Reis - neue und gute Antworten

  • 0
    Langkornreis erhitzen, dass er nicht klebt
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

    1 Teil Reis in Topf leicht anbraten. 2 Teile Wasser dazugeben und dann aufkochen.

    Deckel drauf und Hitze dann sofort so weit runter, dass es gerade noch heiß bleibt.

    Wenn nach ca. 20 min das Wasser weg ist ist es fertig.

    Kommentar von Ozeander OzeanderOzeander

    Nein, es wurde falsch verstanden. Der Reis ist schon gekocht. Morgen will ich ihn erst servieren. Er soll natürlich nicht klebrig werden. Ob ich ihn am besten in der Mikrowelle erhitze ? oder

  • 0
    Langkornreis erhitzen, dass er nicht klebt
    Antwort von Angelinana Angelinana

    Gib am besten heute noch einen Löffel Öl oder Butter dazu, dann klebt nix mehr ;)

  • 0
    Langkornreis erhitzen, dass er nicht klebt
    Antwort von dafee01 dafee01

    Am besten in der Mikrowelle!

  • 0
    welches Gemüse für chinesische Ente mit Gemüse?
    Antwort von saureBohne saureBohne

    Möhren, Sojasprossen Lauch, Paprika und Sojasoße

    Kommentar von Herr17 Herr17

    Gibt es Sojasprossen überall??

  • 0
    welches Gemüse für chinesische Ente mit Gemüse?
    Antwort von Robinek Robinek

    Jede Menge an verschiedenen Rezepten unter Google!

  • 0
    Wichtige Frage zum Reis!! :o
    Antwort von Angelinana Angelinana

    Aus 100g Reis ungekocht werden 300g Reis gekocht- durch die Wasseraufnahme:

    100g roher Reis hat die gleiche Kalorienmenge wie 300g gekochter Reis

  • 0
    M&M's Koscher für Pessach
    Antwort von Fallschirm88 Fallschirm88

    reis ist für sefardim ok, aber man muss ihn gut kontrollieren (sieben mal, sagen manche), damit kein Weizenkorn darunter ist...

    M&M würde ich nur nehmen, wenn sie hechscher kosher le pessach haben...

  • 0
    M&M's Koscher für Pessach
    Antwort von SAMNANG SAMNANG
    Kommentar von SAMNANG SAMNANGSAMNANG

    http://www.ordonline.de/koscherliste/

    REIS...findet sich passendes :))

    Kommentar von Azeros Azeros

    Danke! Hat mir sehr weiter geholfen :)

    Kommentar von SAMNANG SAMNANGSAMNANG

    Bitteschön...sollst ja ein schönes und stressfreies Fest haben* @Azeros LG SAM

  • 0
    M&M's Koscher für Pessach
    Antwort von rikairyoku rikairyoku

    Dann lass es doch einfach und iss nur sichere Dinge!

    Kommentar von Azeros Azeros

    Könntest du bitte einfach Antworten bzw. wenn du es nicht weist deine Klappe halten?

    Kommentar von Azeros Azeros

    Wahrscheinlich wieder nur einer der unbedingt Punkte haben will...

  • 1
    Uncle Ben's Reis
    Antwort von TriTraTrulala13 TriTraTrulala13

    Ich denke, dass du dies unbedenklich genießen kannst, sofern dir dieser kalt schmeckt. Bei Ravioli aus der Dose gilt das Gleiche. Warm schmeckt es aber einfach besser ;)

  • 1
    Uncle Ben's Reis
    Antwort von TheHatter2 TheHatter2

    er schmeckt halt echt schei*e...

  • 0
    Essen von vor 3 Tagen noch gut?
    Antwort von kekseundso kekseundso

    Es war nicht im Kühlschrank

  • 0
    Essen von vor 3 Tagen noch gut?
    Antwort von nohel nohel

    probieren, wenn es nicht an einem zu waren Ort gestanden hat, könnte es noch gut sein. Aber im Zweifelsfall lieber ab in die Tonne!

  • 0
    Essen von vor 3 Tagen noch gut?
    Antwort von PhoenixXY PhoenixXY

    Wenn es im Kühlschrank war - ja. Warm machen, riechen, kosten. Nur so bekommst du es raus.

  • 0
    Was soll ich kochen? WENIGE Zutaten
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

    Mach Dir doch Bratreis und misch das Ei darunter.......und lass es im Reis braten.

  • 1
    Was soll ich kochen? WENIGE Zutaten
    Antwort von Atzec Atzec

    Joghurt, ajvar, senf verrühren. Salzen und abschmecken. Natürlich auf vernünftige Proportionen achten. Das Ei kochen und sehr fein schneiden und unterrühren. Das sollte eine schamckhafte Sauce zum gekochten Reis ergeben.

    Vegeta ist so eine Art Brühe...? Wenn du keine anderen Gewürze hast, würde ich damit gaaanz vorsichtig würzen.

    Die Erdbeeren pürrieren, mit den angrösteten Nüssen mischen und als Nachspeise verputzen.

    Kommentar von HalloMaria HalloMaria

    Oh Gott, dankeee für die tolle Antwort!

  • 0
    Was soll ich kochen? WENIGE Zutaten
    Antwort von stubenkuecken stubenkuecken

    Erdbeeren haben gerade Saison :-)

    Kommentar von HalloMaria HalloMaria

    Ich weiß, aber ich will nichts süßes essen XD. Trotzdem danke für die Antwort!:)

  • 0
    Was soll ich kochen? WENIGE Zutaten
    Antwort von kirsche777 kirsche777

    iss doch einfach nur reis mit Erdbeeren, ist lecker, und wenn du die Beeren ein wenig zuckerst, produzieren sie auch Saft

    Kommentar von HalloMaria HalloMaria

    Nein, danke ich hasse süßes.. Trotzdem eine sehr gute Antwort, das würde meiner mutter schmecken XD

    Kommentar von kirsche777 kirsche777kirsche777

    dann mach ihr doch die Freude und hebe für sie Reis auf. Sie freut sich bestimmt über diese Aufmerksamkeit. Guten Appetit.

  • 0
    Was soll ich kochen? WENIGE Zutaten
    Antwort von Clipmaus Clipmaus

    Na sicher kannst Du Vegeta rantun! Nicht zu viel , denn nachwürzen kann man immer !

    Kommentar von HalloMaria HalloMaria

    Ok, danke!

  • 0
    sosse zu h?nchenbrust und reis
    Antwort von Pangaea Pangaea