Hilfe - neue und gute Antworten

  • Kann man Kleiderkreisel überhaupt noch nutzen ohne Bankkonto?
    Antwort von dieLuka ·

    Jetzt mal ganz blöd gefragt, aber warum hast du kein Bankkonto? das sollte doch spätestens ab 13 selbstverständlich sein, allein damit man sich an die damit verbundenen Bankggeschäfte gewöhnt.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von anneunicorn ,

    mein Vater ist er Meinung mit 17 Jahren braucht man keins da man sein Geld ja nicht unter Kontrolle hätte. Ich habe es schon oft genug versucht eins zu bekommen.

  • Ist das normal das man schmerzen hat wenn...?
    Antwort von Minecreep3r ·

    Kleiner Tipp: bei Männern und Frauen ist es so, dass man nach der Masturbation da unten noch viel empfindlicher wird. Das lässt nach einer Viertel- bis Halbenstunde nach. Mach es dir also einfach nicht zu häufig hintereinander. Warte dazwischen einfach ein bisschen.

    mfG M.S.

  • Wut (Anfälle) unter Kontrolle bekommen, nur wie?
    Antwort von gabritta ·

    Brauche mehr Info. WArum undin welchen Situatioen bekommst du die Wuranfälle. Was ist dann passiert, wie lange ist die Wut schon gestaut,...

    Sag mir mehr, so kann ich nichts dazu sagen!

    Gabritta

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von sugardaddyx1 ,

    Meistens wenn man mich ignoriert oder wenn Ungerechtigkeit herrscht. Klingt vielleicht mega harmlos aber ich hasse es. Liegt vielleicht daran das ich als Kind schon nicht wirklich richtig Aufmerksamkeit bekommen habe? Da ich das 2. Kind bin war ich halt immer zweitrangig, keine Ahnung. Lange Geschichte, aber auf jeden Fall wurde ich schon fast immer ignoriert, als Versagerin dargestellt die nichts kann und ja. Und allgemein hasse ich Ungerechtigkeit abgrundtief, weil ich weiß wie man sich in solch einer Lage fühlt. 

  • Hängebusen! Was kann ich tun?
    Antwort von gabritta ·

    Ich bin imir eingendlich ziemlich sicher, dass man mit 13 Jahren noch nicht von Hängebusen reden kann, es sei denn, deine Brust ist im Bereich über C.

    Hängebrüste versteckt man mit einem BH, man bekommt sie nicht davon, wenn man keinen anzieht, jedenfalls nicht in deinem Alter!!!

    Hängebuse bekommt man, wenn das Bindegewebe schwächer wird, deshalb sind sie bei alteren Frauen auch wesentlich häufiger (und normal).

    Es gibt Übungen für die Stärkung der Brustmuskulatur. Eine davon ist ganz einfach:  Lege die Handflächen in etwas in Brusthöhe vor deinem Körper zusammen und presse sie gegeneinander . Dabei bis 10 zählen. Dann wieder lockern. Das 3 mal hintereinander und max 3 mal am Tag (es gibt sonst unangenehmen Muskelkater, der sich manchmal auch wie Herzschmerzen anfühlen kann). Das kannst du überall und ohne Geräte machen.

    Eine andere Möglichkeit ist der "Schemtterrling", also 1 volle Sprudelflasche jeweils in die re und li Hand, Arme im re Winkel und dann Unterarme vor der Brust zusammenführen und wieder auseinander (Spreizung nicht hinter den Rücken! damit kein Hohlkreuz entsteht,) Die Beine sind nicht durchgestreckt dabei und das Becken kippt etwas nach vorn. Wenn du es hinbekommst kannst du auch gleichzeitgi noch den Po kräftig zusammenkneifen, dann machst du auch gleichzeitig was für einen schönen Hntern :-) 

    Viel Vegnügen und nicht vergessen, weniger ist manches Mal mehr, also nicht übertreiben!!!

    Gruß Gabritta

  • Wut (Anfälle) unter Kontrolle bekommen, nur wie?
    Antwort von xXBackfischXx ·

    Für sowas gibt es zwar keine Lösung die immer funktioniert aber du könntest probieren ein Lied mit deinen Wutanfällen zu verbinden. Das bedeutet, immer wenn du so einen Wutanfall hast denkst du an eine Stelle von diesem Lied und daran dass es vorbei geht und du dich beruhigen solltest. 

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir Funktioniert ( hab First Kill von Amon Amarth; die Stelle am Anfang an der die Gitarre richtig loslegt) aber es hilft so gut wie immer.

    Wie gesagt, es gibt keine Garantie, aber du könntest etwas in der Richtung probieren.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von xXBackfischXx ,

    Was ich vielleicht noch ergänzen sollte: Ich versuche alle meine Emotionen an dieser einen Stelle von dem Lied auszulassen. Danach gehts mir immer um einiges besser und ich habe mich weitgehend beruhigt.

    Kommentar von sugardaddyx1 ,

    Ja das mache ich auch immer haha. Bei mir ist es das Lied "Seaside" von The Kooks(ist sehr beruhigend), hilft aber manchmal, nicht immer ... Bin einfach zu sensibel und besitze zu viel stolz, deshalb werde ich sehr schnell wütend

    Kommentar von xXBackfischXx ,

    Ich glaube du musst dir die Stelle mal anhören...^^. Ich versuche dadurch nicht nicht ruhiger zu werden sondern meine ganze Wut und den Hass heraus zu lassen. Allerdings nicht indem ich mich selbst verletzte oder sonst irgend etwas sichtbares mache; ich "singe" den Text einfach in meinem Kopf mit und verdränge dadurch jeden anderen Gedanken.

  • Wird irgendwann vielleicht die Mobilfunk Internet Drosselung abgeschafft?
    Antwort von WillTell ·

    Wo Geld verdient werden kann und wo kein "mehr" an Leistung gebraucht wird, wird es das nicht geben. Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte ist, dass dies bald der Fall sein wird (Preissenkungen und Leistungserhöhung) wenn der Ausbau des WLAN Netzes voranschreitet. Die Telekom und Unitymedia sind da gerade dran. Wenn das flächendeckend ausgebaut ist, müssten die Mobilfunkanbieter ihre Konditionen anpassen um wettbewerbsfähig zu bleiben.

  • Wird irgendwann vielleicht die Mobilfunk Internet Drosselung abgeschafft?
    Antwort von CocoKiki2 ·

    in deutschland glaube ich nicht. in der schwiez geht das bei mtv mobile und in österreich, england, italien und einigen anderen ländern ist das mit "drei.at" bzw three.co.uk möglich und das auch noch für ein geringes entgelt.

    das beste was es in deutschland so gibt ist das base go urlaubspaket mit 50 gb LTE internet.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von PST1000 ,

    Was ist den der höchste Tarif mit Datenvolumen den man bekommen kann ?

    Nicht das ich mir sowas holen will das wäre bestimmt sehr teuer aber es würde mich einfach mal Interessieren.

    Kommentar von CocoKiki2 ,

    das wäre das 50 GB LTE Urlaubspaket von base. ist prepaid und kostet 10 € imm monat. der anschaffungspreis ist aber sehr hoch.

  • Wut (Anfälle) unter Kontrolle bekommen, nur wie?
    Antwort von free12345 ·

    ich weiss was du meinst aber ich verletzte andere ....just relax ..ich hab mich isoliert mich regt nichts mehr so schnell auf

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von sugardaddyx1 ,

    ist leider nicht so einfach ... 

    wie beruhigst du dich denn? bzw was tut dir gut? 

    Kommentar von free12345 ,

    Ich frage mich erstmal warum ich mit den idiot*en zu tun hab ..dann atme ich tief durch geh inmich denk mir mein Teil ....ich denke mir meistens ich seh die leute noch 5 wochen dann nie wieder ... sogern ich den aufs maul hauen würde aber bei meinen körper würde ich mehr abbgekommen und dann einfach still da sein und mein ding machen ich muss nicht ausrasten und mich wie ein inkompetenter mitbürger verhalten der nicht mit Worten streit bzw. stress Lösen kann ...aber wenn ich Richtig ausraste geh ich einfach weg oder hau den aufs maul bzw. ich nehm die am kragen und die merken dann schon das ich es ernst meine dann entschuldigen die meisten sich ...

  • Wird irgendwann vielleicht die Mobilfunk Internet Drosselung abgeschafft?
    Antwort von newcomer ·

    das wird in Kürze geschehen da Deutschlandweit mit Lichtwellenleiter verkabelt wird. Dann kommt Hochgeschwindigkeit bis die Server glühen

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von CocoKiki2 ,

    was hat denn das mit mobilem internet zu tun?

    Kommentar von newcomer ,

    weil dann weite Strecken also zwischen Server und Mobilfunkmasten ebenso mit Lichtwellenleiter übertragen werden

    Kommentar von WillTell ,

    Das heißt dann nicht, dass die keine Drossel einbauen um jedem LTE Firlefanz aufzuzwingen mit einem 5GB Datenvolumen bei welchen du dann bei häufiger Benutzung gleich noch das Erweiterungspack kaufen musst.

    Kommentar von newcomer ,

    nun stellt euch mal vor das mobile Internet wäre nicht begrenzt.
    So ein Iphone hat wenn es hoch kommt 64 GB Speicherplatz.
    Dies wäre dann nach nicht mal 10 Sekunden gefüllt mit Datenmüll z.B. Werbung aus dem Netz

  • Jugendschutzgesetz Konsequenzen?
    Antwort von PeterSchu ·

    Es stellt sich die Frage ob diese Feier unter die Einschränkungen des Jugendschutzgesetzes fällt, bei denen es um Kinos, Gaststätten oder Tanzveranstaltungen geht. Bei anderen Veranstaltungen gibt es keine gesetzlichen Einschränungen, aber der Veranstalter kann die Bedingungen festlegen. Diese hat man euch ja wohl mitgeteilt.

    Wenn Ihr trotzdem hingeht, müsstet Ihr damit rechnen, dass man euch nicht reinlässt oder - wenn Ihr drin seid und nicht freiwillig gehen wollt, die Polizei holt um das Hausrecht des Veranstalters unmzusetzen und euch raus zu schicken. Folgen in Form einer Bestrafung würde ich aber nicht sehen.