • Wie soll ich damit umgehen, dass er bereits mit so vielen hat?
    Antwort von Maigloeckchen19 ·

    Eigentlich wollte ich noch mehr dazu schreiben als den Titel, aber über das Handy funktioniert das wohl nicht.

    Es geht darum, dass er über 500 km weit weg wohnt, wir kennen uns schon 2 Jahre aber seit etwa einem halben Jahr ist da was zwischen uns. Offiziell sind wir nicht zusammen, wegen der Entfernung und weil er für ein Jahr nach Australien geht bald. 

    Tatsache ist, er war dieses Wochenende hier und wir haben viel geredet und blöder Weise habe ich ihn tatsächlich gefragt mit wievielen er geschlafen hat. Und er ist nun wirklich kein aufreißer macho. So wie ich ihn kenne. Und ich kenne ihn gut. Seine Antwort war, dass es bereits 17 Frauen waren. Er ist allerdings auch 19 Jahre alt und hatte fast 3 Jahre eine Beziehung in der er auch nicht fremd gegangen ist. Heißt er hat innerhalb kürzester Zeit mit immens vielen geschlafen.

    Es hat mich einfach schockiert. Weil ich das von ihm absolut nicht erwartet habe. Und ich konnte ihm darauf kaum in die Augen sehen. Und der Gedanke wieder mit ihm zu schlafen widert mich irgendwie an.

    Ich habe ihn wirklich gern und ich möchte,  dass alles so bleibt wie es war.

    Wie bekomme ich es hin, dass es mich nicht mehr.. Oder zumindest nicht so sehr stört? Ich will das alles nicht wegen seiner Vergangenheit kaputt gehen lassen.  Aber ich empfinde momentan ekel, wenn er mich anfasst.

  • Wie soll ich damit umgehen, dass er bereits mit so vielen hat?
    Antwort von Peli1989 ·

    Vergangenheit ist Vergangenheit. Es spielt für eure Beziehung keine Rolle wie viele er hatte. Das was ich aber an deiner stelle machen würde ist, Ihm erst mal zum Arzt schicken. Der soll sich erst mal Testen. Nicht das er versehentlich dich mit irgendwas ansteckt.

    Aber ansonsten, wenn er dich gut behandelt und du glücklich bist.....soll die Vergangenheit in eurer Beziehung keine Rolle spielen!

  • Ich bin 15 und werde von meinem 25 jährigen Freund geschlagen. Wie soll ich damit umgehen?
    Antwort von meini77 ·

    Mädel, das ist RICHTIG RICHTIG SCHLIMM, was Du da schreibst.

    Das Üble ist: es wird nie mehr besser!

    Der Typ hat keinerlei Achtung vor Dir, und das wird er auch in Zukunft nicht haben. Momentan kannst Du nur alles falsch machen.

    Wenn Du jetzt mit ihm schläfst, prostituierst Du Dich selbst. Du nimmst dann zwar kein Geld für Sex, aber vermeintliche Liebe.

    Das Blöde ist nur: Männer ticken anders als Frauen. Für ihn bedeutet das "yeah, endlich habe ich ihr meinen Willen aufgezwungen". Und so wird es weitergehen.

    Einen Menschen, der einen schlägt und zu sexuellen Handlungen zwingt, kann man nicht lieben. Denn zur Liebe gehören Gefühl, Respekt und Achtung.

    Dieser Typ behandelt Dich wie den letzten Dreck und das hast Du nicht verdient. Niemand hat das.

    Sprich möglichst mit Deinen Eltern, wenn das geht. Vielleicht können sie gemeinsam mit Dir den Typen anrufen und ihm sagen, daß er künftig keinen Kontakt mehr zu Dir haben soll.

    Das ist sicher schwer für Dich.

    Aber da draußen sind hunderte wirklich nette Jungs & Männer, die einer Frau respektvoll gegenüber treten.



  • Wie soll ich damit umgehen, dass er bereits mit so vielen hat?
    Antwort von JennyLeffM ·

    Akzeptieren und gut ist. 

    Abgesehen davon gilt bei Männern die 1/3 Regel. Wenn er sagt, er hatte was mit drei Frauen, hatte er in Wirklichkeit nur mit einer was. 

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von hierzulande65 ,

    hahahahaha

    Kommentar von JennyLeffM ,

    Ja, ist so.

    Kommentar von Sputniks ,

    Hahaha mit was für Männern du denn was? 😂

    Kommentar von alicar ,

    Warum sollten Männer mehr angeben als es waren? Das ist ja nichts positives!

    Kommentar von JennyLeffM ,

    Weil sie dann als Held und toller Hengst dastehen.

    Das ist weder was positives noch was negatives.

    Kommentar von alicar ,

    Als Held?! So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Männer die mit jeder ins Bett hüpfen sind nur eins: abstoßend!

    Kommentar von Maigloeckchen19 ,

    Eigentlich wollte ich noch mehr dazu schreiben als den Titel, aber über das Handy funktioniert das wohl nicht.

    Es geht darum, dass er über 500 km weit weg wohnt, wir kennen uns schon 2 Jahre aber seit etwa einem halben Jahr ist da was zwischen uns. Offiziell sind wir nicht zusammen, wegen der Entfernung und weil er für ein Jahr nach Australien geht bald. 

    Tatsache ist, er war dieses Wochenende hier und wir haben viel geredet und blöder Weise habe ich ihn tatsächlich gefragt mit wievielen er geschlafen hat. Und er ist nun wirklich kein aufreißer macho. So wie ich ihn kenne. Und ich kenne ihn gut. Seine Antwort war, dass es bereits 17 Frauen waren. Er ist allerdings auch 19 Jahre alt und hatte fast 3 Jahre eine Beziehung in der er auch nicht fremd gegangen ist. Heißt er hat innerhalb kürzester Zeit mit immens vielen geschlafen.

    Es hat mich einfach schockiert. Weil ich das von ihm absolut nicht erwartet habe. Und ich konnte ihm darauf kaum in die Augen sehen. Und der Gedanke wieder mit ihm zu schlafen widert mich irgendwie an.

    Ich habe ihn wirklich gern und ich möchte,  dass alles so bleibt wie es war.

    Wie bekomme ich es hin, dass es mich nicht mehr.. Oder zumindest nicht so sehr stört? Ich will das alles nicht wegen seiner Vergangenheit kaputt gehen lassen.  Aber ich empfinde momentan ekel, wenn er mich anfasst.

    Kommentar von Maigloeckchen19 ,

    @Alicar ich finde es nämlich eigentlich auch abstoßend, wenn Typen mit so vielen Frauen ins Bett hüpfen.... 

  • Wieso wird Teenagers Sex so dramatisiert?
    Antwort von Ch3xm ·

    Was hat Verhütung mit teenagersex zu tun??? Wieviele volljährige benutzen kein Kondom... Nicht umsonst gibt es so viele geschlechtskrankheiten.und die meisten davon haben nicht die Teenager. Ich glaube das viele Leute in Deutschland mittlerweile immer Prüder werden und man sich gerne von den Medien beeinflussen lässt. Mittlerweile ist ja jeder pädo wenn er nur eine o. Eiben jüngeren anguckt. Da wird von Missbrauch, Vergewaltigung usw. Gesprochen. Warum richtet die Natur es denn dann ein.? Ich finde wer geschlechtsreif ist oder sich soweit fühlt sollte auch einvernehmlichen Sex haben dürfen und es auch machen. Die meisten vergessen das sex was schönes ist, wenn 2 Menschen meinen sie müssten sich bei der schönsten Sache der Welt Vereinen, dann sollen sie es machen egal welches alter man hat. Wichtig ist nur das beide es wollen und das es nicht mit Gewalt gemacht wird. Ich kenne keine o. Keinen der einen Schaden davongetragen hat nur weil er freiwillig früh schönen Sex hatte!!! 

  • Warum komme seit Neuestem nicht mehr rein?
    Antwort von alicar ·

    Dann scheint sie wohl zu verkrampft zu sein. Habt ihr Probleme? Hat sie Stress?

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Chrisss6211 ,

    wir haben in letzter Zeit sehr viel Streit aber wieso komm ich denn wenn sie verkrampft mit meinem Finger rein bzw mit mehreren aber nicht mit meinem penis

    Kommentar von Russpelzx3 ,

    vllt solltest du sie dann mal fragen, ob sie überhaupt noch Sex will? scheint ja nicht so zu sein.

    Kommentar von alicar ,

    Weil sie scheinbar erst verkrampft wenn du versuchst mit ihr zu schlafen! Sprecht euch vielleicht erstmal aus anstatt ins Bett zu springen...dann wird das auch wieder ;)

  • Warum komme seit Neuestem nicht mehr rein?
    Antwort von jedernameverg ·

    Offensichtlich hat sie dann nicht mehr so die Lust und verkrampft total

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Chrisss6211 ,

    aber es hat ja 5 Monate vorher geklappt 😨

    Kommentar von Russpelzx3 ,

    ja, wenn sie jetzt Probleme hat oder nicht will? dann ist es egal obs vorher geklappt hat

    Kommentar von jedernameverg ,

    Eben ich denke auch, dass sie einfach keine Lust mehr hat und sich vielleicht nicht traut das zu sagen

    Kommentar von Chrisss6211 ,

    ja aber sie kommt ja immer an und will mit mir Haha das ist voll der sch****😂😂😂
    also sie kommt immer zu mir an und sagt das sie wieder will und dann klappt es nie

    Kommentar von jedernameverg ,

    Dann verkrampft sie einfach hat zu viele Dinge im Kopf vielleicht wegen dem Streit Fakt ist, sie ist verkrampft

    Kommentar von Chrisss6211 ,

    ok danke schön