Sex - neue und gute Antworten

  • 0
    Antibabypille vergessen :00
    Antwort von konzato1 konzato1

    Korrekte Einnahme bedeutet innerhalb von 12 Stunden. Deine "Abweichungen" entsprechen max. 7 Stunden, also alles ok.

    Du solltest die Pille lieber morgens nehmen, das ist "die bessere Zeit".

  • 0
    Antibabypille vergessen :00
    Antwort von pondarosa pondarosa

    Grundsätzlich immer zusätzlich mit Kondom

    Kommentar von konzato1 konzato1konzato1

    Warum?

  • 0
    Tipps :DD
    Antwort von pondarosa pondarosa

    Dann ab und druff

  • 0
    Kondom und Pille, wieviel zusätzlichen Schutz trägt das Kondom dazu?
    Antwort von pondarosa pondarosa

    Auf jeden Fall, sollte die Pille aus verschiedenen Gründen mal nicht wirken , Beispiele gibts hier genug, siehst du plötzlich Elternkreisen entgegen

  • 0
    Tipps :DD
    Antwort von Herzchen5759 Herzchen5759

    Wenn du denkt das sie die richtige ist und wen du soweit bist. Wen nicht dann macht er kein Sinn mit ihr sex zu haben.

  • 0
    Tipps :DD
    Antwort von lolalollipop17 lolalollipop17

    Das nächste Mal schreibst du vielleicht was Intelektuelles hier rein und nicht so ein Mist, weil du dann denkst du wärst geil mit deinen Freunden zu Hause.

    Kommentar von FloriianProblem FloriianProblem

    Chill mal du musst ja nicht auf meine Frage antworten -.-"

  • 0
    Tipps :DD
    Antwort von Einhorn1297 Einhorn1297

    sag ihr, dass du noch nicht soweit bist. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es verstehen.

  • 0
    Kondom und Pille, wieviel zusätzlichen Schutz trägt das Kondom dazu?
    RatgeberHelden Antwort von Kajjo Kajjo

    PILLE

    • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Fast ausnahmslos ist Versagen der Pille auf Einnahmefehler zurückzuführen. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen. Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt.
    • Wenn Du die Pille gewissenhaft nimmst, dann besteht keine Gefahr der Schwangerschaft -- und zwar weder durch Lusttropfen noch durch Ejakulationen in Dir.

    KONDOME

    • Kondome sind theoretisch und technisch extrem sicher. Nur ganz wenige Kondome sind schadhaft.
    • Falls Kondome korrekt angewendet werden, dann sind sie ein sicheres Verhütungsmittel. Leider werden Kondome jedoch immer wieder mal falsch angewendet und leider ist die tatsächliche Anwendungssicherheit von Kondomen in der Praxis recht gering.
    • Kondome verursachen statistisch wesentlich mehr ungewollte Schwangerschaften je Akt als die Pille, denn bei Kondomen statistisch bedeutend mehr Anwendungsfehler als bei der Pille.
    • Ich rate davon ab, sich nur auf Kondome zu verlassen. Da kann leider leicht mal etwas schiefgehen, vor allem, wenn man nicht sehr erfahren in der Anwendung und mit Sexualität im allgemeinen ist. Besser ist es, auf die Mikropille oder Gynefix zu setzen. Diese beiden Methoden sind in der praktischen Sicherheit weit überlegen.
    • Kondome sollten zusätzlich zu einer sicheren Methode angewandt werden, wenn der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten erforderlich ist, zum Beispiel weil der Gesundheitszustand oder die Treue des Sexualpartners zweifelhaft sind.

    KONKRET ZU DEINER FRAGE

    • Die zusätzliche Verwendung eines Kondoms ist nur dann sinnvoll, wenn Du ihr misstraust, dass sie die Pille verlässlich einnimmst.
    • Die zusätzliche Verwendung eines Kondoms steigert die Sicherheit bei verlässlicher Einnahm der Pille nicht mehr spürbar. Darauf kann man verzichten.
  • 0
    Tipps :DD
    Antwort von Maaaaryy Maaaaryy

    Das musst du doch wissen und nicht wir, ich meine im Endeffekt ist es ja deine Jungfräulichkeit :-)

  • 1
    Tipps :DD
    Antwort von ApplewarQuqqer ApplewarQuqqer

    Mach halt einfach, wenn dus nötig hast

  • 0
    Befummeln mit der besten Freundin?
    Antwort von BattleFieldcmd BattleFieldcmd

    ich würde einfach so tun als ob dieser tag nie gewesen währen wenn es für dich so schrecklich is, oder red mit deiner Freundin und sag das es nix war nur ein spiel und das es dir leid tut

  • 0
    Gibt es Mädchen die Sixpack eklig finden und warum?
    Antwort von leseratte1233 leseratte1233

    Eklig nicht aber verstehe diesen Hype drumherum nicht es ist nicht das wichtigste auf der Welt schlimm wird es wenn die auch noch arrogant sind

  • 0
    Sex nach 2 Monaten Beziehung ???!
    Antwort von EmilyBb EmilyBb

    Ich finde, man sollte sich wirklich noch ein wenig Zeit lassen. Es ist immerhin euer erstes Mal und das sollte mit der richtigen Person sein. Nach 2 Monaten ist es schwer, zu sagen, ob es so sein wird. Und das hat nichts mit euren Eltern zu tun, die sollten euch auf gar keinen Fall daran hindern. Ich hatte mein erstes Mal auch als ich sehr jung war und doch sind mein Freund und ich schon seit Ewigkeiten zusammen, aber wir haben uns sehr viel Zeit damit gelassen und ich bin froh, dass wir es langsam angegangen sind.

  • 0
    Wie schreibe ich eine "gute" Sexszene?
    Antwort von Farel Farel

    Ein guter Anfang wäre wahrscheinlich, dir schonmal ein paar Geschichten anzuschauen. Homoerotische Geschichte oder Fanfictions dürfte es im Internet ja reihenweise geben. Da kannst du ja mal einen Blick drauf werfen, dir ein paar durchlesen und von denen, die für dich gut klingen, ein bisschen was lernen^^

    Dann kannst du noch ein wenig weiterrecherchieren und dir verschiedene Sexpraktiken und insbesondere Wörter raussuchen. Du solltest dich fragen, in welche Richtung deine Geschichte geht bzw. wie die Sexszene klingen soll. Man kann sowas total gefühlvoll schreiben oder irgendwie edel und erfahren oder eben total schlicht und geschmacklos. Je nachdem ist es wahrscheinlich wichtig, welche Wörter du wählst und wie die Beschreibung abläuft. Für "Sex-Begriffe" gibt es meist jede Menge Synonyme und je nach Formulierungsweise solltest du eben auch auf die passenden Worte zurückgreifen. Es macht schon ein Unterschied, ob man sagt "Er drang sanft ein" oder "Er rammte seinen Schwängel rein" :D

    Und dann solltest du natürlich (falls angebracht) deine Geschichte selbst mit einbeziehen. Je nachdem, was das eben für Charaktere sind, warum sie Sex haben und wie ihre Einstellung dazu ist, wird diese Sexszene vermutlich anders ablaufen oder sogar entsprechende Dialoge oder Handlungen enthalten. Sowas sicherlich nicht bei jeder Sexszene gemacht werden, aber manchmal kann es sinnvoll sein, die Sexszene selbst auf diese Weise in die Handlung einzuflechten und nicht quasi deine Geschichte zu schreiben, dann eine Pause für eine zusammenhanglose Sexszene zu machen und dann im nächsten Kapitel mit der Handlung weiterzumachen.

    Aber ansonsten macht auch hier Übung den Meister. Probier ein wenig rum, schreib ein paar Szenen, schreib vielleicht sogar verschiedene Abläufe und lern daraus. Du musst ja auch nicht beim ersten Mal gleich die perfekte Sexszene schreiben. Das erste Mal ist meistens sowieso nicht perfekt (Badumm Tsss :D). Das Schreiben muss man eben auch erstmal lernen. Und wenn man das beim ersten Mal noch nicht so perfekt hinkriegt, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Man kann ja immernoch ausbessern, abändern oder neu schreiben^^

  • 0
    Gibt es Mädchen die Sixpack eklig finden und warum?
    Antwort von euchegal euchegal

    ja sehr viele sogar weil das einfach nach zu viel aussieht und nicht stark sondern irgendwie dumm und bei manchen leuten sind sogar statt sechs solcher kästchen 8 stück das sieht noch schlimmer aus . wenn man ansatzt hat ist in ordnung aber wenn man wie so übertrieben viel hat mögen das viele mädhen nicht

  • 0
    Kondom und Pille, wieviel zusätzlichen Schutz trägt das Kondom dazu?
    Antwort von Arisey Arisey

    Eigetlich reicht es auch, wenn ihr nur ein Kondon trägt.

    Schutz der Pille: 99,96%

    Schutz des Kondoms: 99,42%

    Beide zusammen: 99,98 %

    ich kann mich nur anschließen-

  • 0
    Kondom und Pille, wieviel zusätzlichen Schutz trägt das Kondom dazu?
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

    Schutz der Pille: 99,96%

    Schutz des Kondoms: 99,42%

    Beide zusammen leicht zu berechnen: 99,98 %

    Quelle: http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/94826/

    Kommentar von DerEinsiedler DerEinsiedlerDerEinsiedler

    Ups verrechnet. Zusammen: 99,999768 %

  • 3
    Kondom und Pille, wieviel zusätzlichen Schutz trägt das Kondom dazu?
    Antwort von almmichel almmichel

    Pille 99 % das Kondom 100 %.

  • 0
    Gibt es Mädchen die Sixpack eklig finden und warum?
    Antwort von candybubbles candybubbles

    Ich finds schön, wenn das Sixpack jetzt nicht grad 10cm raussteht und hart wie ein Stein ist^^ Aber wenns "dezent" ist find ichs echt super :)

  • 0
    Kondom und Pille, wieviel zusätzlichen Schutz trägt das Kondom dazu?
    Antwort von Lemonyh Lemonyh

    Pille ca. 99%, Kondom ca. 92%, Kondom schützt auch vor Geschlechtskrankheiten. Es gibt keinen 100%en Schutz! Da hilft nur auf Sex verzichten. Aber wer will das schon.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index