Schmerzen - neue und gute Antworten

  • Bauchnabelpiercing irgendwelche Tipps??
    Antwort von needlewitch ·

    Wichtg: nur EIN Desinfektionsmittel benutzen!!! Pflaster sind nicht nötig wenn du nicht im Dreck unterwegs bist. Drehen ist normalerweise nicht nötig. Die Kruste kann man sehr gut mit gewaschenen Fingern entfernen - oder beim Duschen.

    Falls du zu einem richtigen Piercer gehen solltest ( die haben allerdings normalerweise Sonntags geschlossen ) dann wirst du alles ausführlich erklärte bekommen und eine schriftliche Pflegeanleitung zum Mitnehmen kriegen.

  • Probleme mit linker ferse
    Antwort von DieWachsende ·

    Wieso bis nächste Woche warten wenn es so Akut ist?

    Aber wirklich spätestens Mo zu Arzt. Bis dahin kannst ja mal mit kühlen versuchen. Wenn du es nicht verträgst dann wärmen.

    lg

    Kommentar von tobda07 ,

    Vielen dank

    Ja aber samstags finde ich keinen artzt mehr der offen hat und ins krankenhaus.. Ich weiß nicht so recht

  • Darf man sich, wenn man Bauchschmerzen hat, bewegen?
    Antwort von Sternenmami ·

    Es hängt immer vom Grund dieser Bauchschmerzen ab, ob man sich lieber schonen sollte oder ob Bewegung sogar gut ist.

    Sind diese Bauchschmerzen z.B. durch Blähungen hervorgerufen, dann ist Bewegung super, weil sich durch die Bewegung diese Darmgase im Darm weiter bewegen und auf dem natürlichen Wege hinausgeleitet werden können.

    Hast Du Deine Menstruation und deshalb Bauchschmerzen, liegt es in Deinem Ermessen, ob Du Dich lieber mit einer Wärmflasche zurückziehst oder ob Du denkst, dass Ablenkung die bessere Taktik ist.

    Liegt der Verdacht einer Blinddarmentzündung vor, dann solltest Du Dich auf jeden Fall schonen und auf keinen Fall eine Wärmflasche auf den Bauch geben. Hier sollte man aber unbedingt den Arzt aufsuchen.

    Ist eine Magen-Darm-Grippe die Ursache für die Bauchbeschwerden, dann ist Ruhe angesagt, eine Wärmflasche auf den Bauch und schluckweise immer mal wieder etwas Tee oder Wasser trinken.

    Man kann nicht generell sagen, ob die eine oder andere Methode bei Bauchschmerzen gut ist. Das ist immer abhängig vom Grund dieser Bauchschmerzen.

    Gute Besserung

  • Nach Beschneidung Schmerzen ? Weniger Lust ? Wichtige Fragen.
    Antwort von Geooekologe ·

    Das Beste was ihr machen könnt ist, in Eurem ganzen sozialen Umfeld herum zu erzählen, wie irrsinnig und barbarisch der Aberglaube der Beschneidung ist und daß die Kameraden sich nicht durch die Elternhäuser erpressen lassen sollen.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Doppelkorn ,

    Was soll das heißen, normal das man sich im Freundeskreis umhört. Unverschämt was du da von dir gibst. Ich suche hilfe und keine dummen Kommentare.

    Kommentar von Geooekologe ,

    Du hast von mir eine intelligente und nützliche Antwort bekommen. Daß Dein Kopf sie nicht fassen kann, liegt nicht an mir.

    Kommentar von Doppelkorn ,

    Willst damit sagen das die Beschneidung etwas negatives ist oder ? Das nützt mir aber nicht viel & meine Fragen wurden auch nicht beantwortet.

    Kommentar von Geooekologe ,

    Natürlich ist Bescheidung der größte Aberglaubensblödsinn, der noch aus der Antike (über 2000 Jahre) in die Neuzeit rüber geschleppt wurde.

    LEIDER gibt es (noch) kein Gesetz, daß Eltern wegen sowas zu Geldstafen und Schadensersatz verurteilt.

    Somit bleibt nur, daß ihr aus Eurem Leiden was Sinnvolles macht, indem ihr andere Opfer W A R N T: Sie sollen aus dem Glaubensrausch aufwachen, nur rückständigste Aberglaubens-Anhänger fordern noch solche Körperletzung.

    Kommentar von Doppelkorn ,

    Naja bei mir war es Nötig, ich hätte es auch nicht freiweilig gemacht, aber musste gemacht werden. Beim letzten Geschlechtsakt ist mir die ganze Haut eingerissen.

    Hast du Antworten zu meinen Fragen oben ?

    Kommentar von Geooekologe ,

    Zum medizinischen Teil ist hier ein "Ratgeberspezialist" aktiv, der seit Jahren durchaus sachkundig diese Themen an sich zieht. Der wurde schon verständigt und wird sich wohl in Bälde melden :-/

  • Stechender Schmerz im Herzen...
    Antwort von Pangaea ·

    Das klingt nach einer harmlosen Intercostalneuralgie. Sowas geht normalerweise von allein wieder weg. Hattest du eventuell einen kleinen Infekt? Da kommt das öfter mal vor.

    Bei Teenagern ist das auch ohne Infekt sehr häufig, und gewöhnlich "verwächst" es sich irgendwann.

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Larrychan93 ,

    Ja kann gut sein... sollte ich trotzdem lieberr mal zum Arzt um das genau abzuklären?

    Kommentar von Pangaea ,

    Wenn du dich nach einem Arztbesuch wohler fühlst, kannst du natürich zum Arzt gehen. Aber dieses stechende Gefühl, als ob sich irgendwas "verklemmt" hätte, das nur beim tiefen Atmen und bei bestimmten Bewegungen auftritt, ist so typisch für eine Intercostalneuralgie, dass ich es nicht wirklich für nötig halte.

    Beobachte mal eine Weile, ob du im täglichen Leben normal leistungsfähig bist oder nicht. Wenn du keine Einschränkungen feststellt, ist es mit einiger Sicherheit harmlos. Zum Arzt gehen kannst du immer noch.

  • Darf man sich, wenn man Bauchschmerzen hat, bewegen?
    Antwort von trullerine ·

    Du meinst bewegen im Sinne von draußen herumlaufen, shoppen gehen usw.? Also wenn ich richtige Bauchschmerzen habe, dann will ich nichts anderes tun als mit der Wärmflasche im Bett liegen und entspannen. Wenn es dir so gut geht, dass du herumlaufen kannst - nur zu! Dann bist du auf dem Weg der Besserung!

  • Darf man sich, wenn man Bauchschmerzen hat, bewegen?
    Antwort von LiselotteHerz ·

    Das hängt davon ab, warum Du Bauchschmerzen hast. Bei Blähungen ist es angezeigt, sich zu bewegen, damit die Luft im Bauch entweichen kann. Hast Du einen verdorbenen Magen ist es sicherlich besser, sich mit Fencheltee und einer Wärmflasche ruhig ins Bett zu legen. Das merkst Du dann schon, was Dir besser bekommt. Bei verdorbenem Magen nehme ich immer Luvos Heilerde. Du nimmst einen großen Löffel Heilerde, rührst ihn in ein Glas Wasser ein und trinkst das in einem Zug - schmeckt halt erdig. Am besten sofort Tee nachtrinken. Bei Blähungen (auch wenn man sich mal überfressen hat) hilft Lefax extra sehr gut. lg Lilo

    P.S. Bei sehr starken Schmerzen, vor allem im Nabelbereich, und Fieber musst Du einen Arzt aufsuchen.

  • Darf man sich, wenn man Bauchschmerzen hat, bewegen?
    Antwort von Siraaa ·

    Ein Verbot dürfte es in den seltensten Fällen geben. Hängt aber sicher auch vom Grund der Bauchschmerzen ab. Bei Regelschmerzen hilft Bewegung z.B. oft relativ gut. Jemand der wegen einer "Blinddarmentzündung" Bauchschmerzen hat, wird einem dagegen vermutlich eher einen Vogel zeigen...auch wird es eher wenig helfen.

  • Wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus??
    Antwort von artemus ·

    nein,so etwas ist nicht ok. die NOTaufnahme ist für NOTFÄLLE, du hast deine beschwerden bereits seit 2 wochen! in dieser zeit hättest du dir mit leichtigkeit einen anderen arzt suchen können. wenn du eh eher wartest bis alles von selbst wieder verschwindet, dann kannst du nach der langen zeit auch noch 2 tage länger damit rumlaufen, zumal die schmerzen dich ja anscheinend nicht besonders einschränken, wenn sie nur lästig sind.

  • Schmerzen in den arm sehnen
    Antwort von DrAnatomie ·

    Beide arme? Machst du Krafttraining? Welche Sehne?

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Melcome ,

    Ja beide arme welche sehne Weiß ich nicht wenn ich da anfassen fühlt es sich an als wär da ein Seil vom Oberarm bis Unterarm und das schmerzt wenn ich meine arme Langstrecke un zwar sehr doll ich schreibe hier wirklich mit aller kraft.

  • Schmerzen in der brustmitte frau
    Antwort von DrAnatomie ·

    Schmerz im Sternum zu deutsch Brustbein kann viele Ursachen haben: Verspannungen, Rippenbrüche, zu große Brüste, psychosomatische Störungen, Muskel oder Bindegewebsschmerzen und vieles mehr. Hast du ein paar Infos mehr zu den Symptomen und seit wann/warum es dir weh tut?

  • die mediziner unter euch sind gefragt
    Antwort von SebTM ·

    Hallo zapfus,

    die von dir beschriebenen Beschwerden klingen nicht gerade harmlos. Aus fachlicher Sicht sollte das DRINGEND durch fachkundiges Personal abgeklärt werden. Wie bereits von den Vorrednern angemekrt kann das sowohl ein Herzinfakt als auch eine sonstige Erkrankung / Verletzung sein.

    Ich rate dir fahre in das nächste Krankenhaus (Taxi, Verwandte etc. nicht selbst fahren!) und lass dich durchchecken. Wenn du das schon seit zwei Tagen hast sehe ich einen Einsatz des Rettungdienstes um kurz vor vier Uhr nachts nicht als gerechtfertigt - außer die Beschwerden sollten schlimmer bzw. lebensbedrohlich werden!

    Gruß, SebTM

  • Schmerzen in der brustmitte frau
    Antwort von sina573 ·

    Kommt drauf an, wie alt bist du den? Es könnte sein das deine Brüste wachsen. Wenn das nicht der Fall ist, da du schon etwas älter bist solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von goolnar ,

    Ich bin noch 16 aber der Schmerz ist genau zwischen den brüsten

    Kommentar von sina573 ,

    Mhm, dann solltest du evtl mal einen Arzt aufsuchen, da brauchst du keine Angst haben, ich denke echt nur das deine Brüste wachsen (:

  • Schluckauf, längere zeit, wer kennt das
    Antwort von cyracus ·

    Bitte schreib Deine Fragen künftig etwas sorgfältiger. Das meiste habe ich ja verstanden, nicht aber die Worte "schlafn geht sonst schmerzen nicht".

    Also wenn Du schläfst, ist der Schluckauf nicht da? Hast du im Wachzustand Schmerzen? oder nicht? aber irgendwann doch?

    Wenn das mit dem Schluckauf noch nicht weg sein sollte (ich sehe ja Deine Frage nun zwei Tage später), dann geh auf jeden Fall zum Arzt, der Dich wegen der Magen-Darm-Entzündung behandelt hat. - Geh dann direkt in die Praxis, ohne Termin. - Bei solchen Akut-Erkrankungen werden die Patienten allgemein am selben Tag drangenommen.

  • Stechender Schmerz im Herzen...
    Antwort von Blanki68 ·

    Ich würde zum Arzt gehen, ich denke das Du eine Blockade hast an der BWS! Mittlerweile kann Dir aus ein Krankengymnastik schon helfen oder Heilpratiker!

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Larrychan93 ,

    Ich werde Montag mal versuchen einen Termin zu bekommen :) Kann ein Sportmediziner auch helfen?

  • Penisentzündung, was tun?
    Antwort von cyracus ·

    Kriegst Du das Waschen nicht hin, weil es weh tut? Möglicherweise hast Du dann eine Phimose - google dazu mit

    Phimose wikipedia

    Bei Problemen mit dem Penis (oder auch mal mit den Hoden) ist ein Urologe zuständig.

    Geh direkt in die Praxis und sage, dass Du akut Schmerzen am Penis hast, dass da was entzündet ist. - Schmerzpatienten werden allgemein noch am selben Tag drangenommen.

    Kopf in den Sand stecken hilft ja nicht - also raff Dich auf und geh zum Urologen.

    Nur zur Info:

    FALLS Du mal Schmerzen am Hoden hast, musst Du sofort zum Urologen, notfalls sogar in eine Klinik, wenn die Praxis nicht auf hat (wie z.B. abends oder Wochenende) - dazu dies:

    Das machen Sie bei Schmerzen in den Hoden

    http://www.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/das-machen-sie-bei-schmerze...

    .

    Auch mit einem entzündeten Penis ist nicht zu spaßen. - Urologen kennen das Problem von entzündeten Männer-Genitalien, irgendeine Scham brauchst Du wirklich nicht zu haben.

  • Schmerzende/ juckende Pfoten bei Hund.
    Antwort von Einafets2808 ·

    Jetzt zum Winter ist Pfotenpflege angesagt. Wie du es schon machst gut die Pfötchen abspülen und abwischen . Dann alle 2 Tage die Pfoten mit Vaseline einschmieren oder melkfett. Das schützt vor Streusalz und rissige Pfoten. Was allerdings ebenso sein kann, das der Hund unter Stress steht, was machst du alles mit ihm und wie lange? Kann Unterforderung oder Überforderung sein. Kommt der Hund zuhause schnell zur Ruhe?

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von BellaCharline ,

    Nein kommt er nicht, was bedeutet das ?

  • Stechender Schmerz im Herzen...
    Antwort von obich ·

    Hast du das Gefühl, dass du nur zur Hälfte einatmen kannst, sonst tut es zu sehr weh?

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von MelinaGe ,

    so ist das bei mir der Fall!:o

    Kommentar von obich ,

    Es kann sein, dass sich Muskeln "einklemmen"... Bewege deinen Oberkörper nach rechts und links, nach vorne und hinten und plötzlich ist dieses Engegefühl wieder weg. Nichts gefährliches, haben viele !

    Kommentar von Larrychan93 ,

    Ja das kommt wohl hin, allerdings ist es ziemlich scschmerzhaft den rücken nach hinten zu machen .. soll ich das einfach über den Schmerz hinweg machen?

    Kommentar von MelinaGe ,

    Okay, ich danke dir!:-))

  • Stechender Schmerz im Herzen...
    Antwort von JohnOldman ·

    Das kann viele Ursachen haben, muss nichts mit dem Herzen zu tun haben. Treibst du viel Sport...?

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Larrychan93 ,

    Eigentlich nicht... Hab allerdings nen Job der z.T. körperlich anstrengend ist...

    Kommentar von JohnOldman ,

    Könnte eine überdehnend der Muskulatur im Rücken sein.

    Die richtigen Gymnastik Übungen Können da Abwechslung verschaffen.

  • Vermutlich falsch gelegen im schlaf
    Antwort von Startrails ·

    Hallo,

    sehr unangenehmes Gefühl - hatte es selbst vor wenigen Tagen erst. Bei Verspannungen hilft am besten Wärme wie z.B. Körnerkissen, ein heißes Bad oder ne Wärmflasche. Bei Aldi gab es neulich so Nackengurte die man erwärmen konnte - die gingen vom Nacken bis über die Schultern.

    Falls du jedoch kein Fan von solchen Dingen bist (ich bin jedenfalls keiner), dann tut es auch der gute alt-modische Schal :-)

  • Stechender Schmerz im Herzen...
    Antwort von anjanni ·
    Weiß jemand was das sein könnte, bzw. ob es etwas schlimmes ist?

    Sicher: Dein Arzt! Und zwar nach einer Untersuchung:

    Eine Untersuchung vor 1,5 Jahren wird nichts über Deinen aktuellen Gesundheitszustand aussagen können.

  • Stechender Schmerz im Herzen...
    Antwort von MelinaGe ·

    Genau das Problem habe ich auch! Ich bin gerade mal 16😑 Ich weiß auch nicht, was das sein könnte. Bei mir ist es nur beim einatmen der Fall. Na ja, und es tut ziemlich weh..

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Larrychan93 ,

    Ich bin auch erst 21. In dem Alter sind plötzlich auftretende Herzprobleme ja eigentlich sehr unwahrscheinlich, deswegen hoffe ich mal das es nur n Muskel o.Ä. ist...

  • Stechender Schmerz im Herzen...
    Antwort von Baujahr77 ·

    Das wird höchstwarscheinlich vom Rücken kommen,Herzproblem macht sich auf ganz andere Weise bemerkbar..

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Larrychan93 ,

    Wie würden sich Herzprobleme denn äußern?

    Kommentar von anjanni ,
    höchstwarscheinlich vom Rücken

    ohne Untersuchung halte ich das für eine sehr gewagte Behauptung!

    "könnte auch vom Rücken kommen" - da hätte ich nicht widersprochen

  • riesen Aphte! Hilfe!
    Antwort von TrishTrish ·

    Globoli?? Das ist wohl ein Scherz! Hey, das könnte auch etwas anderes sein, zB Ekzeme, da es sich auf der Wange befindet! Bitte geh schleunigst zum Hautarzt. Fass dir nicht ins Gesicht und desinfiziere deine Hände. Benutze immer ein frisches Handtuch und zB antibakterielles Duschgel. Vielleicht verschreibt dir der Hausarzt Zugsalbe. Ich kann deine Schmerzen nachempfinden, im Gesicht ist so eine Sch besonders unangenehm und schmerzhaft. Ich wünsche dir ganz gute Besserung.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von TrishTrish ,

    PS: Ich hatte auch Aphten am Mund, mehrmals im Monat oder ewig lang. Ich kann dir raten Eisen zu nehmen Vitamin C und Zink. Wichtig ist, das Immunsystem zu stärken. Stress reduzieren, erholen, ausreichend schlafen, bewegen. Zinksalbe hilft auf den Lippen oder zur Vorbeugung "Apothekers Lippenbalsam" in der Tube. Auch wasche ich mein Gesicht mit antabakteriellen Waschzeugs und wechsele meine Handtücher oft. Seitdem habe ich Ruhe.

    Kommentar von tEyeOfTheTiger ,

    sorry hätte mich besser ausdrücken sollen meine im Mund an der "Innenwand" stress reduzieren geht leider nicht hab täglichen Stress und schlafe auch nur 4-5std. pro nacht.. Vor allem in letzter zeit ist es sehr hektisch dass wird wahrscheinlich auch der Auslöser für die vermehrten Aphten sein nur kann ich dies leider nicht verhindern deshalb suche ich schon ständig nach einer Lösung die wenigstens den schmerz überdeckt. aber danke für deine Hilfe und Antwort!

  • Paracetamol aber wie
    Antwort von Startrails ·

    Hallo,

    du legst dir ne Tablette davon auf die Zunge und dann mit reichlich Flüssigkeit runterspülen. Wenn es wirklich eine Entzündung ist, dann sollte damit lieber mal zum Arzt gegangen werden...

  • Schulterdrücken Schmerzen
    Antwort von pescehunter ·

    Es kann sein, dass du einfach nur verspannt bist und sich das beim nächsten Mal wieder gegeben hat. Vielleicht belastest du aber auch falsch. Deswegen solltest du besser mal jemanden auf deine Ausführung schauen lassen. Vielleicht führst du die Übung nicht ganz korrekt aus. Frag mal jemanden, ob er nach deiner Haltung schauen kann. Oder du hast einfach zu viel Gewicht drauf. Dann hilft weniger Belastung ;)

    Kommentar von WykeSir ,

    Danke :-) Wie hast du denn die alte Frage noch gefunden?

  • riesen Aphte! Hilfe!
    Antwort von Gabixxx ·

    Hallo -

    als Akutmittel käme Mercurius corrosivus C30 als Globuli in Frage, einmal täglich 3-7 Globuli unter der Zunger zergehen lassen und bitte in der Zeit kein Produkt mit Pfefferminze nehmen.

    Und bitte nur nehmen, wenn tatsächlich das Zahnfleisch entzündet oder Aphten vorhanden sind.

    Hast Du Amalgamfüllungen? Dann würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, sie ersetzen zu lassen, sie könnten der Grund sein.

    Gute Besserung - Gabixxx

  • DRINGEND!!!!!! ANGST VOR PILLE!!
    Antwort von CupCake2015 ·

    Also in der aller ersten Woche hat man extrem Hunger und danach geht das weg. Aber es kann auch Zufall sein mit den 1kg. Mach dir mal keine sorgen du solltest die Pille 1-2 blister ausprobieren, dann kommt man in der Regel damit klar. Nimm sie erst einmal weiter bevor du deinen Zyklus durcheinanderschmeißt. Nach 1-2 Monaten kannst du noch immer entscheiden, ob das die richtige Pille ist, es sei denn, es sollte ganz schlimm sein. L.G.

  • DRINGEND!!!!!! ANGST VOR PILLE!!
    Antwort von LadyBrown ·

    Hat die Apothekerin etwas dazu gesagt als sie dir die andere Pille gegeben hat?

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von nobodylovesme12 ,

    Sie hat gesagt die die ich wollte steht nicht mehr zum Verkauf und sie habe nur noch 2 und welche ich den beim letzten Mal hatte. Ich hab gesagt garkeine und dann meinte sie sie gibt mir einfach irgendeine

    Kommentar von Verhueter ,

    Das solltest du sofort anzeigen!

  • DRINGEND!!!!!! ANGST VOR PILLE!!
    Antwort von LadyBrown ·

    Wie die vor mir schon gesagt haben, du machst dir viel zu viele Gedanken! Ich bezweifle ganz stark, dass diese Symptome Nebenwirkungen von der Pille sind. Wahrscheinlich bildest du dir vieles auch einfach nur ein oder dramatisierst die Sache ein wenig. Glaub mir ich kenn das!

  • DRINGEND!!!!!! ANGST VOR PILLE!!
    Antwort von Dragonessia ·

    Meistens lagert der Körper während der Periode 1-2kg Wasser mehr ein. Sind die Tage weg, ist das Gewicht auch wieder weg. Kann es sein, dass Du einfach Angst vor der Pille hast! Ich denke, es ist viel zu früh für Nebenwirkungen!

  • DRINGEND!!!!!! ANGST VOR PILLE!!
    Antwort von Laleluz ·

    Ja, eindeutig. Vielleicht hat deine Mama heute einfach besonders gut gekocht.

    Nimm sie mal noch 3 - 4 Tage, wenn du dann immernoch ein blödes Gefühl hast, geh nochmal zum Frauenarzt. In seltenen Fällen kommt es vor, dass Frau die Pille nicht verträgt, dann muss er dir eine andere verschreiben. Aber normalerweise bekommt man als erste Pille eine sehr gut verträgliche.

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von nobodylovesme12 ,

    Das ist es ja. Ich habe nicht die bekommen die mir verschrieben wurde. Deswegen habe ich angst.

    Kommentar von rosebud85 ,

    Du hast sicherlich die gleiche Pille bekommen, nur von einem anderen Hersteller. Die Apotheke darf dir nämlich nicht irgendeine andere Pille rausgeben.

    Kommentar von Laleluz ,

    Aber eine mit identischem Wirkstoff, sonst hätten sie die dir nicht geben dürfen. nächstes mal gehst du nicht erst auf den letzten Drücker zur Apotheke, sondern einfach schon ein paar Tage vorher. über Nacht können die das besorgen.

    Kommentar von nobodylovesme12 ,

    ich hab sie mir verschreiben lassen und bin dann gleich hinfahren

  • Was kann ich Knieschmerzen tun?
    Antwort von kariinaaxx ·

    Wie lange tanzt du schon? Ich hatte 8 Jahre lang 2 mal die Woche getanzt und dann sind bei mir auch Knie Probleme (die gleichen wie bei dir) aufgetreten, ich war beim Arzt und der meinte das meine Knie sich durch das Tanzen zu X-Beine langsam entwickelten, ich musste dann zur Krankengymnastik und Speziale Einlagen für die Schuhe tragen. Ich durfte erstmal 1-2 Monate nicht tanzen und musste 2-3 mal in der Woche zur Krankengymnastik und dort diesen Sport machen, diesen Sport musste ich ein ganzes Jahr machen. :-) Jetzt ist alles besser geworden und ich darf wieder tanzen und muss zur Krankengymnastik nur noch jede 2 Monate.. Vielleicht hast du ja das gleiche :0 Lg.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von JoBaCa ,

    Ich tanze seit fast 11 Jahren

  • Tattoo Schulter schmerzhaft ?
    Antwort von BelaFarinRod300 ·

    Manche haben nie Schmerzen, manche schon. Kommt auf die Stelle, wie gestochen wird (z.b sind Schattierungen schmerzhafter) und vor allem auf das EIGENE Schmerzempfinden an. Manche "heulen" bei einem Tattoo am Handgelenk, andere schlafen ein wenn sie eines am Rippenbogen bekommen. Ich hab eines im Nacken und hatte auch total Angst. Das Ende vom Lied war das ich vor Entspannung fast eingeschlafen wäre. Ich habe im Grunde nur die Vibration der Maschine gespürt :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

  • Schmerzende/ juckende Pfoten bei Hund.
    Antwort von 20amigo14 ·

    Wenn du die Pfoten wäschst, dann musst du auch sehr gründlich abtrocknen...

    Und bevor ihr nach draußen geht, reib doch die Pfoten mit Balistol Animal, Melkfett, oder Vaseline ein.

    Das Gelecke kann als Reaktion auf einen Juckreiz durchaus gemacht haben, dass dein Hund jetzt ein Leck-Ekzem an den Pfoten hat. Das ist sehr schmerzhaft.

    Deshalb wäre es wirklich angebracht wenn du deinen Hund dem Tierarzt vorstellst - dort bekommst dein Hund die passende Behandlung.

    Alles Gute

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von BellaCharline ,

    Danke für deine informative Antwort :))

  • Brustschmerzen Links Verspannung ???
    Antwort von halligalli12 ·

    Herz ist es nicht, herzkrankheiten entstehen nich von heut auf morgen, das dauert sehr lange. Geh noch mal zum Kardiologen, den nächsten Tag dann wenn da alles gut war, was ich denke, Physiotherapeut oder Chiro.. Könnte Starke Verspanntheit oder Blockaden sein, könnte aber auch vom rücken über die Brust ne sehne sein die irgendwo reibt.

  • Hämoriden behandlung ?!??
    Antwort von homme ·

    Das ist eine jeweils individuelle Frage an den Arzt. - Lass dich untersuchen. Nur so kann man nach der Diagnose auch die richtige Behandlungsmethode bestimmen. Es ist nicht gesagt, dass man in jedem Fall "schneiden" muss. - Nur, Creme allein macht's wahrscheinlich auch nicht. Die hilft nur gegen die Symptome.

  • Brustschmerzen Links Verspannung ???
    Antwort von Eiszeitw ·

    Komm mal vom Sofa runter und bewege dich mehr dann verschwinden auch die Schmerzen

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Totty1972 ,

    Ich Weiss aber werde am 16 Feb nochmal an der Schulter Operiert

    Kommentar von Eiszeitw ,

    Dann tue mehr für dich. Deine Muskeln erschlaffen wenn du nur liegst und du wirst noch mehr Probleme bekommen z.b. Rücken evtl Kreislauf

  • Brustschmerzen Links Verspannung ???
    Antwort von angy2001 ·

    Tut mir leid, aber diese Frage kann ich dir nicht beantworten... außer mit einer Nachfrage: Liegst du vielleicht einfach zuviel?

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Totty1972 ,

    Mag sein aber Herz kann es nicht sein oder , weil im Nov alles ok war

    Kommentar von angy2001 ,

    Ich bin kein Arzt -aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist dein Herz immer noch in Ordnung. Bewege dich, auch wenn es dir schwer fällt. Wie sind nicht für Sitzen und auch nicht fürs Liegen gemacht - sondern für die Bewegung.

  • Wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus??
    Antwort von Nasevoll2012 ·

    Eigentlich find ich es nicht o.K.! Du läufst seit zwei Wochen damit rum und nur weil du " nicht gerne zum Arzt gehst" verstopfst du morgen eine Notaufnahme....

    Ich verstehe so was nicht. Kein Mensch geht gerne zum Arzt, aber wenn ich Schmerzen hab, dann geh ich halt....und warte nicht bis ultimo.....

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von WatchDogs123 ,

    Ich bin einfach jemand der nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennt! Solche Ohrenschmerzen hatte ich noch nie, also kann ich auch schlecht wissen das diese nicht von selber weggehen!

    Kommentar von Nasevoll2012 ,
    "ich war deswegen einmal dort, aber die Schmerzen kamen wieder."

    Du sollst auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt! Aber nach zwei Wochen......;-)

  • Wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus??
    Antwort von kariinaaxx ·

    Entweder du wartest noch bis Montag oder du fährst morgen deine Entscheidung. Meine Nichte hatte das gleiche Problem 3 Wochen lang, sie hat geweint ohne Ende bis sie am Ende zwar noch gehört hat aber wenn musste man etwas lauter reden, als ihre Mutter mit ihr zum Arzt ging wurde sie operiert weil sie irgendwas mit ihren Polypen hatte. Jetzt ist alles wieder gut :-) Vielleicht hast du ja was mit deinen Polypen. Lg

  • Wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus??
    Antwort von Nelli2018 ·

    Geh in die Notaufnahme. Hatte ich auch und was war? Trommelfellriss plus verschleppte Mittelohrentzündung... Tjaaaaa musste Antiobiotikum nehmen, war ne böse Infektion, sowas kann sehr böse enden :/ LG Nelli

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von WatchDogs123 ,

    Wie lange dauerte es ab da bei dir bis die Schmerzen weg waren?

    Kommentar von Nelli2018 ,

    Nun ja, ich musste drei mal am Tag die Tabletten nehmen, drei Tage lang, nach ca dem fünften Tag waren sie verschwunden :)

    Kommentar von payneslove1996 ,

    Ich habe das selbe problem glaub ich jz werd ich in 2 wochen operiert😒

  • Tattoo Schulter schmerzhaft ?
    Antwort von iawoiserden ·

    Warum lässt du dich da stechen wo du es nicht siehst, ist doch bescheuert.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Ginaa16 ,

    wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

    Kommentar von Ginaa16 ,

    wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

    Kommentar von Ginaa16 ,

    wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

    Kommentar von Ginaa16 ,

    wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

    Kommentar von Ginaa16 ,

    wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

  • Tattoo Schulter schmerzhaft ?
    Antwort von harleyman ·

    Das Schmerzempfinden ist bei allen Menschen unterschiedlich. Aber es gibt auf jedenFall empfindlichere Stellen für ein Tattoo. Auf der Schulter sollte es erträglich sein.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Ginaa16 ,

    Ok Dankeschön:) Das nimmt mir schon ein bisschen meine Angst :)

  • Was tun gegen Rote Augen, Augenbrennen und stärkere Augenadern?
    Antwort von RizzleAmStizzle ·

    Es gibt viele Ursachen für geschwollene und gerötete Augen.Die häufigste ist,dass man zu lange auf einen punkt schaut wie z.B. smartphone,tv,pc,etc. Da hilft es mal für ein paar sekznde einfach auf den horizont zu gucken.Es kann aber auch sein,dass die leber "Bilirubin"(welcher ein natürlicher Farbstoff ist)nicht verarbeiten kann.Um sicher zu sein kann man eine blutprobe machen.Was aber immer helfen sollte ist eine schwache salzlösung(normale Augentropfen). Hoffe ich konnte helfen und die Antwort kam nicht allzu spät

  • Stechen im Bauch? Schwangerschaft?
    Antwort von arabiiica ·

    Ich hatte als ich meine Tage bekommen sollte einnistungsblutung das waren nur zwei Tropfen Blut zwei Tage lang, war danach beim fa der meinte ich bin in der 4.-5 Woche schwanger :-)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von arabiiica ,

    Hatte auch Krämpfe ..

    Kommentar von Teddyinlove ,

    Kann das nicht an der Erkältung liegen?

    Kommentar von arabiiica ,

    Kann auch sein.. Aber das deine Periode so komisch ist und diese Krämpfe :/ ich hatte das wirklich genauso

    Kommentar von Teddyinlove ,

    Oh man, das bringt mich grad zum Verzweifeln.. Naja.. Ich hoffe mal dass es einfach nur Krämpfe sind, da ich und mein Freund ja beide Verhüten. Wie lange gingen deine Krämpfe und wann bist du zum Arzt?

    Kommentar von arabiiica ,

    Die gingen 2-3 Tage, eigentlich noch länger aber nach 2-3 Tagen war ich sofort beim fa wegen den Krämpfen und den komischen Blutungen :/

    Kommentar von Teddyinlove ,

    Meinst du ich kriege sofort einen Termin nächste Woche?

    Kommentar von arabiiica ,

    Bei sowas sollte - habe sofort einen bekommen oder geh einfach direkt hin sag denen du hast Krämpfe !! Dann nehmen die dich sofort dran

  • Stechen im Bauch? Schwangerschaft?
    Antwort von kidsmom ·

    Du solltest dich endlich mal aufklären lassen!

    Entweder futterst du 5 Stk. Pillen auf einmal, oder du nimmst sie unregelmäßig usw....

    Dann verhütet ihr BEIDE - also wenn er nicht auch noch ein Stümper zu deiner Verwirrtheit ist, dann solltest du eig. nicht schwanger sein.

    Krämpfe alleine sind kein Anzeichen einer Schwangerschaft.

    Solltest du dennoch die Vermutung haben, dann hilft ein Schwangerschaftstest. Weniger bis kaum dieses Forum hier. lg

  • Stechen im Bauch? Schwangerschaft?
    Antwort von Maria1104 ·

    Okay ich glaube mal, dass liegt an der Erkältung... Bei mir ist es mal so gewesen das ich die grippe hatte und hab sofort n abbruchblutung bekommen... es kann auch sein das es etwas später kommt, hatte ich alles schon mal alles gute :)