Hilfe - neue und gute Antworten

  • 0
    Thema:Zufallsglück?!
    Antwort von Basstom Basstom

    Wenn ich Deine Frage so lese, dann bin ich geneigt zurückzuschreiben, dass Du da lediglich einem Wunsch nachhängst.

  • 0
    Aktiver Kater pennt unnormal lange 😳
    Antwort von jww28 Fragant

    Hi ich hoffe doch das das alles auch so abgesprochen mit der Nachbarin ist. Rechtlich gesehen ist es ihr Kater, die ihr ihr rein rechtlich gesehen grad klaut. Sie könnte euch (wenn sie echt fies ist) wegen Diebstahl anzeigen. Wart ihr mal mit ihr befreundet oder sowas in der Art? Dann fragt doch einfach mal ob ihr den Kater ihr nicht abnehmen könnt. Scheint ja viel über die Dame zu wissen, demnach müßtet ihr euch ja kennen. Das wäre echt wichtig damit ihr rechtlich da abgesichert seit. Und es ist klar, wäre ich Katze würde ich auch zu euch kommen ;) Es scheint sich ja zu lohnen. Und seit wei lange geht das denn schon so?? Wenn der Kater nur drinnen kannte und mit einmal die große Freiiheit schnuppern durfte, ist er natürlich erstmal akitver, weil er alles kennenlernen muss. Zumal man ja nicht weiß ob er überhaupt kastriert ist, der Trieb macht Kater ja auch aktiver ;) Vielleicht hat er sich jetzt erst eingelebt und wird nun ruhiger?? Wieviel Std am Tag schläft er denn?? Mein Kater ist zb ca 11 Jahre alt, er ist auch nur morgens aktiv, mittags und nachmittags ist er am pennen und gegen Abend wird er wieder aktiv... Falls du dir unsicher bist, ob er krank ist, kannst ihn ja mal durchchecken: 1. mit Flohkamm nach Ungeziefer suchen wie Zecken und Flöhe 2. evlt mal den Kothaufen auseinanderdrücken und schauen ob Würmer drin sind 3. schau dir die Augen an, sind sie klar oder rötlich, verliert er Tränenflüßigkeit, ist es verklebt? 4. schau ihn ins Mäulchen, riecht es unangenehm? Wie sieht das Zahnfleisch aus, hellrosa oder rot? 5. Fell, verliert er Schuppen oder übermäßig Fell? Das sind so die Indikatoren, denn Flöhe sollte man nicht finden, Würmer auch nicht. Die Augen sollten klar sein und nicht verkrustet etc. Er sollte nicht aus den Maul übel riechen und das Zahnfleisch sollte rosa sein.

    Sollte das nicht der Fall sein, geht zum Tierarzt, nach Absprache mit der Halterin oder dokmentiert die Vernachlässigung und geht zum Ordnungsamt.

  • 0
    Trockenshampoo gesucht
    Antwort von Turbomann Fragant

    @ Katina1999

    Du kannst das leicht selber machen. Gebe mal bei google ein "Trockenshampoon selber herstellen"

    Hier hast du mal einen Link:

    Trockenshampoo selber machen - so gelingt's - Helpster

    www.helpster.de/trockenshampoo-selber-machen-so-gelingt-s_146547 Mischen Sie es mit 25 Gramm Babypuder. Schon ist Ihr eigenes Trockenshampoo fertig - wie Sie sehen, ist es nicht schwer, das Shampoo selber zu machen.

  • 1
    Thema:Zufallsglück?!
    Antwort von Strolchi2014 Fragant

    Was hat die vergessene Brille damit zu tun, dass du sie nicht angesprochen hast ? Ich sehe da keinen Zusammenhang.

    Und woher sollen wir wissen, ob sie dich sehen wollte ? Wenn man so im Auto sitzt, schaut man so manchen Menschen auf der Straße oder im Nachbarauto an....

  • 2
    Thema:Zufallsglück?!
    Antwort von Playboy97xd Fragant

    Ohman glaubst du jeder den du mal öfters siehst will was von dir.? Das war einfach nur Zufall.

  • 0
    suche ein Lied !! hab einen Ohrwurm
    Antwort von diePest Fragant

    Das hier ist es nicht zufällig? In welchen Bereich geht es denn.. Schlager, Pop?

  • 0
    Zu viele Probleme momentan...
    Antwort von stonitsch Fragant

    Hi 12121994,das Hauptproblem ist die Alkoholkrankheit der Mutter,dauauf aufbauend die psychische Alteration des Vaters,Als "Draufgabe" der Hund,der buchstäblich auf den "Hund" kommt.Das überfordert,professionelle Hilfe ist dringend.Es stenllt sich die Frage,ob bei der Mutter eine Einweisung an eine psychiatrische Klinik gegen deren Willen erforderlich ist.Ohne Entzugsbehandlung und hintenach eine psychische Begleitung geht leider nichtsDiese weitergehende Therapie ist genauso nötig wie der körperliche Entzug.Mit 17 Jahren da helfen zu muessen,das gelingt einfach nicht.Auch erwachsene Angehörige sind heillos überfordert.LG Sto

  • 0
    Trockenshampoo gesucht
    Antwort von Bineella Bineella

    Hi, die Batiste Trockenshampoos sind echt toll. Die gibts bei Douglas (online aufjedenfall, im Laden weis ich leider nicht) und in England.

  • 1
    Hämorrhoiden mit 15? HILFE?!
    Antwort von Albertsb Albertsb

    Am besten, immer dann wenn der Drang auf die Toilette gehen zu müssen, dann auch gehen und nicht verschieben, denken das hat noch Zeit: Dann verfestigt sich dein Stuhl und du musst dann um so mehr pressen, das dann zu dem führen kann was ich vermute. Sauberkeit ist oberstes Gebot, lass dir Zeit! Hatte das auch schon mal und ging zum Arzt erst bekam ich Salben, dann sagte er zu mir: "Wir schaffen das". Mir wurden ganz kleine Gummi-Ringe um die Hämorrhoide gelegt, so zu sagen wurde ihr der Blutzufluss abgestellt. Nach ein paar Tagen fällt das Teil von selbst ab und es bleibt nichts zurück. Am Eingriffs-Tag merkt man ein jucken, dass man dann vergisst. Seit dieser Zeit keine Probleme mehr. Ist am Anfang peinlich, aber es hilft. Viel Erfolg und gute Besserung!

  • 0
    Ich bin nicht glücklich :( hilfe!
    Antwort von Garlond Fragant

    Mach mal eine Liste mit 10 Dingen die dich glücklich machen.

  • 1
    2 Wochen Durfall: Was tun ?
    Antwort von dialea1170 Fragant

    Schon 2 Wochen Durchfall?

    Ersteinmal müsste geklärt werden woher der Durchfall kommt.Nach einem Magen-Darminfekt hört sich das nicht an denn dieser ist meist nach einigen Tagen vorbei. Es könnte sich bei dir auch um eine Lebensmittelinverträglichkeit und/oder einer Laktoseintoleranz handeln.Aber das kann nur ein Arzt feststellen.

    Bis zum Arzttermin kannst du die pflantzlichen Tropfen "Iberogast! nehmen.Die normalisieren die Magen-Darmtätigkeit.Oder Uzara-Tropfen, die helfen bei Durchfall.Auch Perenterol-Kapseln kann ich dir empfehlen.Ansonsten trinke Kamillen-oder Fencheltee und esse nur leichte Kost. Verzichte auf Kaffee, alkoholische und kohlensäurehaltige Getränke und säurehaltige Säfte und alles was den Magen-Darmtrakt nicht noch zusätzlich reizt.Leichte verdauliche Kost essen wie Haferschleim, Zwieback oder geriebenen Apfel. Auf fettes, scharfes oder gebratenes Essen solltest du vorläufig verzichten.Esse immer nur kleine Portionen und das Essen sollte weder kalt noch heiß sein...lauwarm ist besser !

  • 2
    Aktiver Kater pennt unnormal lange 😳
    Antwort von Chux3 Chux3

    Hallo xKittyCatx!

    Hast du in den letzten Tagen mal einen Blick aufs Thermometer geworfen? Bei uns ist es seit Dienstag SEHR kalt geworden und unsere Katzen (ursprünglich Straßenkatzen aus Andalusien) bleiben bei den Temperaturen schon lieber drinnen.

    Wenn der Kater, wie du sagst, vorher nur drinnen gelebt hat, ist er wahrscheinlich dieses kalte Wetter nicht gewohnt und verzieht sich lieber ins Warme - hinzu kommt der Fellwechsel, der die Tiere in der Regel sehr schafft...

    Also kurz gesagt: unsere Katzen sind bei dem Wetter auch lieber drinnen und schlafen, wenn es aber noch länger so weitergeht und er auch nichts fressen möchte - vor allem keine "Leckereien"! - dann sollte man vorsichtshalber mal einen Tierarzt draufgucken lassen, er kann natürlich auch krank sein!

    Liebe Grüße

    Chu

    Kommentar von xKittyCatx xKittyCatx

    Super Antwort danke :) Also ich lass ihn einfach mal rein und sieh mal was er macht wenn er aufgewacht ist. Darf eine katze im eiskalten winter eigentlich raus tag & nacht ?! Ne oder ?

  • 0
    Trockenshampoo gesucht
    Antwort von SpringerUrvater Fragant

    Wasch dir doch einfach "normal" die Haare ;)

    Kommentar von Katina1999 Katina1999

    Unnötige antworten kannst du dir sparen ;))

  • 0
    Aktiver Kater pennt unnormal lange 😳
    Antwort von missfoxy missfoxy

    Geh trotzdem zum Tierarzt der wird das verstehen

    Kommentar von xKittyCatx xKittyCatx

    Es ist nicht meine katze ?!

  • 0
    Aktiver Kater pennt unnormal lange 😳
    Antwort von Joomzy Fragant

    also meine Katze schläft fast den ganzen Tag, aber die ist auch schon 17.

    Kommentar von xKittyCatx xKittyCatx

    Ja aber der kater hat noch niiiiee solange gepennt

  • 1
    2 Wochen Durfall: Was tun ?
    Antwort von derhandkuss Fragant

    Schon beim Arzt gewesen?

    Kommentar von Gebraucht123 Gebraucht123 Fragant

    Da muss man immer 2-3 Stunden warten.

    Und wenn ich dann mal muss :O ??

    Kommentar von nettermensch nettermensch Fragant

    da jibtet bestimmt Toiletten,

    Kommentar von derhandkuss derhandkuss Fragant

    nee, jibbet net ....

  • 0
    Kann man 2Menschen gleichzeitig lieben??!
    Antwort von Garlond Fragant

    Bevor man die Frage beantwortet, müsste man man definieren, was man unter lieben versteht.

    Wissenschaftlich betrachtet, ist Liebe nichts anderes als auf gewisse olfaktorische und optische Reize zu reagieren, sowie bestimmte Verhaltensmuster. Das muss nur, in einer bestimmten Mischung auf dich einwirken und schon verliebst du dich.

    Also demnach kann man x Menschen gleichzeitig lieben, es müssen nur die richtigen Voraussetzungen gegeben sein.

    Nach wissenschaftlicher Betrachtungsweise ist es ein Bauchgefühl.

    Dann kann man es noch rational betrachten, also nach gängigen Klieschees, Erziehung, Umfeld. Diese sind in ständigem Wandel und du wirst über diese Betrachtungsweise sehr viele Unterschiedliche Meinungen hören. Dabei kommt es eben darauf an, ob man homosexuelle Beziehungen überhaupt akzeptiert, da gibt es sicher die, die behaupten das kann gar keine echte Liebe sein, weil ihr ja nicht Mann und Frau seid. Dann kommt es darauf an ob man monogam oder poligam erzogen wurde, es kommt darauf an wie sehr man an welche Religion gebunden ist, es kommt darauf an welche Erfahrungen man damit gemacht hat, was einem darüber erzählt wurde und was man selbst erlebt hat.

    Liebe ist etwas, das nur jeder für ich selbst bestimmen kann, nur der betroffene selbst kann wirklich sagen ob er in jemanden verliebt ist oder nicht. Dazu muss man nur auf sein Herz oder eben das Bauchgefühl hören.

    Ich persönlich kann mehrere Männer gleichzeitig lieben, ich habe mich schon einige male verliebt, und ich sehe nicht, was die Liebe zu den vorherigen geliebten Personen schmälern oder auslöschen sollte.

    Ich denke schon, dass die Liebe auch wieder vergehen kann. Die eigene Wahrnehmung kann sich mt der Zeit verändern, und auch die Reize, die von anderen Ausgestrahlt werden, können sich mit der Zeit verändern. Trotzdem kann man weiterhin mit jemadem zusammenbleiben. Von anfänglichen optischen und geruchlichen Faktoren, kann zum Beispiel mit der Zeit das Verhalten oberhand gewinnen, also wie dich jemand behandelt und sich dir gegenüber verhält. Da vollzieht sich dann halt der Wechsel, zwischen Bauchgefühl und Rationalität.

    Anders herum, kann sich natürlich auch erst das Verhalten ändern. Von deinen Sinnen her, kannst du also auch in jemanden verliebt sein, der dich schlecht behandelt, was dafür spricht, dass Aussehen und Geruch einen höheren Stellenwert einnimmt als Verhalten.

    Mann muss halt immer abwägen in Balance bleiben und aufpassen, dass man nicht nur nach Kopf oder nur nach dem Herzen geht (im übertragenem Sinne).

    Wenn du in zwei Menschen verliebt bist, dann ist das einfach so. Du fragst ob man das kann, du bist doch offensichtich der Beweis, dass man das kann.

  • 1
    2 Wochen Durfall: Was tun ?
    Antwort von Johanngudella Johanngudella

    Warten !!!

    Kommentar von Gebraucht123 Gebraucht123 Fragant

    Wie lange denn noch ?

    Ich bin gerade in der Trainingsphase!!!! :(

    Sch*iße!

  • 1
    2 Wochen Durfall: Was tun ?
    Antwort von Playboy97xd Fragant

    Am besten Herrenschokolade essen oder Salzstangen mit Cola, Kakaopulver hilft auch. Alles gute.!

  • 1
    2 Wochen Durfall: Was tun ?
    Antwort von nettermensch Fragant

    warten, bis es auhört.

    Kommentar von HauDenLukas1 HauDenLukas1 Fragant

    Bis dahin ist er nur noch ein Skelett :-)

    Kommentar von nettermensch nettermensch Fragant

    lol, ich hoffe doch nicht, vielleicht hat der fragende bis dahinn den Arzt besucht.

    Kommentar von Gebraucht123 Gebraucht123 Fragant

    In 47 Tagen laufe ich denVolkslauf, da muss ich Topfit sein!

    Kann doch nicht sein 2 Wochen schon ich will trainieren :( heul

    Kommentar von nettermensch nettermensch Fragant

    vielleicht steckt da eine Krankheit dahinter, das dringend untersucht werden muß. aber ist ja nur ne Möglichkeit. trainiere mal ruhig weiter

    Kommentar von Gebraucht123 Gebraucht123 Fragant

    Nein, ich trainiere ja gerade nicht....

    Kommentar von nettermensch nettermensch Fragant

    dann mach doch ein Termin mit dein Hausarzt. das würdet ein sinn ergeben.

    Kommentar von HauDenLukas1 HauDenLukas1 Fragant

    also ich sehe schon Kreislaufprobleme und Krämpfe auf ihn zukommen... aber Lauf schön weiter ist ja dein Problem und deine Gesundheit.

    Kommentar von nettermensch nettermensch Fragant

    vielleicht muß er diese Erfahrung machen, vielleicht wird er dadurch etwas klüger

    Kommentar von HauDenLukas1 HauDenLukas1 Fragant

    Ja..aus Erfahrung wird man Klug.

    Kommentar von Gebraucht123 Gebraucht123 Fragant

    Was meint ihr?

    Bitte klärt mich auf :O

    Kommentar von nettermensch nettermensch Fragant

    jetzt veräppelst du uns, denk mal bischen nach in aller stille

    Kommentar von HauDenLukas1 HauDenLukas1 Fragant

    Volkslauf in Rückwärtslaufen :-))

    Kommentar von HauDenLukas1 HauDenLukas1 Fragant

    Geh Bitte zum Arzt und lass dich da aufklären.

    LG