Links - neue und gute Antworten

  • 0
    hat jemand Erfahrungen mit Linktausch Diensten?
    Antwort von vge72 Fragant

    Linktausch wird von google erkannt und ist gegen die google-Richtlinien soweit ich weiß- Folge: wirkt sich negativ aufs Ranking aus. Bringt nichts!

  • 0
    Referat Linksextremismus, bitte um hilfe!!
    Antwort von Samiduma Samiduma

    Linksextreme bzw. Linksradikale beschäftigen sich mit Themen wie Rassismus, Nationalismus, Antisemitismus, Kapitalismus, Sexismus etc. Linksradikale lehnen jede Form von Unterdrückung ab. Sie setzen sich kritisch mit der Gesellschaft auseinander und versuchen diese zu verändern. Linksradikale führen einen (zum Teil) militanten Kampf gegen Nazis und decken Nazistrukturen auf. Doch linksradikale Unterscheiden sich untereinander sehr es gibt verschiedenste Strömungen und Anschauungen. Aber ich glaube das geht für ein Kurzreferat zu weit ;)

  • 1
    hat jemand Erfahrungen mit Linktausch Diensten?
    Antwort von Gigl12 Fragant

    Spaaaaaam

  • 0
    hat jemand Erfahrungen mit Linktausch Diensten?
    Antwort von Tantema Tantema

    Hallo, ich wäre bei Linktauschbörsen immer vorsichtig. Besser ist immer ein natürlicher Linkaufbau. Wenn du die Links mietest und dann irgendwann dafür nicht mehr zahlen möchtest, sind sie wieder weg weil ja nur gemietet. Außerdem hast du so ja kaum Kontrolle oder ist transparent, woher die Links kommen? Ich würde eher versuchen deine Seite mit Inhalten attraktiv zu machen und twitter etc nutzen. Wenn du wirklich gute Inhalte hast, dann verlinken dein User dich von alleine und die musst keine Links kaufen. Beste Grüße Tantema

    Kommentar von taifun874 taifun874

    Besten Dank, ja ich versuche schon einen natürlichen Linkaufbau zu machen, aber das ist gar nicht so einfach und dauert. Aber das wäre schon am Besten.

    Es ist transparant und man sieht schon woher die links kommen, man kann auch wählen zwischen PR, Kategorie, Preis, wieviele links pro Woche usw. Finde das System schon gut, aber ich bin eben auch skeptisch...na ja mit einer domain werde ich es wohl mal langfristig versuchen. Lg

  • 0
    Link von Pc ans Handy schicken
    Antwort von Sasch93 Fragant

    google drive. e-mail. skype

    Kommentar von question15 question15 Fragant

    skype?

  • 2
    Referat Linksextremismus, bitte um hilfe!!
    Antwort von xyzzy1 xyzzy1

    Linksextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, die die "Freiheitlich-Demokratische Grundordnung" und mit ihr eine Repräsentative Demokratie ablehnen, aktiv bekämpfen (z.T. mit Gewalt) und sich dabei auf anarchistische, antiimperialistische oder marxistische Theoreme berufen. Im Gegensatz zu Rechtsextremen befürworten Linksextreme im allgemeinen die Gleichheit aller Menschen.

    Symbole sind unter anderem das Logo der AntiFa, Rote Sterne, rote Flaggen und "Hammer und Sichel". (für weiteres siehe Google)

    Kommentar von Nisi789 Nisi789

    Vielen dank:-)

  • 1
    Link von Pc ans Handy schicken
    Antwort von LoseMyChains LoseMyChains

    Schick ihn dir selbst per email, facebook oder ähnlichem

  • 0
    auge flakert
    Antwort von Leuchti2005 Leuchti2005

    Es gibt mehrere Gründe für Lidflackern bzw Lidzittern:

    • Magnesiummangel
    • Stress & Müdigkeit
    • Überanstrengung der Augen
    • Vitamin-B-Mangel

    Am besten in der Apotheke Nahrungsergänzugstabletten mit viel Magnesium holen und sich vor allem mal wieder richtig ausschlafen....

    Falls das nicht hilft, am besten mal zum Neurologen (Nervenarzt)....

  • 0
    auge flakert
    Antwort von greenp Fragant

    Ich kenn das :) ab und zu passiert mir das auch, allerdings würde ich zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird bzw. nicht aufhört :) Viel Glück

  • 0
    auge flakert
    Antwort von Kartoffelchip13 Fragant

    Normal ;) Das verschwindet wieder ;)

  • 0
    schmerzen in der linken brust .. stechen
    Antwort von DasRotePferd Fragant

    Angina Pectoris, also Engegefühl in der Brust ist immer ein Grund zum Arzt zu gehen! Lass das bitte abchecken! LG und gute Besserung

  • 0
    schmerzen in der linken brust .. stechen
    Antwort von Noderster Noderster

    Also auf jeden fall möglichst schnell zu kardiologen könnte was schlimmeres sein kommt und geht der schmerz oder bleibend?

    Kommentar von Pupenwickel Pupenwickel

    Er kommt und geht. Tagsüber heute während der Arbeit und so war alles Eig gut aber heute im späten Nachmittag hat es wieder angefangen. Danke für die Antwort.

    Kommentar von Noderster Noderster

    Alsoes ist 80%kein herzinfrakt aber hey unbedingt zum kardiologen um sicher zu sein

    Kommentar von Pupenwickel Pupenwickel

    Ok danke.

    Kommentar von Noderster Noderster

    Kp

  • 0
    schmerzen in der linken brust .. stechen
    Antwort von Anja1401 Anja1401

    Vielleicht liegt es an dem Stress aber du solltest trotzdem mal zum Arzt gehen:)

  • 0
    Hintergrundvideo von Venedig
    Hilfreichste Antwort von Pilein Fragant

    gib bei youtube"Pilein" ein , die war letztens in Italien und hat in Venedig nen FOllow Me Around gemacht, vlt. Is da ja was bei für dich :)

  • 0
    Hintergrundvideo von Venedig
    Antwort von tobealive123 tobealive123

    Wir müssten doch genauso suchen wie du, sollen wir dir also deine arbeit abnehmen?

    Kommentar von Grosslukass Grosslukass Fragant

    Hätte ja sein kein, dass ihr eine besondere Seite dafür kennt oder so

  • 0
    YouTube Url zu lang
    Antwort von Bl4cK13337 Bl4cK13337

    ich wollt noch anmerken das der normale link ja normal so lang ist: https://www.youtube.com/watch?v=YuOBzWF0Aws&spfreload=

  • 0
    YouTube Url zu lang
    Antwort von USAfirefighter Fragant

    du hast da irgendein pulg in im, browser, iwas mit "freeload" das gehoert da nicht hin

    Kommentar von Bl4cK13337 Bl4cK13337

    ich habe nur 2 plug ins das wären BetterTwitchTV und AdBlock

    Kommentar von USAfirefighter USAfirefighter Fragant

    hast du mal beides deaktiviert und dann mal ein YT video gestartet und dir die URL angeschaut?

    Kommentar von Bl4cK13337 Bl4cK13337

    Ok danke es lag an denn veralteten adblocker :) danke

  • 0
    YouTube Url zu lang
    Antwort von Bl4cK13337 Bl4cK13337

    nah man sieht das bild nicht sorry guys :/

  • 0
    Starke schmerzen Im Linken Bein HILFE!
    Antwort von samanthahoney Fragant

    vielleicht hat dies etwas mit dem Muskel zu tun..hast du ihn überlasete oder so? ich würde mal zu einem Arzt gehen..:/