Links - neue und gute Antworten

  • 0
    Meine Reitbeteiligung galoppiert nie im Linksgalopp an! Übungen?
    Antwort von Annisoli Fragant

    Hmm ... versuch mal rechts an zu galoppieren und in ner relativ engen Volte (es soll ihn aber nicht hinlegen oder ihm wehtun!) Die Hand zu wechseln. Ganz viele Pferde wechseln dann atomatisch. Mehr fällt mir nicht ein, wende dich mal an einen Bereiter, wenn es nicht klappt.

  • 0
    Ich male immer Bäume nach rechts! Psychologische Bedeutung?
    Hilfreichste Antwort von Hoppsasa1981 Fragant

    hm...ich glaube deine Frage wurde schon sehr gut beantwortet....eventuell spielt es noch eine Rolle, dass du mit dem Zeichnen des Baumes auf der linken Seite anfängst. Generell versuchen wir beim Zeichnen immer eine ausgewogene Komposition zu schaffen, d.h. würdest du die Äste nicht nach rechts malen, wäre das Bild nicht in Balance...auch nehmen wir Dinge, die eher rechts unten in Bildern erscheinen, als schwerer und wichtiger wahr...

  • 3
    Ich male immer Bäume nach rechts! Psychologische Bedeutung?
    Antwort von Shazzard Shazzard

    Ich glaube der "Drang" nach rechts ist ziemlich normal beim Zeichnen. Der Blick nach rechts wird meist mit dem entwickeln und vorstellen von Bildern verknüpft. Also schätze ich, dass das daran liegt, dass du dir das Bild vorstellst oder so. Der Blick nach links widerum ist ein Index für das Nachdenken an sich. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

  • 1
    Ich male immer Bäume nach rechts! Psychologische Bedeutung?
    Antwort von germanteen Fragant

    Ich denke aus jeder Eigenschaft oder Angewohnheit kann man psychologische Infos herauslesen ;-) Immerhin hat sich diese ja während deines Lebens entwickelt und widerspiegelt deine Erfahrungen und Erlebnisse wieder.

    Es ist allerdings sicherlich nicht so einfach, aus einer so reduzierten Information, etwas herauszufinden ;) Das könntest am besten zu selbst. Hier sind ja sicher auch nicht viele Experten. Ist eine Welt für sich, Forschungsgebiet Psychologie & co.

    Bei mir wenden sie sich übrigens auch automatisch etwas nach rechts, bzw. die Baumkrone mit den Blättern. ^^

    Gruss

  • 0
    Ich male immer Bäume nach rechts! Psychologische Bedeutung?
    Antwort von Suboptimierer Fragant

    Hmm, also wenn dich die Bäume rechts im fertigen Bild stören, dann könntest du es einscannen und ganz leicht mit Computerprogrammen spiegeln. Damit dürfte dein Problem gelöst sein.

  • 1
    Ich male immer Bäume nach rechts! Psychologische Bedeutung?
    Antwort von ursula39 Fragant

    Versuche es einmal umgekehrt ! Wenn Du dabei Probleme bekommst , dann stimmt etwas nicht...lach..*

  • 0
    Ich male immer Bäume nach rechts! Psychologische Bedeutung?
    Antwort von Ganga Fragant

    Haha mach dir deswegen doch keine Sorgen. Jeder hat sowas der er einzigartig malt.

    Kommentar von Paulina343 Paulina343

    Ich denke du hast die Frage nicht ganz verstanden :). Ich habe keine Angstund mache mir ebenfalls auch keine Sorgen ich will einfach nur wissen ob es irgendeine Bedeutung hat. Nur so aus Interesse, nicht weil ich Besorgt bin oder so. Trodzdem Danke für deine Antwort.

  • 0
    Welches Habbo Retro Hotel ist das Beste???
    Antwort von ExporterLH ExporterLH

    Ganz klar, Live-Hotel.in bzw. Live-Hotel.eu // Auszeichnungen: bester Katalog / VIP-Shop 2013 / 2014 ! Muss man einmal mind. ausprobieren. Auch zahlreiche tolle Rares, Badgecreator, sehr viele Events und vieles mehr!

  • 1
    Links mit Vorschaubilder (Moseover)
    Antwort von TeeTier Fragant

    Natürlich ist das möglich! Warum sollte es auch nicht funktionieren? :)

    Das hat man früher mit JavaScript gemacht, aber eigentlich geht das problemlos mit reinem CSS. Gibt immerhin Leute, die JavaScript standardmäßig deaktiviert haben!

    Guck dir mal die Pseudoklassen :hover und :focus and, und baue in deinen Link (a-Tags) ein beliebiges anderes Element mit der CSS-Eigenschaft "display:none; visible:hidden;", die bei besagten Pseudoklassen auf "display:block; visibility:visible;" gesetzt wird. Das ganze am Besten mit "position:absolute;" oder so.

    Wenn du bei meiner Antwort Verständnisprobleme hast, leg dein Projekt bei Seite, und lerne erst mal ein paar Stunden oder Tage lang CSS. Danach sollten keine Fragen mehr auftreten.

    Du kannst aber nicht erwarten, dass dir jemand eine komplett fertige Lösung vorkaut, ohne dass du dich selber ran setzt und ackerst. :)

    Viel Spaß beim Webseitenbasteln! :)

  • 0
    Gibt es eine Möglichkeit alle Unterseiten einer Webseite zu sehen?
    Antwort von Cerfy Cerfy

    Wenn es eine gute Webseite ist, gibt es eine Sitemap. In dieser sind alle Seiten der Seite normalerweise ausgelistet. Probier einfach mal die Eingabe domain.de/sitemap.xml Wenn das nicht geht, kommst du an die Info auch nicht dran, sie könnte nämlich auch vom Admin per robots.txt gesperrt worden sein

  • 0
    Facebook link automatisch adden
    Antwort von Datsh1t Datsh1t

    gibt doch bestimmt so ein befehl nach dem link der fb person zb /add

  • 0
    Explorer öffnet immer eine andere Seite.
    Antwort von AllisterBundy Fragant

    Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Den hast du dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation als Toolbar bzw. Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen wenn verfügbar die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können. Methode zum Entfernen: AdwCleaner. Nicht vergessen, nach dem Klick auf Suchen auch auf Löschen zu klicken. Vor dem Einsatz von AdwCleaner sind alle Browser-Prozesse zu beenden. Das Schließen der sichtbaren Fenster reicht nicht. Es können fensterlose Hintergrundprozesse laufen. Diese werden im Task-Manager von Windows angezeigt und müssen beendet werden. Erst dann startet man AdwCleaner als Administrator bzw. mit Adminrechten (Rechtsklick auf die EXE → Als Administrator ausführen)

    Sollten nach der Bereinigung nicht alle unerwünschten Effekte im Browser behoben worden sein, kann das Zurücksetzen des Browsers helfen:

    Internet Explorer: Menü über Extras → Internetoptionen → Erweitert → [Zurücksetzen...]

    Außerdem empfiehlt es sich, in den Einstellungen eine Startseite festzulegen bzw. zu kontrollieren, ob da wirklich nur EINE solche eingetragen ist und nicht eine Option wie Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen zu wählen.

  • 1
    Kontaktlinsen vertauscht rechts/links
    Antwort von DieSehfee Fragant
    seit 2 Monaten Kontakt linsen und komme noch nicht zurecht

    nach 2 monaten .....

    hör lieber auf bevor noch was passiert

    und starte in ein paar jahren einen neuen versuch

  • 0
    Woher kommen die ausdrücke "rechts" und "links"
    Antwort von Morgu Fragant

    Sitzordnung im Reichstag.

  • 1
    Woher kommen die ausdrücke "rechts" und "links"
    Antwort von LexiiSo Fragant

    Das steht für die radikalen Ansichten einer bestimmten politischen Richtung (in diesem Fall also nationalsozialistisch/extrem konsevativ/wie auch immer man es nennen möchte und kommunistisch), das heißt, dass sie sich auch nicht an die demokratischen Grundsätze halten. Dass die Kommunisten die "Linken" und die Nationalsozialisten die "Rechten" sind, hängt mit der Sitzordnung des Reichstages (und wenn ich das richtig habe, auch mit der Sitzordnung des heutigen Bundestages) zusammen: Dort saßen/sitzen die "rechten" Parteien eben Rechtsaußen und die "Linken" dementsprechend Linksaußen. Damals wurde soweit ich weiß auch nach der politischen Gesinnung "sortiert", da die Rechten und Linken eine gegensätzliche Meinung vertreten, wurden die eben auseinander gesetzt. Parteien wie die SPD zum Beispiel vereinen ja in gewissem Maß von beiden Richtungen etwas in sich, sind also eher in der Mitte angeordnet.

    Ich hoffe, das hat dir geholfen, so habe ich es zumindest vor zwei Jahren oder so im Geschichtsunterricht aufgeschnappt ;)

    Kommentar von luiidii luiidii Fragant

    Ja, das hat mir sehr geholfen! Danke :)

  • 1
    Woher kommen die ausdrücke "rechts" und "links"
    Antwort von TheMightyJoe Fragant

    Göögle mal!

  • 0
    Woher kommen die ausdrücke "rechts" und "links"
    Antwort von Kartoffelchip13 Fragant

    Gute Frage!

    Ich frage mich, woher rechts vor links kommt?

    Wieso wird auch noch nach dem zweiten Weltkrieg rechts als etwas positives gesehen?

    Er hat Recht. Der Richter spricht das Recht aus. Wieso nicht Link?

    :D

    Kommentar von luiidii luiidii Fragant

    Der linker spricht das link aus :D

    Kommentar von Kartoffelchip13 Kartoffelchip13 Fragant

    Klingt doch gleich viel positiver! :D

    Kommentar von luiidii luiidii Fragant

    Haha ja :D

    Kommentar von W00dp3ckr W00dp3ckr Fragant

    Das ist eine ganz andere Frage. In vielen Kulturen gilt die rechte Hand mehr, weil die meisten Menschen mit ihr mehr anfangen können.

    Kommentar von Effigies Effigies Fragant

    Rechts vor links hat mit Politk gar nix zu tun, sondern nur weil wir auf der rechten Straßenseite fahren (das hat allerdings was mit Politik zu tun, aber ganz anders als man denkt)

    Wenn Du rechts fährst und nach rechts nach einem (dann auf der gegenüberliegenden Seite fahrenden) Fahrzeug Ausschau hällst, siehst Du das einfach viel früher als eines das von Links kommt.

    Recht kommt nicht von rechts sondern von aufrichten, gerade richten.

    PS in Großbritannien gilt rechts-vor-links nicht.

  • 0
    Ich brauche der Liste von Website
    Antwort von Zyogen Fragant

    Welche Analyse brauchst Du genau? Vielleicht ist http://smart.sistrix.com/ für Dich interessant.

    Kommentar von MarkusWein MarkusWein

    Danke, für Ihre schnelle Antwort. ist diese Website kostenlos?

    Kommentar von Zyogen Zyogen Fragant

    Ja, das Angebot "Smart" ist kostenlos. Es dient dazu, Werbung für die "richtige" Toolbox von Sistrix zu machen. Die kostenpflichtigen Tools von Sistrix sind in SEO-Kreisen bekannte Werkzeuge.

    Kommentar von MarkusWein MarkusWein

    Danke. Ich teste diese Website dann.

  • 1
    Ich brauche der Liste von Website
    Antwort von Joochen Fragant

    validator.w3.org prüft gründlich und erläutert Dir mögliche Fehler.

    Kommentar von MarkusWein MarkusWein

    Diese Website http://www.qualidator.com/wqm/de/Default.aspx ist wirklich GUT!!! Ja, ich brauche andere ähnliche... Gibt es noch 2?