Links - neue und gute Antworten

  • armband welcher arm mit uhr
    Antwort von critter ·

    Um darauf eine Antwort geben zu können, müsste man wissen, wie die Uhr aussieht und wie das Armband aussieht. 

    Vielleicht passen sie zusammen an denselben Arm, vielleicht aber auch gar nicht.

    Vielleicht auch würde das Armband beim Schreiben rechts stören, vielleicht auch nicht.

    Es gibt keine Faustregel dafür, wie du siehst.

  • armband welcher arm mit uhr
    Antwort von 123Katha ·

    Ich würde es auf dem rechten Arm tragen :)

    Z.b. ich trage links immer meine blaue IceWatch Uhr und da würde ein schmales Silberarmband oder so ja nicht wirklich dazu passen :D

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von SMARTduff ,

    ok :)

  • Rückenschmerzen oben rechts...
    Antwort von Gedankenkraft ·

    meine Antwort:

    Manifest der Antiergonomen

    Rückenschmerzen und Gelenkerkrankungen sind zweifellos zu den Geißeln der so genannten zivilisieren Welt geworden und zunehmend für Arbeitsunfähigkeit, Erwerbsunfähigkeit und Pflegebedürftigkeit grundlegend anzuschuldigen.

    Wenn wir uns fragen und rückblickend betrachten für welchen Lebensstiel der menschliche Körper sich im Laufe der Evolution so überaus erfolgreich entwickelte, entstehen zwangsläufig kritische Fragen an die Segnungen unserer modernen Lebensumstände.

    F ü n f M i l l i o n e n Jahre war es als Jäger und Sammler notwendig, so wird es heute in der Ethno-Archeologie eingeschätzt, rund 15 km täglich mobil zu sein. Mit einer Mischernährung welche an den meisten Tagen wohl vegetarisch war.

    Mit dem Einzug von Ackerbau und Viehzucht vor rund 10 000 Jahren begann der Übergang zu einem gänzlich veränderten Lebensstiel. Aber wirklich dramatisch und zwar entwicklungsgeschichtlich in einem extrem kurzen Zeitraum sind die scheinbar mit exponentiellen Geschwindigkeit ablaufenden Prozesse der sich verändernden Lebens- und Arbeitswelt jetzt in der postindustriellen, agrar-industrialisierten Welt.

    Auch eine perfekte ergonomische Arbeitsplatzeinrichtung löst nicht einmal temporär den inherenten Widerspruch des sich am Arbeitsplatz ständig an der Klippe zur körperlichen Überforderung zwischen Arbeitsfähigkeit und Krankschreibung entlang schlingernden Arbeitnehmers. Wobei es zunächst sekundär ist ob es sich um eine körperliche Tätigkeit oder einen Bürojob handelt.

    Die seit über 30 Jahren erfolgreich expandierende Fitness Studio Kette Kiesser hat noch Anfang der 90-iger Jahre mit dem martialischen und gleichzeitig exclusivistischen Kernsatz „ Ein starker Rücken tut nicht weh“ geworben.

    Heute sagt Kiesser scheinbar schlicht, aber mit geradezu weiser Einsicht und visionärem Weitblick, den typischen Eigenschaften von wirklichen Wahrheiten: „Seit dem ich trainiere fällt mir alles viel leichter.“

    Natürlich kann Derjenige welcher, in bestem Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Trainingslehre, zweimal wöchentlich aktiv und am besten in der Form von Kraftausdauer, zum Beispiel mit subjektiv kleinen Gewichten und am besten mehr als 25 Wiederholungen in kluger Mischung von Rumpf- und Extremitätenmuskulatur, oder evtl. im Schwimmverein ideal mit einem Stirnschnorchel für die physiologische Wirbelsäulenhaltung und einem impliziten Höhentrainingseffekt für Herz und Kreislauf trainiert, im Alltag problemlos mit einem nicht wirklich ergonomischen perfekten Büroarbeitsplatz zurande kommen. Da, für den „bewegten Menschen“ zum Beispiel beim „Aktenschieben“ nicht mehr ständig die Belastbarkeitsgrenze zu 100% ausgereizt wird oder gar überschritten werden muß.

    Aufrechte Haltung schafft Platz für Herz, Lunge und verbessert die Wirbelsäulenstatik. kukst Du:        asento.de

  • Links , kann meine alte wirklich Probleme bekommen ??
    Hilfreichste Antwort von Borkenarrow ·

    Du solltest da keine Rücksicht auf deine Mutter nehmen. Was stellt die sich überhaupt vor? Der Polizeistaat ist mit dem Ende der DDR abgeschafft. Mache sie mal darauf aufmerksam das sie dir zwar verbieten kann solche Kleider zu kaufen, das sie dir aber nicht deine politische Einstellung verbieten kann, auch wenn sie das gerne möchte! 

    Antifaschismus ist nicht kriminell sondern dringend notwendig!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Loyal22 ,

    Endlich versteht mich mal einer ✌︝👌 BESTE ANTWORT!!!

    Kommentar von Borkenarrow ,

    Vielen Dank.....

  • Brust: Drüse von Knoten unterscheiden?
    Antwort von Elaysa ·

    Ja, geh zum Arzt und lass es abklären! Wenn nix ist- umso besser, aber du bist auf der sicheren Seite. ICH als Mutter würde meiner Tochter nicht sagen dass das nix ist. Ich wöllte schon sicher wissen dass bei meiner 17jähr. Tochter alles i.O. ist....... Es muss nichts bösartiges sein- kann aber., also Ruhe bewahren.

  • Brust: Drüse von Knoten unterscheiden?
    Antwort von DrBob1 ·

    Ein Knoten muss nicht immer zwingend gleich Brustkrebs sein !!

    Beobachte das und taste es regelmäßig ab. Beim anstehenden Frauenarztbesuch sag es deinem Arzt und der wird sich das anschauen. Solltest du da Panik haben, mach direkt einen Termin und lass es durch einen Arzt diagnostizieren.

    Aber ganz wichtig... Mach dich da jetzt bitte nicht verrückt, denn nochmal... Es muss nicht immer gleich bösartig sein !

  • Schmerzen unter der linken Rippe und linker Arm kribbelt
    Antwort von micec ·

    Es kann tatsächlich sein, dass du eig gar keine Schmerzen hast sondern sie dir nut einbildest, aber das ist nur sone Überlegung. Wollte ganz gerne helfen weil ich weiß wie das ist wenn man sich schmerzen aus angst einbildet. Ivh wünsche dir eine gute besserrung und viel glück. Und am wichtigsten: hab keine Angst wenns was schlimmes wäre hätte der Arzt es schon längst gesehen

  • Links , kann meine alte wirklich Probleme bekommen ??
    Antwort von Georg63 ·

    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden nach Lust und Laune beleidigen darf. Das gilt nicht nur für den politischen Gegner, sondern vor allem für die eigene Mutter.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Georg63 ,

    Befasse dich erstmal damit, was "Links" sein überhaupt bedeutet, sonst bist du nicht viel besser als die rechten Mitläufer deiner Altersgruppe .... Hauptsache irgendwo ne dicke Lippe riskieren ....

  • Links , kann meine alte wirklich Probleme bekommen ??
    Antwort von TrueSoftrox ·

    du bist 14 und deine "alte" ist polizistin? ^^

    wenn da nur ein funken wahrheit bei wäre, dann dürften die shirts das geringste problem sein,

    weil das nämlich ziemiich krank und wahrscheinlich auch ILLEGAL wäre..

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Loyal22 ,

    Meine alte ist meine Mutter :D

    Kommentar von TrueSoftrox ,

    ach so ^^

    die Bezeichnung kenn ich gar nicht :P

    Naja grundsätzlich glaube ich nicht dass sie da durch wirklich probleme bekommen könnte. Es gilt die Meinungsfreiheit und theoretisch sind Nazis auch nur die Nazis aus den 1940er Jahren. Die aktuelle Rechten sind eigentlich Neonazis.. Und selbst wenn dann würde das Shirt kein wirkliches Problem darstellen.

    Aber wenn sie das gar nicht will ist halt doof und kannst dich auch nicht wirklich dagegen stellen.. also verzichte einfach ihr zuliebe drauf

  • unerklärliche Bauchschmerzen- hauptsächlich linker Unterbauch
    Antwort von stonitsch ·

    Hi NL2004,Schmerzen im linken Unterbauch kann mit dem absteigenden Cool oder mit dem Mastdarm zusammenhängen.Pantoprazol ist eher bei bei bestimmten Magenproblemen indiziert.Wenn die Schmerzen so arg sind,wäre eine Coloskopie günstig.Auch innere Hämorrhoiden könnten ursächlich sein.Trotz der ausführlichen Anamnese lässt sich eine bestimmte Ursache schon wegen der Strukturen nicht sicher finden.Ein Arztbesuch wird nötig sein.LG StO

  • IPhone 5s Display knackst
    Antwort von J4NI11 ·

    Apple halt, teurer Dreck der nach nem Jahr kauputt geht. Ne ey aber voll lustig, wenn jemand was zu samsung bzw android fragt gibt es nir hate aber apple benutzer werden einfavh direkt geflamed :D

  • IPhone 5s Display knackst
    Antwort von wingstoflai ·

    Willkommen in der Welt von Apple... Wenn du noch Garantie hättest, könntest du das Handy umtauschen, da du aber keine mehr hast, kann man da leider nichts mehr machen

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von BioExorzist ,

    Quatsch! Zudem versuch mal bei der Konkurrenz ein Austausch, aufgrund eines "knacksenden" Display zu erreichen! In der Regel wirst du direkt wieder weggeschickt, egal ob du Garantie hast oder nicht ;)

  • Tumblr Links zum eigenen blog erstellen?
    Antwort von ShibaInuZobel ·

    Du musst das jedes mal neu drunterschreiben. das macht Tumblr nicht von selbst. Du schreibst unter einen Post das, was da stehen soll und dann markierst du es. Dann erscheinen drüber eine Reihe Optionen und du klickst auf die vierte von rechts, das Unendlichkeitszeichen. Und dann gibst du den Link ein.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Australiam ,

    oh nein :( oki danke <3

  • Starke Schmerzen im linken unterleib... Hilfe
    Antwort von MaryYosephiene ·

    Hallo liebe Toastbrotjulia :) Ich kann dich da glaub ich ( hoffe ich ) ein bisschen beruhigen. Bei mir ist es genau das gleiche Symptombild. Es ist völlig normal ( naja leider ) dass du zirka eine Woche vor deiner Menstruation starke Unterleibschmerzen hast. Deutlich wird auch die Tatsache, dass es wegen der Regel ist, dass es bis in den Rücken strahlt. Klarer Fall vom Ankündigen der Menstruation. Gute Besserung und Liebe grüße, MaryYosephiene

  • Muskelprobleme im linken Arm?
    Antwort von Slushy11 ·

    Das ist ganz normal. Dein Körper ist nun einmal kein symmetrisches Objekt sondern immer ein bisschen unterschiedlich. Dass man in deinem eigentlich starken Arm weniger Muskeln sieht ist erstaunlich. Könnte vielleicht einfach am Licht an dem Ort liegen wo du diese Beobachtung gemacht hast. Es könnte aber auch daran liegen, dass du an dem Arm einfach auch mehr Fett eingelagert hast und man deshalb dort die Muskeln weniger sieht als an dem anderen Arm.

    Kommentar von hixDDDD ,

    Ich hab das aber schon an unterschiedlichen Orten geguckt. Und ich hab in meinem Arm kein fett, der ist so dick wie der rechte, aber ich bin ein dünner Junge, 1.70 groß und 50kg schwer.

  • Links über die Glühbirne
    Antwort von Argenschreick ·

    Ich würde mal beim Erfinder Edison anfangen. Die "GLÜHBIRNE" nennt man eigentlich Glühlampe (ist ja nix zum Essen). Dann würde ich mal über Entwicklungen von Osram oder Thungsram nachsehen. Richtige Links sind mir leider auch nicht bekannt. Aber meine Meinung zu diesem Thema ist, die sich das ausgeknobelt haben und die alte gute Glühlampe vom Markt genommen haben, die sollte man verkloppen! Die haben sowas von einen an der Birne das gibt es nicht. Wenn ich daran denke das die alte GL von einer mit Quecksilber gefüllten NV Lampe abgelöst wurde, da frage ich mich doch, welche der beiden bringt wohl mehr Umweltprobleme mit sich? Und wehe so ein Teil fällt runter. Diese ganze Angelegenheit ist voll bescheuert. Ich will die alte wieder haben! Ist aber nur meine Meinung. LG

  • Habt ihr gute Links/Apps um Sprachen zu lernen?
    Antwort von ShinyShadow ·

    busuu.com :)

    gibts ne Gratis-Mitgliedschaft. kannst ja mal testen, und wenns dir nicht reicht, kannst dir die Premium-Version holen :)

    Das tolle an der Seite: Du lernst mit anderen! Deine Texte werden an Muttersprachler gegeben und von ihnen korrigiert. Im Gegenzug korrigierst du Texte von Ausländern, die Deutsch lernen wollen. Da lacht man sich manchmal schlapp :D

    Ich hab da Menschen von überall auf der Welt und deren Meinung kennengelernt. Einmal hatte ich einen aus Sri Lanka, der hat in nem Restaurant gearbeitet und die mussten immer viel Zwiebeln ins Essen machen wenn Deutsche da waren. Die denken wir essen immer nur Zwiebeln :D

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag die Seite!

  • Haben Linkshänder wirklich Nachteile oder Vllt sogar Vorteile
    Antwort von Leraja ·

    Also ich würde sagen beides: Der Nachteil ist sicher das unsere Welt für Rechtshänder gemacht ist (also zum Beispiel wie rum man ein glas aufschrauben muss, oder das Scheren und Messer oft nur für Rechthänder vorhanden sind. Jedoch empfinde ich das als Linkshänder als ein nicht all zu grosses Problem. Was die Vorteile angeht ist im Sport sicher einer, weil die meisten Gegner auf "rechte" Gegner trainiert sind. Angeblich sollen Linkshänder auch ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen haben, sich besser Geschichter merken können und Tonhöhen besser unterscheiden können (ob das stimmt ist ne andere Frage) Es ist jedenfalls ein sehr interessantes Thema (:

  • Wie finde ich meine politische Einstellung heraus?
    Antwort von yannicel ·

    Haha

    Wenn du überlegst kommst du dem Ziel näher. Google mal Smart spider und dann gibt's Fragen zu Themen. Je nach dem wirst du dann eingeteilt ins links-rechts Schema. Themen woe Asylpolitik, liberale Wirtschaft, Ökologie etc werden da untersucht. Es hilft auch wenn du Partei-Leitlinien liest und dir deine Meinung dazu schaffst. Schau aber nicht zu 100% auf die Antwort vom Smart-Spider sondern überleg dir ob du wirklich hinter den Linken/Rechten stehst. Hilft dir das? Gruss

  • Wie finde ich meine politische Einstellung heraus?
    Antwort von yannicel ·

    Haha

    Wenn du überlegst kommst du dem Ziel näher. Google mal Smart spider und dann gibt's Fragen zu Themen. Je nach dem wirst du dann eingeteilt ins links-rechts Schema. Themen woe Asylpolitik, liberale Wirtschaft, Ökologie etc werden da untersucht. Es hilft auch wenn du Partei-Leitlinien liest und dir deine Meinung dazu schaffst. Schau aber nicht zu 100% auf die Antwort vom Smart-Spider sondern überleg dir ob du wirklich hinter den Linken/Rechten stehst. Hilft dir das? Gruss

  • Kennt da wer Tricks für? (Autofahren)
    Antwort von Siraaa ·

    Übungssache.... in den ersten Fahrstunden ist es alles etwas ungewohnt, da ist auch ein Eingreifen des Fahrlehrer noch relativ normal. Irgendwann ist es völlig automatisch, da kannst du auch abschätzen, ob du z.B. vor einer Kurve runterschalten musst oder ob du es im vorherigen Gang schaffst. Auch das Schalten klappt dann schnell völlig automatisch und ohne zu überlegen wie man jetzt den Schalthebel bewegen muss. Don't worry...

    wenn du dir das in einem Jahr durchliest, dann lachst du vermutlich drüber ;-)

  • Kennt da wer Tricks für? (Autofahren)
    Antwort von ronnyarmin ·

    Genau, wie du die Pedale blind triffst, solltest du das auch mit dem Schalthebel üben. Dann kannst du weiterhin auf die Strasse gucken.

    Und schalten würde ich erstmal nur, wenn du das Lenkrad nicht zu drehen brauchst. Dann klappt es bestimmt, dass du beim Schalten nicht vom Kurs abkommst.

  • Kennt da wer Tricks für? (Autofahren)
    Antwort von blablub7 ·
    Ich kann aber auch nicht Schalten, auf die Straße gucken, das Lenkrad drehen, so das ich nicht zu weit links bin und dabei in die Kupplung treten.. kennt da jemand nen Trick für damit ich nicht nach links fahre?

    Dann solltest du schleunigst lernen, ohne hinzuschauen zu schalten! Das lernt man eigentlich in der ersten Fahrstunde und sollte JEDER beherrschen!

    Wenn dich Schalten und Lenken überfordert, solltest du zum Wohle der Allgemeinheit nur noch Automatik fahren.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Siraaa ,
    Ich lerne gerade das Autofahren

    ich gehe mal davon aus, dass die Fragestellerin noch am Führerschein dran ist. Und wenn ich mir mal so die Fahrschulen anschaue, hinter denen ich so herfahre.....haben auch andere Fahrschüler dieses Problem. (alternativ sind sie besoffen, letzteres schließe ich aber mal aus^^)

  • [Internet] Suche Link zur Weiterleitung auf eine Seite - VARIABLE!
    Antwort von akira79 ·

    So wie Du Dir das vorstellst geht es leider nicht. Ein Link ist immer statisch, der ändert sich nicht, d.h. die Zieladresse bleibt immer gleich. Das einzige was Du z.B. machen könntest wäre, den Link: meinlieblingslied.de/meinsong.mp3 an Deine Freunde zu schicken. Und dann lädst Du jedesmal einen anderen Song auf den Webspace meinlieblingslied.de hoch, überschreibst aber immer die Datei meinsong.mp3 und so bleibt der Link gleich, aber die Datei ist eine andere :)

    p.s. und per Script oder Cronjob kannst Du ja einfach eine Liste an Songs im 10-Minuten-Takt durchrotieren lassen

  • Wie machen YouTuber ihre gekürzten Links? (zB GLP.TV)
    Antwort von iBrain ·

    Hierfür haben diese ich Domains aufgeschaltet z.b. xyz.tv und haben in den HTML Quellcode einfach ein Weiterleitung eingebaut sodas über die Subdomain sofort zur anderen Seite Weitergeleitet wird um auch die Klickrate (Wieviel Klicken diesen Link an) zu Zählen.

    Beispiel :

    Youtuber XYZ hat eine Verlinkung zu seinen Facebook Link (facebook/xyzyoutube).

    Er besitzt die Domain xyz.tv

    Er erstellt ein HTML Dokument mit einem Klickzähler und einer anschliessenden Weiterleitung zu facebook/xyzyoutube.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von 3nderF0x ,

    Ich versteh aber nicht ganz wie ich das mache ._.

    Kommentar von iBrain ,
    • Du miestest dir einen Server z.b. bei myvirtualserver

    • Du miestest dir eine Domain z.b. bei united-domains z.B. 3nderF0x.tv

    • Du trägst die ipv4 Adresse bei den A-Levelsvon united-domains ein

    • Du erstellst ein Webserver auf dem Server

    • Du erstellst ein HTML Dokument mit folgenden Inhalt : http://pastebin.com/9UAhGNaH

    • Dann nennst du das Dokument z.B. Instagramm.html

    • und dein Link würde dann 3nderF0x.tv/Instagramm heißen.

  • Was ist der Unterschied zwischen linksliberal und rechtsliberal?
    Antwort von Surucucu ·

    Zum Thema linksliberal gibt es hier schon ein paar gute Antworten. Der Begriff rechtsliberal muss wohl eher historisch betrachtet werden. Er bezieht sich auf die nationalliberale Bewegung des 19ten Jahrhunderts welche die damalige Kleinstaaterei beenden und daher für einen deutschen Nationalstaat eintrat und gleichzeitig liberale Bürgerrechte gegen die damaligen Fürsten und Könige durchsetzen wollte.

    Heutzutage kann man evtl. die AfD als rechtsliberal einschätzen da sie zumindest teilweise für eine liberale Wirtschaftspolitik eintritt und gleichzeitig den deutschen Nationalstaat stärken möchte.

    Die FDP ist zwar eher eine wirtschaftsliberale Partei. Die Partei setzt sich aber klar von deutsch nationalen Gedankengut ab und befürwortet z.B. eine starke EU. Rechtliberal passt somit nicht auf die FDP.

  • Schmerzen in oberer linker Bauchhälfte beim langen Sitzen!
    Hilfreichste Antwort von abdulyalp ·

    Hallo, es gibt sehr viel die dieses problem haben. Überwiegend Leute die einen Büro Job haben. Das Problem ist: Die Rückenmuskulatur an der Wirbelsäule entlang ist zu schwach, dieser schmerzt kommt dan auf den vorderen Teil des Körpers. Lösung: ins Fitnessstudio für 6 Monate gehen. Soweit ich weis übernimmt das sogar die Krankenkasse (aber nicht alle).

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von MonsterXx ,

    Ich vermute das liegt also auch an meinen Hohlkreuz. Bekomme manchmal Psychotherapie. Aber auch nicht oft. Ich werde versuchen einfach mehr Rückensport zumachen.

    Dankeschön.

  • Schmerzen in oberer linker Bauchhälfte beim langen Sitzen!
    Antwort von Daina2013 ·

    Hay Das gleich Problem hatte ich auch und dann bin ich in die Apotheke gegangen und hab ein Blutzuckertest gemacht die haben mich mit einem Wert von 18,7 ins Krankenhaus geschickt (der sollte normalerweise bei 6,7 liegen) und als ich im kkh war haben sie mir gesagt das ich Diabetes Melitus Typ 1 habe also Zuckerkrank und das war vor 3 Monaten (und ich bin seit 3 Monaten 1 Tag 18 Jahre)

  • Nummer 24 Multimedia bedeutung?
    Antwort von kris73 ·

    Wie viele Stunden hat ein Tag? Na, wer weiß es? Wer kennt die Lösung? Könnte es eventuell etwas damit zu tun haben das die Seitenbetreiber Dir damit sagen wollen: Du kannst uns 24 Stunden am Tag nutzen? Wir kennen keine Öffungszeiten im Internet?

    Ja, könnte was damit zu tun haben. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Oder ein Fall für Galileio Mystery. Eventuell sind die Illumiaten involviert.

  • Ideen für DIY Deko
    Antwort von DeNKStESMiLeY ·

    Such mal bei YouTube, da gibt es unendlich viele gute Ideen :)

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von percyjackson123 ,

    Danke, da habe ich schon geschaut und habe nicht so das gefunden was bei mir richtig rein passt. Ich habe ein kleines Bad bekomme und da suche ich nach kleinen süßen Sachen. Aber trotzdem nochmal vielen dank😘

  • Bmw E90 Lenk Geräusche
    Antwort von eule712 ·

    Kann am Querlenker liegen...ich würde dir raten möglichst schnell mal eine Werkstatt aufzusuchen und das dort checken zu lassen!!

  • Bmw E90 Geräusche beim lenken
    Hilfreichste Antwort von machhehniker ·

    Von dem Geräusch sollte man eine Gehörprobe haben. Ist es ein Knarren, Surren, Quitschen oder Sonstwas? Ist es im Stand nur wenn man auch auf die Bremse tritt?

    Als Erstes würde ich jedenfalls den Servoölstand überprüfen (falls Was fehlt gehört da soweit ich weiss ATF [Automatic Transmission Fluid = Automatikgetriebeöl] rein).

    Kann bei Knarren ein Gelenk, eine Büchse oder ein Lager sein, auch möglich dass das Rad sich leicht dreht und dabei die Bremse knarrt. Kann wegen zu wenig Öl ein Surren sein.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von MYMY55 ,

    Vielen Dank schau mal heute auf der Hebebühne nach

  • Kennt ihr gute NCIS fanfictions?
    Antwort von TigerStern ·

    da musst du selber gucken :D gibt es ein pärchen, dass du besonders shipst? :) (ich habe keine ahnung von NCIS)

    Kommentar von Brotboxxxx ,

    Ja gibt es. Das blöde ist,dass ich glauve ich bei ff schon so gut wie alle TIVAs durch hab

  • Briefumschlag (D-lang) richtig adressieren (links/rechts)
    Antwort von Startrails ·

    Keine Ahnung ob es da ne Vorschrift gibt. Ich bekomme oft Post durch eBay - ja, auch Briefe.

    Da sind die Anschriften ganz oft an unterschiedlichen Stellen mit dem Vermerk "Empfänger" und bis jetzt kam alles an :-)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von pino77 ,

    Alles ist durch DIN geregelt.

    Kommentar von Startrails ,

    Irgendwie ist ja alles durch DIN geregelt - aber wie gesagt kam bis jetzt immer alles an.

    Bei Geschäftsbriefen sollte man sich schon eher an die DIN halten wie hier bereits verlinkt wurde :-)

  • Noten von Habla si puedes (Violetta)
    Antwort von EvelynCook ·

    Im Prinzip sind Bassschlüssel gar nicht schwer zu lesen :) Du musst nur Wissen, dass dort, wo im Violinschlüssel das "a" ist, im Bassschlüssel das "c" liegt. Von dort aus kannst du bis zu den anderen Tönen "zählen" ^ ^

    Kommentar von alenaberndt ,

    Meinst du das hohe A? :) Dann mal probieren, hihi ^^ Also im Grunde muss ich runterzählen?

    Kommentar von EvelynCook ,

    Ja, im Prinzip schon. Das habe ich gerade gefunden:

    https://www.pianopoly.com/de/pianopoly-online-klavierschule/notentrainer.html

    Viel Spaß beim Notenlernen ;)

  • Bekomme Spam Mails
    Hilfreichste Antwort von Turbomann ·

    @ lenno99

    Warum löscht du die Mails nicht einfach und fertig?

    Habe auch heute morgen wieder mal nach langem so ne doofe Mail bekommen. Den Absender kenne ich nicht und auf den Link klicke ich auch nicht, also gelöscht und gut ist.

    Du willst wissen, was das aufsich hat?

    Na dass du dir evtl. einen netten Virus einfängst, wenn du den Link öffnest.

    Lösche die doch einfach, du kannst einige sperren, dafür kommen immer wieder mal andere.

  • Bekomme Spam Mails
    Antwort von Robert7194 ·

    mach dir eine neue email adresse oder bestell die emails ab , in den spam mails haste für gewöhnlich unten die option "hier abbestellen" oder so ähnlich

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von lenno99 ,

    GMX

    Kommentar von Robert7194 ,

    jo hab ich auch, hab die abgestellt jetzt bekomme ich sogut wie keine mehr, das kommt davon wenn man sich auf irgendwelchen seiten mit seiner haupt email adresse registriert ^^

    Kommentar von lenno99 ,

    sorryXD ne leider ist der link fürs abbestellen nur Werbung

    Kommentar von lenno99 ,

    Ja normalerweise hab ich auch eine zweite Adresse, aber ich kann mich nicht erinnern wann ich meine Richtige angegeben habe XD

  • Richtig umleiten (Seo freundliche Umleitung ...Aritkel-Domain
    Antwort von MarcusCJ ·

    Hallo! Was du meinst ist ein sogenannter 301 redirect, der beispielsweise in der .htaccess-Datei durchgeführt werden kann. Das Problem ist allerdings tatsächlich, dass sich durch die weiterleitung die negativ-rankings auf die andere Domain übertragen können. Um die negativen "Bewertungen" loszuwerden, könnt ihr beispielsweise im Google Webmaster-Tool nachgucken, was Google an eurer Seite zu bemängeln hat. Nach dem Beheben der Mängel könnt ihr Google dann auffordern, eure Seite mal wieder zu besuchen. Wenn dann alles passt, müsste die Seite von selbst wieder aufsteigen.

  • Augenschmerzen-Kopfschmerzen was kann es sein????
    Antwort von elenore ·

    Augenschmerzen-Kopfschmerzen was kann es sein????......Grundsätzlich kann man unterscheiden zwischen Augenleiden, die auch Kopfschmerzen machen und Kopfschmerzen, die auch Augensymptome machen.

    Dieser Link könnte hilfreich bezüglich deiner Frage sein =http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/rund-ums-auge/augenschmerzen-ko...

    Wenn es länger anhaltend ist solltest du doch einen Arzt konsultieren!!!! Gute Besserung!

  • Gute anfänger longboards gesucht!!
    Antwort von sk8terguy ·

    unter 150€ bekommt man eigentlich nichts was man wirklich länger als eine saison ordentlich fahren kann. wenn du eine anständige qualität bekommen möchtest solltest du dir 150€ als absolute untergrenze setzen (eher 180-250€).

    solltest du aber weiterhin ein so billiges board kaufen wollen, und dir die qualität der teile bis auf weiteres egal ist, würde ich dir dashier empfehlen http://www.amazon.de/Osprey-Longboard-Twin-blau-TY5054B/dp/B00CHK7YG4

    das board fährt ein freund von mir, und ist dafür das es so enorm billig ist noch relativ in ordnung. (allerdings solltest du da einplanen das du vermutlich relativ schnell neue Kugelager brauchen wirst, so nach 3-4 monaten, kostet dich etwa 20€, die rollen sich nicht ewig halten werden, etwa 1 jahr, kostenpunkt hier etwa 40€, und du vermutlich auch nach einem jahr neue bushings brauchen wirst, das wären etwa 10€..) das deck ist bei dem board allerdins von relativ hoher qualität, ebenso wie die achsen.

    wenn du preis/leistungs technisch einen guten deal machen willst wärst du mit einem board um die 180-200€ vermutlich besser beraten, da gibt es einige hersteller (globe, loaded, jucker hawaii, aloha boards, usw) die wirklich hochwertige boards verkaufen.

  • Mit links schreiben lernen ?
    Antwort von Kuhlmann26 ·

    Du solltest die Ratschläge nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn Du fragst, musst Du auch mit Antworten rechnen, die nicht mit Deinen Vorstellungen übereinstimmen.

    Es KANN sehr wohl zu Problemen beim Lernprozess und der Konzentration kommen und das hat nichts damit zu tun, ob man gegen seinen Willen gezwungen wird, die nichtdominante Hand zu benutzen oder ob man sich selbst umschult. Die meisten Menschen haben eine dominante Gehirnhälfte und eine weniger dominante. Bei Rechtshändern ist das die linke Gehirnhälfte und Linkshändern die rechte.

    Weil man inzwischen weiß, dass die Umerziehung der Händigkeit zu gesundheitlichen Problemen führen kann, ist es gesetzlich verboten, jemanden dazu aufzufordern. Wenn es dennoch jemand tut, ist der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.

    Aber natürlich kannst Du machen, was Du willst. Wie lange der Wechsel dauert, kann man schwer beurteilen. Das hängt vom Grad der Perfektion ab, den Du erreichen willst. Es gibt verschiedene Untersuchungen, die besagen, dass man etwas ca. zehntausend Stunden geübt haben muss, wenn man es wirklich perfekt beherrschen will. Wenn Du weniger perfekt werden willst, reichen auch weniger Stunden.

    Vielleicht liest Du mal etwas über das Thema der Umschulung.

    http://www.lefthander-consulting.org/deutsch/Lernenfoer.htm

    Gruß Matti

  • Mit beiden Händen schreiben?
    Antwort von Anja479 ·

    es ist möglich braucht aber seehr viel übung. mit beiden im selben moment zu schreiben ist nicht möglich (es gibt eine person auf der welt die das kann da gabs auch mal ne repotage aber die bist du wahrscheinlich nicht)

  • Mit beiden Händen schreiben?
    Antwort von Jelzincitron ·

    Kann man, ja. Es ist eben eine Übungssache. Wie auch mit der rechten Hand, muss man die Motorik der linken Hand trainieren. Es könnte jedoch etwas komplizierter werden, da man sich an das Schreiben mit der rechten Hand gewöhnt hat und Umdenken muss.

  • Mit beiden Händen schreiben?
    Antwort von Lycaenidae ·

    Natürlich kann man das lernen, liegt alles an der Übung. Nimm einen Stift in die Hand, versuche zuerst eine Linie zu zeichnen, einen Kreis, einzelne Buchstaben, als würdest du das Schreiben komplett neu lernen.

    Bin mir aber nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, mir beiden Händen, schreiben zu können, irgendwo erinnere ich mich, gelesen zu haben, dass das die Gehirnströme zwischen rechter und linker Gehirnhälfte stören kann.