Link - neue und gute Antworten

  • Komische Internetseite, vielleicht eine Falle?
    Antwort von Keksu ·

    Niemals auf solche geshortened Links wie von goo.gl klicken
    Link davor decrypten, z.B mit https://linkdecrypter.com/
    Das Ergebnis dafür ist http://forexilgold.com/vb/showthread.php?t=660

    Kommentar von Keksu ,

    Ach ja, zum Grund warum die Seite so ist: Geld. Die verdienen Geld mit der Werbung. 

    Kommentar von tictac77123 ,

    Wow viele Dank!

    Bist du auf diese Seite drauf und hast sie dir angeschaut?

    Kommentar von Keksu ,

    War mit meiner WIndows XP Virtual Machine da drauf. An das Video kommt man glaube ich nicht im normalen Internet, nur im Deepweb. Soll aber auch relativ uninteressant sein das Video, siehe https://boards.4chan.org/b/thread/686635992#p686636131
    Das Forum ist sehr salopp und vulgär, nicht wundern. 

    Kommentar von Keksu ,

    Ups, der Thread ist weg, weil das Video geposted wurde.. Das Video war wohl eigentlich nur das "danach" wie die Männer vor ihr stehen. Zensiert sieht es krasser aus als es ist.

    Kommentar von tictac77123 ,

    Alles klar, d.h. du würdest die Seite als nicht gefährlich einstufen? :)

    Und so wichtig war mir das Video auch nicht, aber habe es halt mal probiert, da es halt bei dem Bericht auch dabei.

    Danke 👍

    Kommentar von Keksu ,

    Ja, würde sagen dass die ungefährlich ist. 

  • Linker Unterarm schmerzt?
    Antwort von nandarino ·

    Könntest was am Herz haben. Würde einen Arzt aufsuchen. Vllt aber auch was harmloses wie einen Krampf. Aber fahr ins Krankenhaus wenn du die Möglichkeit hast. Wenn nicht ruf vllt einen Krankenwagen. Darf ich fragen wie alt du bist ? Weil bist du jünger wie 30 ist ein Herzinfarkt extrem unwahrscheinlich

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von axbxcxdx ,

    Bin 15 denke und hoffe auch dass das nichts mit dem Herzen ist ich warte sb vllt wird es ja besser 😇

    Kommentar von nandarino ,

    Da geh bitte zu deinen Eltern. Warten würde ich nicht. Und wenn du wirklich unbedingt warten willst. Leg doch wenigstens ins Bett. 

  • Gibts in Istanbul Reisebüros die All-Inclusive Reisen anbieten, kennt jemand die Preise , hat jemand ne Webseite von einem Reisebüro in Istanbul?
    Antwort von dieLuka ·

    Warum buchst du nicht von hier z.B. Online oder in nem Deutschen Reisebüro.

    Das Theater in der Türkei vor Ort zu suchen macht doch nur Sinn wenn du jetzt noch nicht weist was du willst. Und auch da kann man meist einfacher Online buchen. Ggf. verliert ihr nur ewig Zeit.

    Thailand hat viele Backpacker/Flashpacker. Da ist die situation ne ganz andere.

    Kommentar von Timmooo ,

    Ich weiß ja nicht was die anderen vor haben, wir treffen uns in Istanbul dann gehts weiter nach 3 Tagen !

    Ich wollt schon so ungefähr wissen was die Preise sind , was für Verkehrsmittel die zu bereitstellen in einem Paket wie All-Inclusive (zb hatten wir in Bangkok die Möglichkeit mit Bus/Zug + Fähre , Flug war nicht beinhaltet ! Ok Ko Tao hat auch kein Flughafen  mussten dann über Samui oder Chumphon ) und natürlich wo die Standpunkte sind von diesen Reisebüros in Istanbul

    Kommentar von dieLuka ,

    Wie gesagt Thailand ist anders. du vergleichst hier Äpfel mit Biernen.

    In Thailand reisen viele mehr oder weniger selbst Organisiert durchs Land und der Landweg von Bangkok zu den Inseln wird von sehr vielen gemacht. Daher gibt es regelmäßige Touri Touren die man dann mit oder ohne Hotel buchen kann. Das ist meines Wissens nach in der Türkei anders.

    Wer in die türkei reist fliegt an den Strand oder nach Istanbul. Der Mix aus beidem ist eher selten.

    Es wird vermutlich an der Infrastrucktur fehlen die Touristen Pauschal von Istanbul an die Küste zu karren weil es einfach nicht die Touristenmassen gibt die das benötigen.

    Ich würde daher mal unterstellen das ihr selbst in einem Reisebüro in Istanbul nur sehr schlechte chancen habt so ein Pauschalangebot zu bekommen.

    Das einfachste wäre also das du dir vorher 1-2 AI Angebote anschaust und dich dann informierst wie du da am besten hin kommst. Ggf. könnt ihr Inlandsflüge nutzen oder andere Formen des einheimischen Transportes.

    Und dann halt mit dem Taxi zur Anlage.

  • Was kann man unter ''politisch-rechts'' verstehen?
    Antwort von Tteller ·

    Du stellst die richtige Frage! Denn die meisten schreien sofort rechts und Nazi, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Dabei wissen fast alle von denen nicht, was sie mit rechts meinen.

    Historisch gesehen kommen die Beizeichnungen rechts und links aus dem 19. Jahrhundert, genauer gesagt aus der Zeit der Märzrevolution von 1848. Bei der ersten Nationalversammlung in der Frankfurter Paulskirche saßen die Konservativen rechts vom Eingang, das andere Lager links von ihm.

  • Was darf man mit der Drohne alles machen?
    Antwort von TheAllisons ·

    Du darfst bei allen deinen 3 Punkten nicht fliegen. Du musst auf deinem privaten Grund fliegen, wo niemand gefährdet ist. Sonst hast du sehr bald die Polizei am Hals. Viel Spaß dabei

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von 123EinsZweiDrei ,

    Hast du auch noch einen Link dazu? ^^

    Kommentar von TheAllisons ,

    Antwort von "Deadly151", die passt am besten

    Kommentar von Deadly151 ,

    Hallo,

    Link ist leider nicht vorhanden

    Google.de wird dir weiter helfen

    greetz Deadly151

  • Was darf man mit der Drohne alles machen?
    Antwort von Deadly151 ·

    Hallo,

    Vorschriften, Genehmigungen für die Nutzung von Drohnen und Multicoptern

    Wer darf eine Drohne oder einen Multicopter / Quadrocopter
    fliegen? Und wo? Welche Genehmigungen sind nötig, welche Gesetze und
    Richtlinien/Regeln sowie Verbote und Einschränkungen gibt es?

    (Die hier gelisteten Informationen
    beziehen sich hauptsächlich auf den Luftraum in Deutschland – in anderen
    Ländern wie Österreich oder Schweiz gelten gesonderte Gesetze und
    Bestimmungen)

    Haftpflichtversicherung

    Eine wichtige Voraussetzung: prinzipiell ist das Fliegen mit so
    genannten UAVs (Unmanned Areal Vehicle) erst einmal
    versicherungspflichtig. Egal ob dies zu reinen Hobbyzwecken oder aus
    gewerblichen Ambitionen heraus geschieht. Eine Haftpflichtversicherung
    ist Pflicht. Was viele nicht wissen: die private Haftpflichtversicherung
    deckt dies in der Regel nicht ab! Es muss also eine Zusatzversicherung
    abgeschlossen werden. Wir haben dafür einen Drohnen und Multicopter Haftpflichtversicherungsvergleich zusammengestellt.

    Gesetzliches Mindestalter

    Ein gesetzliches Mindestalter gibt es unseres Wissens nach nicht –
    dies wird aber in der Regel durch die notwendigen Versicherungen bzw.
    Versicherungsgesellschaften vorgegeben.

    Wo darf man fliegen und wie hoch darf man fliegen?

    Auch dies wird teilweise durch die jeweils abgeschlossenen
    Versicherungen begrenzt. Versicherungen über Modellflugverbände z.B.
    erlauben oft nur das Fliegen auf eigenen oder fremden Modellflugplätzen.
    Andere Versicherungen hingegen erlauben auch das „freie oder wilde
    Fliegen“ – also an beliebigen Orten, solange es den gesetzlichen
    Bestimmungen entspricht.

    Die gesetzlichen Bestimmungen legen fest:

    ohne Sondergenehmigung darf nur im unkontrollierten Luftraum (G = Golf) geflogen werden

    der unkontrollierte Luftraum endet in einer Höhe von 762 Metern (2500 ft) über den Boden

    unter bestimmten Umständen wird diese Höhe des unkontrollierten

    Flugraums noch weiter eingeschränkt. Z.B. in der Nähe von Kontrollzonen

    (D = Delta). Dies sind in der Regel Flugplätze. Hier ist die Höhe im

    Vorfeld bereits schrittweise auf 518,15 Meter (1700 ft) und 304,8 Meter

    (1000ft) reduziert und der unkontrollierte Flugraum endet sogar gänzlich

    dort, wo die Kontrollzone (Luftraum Delta) beginnt.

    Die genauen Bestimmungen und Lufträume sind auf den ICAO-Karten
    (Luftfahrkarten) hinterlegt. Es ist die Pflicht jedes „Piloten“, sich
    für sein Fluggebiet dort die entsprechenden Informationen einzuholen. [Details]

    Neu ist ab dem 1. Juni 2015 die Regelung im Umkreis der 16
    internationalen deutschen Verkehrsflughäfen. Hier schützt eine
    sogenannte Kontrollzone individueller Lage und Ausdehnung den an- und
    abfliegenden Verkehr des Flughafens. Innerhalb eines Abstandes von 1,5
    km vom Flughafenzaun ist die Nutzung von Flugmodellen und unbemannten
    Flugsystemen (Drohnen) grundsätzlich ganz verboten. Außerhalb des 1,5
    km-Abstandes benötigt jedes Luftfahrzeug, das in die Kontrollzone
    einfliegt, eine Freigabe der Flugsicherung. Dies gilt auch für kleine
    Flugmodelle und unbemannte Luftfahrzeuge. Die Freigabe für Flüge von
    Flugmodellen bis 5 Kilo Gesamtgewicht und einer Höhe von höchstens 30
    Metern über Grund gilt mit der neuen Regelung pauschal als erteilt. Für
    unbemannte Luftfahrzeuge bis 25 Kilo Gesamtgewicht gilt dies bis zu 50
    Meter Flughöhe.

    Für beide Gruppen sind bei der Nutzung noch weitere wichtige Grundregeln zu beachten:

    Der Flugbetrieb darf nur in direkter Sichtweite des Steuerers
    stattfinden. Ferngläser, On-Board Kameras, Nachtsichtgeräte oder
    ähnliche technische Hilfsmittel fallen nicht unter den Begriff der
    direkten Sichtweite. Der Luftraum ist während des Fluges, insbesondere
    im Hinblick auf anderen Verkehr, ständig vom Steuerer oder einer zweiten
    Person, die mit dem Steuerer in Kontakt steht, zu beobachten. Bemanntem
    Flugverkehr ist stets auszuweichen. Über Menschenmengen, militärischen
    Objekten, Kraftwerken und Krankenhäusern darf grundsätzlich nicht
    geflogen werden. Gerät ein Flugmodell oder ein unbemanntes Luftfahrzeug
    außer Kontrolle, ist dies unverzüglich der Flugsicherung zu melden.

     

    Genehmigungen und gesetzliche Bestimmungen für den Flug

    Welche Genehmigungen werden benötigt? Fliegt man rein privat und als
    Hobby, sind in der Regel keine Genehmigungen erforderlich bis zu einem
    Aufstiegsgewicht / einer Gesamtmasse von maximal 5kg. Für das
    gewerbliche Fliegen hingegen ist eine Aufstiegsgenehmigung
    immer Pflicht, die vom Luftfahrtbundesamt des jeweiligen Bundeslandes
    vergeben wird. Diese muss also je Bundesland und je Flugeinsatz einzeln
    beantragt werden und ist theoretisch bis zu einem Abfluggewicht von 25kg
    gültig. Vereinfachte gewerblichen Aufstiegsgenehmigungen bis zu 5kg
    Abfluggewicht jedoch können pauschal beantragt werden, reichen jeweils
    für 2 Jahre und setzen natürlich ebenfalls eine Haftpflichtversicherung
    voraus. Achtung: gewerbliches Fliegen beginnt schon dort, wo z.B. eine
    Veranstaltung mit Luftaufnahmen oder Videos dokumentiert werden soll
    oder Fotos zu gewerblichen Zwecken geschossen werden.

    Die einfache / vereinfachte pauschale gewerbliche
    Aufstiegsgenehmigungen hat in der Regel noch verschiedene weitere
    Einschränkungen wie z.B.:

    Gesamtmasse bis 5kg

    maximale Flughöhe über Grund (AGL) von 100m

    Verbot des Betriebes des unbemannten Luftfahrsystems über

    Menschenansammlungen, Unglücksorten, Katastrophengebieten oder anderen

    Einsatzorten von Polizei oder anderen Behörden und Organisationen mit

    sicherheitsrelevanten Aufgaben (BOS). Dies gilt auch für den Betrieb

    über Justizvollzugsanstalten, Industrieanlagen, Anlagen der

    Energieerzeugung und -Verteilung und militärischen Anlagen.

    Innerhalb geschlossener Ortschaften sind die zuständigen Ordnungsbehörden / Polizeidienststellen vorab zu informieren.

    Innerhalb von Naturschutzgebieten sind die dortigen Bestimmungen zu beachten.

    Der Steuerer wird in der Regel in der Genehmigung festgelegt und namentlich genannt

    Diese Regelungen (Aufstiegsgenehmigung, Aufstiegserlaubnis, Versicherung, etc) gelten nur für Deutschland.

    In anderen Ländern gibt es andere Vorschriften, die gesondert zu beachten sind. Z.B. benötigt man auch eine Aufstiegserlaubnis für Österreich. Diese nennt sich dort „Betriebsbewilligung von unbemannten Luftfahrzeugen“ und wird von der Luftfahrtbehörte „AustoControl“ in Österreich
    erteilt. Bei Austro Control sind dafür umfangreiche Unterlagen
    einzureichen. Drohnen und Quadrocopter fallen dort in der Regel in die
    Klasse 1: Unbemannte Luftfahrzeuge der Klasse 1 (mit Sichtverbindung)

    Die Luftfahrzeuge (in diesem Falle Drohnen) sind auf eine Masse von
    150kg begrenzt und dürfen (wie auch in Deutschland) nur mit
    Sichtverbindung geflogen werden. Die Höhe / Flughöhe ist auf maximal
    150m begrenzt.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von 123EinsZweiDrei ,

    Schön kopiert, aber Danke ;D

  • Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?
    Antwort von Marc8chick ·

    in den anderen Antworten wurde schon gesagt, was die Gründe sind, es kommt außerdem dazu dass man die Partei oft aus reinem Egoismus wählt. Ich Stimme aber zumindest soweit zu, dass es sinnlos und unangebracht ist, afd-wähler zu beleidigen und als rechtsradikal zu bezeichnen

  • Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?
    Antwort von willom ·

    Die Zeitgenossen mit dem vorwiegend linksgrünen Weltbild sehen sich selbst nur allzugern als besonders fortschrittlich, aufgeklärt, tollerant, gebildet , intelligent und natürlich als moralisch haushoch überlegen.

    Menschen mit anderen politischen Anschauungen pauschal als " dumm " zu betrachten und sich über deren Ansichten und Meinungen lustig zu machen dient der eigenen Aufwertung und hilft auch, sachliche Diskussionen zu vermeiden.

    Sowas gehört im linksgrünen Millieu zum Standartritual, wie man auch sehr schön bei etlichen Usern hier zu Fragen bezüglich linksgrüner Reizthemen beobachten kann.

    Der " Linke / Grüne " ist nämlich leider nur allzu oft bloß ein ganz kleiner Mitläufer, der lediglich ein paar Standartphrasen nachplappern kann, der vielleicht auch noch ungeheuer heldenhaft in der Masse dort " gegen rechts " plärren kann wo sowieso keine Gefahr für ihn besteht und der ansonsten außer seiner angenommenen  " Meinung " zu diversen Themen sachlich meist nix auf der Hand hat.

    Das sogenannte " rechte " Spektrum ist bei den selbsternannten Helldeutschen sowieso mit lauter Bier-saufenden Stammtischdeppen, die Naziparolen gröhlen gefüllt....., damit braucht man sich dann als urbaner Bessermensch zum Glück gar nicht auseinandersetzen.

    Interessant sind im übrigen die Erhebungen, die inzwischen zur AFD-Wählerschaft gemacht wurden.....

    Und noch interessanter die, welche mal z.B die Wählerschaft der Linkspartei oder der SPD unter die Lupe genommen hat.

    Die Hartz IV-Empfänger sitzen damit nämlich in keinster Weise gehäuft bei der AFD.....

    Die wählen nämlich erstaunlicherweise offenbar sehr oft die Partei, die ihnen ihre prekären Lebensumstände eingebrockt hat.

    Alle 21 Antworten
    Kommentar von Sachsenbruch ,

    Es ist wirklich nicht fein, afd-Wähler pauschal als dumm zu bezeichnen. Manche sind ja auch skrupellos.

  • Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?
    Antwort von barfussjim ·

    Weil AfD-Wähler in niedrigen Bildungsschichten den größten Zuspruch haben und in akademischen Berufen unterrepräsentiert sind. Dies zeigt sich an den lokalen Wahlergebnissen. Hochburgen sind Plattenbausiedlungen, Arbeiterviertel, soziale Brennpunkte - kurzum: "Assi-Gegenden", in denen sich das bildungsferne Proletariat konzentriert. 

    Wer sich in Baden-Württemberg ein wenig auskennt, kann nach den Wahlergebnissen der AfD in Stadtteilen wie Stuttgart-Hausen, -Fasanenhof und - Neugereut, Mannheim-Waldhof und -Vogelstang, Karlsruhe-Oberreut, Freiburg-Weingarten, Pforzheim-Haidach, Heidelberg-Emmertsgrund etc. recherchieren - alles übel beleumundete Viertel, in denen sich Arbeitslose, prekär Beschäftigte, Bildungsferne, Spätaussiedler und Alkoholiker konzentrieren. Die Rechtspopulisten waren hier mit 25 - 40 % der Stimmen teilweise sogar stärkste Kraft.

    Alle 21 Antworten
    Kommentar von DerHans ,

    Noch mal.

    Das dümmste Schwein sucht sich den Metzger selbst

    Kommentar von EgonL ,

    Ich behaupte, das ich mich in BW nicht nur ein wenig auskenne, sondern sehr gut. Und, ich habe in zwei von dir erwähnte Städte auch gewohnt. Beruflich hatte ich mit vielen Menschen persönlich zu tun. (In allen Bildungsschichten) Deinen Beitrag würde ich nicht in allen Punkten unterschreiben.

  • Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?
    Antwort von incredulus ·
    Ich bin übrigens kein AfD Wähler sondern neige eher zu den Grünen oder zu der CDU,

    Wie willst du auch Wähler sein, wenn du erst 17 bist. Den Grünen oder der CDU zuzuneigen ist übrigens kein Widerspruch mehr. Insofern ist das nachvollziehbar.

    Mich interessieren nur die richtigen Antworten auf diese Frage...

    Wenn Du die richtigen Antworten schon kennst, warum fragst du dann?

    Jeder hat seine Meinung und sollte nicht durch andere beeinflusst werden!

    Was glaubst du eigentlich, wie Meinungsbildung vonstatten geht? Glaubst du, deine Meinung ist nicht von anderen beeinflusst?

    Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?

    Weißt du, wenn Menschen gegen ihre Interessen wählen, wenn Arbeitslose, prekär Beschäftigte, abhängig Beschäftigte allgemein, ein neoliberales Wirtschaftsprogramm wählen, dann ist das alles andere als besonders intelligent.

    Dann gibt es natürlich auch Menschen, in deren Interesse Ausgrenzung anderer Menschen liegt, die sich für besser als andere Menschen halten und die daran interessiert sind, Menschen gegeneinander auszuspielen, um sie besser beherrschen zu können.

    Man kann es kurz machen. Natürlich sind nicht alle AfD-Wähler oder alle AfD-Mitglieder dumm. Nicht alle! Die, die nicht dumm sind, sind abgrundtief verdorben. Das passt auch sehr gut zu kleinbürgerlich spießigen Moralvorstellungen.

    Alle 21 Antworten
    Kommentar von EgonL ,

    @incredulus~~ Nicht alle! Die, die nicht dumm sind, sind abgrundtief verdorben. Das passt auch sehr gut zu kleinbürgerlich spießigen Moralvorstellungen.

    Ich bin kein AfD-Anhänger, und auch kein AfD-Wähler. Trotzdem empfehle ich dir ein Gespräch mit: Prof. Dr. Jörg Meuthen

    Er lehrt (auch) an der Verwaltungs-Fachhochschule in Kehl

    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg\_Meuthen

  • Dropbox Datei-Pfad?
    Antwort von RageMode ·

    Es wird ein "random" Link generiert und selbst wenn jemand den Link zu deiner Dropbox finden würde, würde Dropbox den Zugriff verweigern. Allerdings läuft das ganze so weit ich weiß auf den Servern also dein Link im Browser ist immer der gleiche egal in welchem Ordner du bist

  • Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?
    Antwort von wickedsick05 ·

    Das liegt an den Linksradikalen und linkspopulistischen.
    Die Medien mit ihrer einseitigen Hetze sind schuld genauso wie die Politiker. Durch verharmlosung von Linkem hass. Das kannst du hier gut lesen:

    Hass und Hetze sind einerseits objektive Störungen der Kommunikation, hässliche Sprachhandlungen, andererseits ganz subjektive Empfindungen. Kritik ist nicht Hetze, Widerspruch nicht Hass. Hass will verletzen. Im Hass
    ersetzt die Herabwürdigung das Argument. In diesem Sinne erläuterte die
    Publizistin Carolin Emcke auf der re:publica, Hass sei kollektiv und
    "ideologisch geformt".

    Damit ist die Frage nicht beantwortet, woher der linke Hass stammt.

    Derzeit gibt es neben den von Emcke benannten schlimmen Subjekten des Hasses – den Pöblern vor der Asylbewerberunterkunft in Clausnitz, den
    Ausländerhassern bei Facebook, den Lügen erfindenden Flüchtlingsfeinden – eine Explosion linken Hasses. Dieser aber wird anders als sein ebenso verwerfliches Pendant auf der politischen Gegenseite kaum problematisiert. Das Beiwort „links“ hat einen derart guten, altmodisch völkerbeglückenden Klang, dass es zum Schmuckpapier des Hasses wird und ihn versüßt. Linker Hass – ist das nicht ein Widerspruch in sich?


    Als etwa am 1. Mai in Berlin bei der "traditionellen linksautonomen Demonstration" (ja, auch Randale ist traditionsfähig) 59 Polizisten verletzt worden waren, sprach Innensenator Frank Henkel von einer „überwiegend positiven Bilanz“. Man stelle sich vor, bei einer Manifestation rechten Hasses wären 59 Asylbewerber verletzt worden und danach erklärte ein Ortsbürgermeister, die Demonstration sei „überwiegend positiv“ verlaufen: Die Hölle wäre los, zu Recht. Den Opfern linken Hasses, speziell Polizisten, schlägt kein vergleichbares Mitgefühl entgegen.


    Wie bitte? „Aktivisten“ sollen es sein, die weder das Recht auf
    informationelle Selbstbestimmung akzeptieren noch das Eigentumsrecht, noch das Gewaltmonopol des Staates, noch die Unversehrtheit des Körpers? Leider übernehmen viele Medien die Selbstnobilitierung der Kriminellen zu Politakteuren im Sinn einer letztlich doch irgendwie guten Sache. Nein, dem ist ganz und gar nicht so. Wenn auf Indymedia die Besetzung einer Berliner Ferienwohnung mit dem Slogan "Ferienwohnungen beschlagnahmen - Geflüchtete und Wohnungslose einziehen lassen" relativiert wird, sollte solche Publikumsverdummung nicht verfangen. Straftaten sind Straftaten sind Straftaten, unbeschadet aller
    rhetorischen Einkleidung.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-linke-ge...

    Alle 21 Antworten
    Kommentar von Sachsenbruch ,

    Du hast noch vergessen, die Wirkung der Chemtrails (in den angeblichen Kondensstreifen am Himmel) zu berücksichtigen.

    Das macht deine Analyse der Lügenmedien unvollständig.

    Kommentar von wickedsick05 ,

    ja das ist auch Linker Hass

    Im Hass ersetzt die Herabwürdigung das Argument.

    DANKE für das gute Beispiel !!

    Kommentar von Sachsenbruch ,

    Huch ! Gib zu - du hast gelauert.

    Aber richtig so: Die Wahrheit duldet keine Pause.

    Kommentar von wickedsick05 ,

    nee schreibe grade an einer anderen Frage und da poppst du auf.. da hab ich mal ne gedankenpause eingelegt..

    Kommentar von Sachsenbruch ,

    OK, du bist - diesmal ! - entschuldigt. Das mit der Gedankenpause merkt man übrigens gleich.

    Kommentar von wickedsick05 ,

    puuh.. grade noch. weiss ich hab mich den Argumenten angepasst :-)

    Kommentar von Sachsenbruch ,

    Schlawiner.

    Aber ... brüll doch nochmal !

    Kommentar von wickedsick05 ,

    brüll <-- so OK?

    Kommentar von Sachsenbruch ,

    Na ja, ich denke, du solltest tun, was du halt kannst. Lass es raus.

    Komm - einmal noch, ja?

    Kommentar von wickedsick05 ,

    naja an dich komm ich nicht ran. Meister Yoda...

    Kommentar von Sachsenbruch ,

    Du hattest deine Chance ...

  • Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?
    Antwort von Apfelkind86 ·

    Ersetze "dumm" mit "uninformiert" bzw "häufig falsch informiert", dann stimmt es. Kaum eine Behauptung der AfD bzw. deren Anhänger hält einem Realitätscheck stand. Und wenn es doch mal eine tut, liefert die AfD dafür entweder gar keine oder aber sehr fragwürdige Lösungsvorschläge.

  • 14 jähriger kann rechts u. links nicht unterscheiden, normal?
    Antwort von Wischkraft1 ·

    Links ist da, wo der Daumen rechts ist. 😁

    Vielleicht hilft das:

    Schiffe sind rechts gesteuert (Steuerboard ist rechts)
    Der Steuermann von füheren Schiffen hielt ein langes Ruder auf der rechten Seite des Schiffes und steuerte so. Sein Rücken war der linken Seite zugekehrt = Back (von Rücken) board.

    Sich das visualisieren hilft vielleicht.

  • Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet?
    Antwort von DerHans ·

    Niemand bezeichnet die Wähler als dumm.

    Aber wer es nicht mal schafft, erst einmal ein Parteiprogramm aufzustellen, ist dummdreist, sich zur Wahl zu stellen und dann nur heiße Luft zu verbreiten.

    Alle 21 Antworten
    Kommentar von Germandefence ,

    So ein Unsinn der

    Kommentar von ceevee ,

    Ah, wo kann man denn das AfD-Parteiprogramm nachlesen?

    Kommentar von DerHans ,

    Der User "Caesar" hat mir ein Kompliment gemacht

    "Ihre Aussagen zur AfD sind ein Skandal und diskreditieren jeden indigenen deutschen Bürger"

    Ich betrachte es tatsächlich als Kompliment