Keller - neue und gute Antworten

  • 0
    Hat jemand Erfahrung mit Isotec?
    Antwort von pharao1961 Fragant

    Ich habe es mir mal angesehen. So wie ich verstanden habe handelt es sich nicht um eine ebenfalls nicht lange wirksame Verkieselung, sondern man sperrt mehr oder weniger einen Teil der Bodenplatte und die Wandfläche mit einer Art Dichtschlämme oder Platte ab. Du siehst dann die Feuchtigkeit in der Wand nicht mehr. Genauso gut könntest du auch die Augen zu machen beim Betreten des Raumes. Durch die Dichtschlämme/Platte wird die Nässe in der Wand (die vorher durch die Raumluft etwas abtrocknen konnte) nun noch weiter in der Wand aufsteigen. Möchtest du das?

  • 0
    der film hat mir die seele zerfetzt
    RatgeberHelden Antwort von WhoreOfTime Fragant

    hab noch vergessen, die hatten auch alle einen namen also so ausgedachte.

    Damit hätte jetzt aber wirklich niemand gerechnet?!

    habs gut erklärt

    Nein, ganz und gar nicht!

    wers weiß her damit oder nochfragen her damit will endlich den titel

    1. Es heißt "Ich möchte, bitte den Filmtitel wissen." Hat was mit Höflichkeit und einer Bitte zu tun ^^

    2. Vielleicht kramst Du in Deinem spektakulären Gedächtnis noch ein paar hilfreiche Erinnrungen aus und dann versuchen wir nochmal, den Film zu finden ^^

    MfG

    PS: Ich tippe einfach mal ganz spontan auf sowas wie " 13 Geister " ....

  • 0
    der film hat mir die seele zerfetzt
    Antwort von FuriousJoker Fragant

    Neon Maniacs ?

  • 0
    der film hat mir die seele zerfetzt
    Antwort von turboprinz1 turboprinz1

    ey leute das muss doch einer wissen, mach mir hier voll die mühe und nix kommt

  • 0
    der film hat mir die seele zerfetzt
    Antwort von turboprinz1 turboprinz1

    hab noch vergessen, die hatten auch alle einen namen also so ausgedachte. habs gut erklärt wers weiß her damit oder nochfragen her damit will endlich den titel

  • 0
    Ist es normal, dass mein Bruder mit 11 Jahren noch Angst hat alleine zuhause zu sein?
    Antwort von geocla Fragant

    ... vielleicht kuckt er auch zuviel fern.

  • 0
    Ist es normal, dass mein Bruder mit 11 Jahren noch Angst hat alleine zuhause zu sein?
    Antwort von Stifl Stifl

    Bin 16 und habe ungeheure angst! Hab aber auch Paranoia...

  • 1
    Ist es normal, dass mein Bruder mit 11 Jahren noch Angst hat alleine zuhause zu sein?
    Antwort von beangato Fragant

    Vielleicht wurde er früher nicht daran gewöhnt, allein zu bleiben.

  • 1
    Ist es normal, dass mein Bruder mit 11 Jahren noch Angst hat alleine zuhause zu sein?
    Antwort von Lanaria Lanaria

    Ich denke dass das vollkommen normal ist. Immerhin hab ich das selbst manchmal und ich bin keine 12 mehr. Interessant wäre zu wissen wie er selbst sein Verhalten begründet. Hast du ihn mal gefragt?

  • 0
    Im Urlaub wurde Keller vom Vermieter komplett ausgeräumt - Was tun?
    RatgeberHelden Antwort von johnnymcmuff Fragant
    Über den Aufbruch haben wir den Vermieter informiert und dies auch bei der Polizei angezeigt. Von der Hausverwaltung haben wir eine Bestätigungsemail, dass sie wissen, welcher Keller das ist. Jetzt wird behauptet von nichts zu wissen...

    Es ist alles eine Sache der Beweisbarkeit.

    Was können wir tun? Wie ist die Rechtslage?

    Was Ihr machen könnt bzw. wie die Rechtslage ist, dass müsst Ihr einen Rechtsanwalt fragen.

    MfG

    Johnny

  • 2
    Im Urlaub wurde Keller vom Vermieter komplett ausgeräumt - Was tun?
    Hilfreichste Antwort von Gerhart Fragant

    Es handelt sich um DIEBSTAHL und Hausfriedensbruch. Dafür ist die Polizei oder Staatsanwaltschaft zuständig. Bei der Anzeige kann auch ein Verdächtigter genannt werden, wenn es bewiesen werden kann.

    Fehlende Gegenstände auflisten und einen Wert über 600€ möglichst feststellen - dann wird die Anzeige auch strafrechtlich verfolgt.

    Den aufgebrochenen Keller aufgebrochen zu lassen ist zwar nicht strafbar aber hat wohl den Diebstahl begünstigt. Hausratversicherung prüfen, ob der Diebstahl in diesem Fall dennoch versichert ist.

  • 0
    Im Urlaub wurde Keller vom Vermieter komplett ausgeräumt - Was tun?
    Antwort von Jahawe Jahawe

    anzeige wegen Hausfriedensbruch erstellen

    Kommentar von Kaddl1988 Kaddl1988

    Ist das Hausfriedensbruch? Und Anzeige gegen wen? Den Hausmeister, der es ausgeführt hat und von der Hausverwaltung beauftragt wurde? Oder gegen den Vermieter?

    Kommentar von KaeteK KaeteK Fragant

    Wohl der Vermieter, den den Auftrag erteilt hat.

  • 0
    Im Urlaub wurde Keller vom Vermieter komplett ausgeräumt - Was tun?
    Antwort von rubyviolett Fragant

    Die können nicht einfach in Abwesenheit des Mieters den Keller ausräumen. Sofort Meitverein!!!! Das geht nicht.

    Kommentar von Gerhart Gerhart Fragant

    Du verwechselt doch den Mieterverein mit der Polizei.

  • 1
    Im Urlaub wurde Keller vom Vermieter komplett ausgeräumt - Was tun?
    Antwort von Kirschkerze Fragant

    " hat die Hausverwaltung im Auftrag des Vermieters unseren Keller komplett ausgeräumt"

    "Über den Aufbruch haben wir den Vermieter informiert"

    Ja was jetzt? Auftrag oder Einbruch? Oder vorher entnehmt ihr dass der Vermieter das in Auftrag gegeben hat?

    Kommentar von Kaddl1988 Kaddl1988

    Der Keller wurde aufgebrochen, deshalb war er nicht abgeschlossen. Zu dieser Zeit wurde nichts gestohlen. Jetzt hat die Hausverwaltung irgendwann innerhalb der letzten 2 Wochen wurde der Keller komplett entleert.

    Kommentar von Kirschkerze Kirschkerze Fragant

    Und woher weißt du dass es die Hausverwaltung war? Und wieso sollte sie das tun? Was hat der Vermieter dazu gesagt wenn es doch in seinem Auftrag war?

    Kommentar von Kaddl1988 Kaddl1988

    Weil wir mit denen gerade eben telefoniert haben. Weil eine Partei ausgezogen ist, haben die 2 Keller ausgeräumt mit der Begründung, dass unser Keller offen stand

    Kommentar von Gerhart Gerhart Fragant

    Aufbruch = Einbruch - ohne Frage!

  • 0
    Tür zwischen zwei Stufen?
    Antwort von casala Fragant

    B natürlich. ist doch bei balkontüren oftmals ähnlich. außerdem ist es sicherer, weil man standfester ist und sich nicht beim öffnen so in acht nehmen muß. daß gleich hinter der tür ein absatz ist, hat man relativ schnell im hinterkopf.

  • 0
    Höhepunkt - Kleider machen Leute?
    Antwort von nikodinte nikodinte

    Der Höhepunkt ist als er Nettchen kennenlernt und der retardierende Moment ist, als sie seine Lüge entdeckt.

  • 0
    Feuchte Kellerwand, Horizontalsperre wirklich nötig?
    Antwort von mulex mulex

    Sperre ist OK, sicher (wenn man es richtig macht und nicht teuer - geht auch selbst !

    Mein Rat: Frage einmal bei ARCAN Waterproof in Bobenheim, die stellen eine ganze Reihe geeigneter Produkte hehr, verstehen etwas von dem Geschäft und sind wirklich sehr hilfsbereit, Mail = office-d@arcan.biz.

    Gruß und einen trockenen Keller Mulex

  • 1
    Warum Angst in Keller ??
    Antwort von Inuki1991 Fragant

    Das geht vielen so obwohl sie es selten zugeben ;) Ist völlig normal und kommt vor allem von verschiedenen Gruselfilmen die man gesehen hat. Situationen im Keller erinnern einen dann daran. Das ist genau gleich wie wenn ich z.b nachts alleine an einem dunklen Wald vorbeilaufe, nach kurzer Zeit hört man alle möglichen Geräusche und würde am liebsten schnell rennen :) Oder wenn man nachts ein Geräusch hört im Schlafzimmer und zum Lichtschalter rennt, man könnte ja auch langsam gehen aber naja ^^

    Ah - oder wenn man z.b aufwacht und ein Arm über den Bettrand hängt, zieht man den ganz schnell zurück unter die sichere Bettdecke. Ich denke teilweise ist es einfach ein Instinkt der aufkommt und dann eben spielen Horrorfilme oft eine große Rolle ^^

    Kommentar von Ichkochenicht Ichkochenicht Fragant

    Omg das stimmt mit der Bettkante. Wie gleich wir Menschen doch sind.

    Kommentar von Vivi122333 Vivi122333

    Geht mir auch so.