Schmerzen - neue und gute Antworten

  • 1
    Nachts Krämpfe mit Durchfall und jetzt schlecht..
    Antwort von SandraPL1992 SandraPL1992

    Das kann vieles sein - Grippe/Virus, falsches gegessen, Stress, etc. Ich würde mich heute hinlegen, nichts anstrengendes machen, und kaum was essen. Das was du isst, sollte LEICHTE KOST sein, allerdings, solltest du das trinken bei dem Wetter nicht vernachlässigen. Hier, würde ich dri zu Wasser und Tee raten. Sollte es schlimmer werden, besuche bitte einen Arzt, oder rufe deinen Hausarzt an (In der Regel, kommt dieser auch zu Hausbesuchen, wenn du deswegen z.b nicht laufen kannst)

    Gute BEsserung, und liebe Grüße

  • 1
    Nachts Krämpfe mit Durchfall und jetzt schlecht..
    Antwort von Reinhardwm Fragant

    Durchaus. Aber auch von einer leichten Lebensmittelvergiftung. Ich würde ja zu einem Arztbesuch raten, auch wenn es höchstwahrscheinlich harmloser Natur ist. Der kann dann abklären, ob dem wirklich so ist und wird Dir auch ein paar Tropfen gegen die Übelkeit verschreiben.

  • 0
    Nachts Krämpfe mit Durchfall und jetzt schlecht..
    Antwort von Lugiu Lugiu

    Wo rüber hast du dich denn aufgeregt oder wegen was bist du aufgeregt?

    Im Prinzip kann man Durchfall haben, wenn man sich aufregt, aufgeregt ist. (Ist bei mir so, habe aber auch einen überempfindlichen Margen). Hast du das denn öfter, wenn du aufgeregt/dich aufregst, das du Durchfall mit Krämpfen hast?

    Sonst am besten ab zum Arzt und nicht unbedingt bis nächste Woche warten.

  • 0
    Nachts Krämpfe mit Durchfall und jetzt schlecht..
    Antwort von Strolchi2014 Fragant

    Hast du denn etwas größeres, aufregendes vor ? Ansonsten kann es auch eine einfach Magen-und Darmgrippe sein.

  • 0
    Band im Fuß gerissen (Heilungsmethode)
    Antwort von stinkertum Fragant

    Ich würde das Festival morgen sein lassen.

  • 0
    Bin ich gestört? Was ist los mit mir?
    Antwort von sunflower26 sunflower26

    Mach dich nicht verrückt,solange du keinem Menschen wirklich weh getan hast..ist ja alles O.K,dennoch rate ich dir ,professionelle Hilfe zu suchen.

  • 0
    Nasenpiercing mit 14???? 😜hehe
    Antwort von Akka2323 Fragant

    Es sieht so häßlich und prolo aus. Laß es. Von fern habe ich am Anfang immer geglaubt, derjenige hätte ein Popel an der Nase kleben, heute weiß ich, es ist ein Piercing, sieht aber immer noch wie ein Popel aus..

  • 0
    Beziehung mir gehts schrecklich
    Antwort von Akka2323 Fragant

    Vorbei ist vorbei. Ihr habt eben doch nicht zusammengepaßt und habt es früh genug gemerkt. Das ist eigentlich gut.

  • 1
    Hilft auch normale body Lotion gegen sonnenbrand?
    RatgeberHelden Antwort von Athembo Fragant

    Hallo MaryWillsWissen,

    nicht wirklich,denn die After Sun Lotionen enthalten bestimmte Wirkstoffe,die heilend auf die Haut wirken:

    After-Sun-Lotion mit Algenenzymen oder Dexpanthenol

    Es gibt aber auch einige Hausmittel gegen Sonnenbrand,dazu der Link,aus dem auch das Zitat stammt:

    http://www.helpster.de/was-hilft-gegen-sonnenbrand-so-lindern-sie-die-schmerzen-...

    Gruß Athembo

  • 0
    Schmerzen nach dem tättowieren
    Antwort von DJBLENDFAN96 Fragant

    ich würde auch sagen, ab zum Tätowierer! hört sich nicht sonderlich normal an..

  • 0
    Schmerzen nach dem tättowieren
    Antwort von Kleckerfrau Fragant

    Frag doch deine Tätowierer, der das verzapft hat. Kann mir aber gut vorstellen, das er oberflächlich einen Nerv erwischt hat, der sich jetzt meldet.

    Kommentar von Anniiechen93 Anniiechen93

    Hätte ich das nicht dann schon beim stechen merken müssen?

    Kommentar von Ph03n1x Ph03n1x Fragant

    Wenn er es dir nicht sagen wollte aus einem Grund?

    Kommentar von Anniiechen93 Anniiechen93

    Aber ich hatte ja beim stechen kaum schmerzen außer den 'standart' Tattoo schmerz

    Kommentar von Kleckerfrau Kleckerfrau Fragant

    Mansches macht sich halt hinterher erst bemerkbar.

    Kommentar von Kleckerfrau Kleckerfrau Fragant

    Manches, sorry

  • 0
    Mandelentzündung, im moment keine möglichkeit zum arzt zu gehen..Was tun?
    Antwort von Elaestigter Elaestigter

    Alternative - Walmart (CVS geht auch) und dort nach Mittel gegen "swollen tonsils" fragen (ganz hinten, da wo es die Rezepte zum einlösen gibt am Besten, der berät dich dann, welches (rezeptfreie) Mittel am besten ist - vielleicht auch was zum Gurgeln, ect.

    Beispielsweise Zithromax (Azithromycin) http://health.walmart.com/Wellness-Center/zithromax-azithromycin-250-z-pak/

    Walmart hat auch Homeopathische Sachen, wenn du denen mehr traust. - sowas zum Beispiel: walmart.com/ip/Native-Remedies-TTD001-Throat-and-Tonsil-Dr.-for-Throat-and-Tonsil-Infections-125-Tablets/33379747

  • 0
    Mandelentzündung, im moment keine möglichkeit zum arzt zu gehen..Was tun?
    Antwort von Elaestigter Elaestigter

    Wenn du im Ausland bist, dann hast Du normalerweise eine Auslandskrankenversicherung und kannst dich damit "verarzten lassen".

    Oder sag blos, du hast dir die 7,50 Euro gespart, weil es kann einem ja NIE was passieren, von wegen vom Rad fallen oder von einem aufgewirbelten Stein ins Gesicht bekommen. - da sind dann mal flott ein paar Tausender fällig, weil so ein Beinbruch lässt sich halt dann auch nicht Tagelang oder Wochenlang "wegstecken" oder "aussitzen".

    Jetzt aber zu deinem Problem - schätze mal, im Rachen ist alles schon gelb-eitrig? Hausmittel - schon seit Kindheit und bis heute benutzt (zumindest, bis meine Mandeln entfernt wurden, jetzt wirkt es bei meiner Frau): Handtuch mit heissem Essigwasser tränken, darf ruhig scharf riechen und dann das ganze um den Hals herum wickeln- so heiss, daß man es gerade noch aushält!

    Darüber ein zweites Handtuch wickeln, das darf ruhig so auissehen wie eine riesige Wurst um den Hals - ein, zwei paar Stunden wirkeln lassen, dann erneuern - sollte nach einer Nacht schon besser geworden sein, Schmerztabletten (Paraztetamol gegen Fieber, überall rezeptfrei zu kriegen) können auch nicht schaden!

  • 1
    Migräne? Was tun? Weiter Tabletten?
    RatgeberHelden Antwort von Emelina Fragant

    Hallo TNTjojo,

    ob das bei dir Migräne ist, kann nur ein Arzt herausfinden – am Besten ein Neurologe, denn das ist der Facharzt für Migräne.

    Kopfschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben. Diese muss man herausfinden, denn nur dann kann man das Richtige dagegen machen. Bei Migräne helfen ganz andere Medikamente und Therapien, als z. B. bei Spannungskopfschmerzen.

    Typische Anzeichen für Migräne:

    Meistens einseitiger Kopfschmerz, Übelkeit (manchmal mit Erbrechen), Licht-, Geräusch-, oder Geruchsempfindlichkeit. Der Schmerz verschlimmert sich bei Bewegung / körperlicher Anstrengung. Dauer einer Migräneattacke: Wenige Stunden bis zu 3 Tagen. Die ersten Migräneanfälle treten bei den Meisten erst ab der Pubertät auf. „Normale“ Schmerzmittel (wie Paracetamol) wirken oft nicht ausreichend.

    Es gibt viele verschiedene Arten von Migräne, deshalb müssen nicht alle genannten Symptome auch immer und bei Jedem genauso zutreffen.

    Kein Mensch muss mit so schlimmen Schmerzen auskommen. Es gibt immer Möglichkeiten etwas dagegen zu machen. Wenn deine Eltern deine Schmerzen nicht ernst nehmen, dann lasse sie deine Frage und die Antworten hier lesen. Sie werden dir dann sicher helfen wollen – es sind ja schließlich deine Eltern, die sicher möchten, dass es dir gut geht.

    Ich habe selbst Migräne (seit meinem 13. Lebensjahr) und weiß deshalb wie schlimm diese Kopfschmerzen sein können. Es gibt aber spezielle Migräneschmerzmittel Triptane (z. B. Sumatriptan) - die im Notfall zuverlässig gegen die Kopfschmerzen und die Begleitsymptome wie Übelkeit helfen. Die Triptane, die am besten wirken, sind verschreibungspflichtig (Neurologe).

    Falls ein Neurologe bei dir Migräne diagnostiziert, kannst du in einem anderen Beitrag von mir nachlesen, was man sonst noch dagegen machen kann:

    http://www.gutefrage.net/frage/migraene-vorbeugen---tipps-gesucht#answer11797594...

    LG Emelina

  • 0
    Brustdruuuck
    Antwort von Eleganza Fragant

    geh mal zum Arzt.

  • 1
    Hilfe, ich habe extreme Rückenschmerzen
    Antwort von mimi2709 mimi2709

    Das beste was man tun kann um die Schmerzen zu lindern ist die betroffene Stelle zu tapen. Meine Schwester hatte ähnliche Beschwerden. Ich habe ihr für 2 wochen ein tape draufgemacht und danach waren die Beschwerden weg.

  • 0
    Hilfe, ich habe extreme Rückenschmerzen
    Antwort von outfidder outfidder

    weniger sex

  • 0
    Hilfe, ich habe extreme Rückenschmerzen
    Antwort von Dinox Fragant

    vielleicht plattfüße. dann brauchst du einlagen für die schuhe, das hilft ;)

  • 0
    Hilfe, ich habe extreme Rückenschmerzen
    Antwort von hanna98x hanna98x

    Könnte vielleicht skoliose sein, das hab ich auch

  • 0
    Psychisches Problem//Neigung zu Betäubungsmittel oder schlimmeres.
    Antwort von scatha Fragant

    Klingt so, als ob "für einen Hungerlohn Schrauben drehen" - oder was auch immer ein passender Job ist - ganz gute Möglichkeit wäre, ein eigenes Leben anzufangen.

    Mein Vater hat mich früher auch mit solchen Sprüchen gequält, gegen Weltanschauliche Gesinnung kommt man nicht gegen an.

    Dein Papa muß verstehen daß es auch andere Möglichkeiten gibt, das Leben zu meistern, als diejenige, die er selber kennengelernt hat- wahrscheinlich gibt er auch nur an Dich weiter, was er selber früher von seiner Umgebung erfahren hat.

    Kommentar von scatha scatha Fragant

    Übrigens, check' mal ab, ob die Schmerzen "einfach nur" Muskelverspannungen sind. Das sind häufig "eingefrorene" Gefühle, die man durch Therapie und Gefühlsarbeit befreien kann. Ein wenig Ausgleichssport kann hier auch unterstützend wirken.