Schmerzen - neue und gute Antworten

  • 0
    Habe ich Asthma??? Bitte um Hilfe
    Antwort von Vulkanon Vulkanon

    Eigt kein ashtma ich tippe eher auf staublunge oder eine erkältung

  • 2
    Habe ich Asthma??? Bitte um Hilfe
    Antwort von Nauzevoll Fragant

    Ich denke auch, da es nur nachts auftritt, dass es eine Stauballergie (Milben) ist. Oder doch eine Erkältung, von der Du tagsüber nicht so viel merkst. Geräusche beim Atmen kommen auch vor, wenn einfach Schleim in den Bronchien ist, und das ist bei einer Erkältung oder Allergie auch. Was Du jetzt direkt machen kannst, ist, dass Du nicht flach liegst beim Schlafen. Wenn Du Dein Kopfteil verstellen kannst, dann mach es hoch. Ansonsten stopf Dir Kissen in den Rücken, so dass Du halb liegst, halb sitzt. Dann kannst Du leichter atmen. Gute Besserung!

    Kommentar von Laurawillallesw Laurawillallesw

    Danke danke!

  • 0
    Habe ich Asthma??? Bitte um Hilfe
    Antwort von biggie55 Usermod

    geh morgen früh zum arzt,der wird dir helfen.

    (kann auch eine allergie sein)

  • 0
    Habe ich Asthma??? Bitte um Hilfe
    Antwort von imini imini

    du hast bestimmt ne milben allgergie, das haben sehr viele menschen.. diese milben sind in deienr matraze ( so kleine ekelhafte mini käfer) und von denen kriegt man eben richtig husten und die nase wird verstopft usw. ... es gibt so extra staubsauger für die matraze oder du kaufst dir ne neue

    Kommentar von Laurawillallesw Laurawillallesw

    Danke!

    Kommentar von aurata aurata Fragant

    Eine Hausstauballergie kann ein Arzt feststellen oder ausschließen.

    Milben sind übrigens eine Spinnenart, aber mikroskopisch klein.

    Für die Matratzen gibt es auch Allergiker-Bezüge, man muss die Matratze nicht gleich weg schmeißen.

    Aber ein Staubsauger kann da nicht viel einrichten. Milben sind überall, außer in Gebirgen. Ab ca. 1500 m überleben sie nicht.

  • 0
    Habe ich Asthma??? Bitte um Hilfe
    Antwort von HobbyGamer94 HobbyGamer94

    wie soll es asthma sein wenn es dir unterm tag gut geht.

    gut es können 2 sachen sein:

    1. in deinem zimmer ist es extrem stickig ( wei bei mir bissl lol) und du kriegst deswegen schlecht luft..

    was ich aber denke ... du hast heuschnupfen.. von asthma kriegst du sicherlich keine verstopfte nase....
    Vill reagierst du auf irgendetwas allergisch...

    LG

    Kommentar von Laurawillallesw Laurawillallesw

    Mein Fenster ist geöffnet, die Luft ist also bestens :)

    Kommentar von HobbyGamer94 HobbyGamer94

    hmmm. und allergie?

    Kommentar von Laurawillallesw Laurawillallesw

    Ich bin ja unter Tags auch im Zimmer mit geöffnetem Fenster und bekomme da nicht halbe Anfälle lol, verwirrend.

    Kommentar von HobbyGamer94 HobbyGamer94

    ja milben können dazu beitragen...

    Kommentar von aurata aurata Fragant

    Aber am Tag liegst du nicht im Bett, auf deinem Kissen...Das muss nicht Hausstaub sein, auf das du allergisch reagierst. Vielleicht ist es auch der Waschpulver/Weichspüler...?

  • 0
    weisheitszahn op und schlafprobleme
    Antwort von Repwf Fragant

    Im Gegenteil. Zumindest bei mir ist es so das mir vieles viel egaler ist wenn ich müde bin, und das wirst du morgen sein ;-) ! Wenn du müde allerdings eher genervt und gereizt bist ist es wohl eher schlecht.

    Kommentar von tideVNI tideVNI

    hm, wenn ich müde bin is mir auch immer alles egal und ich bekomm nichts mehr auf die reihe^^

    Kommentar von Repwf Repwf Fragant

    Ist doch beim ZA dann eher Super ;-) ! So ein bisschen "Leck mich am Ar...!" kann da ja nicht Schaden.

  • 0
    weisheitszahn op und schlafprobleme
    Antwort von yvonne12345696 Fragant

    Wenn du nicht schlafen kannst mach dir ein Tee oder steh auf und mach was wenn du zu müde bist um aufzustehen dann tus einfach bist du zu müde zum gehen also wenn du schon aufgestanden bist dann mach trotzdem eine kleine runde im zimmer dann wirst du mehr müde und vermisst dein bett nochmehr :D und dann leg dich hin und du siehst du wirst pennen :DDDD

    Kommentar von tideVNI tideVNI

    das mit dem schlafen is bei mir so ne sache.. hätte auch ohne bevorstehende op schlafprobleme. das hat was mit meinen depressionen zutun, aber darauf will ich lieber nich genauer eingehen.

  • 0
    weisheitszahn op und schlafprobleme
    Antwort von RunnerHH Fragant

    Ja, dadurch bist Du wesentlich unentspannter und das kann sich negativ auf die Betäubung auswirken. Du brauchst keine Angst oder so was haben, Du merkst das kaum, wenn die Betäubung wirkt. Versuche lieber zu schlafen um entspannter zum Arzt zu gehen. Mach Dir eine Playlist bei Youtube mit lauter langweiligen aber interessanten Dingen wie Physik etc. dann schläfst Du schnell ein :D Gute Besserung und das wird schon.

    Kommentar von tideVNI tideVNI

    das mit dem schlafen is bei mir so ne sache.. hätte auch ohne bevorstehende op schlafprobleme. das hat was mit meinen depressionen zutun, aber darauf will ich lieber nich genauer eingehen.

    Kommentar von RunnerHH RunnerHH Fragant

    Dann darfst Du zu viel grübeln, das sind die Auslöser und wenn Du Dich dabei ertappst, dass Du zu viel grübelst, dann zwinge Dich zu anderen Gedanken.

    Kommentar von RunnerHH RunnerHH Fragant

    Sorry, meinte "nicht zu viel grübeln".

  • 0
    weisheitszahn op und schlafprobleme
    Antwort von Niklasdf Fragant

    Solange du nicht bei der OP einschläfst sollte das kein Problem sein.

    Kommentar von Repwf Repwf Fragant

    Na ja, Stressfreier als im schlaf kann ne op kaum sein!

  • 0
    weisheitszahn op und schlafprobleme
    Antwort von Synapsengift Fragant

    das ändert nichts an der situation.

  • 0
    Herzprobleme ? Lunge ?
    Antwort von verdantis Fragant

    Also ich hab das auch. Die Schmerzen beim Atmen sind aber nur für eine Weile da. Es fühlt sich (wie du sagst) wie ein Messer an. Ich glaube das kommt von einer krummen Sitzhaltung, war auch schon beim Arzt.

    Es ist wohl so, dass sich da im Brustkorb was einklemmt. Ich hatte manchmal echt Mühe das wieder zu lösen. Manchmal hilft es, ein hohles Kreuz zu machen und dann einen Buckel. Einfach Rücken und Brust in alle Richtungen dehnen. Manchmal bleibts hartnäckig, dann gings erst weg nach einem (jaaa) Purzelbaum. xD Ernsthaft, das hat bis jetzt nicht schlecht funktioniert, auch wenn ich mir dafür meist den Kopf irgendwo gestossen hab.... Auch eine Lösung: Lass dir den Rücken massieren. Aber dann genau die Stelle wos weh tut. Auch die Massage wird eher schmerzhaft sein. Aber durch drücken und Kneten kann man es lösen.

    Auf lange Zeit helfen vielleicht Übungen wie Pilates oder so zur Stärkung des Rückens.

  • 0
    verstauchter mittelfußknochen aber kann zeh nicht bewegen?
    Antwort von Erdmann123 Fragant

    Wenn keine Besserung eintritt würde ich nochmals zum Arzt gehen oder eine 2.Meinung von einem anderen Rzt einholen

  • 0
    verstauchter mittelfußknochen aber kann zeh nicht bewegen?
    Antwort von SchwarzFlorian Fragant

    Bruch hätte er definitiv auf dem Röntgenbild erkannt. Hatte Mittelfussknochenbruch. Der Fuss ist dann blaurot und doppelt so dick wie sonst...

  • 0
    Herzprobleme ? Lunge ?
    Antwort von nightingale23 nightingale23

    Vielleicht hast du eine Ader die zu eng ist oder so .. Keine Ahnung :/ aber hoffe das dein Arzt herausfinden wird was es ist. Alles gute :)

  • 0
    Herzprobleme ? Lunge ?
    Antwort von Bujin Fragant

    Das hört sich nach wenig Bewegung und viel sitzen an. Das sind typische Beschwerden von Leuten die im Büro arbeiten und kein Sport machen (Keine Garantie). Durch die flache Atmung und gekrümmte Haltung können sich die Muskeln der Lunge ein wenig zurückbilden. Wenn man dann mal durchatmet tuts weh. Man bekommt Muskelkater und dann tuts auch schon mal über längere Zeit weh.

    Das Herz selbst tut übrigens nie weh. Wenn man Herzprobleme hat dann wird zB. der Arm taub oder so. Stechende Schmerzen in der Brust haben meistens mit Muskeln zu tun. Das ist wie beim Seitenstechen.

    Ich bin kein Arzt also sind alle Infos mit Vorsicht zu genießen :-)

    Kommentar von arlindselimi arlindselimi

    Das sind genau die Sachen die ich mache… vorallem jetzt habe ich Ferien und da sitz ich nur rum unf atme flach.

    Kommentar von Bujin Bujin Fragant

    Man muss die "Lunge" trainieren (Also das Zwerchfell und alles drum herum). Dazu sollte man sich wenigstens einmal die Woche so richtig an seine Grenzen treiben bis die Lunge brennt. Am besten jeden Tag aktiv sein.

  • 0
    Herzprobleme ? Lunge ?
    Antwort von FlyingCarpet Fragant

    Geh zu einem Orthopäden, kann sein, das ein Wirbel im Brustbereich blockiert ist. Kann im Wachstum öfter passieren. Lass das erstmal abklären. Mit Deiner Schlafkleidung hängt das nicht zusammen. Es könnte auch Magnesiummangel sein, eine Blutuntersuchung beim Hausarzt wäre da auch nicht schlecht.

    Kommentar von arlindselimi arlindselimi

    Magnesiummangel? Ist dass das gleiche wie Eisenmangel? Denn ich habe Eisenmangel.

    Kommentar von FlyingCarpet FlyingCarpet Fragant
  • 0
    Herzprobleme ? Lunge ?
    Antwort von Felixie1 Fragant

    Mit 14 Jahren solche Beschwerden?Das ist mir unbegreiflich.Ja,geh zum Doktor.

  • 0
    Herzprobleme ? Lunge ?
    Antwort von LLCG89 Fragant

    Verkrampfungen oder vielleicht eine angebrochene Rippe die in die Gegend piekst... aber du gehst ja eh zum Arzt, der wird das schon klären ;)

    Kommentar von arlindselimi arlindselimi

    Okay … es könnte warscheinlich eine angebrochene Rippe sein ( was eher unwarscheinlich wäre)

  • 0
    Herzprobleme ? Lunge ?
    Antwort von Elguarana Fragant

    Am besten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ab zum Arzt

    Kommentar von arlindselimi arlindselimi

    Okay …

  • 0
    Wie komme ich über meine Ex-Freundin hinweg???
    Antwort von damienAG damienAG

    Ich war 7 Jahre mir Tanja zusammen. Am Wochenende waren wir noch gemeinsam im Bett und wir waren Tagsüber noch Eis essen und spazieren gehen. Eine Sunde vor dem WM Endspiel Deutschland - Argentinen hat Sie dann eine SMS geschrieben, das Sie keine Gefühle hat für mich. Ich hätte wenigstens Erwartet, dass Sie mir dies in einem persölichen Gesprächt mitteilen würde, denn 7 Jahre sind für mich ein lange Zeite. Wie kalt kann ein Mensch sein? Ich hatte die Welt nicht mehr verstanden. Was ich nun noch herausgefunden habe, dass Sie in einer Internet Singlebörse ist. Wo bleibt die Ehrlichkeit? Wir hatten jede mal ungeschützten SEX und Sie hätte auch schwanger werden können. Ich bin Ihr dankbar, das ich diese Erfahrung erleben durfte und mir hilft es total, wenn ich über dies Schreiben kann. Ich denke auch, dass alles auf eine Art und Weise zurück kommt, das man einem Menschen antut.