Sex - neue und gute Antworten

  • Bester Freund 4 Jahre älter
    Antwort von rotesand ·

    Mein bester Freund/Kumpel ist auch ein paar Jahre älter als ich (bin 24), aber das hat uns nie gestört & wir sind schon seit der Grundschulzeit eng miteinander befreundet. Sind aber auch zwei Männer :)

    Meine beste Freundin ist so alt wie ich, wir kennen uns auch schon seit dem Kindergarten. Da war nie was mit Partnerschaft auch wenn man eine kurze Annäherung bestand, sind einfach nur seit 20 Jahren beste Freunde :) Meine Eltern hatten damit nie ein Problem & haben sie schon immer akzeptiert, zu ihren Eltern habe ich auch ein sehr gutes Verhältnis.

    Aber zum "Fall": Ich würde deiner Tochter gegenüber zwar vertrauen aber dran appellieren dass sie weiß, was auf dem Spiel stehen könnte & vllt. vorher diskret danach fragen ob ihr das bewusst ist. Das alles aber in einer vertrauensvollen und nicht belehrenden/abweisenden Atmosphäre weil damit viel steht und fällt. Trotz allem Vertrauen wäre es aber sinnvoll ihr zu sagen, dass sie sich nur an einem belebten Ort treffen sollten und dass das auch nicht nachts passieren sollte. Hinterher-Telefonieren würde ich ihr aber nicht, das finde ich ist unhöflich ihr gegenüber & würde ihr zeigen dass sie kein Vertrauen genießt.

    Viel Erfolg & Glück wünsche ich euch und ein schönes Fest, hoffe ich konnte helfen!

  • Kann man die Petibelle Pille nach dem ersten Monat durchnehmen?
    Antwort von konzato1 ·

    http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/Langzeitzykl...

    Allein Google findet 12.000 Einträge dazu.

    Die Wirkung wird übrigens nicht beeinträchtigt, allerdings ist es eben fraglich, ob sie es gut verträgt - ausprobieren.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Gamegun2,

    Wir hatten nur Antworten über das Durch nehmen generell gefunden. Wir wollten wissen ob es im ersten Monat einen Unterschied macht.

  • Beziehungspause, Sex mit anderen? [Mehr informationen]
    Antwort von keinediskussion ·

    Wieso stellst du die Frage denn nochmals? Ist im Grunde identisch mit deiner anderen Frage.....

    Naja, nochmals meine ANtwort:

    Wenn ihr nicht zusammen wart : Wo ist das Problem? Soll sie dir treu sein wenn du nicht ihr Partner bist? Sie und du könnt doch machen was ihr wollt wenn ihr Singles seid!

    Freu dich doch dass sie mit einem anderen geschlafen hat. Nachdem sie jetzt wieder zu dir gefunden hat kann das ja im Umkehrschluss heißen dass der Andere nicht so gut wie du im Bett war ;-)

    Wieso ist dein Vertrauen nun so schwach ? Sie ist dir ja nicht fremdgegangen

  • Beziehungspause, Sex mit anderen?
    Antwort von keinediskussion ·

    Wenn ihr nicht zusammen wart : Wo ist das Problem? Soll sie dir treu sein wenn du nicht ihr Partner bist? Sie und du könnt doch machen was ihr wollt wenn ihr Singles seid!

    Freu dich doch dass sie mit einem anderen geschlafen hat. Nachdem sie jetzt wieder zu dir gefunden hat kann das ja im Umkehrschluss heißen dass der Andere nicht so gut wie du im Bett war ;-)

    Wieso ist dein Vertrauen nun so schwach ? Sie ist dir ja nicht fremdgegangen

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von schabelmax,

    Weil sie mich erst angelogen hat und mir geschworen hat das sie nicht mit anderen geschlafen hat in der Zeit..

  • Zählt es als Vergewaltigung wenn man jemanden mit etwas erpresst damit sie mit dir schläft ?
    Antwort von skyfly71 ·

    Genau genommen ist es sexuelle Nötigung - wenn es denn tatsächlich die Drohung mit Gefahr für Leib und Leben ist. Diese steht in Deutschland aber auf einer Stufe mit Vergewaltigung. Deshalb gibt es auch für beide Sachverhalte nur einen Paragraphen

    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

    Es ist dann zwar keine Vergewaltigung, zählt aber wie eine Vergewaltigung. Bei allen anderen "Erpressungen" ist es nicht strafbar, wenn das Opfer volljährig ist.

    Alle 13 Antworten
    Kommentar von skyfly71,

    Edit: Sorry, nicht ganz richtig: Eine strafbare Nötigung kann immer trotzdem vorliegen. Die wird aber nicht so hart bestraft: http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

  • Beziehungspause, Sex mit anderen? [Mehr informationen]
    Antwort von Bemartia ·

    Hii... :) ja das ist eine doofe Situation...Betrogen hat sie dich ja nicht...aber vlt hat sie es nicht gesagt,da sie es nicht mehr genau wusste oder dich nicht verunsichern wollte...Red nochmal mir ihr sag was du denkst...und dann wirSt du ja merken,ob es das richtige ist...hör auch dein Herz,aber auch auf deinen Verstand... :) L.G.

  • Beziehungspause, Sex mit anderen? [Mehr informationen]
    Antwort von Luckix3 ·

    Wenn dein Vertrauen zu ihr schwach ist, dann solltest du es lieber lassen. Ohne Vertrauen = kann es keine Beziehung geben. Du solltest es dir nicht antun, empfehlenswert wäre es. dass du es selbst weißt. Du musst schließlich wissen, was du willst. Wir können dir nicht sagen, dass du dies und jenes tun sollst.

  • Beziehungspause, Sex mit anderen?
    Antwort von Janiela ·

    Wenn du ihr neues Vertrauen schenken kannst, dass sie in Zukunft ehrlich zu dir ist, dann denk darüber nach und finde heraus, was du von ihr hören müsstest/wolltest, um ihr zu verzeihen und die Beziehung mit ihr zu wollen. Wie könntest du das als Fragen formulieren?

    Wenn du ihr kein neues Vertrauen schenken kannst, dann bringt es nichts, denn sonst würdet ihr euch beide immer unwohl fühlen.

    Wenn du herausgefunden hast, ob du ihr wieder vertrauen kannst, dann such das Gespräch mit ihr und konfrontiere sie sachlich, fair und ohne ihr das Gefühl zu geben, dass Ehrlichkeit schmerzhafte Folgen für sie haben würde. Wenn Menschen bewusst und heftig lügen, dann immer nur aus Angst.

  • Pille schutz abgebrochen
    Antwort von Verhueter ·

    Wieso kannst du nicht auf die Periode warten? Wieso hast du die Pille überhaupt abgesetzt?

    Normalerweise bist du nach sieben Pillen wieder geschützt. Sollte auch im Beipackzettel stehen.

  • Was ist los mit mir? (Sex)
    Antwort von mychrissie ·

    Es gibt neben heterosexuellen, homosexuellen, transsexuellen Menschen eben auch eine Form, die die Wissenschaft asexuell nennt.

    Solche Menschen haben keinerlei Interesse an Sex. Du befindest Dich da übrigens in bester Gesellschaft, der Philosoph Immanuel Kant war auch so veranlagt.

    Wenn Du nicht darunter leidest, ist das doch ok. Vielleicht ist es aber auch ein krankhafter Testosteronmangel, hinter einer Hodeninsuffizienz könnte auch was Schlimmeres stecken. Geh maL zu einem Facharzt für Andrologie. Und keine falsche Scham! Der ist dafür da, Menschen zu helfen und hat noch ganz andere Sachen erlebt.