Sex - neue und gute Antworten

  • 0
    Jungfrau mit 21 normal oder was meint ihr dazu ?
    Antwort von delikt Fragant

    Ich persönlich finde es schon bedenklich, wenn man zu lange wartet. Das macht sich im weiteren Leben auch bemerkbar, weil du über alles zu viel nachdenken wirst und dann immer der den "Zug verpassen wirst". Wie gesagt, dass ist meine eigene Meinung.

  • 0
    Die Pille G
    Antwort von Lukretia92 Fragant

    Komisch, dass deine Frauenärztin dir das nicht erklärt hat.

    Ein Restrisiko bleibt immer, weil kein Verhütungsmittel der Welt 100 pro sicher ist.

  • 0
    Die Pille G
    Antwort von Whinagonda Fragant

    Wenn du am 1. Tag deiner periode angefangen hast dann dürftet ihr schon am 1. Tag. Aber ja dürft ihr

  • 0
    Ist es wirklich eine Sünde?
    Antwort von Sivasgamer Sivasgamer

    Es ist eine Sünde ja aber wenn du nich davor gusül abdest nimmst ist alles was du isst und trinkst haram

  • 0
    Sex beim 3 Date
    Antwort von Shane01 Fragant

    Also ich schlafe meistens mit den Mädels bereits vor dem 1. Date oder nach dem 1. Date....

    Würde mir da keinen Kopf machen und die schöne Zeit genießen.

  • 0
    Sex beim 3 Date
    Antwort von xXlaraleinXx Fragant

    Ach das ist doch völlig egal. Diese verquerten Gedanken der meisten Frauen immer wie viele Dates der Mann "warten" sollte/müsste. Ist doch Blödsinn, wenn es passt dann passt es.

  • 0
    Sex beim 3 Date
    Antwort von blumenFee47 Fragant

    Mach dir keinen Kopf deswegen.....es war doch schön ...oder...nur das zählt....lg blümche

  • 2
    Sex beim 3 Date
    Antwort von multimedia57 Fragant

    Quatsch... ich habe oft schon beim 1.Date mit einer Frau naja, geschlafen wäre jetzt der falsche Ausdruck... munter gewesen....

  • 0
    Sex beim 3 Date
    Antwort von letoha letoha

    wenn man sich einig ist, kann es beim ersten mal passieren...alles gut!!

  • 0
    Sex beim 3 Date
    Antwort von Othetaler Fragant

    Wenn es für euch beide okay ist und ihr es beide wolltet, ist es in Ordnung. Es gibt da keine Regel, dass man eine bestimme Anzahl von Dates abwarten muss und es nach einer bestimmten Anzahlt tun muss.

    Viel Glück euch Beiden!

  • 0
    Sex beim 3 Date
    Antwort von Ursusmaritimus Fragant

    Wenn es für dich richtig war dann war es gut so. Egal wie es mit euch weiter geht!

    Viel Spaß!!!

  • 0
    Sex beim 3 Date
    Antwort von myliebling Fragant

    Wenn ihr beide das gewollt habt, ist es ok. Genießt es

  • 0
    Etwas längere Frage ..
    Antwort von Nil1001 Fragant

    Hoer nicht auf die Tanten hier... Er ist ein MANN u ein MANN will SEX mit oder ohne Gefuehle... vllt hat er eine lange Durststrecke u hatte sich in dem Moment nicht unter Kontrolle... Passiert... Er wird auch keine Gefuehle aufbauen nur weil ihr euch gekuesst habt... das koennte auch bedeuten dass er sich auch zeitlassen will u du dir keine sorgen machen sollst dass er sich sofort verliebt nur wegen ein Kuss... Gib ihm eine Chance sei nett u hoefflich u warte ab wenn er sich entschuldigt u sich zurueckhaelt ist er wirklich an dich interessiert u wenn er dir wieder schnell in die waesche gehen will mach schluss u vergiss ihn...

  • 0
    Etwas längere Frage ..
    Antwort von Ssimone Fragant

    mhhhh....wenn du ihn nicht wirklich sehr magst, dann schieße ihn aufn mond!!! er widersetzte sich eindeutig deinemwillen. das grenzt doch an vergewaltigung... aber hallo

  • 1
    Etwas längere Frage ..
    Antwort von Inuki1991 Fragant

    Lass die Finger von dem und halte ihn erst mal auf Abstand! Der will dich offensichtlich nur in die Kiste bekommen- jedenfalls interessiert er sich mehr dafür als für deine Gefühle und was du willst!

    Es hat ihn in der privaten, engen Atmosphäre im Auto wohl sehr gereizt und dachte sich das kann man bestimmt ausnutzen und es ist gut dass du ihm nicht nachgegeben hast.

    Es kann sein das er sich davor einfach etwas verstellt hat und jetzt eben ungeduldig wurde wann er dich endlich rumkriegt.

    Wenn er sagt dass er ohne Se x nichts richtig für dich empfinden kann - dann wird er das auch nie und ist wie gesagt eher nur auf das Eine aus. Wenn man jemanden kennenlernt und sich verliebt dann hat man ja schon beim Reden und Küssen kribbeln im Bauch und "empfindet" etwas für den Anderen. Und man ist dann auch schon vorher verliebt und nicht erst wenn man Se x hatte -.-

    Du hast was besseres verdient! Bleib stark und lass ihn erst mal auf Abstand. Wenn er tatsächlich doch wieder ankommt und fragt was ist und wieso du ihn nicht alleine treffen willst kannst du es ihm in Ruhe erklären, dass du dich nicht auf die Schnelle nach so relativ kurzer Zeit von Typen flachlegen lässt - und dass du nicht der Meinung bist man muss erst Se x haben damit man was für den anderen empfindet oder sich richtig verliebt.

    Wenn er sich dann weiter bemüht und du ihn noch treffen magst, kannst du das machen aber sobald er wieder nach kurzer Zeit "ran will" und es ihn wieder nicht wirklich interessiert wenn du es nicht möchtest - dann ist die Sache eindeutig klar und du kannst den getrost abschieben.

    Typen die auf die Schnelle nur das eine wollen gibt es wie Sand am Meer und du solltest ihm zuliebe nicht den Gefallen tun.

  • 1
    Etwas längere Frage ..
    Antwort von vagabunda Fragant

    Er war beleidigt und wollte dir eins auswischen. Und du? Sex gegen feste Beziehung? Woher weißt du wie fest die Beziehung wird?

    Normal ist es so: wenn sich zwei Menschen treffen und Lust drauf haben, dann küssen sie sich, und wenn sie noch viel mehr Lust haben, dann haben sie auch Sex. Manchmal, wenn alles schön und richtig ist, entstehen daraus auch feste Bindungen.

    Mach einfach nur das, wozu du Lust hast. Egal, wie er, oder sonst wer das sieht

  • 1
    Etwas längere Frage ..
    Antwort von hannah17 hannah17

    vergiss den kerl der ist ein ar* und so hart das jetzt auch klingt und ich sage es auch nicht gerne aber der mag dich nicht um deinert willen. der will dir an die wäsche. ich weiß das gefühl ist schei* und du willst das jetzt warscheinlich auch nicht wahr haben weil alles so perfekt gewirkt hat aber er ist ein ar*** und um ganz ehrlich zu sein ich würde mich auch nicht mehr mit ihm treffen. besonders wenn er kein nein akzeptieren kann. ich hoffe das kommt jetzt nicht ganz so herz los rüber. und ich hoffe es hilft wenigstens ein bisschen. liebe grüße hannah

    Kommentar von Ssimone Ssimone Fragant

    denke genauso daumen hoch

  • 1
    Etwas längere Frage ..
    Antwort von Letzicia24 Letzicia24

    Finger Weg von dem Er wird dich nur ausnutzen solche Männer wollen nur das eine !!!!! Vorsicht vor solchen Männern Mein Prinzip Ich lasse jeden Mann den ich kennenlerne erstmal 3 Monate warten bevor ich mit ihm geschlechtsverkehr habe

    Kommentar von Nil1001 Nil1001 Fragant

    3 Monate :D Hodenlrebsursache Nr eins bist du !!!

  • 0
    Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?
    Antwort von Fullxmind Fragant

    Bei einer Eileiter Schwangerschaft ist der Test normal positiv! Da dein Körper ja trotzdem das schwangerschafts Hormon ausschüttet.(Test postiv auf dem Ultraschall sieht man nichts) Denke nicht dass du eine hast :-) trotzdem wenn es nicht besser wird einfach mal zum Frauenarzt und abchecken lassen. Mach dich nicht verrückt lg:)

    Kommentar von Puckiducki Puckiducki Fragant

    Vielen Dank :) habe ja gesagt, dass ich eine Eileiterschwangerschaft eigentlich ausschließe

  • 0
    Angst vor den ersten mal
    Antwort von jfkruse jfkruse

    Das liegt einfach daran, dass du Angst vor dem Unerwarteten hast! Ich glaube wenn du erstmal dabei bist, wird das schon gut werden und wenn deine Freundinn dann fragt warum du dich so merkwürdig verhälst, dann sprich ganz offen mit ihr darüber!