Schmerzen - neue und gute Antworten

  • 0
    tickt meine mutter noch richtig?
    Antwort von Chooo123 Chooo123

    hmm...wem willst du jetzt die wahrheit sagen und gehorchen , einer fremden richterin die für gerechtigkeit und ordnung in einer gesellschaft sorgt oder einer frau, die dich erzogen hat und die dich dein ganzes leben versorgt hat und es weitertun wird? schwere frage, transferaufgabe für dich! 5 extrapunkte bei einer guten argumentation!

    Kommentar von Yulam YulamYulam

    Die Wahrheit ist, dass seine älteste Schwester von einem anderen Vater ist. Warum soll er lügen? oO

    Kommentar von Chooo123 Chooo123

    wo hab ich gesagt dass er lügen soll? ich hab geschrieben dass er sich das überlegen soll.......nächstes mal bitte richtig lesen oO

  • 2
    tickt meine mutter noch richtig?
    Antwort von SoDoge SoDoge

    Nein? Ihr habt Sorgen...du hast nur wahrheitsgemäß gesagt,was biologisch der Fall ist,denn es ist ja auch theoretisch so,ob ihr es in der Familie anders behandelt,hat vor Gericht nichts verloren..

  • 0
    tickt meine mutter noch richtig?
    Antwort von Leqqe Leqqe

    nein sollst du nicht. das hast du schon richtig gemacht

  • 0
    tickt meine mutter noch richtig?
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

    Drama, Baby, Drama...

    Sonst noch Probleme... ? ;(

  • 1
    tickt meine mutter noch richtig?
    Antwort von Yulam Yulam

    nein, deine mutter tickt nicht mehr richtig!

  • 1
    Hilfe Zahnschmerzen werden immer schlimmer was tun?
    Antwort von Deichgoettin Deichgoettin

    gehe noch einmal hin und er soll Dir die Füllungen wieder herausnehmen und mit einem Medikament gegebenenfalls provisorisch versorgen - oder gehe gleich als Schmerzpatient zu einen anderen ZA.

  • 1
    Hilfe Zahnschmerzen werden immer schlimmer was tun?
    Antwort von floppydisk floppydisk

    vorweg: du hast wirklich einen netten zahnarzt, die betäubungsspritze muss er aus eigener tasche zahlen, normalerweise wird so ein kleiner standardeingriff betäubungsfrei gemacht.

    mit genügend milligramm ibuprofen wirst du auch nach zahnoperationen versorgt, das hilft also definitiv, du musst eben auf 800mg dosierung oder so gehen, wenn du nur 200mg nimmst (bin mir gerade unsicher, wieviel mg ibuprofen analgin enthält), dann passiert da auch nicht viel hinsichtlich einer besserung.

    ich würde einfach mal auf 800mg gehen und noch min. bis morgen warten. auch während den feiertagen gibt es pflichtmäßig immer einen notdienst für zahnmedizinische zwischenfälle, weiß ich, weil meine mutter zufällig auch zahnmedizinerin ist.

    Kommentar von Arman4ik Arman4ikArman4ik

    es war eine normale analgin keine analgin akut nur die enthalten ibuprofen also nach den 2 tabletten müsste sich doch schon was tun ? Und wenn ich jezt schon schmerzen habe was hätte ich dann für schmerzen bei der behandlung gehabt wenn ich keine betäubung hätte ?

    die frau hat mir eigentlich auch geraten dass ich 1 stunde warten soll bis ich die ibuprofen einnehme wegen der analgin ich habe die aber sofort genommen und trotzdem tut sich einfach nichts !!!! ich habe heute auch ausser morgens um 8 nichts gegessen und habe total hunger und habe angst zu essen !

  • 0
    Hilfe Zahnschmerzen werden immer schlimmer was tun?
    Antwort von Saperius Saperius

    Geh zu einem anderen Arzt, würde ich vorschlagen. Gute Besserung

  • 0
    Hilfe Zahnschmerzen werden immer schlimmer was tun?
    Antwort von gertsch1981 gertsch1981

    Entweder zum Zahnarzt und auf eine vernünftige Behandlung bestehen oder zum Hausarzt bzw. in die Ambulanz, damit du etwas gegen die Schmerzen bekommst!

  • 0
    Hilfe Zahnschmerzen werden immer schlimmer was tun?
    Antwort von Cliff Cliff

    Geh zu einem anderen Zahnarzt, evtl. Notdienst!

  • 0
    schmerzhafte riesenblase!
    Antwort von User1952 User1952

    Stich die Blase auf. Dann mach einen Verband mit Mullbinde. Alles Gute.

  • 0
    schmerzhafte riesenblase!
    Antwort von lovelyhydra lovelyhydra

    aufstechen

  • 0
    schmerzhafte riesenblase!
    Antwort von Lykaoner Lykaoner

    Aufstechen und ablaufen lassen.

    Die Tote Haut jedoch nicht entfernen weil es sonst brennt

    Kommentar von Honey89rz Honey89rz

    Das war auch mein Gedanke, jedoch hab ich sowas schon mal getan und danach hat sich das zu einer schmerzhaften Entzündung entwickelt :/

    Kommentar von Lykaoner LykaonerLykaoner

    Kleb es gut ab oder mach Verband drum das kein Dreck dran gelangt

  • 0
    komische "Delle" im Kopf- Gefährlich?
    Antwort von Andrastos Andrastos

    wenn es regelmäßig schmerzt lass dich am besten einmal röntgen. Oder andere Untersuchungen wie Magnetresonanz oder Computertomographie. Mit regelmäßigen Schmerzen ist nicht zu spaßen.

  • 1
    Oberschenkelschmerzen/Heute
    Antwort von beangato beangato

    Möglicherweise hast Du eine Dir nicht bekannte Fehlhaltung. Dann wird das gelenk überstrapaziert und es kann eine Arthrose entstehen.

    Hol Dir für heute Kyttasalbe und geh so schnell wie möglich zum Orthopäden.

  • 0
    Was habe ich wenn ich nach dem sex sehr starke scheiden schmerzen habe?
    Antwort von mariannelund mariannelund

    frauen sind immer gefährdet sich was einzuhandeln und wenn nicht genug schmierung dabei ist oder etwas verunreinigung vorhanden ist kann es schnell vorkommen das es schmerzt, juckt oder brennt

  • 0
    Starke Schmerzen nach Amputation des Zäpfchens (Rachenraum)
    Antwort von Lokidoki Lokidoki

    Schmerztabletten

    Kommentar von Figuel Figuel

    Müssen die verschrieben werden?

  • 1
    Starke Schmerzen nach Amputation des Zäpfchens (Rachenraum)
    Antwort von washilfts washilfts

    Nichts essen, was scharf gewürzt ist oder sauer und nichts heißes essen oder trinken. Keine Südfrüchte essen, sondern lieber Eis oder Eiswürfel lutschen.

    Kommentar von Figuel Figuel

    Danke dir, aber weißt du auch wie lange die Schmerzen andauern? Bin sogar schon wegen dem Mist unfreiwillig am abnehmen ..

    Kommentar von washilfts washilftswashilfts

    In zwei, drei Tagen ist es bestimmt erträglicher.

    Kommentar von Figuel Figuel

    Na hoffentlich, danke!

  • 0
    Kind (M) 2 und 3 Monate klagt seit Mittwoch über extreme schmerzen im Bauch!
    Antwort von LotteMotte50 LotteMotte50

    sag mal euer Krankenhaus ist ja genauso bekloppt wie unseres du solltest darauf bestehen das dein kleines Mäuschen in das Krankenhaus eingewiesen wird lass dir eine Überweisung von deinem Kinderarzt ausstellen bestehe darauf das der kleine mal richtig durchgescheckt werden kann viel Glück

  • 0
    HIILLLLFFEEEE
    Antwort von sonnymurmel sonnymurmel

    Nein das ist nicht normal und du solltest nochmal zu dem Zahnarzt gehen. Du kannst dir aber auch eine Zweitmeinung von einem anderen Zahnarzt einholen. Gute Besserung.

    Kommentar von ninchen14 ninchen14

    Okiii Danke

    Kommentar von sonnymurmel sonnymurmelsonnymurmel

    .......gerne ;-) Lg und schöne Ostern.