Second hand - neue und gute Antworten

  • Plätze wie die Bergmannstraße oder Mauerpark
    Antwort von Komplettimarsch ·

    Der Park am Gleisdreieck ist ganz schön :)

    Kommentar von PeaceLoveReggae,

    Auch bei diesem Wetter?

    Kommentar von Komplettimarsch,

    Mh, darüber lässt sich streiten. Sagen wir es so, so lange es nicht regnet, dann ist es schön. Mir fällt ein, zum Tempelhofer Flugfeld könntest du auch gehn, aber da müsste das Wetter noch etwas mehr mit Spielen

  • Secondhand, jobcenter, erstaustattung für die wohnung
    Antwort von ezocan91 ·

    Ich stelle keine ansprüche möchte nur wissen , ob diese sachen wenigstens noch gut erhalten sind ohne jegliche schäden . Im endeffekt habe ich seid jahren gearbeitet und habe jetz seid 2 monaten ein kind. Ich kann NOCH nicht arbeiten gehen und brauche auch die erstaustattung so weil ich mir das selbs nich leisten kann bzw. habe keine andere Möglichkeit , wurd von zuhause rausgeschmissen keine whng nichts deswegen habe ich eine whng die arge bezahlt + die ausstattung .

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Turbomann,

    @ ezocan91

    Die Möbel und Haushaltsgegenstände in Gebrauchtwarengeschäften sind sehr gut zu gebrauchen, sonst würden sie nicht verkauft werden.

    Gerade in Fairkauf - Läden werden gut erhaltene Möbel und andere Dinge zum Bruchteil dessen, was sie mal regulär gekostet haben, verkauft.
    Dort bringen Leute ihre gut erhaltenen Gegenstände hin und die werden dort wieder aufgearbeitet und dann verkauft.

    Wenn man sich nicht viel leisten kann, dann kann man nicht große Ansprüche stellen und wenn du auf Kleinanzeigen nachschaust, dann werden viele Dinge teilweise sogar zu verschenken angeboten.

    Ebenso Baby-und Kindersachen, von Kleider bis zum Kinderwagen.

    Ohne jegliche Schäden wird wohl nicht immer möglich sein. Gebrauchte Waren haben teilweise auch Gebrauchsspuren. Aber man kann auch vieles etwas aufpolieren, unter dem Motto: aus Alt mach Neu.

    Wenn dein Kind jetzt zwei Monate auf der Welt ist, von was kleidest du es bis jetzt ein?

    Rede mit dem Amt, die werden dir erklären, was dir zusteht.

  • Wo kann man Berufsbekleidung Kiloware kaufen?
    Antwort von aibcgmbh ·

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir bieten an:

    1000 Arbeitshosen, Marke Excess Workwear in den Farben schwarz, grau, rot, blau, und grün Größenkiset schick per eMail, schlank und untersetzt. http ftp foxdata de / Hosen_Collage.jpg

    Preisvorstellung € 9,50/ Stk

    Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

    C Knödel, 0871-96692-0, ck[at]aibc.de

  • Rockabilly Klamotten (Original!) Stuttgart
    Antwort von ladyell ·

    Ich kenne jetzt nur den Flaming Star in der Nesenbachstraße 48 (Ist leider aber kein Second Hand Shop) Kannst ja aber da mal nachfragen, ich denke die Verkäufer dort haben sicher ein Tip für dich.

    Kommentar von vinni567,

    Hi,

    ja den kenn ich auch. Leider sind die Sachen nicht original und vorallem schweineteuer...

    Trotzdem Danke!

  • Second Hand ankauf wo? ?
    Antwort von Felixie1 ·

    Finde einen Laden für Secount Hand in deiner Nähe,denn sonst bleibt dir wirklich nur Ebay und das macht viel Arbeit ,aber ist am erträglichsten,wenn Du mit Festpreis anbietest.In dem Laden bekommst du soo wenig,mache dich darauf gefasst.