Hilfe - neue und gute Antworten

  • 0
    Menschen RICHTIG helfen
    Antwort von rocki1 rocki1

    Toll das du dich für sowas einsetzten willst!

    Weiß jz leider nicht wie du vorgehen kannst aber es ist toll das du Leuten helfen willst! Gerade in dem alter !

  • 0
    Hilfe ich werde geschlagen! HILFE !
    Antwort von Banane72 Banane72

    Ich würde ja auch gerne in ein Jugendamt gehen aber irgendwie hab ich sie ja auch Lieb

  • 0
    anti schüchtern !!!
    Antwort von Pluswisser Pluswisser

    Vielleicht hilft dir das hier ein wenig, um dein Selbstbewusstsein zu steigern: http://www.pluswissen.com/2012/06/7-tipps-und-tricks-um-sein.html

  • 1
    anti schüchtern !!!
    Antwort von RocknRoll999 RocknRoll999

    Wow....als ob ich das geschrieben habe. GENAU SO war Ich früher auch. Ich hab dann einfach angefangen fremde Leute anzusprechen (z.B nach Zeit oder nach dem Weg gefragt) und Ich habe aufgehört mich von anderen Leuten zu Isolieren, Ich habe sie auf mich zu kommen lassen. Das ist nicht so leicht, ich weiß aber zwing dich dazu. Und das klingt Jetzt vielleicht dumm aber durch Blamagen wird man auch selbstbewusster (Ich hab einfach mal Angefangen auf der Bushaltestelle zu tanzen oder Im Laden zu singen ^^). Geh einfach an deine Grenzen/b.z.w überschreite sie ^^. Irgendwann wirds dir dann egal sein was andere von dir denken. Und das mit dem Kino ist so eine Sache....beim ersten Date muss man sich kennenlernen...Andererseits kannst du ihn dann auf den Film ansprechen, wie er ihn fand/lustige Szenen... Leute die andere fertig machen sind selber irgendwo kaputt. Sie wollen nur von sich ablenken...also nehm dir nicht alles zum Herzen.

    <3

    Kommentar von rocki1 rocki1rocki1

    Lachflash xD Hahaha tanzen an der Bushaltestelle Aber sonst toller text!

  • 0
    Menschen RICHTIG helfen
    Antwort von Josh1203 Josh1203

    Solltest du die Personen nicht persönlich kennen, würde ich sie einfach mal wenn sie grad dabei sind, auffordern, das zu unterlassen, wirkt manchmal Wunder, auch wenn es sich unglaublich primitiv anhört ;)

  • 0
    anti schüchtern !!!
    Antwort von Josh1203 Josh1203

    Ausprobieren! War auch mal ein Problem bei mir, aber du musst einfach auf die Leute zugehen. Klar wirst du ein paar mal abweisende Reaktionen erhalten, aber das spielt keine Rolle, denn nur so lernst du es. Wenn mal jemand blöd reagiert, dann versuchst du s eben morgen nochmal mit nem anderen und das ganze wieder und wieder und wieder, bis du den Dreh raus hast ;) Und was das peinliche Schweigen angeht: Was hältst du davon, einfach mal das anzusprechen, sollte es auftreten. Kommt in den meisten Fällen ganz witzig und lässt dich sympathisch wirken :)

    LG

    Josh

  • 0
    anti schüchtern !!!
    Antwort von Flitzekakke Flitzekakke

    alkohol hilft eigentlich immer

    amerikanische fernsehserien können nicht lügen

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von rocki1 rocki1

    Wer hat dich 9 Monate durch die Gegend getragen? DEINE MUTTER. Wer hat dich (größtenteils) aufgezogen? DEINE MUTTER. Wer hat für dich dein essen gemacht/vielleicht immernoch? DEINE MUTTER.

    Ein bisschen mehr Respekt an sie! Einmal etwas zusätzlich zu machen für sie würd die Glück bringen und macht deine Mutter stolz! Mach es einfach..!

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von Peppie85 Peppie85

    is das nicht ein wenig egoistisch gedacht mein Freund?

    ich glaube ich werde meinen Job kündigen und zur Schwarzarbeit übergehen, nur damit DU mein Freund von mir nicht auch noch durchgefüttert wirst, wenn du mal deine Kariere als Harz IV Empfänger startest...

    lg, Anna

  • 0
    hi leute was is das fürn film??!?
    Antwort von Flitzekakke Flitzekakke

    invasion der körperfresser?

    gibt es 2 von, du wirst den neuen dann meinen, ichkenne ihn nicht, aber der müsste das mit den kokons haben

    Kommentar von unknowgirly1905 unknowgirly1905

    danke danke danke :)

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von Ciemie Ciemie

    Und sowas wurde auf die Welt gesetzt. Selbst wenn du nur eine Stunde schlaf bekommen würdest, kann Deine Mutter von dir etwas Engagement erwarten. Aber wer soetwas schon als zuviel empfindet, ist sowieso schon auf verlorenem Posten. Mir tut Deine Mutter echt leid, Dich zum Kind zu haben

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von Flitzekakke Flitzekakke

    komm red nicht so geschwollen, wenn du es nicht machst, verprügelt dich dein vater einfach, wenn er von der arbeit kommt

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von Zogga14 Zogga14

    Bleib wach das lohnt sich doch garnicht mehr zu schlafen :D

  • 1
    praktikum am gleichen tag absagen?!
    Antwort von LockchenKoepfli LockchenKoepfli

    Naja, bisschen unhöflich ist das schon, aber so schlimm auch wieder nicht. Solche Betriebe schreiben ja auch Absagen durchs Band, da ist es nicht so schlimm, wenn die auch mal eine kriegen.

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von Flupp66 Flupp66

    Hey,

    Machen natürlich ... deine Mum hat sicherlich auch schon viel für dich gemacht oder? ;-))

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von Oderdochnicht Oderdochnicht

    Klar, machen und danach weiterpennen..:)

  • 0
    praktikum am gleichen tag absagen?!
    Antwort von petriles petriles

    gehe zum Praktikum und ziehe das durch

  • 3
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von LockchenKoepfli LockchenKoepfli

    Sie ist deine Mutter, was sie schon alles für dich getan hat? Da ist es wohl nicht viel verlangt mal ein Mal "früh" aufzustehen...

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von RocknRoll999 RocknRoll999

    Mach es! ;) Trink viel Kafee und machs. Später kannst du den Schlaf ja nachholen. (Wenns dich beruhigt, Ich bleibe auch die ganze Nacht Wach.) Und deiner Mama hättest du dann auch einen gefallen getan.

  • 0
    Soll ich das für meine Mutter machen? Müsste früh aufstehen...
    Antwort von ecelim ecelim

    Aus dir wird nie was