IPhone - neue und gute Antworten

  • 1
    Musikapp fürs iphone ?!?!?!
    Antwort von Horse2307 Fragant

    Itube

    Kommentar von Horse2307 Horse2307 Fragant

    Sorry, )'hab gerade den Schluss gelesen

  • 0
    Musikapp fürs iphone ?!?!?!
    Antwort von SweetCatCookie Fragant

    Also ich kann dir wirklich nur ITube empfehlen weil ich das auch habe ... Habe noch keine bessere gefunden ... Aber die müsste es doch eig noch geben?

  • 0
    Musikapp fürs iphone ?!?!?!
    Antwort von zaynmyangel zaynmyangel

    Hä klar gibt's iTube noch?! Und ansonsten MusicMonkey

  • 0
    Musikapp fürs iphone ?!?!?!
    Antwort von titayaauuw titayaauuw

    iTube

    Kommentar von titayaauuw titayaauuw

    Sorry nicht zu Ende gelesen

  • 0
    Musik App fürs iPhone gesucht !
    Antwort von Fairy1001 Fragant

    Itube, kannst du dir sogar eine Playlist erstellen, die man ohne Internet benutzen kannst.

  • 0
    Musik App fürs iPhone gesucht !
    Antwort von HasemitNase HasemitNase

    Spotify

  • 0
    Musik App fürs iPhone gesucht !
    Antwort von S20E23E14 S20E23E14

    Doch itube gibt es noch

  • 0
    Musik App fürs iPhone gesucht !
    Antwort von S20E23E14 S20E23E14

    Itube

  • 0
    Musik Player für iPhone ohne Downloads per PC? :)
    Antwort von marco4449 marco4449

    Diese App ist auch cool, man kann mit der Musik von YT herunterladen, ohne Internet anhöhren und In deiner Galerie als Video speichern(dieser Applink führt zu der Premium Version es gibt aber auch eine live Version) der Applink:https://itunes.apple.com/de/app/video-downloader-super-premium/id622796488?mt=8

  • 0
    Musik Player für iPhone ohne Downloads per PC? :)
    Antwort von ColdxDeath ColdxDeath

    Ich kann nur empfehlen dir Tongbu runterzuladen (übers Internet) und dann dort eine alte Version von iMusic runterzuladen. Dafür brauchst du kein Jailbreak und verbrauchst keine Kosten. Guck dir dazu am besten Youtube Videos an. Hier schon mal eins: http://youtu.be/OszvOGMoPvY

  • 0
    Galaxy on fire 2: Daten an andere Version schicken
    Antwort von Lonski Fragant

    Du kannst den Spielstand in der "nicht-HD-App" im Slot "iCloud" speichern. Dann die HD-App öffnen und dort müsste es dann im iCloud-Slot angezeigt werden. Hat bei mir so geklappt.

    LG Lonski

  • 0
    Modern Combat 4: Namen ändern
    Antwort von Viper135 Viper135

    nein !

  • 0
    Ist mein Handy schlecht?
    Antwort von gang2 gang2

    Es ist deine Wahl, ich z.B. will mir jetzt ein iPhone hollen, weil ICH damit besser umgehen kann und z.B ICloud benutzen kann (habe auch noch ein iPad und iPod). Andere können mit Android besser umgehen, deswegen nehmen sie dann Android, aber wenn du jetzt zu Android umsteigen willst, dann solltest du noch bis Herbst warten. Lg Gang2

  • 0
    Dorfleben Nachbarn finden
    Antwort von familyfarm2014 familyfarm2014

    Fbpurjb

  • 0
    Pillen-App
    Antwort von boardsports85 Fragant

    Ich hätte dir auch eine einfache tägliche Erinnerung empfohlen, alternativ kannst du dir auch einen komplexen Dauertermin im Kalender anlegen.

  • 0
    Pillen-App
    Antwort von danielajulia Fragant

    Der Periodenkalender. ist zwar eigentlich für die Periode gedacht, aber man kann das mit der 'Pillenerinnerung' auch einstellen.

  • 0
    Pillen-App
    Antwort von Tina212 Tina212

    Der Körper braucht die Pause von der Pille sonst hast du ein Hormon Überschuss das ist nicht Gesund du wirst krank aber das willst du wohl sonst würde die das nicht einfallen.

    Kommentar von yxcvbnmmnbvcxy yxcvbnmmnbvcxy Fragant

    So ein Quatsch...

    Kommentar von Allessandra Allessandra

    Meine Frauenärztin meinte das sei sogar sicherer, als jeden Monat eine Pause einzulegen. Ich mach das jetzt schon seit über einem Jahr so und bin kerngesund.

  • 0
    Pillen-App
    Antwort von immensus immensus

    Stell dir einfach täglich einen Wecker, dann denkst du normalerweise automatisch dran.

    Kommentar von Allessandra Allessandra

    Habe ich auch, aber diese Apps sind so schön übersichtlich, weil man da wie bei der "echten" Packung die Pillen anklicken kann :P

  • 0
    Iphone mit Smart Tv verbinden??
    Antwort von jottlieb Fragant

    Im Zweifelsfall brauchst du ein Apple TV, welches du an den TV anschliesst.

  • 0
    IPhone 4s lädt nicht in den USA - normal?
    Hilfreichste Antwort von hoermirzu Fragant

    Verwende ein geeignetes Ladegerät! Die halbe Eingangsspannung muss nicht unbedingt in der doppelten Ladezeit den Akku laden.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, lade es im Auto, da hast Du, wie hier auch 12V=.