Links - neue und gute Antworten

  • Mischpult für mein gaming mikro?
    Antwort von Monster1965 ·

    Schreib erst mal, was das für ein Micro ist (am besten Link) und was du mit dem Mischpult machen willst. Wieso meinst du, dass du ein Miscpult brauchst. Wie viel Budget ist da? Dann kann ich da auch was sagen.

    Kommentar von ZockerPandaHD ,

    man braucht ja für so ein mikro was die youtuber haben und so ein mischpult oder doch nicht?

    Kommentar von ZockerPandaHD ,

    ich will mit dem einfach nur aufnehmen und zocken da denn link:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JDE4VIG/ref=mp_s_a_1_2?qid=1427920132&sr=8-2...

    braucht man dafür ein mischpult oder was jeder immer sagt?! oder geht das so auch?

  • Alle 2 Antworten
    Kommentar von happyhorsy ,

    ka, was die gemacht haben nachdem sie ausgewandert sind und wie lange sie gebraucht haben bis sie nach amerika gekommen sind und mit was sie dahin gekommen sind und keine ahnung was noch alles. Wir müssen ne schulstunde lang GFS halten und wir finden überhaupt nix zu dem thema !!!!! =( =( =(

  • Welche Punkbands sollte ich kennen
    Antwort von Gronkor ·

    Die Ramones musst Du kennen! Und an Amipunk vielleicht noch NOFX, Dropkick Murphys und Rancid (und deren Vorläuferband Operation Ivy - astreiner Ska-Punk). Ich persönlich höre noch sehr gerne Flatfoot 56, aber die sind vielleicht textlich nicht jedermanns Sache.

    An russischem Punk würde ich die Gründerväter Grazhdanskaya Oborona ( Гражданская Оборона ), Leningrad
    ( Ленинград - Ska Punk )  und Distemper (ebenfalls Ska Punk) empfehlen.

    Deutschpunk gibt's natürlich auch noch: Zum Beispiel Slime, das Urgestein, Knochenfabrik, NorMahL oder WIZO. Und aus dem Osten SchleimKeim und Müllstation.

    ... und dann den alten englischen Oi!-Kram: The 4-Skins, Angelic Upstarts, The Business oder Cock Sparrer (letztere sind meine Favoriten).

    Dann möchte ich noch Bérurier Noir aus Frankreich und aus der englischen Gründergeneration The Crass, Wreckless Eric und Sham 69 empfehlen.

    Punk-Vorläufer wie The Jam wären auch noch erwähnenswert ...

    Als Videobeispiel entscheide ich mich mal für einen "neueren" Song von den Mimmi's:

  • kann ich vom linkshänder zum rechtshänder werden?
    Antwort von Kuhlmann26 ·

    Was denn nun? In Deiner Überschrift schreibst Du, kann ich vom Links- zum Rechtshänder werden und Deine abschließende Frage lautet, ob Du wieder zum Linkshänder werden kannst. Du warst, bist und bleibst immer Linkshänder; jedenfalls in Deinem Gehirn. Der Zustand ist angeboren. Man kann Dich mittels Zwang manipulieren, wie Deine Eltern es getan haben, aber das führt nur zu Verwirrung und kann Schädigungen auslösen.

    http://linkshandforschung.de/pages/anzeichen.php

    Man spricht von einer so genannten Rückschulung, wenn man die angeborene Händigkeit wieder herstellt. Es gibt Ärzte, die dafür qualifiziert sind. Linkshänderberatungsstellen helfen Dir da weiter.

    Gruß Matti

  • kann ich vom linkshänder zum rechtshänder werden?
    Antwort von Lukei ·

    JA das geht. Ich bin auch Linkshaender und wurde frueher darauf trainiert, das ich mit rechts schreiben musste. Das heisst es wurde in der ersten Klasse darauf geachtet, das ich nur mit der rechten Hand schreibe.

    Alles mache ich mit der linken Hand, ausser das schreiben. Erst in den letzten Jahren ist bekannt, das man sich nicht umgewoehnen sollte, wenn man Linkshaender ist.

    Ich habe einmal gelesen, das es viele Dinge gibt, wie Scheren, Werkzeuge usw, die werden extra fuer Linkshaender hergestellt.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von Kuhlmann26 ,

    Das ist leider nicht erst seit den letzten Jahren bekannt. Bei mir hörte der Zwang etwa zum Ende der vierten Klasse auf. Das war 1969.

    Bereits seit geraumer Zeit ist der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt, wenn man Kindern zwingt, mit der nichtdominaten Hand zu schreiben.

  • kann ich vom linkshänder zum rechtshänder werden?
    Antwort von TheStunnedGys ·

    Es ist egal... Du kannst alles werden.

    Meine mutter war auch linkshänderin und wurde in der schule gezwungen rechts zu lernen...

    Heute ist sie beidseitig.. Kann alles mit 2 händen.. Nur ihre linksschrifft schaut besser aus al rechts.

    Rechts bei ihr normal, links wirklich schön.

    Mir sagt das es ist alles lernbar. 

    Allerdings, was bringt sich das jetzt noch ? Wie alt bist du ? Bzw wielange schreibst du nun rechts ? 

  • kann ich vom linkshänder zum rechtshänder werden?
    Antwort von ghasib ·

    Das hat man früher noch gemacht aber doch heute nicht mehr. Es gibt Füller und anderen Schulbedarf auch für Linkshänder.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von TheStunnedGys ,

    Aber ich hab kein bock 5€ euro mehr bezahlen für ein ding das für linkshänder gemacht wurde.

    Bsp: nagelschere... Die tut mir iam finger weh als linkshänder.

    Heutzutage hat man es als linkshänder noch manchmal schwer xD

  • kann ich vom linkshänder zum rechtshänder werden?
    Antwort von Atemu1 ·

    Nein aber mann kann auch Linkshänder und rechtshänder sein.

    Zumindestens es erlernnen.

    Alle 15 Antworten
    Kommentar von Kuhlmann26 ,

    Nein, das kann MAN nicht erlernen. Entweder ist diese Fähigkeit im Gehirn angelegt - dann kann man sie perfektionieren - oder man tut sich keinen Gefallen, wenn man sich selbst dazu zwingt bzw. wenn andere Leute das tun.

    Man muss nicht Rechts- ODER Linkshänder sein. Die Grenzen können verschwimmen. Wenn man es aber ist, sollte man es tunlichst vermeiden, von der bevorzugten Händigkeit abzuweichen.

    Kommentar von Atemu1 ,

    Ein bekannter von mir wahr nur Linkshänder, hatt aber seine Rechte hand teniert. Und kann mit beiden Händen arbeiten.

  • Günstiges Skateboard für Anfänger?
    Antwort von CAGFA18E ·

    Hol dir eins aus nem Skateshop (z.B. Titus) bzw. dem Onlineshop eines Skateladens. Da geht es bei Komplettboards ab 80,-€ los. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich definitiv. Wenn man gleich mit gutem Material anfängt, ist es wahrscheinlicher, dass man auch dabei bleibt und nicht nach zwei Wochen keine Lust mehr hat. Ich hatte zuerst auch ein Kaufhausboard und hab mir dann ein richtiges geholt. Ich merkte den Unterschied sofort, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nichtmal wirklich nen Ollie hinbekommen hab.

  • wie kann ich eine Videowiedergabeseite machen?
    Antwort von MarcelDavis321 ·

    Und was sollen wir jetzt machen? Die Antwort lautet PHP HTML CSS oder viel Geld für Webprogrammierer.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von BavBros ,

    Mir ein paar Programme sagen, die ich verwenden kann

    Kommentar von MarcelDavis321 ,

    Sublime2 Eclipse oder Notepad++

    Kommentar von Kenner20 ,

    Programme für sowas gibt es nicht, welche die automatisch z.B. Auf fehlende Semicolons hinweisen, die gibt es

  • Tipps für einen Aufsatz
    Antwort von EPEffects ·

    Ich nehme an, ihr habt in der Schule schon ausführlich genug gelernt, wie man eine Erörtung schreibt! Ich nehme an 7/8/9 Klasse oder? Auf jeden Fall solltest du keine Musterlösungen aus dem Internet abschreiben, nur weil du gerade keine Lust hast deine Hausaufgaben zu machen! Ich glaube dein Lehrer hat sich schon etwas dabei gedacht, euch einen Aufsatzt schreiben zu lassen! Oder brauchst du die Musterlösung nur zum 'inspirieren'?

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Proof1 ,

    Ich bin 9 Klasse und hab immer 1en und 2en. 

    Ich brauch eine Kurz und knackige Musterlösung um zu sehen wie so eine Erörterung aussieht und nicht um sie abzuschreiben das würd nicht machen ;) 

  • Druck im Unterbauch ! Komische Geräusche beim Drücken !?!?
    Antwort von klausb123 ·

    vielleicht musst du nur mal richig sch..ss.n. 

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von rauti12345 ,

    Deswegen auch seit 3 Monaten , aber kann durchaus sein gehe nur 1 mal in der Woche oder alle 5 Tage ..

    Kommentar von klausb123 ,

    Heutzutage stammen die meisten Pflaumen aus Kalifornien (USA). Davon must du jeden Tag !!! viele essen. Dazu Trinkjogourth und viel Salat. Du must dein Essen total und ganz umstellen ...

  • Warum ist "Josef Stalin" nicht als Monster gesehen worden?
    Antwort von eka45 ·

    *Zitate über Stalin*

    *Roosevelt*"Dieser Mann kann handeln. Er hat immer das klare Ziel vor Augen. Mit ihm zu arbeiten, ist ein Vergnügen. Es gibt keine Umständlichkeiten. Er legt die Frage dar, die er diskutieren will, und davon wird in keiner Hinsicht mehr abgewichen."(Roosevelt, Präsident der USA)

    * J.E. Davis*"Er (Stalin) gilt durchweg als ein sauber lebender Mensch, bescheiden, zurückhaltend, zielbewusst, ein Mann von eingleisigem Denken, dessen Sinnen und Trachten auf den Kommunismus und die Hebung des Proletariats gerichtet ist... Er hat einen gescheiten Humor. Und einen großen Geist. Scharfsinnig, durchdringend klug und vor allem, so empfinde ich ihn, weise. Wenn Du Dir eine Persönlichkeit ausmalen kannst, die in allen Stücken das volle Gegenteil von dem ist, was der rabiateste Stalingegner sich auszudenken vermochte, dann hast Du ein Bild dieses Mannes"(J.E. Davis, "Als USA-Botschafter in Moskau", 1943, S. 144 u. 276)

    *Berthold Brecht*„Den Unterdrückten von fünf Erdteilen, denen, die sich schon befreit haben, und allen, die für den Weltfrieden kämpfen, muss der Herzschlag gestockt haben, als sie hörten, Stalin ist tot. Er war die Verkörperung ihrer Hoffnung. Aber die geistigen und materiellen Waffen, die er herstellte, sind da, und da ist die Lehre, neue herzustellen."(Bertolt Brecht)

    *Winston Churchill*„Er war eine herausragende Persönlichkeit, die in unserer rauhen Zeit, in der Periode in der sein Leben verlief, imponierte. Stalin war ein außergewöhnlich energischer, belesener und äußerst willensstarker Mann, heftig, schroff, schonungslos in der Sache, wie im Gespräch, dem selbst ich, der ich im englischen Parlament groß geworden bin, nichts entgegenzusetzen vermochte ... In seinen Werken spürte man eine hünenhafte Kraft. Stalins Kraft war so groß, daß er unter den Führern aller Völker und Zeiten nicht seinesgleichen kennt ... Die Menschen konnten seinem Einfluß nicht widerstehen. Als er den Raum der Konferenz von Jalta betrat, erhoben wir uns alle, buchstäblich wie auf Kommando. Und, so seltsam es ist, wir legten die Hände an die Hosennaht. Stalin besaß einen tiefschürfenden, gründlichen und logischen Verstand. Er war ein unübertroffener Meister darin, in schweren Momenten einen Ausweg aus der ausweglosesten Lage zu finden ... Er war ein Mann, der seinen Feind mit den Händen seiner Feinde vernichtete, der uns, die er offen Imperialisten nannte, zwang, gegen Imperialisten zu kämpfen. Er übernahm das Rußland des Hakenpflugs und hinterließ es im Besitz der Atomwaffe.“(Winston Churchill über Stalin)

    *H.G. Wells on Stalin*“I have never met a man more candid, fair and honest, and to these qualities it is, and to nothing occult and sinister, that he owes his tremendous undisputed ascendency in Russia. I had thought before I saw him that he might be where he was because men were afraid of him, but I realize that he owes his position to the fact that no one is afraid of him and everybody trusts him.”~H.G. Wells -Experiment in Autobiography H.G. Well’s interview of J.V. Stalin: www.youtube.com/watch?v=AM7u1-BQ8wwwww.marxists.org/reference/archive/stalin/wor...

    *Alexander Sinowjew, 1993*„Seit meinem siebzehnten Lebensjahr bin ich ein überzeugter Antistalinist gewesen. Die Idee eines Attentats auf Stalin beherrschte meine Gedanken und Gefühle. Wir studierten die ‚technischen’ Möglichkeiten eines Attentats. Wir fingen mit den praktischen Vorbereitungen an.“ „Wenn sie mich 1939 zum Tode verurteilt hätten, wäre das die richtige Entscheidung gewesen. Ich hatte geplant, Stalin zu töten und das war ein Verbrechen, oder? Als Stalin noch lebte, sah ich das anders, aber jetzt, wo ich das ganze Jahrhundert überblicken kann, sage ich: Stalin ist die größte Persönlichkeit dieses Jahrhunderts gewesen, das größte politische Genie. Ein wissenschaftlicher Standpunkt jemanden gegenüber, muss nicht dem persönlichen Verhalten entsprechen.“(Alexander Sinowjew, Les confessions d’un homme en trop, Olivier Orban Verlag, 1990, s. 104, 120. Interview Humo, 25. Februar 1993, s. 48-49)

  • Wattpad stories
    Antwort von Soraya102030 ·

    Ganz viel Geduld haben. Bei mir gingen die ersten 50 wirklich ganz langsam, jedoch habe ich eine weitere Geschichte angefangen zu schreiben und dort hatte ich schon nach kurzer Zeit 500 Reads. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast schreibe mich einfach an. Ich heiße Soraya102030.

  • Unterbauchschmerzen auf der linken Seite(männlich) - was kann das sein?
    Antwort von corner09 ·

    Das kontralaterale Loslassschmerz (so wird das genannt und der ist links, das ist richtig!) weist ganz klar auf eine Appenidzitis (die Wurmfortsatzentzündung) hin. Ab ins Krankenhaus, wenn du dich noch in der Lage dazu fühlst, ansonsten ruf den Rettungsdienst, dafür sind wir da! Ist dir außerdem noch übel oder hast du Fieber?

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von adventzauberle ,

    fieber hab ich keines aber mir war den ganzen tag über schlecht...

    Kommentar von corner09 ,

    Das Fieber kann sich auch erst später entwickeln, ich würde wie gesagt schnellstmöglich ins Krankenhaus, von der Ferne aus kann man leider nicht beurteilen wie akut das ist, aber besser du gehst ins Krankenhaus und es stellt sich raus dass er evtl erst später raus muss als dass es dann zu spät ist.

  • Unterbauchschmerzen auf der linken Seite(männlich) - was kann das sein?
    Antwort von WillieWonka ·

    Blinddarm zu 70% auf auf ins Krankenhaus.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von adventzauberle ,

    hätte ich da nicht auf der rechten seite Schmerzen???

    Kommentar von adventzauberle ,

    ich hatte schon mal einen blindarmbruch der operiert wurde...

    Kommentar von WillieWonka ,

    Nein, der sitzt links. Google einfach mal kurz Blinddarmentzündung.

  • Spenden über Youtube sammeln
    Antwort von AchimTrier ·

    Da musst du dir erst mal eine Erlaubnis bei der Stadt holen. Es darf nicht jeder einfach so Spenden sammeln !

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Snowflake2009 ,

    Kannst du mir mal erklären, warum ich eine Erlaubnis der Stadt benötige?

    Ich kenne keinen Twitchuser oder Youtube User, der zur Stadt geht und fragt, ob die Sammeln dürfen.

    Sogar auf Twitch ist es jeden selbst überlassen.

  • Sehe auf dem linken Auge nicht mehr scharf!
    Antwort von Rollerfreake ·

    Hast du gestern ohne spezielle Schutzbrille (keinle normaleSonnenbrille) in die Sonnenfinsternis geschaut? Wenn ja, ist das wahrscheinlich der Grund! Schon wenige Sekunden ohne spezielle Schutzbrille in eine Sonnenfinsternis schauen fuehrt zu Sehverlust bis hin zur Erblindung. Egal was der Grund ist musst du so schnell wie es geht zum Augenarzt gehen, da Wochenende ist hat wahrscheinlich nur die Notaufnahme der Augenklinik offen, du solltest nicht bis Montag warten! Alles Gute.

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von variouZz ,

    vereinzelnte Blicke, keine 3sec oder so 

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von machhehniker ·

    Am Schnellsten voran kommst Du wahrscheinlich auf dem Standstreifen falls vorhanden, kostet aber auch die höchste Strafe.

    Gefühlt läuft immer die Spur auf der man nicht ist, es macht allerdings keinen wirklichen Unterschied ob man nur rechts oder links bleibt oder ständig wechselt. Wenn Stau ist ist halt Stau, bleibe einfach auf der Spur wo Du bist und wechsel ggf wenn grade die endet. Haben sich unterschiedlich lange Schlangen gebildet kannst Du evtl dahin wechseln wo Du weiter vor kommst, bemerkst Du über einen längeren Verlauf dass ursprünglich neben Dir gewesene Fahrzeuge weiter sind läuft die andere Spur tendenziell wahrscheinlich wirklich besser und Du könnst durch einen Spurwechsel schneller vorankommen.

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von cat64k ·

    das kommt immer drauf an. Das beste für alle ist aber, du bleibst einfach auf der spur wo du gerade bist. Viel sinnvoller ist es, die Rettungsgasse zu bilden, damit die Rettungsfahrzeuge möglichst schnell zur Unfallstelle durchkommen.

    Außerdem  spart das nerven.

    Also ich  fahre meistens auf der Linken Spur im Stau, auf der Mittleren ist mir das genau wegen den idioten die immer von rechts und links auf meine Spur wechseln einfach zu stressig.

    Aber meine extremste Erfahrung war mal:

    Stau auf der A9 bei Nürnberg: Bin dort Tandem gefahren mit meiner Mama und ihrem Lebensgefährten. Das heißt er vorne weg ich hinterher, da wir mit 2 Autos unterwegs waren. Naja und wir sind zufälligerweise auf verschiedenen Fahrspuren in den Stau geraten. Und zwar ich auf der linken und der freund meiner Mama auf der Mittleren Spur.  Am Anfang lief die Mittlere Spur schneller und meine mama war plötzlich außer sichtweite. dann lief die Linke spur wieder schneller und ich konnte meine Mama wieder überholen und habe mich dann vor ihr eingeordnet. Dann haben sie gemeint, das sie auch an mir wieder vorbeikommen, wenn sie auf die Linke spur wechseln. War aber nicht so. Ich hab für die Restlichen 10km Stau noch 10 minuten gebraucht, meine mama mit ihrem Freund über 1h. Bin nur einmal zwischendrin nochmal von der mittleren auf die linke spur gewechselt, einfach weil mir das zu stressig war auf der mittleren  spur.

    Was lernen wir daraus: Genau nichts!

    Achja, gleich noch ein Tipp: Wenn du auf der Autobahn fährst und es endet ein Fahrstreifen, gilt das Reißverschlußprinzip. Bedeutet wenn du auf der Linken Spur fährst, bis zum ende dieser vorfahren und dann einfädeln

  • Fußball was füßig bin ich
    Antwort von PeterP58 ·

    Links!

    Bei mir war es genau umgekehrt. Mit Rechts hatte ich volle Ball-Kontrolle...

    Ball oben rechts ins Netz zirkeln oder Lupfer kein Problem. Links war einfach nur "Bumms!" - habe ich bei Fernschüssen gemacht (oft Glück gehabt, wegen der Power) und bei den Elfern, weil die Torhüter auf einen Rechtsfuss aus waren. Auch bei Ecken natürlich, wenn's in die heiße Phase ging.

    Leider musste ich meine Karrie als Profi-Fussballer beenden - dummes Knie!

    Noch viel Spass und viel Erfolg auf dem Platz :)

    PS: Und nicht den Ball immer "ins Tor tragen" - einfach mal mit Rechts abziehen! *zwinker*

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von SpitfireMKIIFan ·

    Bedingt dadurch, dass sich der Stau überall mit gleicher Geschwindigkeit fortbewegt, ist es egal, ob du nun die Spuren wechselst oder nicht. Um anderen Autofahrern aber nicht auf die Nerven zu gehen und weitere Unfälle oder die Bildung einer Rettungsgasse zu vermeiden, bleib einfach da, wo du in den Stau gefahren bist.

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von ronnyarmin ·

    Mal gehts auf der einen Spur schneller voran, mal auf der anderen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, die sich nicht pauschal für jeden Stau vorhersagen lassen.

    Ich würde auf meiner Spur bleiben. Das ist für den Verkehrsfluss und das Auflösen des Staus sinnvoll.

    Alle 13 Antworten
    Kommentar von Margita1881 ,

    genau meine Erfahrung

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von JJColombo ·

    Es ist ziemlich egal, welche Spur du im Stau verwendest.

    Am Ende hast du vielleicht 5 Minuten Zeit gespart und bist dafür ein überproportional hohes Risiko eines Unfalls beim Spurwechsel eingegangen. Lohnt sich also nicht.

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von Nepomuk01 ·

    Wenn viele lkws unterwegs sind linke bzw. Mittlere Spur Ansonsten immer rechts. Liegt daran dass alle immer meinen nach links drücken zu müssen da es ja die "Überholspur" ist was im stqu aber pogischerweise nicht zutrifft folglich bildet sich links ein knoten wahrend es rechts verhältnismäßig gut läuft....(also im shnitt) Da lkws sehr langsam beschleunigen bildet sich ein rückstau...also bei viel lkwverkehr eine spur eeiter links

    Alle 13 Antworten
    Kommentar von ronnyarmin ,

    Genauso könnte man argumentieren, dass es auf der Spur, auf der LKW fahren, flüssiger vorangeht, eben weil sie nicht so schnell beschleunigen können und daher gleichmässiger fahren.

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von Griesuh ·

    Gar keine. Es ergibt nicht den geringsten Sinn sich schlängelt versuchen zu wollen um einen Stau zu mogeln. Genau wegen solchen Autofahrern , aber meistens Motorradfahrern, gibt es dann nur unnötige Unfälle was wiederum zu einem weitern Stau führt.

  • Stau auf der Autobahn
    Antwort von diplomatin ·

    ... da sind die Motoradfahrer, die rechts auf dem Standstreifen vorbeijagen die schnellsten; als Autofahrer ist es wie bei der Supermarktkasse - in der anderen Reihe geht´s grundsätzlich schneller...

  • Komische Kopfschmerzen auf der linken Seite
    Antwort von HihihiMeee ·

    Bei mir fangen so Migräne Anfälle an ... habe die schon seit ich klein bin da ich Probleme mit verwachsenen Sehnerven habe ... stress verstärkt diese bei mir immer .... ibuprofen 600 oder paracetamol helfen aber geh auf jeden fall zum arzt .... nur da kann dir richtig grholfen werden

  • Komische Kopfschmerzen auf der linken Seite
    Antwort von FantaFan1235 ·

    Es kann auf einen Schlaganfall hindeuten. Ich bin mir nicht sicher, schließlich bin ich nicht Arzt, aber meine Schwester hatte einen Schlaganfall und ihre Linke Gehirnhälfte tat sehr weh. Ich will dich/sie nicht erschrecken, aber sie sollten besser zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Lieber einmal zu viel, als zu wenig... Hoffe ich konnte helfen. Gute Besserung.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von LTkrank ,

    Das schließe ich aus, da ich erst 15 bin aber habe zurzeit unglaublich viel Stress und hatte in den letzten Monaten auch viele Erkrankungen ..

    Kommentar von emily2000 ,

    Trotzdem zum Arzt gehen, da hat er/sie schon recht

  • Eierstock schmerzen; was könnte das sein?
    Antwort von Swetlana1991 ·

    hallo, ich hatte das jeden Monat eine Woche vor meine Periode .. immer paar minuten oder sekunden starke schmerzen an rechten eierstock und dann vergangen.. und nächsten monat wieder.. später wurde festgestellt dass ich zyste an dem eierstock habe.. zwei mal wurde ich operiert .. leider gibt es verschiedene zysten .. manche sind immer da und manche kommen nur wenn du eisprung hast also ca eine woche vor periode und dann diser schmerz ist dass die einfach platzen und dadurch verschwinden.. um es zu verhindern solltest du zum frauenarzt gehen und am besten halbes jahr pille nehmen. durch die pille machen die eierstöcke so was wie urlaub und es bilden sich keine zysten. wenn du später abbrichst mit der pille musst du noch mal gucken ob es wieder passiert.. wenn ja dann musst du leider weiter hin von den ärzten beobachtet werden.. ich hatte das problem 6 jahre und auch dadurch während periode starke schmerzen. Aber weil ich jetzt mit mein Mann kinder plane musste ich es verhindern. nach weite operation und das ist schon hlabes jahr her ist alles super und ich hoffe es bleibt so.. ich wünsche dir viel erfolg und hoffe dass du das problem auch lösen kannst.

  • SSV-Wunden/Narben im Krankenhaus
    Antwort von lastgasp ·

    Bei der eigentlichen Röntgenuntersuchung ist nur der/die Röntgenassistenten vor Ort. Die Ärzte sehen erst die feritige Aufnahme. Bei einer frischen Wunde kann schon eine Frage der Assistenten kommen, Narben dürften denen wurscht sein.

  • SSV-Wunden/Narben im Krankenhaus
    Antwort von Maria1104 ·

    Ja also so wirklich kann man die narben ja nun nicht  verstecken :/ abr ich mach immer bei mir son bisschen puder drauf damit man es nich so doll sieht ;) und das gute: es klappt auch, meistens jedenfalls.

    Viel Glück bei deiner Untersuchung :)

  • SSV-Wunden/Narben im Krankenhaus
    Antwort von Libertyyy ·

    Kommt darauf an wie alt du bist. Wenn du noch nicht volljährig bist,kann es sein dass der Arzt mit deinen Eltern spricht. Bist du schon erwachsen, dann wird er dir vielleicht darauf ansprechen, manchen Ärzten ist sowas auch egal. Warum willst du sie abdecken? Steh doch dazu. Du wirst nicht die erste Person sein, die der Arzt damit sieht, gibt genügend die das machen. Aber man braucht sich nicht dafür zu schämen dass man Probleme hat.


  • SSV-Wunden/Narben im Krankenhaus
    Antwort von Rudnik ·

    Das war nicht lange Zeit eine Lösung für dich, das scheint immer noch so zu sein, denn sonst würde man nicht mehr so viel erkennen. Da musst du wohl hindurch und auch ein paar Erklärungen abgeben müssen. Vorwürfe wird dir niemand machen, man weiß ja, dass das aus seelischer Not geschieht. Aber man wird dir ans Herz legen einen Therapeuten aufzusuchen, was auch das einzig sinnvolle ist. Alles Gute für dich.

  • kennt jemand einen link zum thema ein- oder auswanderung nach amerika ???
    Antwort von Turbomann ·

    Wenn du das bei Google eingibst

    Ein- und Auswanderung nach Amerika

    findest du nicht nur einen Link

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von happyhorsy ,

    hahaha! was glaubst du was ich gemacht hab!?!?! da kommen dann links von wegwe flüge buchen/auswandern/... !!! das bringt mir überhaupt NIX,weil ich keine flüge buchen will !!!!!!!!!!

    Kommentar von Turbomann ,

    Jetzt sage ich auch mal haha, was glaubst du wie viele hier Fragen stellen, die man ergooglen kann und nicht aus der Frage hervorgeht, dass man das bereits gemacht hat?

    Vielleicht stellt dich ja der Link zufrieden? Auf der Seite wenn du deine Frage eingibst, kommt der ganz unten

    http://www.ckla.com/Tipps-auswandern-USA.html

    Oder evtl. in einem speziellen Amerika - Forum über das Thema Aus-und Einwanderung

  • Hey Ho :x
    Antwort von rango9 ·

    >vielleicht könntet ihr mir ja vielleicht sagen,was er mit mir machen wird

    nö, können wir nicht, da wir weder dein arzt noch hellseher sind.

    >vielleicht ist ja auch eine Operation oder eine Physiotherapie möglich?

    wie wäre es, wenn du das montag dienen arzt fragst?

  • Flash Video auf Website, Verlinkung löschen.
    Antwort von DirkK73 ·

    Wenn Du die Seite wirklich verbessern möchtest, nimm das Flash-Video ganz raus. Wie ja im letzten Monat mehrmals durch sämtliche Presse ging, ist Flash viel zu unsicher. Und seit html5 braucht man es nicht mehr für Videos.

    YouTube hat z.B. auch komplett auf HTML 5 umgestellt, wegen der Sicherheitsproblematik

  • Links , kann meine alte wirklich Probleme bekommen ??
    Antwort von TheStunnedGys ·

    Du bist 14 und somit unter deiner fuchtel deiner mutter.

    Aber nennst du dumme sprüche auf pullis etwa "politisch öffentlich präsentieren" ? 

    Abgesehn davon das du mit so einem spruch 90 jährige bekämpfst ,den der rest sind NEONAZIS , bekàmpfst du eine derart kleine minderheit "nazis" das es schon lächerlich erscheint.

    Denn hier geht es um gedankengut und nicht um meinungen und nur sehr wenige leute - aufs volk hochgerechnet - huldigen das NS gedankengut.

    Sollte ich dich also mit so einem pulli sehn muss ich unweigerlich lachen und du wirst bei mir in die "kiddy-hat-kein-plan-schublade" gesteckt.

    Aber passt schon, differenzieren ist nicht des pöbels stärke.

    Und ja - eine meinung darfst du haben. 

    Das wars aber auch schon wieder ^^

  • Verlinkung als Werbung - Was kostet das?
    Antwort von Sashman2 ·

    Bestehende Einnahmen eurerseits. Preise Konkurrenz !! Angebote mal von anderen Firmen holen lassen, wenn ihr mal dort nachfragt was eure Werbung bei denen Kosten würde. Hinzu kommt wo der Banner sein soll !!! Es gibt beliebte Plätze .... Wenn der Preis dann dem Kunden zu teuer ist setzt du den Banner anders. Aber das musst du testen einig wird man sich immer :) Startseite 100€ dann handeln!!!

  • Verlinkung als Werbung - Was kostet das?
    Antwort von Limearts ·

    Was der Link wert ist hängt von vielen Faktoren ab. Wesentlich davon wie gut eure Seite rankt, wie hoch die Relevanz ist und an welcher Stelle die Einbindung erfolgt. Und ein Textlink im Footer ist etwas Anderes als eine Grafik im Content.

    Was bei einer Noname-Seite im Monat keine 5 Euro wert ist, geht bei bekannten Seiten und bei prominenter Positionierung ins dreistellige.

    Stellt euch auch die Frage ob ihr überhaupt wollt dass eure Firma auf ihrer eigenen Werbefläche langfristig für diese Firma Werbung macht und wie das für potentielle Kunden wirken könnte.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Sashman2 ,

    Richtig hier würde ich ein probe Monat einführen und sehen was es bringt

  • Webmaster Tools Statistiken für Weebly
    Antwort von action3227 ·

    Hallo Spokey28355,

    ich vermute, du hast in den Google Webmastertools (nicht Analytics *g*) nicht die korrekte, bei Google im Index stehende Domain verifiziert.

    Für die Auslieferung aller Statistiken in den WMT macht es einen Unterschied, ob du wwwPUNKTwebsitePUNKTde, websitePUNKTde oder dies beides statt mit http mit https vorangestellt verifizierst.

    Schau bitte einfach auf Google mit der site-Abfrage site:www.PUNKTwebsitePUNKTde nach, in welcher Variante deine Website im Index steht und passe bei Bedarf die Verifizierung in den Webmastertools an.

  • EM Rente Expertenantwort gesucht!
    Antwort von Capsoni ·

    Ja.. das ist dann eine sogenannte Arbeitsmarktrente

    Kommentar von Tesssa53 ,

    muss man die dann extra beantragen???

    Kommentar von Capsoni ,

    nein.. in der Regel wandelt das AA automatisch um...

  • Wordpress Links sind nach dem aktualisieren einfach weg
    Antwort von Eutervogel ·

    So wie das aussieht, sind deine Links einfach weiß auf weißem Grund.

    Ich hab mal mit Firebug aus Jetzt kaufen (Hier klicken!) einen Link gemacht und schwups war er weg, dann hab ich den Link rot gemacht und schwups war er wieder da.

    Kommentar von Eutervogel ,

    Schreib das hier in deine style.css und deine Links werden sichtbar und blau


    .entry-content a {
      color: #0066cc;
     }
  • Links zu Haar Frisuren in Youtube?
    Antwort von lovelygirl25 ·

    das kann man ja wohl selber googlen. Wir wissen doch gar nicht welche Art von Frisuren du willst.

    Kommentar von AnaSmile ,

    Ja das ist richtig ist ja jetzt egal, ich meine einfach ein paar Videos mit vielen Frisuren, aber du musst das ja net machen 😀💎☺

  • Suche Kanarienvogel
    Antwort von coolezeiten ·

    Hallo degi74,

    du könntest in spezielle Foren für Vögel schauen, ob jemand gerade in derselben Lage ist wie du, vielleicht könnte man zwei Hinterbliebene vergesellschaften http://www.vogelforen.de/forum.php#kanarien-voegel Auch ein Anruf oder Besuch im Tierheim könnte sich lohnen - dort sitzen nicht nur Hunde und Katzen, sondern auch Kleintiere. Oder du gehst ganz konventionell in ein Zoofachgeschäft und besorgst dort eine neue Gefährtin für den Kanari. Liebe Grüße