Mama - neue und gute Antworten

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von FirstPickler FirstPickler

    Schwierig zu sagen. Beides hört sich gleich attraktiv an. Oder wähle den goldenen Mittelweg: Verkauf' Deine Mutter per Kilopreis. Ich denke, Du machst bestimmt einen Gewinn.

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von T1G3R T1G3R

    xD Genial :D

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von Woooooooh14 Woooooooh14

    Hahahaha :D Auch wenns voll unnötig ist, ich liebe solche verarsche fragen, und noch mehr liebe ich es wenn leute es ernst nehmen und dann drauf antworten . :

    Kommentar von Belaestigter BelaestigterBelaestigter

    Das sind doch keine Antworten - Und zwischendrinn was raushauen, was eh gleich von den Admins gelöscht wird - so what?

  • 1
    meine mutter beleidigt
    Antwort von Belaestigter Belaestigter

    Die sind nur neidisch, weil du im Sommer mehr Schatten hast als die...

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von Trollkeks Trollkeks

    Du stichst seiner Familie die Augen aus dann suchst du dir jemanden mit HIV der denen in die Augenhöhle pisst und du lässt hunde Futter da und Wasser das wird reichen und dann werden die qualvoll an HIV sterben

    Kommentar von Unauffaellig UnauffaelligUnauffaellig

    O_o baaaaah was geht in deinem Kopf vor

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von AppleMania AppleMania

    Also, zuerst vergiftest du seine Familie vor seinen Augen, danach wirfst du seinen Hund aus dem Fenster. Zuletzt hackst du seinen Pen*s ab und verprügelst ihn mit damit, Strafe muss sein! :)

    Kommentar von Belaestigter BelaestigterBelaestigter

    einmal reicht, er hats verstanden..

    Kommentar von AppleMania AppleManiaAppleMania

    Ich liebe solche unnötigen Kommentare wie deiner gerade eben! Das doppelte Posting war unabsichtlich. Tut mir schrecklich leid! :(

    Kommentar von Belaestigter BelaestigterBelaestigter

    Hab das Smiley wieder gefunden .-)

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von AppleMania AppleMania

    Also, zuerst vergiftest du seine Familie vor seinen Augen, danach wirfst du seinen Hund aus dem Fenster. Zuletzt hackst du seinen Pen*s ab und verprügelst ihn mit damit, Strafe muss sein! :)

    Kommentar von Belaestigter BelaestigterBelaestigter

    Den Hund verprügeln? - Aber warum? (Was dauert denn hier so lange bis ein admin das in die tonne tritt?)

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von DeRouge DeRouge

    Wieso ? Wurde doch zeit das mal jemand mit der Wahrheit rausrückt

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von louprouge louprouge

    Lösch die Familie aus. Bestrafung muss sein.

    Kommentar von ScreeenGhost ScreeenGhost

    das ist mit abstand die hilfreichste antwort heute aber ich kann sie leider ncoh nicht als dies bewerten brate vallah

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von Darki2014 Darki2014

    Lass ihn einfach und beleidige halt zurück, aber doch nich gleich den Hund vergiften oder so o.ö?!

    Kommentar von Belaestigter BelaestigterBelaestigter

    Was kann denn jetzt wieder der Hund dafür?

    Kommentar von AppleMania AppleManiaAppleMania

    Ich hoffe du weißt, dass das eine Troll-Frage war, oder? 😂

    Kommentar von Belaestigter BelaestigterBelaestigter

    Ich bin um die zeit zu faul für smileys..

  • 2
    meine mutter beleidigt
    Antwort von ErnstPylobar ErnstPylobar

    Nein, deine eigene Mutter. Dann ist seine unter denen, die noch leben, die dickere. Den Hund lass aus dem Spiel. Bei solchen Konflikten anstandshalber immer nur Menschen töten.

  • 0
    meine mutter beleidigt
    Antwort von Unauffaellig Unauffaellig

    Sei erwachsen und gib nen F ick drauf

  • 1
    meine mutter beleidigt
    Antwort von doppelplusungut doppelplusungut

    Hund als Warnung. Wenn noch was kommt, er weiß Bescheid!

    Kommentar von Belaestigter BelaestigterBelaestigter

    Warum immer wieder der Hund? - Lasst den Hund da raus, BITTE!

  • 2
    meine mutter beleidigt
    Antwort von MrCrow667 MrCrow667

    Ist die Irrenanstalt schon wieder offen?

    Kommentar von ScreeenGhost ScreeenGhost

    da bin gerade ausgebrochen

    Kommentar von MrCrow667 MrCrow667MrCrow667

    Ich merk´s! ;D

  • 0
    Meine Eltern haben nur geheiratet weil es ihre Eltern so wollten.
    Antwort von pfauser pfauser

    deine Eltern sind doch schon so lange zusammen !

    so unzufrieden können sie ja dann mit ihrer Beziehung nicht gewesen

    bei 40 % Scheidungsrate scheint ja das Modell das du als so toll betrachtest / scheinbar favorisierst, auch nicht "der Renner" zu sein

  • 1
    Meine Eltern haben nur geheiratet weil es ihre Eltern so wollten.
    Antwort von annokrat annokrat

    woher weisst du was im tagebuch deiner mutter steht? im normalfall kann das nicht sein, dass du das weisst. wenn du sie darauf ansprichst, dürfte dies zu einem vertrauensverlust dir gegenüber seitens deiner mutter/eltern führen.

    ausserdem: wann haben deine eltern geheiratet? welchen kulturellen oder gesellschaftlichen hintergrund haben sie?

    imübrigen: früher haben sie geheiratet, weil das mädchen halt schwanger wurde, oft beim ersten mal auf party und unter alkohol. das war völlig normal.

    annokrat

  • 1
    Meine Eltern haben nur geheiratet weil es ihre Eltern so wollten.
    Antwort von serangel serangel

    Also tagebücher andere personen zu lesen ist privatsache und darin solltest du nicht schnüffeln^^ tia verstehen sie sich denn?

    Kommentar von Sagnieforever Sagnieforever

    Das mit dem Tagebuch tut mir ja auch Leid, ich hab's in einem Karton auf dem Dachboden gefunden und dachte es wäre irgendein Buch da war keine Beschriftung drauf. Und Na ja meine Eltern küssen sich nie und reden wenig.

  • 0
    Meine Eltern haben nur geheiratet weil es ihre Eltern so wollten.
    Antwort von pfauser pfauser

    wenn das deine ganzen Sorgen sind !

    seit wann glaubst du denn, haben Menschen das Recht gehabt, sich selber ihre Partner frei zu wählen

    hierzulande ? .........seit 50 Jahren vielleicht (von einigen Orientalen hierzulande mal abgesehen)

    und im Ausland ? ... Indien China (die 1/3 der Menschheit ausmachen)

  • 0
    Meine Eltern haben nur geheiratet weil es ihre Eltern so wollten.
    Antwort von lillydumm lillydumm

    Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Probieren schadet nicht :) Viel Glück :)

    Kommentar von pfauser pfauserpfauser

    ..und zugeben man hätte ihr Tagebuch gelesen

    sonst geht es dir gut ?

  • 0
    Mama bevorzugt Bruder!!!!!
    Antwort von wera111 wera111

    Heey Du könntest ja mal für zwei Wochen zu deiner Tante oder jemanden mit dem du dich gut verstehst gehen und dann merkt deine Mutter das die dich nicht so viel beachtet und wie leer es ohne dich ist dann wird sie sowas auch nicht mehr sagen

    Oder frag deine Mutter doch mal ob ihr mal ein tag nur zu zweit verbringen könnt und das alle zwei Wochen wie Kino oder Beauty Day und das ohne deinen Bruder Lg hoffe ich konnte dir helfen