Reis - neue und gute Antworten

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von bambilein17 Fragant

    Selbstverständlich kannst du. :)

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von Klaus1940 Fragant

    500G in Rohzustand sind aber echt eine enorme Menge wenn es fertig ist?

    ABer ansonsten auf zwei mahlzeiten verteilen wenn es nicht auf einmal geht, vorm schlafen gehen den Rest geben dann schlummert man gut

    Kommentar von JustMe27 JustMe27

    Dann arbeitet doch der Magen.... hab jedenfalls die Hälfte fast fertig.

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von Geisterstunde Fragant

    Können kannst Du schon: Du wirst diese Menge allerdings nicht schaffen weil Dir schon vorher fürchterlich übel wird..............

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von FireEngine FireEngine

    das wäre viel zu viel, 50 g gekochtem reis macht richtig satt

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von Elfi96 Fragant

    500g roher Reis, der gekocht wurde hat ein ungefäres Volumen von etwa 2,5 Litern. Ich persönlich würde so eine Menge nicht auf einem Mal hinunter bekommen, aber gesundheitlich ist es okay, wenn du schwanger bist und eine größere Menge an Wasser im Körper ausschwemmen sollst. LG Elfi96

    Kommentar von JustMe27 JustMe27

    Wegen Bodybuilding mach ich das. 2,5 Liter Wasser also... ich trinke dazu ja wahrscheinlich noch 1 Liter Wasser. Hätte nicht gedacht das es so viel ist.

    Kommentar von LaylaMeii LaylaMeii

    wtfuu xD wie schafft man das .___.

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von Korn123 Fragant

    Kommt darauf an, ob er gekocht ist oder nicht.

    Gekocht wäre es theoretisch möglich, wenn du es schaffst. Dass der Magen platzt ist nicht möglich, da der Körper als Schutzreflex alles wieder erbrechen wird.

    Ungekocht könnte es problematisch werden, da der Reis sich im Magen-Darm-Trakt vergrößern könnte bezüglich Volumen durch das Wasser. Und ansonsten ist er total unverdaulich und ja auch spitz, probieren würde ich das nicht...

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von discovogel discovogel

    Ich weiß nicht ob du es kannst. Es hängt von der Person ab wie viel Reis er essen kann aber möglich ist das sicher.

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von discovogel discovogel

    Ich weiß nicht ob du es kannst. Es hängt von der Person ab wie viel Reis er essen kann aber möglich ist das sicher.

  • 1
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von LaylaMeii LaylaMeii

    Also man sollte halt aufpassen sich nicht zu überessen aber wenn er gekocht ist kannst du schon so viel Reis essen ^^ Ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass man soviel aufeinmal runterbekommt xD LG

    Kommentar von JustMe27 JustMe27

    Dauert bei mir so 1 Stunde. Danke für deine Antwort

    Kommentar von LaylaMeii LaylaMeii

    .__. oke xD bitte dann guten Appetit bei so viel reis ist der dann nicht sau übel xD

    Kommentar von LaylaMeii LaylaMeii

    *dir

    Kommentar von JustMe27 JustMe27

    Jetzt gerade schon...

  • 2
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von marcus2323 marcus2323

    Ja, aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass dies gesundheitlich unbeschadet möglich ist. Habe ich sowohl mit Milchreis als auch mit Kochreis schon ausprobiert.

    Im Dschungelcamp bekommen die Bewohner ja dauerhaft auch nur Reis zu essen ;-)

    Kommentar von JustMe27 JustMe27

    Die haben aber Kakalaken verdient :D

  • 1
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von Muenchhausen Fragant

    Warum sollte das nicht gehen? Wenn Du genügend Appetit hast, sollte das kein Problem sein und auch nicht gesundheitlich bedenklich.

  • 0
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von songokusami songokusami

    Ja kannst du, kannst auch 500 Gramm schieße essen

    Kommentar von songokusami songokusami

    Glaube aber nicht das du es schaffst 500 gram Reis zu essen

    Kommentar von Muenchhausen Muenchhausen Fragant

    Auf jeden Fall besser Schieße als Schei*e

  • 4
    Kann ich 500 g Reis essen? ( auf einen mal)
    Antwort von artemis77 Fragant

    ich würd dir empfehlen, diesen vorher zu kochen.... dann kannst du sicher soviel essen.... wenn du es kannst.

    Kommentar von JustMe27 JustMe27

    Gewogen ist der im ungekochten Zustand. danach wiegt er wahrscheinlich 1200 g

    Kommentar von Elfi96 Elfi96 Fragant

    2,5 bis 3-fache Menge

  • 0
    Mitschüler mobben mich sehr
    Antwort von KimieRaili KimieRaili

    sowas finde ich immer extrem blöd und unangemessen. musst auch schon welche von der schule verteidigen wo so gemobbt wurden.

    wirf denen das zeugs einfach ins gesicht wenn sie es dir anwerfen. und geh zum direktor und zu den lehrern!

  • 0
    samsung galaxy s4 mini nass geworden
    Antwort von oliberlin Fragant

    könnt ihr sagen das es aufjeden fall wieer funktioniert?

    Nein, das können wir natürlich nicht, das wäre reine Spekulation. Was wir Dir aber sagen können ist, dass Du das Handy mindestens 48 Stunden im Reis lassen solltest, je länger desto besser. Ich würde fast sogar sagen, dass es 4-5 Tage drin bleiben sollte, bevor daran gedacht werden kann, es wieder einzuschalten. Holst du es zu früh raus und es ist noch Restfeuchtigkeit irgendwo im Gerät kann es shon beim Akkueinlegen einen Kurzschluss geben und sensible Teile auf der Platine verabschieden sich, und dann ist Dein Handy irreparabel zerstört.

    Kommentar von puschek15 puschek15

    ok danke ja ich lasse es 5tage drin sicher ist sicher

    Kommentar von puschek15 puschek15

    gibt es eine prozent zahl

    Kommentar von oliberlin oliberlin Fragant

    Prozentzahl von was? Wie viele Handys nach 5 Tagen im Reis noch leben? Nein, ist mir jedenfalls keine bekannt. Aber wie gesagt, das ist auch reine Spekulation, jedes Handy ist anders aufgebaut und jedes ins Wasser gefallene Handy ist auch anders nass geworden und anders wieder getrocknet.

    ich würde auch definitiv davon abraten, den Trockenvorgang irgendwie beschleunigen zu wollen, in dem das Gerät irgendwie erwärmt wird. Finger weg also vom Heizlüfter, dem Fön, dem Backofen oder gar der Mikrowelle.

    Kommentar von puschek15 puschek15

    Vielen Dank

    Kommentar von oliberlin oliberlin Fragant

    Gern geschehen!

  • 0
    Durch Reis zunehmen, möchte zunehmen
    Antwort von Lolita1515 Fragant

    Durch Reis wirst du alles andere als zunehmen ;)

  • 0
    Durch Reis zunehmen, möchte zunehmen
    Antwort von FK1954 Fragant

    Wieviele Kilo Reis kannst Du pro Tag essen? ;-)

    Reis ist nun wirklich kein typischer Dickmacher.

    Iss kalorienreichere Nahrungsmittel und davon reichlich.

    Fleisch, Käse, Schmalzbrote, Pommes Frites...

  • 1
    Durch Reis zunehmen, möchte zunehmen
    Antwort von Huflattich Fragant

    Offen gesagt, einfach ganz normal essen viel Fett viel Kohlenhydrate, dann klappt das schon mit dem Zunehmen. Reis meine Güte .....

  • 1
    Durch Reis zunehmen, möchte zunehmen
    Antwort von 2010pony10 Fragant

    Mit Reis nimmt man eigentlich ab.Also iss viel:Nudeln,Kartoffel,fettes Fleisch,Sahnesoßen,Torte,Quark,Fette Milch,Bananen in Mengen,Avocados,Butter,Wurst,fetten Fisch.So lebst du noch halbwegs gesund,wirst aber etwas zulegen.

  • 2
    Durch Reis zunehmen, möchte zunehmen
    Antwort von silberwind58 Fragant

    Reis enthält zu 80 % Wasser. Von Wasser wirst du nicht zunehmen.