Schmerzen - neue und gute Antworten

  • Analverkehr schmerzt?
    Antwort von jodelblumenberg ·

    Versucht es in Löffelchenstellung, entspannen, Gleitmittel benutzen, und dann Zentimeter für Zentimeter. Nehmt euch bloß keinen Film als Vorbild! Man muß das auch nicht tun...manchmal kann auch der Penis des Partners zu groß sein... Es sollte BEIDEN was bringen, bitte nicht mitmachen, wenn dem nicht so ist....

  • Katzenkratzer - schwindelig, Schmerzen?
    Antwort von ArchAngelSvenja ·

    Du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt gehen. Katzen sind oft Träger von Krankheiten, Viren und Würmern die sie selber nicht immer krank machen. Durch einen einzigen Kratzer kann sich die Wunde schnell entzünden und auch Würmer können so übertragen werden. (Katze putzt Pfote, in Spucke sind kleine Würmer, Würmer hängen an den Krallen).
    Sag dem Arzt was passiert ist, der gibt dir erstmal Antibiotika und testet auf Tollwut und sieht sich deine Blutwerte an. 
    Besonders bei Straßenkatzen sollte man sofort zum Arzt gehen.

  • Was ist los mit mir Schlimm oder Nicht (Doktor)?
    Antwort von Gapa39 ·

    Schwierig zu sagen. Liegt das "nicht essen" nur an deinen Halsschmerzen oder hast du keinen Appetit? Ist etwas vorgefallen was dich bedrückt? Wenn es daran nicht liegt, dann würd ich doch an deiner Stelle mal beim Arzt vorbei schauen, wenn das schon ein paar Wochen so ist.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von RonaStyles ,

    Keine ahnung ich glaube am appetit aber ich kann nicht einmal Wasser trinken ich bin nie hungrig oder durstig

    Danke für deine Antwort.

  • Bronchitis? Was nun?
    Antwort von BiggerMama ·

    Eigentlich sollte man Antibiotika nehmen, bis alles weg ist, auch das, was man nicht gleich merkt. Deshalb sollte die Packung Antibiotika eigentlich ausreichend sein.

    Ich hatte aber auch schon einmal erlebt, dass die Medikamente nicht ausreichend waren, ich bekam eine weitere Packung, die ich, weil Montag war, nahtlos nach den anderen Medikamenten nehmen konnte

    Schade, dass WE ist. Sonst könntest Du ebenfalls vom Arzt eine weitere Packung verlangen. Evtl. ist es besser, wenn Du ins Krankenhaus zur Notaufnahme gehst.

  • Bronchitis? Was nun?
    Antwort von skyberlin ·

    Eventuell weiter Antibiotika nehmen, den Doc wechseln und durchhalten!

    Blutbild machen lassen und gezielte Antibiotika einsetzen.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Lina566 ,

    hab schon Doktor gewechselt. und mein kehlkopf ist auch sehr angeschwollen.

  • Ich bin seid ungefähr 2 Jahren jetzt verletzt da ich Wasser im Fuß habe und die Ärzte konnten mir bisher nicht helfen,kennt jmd vllt einen sehr guten Arzt ?
    Antwort von kami1a ·

    Hallo! Der Fuß ist sehr komplex aufgebaut - oft bringt erst der 5. Arzt Hilfe. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.

    Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik

    Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

    Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten. Wichtig : Die besten Geräte und hoch spezialisierte Ärzte. 


    Ich wünsche Dir gute Besserung.

  • Bänderriss am Knie - Höllische Schmerzen - Was soll ich tun?
    Antwort von Lexusy ·

    Dankeschön für eure Antworten. Operiert wird ein Bänderriss zur heutigen Zeit nur noch selten, da mit Schienen und Krankengymnastik alles von selber heilt. Kühlen tue ich mehrmals am Tag, Jedoch habe ich das Problem das mein Hochlagern mein Knie weh tut, dies sollte ja eigentlich nicht der Fall sein oder? Nicht nur beim Hochlagern, sondern in egal welcher Position tut mein Knie weh. Pferdesalbe habe ich noch nicht ausprobiert, vom Fuß bis zum Oberschenkel habe ich ein Verband, dass ich bis zur Untetsuchung, die übermorgen ist nicht ab machen soll :/ Mir ist es wirklich egal das ich nur im Bett liege und bei diesem Wetter nicht raus kann, ich möchte nur keine Schmerzen mehr haben. Wie ist es mit der Schiene? Ich habe letzte Woche versucht eine anzuziehen die mir im Krankenhaus gegeben wurde jedoch habe ich sie zu Hause dann wieder ab gemacht da ich mein Bein nicht strecken kann, weil ich dann schmerzen verspüre, soll ich am Montag meinen Ortopäden fragen ob ichs wieder versuchen soll? Hilft eine Schiene auch gegen Schmerzen?

  • Bänderriss am Knie - Höllische Schmerzen - Was soll ich tun?
    Antwort von kami1a ·

    Hallo! Ist es zu schlimm so musst Du Dich auch am Wochenende behandeln lassen. Sonst : 

    • Schmerztabletten.
    • Das Bein kühl halten, keine Wärme. Eis ist gut. 
    • Sind die Schmerzen störend stark, würde ich mit Voltaren oder - noch besser – Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) einreiben. Letzteres enthält "Teufelskralle". Ein medizinisch bewährtes Schmerzmittel. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Gute Besserung.
  • Schmerzen im Außenband nach Knie-ASK. Was könnte die Ursache sein?
    Antwort von SireToby ·

    Wenn Du magst-schick mir mal die MRT-Bilder oder lade Sie irgendwohin hoch, wo ich sie mir ansehen kann. Tatsächlich gibt es nicht so viele von uns Patellafuzzis in Deutschland-aber sehr viele Kollegen, die meinen, es operieren zu können.

    Oder (wenns es nicht zu weit ist) komm einfach mal mit allen Sachen vorbei-und wir schauen gemeinsam, was zu tun ist.

    Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, Tobias RadebolD

  • Schmerzen in den Beinen beim sitzen. Ursachen?
    Antwort von Horus737 ·

    Durch das viele Sitzen wurden deine Bandscheiben zusammengedrückt. Die stützende Muskulatur für das Rückgrat ist schwächer geworden und die Nerven, die aus dem Rückgrat in die Beine gehen sind gequetscht worden, so dass du Schmerzen in den Beinen bekommst (am schlimmsten wäre ein Ischiasschmerz am hinteren Oberschenkel). Abhilfe: Aufstehen und Gehen, Wandern, Gymnastik, Stärkung der Rückenmuskulatur. Wenn alles nicht hilft, geh zum Orthopäden.

  • Komische mundverletzung/Entzündung?
    Antwort von Linabina16 ·

    Es könnten Aften sein - kannst ja hier mal nachlesen: http://www.apotheken-umschau.de/aphthen

    Ich hatte die letztens auch das erste mal. Wahrscheinlich bei mir durch Stress ausgelöst und zu viel säurehaltige Getränke. 

    In der Apotheke habe ich mir Salviathymol geholt, zum Gurgeln und Mundspülen. Gibt aber bestimmt auch noch andere Sachen, die die Entzündung lindern. Kannst es auch erstmal mit Salbeitee, Kamillentee oder grünem Tee versuchen, falls du welchen da hast.

    Nach ein paar Tagen sollte das weg sein. 

    Gute Besserung 

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von fstyp ,

    Danke schön ja denke auch das es da ist habe grade im Internet auch was Deuber Gelsen ich hatte japanisches minzöl zuhause und habe es drauf getupft und jetzt tut es nicht mehr so weh es fühlt sich an als wäre es betäubt

  • Analverkehr schmerzt?
    Antwort von Huflattich ·

    Nun, es ist halt natürlicherweise nicht für der Arte Praktiken von der Natur er gedacht und konstruiert worden. Man muss ja auch nicht  immer das machen was angeblich "viele Paare" machen ?.

    Ich frage mich sowieso  was der Reiz für eine Frau dabei sein soll. 

    Aber -  wer auf Schmerzen in dem Bereich steht  - jedem Tierchen sein Pläsierchen.  ......

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von 21032016 ,

    Ich stehe ja nicht auf den Schmerz sonst hätte ich die Frage nicht gestellt;)

    Kommentar von Huflattich ,

    Nun, dann würde ich es ganz einfach  - nicht tun..Selbst auf die Gefahr hin einen neuen Partner suchen zu müssen .

    Kommentar von Kathy1601 ,

    Wenn man dem partner vertraut und der vorsichtig ist tut es net weh

  • Analverkehr schmerzt?
    Antwort von MaggieundSue ·

    "betreiben" viele Paare Analverkehr"...... echt?

    Ich weiss nur, dass viele Mädchen, dem Freund einen gefallen machen wollen und still leiden!

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Hardy3 ,

    ...und der Freund macht es, weil er gehört hat " das macht man" und ein toller Hecht sein will.

  • Analverkehr schmerzt?
    Antwort von floppydisk ·

    ihr solltet auf jeden fall genug gleitgeld benutzen und die sache langsam angehen. vormassieren entspannt und bringt ebenfalls sehr viel.

    meine freundin mag auch plugs, die man beim vorspiel bereits einführen kann - diese übernehmen auch schon eine menge vorarbeit.

  • Analverkehr schmerzt?
    Antwort von Redwolf01 ·

    das loch ist nur für den warenausgang gedacht.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Harukaze ,

    wenn man will soll man halt

    Kommentar von floppydisk ,

    enjoy your verklemmtheit.

    es gibt nichts intimeres, was man miteinander teilen kann, als analverkehr.

    Kommentar von MaggieundSue ,

    Ich wette, du bist ein junge! ;)

    Kommentar von Muecke72 ,

    Die Aussage lässt mich nachdenken mich @floppydisk. 

    Analverkehr ist zwar ok und eine nette Abwechslung, aber als das intimste für den Partner?

    Ich bekam von meinem Mann zu hören, das intimste sei die Möglichkeit ein Kind zeugen zu können....das erzeugt bei mir bis heute Gänsehaut. 

    Kommentar von Mimilein95 ,

    was hat Verklemmtheit damit zutun, dass man das vllt als unangenehm empfinden kann? is halt nix für jeden.

    Kommentar von czecx ,

    Für Oralverkehr gilt das auch. Also lass' das in Zukunft bleiben!

  • Furunkel am After?
    Antwort von kolbingerjulia ·

    Hört sich wirklich nach einem Furunkel oder Abszess an. Ich würde aber bevor ich damit zum Arzt gehen erstmal versuchen den Eiter abfließen zu lassen, weil Chirugen dann doch oft gern sofort aufschneiden, obwohl man es vielleicht noch selbst in den Griff kriegen könnte. So sind meine Erfahrungen. Hol dir mal aus der Apotheke ne pflanzliche Zugsalbe, wie ilon Salbe classic zum Beispiel, und trag sie dreimal täglich auf. Dann noch immer auf Hygiene achten. Vielleicht schwillt es dann ab und der Eiter kommt von alleine raus. Drück nur bloß nicht selber daran rum.

  • Blase was soll ich jetzt tun?
    Antwort von Hardy3 ·

    Pflaster drauf, aber richtige, hol dir welche aus der Apotheke. Also nicht die einfachen Strips. Und sorgfältig mit Leukoplast befestigen, damit sie nicht verrutschen oder sich aufribbeln. 

    So macht man es bei mehrtägigen Wanderungen, beim Trainig für einen Marathonlauf usw. 

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Franzih2003 ,

    Gibt's solche Pflaster auch bei dm 

    Kommentar von Hardy3 ,

    Ich denke schon. Sowas wie die "richtigen" Hansaplast, die man sich passend zurechtschneiden kann. Beim dem kannst du ja auch jemanden fragen

    Wenn du das Pflaster am Gelenk (Zehe, Ferse) klebst, schneid dir Klebefläche ein paar Mal von der schmalen Seite aus ein, dann hält es besser- so wie Finger