Sex - neue und gute Antworten

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von Viowow ·

    wenn ich die wahl als kind hätte, würde ich bei euch nicht geboren werden wollen...
    warum?
    eine mutter, die versuchen will, dem dann vater ein kind unterzujubeln, ein vater, der sowieso nichts mit mir zu tun haben wollen würde. keine schöne kindheit.
    aber, ganz ehrlich, schonmal was von kommunikation gehört? oder gibts das heutzutage nicht mehr?
    "er schickt kein snap und hat seinen status geändert,ist es jetzt aus?" hallo?!?!
    wie wäre es mit -> reden? ich weis, völlig veraltet, aber versuchs mal.

    im übrigen würde ich an deiner stelle mit so nem kerl kein kind machen. spätestens wenn du dicker wirst sucht er sich ne andere. jede wette....

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von NomiiAnn ·

    Sammy ist nicht mit dir zusammen, darum will er auch keine Kinder von dir :D du bist doch Single, schau einfach mal in deine Fragen, falls du vergessen hast in welcher Lügengeschichte du dich gerade befindest :D

  • Muss ich meine freundin vorwarnen wenn ich komme?
    Antwort von motorradkatze ·

    Unbedingt vorwarnen. Das Sperma spritzt bei einem gesunden Mann mit einem Druck von ca. 25 Bar aus der Eichel. Dies könnte zu übelsten Verletzungen führen. Ähnlich wie bei einem Wasserwerfer der Polizei. Ein Auge oder gar die ganze Hand könnte abgerissen werden. Also immer schön vorsichtig. Wohingegen beim normalen GV nur Drücke bis 0.5 Bar vorkommen. Das hat Gott so geregelt um onanie Vorschub zu leisten.

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von roxy1foxy ·

    Ich denke dein Freund ist einfach noch zu unreif für ein Kind. Warte doch erstmal bis ihr beide noch ein bisschen älter seid , einen Job habt und vllt sogar verheiratet seid. Du bist doch erst 17 Jahre alt und hast dein Leben noch vor dir... Partys, Trinken, Feiern gehen, Studieren, Ausbildung machen und das ist alles noch vor dir. Warte erstmal bis du eine stabile Lebensgrundlage hast um dich für mindestens 18 Jahre um dein Kind zu kümmern. Das durchschnittsalter für Mütter liegt momentan bei 27 was auch gut so ist, denn man ist weder zu alt noch zu jung. Geniese dein Leben in vollen zügen denn mit Kind bist du beschränkter und feiern usw kannst du dann vergessen...

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von nebel92 ·

    Klar du bist erst 17 aber fast jede frau hat natürlich einen kinderwunsch. Dein Freund ist erst 19 und hat wahrscheinlich alles andere im kopf als ein baby. Je älter man wird desto reifer wird man. Vielleicht sieht er das ganze in 3 jahren anders und er sehnt sich doch nach nachwuchs :D

    Ich würde mich übrigens nicht auf einen mann einlassen, der keine Kinder haben möchte. 

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von nebel92 ·

    Klar du bist erst 17 aber fast jede frau hat natürlich einen kinderwunsch. Dein Freund ist erst 19 und hat wahrscheinlich alles andere im kopf als ein baby. Je älter man wird desto reifer wird man. Vielleicht sieht er das ganze in 3 jahren anders und er sehnt sich doch nach nachwuchs :D

    Ich würde mich übrigens nicht auf einen mann einlassen, der keine Kinder haben möchte. 

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von LukasBrunswig ·

    iwi stoße ich aus Zufall immer Auf deine Fragen und ich verstehe einfach kein Stück warum du jetzt schon ein Kind haben möchtest. Soll in Keinster weiße hate sein aber kannst du mir vllt erklären warum jetzt schon😊

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von anneclaiiire ,

    Meine Mutter hat mich mit 16 bekommen. Und danach war sie unfruchtbar. Ich habe Angst dass das auch mir passieren kann. Deshalb möchte ich es halt so schnell wie möglich,weil ich mir ein Leben ohne Kind nicht ausmalen kann

    Kommentar von LukasBrunswig ,

    ok dann versteh ich natürlich deine Angst aber ich würde vorschlagen das du dich beim FA untersuchen lässt und schaust ob du für das gleiche gefährdet bist. Aber sonst weiß ich nicht was ich sagen soll weil ich dich in der Hinsicht echt verstehen kann😯

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von violatedsoul ·

    Na wenigstens hast du mit ihm gesprochen. Dein gestriges Ansinnen wäre auch nicht der Bringer gewesen.

    Dein Alter spricht allerdings in meinen Augen auch dagegen. Dein Kinderwunsch läuft dir nicht weg, mit Mitte 20 ist es dafür auch noch nicht zu spät.

    Dein Freund macht auf mich, abgesehen von seinem Alter, mit seiner Aussage generell nicht den Eindruck, Kinder zu wollen. Wenn er so fitnessfanatisch ist, sieht er in einem sich verändernden Körper etwas Unästhetisches. Ich denke deshalb, dass er als zukünftiger Vater deiner Kinder von Haus aus ausfällt. Er würde nicht stolz auf dich sein, wenn du runder wirst. Und er würde an dir rumkritteln, wenn du nach der Geburt nicht sofort wieder schlank bist.

    Ich will dir deine Träume nicht zerstören, aber er wäre für mich nicht der Auserwählte.

    Wenn du also deinen verständlichen Kinderwunsch erfüllen möchtest zu gegebener Zeit, solltest du dir dafür auch einen Mann suchen, der nicht selbstverliebt vor dem Spiegel seine Muskeln küsst, sondern der gerne Vater werden will.

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von minimausi1998 ·

    du bist 17????? er 19????? da ist man noch ein kind man ! versau dein leben nicht mit einem Kind und natürlich ist er sauer der arme Junge will mit 19 bestimmt kein Kind haben der will sein Leben leben, solltest du auch machen

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von SamWinchesterSu ,

    da hast du recht

  • Streit mit dem Freund?
    Antwort von Cooki3monster ·

    Also mal ganz ohne dich verletzten zu wollen, bist du nicht vielleicht noch ein bisschen zu jung um über schwanger werden zu denken ?
    Ich kann dein Freund schon verstehen, mit 19 denkt man meist noch nicht so weit. Ich glaube nicht das es aus zwischen euch ist aber er kommt glaube nicht mit der Situation klar und sagte deshalb das er sich aufs Training konzentrieren will. Gib ihm ein bisschen Zeit und sprich dich dann persönlich mal mit ihm aus.

  • Wohin mit dem Zeug?
    Antwort von abc00 ·

    Ich hab eine Socke in die wixxe ich immer rein seit Wochen da geht e am besten klar nach nur zeit ist des nemme sehr lecker aber wegen 5 sek kann man sein Teil da ruhig rein schieben und ich hab die Schmierereien nicht im Bett oder auf mir

  • Sex und petting Tipps?
    Antwort von cannika ·

    Sprich ihn darauf an, was er mag und wie wie weit ihr gehen wollt. Sollte es so ein Bekannter sein, mit dem du darüber nicht redet magst, weil du dich nicht traust oder es dir peinlich ist, solltest du das GANZE lassen. Aber deine Sache!!

  • Sex und petting Tipps?
    Antwort von NorthernLights1 ·

    mit einem bekannten treffen ?

    Frage...was ist mit Liebe ? Sowas würde ich alles nur mit meinem Partner machen wollen, aber nicht mit einem " bekannten " !

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Russpelzx3 ,

    geht mir auch so. aber viele Menschen legen keinen wert auf liebe bei sowas. echt traurig

    Kommentar von NorthernLights1 ,

    Muss ja jeder selbst wissen, aber gerade das erste Mal würde ich schon mit meinem Partner machen wollen, den ich liebe und wenn nämlich Liebe und Vertrauen vorhanden ist, dann wird alles schön werden.

    Wenn man nämlich auch weiterhin mit dem selben Partner zusammen ist, dann wird man mit der zeit ein gutes team, in allem, egal ob im alltag, bei möglichen aufkommenden problemen ( in allen bereichen ) oder beim sex...

  • Orgasmus zu Spät oder fast gar keinen?
    Antwort von wolfruediger ·

    ich denke, wenn du aufhörst deine Statistik zu führen und euer Zusammensein einfach als etwas besonderes betrachtest wird sich alles einspielen...

    keiner kann Statist und Akteur zusammen sein, entweder oder und vergiss deinen Zwang zum Höhepunkt, es kommt wie es kommt und notfalls macht sie es für dich mit der Hand und auch das hat seinen Reiz. findet zusammen und eine Basis, dann ist alles auf dem richtigem Weg...

    und, ja eins nach dem Anderen oder durcheinander, ganz egal, wichtig ist euer Zusammenspiel...

  • Sex und petting Tipps?
    Antwort von Appeldrink ·

    Ich würde dir empfehlen das du vorher mit deinem bekannten darüber redest also das ihr klar stellt wo Grenzen sind auf euch beiden gefällt und dann sollte der Tag/Abend richtig gut werden 

  • Lehrerin/Lehrer Beziehung mit Schüler/Schülerin möglich?
    Antwort von JZG22061954 ·

    Na gut, es sollen auch schon Pferde vor der Apotheke gekotzt haben und ergo ein Lehrer ist auch letztendlich nur ein Mann. Dennoch aber ist es eher nicht zu erwarten, das ein Lehrer der immerhin auch eine gewisses Niveau besitzen sollte, sich auf ein derartiges Abenteuer mit einer minderjährigen Schülerin einlassen würde. Sollte er es aber dennoch tun, dann wäre dieser Lehrer wirklich sprichwörtlich von allen guten Geistern verlassen.

  • Seid ihr beschnitten?
    Antwort von JTKirk2000 ·

    Ich bin beschnitten, aber nicht aus religiösen, sondern aus medizinischen bzw. hygienischen Gründen. Mag sein, dass es dafür heute eine andere Behandlungsmethode bei einer Vorhautverengung gibt, aber als ich vor gut 35 Jahren deshalb operiert worden bin, sah es mit den Alternativen wohl noch ganz anders aus. 

    Aus den richtigen Gründen finde ich eine Beschneidung beim männlichen Geschlecht, sofern sie von medizinischem Fachpersonal durchgeführt wird und aus medizinischen bzw. hygienischen Gründen notwendig ist, in Ordnung. Aus anderen Gründen wie beispielsweise Religion oder Tradition, oder von medizinischen Laien durchgeführt oder gar am schlimmsten beim weiblichen Geschlecht, ist nach meiner Auffassung nicht nur archaisch, sondern absolut unvertretbar.

    Da die Eichel durch die fehlende Vorhaut praktisch ständig frei liegt, werden die Nervenenden, die in der Eichel konzentriert sind, praktisch ständig Reizen ausgesetzt. Auf die Dauer wird man dadurch etwas unempfindlicher auf diese Reize, was dazu führen kann (und wahrscheinlich auch wird), dass man beim GV länger kann. Ich halte das für keinen Nachteil, sondern im Gegenteil für einen Vorteil beider am GV teilnehmenden Partner. Die Frau kann mehr Orgasmen erleben und für den Mann wird das Erlebnis des eigenen umso intensiver. Allerdings sollte man auch aus diesem Grund nicht extra eine Beschneidung durchführen lassen. Immerhin gibt es für einen solchen Grund auch Alternativen.  

    Ich habe keinen Vergleichswert zwischen vor und nach der Operation, weil ich bereits im Kleinkindalter, als diese Vorhautverengung festgestellt wurde, operiert wurde. Aber Freundinnen, mit denen ich zusammen war, stellten fest, dass ein GV über mehrere Stunden für mich normal ist, für sie jedoch nicht. Da ich dahingehend über die Jahre keine Ausnahme fand, finde ich am Sex nichts mehr, was ich irgendwie vermissen könnte, bis ich irgendwann der einzigen, für mich richtigen Frau begegne (für die ich der richtige Mann bin).

  • Wieso haben die Menschen immer Vorurteile gegen einen und akzeptieren ihr Gegenüber nicht wie es wirklich ist?
    Antwort von Tursikussi ·

    Angst - ein Hauptanbtriebsmotiv des Menschen. Angst, zu Kurz zu kommen, seine Interessen nicht durchsetzen zu können - Angst um sich und seine Existenz ganz allgemein. Deshalb "scannt" er jedes Gegenüber ab nach Freund oder Feind, verhält sich entsprechend, sucht Glechgesinnte (Verbündetet), um seine Position zu stabilisieren. Manche "Vorurteile" basieren natürlich auch auf konkreten Erfahrungen.

  • Orgasmus zu Spät oder fast gar keinen?
    Antwort von Badykey ·

    Der Sex ist mit jeder Person anders, genieße es ein freudenspender zu sein. Du bist wahrscheinlich mental verklemmt, denk nicht weiter darüber nach und genieße es einfach. Wenn es anders herum wäre müsstest du dir sorgen machen, so definitiv nicht :).
    Es gibt auch Kondome mit Noppen und sehr anregendes Gel.

  • Orgasmus zu Spät oder fast gar keinen?
    Antwort von schwarzwaldkarl ·

    das ganze klingt doch eher so, dass Deinerseits kaum Gefühle da sind und wahrscheinlich machst Du Dir deshalb diesbezüglich auch Gedanken. Du bezeichnest sie selbst als treudoof und nicht gerade Dein Typ, von "Liebe" kann wohl eher auch keine Rede sein... 

    Durchaus möglich, dass Dir hier Dein schlechtes Gewissen ein Strich durch die Rechnung macht... 

    Vielleicht beim nächsten Mal dann doch ein Vorspiel einplanen?

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Maik2325 ,

    Wir hatten das letzten mal ein sogenanntes Zwischen Spiel. 1x= ist sie Gekommen wo ich in ihr war. Dann habe ich sie mit der Hand Befriedigt und das 3x wieder wo ich dann auch gekommen bin, nur war sie ein wenig Schneller als ich^^

  • Bettgeschichte oder ernste Liebe?
    Antwort von JZG22061954 ·

    Dieser Junge hat sicherlich durchaus richtig ernsthafte Absichten nur dummerweise konzentrieren die sich bei dir vordergründig da, wo die Beine am dicksten sind und alles andere was dieser Junge so von sich gibt, das ist diesem bestreben dich so schnell wie möglich flach zu legen untergeordnet. Pech ist es allerdings für diesen Jungen, das es auch noch GF mit seinen vielen Experten gibt, wo seine wahren Ziele in nullkommanix entlarvt werden.

  • Orgasmus zu Spät oder fast gar keinen?
    Antwort von Odenwald69 ·

    sei doch froh minium 70 % ist nach 15 minuten "fertig" ..

    .  allerdings solltet ihr unbedingt ein langes vorspiel einplanen , sonst ist nach ein paar monaten die luft raus, da only sex based..... 

    und unbedingt mehrfach die stellungen wechseln, frauen mögen auch gerne die "reiter stellung" , sprich sie oben.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Maik2325 ,

    Das wollte ich das Letzte mal auch, das sie oben ist/wäre, aber sie war gerade so Geil das wir den Stellungswechsel gelassen haben. Obwohl ich es gern gehabt hätte und dort bestimmt viel Früher gekommen wäre und nicht erst nach 2 Stunden.

  • Junge aus meiner Klasse sieht mich immer so abgegeilt an. Er zieht mich sexuell an aber hat eine Freundin?
    Antwort von JZG22061954 ·

    Es mag ja sein, das Du beim Anblick von diesem Jungen auch schon durch und durch ganz wuschig wirst, aber Du kannst es drehen und wenden wie Du es willst, der Junge hat im Augenblick eine feste Freundin und selbst wenn er dich mit lüsternen Blicken nahezu verschlingt und dich in seiner Phantasie auch gleich vernascht, er scheint sich bei dir nur den nötigen Appetit zu holen um dann ausgiebig von seiner festen Freundin zu naschen. Es wird übrigens auch nicht der einzige Junge sein, der dich auch ganz gerne mal vernaschen würde.^^

  • Penis Länge mit 13?
    Antwort von Gulider123 ·

    Ja das liegt sogar über dem durchschnitt der durschnit bei erwachsenen liegt bei 12-13cm also mach dir keine sorgen .ich bin auch 13 mir gehts genauso nur bei mir in der Klasse ruhen die immer so als hätten die den längsten der Welt. Aber in der Sportdusche siht man ja so einiges😀

  • Orgasmus zu Spät oder fast gar keinen?
    Antwort von MissRatlos1988 ·

    Wahrscheinlich setzt du dich selbst zu sehr unter Druck. Lass dich einfach fallen und genieße es. Du musst nicht zwingend als erster kommen. Der Sex ist mit jeder Person anders. Entspann dich und lass es doch einfach auf dich zu kommen ohne in Gedanken dabei zu sein, der erste zu sein.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Maik2325 ,

    Naja unbedingt als Erster zu kommen will ich es nun auch nicht. Aber ich kenn es halt nur so, das sobald man Sex hat, weiß man als Man, Hey ich komme bald oder in ein paar Minuten etc. Aber das habe ich halt nicht.