Links - neue und gute Antworten

  • 0
    Bin ich links rechts oder beidhändig!?!
    Antwort von Ciemie Ciemie

    Dies ist bei vielen Menschen der Fall. Bei dir wird wohl wie bei vielen anderen auch einfach darauf geachtet worden sein, dass du mit rechts schreibst, weil es die "Schreibhand" ist. Dass du großteils mit Links alles erledigst hängt damit zusammen, dass bei dir die rechte Hirnhälfte dominanter ist. Somit bist du eigentlich Linkshänder der aber umerzogen wurde.

  • 0
    Bin ich links rechts oder beidhändig!?!
    Antwort von FelixFoxx FelixFoxx

    Früher nannte man das einen "umerzogenen" Linkshänder, weil mit der linken Hand schreiben nicht gerne gesehen wurde. Mir geht es genauso wie Dir, schuld war meine Oma, die immer sagte: "Kind, nimm doch die richtige Hand" :( . Angeblich können wir damit das Gehirn effektiver nutzen.

  • 0
    Bin ich links rechts oder beidhändig!?!
    Antwort von nona0802 nona0802

    Bei mir ist das genauso, du bist rechtshänder

  • 0
    Bin ich links rechts oder beidhändig!?!
    Antwort von Mallow112 Mallow112

    Das entscheidet sich mit welcher Hand du schreibst :) Ich war früher linkshänder,aber aus irgendeinem grund hat meine mutter mich auf rechts umgeändert -- jetzt mach ich alles wie ein linkshänder ausser schreiben :) Obwoh lich links auch schreiben kann nur etwas langsam und unschön :D

  • 0
    Springerstiefel Schnürsenkel?
    Antwort von wuzi1995 wuzi1995

    SCHNÜRSENKELFARBE HAT REIN GARNICHTS ZU BEUDETEN! Mal für euch alle!

    Es ist dir überlassen welche Farbe du nimmst. Ich trage auch weisse ;))

  • 0
    Springerstiefel Schnürsenkel?
    Antwort von Borkenarrow Borkenarrow

    Also folgende "Farbenlehre" soltlest du dabei beachten:

    Weiss = Rechts

    Rot = Links

  • 1
    Warum lässt man etwas/jemanden links liegen? Warum nicht rechts?
    Antwort von TerenceNo TerenceNo

    Die meisten Menschen sind Rechtshänder. Wenn man also etwas rechts liegen lässt, liegt es griffbereit, weil es wichtig bzw. oft in Gebrauch ist. Etwas oder jemanden links liegen zu lassen, bedeutet also, es oder ihn nicht für so wichtig anzusehen, zu ignorieren, zu vernachlässigen.

  • 0
    Warum lässt man etwas/jemanden links liegen? Warum nicht rechts?
    Antwort von MrCrow667 MrCrow667

    "Eine besondere Rolle spielt natürlich auch die so genannte "Händigkeit", das heißt, der bevorzugte Gebrauch einer (meist der rechten) Hand bei allen denkbaren Verrichtungen. Da Rechtshändigkeit weiter verbreitet ist als Linkshändigkeit, wird rechts sprachlich vorwiegend positiv bewertet, links dagegen negativ"

    http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~jemanden%20/%20etwas%20l...

  • 0
    Warum lässt man etwas/jemanden links liegen? Warum nicht rechts?
    Antwort von Nelela98 Nelela98

    Weil baum

    Kommentar von DasBoinky DasBoinkyDasBoinky

    <3 Ich mag Bäume!

    Kommentar von Nelela98 Nelela98Nelela98

    <3 ich mag dein Humor :D

  • 1
    Soundcloud: Problem mit Namen !
    Antwort von jason808 jason808

    Wenn sich dein Problem jetzt nur auf die Google Suche bezieht so wie ich das verstehe solltest du wissen das der Google Bot erstmal auf deiner Soundcloud Seite "vorbeischauen" muss um die Änderungen im Index zu aktualisieren! Aber davon mal ab hat dein neuen Namen schon einer aus France :) https://soundcloud.com/anthropic

    Kommentar von MaxHockey16 MaxHockey16

    Ja es ist echt hart einen guten Dj-Namen zu finden und ich weiß Natürlich das den Namen schon wer hat doch Anthrop war war ein Dj der schon Gigs etc hatte und Anthropic aus Frankreich hatte bis jetzt noch keine Auftritte bzw Gigs und ist auch in google unauffindbar ;D dh mit der Zeit wird sich das dann ändern ? :D

  • 0
    Springerstiefel Schnürsenkel?
    Antwort von reselz reselz

    Orange

  • 1
    Springerstiefel Schnürsenkel?
    Antwort von diePest diePest

    Heute ist das mit dem Schnürsenkeln nicht mehr ganz so arg .. nimm schwarze, und alles ist gut. ;) Ansonsten sagte man: weiß = Skinhead / Nazi

  • 2
    Springerstiefel Schnürsenkel?
    Antwort von altermann58 altermann58

    Keine weißen Senkel! Aber heute ist jeder Springerstiefelträger "verdächtig"...

    Kommentar von Dabeibleiben Dabeibleiben

    @altermann58 wieso keinen weißen? Welche sonst?

  • 0
    Springerstiefel Schnürsenkel?
    Antwort von Warg1 Warg1

    Rosa.

  • 0
    Clash of Clans Mac??
    Antwort von Wolf1996 Wolf1996

    Es gibt keine Hacks Lern zu spielen

  • 0
    Clash of Clans Mac??
    Antwort von chagabuchaga chagabuchaga

    Kind, es gibt gar keine Hacke bei Clash of clans.Das sind alles fakes ich schwöre. Das sind immer so Generatoren die man auf den pc herunterlädt, aber in Wirklichkeit passiert da nix, des sind danach immer take Bilder bzw. Fakke Videos.!! Meist kann ndiese generatoren auch gar nicht herunterladen,weil man vor dem Download so eine Aufgabe(survey) abschliessen muss.Und dann machst dudes und du bekommst trotzdem den Download nicht.!Grund:das ist gar kein Download, nur fake. Einfach alles fakes!

  • 0
    Clash of Clans Mac??
    Antwort von AngelsLove92 AngelsLove92

    Spiel einfach fair alles andere ist feige. Gut sein in spielen braucht seine Zeit.

  • 0
    Welches Habbo Retro Hotel ist das Beste???
    Antwort von DumbleFresh DumbleFresh

    Hubba.me .. ein relativ neuer server mit bis zu 10 Usern pro tag der server ist seit 3 wochen ungefähr online und max. spieler waren 30.. aufjedenfall sind dort eine menge events, mega nette Staffs, ein richtig cooler Katalog den es bei andren hotels nicht gibt, und einfach mega nette spieler die sich untereinander gut verstehen :) start.. 10k taler 5k Pixel :) aber durch events wirds mehr :)

  • 0
    Googleingaben...
    Antwort von jonas7777777 jonas7777777

    Nein, dass müsste ja der Browser machen. Und dein Browser ist ja nicht Google. Bei manchen Browsern kann man in den Einstellungen einstellen, dass immer die Links vorab geladen werden. Wenn du in deinen Browsereinstellungen ein Vorabladen einstellt, werden, wenn du eingestellt hast, dass alle Links geladen werden und nicht nur die ersten 2 oder so, auch die Google Suchergebnisse vorab geladen. Eine einzelne Website kann diese aber nicht einzeln für sich im Browser einstellen, ohne dass der Nutzer es weiß.

  • 0
    Vor und Nachteile ????
    Antwort von ovaleKugel ovaleKugel

    Zunächst sind wir keine Händler sondern Händer. Für mich besteht der Vorteil darin, dass ich mit mehr oder minderen Druck rechts schreiben gelernt habe, aber alle sonstigen kniffligen Dinge mit Links bewerkstellige. Ich kann auch links schreiben, dauert nur ein wenig länger und ist irgendwie krakeliger, aber es geht. Also mein Vorteil ist, dass beide Hände zusammen genommen, eine wesentlich größere Feinmotorig vorhanden ist als zum Beispiel bei einem Rechtshänder. Nachteil: viele Geräte sind immer noch ausschließlich für Rechtshänder erstellt.