Sex - neue und gute Antworten

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von 25bahar 25bahar

    Ich bin muslime und Türkin. . Bei uns ist das ja auch so.. was einer toll findet der andere wiederum nicht. . Das ist glaubens und kultur sache.. Aber wenn ich hier 13 oder 14 jährigen sehe die svhon sex haben wollen kotzt es mich annnn !! Glauben oder kultur egal was auch immer soll ja genau das verhindern.. ! Aber ehrlich gesagt wenn ich meine landleute (zum Glück wirds weniger) sehe die 14 jährige zur ehe zwingen will ich sie am liebsten alle aufhängen !!

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von 25bahar 25bahar

    Ich bin muslime und Türkin. . Bei uns ist das ja auch so.. was einer toll findet der andere wiederum nicht. . Das ist glaubens und kultur sache.. Aber wenn ich hier 13 oder 14 jährigen sehe die svhon sex haben wollen kotzt es mich annnn !! Glauben oder kultur egal was auch immer soll ja genau das verhindern.. ! Aber ehrlich gesagt wenn ich meine landleute (zum Glück wirds weniger) sehe die 14 jährige zur ehe zwingen will ich sie am liebsten alle aufhängen !!

  • 0
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von chilli1709 chilli1709

    Sex Tape ist nur eine Komödie also wäre das kein Ding wenn du da mit deinem Freund rein gehst

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von M4rryB3rry M4rryB3rry

    Ich Versteh diese Kultur einfach nicht!! Die Männer haben ihren Spaß und die Frauen dürfen nur gehorchen.. Wäre ich du würde ich echt nicht auf meine Eltern hören . Ich würd' mein ding durchziehen ob die's wollen oder nicht... Und das mit deinem "Verlobten" Naja... das mit dem kein Sex vor der Ehe. wie gesagt Versteh das ja eh nicht... Jeder Mensch sollte das machen was er will und nicht das was andere wollen!! Kultur hin oder her.. Eltern hin oder her..

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von Effigies Fragant
    Ich beschreibe mal kurz unsre Kultur:

    Wo lebst du denn?

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von Minni208 Fragant

    Das ist ja schon der Hammer, der Deutsche taugt nichts weil er schon Sex hatte und der Andere darf und jetzt sind alle sauer, was ist das für ein Sch.....Du hattest recht das abzusagen und wenn du kannst dann lebe dein Leben so wie du es möchtest!!

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von DeiDei2303 Fragant

    tl;dr

    Gib dich mal mit anderen Leuten ab.

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von ForeverHSV ForeverHSV

    ja si sollten dich verstehen

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von Puloi Fragant

    Bitte nimm es mir nicht übel, allerdings halte ich nichts von eurer Kultur.

    Wer einen Menschen bzw eine Frau nur auf das kleine Häutchen zwischen den Beinen reduziert hat eindeutig etwas in der Entwicklung verpasst.

    Du musst für dich entscheiden, welcher der Richtige weg ist ich würde an deiner Stelle dich allerdings nicht nur auf das eine Reduzieren lassen..

  • 1
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von Weimaranerandy Fragant

    "Lebe dein Leben und renn nicht deinen Träumen hinterher."

    Das ist zwar ein Spruch der aus dem europäischen kommt, aber ich bin sicher, er trifft auch alle Kulturen, alle Glaubensrichtundgen, alle Hautfarben und alle finanziellen Gegebenheiten zu.

  • 0
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von Flugzeugfreak1 Fragant

    Ich gehe davon aus, du bist Muslima. Also lass deine Familie weiter in der Vergangenheit leben und fang das westliche Leben an. An deiner Stelle hätte ich auch so gehandelt (bin aber ein Mann)

    Kommentar von ellagoes ellagoes

    Nein. Bin Christ. Aber streng katholisch und aus Italien

  • 5
    ich will ihn nicht heiraten. da er schon sex hatte!
    Antwort von hierkommtkalle Fragant
    die Frauen müssen stolz und Ehre haben und keinen sex vor der ehe

    Und mit wem haben die Männer dann Sex, wenn KEINE Frau es vor der Ehe macht???? Nichts ist verlogener als EURE "Kultur"!

    Kommentar von ellagoes ellagoes

    Stimmt sie ist verlogen ..

    Kommentar von Minni208 Minni208 Fragant

    Muss ich leider ein bisschen zustimmen, man erwartet von den Frauen " Ehre " und die Männer toben sich aus.

  • 0
    Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!
    Antwort von Tiktu Tiktu

    Es wäre wünschenswert, dass die Administratoren dieser Seite so empfindliche Einträge wie diesen mit mehr Aufmerksamkeit behandeln würden. Hilfe kann ja oft ganz einfach angeboten werden.

  • 4
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von jaliya22 Fragant

    ich frage mich, ob viele hier überhaupt wissen, dass das eine harmlose komödie und kein p*rno ist ;-)

    wie gesagt, harmlose kömodie. wieso sollte man sich das nicht mit seinem partner angucken?

    Kommentar von Samila Samila Fragant

    das hab ich mich auch gefragt

    Kommentar von Maira49 Maira49

    Ne wusste ich nicht... Also dass es kein poorno ist wusste ich, aber dass es wirklich nur Lustig ist wusste ich nicht,...

    Kommentar von jaliya22 jaliya22 Fragant

    das thema "sex" kommt natürlich schon vor, geht ja schließlich um ein sex-video, das unfreiwillig in umlauf gerät. gezeigt wird aber nichts, sonst wäre der film nicht ab 12 ;-)

    Kommentar von Maira49 Maira49

    Gut zu wissen. Ich dachte schon das man da was sieht,...

  • 0
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von Spielkamerad Fragant

    Hallo !

    Für wen der beiden würdet ihr euch entscheiden ?

    Für den eigenen Freund, wenn du ihn liebst spielt es keine Rolle wie lange oder kurz ihr schon zusammen seid.

    LG Spielkamerad

  • 0
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von Snoopy323F Snoopy323F

    Gar nicht! Der Film war grottenschlecht! Ich habe ihn letzten Mittwoch angeschaut und in etwa der Hälfte war ich schon bedient. Der Film hat generell extrem schlechte Bewertungen. Lasst es sein und schaut euch „The Guardians of Galaxy” an (ich hoffe es ist rüstig geschrieben). Dieser Film hat gute Bewertungen. Viel Spaß

  • 0
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von bikerin99 Fragant

    naja, das ist doch eher davon abhängig, wie nah ihr euch schon gekommen seid. Wahrscheinlich wird die Lust angeregt, wenn du und dein Freund das möchtest, dann würde ich mir den Film gemeinsam anschauen. Wenn du das aber noch nicht willst, dann lieber mit der Freundin - kann auch ganz lustig werden.

    Kommentar von Samila Samila Fragant

    das ist eine komödie, kein por--

  • 0
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von sayajin06 sayajin06

    ich bin der typ der sowas nicht mit dem partner gucken würde aber da sind freunde von mir anderer meinung :D also ich würd mit guten kumpel gehen

    Kommentar von Maira49 Maira49

    Warum nicht mit dem Partner? :-D

  • 0
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von Samila Fragant

    du weist aber schon das das eine komödie ab 12 ist, oder was dachtest du?

    Kommentar von Maira49 Maira49

    Ja, ab 12.

    Kommentar von Samila Samila Fragant

    ja und warum fragst du da so als wenn es ein por-- wäre. ein stinknormaler film, wieso kannst du den nicht im kino mit deinem freund sehen

  • 0
    Sex Tape mit Freund anschauen? Empfehlenswert oder lieber lassen?!
    Antwort von Quigg Quigg

    Sowas ist nichts für frauen

    Kommentar von Maira49 Maira49

    Warum nicht?

    Kommentar von jaliya22 jaliya22 Fragant

    sex tape ist eine komödie ab 12, wieso sollte das nichts für frauen sein? ;-)