Schmerzen - neue und gute Antworten

  • fußsschmerzen nach dienst und zum dienstbeginn
    Antwort von aongeng ·

    Geh zum Orthopäden, der ist der einzige der die hier wirklich weiterhelfen kann.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von lulu2711 ,

    ich weis nur will ich auch von anderen die erfahrung/meinung hören und da war ich schon habe vergessen es dazu zu schreiben!

    Kommentar von aongeng ,

    Einige Angestellte von uns haben Orthopädische Schuhe (Kosten werden bei unserer Firma übernommen) und seit dem haben die keine Probleme mehr.

  • Nach essen stechen im Mund/Hals
    Antwort von LotteMotte50 ·

    ich tippe mal das du eventuell eine Stück Eierschale im Hals stecken hast wenn das nicht weg geht solltest du zum Arzt gehen der holt das Teil wieder raus warte aber nicht das ganze Wochenende ab auch am Wochenende gibt es Ärzte

  • Wisst ihr vllt weiter?
    Antwort von LotteMotte50 ·

    wenn du schon im krankenhaus gelegen hast und du die empfehlung bekommen hast eine spiegelung machen zu lassen verstehe ich nicht das die das nicht gleich dort gemacht haben denn um das vorzuschlagen muss ein anfangsverdacht vorliegen vielleicht hast du ja eine lebensmittel unverträglichkeit gluten, laktose, glucose oder fructose daran hätte ich jetzt zu allererst gedacht 

  • Eltern vernachlässigen mich ?
    Antwort von Adlerblick ·

    Aus der Frage höre ich - unabhängig von Deinen Schmerzen - Eifersucht auf Deinen Bruder heraus.

    Von Vernachlässigung kann keine Rede sein, wenn Deine  Mutter nicht sofort flitzt. Sie ist sicher erfahren genug, dass sie Deine Schmerzen einzuschätzen weiß.

    Wenn Du glaubst, dass sie Deine Schmerzen nicht ernst nimmst, nützt es auch nichts, wenn Du über eine angebliche Vernachlässigung klagst.

    Da gibt es nur Eins: Gehe selbst zum Arzt, in Deinem Alter musst nicht mehr am Händchen genommen werden!

    Und was das Verständnis Deiner Mutter Dir gegenüber anbelangt, so weiss sie ganz sicher, dass Du so viel Verstand besitzt, dass Du nicht mehr auf Mama  warten musst sondern durchaus auch ganz alleine zum Arzt gehen mußt. Sei froh, dass Dir Deine Mutter diese Freiheit gibt. 

    Es gibt nämlich nichts Schlimmeres als diese Gluckenmütter, die ständig auf ihren Kindern "draufsitzen" und damit dafür sorgen, dass ihre Kinder unselbständige Wesen werden.

    Das, was Du als Vernachlässigung ansiehst, ist im Grunde ein verantwortungsbewußtes Handeln Deiner Mutter, um Dich zu einem selbständigen Wesen zu erziehen.  Sei bloß froh, dass Du so eine Mutter hast! 

  • Fitnessstudio- Frage zum Training (plan)
    Antwort von playboykiller7 ·

    Niemand mag die bauchpresse :D Aber wenn die Muskeln hinterher weg tun machst du es richtig! ;) Trainier die nächsten 2 Tage einfach was anderes irgendwann wirst du kaum noch schmerzen haben wenn du das ganze kontinuierlich weiter machst ;) weiter so

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von MrsMaeyable ,

    kann ich das auch am anfang erstmal so machen dass ich nur jeden 2ten besuch diese bauchmaschine mache?

  • Fitnessstudio- Frage zum Training (plan)
    Antwort von ZurSeite ·

    Klar kannst du andere Ünungen für den Bauch machen. Mach z.B Sit-ups. Muskeln sollen während des Trainings brennen, ja! Du solltest aber auf keinen Fall mit einem starken MK trainieren, da schädigst du den Muskel. 

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von MrsMaeyable ,

    Ja ich versuch es einfach nächste woche nochmal:) 

  • Ich habe seit drei Monaten höllische Schmerzen!!!
    Antwort von ErnstD ·

    Ich habe zwar sonst immer ein paar Tipps auf Lager, aber in diesem Fall musst Du zum Arzt. Und zwar nicht noch ewig warten, sondern bald. Kann sein, dass es auch Wachstumsschmerzen sind, aber Du musst da nicht leiden, dafür gibt es Medikamente. Wenn der Körper schmerzt, hat das immer eine Bedeutung.


  • Mein Freund hat n Wunsch Periode
    Antwort von Laleluz ·

    Wenn es dein erstes Mal ist, solltet ihr euren Sex vielleicht zunächst mal 'gewöhnlich' haben. Oder so besonderen Schnickschnack. Ohne Periode, ohne Tamponwechsel.. Wenn ihr vertrauter miteinander seid, kannst du dir das immernoch überlegen, aber als 'erstes Mal' so ne schräge Geschichte abzuziehen ist schon etwas merkwürdig.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    Es ist sein Wunsch er ist auch älter

    Kommentar von Laleluz ,

    er muss auf dich Rücksicht nehmen. lass dich von ihm bloß zu nix überreden - klingt nicht, als würde ihm dein Wohlbefinden am Herzen liegen.... Bleib bei deinem Nein, wenn er hartnäckig bleibt, sprich mit deinen Eltern darüber! wenn er versucht, dich zu sexuellen Handlungen zu zwingen, ist es definitiv kein guter Freund für dich!

    Kommentar von Kathy1601 ,

    Ok danke dir

  • Mein Freund hat n Wunsch Periode
    Antwort von schwarzwaldkarl ·

    aber ich weis nicht was ich davon halten soll da ich immer ziemliche Schmerzen habe während meiner Periode und ich auch noch nicht so lange Tampons verwende

    letztendlich weißt Du ja selbst, dass Du hierüber nicht begeistert bist und das solltest Du Deinem Freund auch deutlich zu verstehen geben ohne wenn oder aber

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    Er kapiert es aber net

  • Mein Freund hat n Wunsch Periode
    Antwort von L33TSUPAH4X0R ·

    überlege es dir genau.

    wenn du nicht willst, du musst nicht.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    Er sagt immer ich muss das machen

    Kommentar von MissWunderin ,

    Du musst gar nichts und so einen Freund würde ich an deiner Stelle noch einmal überdenken.

    Kommentar von Dinexy ,

    Lass dich auf gar keinen Fall einschüchtern und steh zu deinem Nein !!!

    Wenn er versucht, dich zu irgendetwas zu zwingen, würde ich es sowieso lassen :/

    Kommentar von Nina2202 ,

    Ich auch!!

    Kommentar von Iolanthewind ,

    Müssen tust du schonmal gar nichts. Dein Freund hat dir gar nichts zu sagen, du bist ein freier Mensch mit eigenem Willen. Lass dir bloß nichts von ihm einreden und dich vor allem zu nichts überreden was du nicht willst.

    Kommentar von Kathy1601 ,

    Ok danke euch

  • Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun?
    Antwort von sunnymarie32 ·

    desinfizier die Stellen, wenn du dich dann besser fühlst und hab einfach ein paar Tage Geduld...

    und fürs nächste Mal Nägel kürzen, kauf dir einfache Sandblattfeilen in der Drogerie und kürz die Nägel damit... ist 1. gesünder für die Nägel und 2. erwischst du so nicht wieder mal zuviel Nagel :-)

  • Frauenarzt wie oft im Jahr
    Antwort von Loki87 ·

    Ich gehe lediglich nur einmal im Jahr zur Frauenärztin zur Vorsorge Untersuchung oder wenn ich Beschwerden habe. Allerdings nehme ich nicht die Pille und weiss nicht wie es da aussieht.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    Danke dir

  • Frauenarzt wie oft im Jahr
    Antwort von Shany ·

    Du solltest Dich schon nicht verkrampfen auf dem Stuhl dann tuts auch nicht weh gell

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Kathy1601 ,

    Ich bin eigendlich entspannt

    Kommentar von Shany ,

    Dann gäbs keine Schmerzen aber wenn dann solltest eine andere Ärztin aufsuchen die nicht so,,grob``ist

    Kommentar von Kathy1601 ,

    Mh ok aber geht das so einfach

  • Blasen unter den Lippen
    Antwort von jess856 ·

    Keine Angst😉ich hatte genau dasselbe und auch unter den Lippen und genau diese weißen Blasen.

    Das ist herpes und das mit einer 99,9% sicherheit da ich mich da leider schon öfters mit quälen musste.

    du kannst zum Arzt gehen weil ich sage dir wenn es sich entzündet dann kannst du nix mehr hartes essen nur noch Suppe(ich sprech aus Erfahrung)

    die ärzte empfehlen eigentlich alle dasselbe unzwahr dynexan

    ich bin kein arzt und kann dir dass nicht verschreiben deswegen kannst du  zum arzt gehen wen es dir zu unsicher ist aber ich spreche aus erfahrung und dass ist Herpes und die salbe dafür ist dynexan (zumindest musste ich sie immer nehmen)


    Alle 10 Antworten
    Kommentar von hahloraf ,

    Hmm in vielen Dank ! Ja es hat sich bereits entzündet ich kann nichts essen nicht mal richtig trinken LG

    Kommentar von jess856 ,

    Okay da kenn ich mich auch aus

    also du machst dir die "creme" auf die entzündeten stellen es wird nicht ganz wegegehen aber es reicht aus dass du ohne richtig starken schmerzen essen kannst (zumindest suppe)

    Wenn leute denken dass man doch suppe schlürfen kann dann hatten die dass noch nie ich weiß nämlich das man mit dem löffel ein bisschen suppe der zunge oä drankommt und dann tut es auch weh!

    Achja es kann sein dass es sogar 1/2 wochen bleiben kann😔

  • Blasen unter den Lippen
    Antwort von Aliha ·

    Tuhen sollst du gar nichts sondern etwas tun. Es handelt sich wahrscheinlich um sogenannte Aphten. Diese sind sehr schmerzhaft. Helfen können Spülungen mit Kamillen- oder Salbeitee sowie mit einem Mundantiseptikum. Sehr gut hilft "Pyralvex" eine Lösung die du rezeptfrei in der Apotheke bekommst. Diese Lösung hilft nicht nur bei der Heilung, sondern lindert auch den Schmerz. Gute Besserung.

  • Blasen unter den Lippen
    Antwort von kavil ·

    Ich bin ja kein Arzt aber ich kenne das unter dem Begriff Mundfäule.

    Als Gegenmittel kann ich viel Zähneputzen und Spülen empfehlen.

    Wenn ich mich recht erinnere kann man auch Nelkenöl auftragen wenn es zu schlimm ist, aber das schmeckt wirklich wiederlich.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von kavil ,

    Ich kann natürlich nicht für die Richtigkeit meiner Angaben garantieren.

  • Blasen unter den Lippen
    Antwort von annaweissrat ·

    Sieht entzündet aus. 

    Ich würde damit zum Zahnarzt - bzw. weil du den jetzt sicher nicht mehr erreichst in die Apotheke. Die geben dir eine Salbe oder eine Spülung. Ich hatte mal was ähnliches und hab mit Chlorhexamed-Spülung gespült, das hat ganz gut geholfen.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von hahloraf ,

    ︝ok Super vielen Dank LG

  • Blasen unter den Lippen
    Antwort von Arila ·

    Wenn es so wehtut dann gehe unbedingt zum Arzt. Vielleicht ist es Herpes? Keine Ahnung :/ Geh zum Arzt! Gute Besserung :)

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von hahloraf ,

    ︝ok mache ich vielen Dank Lg

  • Impfreaktion-Hilfe!
    Antwort von Pummelweib ·

    Das ist normal und kommt bei manchen geimpften vor. Es ist einfach eine Reaktion auf die Impfung.

    Eine Tablette würde ich vorerst nicht nehmen, lieber ausruhen, Wadenweickel gegen das Fieber machen, viel Flüssigkeit zu dir nehmen, u.s.w.

    Wenn es nicht besser wird, beim Notdienst-Arzt mal nachfragen.

    LG Pummelweib :-)

  • Impfreaktion-Hilfe!
    Antwort von Misteriks ·

    Ibuprofen kannst du eigentlich immer nehmen. Schau nochmal auf den Beipackzettel. Dass Ibu die Wirkung der Impfung verringern soll ist mir neu. Im Internet liest man ja viel in unseriösen Quellen. Du kannst auch mal in der Apotheke nachfragen. Die müssten das auch genau wissen. Gute Besserung!

  • Impfreaktion-Hilfe!
    Antwort von odenwald1 ·

    ist normal , bitte keinen Sport und keine köpferliche Anstrennung , kein Alk und keine Schmerzmittel (!) am besten 48 stunden pause und viel trinken, bewegung in der frischen luft.

  • Schmerzen im knie. was ist es?
    Antwort von ixbein ·

    Hallo,

    Du solltest damit zu einem Physiologen! Der kann das genauer übeprüfen. Das kann von einer Fehlhaltung kommen, kann auch von Problemen mit dem Knorpel, fehlender Schmiere und und und kommen.

    Lass das vom Fachmann prüfen.

  • Was hilft dagegen? Wodurch kann das kommen?
    Antwort von Misteriks ·

    Vielleicht ist dein Zungenbändchen zu kurz. Das war bei mir auch der Fall. Durch das Strecken an die Nase wurde es möglicherweise gereizt und tut deshalb weh. Bis morgen sollte alles wieder in Ordnung sein. Wenn du da öfter Schmerzen hast, solltest du das mal deinem Zahnarzt erzählen. 

  • Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun?
    Antwort von ixbein ·

    Hallo

    Sorry, aber wer sollte denn ein Medikament entwickeln wollen, dass bei zu kurzen Fingernägeln hilft?

    Ich hatte das auch schon öfters; der Schmerz vergeht nach ein, zwei Tagen. Und in Zukunft: die Fingernägel niemals zu kurz schneiden!

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von xSkillH4ckzZ ,

    Okay danke! Heißt das aber wenn ich mir jetzt die Hände wasche wird's nur weh tun, oder kann ich davon auch noch Schaden nehmen? Weil von mir aus kanns weh tun, ich versuch da durch zu gehen, aber wenn es mir schadet lass ich es lieber.

    Kommentar von xSkillH4ckzZ ,

    Noch da :D?

    Kommentar von ixbein ,

    Ja, nein wasch Dir die Hände. Aber verwende keine aggressiven Waschmittel um die Reizung nicht noch stärker zu machen.

    Kommentar von ixbein ,

    Versuch dich zu entspannen. Schaden kannst Du davon nicht nehmen! Keine aggressiven Waschmittel verwenden... alles ist gut

  • Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun?
    Antwort von Kabe6070 ·

    Ich glaub, so doof das jetzt ist, da musst du jetzt durch. Ne offene Wunde muss heilen und alles, was du dir drauf klatschen könntest, würde ja beim Hände waschen sowieso nur abgehen. Ein Pflaster oder Fingerling bringt ja auch nichts, weil die alle nicht 100% wasserdicht sind

    Fingernägel wachsen eigentlich ganz gut wieder nach und in ein paar Tagen sollte das Okay sein. 

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von xSkillH4ckzZ ,

    Danke heißt das, wenn ich dusche und mir die Hände wasche, wirds nur wehtun, aber keine Schäden aufweisen? Also wenn es nur schlimm wehtut aber nicht schädlich ist, wie irgendne Vergiftung, kann ich's aushalten, bin ja ein Mann lol :D

    Kommentar von Kabe6070 ,

    Brennt höchstens. Ein Infektionsrisiko gibts immer, aber normalerweise passiert da nichts

  • fuß umgeknickt!! hilfee!!
    Antwort von BaumVorDemHaus ·

    hey :) also ich kenn mich mit bänderrissen wunderbar aus XD ich hatte in den letzten vier jahren insgesamt 8 bänderrisse und 4 anrisse und überdehnungen. und da kann ich sagen, dass auch anrisse höllisch schmerzen un blau sind. un das ein chirurg dich nicht behandeln kann, weil es ein schulunfall war, ist blödsinn ehrlich gesagt. ich würde auf jeden fall noch einen anderen chirurgen aufsuchen, denn wenn ein bänderriss or whatever nicht richtig behandelt wird, wird es leicht immer wieder passieren , sodass du wie ich vlt sogar irgendwann operiert werden musst. un bis du einen arzt aufsucht ( bitte dringend ) , solltest du kühlen un hochlegen ! das is wirklich extrem wichtiiiiiig ! viel glück un gute besserung :)

    lg BaumVorDemHaus ;)

  • Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun?
    Antwort von Annacelin ·

    Man kann das Wachstum schlecht von dem einen auf den anderen Tag beschleunigen.

    Was aber die schmerzen lindert ist Bephanten, das hilft echt gut bei sowas, einfach an die Fingerkuppen und gut :-) 

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von xSkillH4ckzZ ,

    Tut es dann beim Duschen wieder weh oder hält die Schmerzlinderung an? Also wird die Wirkung mit dem Wasser "weggespült"?

    Kommentar von Annacelin ,

    Nee das hält an, das ist wie Wasser abweisend, wegen dem fett, welches in der creme enthalten ist

    Kommentar von xSkillH4ckzZ ,

    Ja, aber ich muss mir auch irgendwie die Hände waschen :(

  • Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun?
    Antwort von KopftrittKarl ·

    Da wird wohl nur helfen, den Schmerz zu ertragen, Seife zu reduzieren bzw. sensitive Mittel zu verwenden und warten bis die Nägel wieder nachgewachsen sind. 

    Kannst auch ne Ibu o.ä. nehmen um den Schmerz zu lindern.

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von xSkillH4ckzZ ,

    ALso wenn ich mir die Hände wasche, wird's nur weh tun, aber nicht meiner Gesundheit schaden? Oder wenn ich mir die Hände wasche und es weh tut, ist es schädlich für die Gesundheit oder so?

    Kommentar von KopftrittKarl ,

    Sollte eigentlich nur brennen und deiner Gesundheit nicht schaden. Kann sich nur durch den fehlenden Schutz des Nagels insgesamt schneller entzünden.

  • backenzahn raus-schmerzen ohne ende
    Antwort von Zoey1979 ·

    Kamillentee soll bei Zahnschmerzen helfen...Sie soll ihn trinken und auch damit gurgeln. Oder Parkemed 500 (gibts nur auf Rezept) ich weiß aber nicht, ob die in Deutschland auch erhältlich sind. Rezeptfrei sind die 250, da soll sie dann einfach 2 nehmen.

  • Auf welcher seite des körpers ist der Blinddarm??
    Antwort von flaneur ·

    Hallo!

    Was man allgemein als Blinddarm bezeichnet, ist tatsächlich der Wurmfortsatz, der sich manchmal entzündet. Und ja, in den meisten Fällen ist er auf der rechten Bauchseite. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung unbedingt zum Arzt gehen! Das kann schnell akut werden. Manchmal bekommt man auch Entwarnung, genau wie Fabian in diesem sehr aufschlussreichen Video über den Blinddarm. Oder Wurmfortsatz. Grüße!


  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von DrAnatomie ·

    Ja deine Scheide wird sich noch vergrößern, er hat keinen kleinen penis aber es wird sich noch bessern wenn sich deine inneren Wege gedehnt haben. (Geht schnell) Wenn es dennoch schwierig bleibt dann hast du vielleicht einfach von Natur aus enge Wege oder du produzierst zu wenig scheidenflüssigkeiten. Warte noch ein paar male, wird sich schon bessern ;) Liebe Grüße

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Vielen lieben Dank fürs Feedback!

  • Aufeinmal Karies, woran liegt es? zu viel geputzt?
    Antwort von VeraVerena ·

    Geh lieber nochmal zum Zahnarzt (auch wenn man das nicht gerne hört, ich weiß)

    Grundsätzlich legt sich das wieder, aber da es bei dir schon ne Woche her ist, ist das doch etwas lange..

    Karies und so kann man vom Putzen auf gar keinen Fall kriegen.                   Ich weiß zwar nicht so ob das möglich ist, aber vielleicht eine durchaus allergische Reaktion auf die Zahnpasta? Wechsel sie mal (Parodontax ist empfehlenswert) und was putzen angeht, auch sorgfältig mit Zahnseide zwischen den Zähnen putzen!

    Alles Gute

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von dlcdg ·

    Hallo! Ich hatte auch schon mal einen Freud von dem sein Penis zu groß war. Alles ausprobiert, es ging einfach nicht. Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, musst du mit ihm drüber reden das er nicht so tief in dich eindringt, aber das wird wohl nicht immer gelingen, die meisten Männer denken während dem sex nicht so viel über die Probleme ihrer Partnerin nach.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Hmm.. ok... Danke fürs Feedback!

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von Iolanthewind ·

    Wie der Penis des Mannes so hat auch jede Vagina eine andere Größe. So kann es schon sein dass er anstoßt und du deswegen Schmerzen hast. Das kann aber auch andere Gründe haben, auch psychische. Probiert es einfach vorsichtig weiter, vielleicht legt es sich oder ihr findet Stellungen die nicht schmerzhaft sind.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Danke fürs Feedback!

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von Schnuppi3000 ·

    Kann zwei Gründe haben.

    Wenn der Schmerz eher am "Eingang" ist, bist du zu trocken (Gleitgel hilft) oder zu verkrampft (das gibt sich mit der Zeit).

    Wenn der Schmerz eher weiter im Körper ist und nur auftritt, wenn er tief eindringt, kann es sein, dass er an deinen Muttermund stößt. Da hilft es nur, nicht so weit einzudringen.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Danke fürs Feedback!

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von Sternenstaub21 ·

    Schmerzen beim Sex können auch Kopfsache sein! Hatte ich selbst bei meinem einen Ex, hatte 3 Jahre lang jedes Mal Schmerzen. Iwann neuen Freund gehabt und da war es problemlos, obwohl dessen Penis deutlich größer war als der meines Ex'. Als die Beziehung dem Ende zu ging, tat es auch wieder regelmäßig weh, es war zuviel an Vertrauensmissbrauch vorgefallen. Danach hab ich einem Mann blind vertraut und es ist nie was gewesen. Notfalls da mal ganz genau drauf achten, wie sehr du ihm tatsächlich vertraust und da dann absolut ehrlich dir selbst gegenüber sein.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Okay.. klingt interessant! Vielen Dank für dein Feedback!

    Kommentar von Sternenstaub21 ,

    Gerngeschehen. Ich will damit sagen, dass es eben nicht immer "nur" die Größe sein muss. Und ich kenne das nunmal von mir selbst, deswegen teile ich diese Erfahrung gern, wenn es jemandem hilft.

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von almmichel ·

    Er soll dich nicht als Sexobjekt betrachten sondern zärtlich mit dir umgehen. Er muss scheinbar noch lernen das zu gutem Sex immer zwei gehören.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Hmm... Also auf Blümchensex steh ich nun mal gar nicht :-/

    Kommentar von almmichel ,

    Was willst du denn?  Lass ihn weitermachen wie bisher.

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von AstridDerPu ·

    Hallo,

    wenn du dich da mal nicht verschätzt hast.

    (Münchner Merkur 4. März 2015)

    Das mit den Schmerzen sollte sich mit der Zeit geben.

    :-) AstridDerPu

    PS: Sollte das Bild nicht vollständig angezeigt werden, 2 Mal Strg - (Minus) drücken.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von Robert7194 ,

    da kann ich ja vollkommen beruhigt sein 

    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Danke für deinen Artikel, aber ich kann ganz gut abschätzen, wie groß ein "normaler" Penis ist und ein großer Penis.. Mit "normalen" Größen komme ich super gut klar! Nie Schmerzen gehabt ... 

    Das mit der Zeit hoffe ich .....

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von toto1906 ·

    Also 21 cm halte ich für übertrieben !!!! mess mal richtig nach. Hört sich ja nach Pferd an.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von blacksheepkills ,

    Ein 21cm langer Pferdepenis??? lol

    Das ist das Pferd aber mit gestraft, wa?

    Kommentar von Robert7194 ,

    ich glaub seiner ist bloß so klein weshalb er sich wundert :D

    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Ne.. ist leider nicht übertrieben... Sonst würde ich hier nicht um Erfahrungsberichte fragen... 

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von blacksheepkills ·

    Ich denke das liegt eher an dir!

    Hatte so etwas auch schonmal bei einer früheren Beziehung.

    Meine damalige Freundin war ziemlich schmal und "eng" gebaut. Ihr bereitete es auch immer Probleme, aber nach reichlich "Übung" wurde das besser! Ich wusste wie ich mich verhalten musste und sie auch. Der Rest kommt von allein mit der Zeit.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von Mettwurstsalat ,

    Hä...wie soll das denn an ihr liegen, wenn er ihr schmerzen zufügt?

    Kommentar von blacksheepkills ,
    Hä...wie soll das denn an ihr liegen, wenn er ihr schmerzen zufügt?

    Wenn sie übelst eng gebaut ist und sich eventuell noch ein wenig verkrampft, dann hat selbst ein Finger in Ihr keinen Platz mehr.

    Klar, könnte man das jetzt auf die Goldwaage legen und sagen: ER steckt doch in ihr drin und verursacht die Schmerzen, aber er könnte so oder so nix daran ändern, da sein Penis halt mal so ist, wie er istt!

    Probiert einfach verschiedene Stellungen aus (so wie schon von dir beschrieben) und arbeitet euch so an das Thema ran.

    Bei Missionar und Doggy kann der Penis einfach weiter eindringen und Schmerzen verursachen. Bei Löffelchen zB kann der Penis praktisch gar nicht so weit eindringen und dadurch wird es besser

    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Ich bin auch ziemlich schmal und "eng"..... 

    Das das mit der Zeit kommt, beruhigt mich.. Danke für den Hinweis! 

  • Schmerzen beim Sex - zu großer Penis...
    Antwort von Mein5terAccount ·

    21 cm ? o.O

    Frauen und Größe abschätzen :'D

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von Snackpack ,

    Ja, kenn ich gut. Mir wurden auch schon 5 - 7 cm dazugedichtet ... Aber ich beschwer mich da nicht ... xD

    Kommentar von Mein5terAccount ,

    Ja aber sicher doch. 14 oder 21cm ? sieht doch optisch gleich aus :'D

    Kommentar von Snackpack ,

    Absolut! Hab dann teilweise auch mal spasses- und interessehalber nachgehakt. Da kam dann relativ häufig die Antwort "Auf mein Augenmaß kann ich mich verlassen!" Hab ich immer wieder gefeiert. :D

    Kommentar von blacksheepkills ,

    also 21 cm find ich für ein völlig realistischen Wert... Ich würd das jetzt mal glauben!

    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Also ich hatte schon mit vielen Männern geschlafen und kann es anhand eines Lineals gut schätzen, wie groß der Penis ist im erregtem Zustand!!!!

    Kommentar von Robert7194 ,

    "schätzen" :D

    Kommentar von AsianEyeZ ,

    Länge von einem DIN A5 Block.. Passt.. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich ihn angefasst habe usw... müsste es passen.

    Kommentar von Snackpack ,

    Damit hast Du seinen Penis sogar noch DIN-genormt.

    "Wie groß ist Dein Penis?" - "Din-A5!"

    Kommentar von tooob93 ,

    Made my day xDDD

    Kommentar von Robert7194 ,

    jo ist es, es sei denn Mann orientiert sich deutschen durschnitt. glaube das waren 14-16 cm oder so 

    Kommentar von blacksheepkills ,

    Das mit dem deutschen Durchschnitt halte ich für ein Gerücht, sodass jeder Deutsche sich besser fühlt, da der Durchschnitt tatsächlich viel höher liegt!

    Da ist ne Penis-Verschwörung im Gange! :-)

    Kommentar von Puckiducki ,

    Frauen sind nur so schlecht im schätzen weil wir von euch Kerlen immer falsche Vorstellungen von 20 cm bekommen ;)

    Kommentar von Mein5terAccount ,

    Problem hier: Nicht er sondern sie behauptet es wären 20/21 cm ;)

  • Eltern vernachlässigen mich ?
    Antwort von Woropa ·

    Weder du noch deine Mutter wissen, was du wirklich für Schmerzen hast. Das kann Blinddarm sein, aber auch ganz was anderes. Du kannst doch auch alleine zum Arzt gehen ohne deine Mutter. Dein Bruder ist vielleicht jünger als du , deshalb kann er nicht alleine zum Arzt gehen.

  • schmerzmittelxxx
    Antwort von Woropa ·

    Das weiss ich jetzt so nicht, ich bekomme ein sehr starkes Schmerzmittel, weil ich wegen einem Verkehrsunfall öfter Kopfschmerzen haben, aber das ist verschreibungspflichtig. Als ich einmal keine Tabletten mehr hatte und es war Wochenende, ich konnte mir kein neues Rezept holen, da habe ich in  der Apotheke nach einem starken Schmerzmittel gefragt und mir wurde dann Migrätan verkauft. Das ist wohl das stärkste, was es gibt ohne Rezept.