Schmerzen - neue und gute Antworten

  • Schwangerschaftsanzeichen eventuell?
    Antwort von Allyluna ·

    Schmerzen, Herzrasen und Müdigkeit sind keine Anzeichen einer Frühschwangerschaft - diese sind: das Ausbleiben der Periode und ein positiver Schwangerschaftstest.

    Möchte sie schwanger werden? Hatte sie ungeschützten GV? Wann war die letzte Periode? Hat sie schon einen Test gemacht?

  • Muss ejn Fuß eigentlich nach Sturz immer geröngt werden oder nicht?
    Antwort von MAB82 ·

    Ein Arzt darf abwägen welche diagnostischen Mittel er einsetzt, insbesondere wo Röntgen immernoch eine ziemliche Strahlenbelastung verursacht. Ich kann mir vorstellen das ein erfahrener Arzt aufgrund des Unfallhergang und der Art der Verletzung eine gute "Trefferquote" hat.

    Ausschließen würde ich aber eine Fraktur aus deiner Beschreibung allerdings nicht. Schmerz und Bewegungseinschränkung erden nicht ohne Grund als unsichere Frakturzeichen in der Medizin bezeichnet.

    Du kannst dir ja jederzeit eine zweite Meinung einholen oder bei bleibenden Problemen nochmal beim selben Arzt vorsprechen. Wäre nicht das erstmal das eine Fraktur vorschnell als vermeintliche Prellung erkannt wurde.

  • Unglückliche Situation?
    Antwort von Sagittarius1989 ·

    warum macht ihr euch keine festen tage aus wo du was für dich machst z.b Ausgehen mit freunden,und er Zockt. Es ist nicht gut wenn ihr 24 stunden auf einen kleinen raum Hockt.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Freak19 ,

    ja das wollte ich ihm auch nochmal vorschlagen, wenn wir uns sehen

  • Gürtelrose besprechen, Raum Frankfurt, kennt ihr da jemand?
    Antwort von Tanzistleben ·

    Ich würde auch vorschlagen, lieber einen guten Schmerztherapeuten aufzusuchen  - das sind Fachärzte für Anästhesie und Intensivmedizin mit Zusatzausbildung in Schmerztherapie und die haben wirklich was drauf! -, statt Geld in so einen Unsinn zu stecken. Post Zoster Schmerzen sind wirklich grausam und da wäre es sicher besser, einen richtigen Fachmann damit zu betrauen. Es stimmt zwar, dass der Glaube Berge versetzen kann, fürchte aber, dass gerade bei dieser Diagnose der Glaube alleine nicht ausreichen wird.

    Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Vater!

  • Zahnfleisch Entzündung oder was anderes?
    Antwort von Allianzhilft ·

    Hallo Hush3,

    das sieht für mich aus wie eine Aphte.

    Das Problem mit Aphten ist, dass sie sehr schmerzhaft sind und man die Heilung nicht wirklich beschleunigen kann. Es ist auch nicht immer klar zu identifizieren, warum diese Aphte nun genau aufgetreten ist.

    Pyralvex ist sicher ein guter Tipp, Kamille schadet zumindest nicht. Dontisolon ist ein fragwürdiger Tipp, da hier der Wirkstoff Prednisolon ist, welcher das Immunsystem (lokal) unterdrückt. Dies ist bei einer Aphte, welche Zeichen einer nicht idealen Immunlage sein kann, nicht uneingeschränkt wünschenswert. Ich weiß, es wird oft genommen und empfohlen, lindert auch kurz, zieht die Heilung erfahrungsgemäß aber etwas in die Länge.

    Schmerzlindernde Gels wie zum Beispiel Kamistad oder Dynexan lindern die Beschwerden und sind, sofern keine Gegenanzeigen vorliegen, uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bei Zweifeln IMMER den Zahnarzt aufsuchen!

    Gute Besserung!

    Viele herzliche Grüße,

    Yasmin

    https://forum.allianz.de/

    https://gesundheitswelt.allianz.de/themen/zahngesundheit/

  • Unglückliche Situation?
    Antwort von N3kr0One ·

    Ich mach es mal kurz:
    Er könnte sich schon glücklich schätzen eine Freundin zu finden, die ihm das Zocken erlaubt, aber das was er abzieht ist schon reichlich dämlich.
    Bei ihm nimmt das Zocken einen höheren Stellenwert ein als mit dir ein paar schöne Momente zu verbringen.
    Ich zocke selbst ab und an gern, aber Frau etwas unternehmen will oder Nähe möchte, dann wird die Kiste halt ausgemacht.
    Aber das muss er noch lernen...also erziehst du ihn entweder oder ziehst die Konsequenzen (dass nach 3 Monaten schon die Verliebtheit weg ist, ist schon komisch).

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Freak19 ,

    Wir sind absolut verliebt, das sagte ja auch mein Kumpel. Man hat in seinen Augen dieses funkeln gesehen und er war absolut neidisch auf uns(dieser satz hat mir sehr viel Hoffnung gegeben). Er sagte, dass ich ihm wichtiger als Zocken bin. Er kann ja auch Zocken, ich zocke auch gerne mit ihm(bin allerdings eher der Konsole-Gamer und er der PC-Gamer). Ich werde ihm jetzt erstmal Zeit geben, vielleicht merkt er dann, dass ihn das Zocken nicht auf Dauer glücklich machen kann und wenn er dann erstmal eine Zeit lang "durchgezockt" hat, vielleicht wird er dann merken, was ihm fehlt und das auch beides im gesunden Maße funktionieren kann.

    Kommentar von N3kr0One ,

    Träum weiter....spielt er ein onlinespiel und ist in einem Clan, wird es ewig dauern, bis er daran die Lust verliert. Und dann kommen neue Spiele.

    Dein Kumpel sagt dein Freund wäre verliebt?
    Was ist das für eine Aussage?
    Sowas macht man doch nicht an Äußerungen von Freunden aus sondern an Taten und Gesten des Partners.
    Und anscheinend kommt da nicht viel.
    Hast du schon Mal eine Rose bekommen?
    Ist er früh morgens aufgestanden, hat Brötchen und Blumen (oder eine Rose) mitgebracht und Frühstück fertig gemacht?

    Wahrscheinlich kommt er Abends auch nur an um sich Sex zu holen...wenn dem so ist...dann viel Spaß.

    Kommentar von Freak19 ,

    Verliebt ist er auf alle Fälle. Das merke ich jeden Tag. Er hat beim letzten Streit Blumen mitgebracht und sich entschuldigt. Gestern morgen noch hat er extra für mich Brötchen gemacht und mir öfters Brote für die Arbeit gemacht. Lieben tut er mich auf jeden Fall, dass habe ich gemerkt.

    Kommentar von N3kr0One ,

    Du bist über 5 Jahre hier im Forum dabei und dir hängt dieses ewige
    "ich weiß, dass es so ist.."
    "Aber er liebt mich ja..."
    "ich liebe ihn über alles"
    - Gedöns nicht auf den Zeiger geht?

    Du hast die rosarote Brille auf und für dich ist alles, was er tut und ein wenig freundlich wirkt gleich die großen Liebe.

    Wach bitte erst einmal auf...ich bin über 11 Jahre mit meiner Frau zusammen, bringe ihr heutzutage noch Rosen mit OHNE mich entschuldigen zu müssen. Und noch nie habe ich meine Frau auf Abstand gehalten, damit ich ein bisschen zocken kann.
    Was ist denn das für eine Liebe?

    Gibt es jetzt schon sowas etwas wie eine Gelegenheitsbeziehung? Dann also eine harmonische Beziehung führen, wenn er mal gerade nicht den Drang verspürt mit Kumpels zocken zu müssen?

    Du verziehst dir diesen Jungen komplett...aber was erzähl ich dir das, ändert ja eh nichts an deiner Einstellung.

    Im Übrigen musst du deinen Freund vor mir nicht verteidigen, dafür hättest du nämlich gar nicht erst hier schreiben brauchen.
    Du schreibst ja gerade WEIL bei euch Dinge nicht rund laufen.

    Kommentar von Freak19 ,

    Gut, kann halt sein, dass er noch was unreif ist und an sich was arbeiten muss. Aber ich will die Beziehung einfach noch nicht aufgeben

    Kommentar von N3kr0One ,

    Ist auch dein gutes Recht, ich sage ja nicht, dass du dich trennen musst. Du hast nach unserer persönlichen Meinung gefragt und die hast du bekommen.
    Ich kann dir dennoch nur raten:
    Gib ihm Grenzen und fordere dir deine Zeit ein. Zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch, dass man gemeinsam die Zeit nutzt (dafür hat man sich idR ja entschieden).
    Das Zocken muss und kann man ihm ja nicht verbieten, aber er sollte sich schon besinnen, was ihm wichtig ist.

    Viel Erfolg =)

    Kommentar von Freak19 ,

    Ich sehe ihn ja am Wochenende. Soll ich ihn dann noch mal darauf ansprechen oder dieses Thema quasi erstmal sein lassen und erstmal schauen, wie er sich mir gegenüber verhält?

    Kommentar von N3kr0One ,

    Das musst du für dich persönlich entscheiden.
    Du kennst ihn auch etwas besser und kannst seine Reaktion besser abschätzen.
    Thematisieren solltest du es schon, aber ob nun schon am Wochenende oder ob du ihm erst einmal ein bisschen Zeit lässt, das musst du wissen.

    Kommentar von Freak19 ,

    okay, vielen Dank:)

  • Unglückliche Situation?
    Antwort von Schlaghammer ·

    wenn ihm das Zocken wichtiger ist, als die Zeit mit dir, und wenn er schon dich gebeten hat, quasi auszuziehen, dann würde ich mir an deiner Stelle zwei Mal überlegen, ob ich mit ihm noch zusammen sein will.
    er benimmt sich wirklich kindisch und egoistisch  

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Freak19 ,

    Ich bin absolut glücklich mit ihm und das war er auch definitiv. Nur ich denke, weil er in der Zeit unserer Beziehung weniger gezockt hat, dass ihm das irgendwie gefehlt hat

    Kommentar von JustinBieber02 ,

    Mir kommt es so vor, dass du total in ihn verknallt bist, er aber nicht so in dich.

    So nach dem Motto: Hey lasse uns Sex haben, nee ich will lieber noch ne runde World of Warcraft zocken. Mmmh Ok.

    Kommentar von Freak19 ,

    Ich weiß auf jeden Fall, dass er mich liebt. Das hat er mir jeden Tag gezeigt :) und wenn ich ihm normal sage, dass ich was mit ihm machen möchte, hat er damit auch kein Problem, nur ich war da halt leicht angesickt und habs ihm dann nicht allzu nett gesagt

  • Unglückliche Situation?
    Antwort von skjonii ·

    Ich glaube, er hat dich noch nicht so richtig in dein Leben einsortiert. 

    Grade zu Beginn einer Beziehung (und nach 3 Monaten ist man noch absolut am Beginn) ist es meist tödlich, so viel aufeinander zu hocken, wie ihr; du sagtest ihr wohnt quasi zusammen. Da sind solche Streitigkeiten wegen Lappalien absolut vorprogrammiert. Das heißt überhaupt nicht, dass eure Beziehung nicht richtig ist oder so, das ist schlichtweg ganz normal. 

    Ich würde vorschlagen, dass ihr erstmal versucht das zu vermeiden.Sprich, ihr macht aus wann ihr euch trefft und gezielt Zeit miteinander verbringt und verbringt nicht mehr oder weniger sinnlos einfach so viel Zeit wie möglich im selben Raum. 

    Man braucht einfach eine gewisse Zeit, bis man sich gut genug aufeinander eingespielt hat um genau solche wie von dir beschriebenen Situationen vermeiden zu können und ich wiederhole, das ist ganz normal :)

    Zocken ist ja für die meisten auch eine nicht ganz emotionslose Sache. Ich denke er hat sich da einfach nicht immer hundert prozentig im Griff, ist ein bisschen frustriert vom Spiel und ein bisschen pissig auf dich, das summiert sich und eskaliert. Meiner Meinung nach hast du nicht irgendwas grob falsch gemacht oder so. Dass man zu Anfang manchmal aneinander vorbei redet oder so ist ja auch nicht verwunderlich. 

    Viele sagen ja immer "nimm Abstand" und so ähnlich würde ich das auch vorschlagen, aber weniger radikal. Nicht, drei Wochen gar nicht und dann drei Wochen am stück, sondern 1 tag ja, ein tag nicht, dann vielleicht zwei tage hintereinander, dann drei tage nicht....

    Ihr seid beide noch jung und tut euch keinen Gefallen damit auf Teufel komm raus jede Minute miteinander zu verbringen. Das provoziert Streit. Gebt euch einfach mehr Zeit und geht mit Ruhe an die Sache heran und erzwingt es nicht. Ich hab genau dieselben Fehler auch gemacht :D

    Liebe Grüße :)

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Freak19 ,

    Das ist eine sehr gute Antwort, danke :) mein Kumpel meinte auch zu mir, ich solle ihm einfach mal Zeit geben, dann kann er jetzt mal in Ruhe zocken und spätestens, wenn er dann abends alleine im Bett liegen wird, wird er merken, was ihm fehlt.

    Kommentar von skjonii ,

    Ja so würde ich das auch sehen :) Beziehung ist in dem Alter nichts, was man existenziell braucht (wie wenn man verheiratet ist und 2 kinder hat z.B.) sondern einfach Luxus. Also sollte man sich für diesen Luxus auch die Zeit nehmen, die man übrig hat, es aber nicht erzwingen. Dafür ist es nämlich einfach zu schade.

    Kommentar von Freak19 ,

    Bei uns hat einfach alles perfekt gepasst. Aber wie du sagtest, vielleicht war es einfach was viel das ständige aufeinander hocken, auch wenn er es immer verneinte.

    Kommentar von skjonii ,

    Ich hab die Erfahrung selbst gemacht und es auch bei anderen öfter gesehen, das ist fast immer das eigentliche Problem. Natürlich bekommt man das selbst nicht so mit und sieht das entweder erst im Nachhinein oder wenn man es bei anderen bemerkt. Man ist ja immer ein wenig verstrahlt was sowas angeht :D

    Kommentar von Freak19 ,

    Ohja, das stimmt. Das war allerdings vorher nie so das Problem. Er war froh, wenn er mich ständig bei sich hatte und ich denke, dass ist ihm jetzt einfach zu viel geworden. Wenn wir uns erstmal nicht sehen, hat er ja genug Zeit zum Zocken.

    Kommentar von skjonii ,

    Gib euch einfach Zeit, damit sich das alles von selbst einpendeln kann. Eine Beziehung ist ja nicht automatisch besser, nur weil man sich 24/7 sieht. Versuche es und warte einfach mal ab was raus wird :)

    Kommentar von Freak19 ,

    Ja, wir sehen uns ja auch am Wochenende, da darf ich mir einen Tag aussuchen, wann ich ihn sehe möchte. Weiß nur noch nicht so ganz, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll dann. Vielleicht kann man dann ja n Film schauen und kommt sich dabei wieder etwas näher.. ;)

  • Unglückliche Situation?
    Antwort von JustinBieber02 ·

    Er zockt lieber als mit seiner Freundin was zu machen. Heißt du bist ihm nicht so wichtig.

    Sieht mir eher so aus als das du ihn demnächst verlässt.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Freak19 ,

    Er macht ja was mit mir, nur ich sollte es ihm halt netter sagen, meinte er.

  • Unglückliche Situation?
    Antwort von Neutralis ·

    Dein Freund ist kindisch und eine Drama Queen. 

    Er hat die Beziehung nicht komplett beendet. 

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Freak19 ,

    Kindisch? Meinst du? Worauf bezogen? Auf das Zocken oder das er es deswegen beendet?

    Kommentar von Neutralis ,

    Das er sauer ist weil du ihm nicht früh genug Bescheid gegeben hast, mit er die Runde rechtzeitig beenden kann und dann so überreagiert. Mit 21 sollte man Onlinespiele nicht allzu ernst nehmen und nicht über seine Freundin stellen.

    Kommentar von Freak19 ,

    Dazu muss ich sagen, die ersten 7 Wochen der Beziehung hat er so gut wie gar nicht gezockt. Letzte Woche hat er Donnerstag, Freitag die ganze Nacht, Samstag abend haben wir zusammen gezockt und halt gestern. So an sich nichts schlimmes, aber ich fühle mich leicht vernachlässigt.

  • Ist es normal das man in der Schwangerschaft schmerzen im Becken hat?
    Antwort von nicionicole ·

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Schmerzen die du spürst könnten Mutterbandschmerzen sein. Schon ganz am Anfang der Schwangerschaft beginnen sich die Mutterbänder zu dehnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/mutterbandschmerzen-in-der-schwangerschaft/ Die Hormonumstellung macht die Bänder weich und elastisch. Wenn du dir aber unsicher bist, ist es gut das du zum FA gehst und es abklären lässt. Denke aber das du dir keine Sorgen machen musst, dass ist eigentlich ganz normal. 

  • Bauchschmerzen beim doggystyle?
    Antwort von Goodnight ·

    In der Stellung kannst du die Stösse nicht abfangen. Gerade bei noch jungen Frauen sitzt der Beckenboden recht stramm und das ganze Gewebe wird bei heftigen Stössen massiv überdehnt.

    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum man sich so weh tun lässt. Dein Freund schaut zu viele P.ornos, sonst würde er dir nicht so weh tun.

  • wie schädlich ist die position zwischen hocken und stehen?
    Antwort von Tanzistleben ·

    Hallo,

    das deutet auf schlechten Muskelzustand der Oberschenkel und der Knie umgebenden Muskulatur hin. Was du jetzt hast, ist schlicht und ergreifend einen Muskelkater. Eine tatsächliche Überwärmung kommt nur bei Gelenksentzündungen oder rheumatischen Schüben vor. 

    Betreibst du regelmäßig Sport? Wenn ja, solltest du besonders kräftigende Übungen für die Oberschenkel  und Knie einbauen. Wenn nein, solltest du dir eine Sportart suchen, die dir Spaß macht und loslegen.

    Die Position zwischen hocken und stehen ist übrigens gar nicht schädlich, so lange die Füße dabei halbwegs parallel stehen und der Rücken einigermaßen gerade ist. Ein paar Sekunden machen überhaupt nichts aus.

    LG Lilly "Tanzistleben"

  • Hilft BEMER wirklich?
    Antwort von Tanzistleben ·

    Hallo Andrea,

    meine Freundin ist Physiotherapeutin, ihr Mann naturheilkundlich orientierter Allgemeinmediziner. Die beIden waren sehr neugierig auf den BEMER und haben deshalb einen gekauft. Meine Freundin hat ihn bei unterschiedlichen Patienten und Diagnosen getestet und wirklich null Effekt damit erreicht. Der einzige Patient, bei dem ihr Mann damit "Erfolg" hatte, war ein 23jähriger, physisch kerngesunder, aber leicht hypochondrisch veranlagter, junger Mann. ;-) 

    Seit diesen Erfahrungen raten sie allen Patienten davon ab, Geld dafür auszugeben. 

    Liebe Grüße 

    Lilly "Tanzistleben"

  • Schmerzen bei .... Mit freund?
    Antwort von Altersweise ·

    Der Kitzler ist kein Buzzer, wo man draufhaut und dann macht es "Böööööööh".

    Er ist ein hochsensibles Organ und wohl jede Frau empfindet die Berührung ein wenig anders.

    Wenn dein Freund am Kitzler spilet, sag ihm, was du möchtest, wenn es zu arg ist oder wenn es zu schnell ist. Das hilft auch deinem Freund, wenn er merkt, wann du Spaß hast und wann Schmerzen.

    Nur wenn es immer weh tut, dann wäre wohl der Gang zum Frauenarzt angebracht.

  • Blasenentzündung kommt immer wieder :-(?
    Antwort von HelpfulMasked ·

    Wichtig ist auch das NACH der Blasenentzündung noch einmal eine Urinkultur angelegt wird. Immerhin muss festgestellt werden, ob die Bakterien durch das Antibiotika auch besiegt wurden. (oder durch die eigenständige Behandlung ohne AB) Tut man dies nicht ist nicht sicher ob die BE wirklich geheilt wurde.

    Ich selbst litt oft unter Blasenentzündungen bis hin zur Nierenbeckenentzündung (autsch!). Daher habe ich mich auch ausführlich mit dem Thema beschäftigt.

    Was genau mir letztendlich geholfen hat kann ich im Nachhinein natürlich auch nicht sicher sagen, dennoch notiere ich dir hier einfach mal alles was ich so im Laufe der Zeit gesammelt habe:

    • Nieren- und Blasentee
    • Brennesseltee
    • Kürbiskerne
    • viel trinken! (Das liest man wirklich überall und hört es auch andauernd. Irgendwann nervt es - ich weiß - aber: du musst wirklich immer und dauerhaft viel trinken. Nicht nur bei einer vorhandenen Blasenentzündung. Mind. 2-3 Liter am Tag) Eventuell vorher mit dem Arzt absprechen!
    • Kaffee, Zitrusgetränke, Kohlensäure und Getränke mit künstlichen Süßstoffen meiden
    • Füße warmhalten! Laufe nur noch mit Socken umher - immer! Trage auch nachts Socken! Das ist unheimlich wichtig. Am besten du besorgst dir gleich mal ein paar warme Kuschelsocken.
    • Blase nicht zu warm halten - Bakterien vermehren sich sonst super. Also niemals auf die Wärmflasche setzen o.ä.
    • Cranberry-Saft oder Cranberry-Kapseln - tägl. 2 Stück nehmen (s. Packung); 1x morgens, - 1x abends
    • D-Mannose Pulver (D-Mannose ist eine Zuckerart, die mit Glucose verwandt ist, aber im Körper kaum verstoffwechselt wird. D-Mannose wird stattdessen mit dem Urin ausgeschieden. Auf ihrem Weg durch die Blase bindet die D-Mannose jene Bakterien an sich, die Harnwegsinfekte und Blasenentzündungen verursachen. Die lästigen Bakterien verschwinden jetzt – gebunden an die D-Mannose – mit dem Urin in der Toilette.) 1x tägl. vermischt mit Wasser trinken - Bei Blasenentzündungen nach dem GV: ca 1 Std. vor dem Sex trinken
    • Watex-Kapseln von BodyVita (Orthosiphon Aristatus; Die Blüten des Orthosiphon Aristatus werden in der thailändischen Medizin schon seit Tausenden von Jahren bei Harnwegserkrankungen, Fettleibigkeit, Bauchwassersucht, Gicht und Diabetes angewendet) - 3x tägl. vor den Mahlzeiten mit reichlich Wasser einnehmen
    • Pille absetzen! Sie begünstigt Harnwegsinfekte - hierzu findest du viele Informationen im Netz. (s. auch Packungsbeilage unter Nebenwirkungen)
    • Die Blase immer rechzeitig leeren - wenn nötig hilft Wecker stellen (manche "vergessen" es schlichtweg auf Toilette zu gehen und lassen die Blase zu voll werden)
    • Auf Toilette nicht pressen oder drücken - lass dir Zeit
    • Baumwollunterwäsche tragen und auf String-Tangas verzichten
    • Gebe darauf acht auf Toilette keine Darmbakterien in die Harnröhre zu befördern! Richtige Wischtechnik anwenden (von vorne nach hinten!)
    • Nach dem Sex sofort (spätestens aber innerhalb 15 Minuten) auf Toilette gehen und die Bakterien kräftig ausspülen (es sollte nicht nur tröpfeln) deshalb Sex mit leerer Blase vermeiden- Sex mit Kondom verhindert (meist) keine Blasenentzündung
    • Betreibe eine ausreichende Intimhygiene. Sowohl zu viel als auch zu wenig ist schlecht.
    • Verzichte auf Intimsprays und achte auf geeignete Waschlotionen oder wasche schlicht mit Wasser.
    • Bei wiederkehrende Blasenentzündung empfiehlt sich das Überprüfen der Harnröhre - diese kann mit der Zeit z.B. verengt sein.

    Nach einer Antibiotika-Einnahme sollte IMMER die Scheiden - und Darmflora wieder aufgebaut & unterstützt werden. Ansonsten führt dies zu Scheidenpilz und womöglich einer erneuten Blasenentzündung.

    Hierzu eignen sich z.B. Hefekapseln und Vaginalzäpfchen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & wünsche dir gute Besserung!

    Lg

    HelpfulMasked

  • Alle 3 Antworten
    Kommentar von Andrea275 ,

    Danke hab ich schon gelesen aber da schreiben sehr viele die keine Erfahrungen damit haben und es von Grund auf schlecht machen. ich suche nur nach Erfahrungen und nicht nach Theorien 😅

    Kommentar von FelixFoxx ,

    Ich halte das ganze für Humbug und Geldverschwendung, damit kann man keine Krankheiten und Unfallschäden heilen.

  • Hilft BEMER wirklich?
    Antwort von LiselotteHerz ·

    Ich habe da keine eigenen Erfahrungen und habe mir das erstmal in Ruhe angesehen. Ich behaupte jetzt einfach mal: Das kann hier nicht helfen, angeblich! hilft es, die Durchblutung zu fördern. 

    https://deutschland.bemergroup.com/de

    Hier handelt es sich um eine künstliche Kniegelenke und um eine künstliche Hüfte!! und um Schmerzen nach einem Unfall.

    Ich würde mir das Geld sparen und es lieber in einem Besuch bei einem Osteopathen investieren - da kommt wenigstens was dabei raus.

    lg Lilo

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Andrea275 ,

    Sind 1-2 mal die Woche beim Osteopathen und meinem Freund wurde vom Osteopathen empfohlen so was mal aus zu probieren. bei meinem Großvater habe ich eben diese bedenken durch die künstlichen Gelenke

    Kommentar von LiselotteHerz ,

    Ich weiß nicht recht, ich traue solchen Geräten nicht. Es soll angeblich die Durchblutung fördern, was soll das nutzen bei künstlichen Gelenken?

    Kommentar von Andrea275 ,

    Da bin ich mir eben unsicher aber mein Freund hat keine künstlichen Gelenke nur mein Großvater

  • Blasenentzündung kommt immer wieder :-(?
    Antwort von LeroyJenkins87 ·

    Ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist.

    Ich kenne das von meiner Freundin. Die hatte in der Vergangenheit auch öfters mit Blasenentzündungen zu kämpfen.

    Ein paar Dinge, auf die sie geachtet hat:

    1. Nach dem Sex aufs Klo gehen. Dann werden Erreger, die durch den vielen Kontakt ;) in der Nähe sind, rausgespühlt.

    2. Cranberry zu sich nehmen. Da gibt es Tabletten oder auch Säfte. Die Tabletten kann man einmal täglich nehmen. Wenn du dich für den Saft entscheidest, dann solltest du den Saft am Abend nehmen und danach nicht mehr aufs Klo gehen, damit der Saft eine Weile in deiner Blase bleibt.

    3. Warm halten. Je kälter du "untenrum" hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für eine Blasenentzündung.

     

    Ich wünsche dir gute Besserung.

  • Über sie hinweg kommen?
    Hilfreichste Antwort von JZG22061954 ·


    Ich frage dich jetzt ganz im Ernst, bei einem Becker erwartest Du doch bestimmt nicht eine Salami gereicht zu bekommen und somit stellst Du auch keine Frage nach einer Salami. Wieso zum Kuckuck stellst Du einem Mädchen von dem Du sehr wohl weißt, das es deine Gefühle nicht erwidert quasi die Gretchenfrage? Bist Du möglicherweise sadomasochistisch veranlagt, das Du negative Erlebnisse brauchst? Diesen Schrott hast Du dir nun selbst zuzuschreiben und nun jammere nicht herum, es ist nämlich nichts geschehen, womit Du nicht gerechnet hast und ergo Du wusstest sehr wohl was passieren wird und nun auch wenn Du erst 13 Jahre alt bist, so trage es mit Fassung und mehr erwarte ich von dir nicht. Übrigens, es wird noch nicht das letzte mal gewesen sein.


    Alle 2 Antworten
    Kommentar von JZG22061954 ,

    Danke für den Stern.

  • Bei rückenschmerzen ins Krankenhaus?
    Antwort von sommerfrage ·

    Ab in´s KH! Es kann sich höchstens noch verschlimmern. Könnte auch nur Überanstrengung sein. Aber auch all das unten genannte, Bandscheibenvorfall, macht auch taube Beine oder Arme! Guck hier ml: http://www.apotheken-umschau.de/Bandscheiben/Bandscheibenvorfall-Symptome-134933...  !   

    Schlaganfallsymptome, sind zwar anders, weil da die gesamte Seite einschläft, mit Mund (geht kein pfeifen mehr), kann aber vllt. auch mal anders sein oder es ist eine Vorstufe zum Schlag (TIA), k.A., als Laie!

    Nicht das wegen des lahmen Armes, Dir noch eine Omi oder ein Opi beim umbetten oder was auch immer davon rutscht.

    Also, ab in´s KH! Morgen beim Hausarzt, bekommst Du vllt. nur einen Termin zum Orthopäden und da musst Du mit langen Wartezeiten (oft 1/2 - 3/4 Jahr oder länger) rechnen weil die überlastet sind. Manche nehmen auch gar keine Patienten mehr an, weil die voll sind mit Patienten.

    Gute Besserung, und schreibe mal wie es weiter geht und was der Arzt gesagt hat!  ::-)

    Gesundwerdedaumen hoch!

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von KiaraAnin ,

    Hallo:) Vielen Dank ^^ War jetzt im Krankenhaus. Bis auf ein paar mal ' abtasten ' und lausige Fragen stellen und auf meine Fragen nicht eingehen, War da nichts. Er meinte ich bräuchte Ruhe und solle den Arm bzw die Schulter nicht so belasten. Krank geschrieben hat er mich aber nicht. Wenn es in einer Woche nicht besser wird, soll ich nochmal hin gehen .-.

  • Bauchschmerzen beim doggystyle?
    Antwort von Equuo ·

    Bei Doggy Style kann er besonders tief eindringen und da kann es sein, dass er am Muttermund anstößt (das ist der Übergang von der Vagina in die Gebärmutter). Das kann unangenehm oder auch schmerzhaft sein. Bitte ihn beim nächsten Mal darum, bewusst weniger tief einzudringen. Wenn es daran liegt, solltet ihr keine Probleme mehr haben :)

  • Gürtelrose besprechen, Raum Frankfurt, kennt ihr da jemand?
    Antwort von Miesepriem ·

    Helfen kann ich dir nicht, aber ich glaube an solchen "Hokus Pokus" da ich der Meinung bin dass der Glaube Berge versetzen kann.

    Wenn du jemanden suchst der diese Fähigkeit besitzt, frag am besten mal einen Arzt. ( Evtl. gibts da einen alten Doc der schon lange praktiziert) manchmal kennen die jemanden.

    Früher war es sogar so, dass die Ärzte wenn sie nicht weiter wussten die Patienten zu so einem "Heiler" schickten. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und kann mich noch dunkel an eine alte hochgewachsene Frau, immer dunkel gekleidet, erinnern die solche "Fähigkeiten" besaß. =)

    Aber Google spuckte eben dies aus:

    http://www.heilerlisten.de/Heiler-Liste\_nach\_PLZ/Heiler\_in\_PLZ\_-\_6/heiler\...

    Viel Glück und ich hoffe deinem Dad wird geholfen.


  • Finger oder Hand gebrochen?
    Antwort von piepsmausi26 ·

    Hast du Schwellungen oder ist schon was blau?
    Wie beweglich ist noch die Hand /Finger? Hast du schmerzen?

    Empfehlung geh zum Arzt und lass es röntgen. Der Arzt kann einen stützverband machen bzw bei einem Bruch einen Gips anlegen.
    Gute Besserung

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von WolkenkindTV ,

    Ich kann  die Finger noch normal bewegen aber es fühlt sich so leer oder taub an...

    Kommentar von piepsmausi26 ,

    Ich würde behaupten, dass es gestaucht oder geprellt ist. Aber lass lieber einen Arzt drauf schauen bevor du dich noch mehr verletzt