Links - neue und gute Antworten

  • ich brauche hilfe für einen referat
    Antwort von Einhorn0202 ·

    Versuche es mal auf der Seits "BlindeKuh.de" das ist ähnlich wie Wikipedia nur nicht ao kompliziert eeklärt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg bei deinem Referat :)

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von yare1 ,

    danke einhorn0202 du hast mich gerettet

  • Klavier spielen rechte Hand gebrochen!
    Antwort von michamama ·

    Maurice Ravel hat ein Stück für nur eine Hand geschrieben. Name fällt mir momentan leider nicht ein, lässt sich aber sicherlich im Internet finden

    Kommentar von kiliab123 ,

    Ich brauche das zwar jetzt nicht mehr,  aber trotzdem dankeschön!

  • Hey hab ein Problem mit meinem Internet.
    Antwort von BastBasts ·

    kann viele ursachen haben, von nem addon im browser, über maleware, adware, ... bis zu nem virus oder nem bootvirus, der wiederum maleware oder was anderes startet

    mein tipp: den computer erstmal in quarantäne stellen und alles nach viren, ... absuchen und alles was verdächtig ist entfernen, registrie aufräumen und halt alles was man so macht, um viren loszuwerden

  • Problem mit Safari!!(0)
    Antwort von alcatruz15 ·

    Geh zu einstellung dann auf Safari , dann löchst du " Verlauf und Websitedaten " Und gehst dann noch zusätzlich auf " erweitert " da klickste auf Websitedaten und dann auf bearbeiten und alles löschen hatte auch mal auf der seite geklickt ;D also ich weiß wovon ich rede meld dich wenns doch nicht funkrioniert sollte aber 100% klappen

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Penelipe ,

    Hat leider nicht geklappt. Ich wollte es bearbeiten, (erweitert) aber da waren 0 Byte hast du noch eine Idee was ich machen kann?

    Kommentar von alcatruz15 ,

    Geh noch mal bei den einstellungen auf safari , dann machst du "kein tracking" an und klickst auf "cookies blockieren" und klickst dort auf "cookies immer blockieren" , dann machst du " betrugswarnung" an und noch Pop - Ups blockieren an

    Kommentar von Penelipe ,

    Hat leider auch nicht geklappt:/ aber vielen Dank! Wenn du noch Tipps hast wäre das echt cool!

    Kommentar von alcatruz15 ,

    Sag mir mal genau was du alles gemacht hast , also wie du meine Tipps auf deinem iphone gemacht hast (sag mir jeden einzelnen schritt)

  • Plötzliche Nackenschmerzen
    Antwort von LiselotteHerz ·

    Da hast Du heute nacht schlecht gelegen. Dagegen hilft: Heiß duschen, dann einen Wärmesack auflegen, wenn es sehr schmerzhaft ist, kannst Du anschließend eine Wärmesalbe (z.B. Röwo Wärmebalsam) und/oder eine schmerzstillende Salbe auftragen. Anschl. gut die Hände waschen, darf nicht in die Augen kommen. lg Lilo

  • Plötzliche Nackenschmerzen
    Antwort von answer99 ·

    Entweder hast du nicht bequem geschlafen oder du warst in einem warmen Ort und dann aufeinmal draußen in die kälte (wenn du die Tür aufmachst) ich hatte das gleiche Problem wegen diesen Gründen. Gute Besserung! :-)

  • suche einen Pullover ( auf dem ein Männchen ein Hakenkreuz in den Müll wirft)
    Antwort von IloveBibione ·

    vermutlich ist es besser wenn du dich von nazis distanzierst und auch keinen Anti-nazi-pulli trägst

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von stillProtesting ,

    Wieso sollte man keine Anti-Nazi-Pullis tragen? Ist doch 'ne gute Sache.

    Kommentar von IloveBibione ,

    das bringt doch jetzt auch nichts mehr deswegen Hakenkreuze einfach weglassen

    Kommentar von stillProtesting ,

    In Zeiten, in denen ungebildete Schulschwänzer Asylheime anzünden finde ich es nicht verkehrt sich gegen die braune Masse auszusprechen.

  • Hand verlobung :)
    Antwort von karina7405 ·

    Aber ja, mach es so, wie es gut für Dich ist. Dann gewöhnst Du Dich gleich an den Ehering, den man in Deutschland auch rechts trägt, im Gegensatz zu anderen Ländern. Aber ich kenne auch in deutschland viele Menschen, die ihn dann lieber an der anderen Hand tragen, z.B. weil er beim Handgeben dann nicht drückt!

    Kommentar von LauraLauriii ,

    Danke :)

  • Stageplay Hemer
    Antwort von Leppi84 ·

    Ich denke mal das wird im Sauerlandpark Hemer stattfinden! Gib mal bei Google Sauerlandpark Hemer ein. Auf der Homepage steht alles zu Termine Veranstaltungen Tickes usw. Schau mal ob du fündig wirst

    Kommentar von Pipo5 ,

    Vielen Dank

  • Tischtennis: Welcher Topspin ist effizienter?
    Antwort von TTexperteZz ·

    Ich bin auch ein Vorhand orientierter Linkshänder. Spiele in der Jungen Bezirksliga und in Der Herren Erste kk.

    Ich weiß nicht, in welcher Liga du spielst. Also kann ich auch nicht wissen, wie stark deine Gegner sind.

    Nun zum Thema: Wenn ich mich umstelle, eröffne ich meistens parallel (in die Rückhand eines Rechtshänders). Der zweite kommt dann schnell in die Vorhand. 

    Jedoch kann man das so nicht sagen, was effektiver ist, weil jeder Gegner anders ist.

    Viele grüße und weiterhin viel Erfolg.

  • Nazi in Klasse
    Antwort von Borkenarrow ·

    Damit wir dir besser helfen können solltest du uns mal ein paar Beispiele sagen.

    Ansonsten würde ich dir raten das du dir mal diese Homepage ansiehst:

    http://www.aktiv-gegen-diskriminierung.info/argumentationshilfen

    Man darf solchen Leuten das nicht durchgehen lassen. Du solltest also dagegen argumentieren. Allerdings muß diese Argumentation auch begründet und für alle anderen nachvollziehbar sein.

    Sie zu ignorieren ist keine Lösung. Denn dort wo man Nazis ignoriert setzen sie sich mal irgendann fest. Wer dir hier empfielt sie zu iognorieren ist nur selber zu bequem sich mal wirklich damit zu beschäftigen und den eigenen Hintern gegen solche Leute mal hoch zu bekommen.

  • Nazi in Klasse
    Antwort von SchwarzmetallBW ·

    Du scheinst ja ein politischer Überflieger zu sein wenn du hier danach fragen musst. Kommt natürlich auch auf die Themen an, zu welchen sie sich äußert und ob sich da Fehler finden lassen. Meinungsfreiheit ist aber auch nicht so dein Ding oder?

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von mingafcb1900 ,

    wir reden hier von totalen Rassismus und auch teils Antisemitismus....

    Kommentar von SchwarzmetallBW ,

    Eben war noch von "leicht rechtextremen Sprüchen" die Rede. Naja, nicht alle Menschen sind gleich, das sollte jeder Mensch begreifen, aber dass ist ja auch gut so. Findet doch einen Kompromiss und einigt euch darauf, dass es zwar verschiedene Rassen gibt, aber jede seine Darseinsberechtigung hat und gleichwertig ist. Antisemitismus ist ziemlich komplex.. ich meine, sonderlich beliebt waren Juden in der Geschichte NIE, egal bei welcher Nation.. aber ohne dieses Mädchen zu kennen denke ich, dass sie in der 9. Klasse keine wirkliche Ahnung davon hat und einfach irgendetwas nachplappert. Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht.

  • Nazi in Klasse
    Antwort von nichtich2 ·

    Sprich sie drauf an ob sie das Ernst meint. Viele machen das ohne zu wissen was sie sagen. Wenn sie es jedoch ernst meint, dann frag sie ein bisschen über ihre meinung aus und tu so als ob du dich für interessierst. Bereite dann Argumente vor(Gibt keine Rassen, alle Menschen stammen aus Afrika, etc)und konfrontier sie damit. Nazis sind im Allgemeinen nicht besonders gut im Argumentieren(weil sie keine echten argumente haben^^) schon gar nicht in der neunten klasse.

    LG ein linker Zehntklässler :)

  • Nazi in Klasse
    Antwort von nyanSama ·

    Ich stell mir das ja irgendwie ziemlich lustig vor, ahahahahaha :D

    Bring sie dazu dich zu mögen, wenn sie sich hoffnungen macht dass es was wir sag: " ich bin jude, du als nazi beleidgst meine herkunft" und servier sie ab.

    verdammt das wäre geil.

  • Hausarbeit Antifa
    Antwort von Saatgut ·

    Es wird so gemacht, als wenn die gesamte "Mannschaft" gezielt Jagd auf Autos machen würden, ein jeder habe ein Messer in der Hosentasche. Wer bitte glaubt denn an solche schlechten Operetten? Die meisten kennen zudem die Antifa-Leute garnicht, haben also nie mal mit denen gesprochen, geschweige näher sich mit ihnen beschäftigt. Auch waren die meisten nie auf Demos,erst recht nicht auf solchen, wo die Antifa mit dabei ist. Was man also nur so vom Hören-Sagen, Regenbogenpresse etc. entnimmt, ist doch zumindest sehr fragwürdiger Natur.

    Dann mal Dieses: eine Rednerin hatte bei der Anti-EZB-Kundgebung auf dem Römer angemerkt, dass es wenig bedeutet, wenn paar Autos brennen, im Vergleich dazu durch das Finanzkapital der ganze Planet brennt! Zumindest ist ihre Überlegung nicht von Pappe.

    Abschließend sei noch angemerkt, dass es auch agent provocateurs gibtr, die sich unter die Demonstranten mischen und dann Gewalt verüben, um so einen Schatten auf dfie Gesamt-Demo zu werfen, deren Anliegen so zukleistern.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von crazymaria ,

    ich will gegen niemanden hetzen , es ist auch nicht meine Absicht etwas gegen die Antifa zu tun. Meine Frage war lediglich darauf bezogen ob es einen bestimmten Grund gibt das häufig Autoreifen zerstochen werden. Du kannst meine fertige Arbeit dann auch gerne lesen , ich würde wirklich gerne mal einen von der Antifa zu Wort kommen lassen. Wie gesagt ich will nicht verurteilen ich möchte nur verstehen.

    Kommentar von Saatgut ,

    Diese Frage würde sich möglicherweise dadurch erübrigen, in dem die Gewalttäter mal in den Medien zu Wort kämen. Das ist aber nicht beabsichtigt, die Antifa-Leute sollen kein Gesicht bekommen. Mich würde das übrigens auch mal interessieren, Was denen  so alles stinkt und Wie sie ihree Taten eigentlich rechtfertigen. Vom Sehen her kenn ich zwar diese Leute, doch kann man als Demoteilnehmer nicht hingehen und sagen" Eh du da, warum zerschlitzt du eigentlich Reifen?" Mal davon abgsehen könnt es sehr gut der Falsche sein, der mit Autozerstörung nichts am Hut hat. Also können nur Festgenommene und Bestrafte interviewt werden.

    Eines kann ich indes mit sicherheit sagen, ein großer Zorn wird zumindest bei einem Teil der Gewalttäter da sein. Inwieweit die Zornigen ziemlich miese Erfahrungen mit dem Kapitalismus gemacht haben und wenn ja in welcher Weise, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch bleibt völlig im Dunklen, wovon sich die Akteure eigentlich ernähren. Woher beziehen sie Geld, wer ist Schüler, Student, Arbeitsloser, oder Arbeitender. Wenn arbeitender Mensch, welche Berufe herrschen meist vor.

    Ich stelle mir investigativen Journalismus jedenfalls so vor, doch den gibt es hierzulande fast garnicht, so dass wir in Vielem in Dunklen tappen und Spekulationen dann ins Kraut schießen.

    angesichts all dessen befürchte ich, dass du keine anständige Hausarbeit nzw. Referat auf die Beine stelen wirst, es sei denn du guckst mal nach einem Antifa-Forum, wo du entspredchende Fragen stellen kannst. Indymedia war vor noch nicht allzu langer Zeit für so was geeignet, doch inzwischen hat dort die Tippfreude erheblich nachgelassen.

  • Antiamerikanisch und links, passt das zusammen?
    Antwort von Saatgut ·

    Antiamerikanismus ist nicht gleich Antiamerikanismus, es kommt allemal darauf an, welche Stoßrichtung er einnimmt. Fortschrittlich, vernünftig und sinnvoll ist er dann, wenn er anti-US-imperialistisch ist, reaktionär hingegen, wenn er das amerikanische Volk und seine Lebensweise en bloc madig macht.

  • Antiamerikanisch und links, passt das zusammen?
    Antwort von BellalKhan ·

    Ist sogar oft der Fall.Linke mögen den Kapitalismus nicht und meine USA haben sogar einen Hyperkapitalismus.Außerdem sind Die Linken, also die Partei ja auch pazifistisch und die USA ist vielleicht nicht der friedlichste Staat.

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von Huckebein ,

    "...und die USA ist vielleicht nicht der friedlichste Staat."

    Ich gehe nicht weiter darauf ein, aber diese deine Aussage haut mich um. Bis jetzt habe ich immer gedacht, die USA sei der friedlichste Staat auf der Welt...:)

    Kommentar von BellalKhan ,

    Ja das sollte ja auch eher sarkastisch klingen. Also im untertrieben Sinne

  • Antiamerikanisch und links, passt das zusammen?
    Antwort von Lennister ·

    Sehr gut sogar. Häufig wird- gerade weit links- die Grenze zwischen berechtiger Kritik an US-Politik und Gesellschaft und antiamerikanischen Ressentiments und Verschwörungstheorien definitiv überschritten.

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von incredulus ,

    antiamerikanischen Ressentiments und Verschwörungstheorien

    ...die da von Linken verbreitet welche wären?

    Kommentar von Lennister ,

    Ressentiments: siehe z.B. die Antwort von @musso

    Dazu kommen noch Stereotype wie z.B. Amerika als Land der religiösen Fanatiker, Amerika als Land der Kreationisten, der Rassisten etc. Also immer dann, wenn es so dargestellt wird, als würde negative Eigenschaften, die bei einigen Amerikanern vorkommen, bei allen vorkommen.

    Dazu die pauschale Verurteilung amerikanischer Kultur- egal, ob Musik, Film oder etwas anderes- als qualitativ minderwertig.

    Verschwörungstheorien: Z.B. die USA als heimliche Herrscher der Welt, USA als heimliche Herrscher über Europa etc.

  • Antiamerikanisch und links, passt das zusammen?
    Antwort von PeVau ·

    Antiamerikanisch und links, passt das zusammen?

    Nein, das passt nicht zusammen.

    Linke sind ein sehr heterogenes Völkchen und einige mögen auch noch kleinbürgerlich tradierte Vorbehalte in unterschiedlicher Ausprägung haben. Das macht diese Vorbehalte aber nicht zu Positionen, die im "Links-Sein" begründet sind.

    Antiamerikanismus wäre eine Gegnerschaft zu allem, was amerikanisch ist, weil es amerikanisch ist. Das ist eine Position, die Ablehnung auf Kultur, Ethnie, Religion usw. gründet. Das ist keine echte linke Position. Jede Form der Ablehnung, Diskriminierung aufgrund, Herkunft, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung usw. ist nicht links.

    Ich erspare mir jetzt näher darauf einzugehen, dass Amerika größer als die USA ist und deshalb der Begriff Antiamerikanismus als Gegenerschaft zu allem was US-amerikanisch ist, falsch ist.

    Linke haben ein Problem mit der Politik der USA. Sie haben ein Problem mit der US-amerikanischen Plutokratie, der US-amerikanischen Hegemonie und den Streben danach, sie haben ein Problem damit, dass die USA ihre schmutzigen Finger in so ziemlich jedem Konflikt auf diesem Planeten haben und das nicht, um ihn zu beenden.

    Sie haben kein Problem mit dem Volk der USA, den Menschen dort an sich, kein Problem mit seiner vielfältigen Kultur und auch nicht mit der US-Geschichte, solange diese noch progressiv und emanzipatorisch war. Sie haben z. B. auch kein Problem mit der braunen Brause, wohl aber eins mit dem Herstellerkonzern.

    Der Antiamerikanismusvorwurf ist der Knüppel, mit dem auf jede Kritik an der Politik der USA eingeschlagen wird. Dieser Vorwurf ist ein Propagandainstrument zur Diskreditierung der US-Kritiker.

    So sind Linke Kritiker der Rolle der USA in der Welt und Kritiker und Gegner der US-Politik. Es sind aber keine antiamerikanischen Rassisten.

  • Hausarbeit Antifa
    Antwort von Skinman ·

    Weil Antifaschismus für diese Leute nur ein Vorwand für sinnlose Gewalt ist. Viele dort sind politisch kaum interessierte Hooligans, denen es vorwiegend um Randale geht.

    http://rebellmarkt.blogger.de/stories/2362000/

    Manche lassen sich sogar gegen Geld für Demos etc. anheuern, und das sind teilweise die gleichen, die sich dann auch von der anderen Seite des Spektrums als Randale-Perser bezahlen lassen.

  • Antiamerikanisch und links, passt das zusammen?
    Antwort von sejler ·

    Ja hat dir denn keiner beigebracht, wie man so richtig " links " ist....?

    Dabei ist das doch ganz einfach......: als " Linker " muß man sich immer reflexartig auf die Seite des Schwächeren..., des angeblich unterdrückten..., diskriminierten...., zu kurz gekommenen schlagen, unabhängig vom tatsächlichen Sachverhalt.

    Schließlich ist es ja das, was immer das schöne....wohlige Bauchgefühl der moralischen Überlegenheit bereitet. Und sich menschlich überaus großartig und moralisch herausragend zu fühlen ist ja schließlich der Sinn und Zweck des ganzen  " links seins " .....

    Da also die USA die mächtigste westliche Großmacht ist, zudem noch erfolgreich kapitalistisch muß man als strammer Linker selbstverständlich " antiamerikanisch " sein, denn egal was die USA tatsächlich tut oder läßt....: Falsch ist es natürlich aus Prinzip.

    Und wenn man als " Linker " mal in einen Konflikt gerät weil sich derjehnige dessen Partei man so heldenhaft ergriffen hat sich allzu blutrünstig, menschenverachtend oder ansonsten so gar nicht wie es einem armen Opfer zustehen würde benimmt, dann schweigt man einfach........

    Beispiel.....: Egal wie viele Polizisten ( Schwarze, Weiße, Latinos ) jedes Jahr in den USA von schwarzen Kriminellen getötet werden......, darüber darf man kein Wort verlieren. Schweigen ist auch angesagt, wenn ein schwarzer Krimineller von einem schwarzen Polizisten getötet wird.

    Sich moralisch maximal aufblasen und Empörung / Entsetzen heucheln darf man als strammer Linker immer nur, wenn ein " armer " Schwarzer von einem weißen Polizisten getötet wird.

    Eigentlich doch ganz leicht, oder...?

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von stinkertum ,

    Sich moralisch maximal aufblasen und Empörung / Entsetzen heucheln darf man als strammer Linker immer nur, wenn ein " armer " Schwarzer von einem weißen Polizisten getötet wird.

    Ich glaube in diesen Fällen geht es eher darum, dass den Personen in den Rücken geschossen wird. Was nach einem Urteil des SC nicht gestattet ist.

    Kommentar von earnest ,

    Jo, eigentlich doch ganz leicht - die typische sejler-Masche. Sekundiert von stinkertum.

  • Antiamerikanisch und links, passt das zusammen?
    Antwort von Idler003 ·

    Das war eben die Studentenbewegung Ende der 60er für das Benno Ohnesorg sein leben lies.

    Kaltblütig erschossen von einem Polizisten.

    Und was hat der Kerl gekriegt dafür? Sogar noch einen besseren Posten. - Das ist kein Hirngespinnst - es ist TATSACHE. - Begründet damit, dass er ja keinen Streifendienst mehr vollbringen kann weil zu viele potenzielle Rächer sein Gesicht kennen.

    Also bekam er einen Job 2 Etagen höher mit doppeltem Gehalt und Benno..?.. war at Acta

    Warum der HASS auf die USA?

    WIR haben 2 Weltkriege verloren und wollten nicht noch mehr Elend verbreiten - und was wollten die Amis?

    Hier bei uns PERSHING 2-Raketen stationieren.

    Gott sei Dank hatte da Präsident Giscard d´Estsraing und Prime Ministerin Thachter einen kühen Kopf bewahrt und das wegdiskutiert.

    Wir wollen diese Dinger nicht - weg damit. Wir haben genug Theater andererseits.

  • Hausarbeit Antifa
    Antwort von bronkhorst ·

    Erstens solltest Du Dein Referat selbst schreiben und recherchieren.

    Zweitens kommt es darauf an, ob Du über Antifa im ursprünglichen Sinn - also Widerstand gegen das nationalsozialistische Regime (Fa für -faschismus) - schreiben sollst oder über über die Gruppierungen, die sich heute hinter diesem Begriff verstecken.

    Dann kommen ziemlich unterschiedliche Dinge heraus:

    Letzteres sind Leute, die "irgendwie gegen rechts" sind und dabei besonders gern Gewalt gegen Sachen anwenden, weil die am meisten Spaß macht und für sie selbst ziemlich ungefährlich ist.

    Dabei bieten sich Autos an, weil sie brennbar sind - ich glaube nicht, dass damit viel weitergehendes Nachdenken verbunden ist.

  • Skateboard zieht nach links - was tun??
    Antwort von sk8terguy ·

    im grunde ist das leicht zu beheben, nimm mal die achse auseinander, und schau ob alle lenkgummies noch in ordnung sind. sofern eines der lenkgmmies verformt ist, ist das vermutlich die ursache des problems, das kannst du einfach beheben indem du für ~10€ neie lenkgummies kaufst, gibt es in jedem skateshop, lokal oder auch online.

    ansonsten könnte es sein das es einfach etwas schief montiert wurde, das behebst du letzlich auch dadurch das du die achsen auseinander legst, und wieder neu zusammen setzt.

    ... also, ja, mach das mal... sollte dir dabei irgendein teil komisch vorkommen, mach ein bild davon und lad es hier hoch, ich sage dir dann was zutun ist.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von leles9902 ,

    danke für die guten tipps, werde ich gleich mal ausprobieren! :)

  • Hausarbeit Antifa
    Antwort von jiffer420 ·

    Das kommt aus einer Zeit wo Hippies, Punks, und ganz normale Leute in beispielsweise Berlin "Häuser besetzt" haben. Dazu weiß ich kaum was aber auf jeden Fall sind diese Leute in der Nacht vor einer polizeilichen Handlung zu den Autos gegangen und haben in die Reifen gestochen. Das wurde dann quasi ein Sinnbild

  • Mein Penis neigt sich im steifen Zustand etwas nach links(keine Scherzfrage bitte ernstnehmen)
    Antwort von Matzko ·

    Es gibt kaum einen Penis, der kerzengerade nach vorne steht, wenn er steif ist. Es gibt viele Unterschiede bei den Männern. Ein Penis ist nach links gekrümt, ein anderer nach rechts und ein dritter nach oben gebogen. Alles ist normal und hat keinen Einfuss auf die sexuellen Kontakte mit einem partner oder einer Partnerin. Sollte die Krümmung tatsächlich so bedeutend sein, dass sie einen Geschlechtsverkehr unmöglich macht, was extrem selten ist, dann sollte man einen Arzt konsultieren. Es lässt sich dann die Krümmung korrigieren, was auch die Krankenkasse finanziert, weil die Korrektur dann nicht zu einer kosmetischen OP zählt.

  • Hausarbeit Antifa
    Antwort von Irmin789 ·

    Also bei den meisten Aktionen der Antifa wird es sich wahrscheinlich um Demonstrationen und dergleichen handeln. Ich hab keine Ahnung, wo du das recherchiert hast. Aber ich würde mal sagen, dass die Antifa nicht herumläuft und Autoreifen oder PKWS zerstört und ihr Dasein darauf gründet. Dass es da schwarze Schafe gibt, die randalieren ist leider bekannt, die sind halt leider ein Übel was sich da halt auftut.

  • Hausarbeit Antifa
    Antwort von Saturnknight ·

    Ein Auto wehrt sich halt nicht. Es ist immer einfacher, ein lebloses Objekt zu zerstören, als einem lebenden Wesen etwas anzutun - sei es aus Skrupel, oder weil sich das Lebewesen wehren könnte.

    Und zum Auto selbst: gerade teure Autos wie BMW und Mercedes gelten ja als Bonzenautos, von daher ...

  • Hausarbeit Antifa
    Antwort von jinbao ·

    Die Pkws sind erstmal zweitrangig , geht erstmal vor das der braunen Brut eingeheizt wird . Rotfront !

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von crazymaria ,

    wäre es dann nicht logischer demjenigen eine reinzuhauen als Reifen platt zu stechen ?

    Kommentar von jinbao ,

    Wenn die Autos nazis gehören ?

    Kommentar von crazymaria ,

    Ich will ehrlich sagen das mir die Nazis nicht leid tun. Ich will auch niemanden verurteilen weil er das tut. Bei uns wohnt nun selbst AfD nebenan. Mir gehts nur darum zu erfahren warum ausgerechnet die Reifen zerstechen bei Nazis. Wenn ich jemanden einheizen will haue ich dem doch eher eine aufs Maul oder ?

    Kommentar von Saatgut ,

    einem Nazi aufs Maul hauen, das geschieht auch, denn viele Antifa-Leute sind mutig, keinesfalls Angsthasen.

    Kommentar von Lennister ,

    Wenn die Autos nazis gehören ?

    Nur die wenigste, deren Autos von Antifas beschädigt werden, sind Nazis.

    Kommentar von jinbao ,

    Sagt ja auch niemand das NUR die Autos dran sind

    Kommentar von crazymaria ,

    Das kann ich nicht einschätzen. Aber warum überhaupt die Autos und warum meistens mindestens 2 Reifen die zerstochen werden ? Sorry aber ich muss für diese doofe Arbeit was zusammen kriegen.

    Kommentar von jinbao ,

    Wenn man nur einen Reifen zusammenstechen würde könnte er ja noch fahren

    Kommentar von crazymaria ,

    Okay. Ich dachte ab dem ersten Reifen kann man nicht mehr fahren.

    Kommentar von jinbao ,

    Ne mit einem kommt man noch fort

    Kommentar von crazymaria ,

    deswegen liest man also oft das alle 4 zerstochen wurden.

    Kommentar von jinbao ,

    Ja manchmal macht man das auch aus Fun

    Kommentar von crazymaria ,

    Du meinst Reifen zerstechen aus Fun ?

    Kommentar von berkersheim ,

    Man lasse sich die Sprache von jinbao auf der Zunge zergehen: Braune Brut! In den 30er Jahren hieß das noch "Juden-Brut"! Genauso primitiv - ganauso sinnlos gewalttätig und genauso faschistisch! Der neue Faschismus heißt ANTIFA!

    Kommentar von unicorn240314 ,

    @jinbao Was ist an der roten Brut besser?

    Kommentar von jinbao ,

    Vieles , besser als diese verdammte kapitalistische Welt , voll mit reichen , armen und schulden . Ich bin für eine rote Revolution in Europa

    Kommentar von TheKoko ,

    du weißt hoffentlich, dass die letzten "roten Revolutionen" nicht sooo gut gelaufen sind.

    Kommentar von unicorn240314 ,

    @jinbao Glaubst du wirklich, dass eine "rote Revolution" bessere Umstände bringen würde?

    Kommentar von jinbao ,

    Aufjedenfall

    Kommentar von jinbao ,

    In der nächsten wird niemand zu schaden kommen , ganz Europa wird ein Land , alle werden glücklich sein , es wird keine Krisen geben . Die Revolution soll friedlich verlaufen . Das ganze könnte so heißen : USSE - Union sozialistischer Staaten Europas

    Kommentar von unicorn240314 ,

    @jinbao "Alle werden glücklich sein", "Die Revolution soll friedlich verlaufen". Was geschieht mit dem großteil der Bevölkerung, die keine Lust darauf haben? @Saatgut Stimmt, versteckt hinter Sonnenbrillen und Sturmhauben. Sehr mutig^^

    Kommentar von unicorn240314 ,

    Gewalt gegen Leute, die nicht ins eigene Weltbild passen. Bravo!

    Kommentar von jinbao ,

    Wer nicht mitspielt wird ausgeschalten . Bei Demonstrationen gibts ja noch die guten alten Wasserwerfer oder wenns hart kommt ...

    Kommentar von unicorn240314 ,

    @jinbao Stimmt, sowas nennt man friedlich. " Wer nicht mitspielt, wird ausgeschaltet". Du bist nur ein Mitläufer, der nichts anderes als Parolen im Kopf hat.

  • Mein Penis neigt sich im steifen Zustand etwas nach links(keine Scherzfrage bitte ernstnehmen)
    Hilfreichste Antwort von H2Onrw ·

    Eine leichte Krümmung des Penis ist bei einer Erektion durchaus normal. Bei den meisten Männern ist der Penis nicht exakt gerade, leichte Verbiegungen des schlaffen oder auch des steifen Penis können durchaus auftreten. Die beiden Schwellkörper haben auch nicht immer genau die gleiche Größe.

    Wenn deine Peniskrümmung extrem ist oder es sich um eine erworbene Peniskrümmung handelt, dann solltest du sicherheitshalber einmal einen Facharzt aufsuchen.

  • Mein Penis neigt sich im steifen Zustand etwas nach links(keine Scherzfrage bitte ernstnehmen)
    Antwort von Juneias ·

    Eine Peniskrümmung haben viele Männer. Du solltest dein Glied respektieren wie es ist (könnte vielleicht sogar noch gut beim Sex sein, da so ne gewisse "Extraspannung" beim Eindringen, also jetzt für sie....oder ihn?) - oder aber, du zeigst das mal einem sogenannten Urologen.

    Alle 16 Antworten
    Kommentar von TOTundZucker ,

    Ich bin auch für das Respekektieren von Penissen! immer diese diskriminierungen :( - irgenwann wird die Welt daran zugrunde gehen... D:

    ich bin für: ...oder ihn? :)

    Kommentar von Juneias ,

    Mhmh - scheint wohl einer verstanden zu haben:)

  • Mein Penis neigt sich im steifen Zustand etwas nach links(keine Scherzfrage bitte ernstnehmen)
    Antwort von Ursusmaritimus ·

    Das ist vollkommen normal, selten das der Penis kerzengerade steigt. Meist hat er eine Neigung in X und Y Achse. Genauso gibt es Links und Rechtsträger im Softwarezustand. Allerdings haben normale Herrenhosen den "Verschnitt" links so das hier das Werkzeug bequemer liegt.

    Alle 16 Antworten
    Kommentar von theUSCHINATOR ,

    danke für deine antwort :)

  • Chancen und Herazsforderungen der Migration
    Antwort von Skarger ·

    Chancen der Migration ist z.B. der Wissensaustausch, Erfahrungsaustausch, die Möglichkeit neue Orte zu entdecken.

    Herausforderungen sind z.B. die Sprachbarriere, die Gesellschaftsbarriere (Clash of Cultures - die eigene Kultur steht im Konflikt zur anderen Kultur), Integrationsbarriere - wobei zu beachten ist, dass ein Integrationswille vorhanden ist. Wenn man migriert, sollte man sich in die Zielkultur integrieren und nicht eisern an der eigenen Festhalten, ansonsten kann es Probleme geben. Und besonders als Herausforderung ist die Migration als Anstrengung im Sinne von Wegziehen, denn Menschen und Material zu versetzen ist stets mit einigen Anstrengungen verbunden.

  • Lenkrad von Rechts nach Links umbauen
    Antwort von CaptnCaptn ·

    Für das Geld was das Kosten würde bekommst du vermutlich einen kompletten Neuwagen. Halte Ausschau nach Linksgelenkten Fahrzeugen, stelle Anfragen in entsprechenden Foren usw.

    So ein Umbau ist nur von Sinn wenn Geld keine Rolle spielt.

    Aber mal off topic... Einen Rechtsgelenkten Skyline würde ich niemals umbauen!

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von MariusGu ,

    Aso , weil ich weiß nicht ob ich das hin bekomme , das wird mein 1. Auto aber von da her das ich vorher noch kein Auto hatte muss ich mich ja nicht extrem umgewöhnen . oder ist das zu stark für ein 1. Auto ? danke

    Kommentar von CaptnCaptn ,

    Einen Nissan Skyline als dein erstes Auto???

    Das vergiss mal ganz schnell wieder, tut mir leid. Mein Kollege fährt einen R34 GT-R und hat noch einen R32 zum Aufbau in der Werkstatt. Verdammt teuer in Versicherung, Wartung, Ersatzteilen usw... Dazu kommt das man als erstes Auto am besten erst einmal ein älteren evtl etwas schwächeren Wagen fährt da man als Fahranfänger fast immer irgendwann mal einen kleinen Schaden am Fahrzeug verursacht und um den Skyline wäre es sehr schade. Und klar die Leistung ist auch nicht ohne und wird von Fahranfängern gerne unterschätzt.

    Kommentar von franneck1989 ,

    Informiere dich mal, wie viel so ein Wagen in Sachen Versicherung und Sprit verschlingt. Ich glaube, dann überlegst du dir wieder anders.

  • Linke Schulter schmerzt hilfe
    Hilfreichste Antwort von ChristelHuber ·

    Wenn du schon seit einer Woche, so wie du schreibst heftige Schmerzen hast, dann ist es höchste Zeit für den Arzt. Du solltest einen Termin ausmachen und vielleicht sogar deine Schulter röntgen lassen. Bis du beim Arzt warst kannst du eine Sportsalbe auftragen. Es gibt verschiedene. Voltarensalbe wäre eine davon.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von sissi0001 ,

    Habe ich gemacht habe nh Entzündung xD. Danke :D

    Kommentar von ChristelHuber ,

    Die ist natürlich schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung und danke für das Sternchen.

    Kommentar von sissi0001 ,

    bitteschön :)

  • links kopieren &eifügen ohne dass man den namen sieht?
    Antwort von Wiggum34 ·

    Du denkst aber daran, dass du Links, die sich auf Daten auf deiner Festplatte beziehen nicht weitergeben brauchst, da niemand mal so eben über das Internet auf deine Festplatte in deinem Rechner zugreifen kann?

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von kppkp ,

    ich meine halt wenn ich z.b auf gutfragenet als antwort einen link einfügen will und den vom desktop auf das kommentarfeld kopiere,ob dann die anderen meinen namen im code sehen und ob man das irgendwie vermeiden kann *-*

    Kommentar von Wiggum34 ,

    DU KANNST NICHT AUF DEINE FESTPLATTE VERLINKEN!

    (Man entschuldige die Grossbuchstaben)

    Niemand kann was mit dem Link anfangen, weil man nicht an die verlinkten Daten kommt.

    Kommentar von kppkp ,

    bei mir klappts aber eig immer o.ö nur poste ich keine links weil man den namen sieht aber wenn ich ihn auf dem desktop anklick komm ich auf die seite...

    Kommentar von Wiggum34 ,

    Ja, bei dir lokal funktioniert das - nur bei dir.

    Niemand kann über das Internet darauf zugreifen.