Mama - neue und gute Antworten

  • Mama glaubt mir nicht, weil..?
    Antwort von minority000 ·

    Hallo "bunnyteam",

    Deine Mutter war vielleicht "sauer" ... weil sie "Angst hatte ... das Du Dich beim "schneiden Deiner Wimper" verletzen könntest. Das sie geweint hat ... liegt nicht an Dir. Da brauchst Du Dir keine Schuld geben. Wie Mitmenschen hier schon geschrieben haben ... hat sie irgendwelche Probleme. Sie wünscht sich vielleicht ... das Du ... sie einfach mal "in den Arm" nimmst" ... und ihr sagst ... das Du sie lieb hast. Ob Du sie mal in den Arm nehmen willst ... und ihr das sagst ... kannst Du ganz alleine entscheiden. Es ist kein "Du musst". Mach das nur ... wenn Du es möchtest.

    Sie möchte vielleicht einfach mal spüren" ... das da jemand ist ... der sie mag. Aber das weist Du besser als ich.

    gruss ... minority000

  • Wie mama morgen ansprechen..?
    Antwort von Wagnex ·

    Also was du mit deinem Körper machst ist ja deine Sache, rede einfach offen mit deiner Mutter, du bekommst das bestimmt hin, LG 

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Tomaatoox3 ,

    Das mit dem "was du mit deinem Körper machst" wollte ich auch zunächst schreiben, allerdings ist sie erst 12; daher fällt es unter die Sorgepflicht ihrer Mutter aufzupassen. Ansonsten könnte man das ja auch sagen, wenn sie z. B. sich Ritzen würde

    Kommentar von Wagnex ,

    Naja aber wie ist es denn mit den Augenbrauen? Eigentlich dürfte das doch nicht darunter fallen oder?

  • Wie mama morgen ansprechen..?
    Antwort von Tomaatoox3 ·

    Ich versteh nicht ganz was das mit deiner Nationalität/Herkunft zutun hat, aber dir die Augenbrauen zu zupfen ist nicht so schlimm. Ich denke sie regt sich eher darüber auf, dass du gelogen hast. 

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von MrMuffin1 ,

    Aber auch übertrieben.

  • Mama glaubt mir nicht, weil..?
    Antwort von Rendric ·

    Die Augenbrauen sind sicherlich nicht ihr Problem gewesen. Das war mehr der letzte Tropfen. Sie hat wohl viel Stress und tiefliegendere Probleme.

    Kannst du nicht für sie da sein? Ihr etwas abnehmen? Zum Beispiel mehr Haushaltsaufgaben. Dann ist sie entlastet.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von bunnyteam ,

    Pk danke, was nlch

  • Mama glaubt mir nicht, weil..?
    Antwort von Satiharu ·

    Ay, deine Mutter hat wohl andere Probleme und mag dich sehr, verbring doch mal wieder Zeit mit deiner Mutter und tut etwas Tolles (:

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von bunnyteam ,

    Ja sie hat andere probleme:(..

    Kommentar von Satiharu ,

    Sie will auch nützlich sein (;

    Kannst sie auch fragen ob sie dich lehrt zB. kochen oder backen, oder sonst was, was deine Mutter super kann und du evt lernen möchtest. Aber lass ihr nochn bisschen Zeit wegem Lernen sonst schöpft sie verdacht, verbring lieber Zeit mit ihr und frag sie in so paar Tagen. (:

  • Schwanger 6monat brauch hilfe1?
    Antwort von putzfee1 ·

    Frag bitte deinen Frauenarzt oder fahr ins Krankenhaus und frag dort nach. Vielleicht handelt es sich um eine Brustentzündung.

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, so etwas während meiner Schwangerschaften gehabt zu haben.

  • Kann man als Mutter auch Model sein?
    Antwort von Noizii ·

    Ich geh auch nicht davon aus das ich ne 2. Heidi Klum werde hihi.. Bi da eher realistisch und Bodenständig :) aber als Mama macht man sich vorher immer Gedanken und Pläne hihi meine Babys sind mir wichtig :) 

    Aber wenn sowas eh nicht den ganzen tag geht ist es schon mal gut :)  

    DANKE :) 

  • Kann man als Mutter auch Model sein?
    Antwort von larry2010 ·

    ich geh daovn aus, das du eh einen zeitplan hast, wenn du arbeitest. aus dem ergeben sich die zeiten, wann du termine wahrnehmen kannst.

    bewerbe dich doch erstmal und schau, ob man an dir interesse hat oder die auftraggeber andere typen suchen.

    und ob es das richtige für dich ist.

    modelln ist nicht nur das, was man bei heidi klump sieht, sondern auch in einen studio zu sitzen, weil die hände fotografiert werden oder so.

  • Kann man als Mutter auch Model sein?
    Antwort von lavre1 ·

    mal einen gang runterschalten.

    du wirst nicht vom einen auf den anderen Tag international herumdüsen.

    Wenn dann das modeln gut laufen würde kannst du deinen Pflegejob künden (wäre schade, da wir ja zu wenig pfleger haben) und herummodeln.

    bewirb dich mal und schaue ob sie dich nehmen wollen.

    viel erfolg.

  • Kann man als Mutter auch Model sein?
    Antwort von AnniMausiK ·

    Hey!

    Geh erst einmal zu einer Agentur und schau, ob sie dich wirklich nehmen. Ich denke, dass das bei dir nicht so sein wird wie bei Heidi Klum, dass du tagelang von Ort zu Ort reist für Shootings.
    Denn die Agentur erstellt erst einmal ein Shooting book von dir (angenommen sie nehmen dich), dann wird das interessierten Kunden gezeigt. Und erst wenn die dich dann buchen, kommt es zu einem Auftrag.

    Vergiss nicht, dass die meisten Shootings in Räumen statt finden und hinterher bearbeitet werden. Heißt, dein Bild wird dann so bearbeitet, dass du am Strand stehst. Shootings sind für Kunden teuer. Hier müssen neben dem Model auch der Fotograf und Visagist bezahlt werden. Daher gehen die meisten Shootings nur 3-4h. In der Zeit wirst du deine Kinder bestimmt unter bekommen.

  • Mama in whatsapp blocken?
    Antwort von Cr4zYshInY ·

    Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll. Ehrlich gesagt halte ich deinw Fragen für einen Troll. Die gehen weit über das lächerliche hinaus. Ansonsten, wie du über deine Eltern sprichst, würde ich dir als Erziehungsberechtigter die gesamte Zeit die ich für dich sorge PC Verbot geben.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von IzzzzMeHD ,

    du wärst ne mutter die keiner will bekomm keine kinder

    Kommentar von Cr4zYshInY ,

    Leider kann ich als Mann keine Kinder bekommen. Ich kann lediglich Beihilfe dazu leisten. Vielleicht wirst du erst selbst mal erwachsen.

    Kommentar von Cr4zYshInY ,

    Du wirst schon früh genug merken, wie wertvoll Familie ist.

  • Mama in whatsapp blocken?
    Antwort von Julian110 ·

    Schreib mit deinen Freunden über andere Apps ^^

    Facebook, twitter, instagram, snapchat :P

    Mach ich mit meiner Freundin auch manchmal, solange du das geheim hälst passiert das nichts haha !

    Lg du kleiner Schlingel

  • Mama in whatsapp blocken?
    Antwort von blechkuebel ·

    Jetzt ausstellen, morgen wieder on gehen und anstellen.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von IzzzzMeHD ,

    aber dann kann ich vor meinen freunden nicht cool sein weil ich so lang wach war

    Kommentar von blechkuebel ,

    Dein Ernst? Ab einem gewissen Alter interessiert das niemanden mehr....

  • Alle 5 Antworten
    Kommentar von Brigganos ,

    Das ist übelst Nice habe heute noch Chris Kevin Justin gekillt...Weniger Kevin,Mehr Cash ;D

    Kommentar von 385iYa ,

    Was genau ist das und wie funktioniert das

    Kommentar von ANoNYmIK ,

    bist du sicher das du 16 bist?

    Kommentar von simonjaehn ,

    Ich tippe auf 10 :D

    Kommentar von 385iYa ,

    15

    Kommentar von 385iYa ,

    Fast 16

  • Alle 5 Antworten
    Kommentar von Audibua ,

    würdest du gern ?

    Kommentar von 385iYa ,

    Bist du verrückt ?

    Kommentar von Audibua ,

    mein ja nur du bist bestimmt nicht zu hässlich fur 50€ ?

    Kommentar von 385iYa ,

    Woher willst du wissen wie ich aussehe das du sowas schreibst bisschen respektvoller wäre nicht schlecht mein lieber

    Kommentar von priesterlein ,

    An deiner Stelle sicherte ich diese Texte, zeigte diesen Schreiber an und bekäme als Nebenkläger eine Menge Geld von ihm, weil er dich belästigte. So kommst du zu Geld. :-)

    Kommentar von priesterlein ,

    Einer Minderjährigen das vorzuschlagen ist psychopathisch und dein Beharren ein Fall für den Staatsanwalt.

    Kommentar von Audibua ,

    jaaa dan eben 70€ aber nue weil sie noch eng ist

  • Alle 5 Antworten
    Kommentar von NurDerHSV188765 ,

    Oh nee nich noch einer

    Kommentar von lutsches99 ,

    bekommt man ja richtig viel geld

    Kommentar von 385iYa ,

    Nein nein ist nicht meins

    Kommentar von matheistnich ,

    Frauen müssen nur viel Haut zeigen und die Millionen fließen xD

  • Meine Mama kapiert nichts?
    Antwort von Janiela ·

    Wenn du dich wie ein fünfjähriges Mädchen benimmst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du wie eines behandelt wirst. Setz dich mit deiner Mutter auseinander wie eine reif werdende Jugendliche das tut. Sag ihr, dass du ein Gespräch mit ihr führen willst, für das sie sich Zeit nehmen soll und verabrede dich nötigenfalls mit ihr dafür.

    1. Erkläre ihr deine Bedürfnisse und zwar ganz konkret, zum Beispiel "Ich möchte alleine zuhause bleiben, wenn du das nächste Mal einkaufen gehst." oder "Ich möchte nicht mit zu dem Termin bei XY, denn ich habe nicht das Gefühl, dass mich das etwas angeht." oder "Ich möchte gerne alleine bei XY übernachten." Wenn du deine Bedürfnisse abstrakt und allgemein formulierst, anstatt sie mit Inhalt zu füllen, kommt ihr nämlich nicht weiter. 

    2. Nimm deine Mutter und ihre Beweggründe ernst. "Mama kapiert nichts" wird ihr nämlich ganz bestimmt nicht gerecht. Sie kapiert so einiges und wahrscheinlich auch, was du von ihr willst, wenn du dich ihr verständlich machst. Deine Mutter hat Sorgen und Beweggründe, die in euren Gesprächen Berücksichtigung finden müssen. Abnabelung ist ein schrittweiser beidseitiger Prozess, der immer neue Kompromisse erfordert. Dazu gehören zwei.

    3. Verhalte dich vertrauenswürdig und zuverlässig. Wenn du zuverlässig bist, kann deine Mutter dir auch mehr Verantwortung zugestehen. Mehr Verantwortung geht mit mehr Freiraum einher.

    4. Bleib fair, selbstkritisch und sachlich. Wenn es nicht nach deiner Nase geht, ist das kein Grund, deiner Mutter globale Inkompetenz zu unterstellen. Vielleicht bist ja auch du diejenige, die einfach noch nicht weit genug gucken kann und der nötigen Lebenserfahrung entbehrt. Pauschalisierungen zum Beispiel (wie in deiner Frage "nichts", "überall" und "immer") sind weder fair, noch selbstkritisch noch sachlich. Wenn du Dinge als deine Empfindung kennzeichnest ("Für mich fühlt es sich so an, als ob ich immer und überall dabei sein müsste"), sieht die Sache schon anders aus.

    5. Sei kooperativ. Deine Mutter ist nicht deine Feindin, sondern deine Freundin. Wenn euer Verhältnis feindselig ist, wird sie den längeren Hebel gerne einsetzen, um dich an der kurzen Leine zu halten. Wenn ihr stattdessen gemeinsam an derselben Sache arbeitet, wird sie gerne ihre Aufmerksamkeit darauf richten, dass du dich gemäß 2., 3. und 4. als vertrauenswürdig, vernünftig und zuverlässig erweist.

    Um an deiner Frage beispielhaft zu veranschaulichen, wie das Problem deutlich reifer und sachlicher hätte beschrieben werden können: "Meine Mutter versteht mich nicht. Ich fühle mich nicht altersangemessen behandelt, weil ich sie zu Anlässen begleiten soll, bei denen ich gar nicht dabei sein möchte. Ich habe das Gefühl, als ob sie mich beaufsichtigen wollte wie eine Fünfjährige. Wie kann ich das Problem mit ihr lösen?"

    Also mein Vorschlag: Reduziere ein bisschen das pubertäre Zickentum und rede erwachsen mit deiner Mutter unter Beachtung der o.g. Regeln für einigermaßen reife Kommunikation. So solltet ihr schrittweise deine Freiheiten ausweiten können, ganz unabhängig davon, wie alt du jetzt bist.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Piajusti ,

    Cool danke

    Kommentar von karin69 ,

    Das sind die richtigen Antworten auf eine unzureichende und nichts aussagende Frage⁉️👍

    Kommentar von Janiela ,

    Einerseits sind die Infos dünn, andererseits steckt das Wesentliche (Jugendphase, Ausweitung von Freiheiten, Verringerung der Beaufsichtigung) drin. Das war mir ausreichend. :-)

  • Meine Mama kapiert nichts?
    Antwort von CrimeBoy15 ·

    Hab mir deine Fragen durchgelesen das hat mit ausgereicht ....

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von karin69 ,

    Deine anderen Fragen lassen nichts von Reife oder sonstiges erkennen‼️

    Da bist Du mit Behandlung im Alter eines fünfjährigen Kindes noch gut bedient‼️

    Hätte doch auch noch schlimmer kommen können... 😳 Oder⁉️

  • Meine Mama kapiert nichts?
    Antwort von Dave0000 ·

    Mit 13 bist  du zwar nicht 5
    Aber noch ein Kind

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von YumaYamamoto ,

    Ein Teenager*

    Und selbst wenn, mit 13 Jahren hätte ich auch gerne Privatsphäre bzw. würde nicht alles mit meiner Mutter machen wollen.

    Kommentar von wolkenfrei2015 ,

    aber trotzdem muss man dann nicht ständig mit Eltern oder Mutter überall hin, in dem Alter war ich auch schon mal alleine zuhause, wenn ich kein Bock hatte mit zum Einkaufen zu kommen oder ähnliches. Meine Eltern konnten sich aber auf mich verlassen, da ich nie was angestellt habe. Also ging das problemlos.Würde mich in dem Alter auch schon nerven, überall mit hin geschliffen zu werden. 

    Kommentar von Dave0000 ,

    Alles vollkommen richtig

    Wir kennen aber alle die Hintergründe nicht und das letzte Wort hat die Mutter

    Vielleicht hat sie Gründe die die Fragestellerin nicht erwähnt

    Einen 19jährigen Freund zB mit dem sie den Kontakt unterbindet oder André Vertrauensmissbräuche

  • Meine Mama kapiert nichts?
    Antwort von KearneyZzyzwicz ·

    Jede Mutter sollte den Wunsch des Kindes respektieren, dass es noch so wie ein 5-jähriges Kind behandelt werden möchte. Das ergibt sich schon aus den Menschenrechten. Vielleicht solltest du ihr die mal vorlesen!

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von karin69 ,

    Leider mit Schwachsinn geantwortet!! Aber war ja auch eine völlig unzureichende Frage‼️😁