Hilfe - neue und gute Antworten

  • Ich weiß nicht wie ich es formolieren soll!!
    Antwort von Shiftclick ·

    Das Gespräch wird einigermaßen wichtig sein -- Lehrer bitten nicht aus Langeweile zu so einem Gespräch -- deswegen solltest du überlegen, ob du nicht vielleicht dafür frei nimmst. Den Zahnarzt würdest du auch nicht wochenlang hinausschieben, wenn du Piene hast. Und das mit deiner Tochter ist wichtiger als ein Zahn.

  • Ich weiß nicht wie ich es formolieren soll!!
    Antwort von hang1337 ·

    Sehr geehrte Frau [Name],

    da ich diese Woche beruflich sehr eingebunden bin, bitte ich Sie um einen Ersatztermin in der kommenden Woche. Folgende Ausweichmöglichkeiten könnte ich anbieten:

    - Datum, Tag, Uhrzeit

    - Datum, Tag, Uhrzeit

    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Name Nachname

    ______________________________________________________________

    So in etwa würde ich es schreiben.

  • DM GETRÄNK ABGELAUFEN
    Antwort von subsonic76 ·

    Wegen einer €1,20-Flasche so einen Trarra zu machen? Deswegen eine Frage hier rein zu stellen, zu überlegen, ob man extra nochmals zu den Laden fährt... ist das nicht ein bisschen übertrieben?

    Ohne Bon hast Du keinen wirklichen Beweis, wann Du es gekauft hast.

  • abnehmen, mit eurer Hilfe!!! Ich brauche euch!!!
    Antwort von TinA21042015 ·

    Da du erst 13 bist solltest du nicht versuchen krampfhaft dein Gewicht zu reduzieren! Dein Körper braucht eine gesunde und ausgewogene Ernährung, da du dich in der wichtigsten Zeit der Wachstumsphase befindest.

    Das Beste, was du tun kannst, ist SPORT :) Da du nicht übergewichtig bist, dient Sport in diesem Fall nicht zur Gewichtsreduktion, sondern zur Straffung deines Körpers. Täglich 15-30 Minuten Sport bringt eine Menge. Und keiner spricht von anstrengenden Übungen. Bewegung an der frischen Luft, z.B. Fahrrad fahren, Spazieren, etc. macht Spaß und ist zudem noch förderlich für deine Gesundheit.

    Und: Du musst auf Süßigkeiten nicht verzichten! Solange du diese in Maßen und nicht in Massen isst, ist das kein Grund, dass du zunimmst. Meine Idee: Eine Süßigkeit am Tag -> als Belohnung für eine sportliche Aktivität ;)

    Liebe Grüße

  • BItte Hilf mir in Theater!
    Antwort von tim82 ·

    Ich würde an deiner Stelle über jemand schreiben, der eifersüchtig ist und vor Wut platzt! 

    oder du nimmst einfach eine Situation aus deinem Alltag und schreibst einfach auf, was du dir dazu gedacht hast ;)

    Das dürfte nicht so schwer sein, weil du dir ja aussuchen kannst worüber du schreibst und es tausende von Möglichkeiten gibt. Zur Not kannst du ja auch googlen und Aufgabenstellungen anschauen, dann weißt du wenigstens ein Thema ;))

  • Das Internet! Fluch oder Segen?
    Antwort von Daoga ·

    Wer oberflächliche Fragen stellt, muß damit rechnen, auch oberflächliche Antworten zu bekommen. Wer damit zufrieden ist, für den reicht Internet völlig. Wer nicht damit zufrieden ist, benutzt das Internet nur als vorläufigen Ideenbringer und vertieft diese Ideen später mit dem Medium (z B. Fachbücher) oder dem Experten, der sich wirklich damit auskennt. Grundsätzlich ist es nie verkehrt, zu einem Thema erst einmal zu googeln oder neugierige/dumme Fragen zu stellen, damit man erst mal einen Überblick bekommt, was da alles relevant sein kann oder was andere dazu meinen. In die Details kann man sich hinterher immer noch einarbeiten

  • umziehen nach los angeles (calabasas) :(
    Antwort von lovelygirl25 ·

    Ist doch Mega cool. Also ich kann verstehen das du das nicht möchtest wegen deinen Freunden aber das Wetter ist da immer gut(ist halt Geschmacksache, manche brauchen die Jahreszeiten), du kannst oft zum Strand, ihr habt ein tolles Haus und und und Du hast die Chance ein neuer Mensch zu werden. Vielleicht hört sich das blöd an aber in meiner Schule gibt es Soviele Leute die ich liebend gern nicht mehr Wiedersehen möchte. Freunde zu finden muss auch nicht unbedingt ein Problem sein wenn du dich aufgeschlossen zeigst. Vielleicht gibt es ja sogar eine deutsche Schule in LA? Ich kenne mich da nicht so aus. Viel Glück in deinem neuen Leben :)

  • Hilfe ich will nicht Schwul sein.
    Antwort von MrNiceguy3 ·

    Hier reden viele : Was ist an schwul so unnormal oder sei du selbst etc. ;) Ich verstehe dich sehr gut , du hast nur eine schwule Ader ! Wenn du nicht schwul sein , dann sei einfach nicht schwul :D Such dir ne Freundin oder spar dir Geld und bestell dir 5 Prostituierte , haha Spaß ^^ . Hab etwas mehr mit Frauen zutun ....

  • Das Internet! Fluch oder Segen?
    Antwort von Chumacera ·

    Ärzte und Anwälte sind teilweise schwer zu erreichen -  hier ist immer jemand da!

    Es geht wahrscheinlich hauptsächlich darum, sich ein bisschen zu beruhigen. Wenn es hart auf hart kommt, kann eh keiner hier mehr helfen, dann muss man zwangsläufig wohl den Fachmann kontaktieren.

    Manche Leute brauchen auch einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit, andere wollen sich wichtig machen... Die Motive sind wahrscheinlich sehr verschieden.

  • DM GETRÄNK ABGELAUFEN
    Antwort von pitti12 ·

    ja das können die sagen, wenn du keinen Beleg hast. Du solltest die Mitarbeiter von DM aber trotzdemk darauf aufmerksam machen, damit nicht noch mehr Leute abgelaufene Sachen kaufen. Vielleicht kannst du dann damit auch beweisen, dass du den Drink da gekauft hast. Woher solltest du sonst wissen, dass er abgelaufen ist!


    Da haben aber ein paar Mitarbeiter echt geschlafen. Ich wünsche dir viel Glück beim Versuch dein Geld zurück zu bekommen, denn eigentlich steht es dir ja zu!

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von TiNaBiNaTiNa ,

    Ja Dankeschön

  • DM GETRÄNK ABGELAUFEN
    Antwort von Epson1978 ·

    Geh einfach damit zurück und mach sie darauf aufmerksam.

    Vielleicht ist ja eine komplette Palette abgelaufen.

    Zurück zahlen müssen sie dir das Geld aber nicht. Wenn du Glück hast werden die es aber trotzdem tun.

  • DM GETRÄNK ABGELAUFEN
    Antwort von Jogi1337 ·

    geh  nochma hin, evtl  wissen die noch bescheid und erkennen dich.

    probiers doch einfach, die werden dir nicht aufs maul hauen und dich zusammentreten.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von TiNaBiNaTiNa ,

    Kann da erst gegen drei hin gehen. Ich schaue dann einfach ob die Flaschen da noch stehen ansonsten hab ich Pech :)

  • Hilfe ich will nicht Schwul sein.
    Antwort von Manuela87 ·

    In der heutigen Gesellschaft, solltest du dir wegen Mobbing keine grosse Sorgen mehr machen, klar gibt es noch heute Menschen die damit nicht umgehen können und es nicht als normal ansehen können.

    Du bist normal, such dir gleichgesinnte wo das Outing schon hinter sich haben, die können dir bestimmt besser helfen damit umzugehen.. ändern kannst du es nicht, das macht dich unglücklich!

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von Schnuffel13 ,

    Zwischenfrage: wo hat er was von Mobbing geschrieben?

    Kommentar von Stratege6 ,

    der hat die frage villt genau gelesen, das habe ich hier schon öfters hier gemerkt

  • Hilfe ich will nicht Schwul sein.
    Antwort von LauraHoe ·

    Homosexualität WAR! als Krankheit anerkannt! Nun nichtmehr! Denn was ist das bitte für eine Krankheit?

    Sorry aber heutzutage ist das nichts besonderes mehr!

    mach dir keinen Kopf drum. Das herz will was das Herz will. das wirst du nicht unterdrücken können. und wenn doch wirst du wohl nie glücklich werden.

    Mein Onkel ist auch schwul. Es hat ja nichts darüber auszusagen wie diese Person ist! Er ist auch wie jeder andere Typ.

    Auserdem wer will schon der "Norm" entsprechen ^^

  • Hilfe ich will nicht Schwul sein.
    Antwort von M1603 ·

    Ich will Normal sein....

    Was ist an Homosexualitaet unnormal?

    Unnormal ist eher, dass du ein Leben leben willst, dass scheinbar nicht zu den Beduerfnissen deines Koerpers passt. Das wird dich am Ende nicht gluecklich machen und vielleicht solltest du da mal drueber nachdenken.

  • Hilfe ich will nicht Schwul sein.
    Antwort von allesprobiert ·

    Ich kann es nicht wirklich akzeptieren, auser ich bin betrunken....

    Na was denn nun?

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von PuellaBonita ,

    Wichtig ist du muss dich selbst so nehmen wie du bist und dich selbst akzeptieren lieben und damit umgehen.... Wenn du damit nicht klar kommst wie sollen andere damit zu recht kommen? Steh zu dir selbst

  • Hilfe ich will nicht Schwul sein.
    Antwort von qwekxs ·

    Das geht nicht, man kann das nicht veröndern... Wenn du dich dazu zwingst geht es nicht, man liebt nunmal was man liebt. Versuch es langsam zu akzeptieren, musst dich ja nicht gleich wie ne Frau kleiden. .. Du bist übrigens normal, heute in unserer Zeit ist das völlig normal und ich fände es gut, wenn du dazu stehst. Ich bin zwar ein Mädchen,steh aber auch auf Typen und kann dich verstehen;) Ich kenne seit meiner Geburt mehrere Homosexuelle und das ist voll okay. Schreib mir wenn du möchtest, Liebe Grüße deine Qwekxs :)

  • Hilfe ich will nicht Schwul sein.
    Antwort von MeilensteinWolf ·

    Hallo ApicApeFF,

    woran äußert sich das denn, dass du weißt auf das gleiche Geschlecht zu "stehen"?

    Weißt du, ich selbst habe einen schwulen besten Freund. Es hat sehr lange gebraucht bis er es akzeptiert hat. Inzwischen geht es ihm richtig gut, aber erst nachdem es für ihn nicht mehr der Ekel vor sich selbst war, der ihm das alles erschwerte.

    Du BIST normal! Jeder der dir etwas anderer erzählt ist in meinen Augen nichts wert. Nur weil du Männer liebst ist das nicht schlimm!

    Atme tief durch, beruhige dich!

    Du machst das schon, vertraue dich jemandem an.

    LG

    Alle 11 Antworten
    Kommentar von PuellaBonita ,

    Hast sehr schön geschrieben

    Kommentar von ApicApeFF ,

    Nun ja mit 16 hat es angefangen das ich nun ja auch erregt wurde bei Männern und hatte auch schon sex als ich betrunken war.... Es war schon schön aber keine Ahnung habe Angst vor Mobbing

    Kommentar von MeilensteinWolf ,

    Danke PuellaBonita :-)

    Meinem besten Freund ging es nicht anders wie dir. Es war genau das Selbe.

    Irgendwann hatte er das Versteckspielen satt, es interessierte ihn nicht mehr was andere sagten. Er ging durch die Welt mit hoch erhobenem Haupte und war ehrlich zu sich selbst.

    Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist. Ich weiß dass das in der Gesellschaft schwer ist, offen damit umzugehen - aber du bist nunmal wie du bist.

    Und das ist gut so. Du bist völlig normal! Es gibt so viele Leute auf dieser Welt denen es nicht anders geht!

    Stell dich nicht gegen dich selbst! Du bist was du bist!

    Findest du denn Frauen auch anziehend oder geht es dir nur bei Männern so?

    LG

    Kommentar von LauraHoe ,

    Ach was ;) in meiner Paraklasse war auch ein Schwuler, und den hat keiner gemobbt. In der heutigen Gesellschaft ist das glaub weniger ein Problem, und wenn doch, dann steh drüber. denn die die sich über so etwas lustig machen sind selber schwach und würden es selbst nicht zugeben! oder sind es vllt und lenken damit von sich selbst ab, also: Kopf hoch ;)

    Kommentar von MeilensteinWolf ,

    Es kommt darauf an, wo man(n) ist.

    Es stellt für viele immer noch (leider) ein Problem dar. Doch man kann froh darüber sein, dass sich schon vieles zum Guten gewendet hat.

  • laptop schaltet sich einfach aus , hilfe
    Antwort von mypcdocweinheim ·

    Hallo

    Lade dir mal das tool "SIW" bei chip runter und schaue unter "Sensoren" wie warm dein Notebook wird.

    Lasse nebenbei das tool "Prime 95" laufen das lastet das Notebook komplett aus.

    Sofern die Temperatur über 90° klettert solltest du aufjedenfall das Notebook ausschalten und das Notebook vom Staub befreien.

    Danach solltest du das wiederholen und schauen ob es besser wurde.

    Falls nicht kannst du dich gerne bei uns melden.

    Gruß

    MMS-IT

    www.mms-it.net

  • HILFE!!! Dringend !!! Keine Lösung mehr
    Antwort von zappserap ·

    moin!

    ich musste auch sofort an deinen darm denken! vielleicht wäre ne darmsanierung mal ganz gut für dich. indem du viel joghurt einbaust und auf cellulosereiche kost erstmal umschwenkst. was du so von deinen nahrungsmitteln schreibst ist schon ganz gut. trotzdessen enthalten gerade fleisch und fisch viele schlackenstoffe, es sei denn du kaufst ausschließlich im bioladen ein. ich würde dir erstmal zu einer leichten kost raten bestehend aus bananen mit joghurt datteln rosinen etc. dieses alles angrührt mit leinsaat (leinsamen müssen über nacht eingeweicht werden, sonst bringen sie nichts!) und morgens zum frühstück, ergänzend kannst du auch haferflocken mit reintun. wenn du das erstmal eins zwei wochen machst, wirst du selber merken das dein aufgeblähtes weggeht. zudem stärkt der joghurt deine darmschleimhaut und leinsaat sowie haferflocken transportieren giftstoffe weg. desweiteren würde ich auf säurehaltige lebensmittel eine weile verzichten. dazu gehören unter anderem kaffee, tomaten, orangen, annanas und soweiter. aber auch brotsorten wie weizen oder roggen, vorallem die aus sauerteig, das kann bei vielen ein vollegefühl und aufgeblähten bauch hinterlassen. auch sehr frisches brot ist nicht wirklich gesund. frisches brot sollte mindestens 24 stunden ruhen bis es verzerrt wird. wenn du oft frisches kaufst musst du bedenken das es morgens gebacken wurde. zudem würde ich erst mal mildere sorten ohne hefe und sauerteig probieren. anstatt weizen mehr körnerbrote. zum trinken erstmal nur kräutertees. sollte dir  dies nicht helfen empfehle ich dir dich mal in einem reformhaus beraten zu lassen, die können dir 100prozentig weiterhelfen.

    ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen und wünsch gute besserung.

  • Wie kann ich Rückenmuskulatur aufbauen damit ich keine Schmerzen mehr habe?
    Antwort von kami1a ·

    Hallo 1000 problems! 

    Hilfreich sind zunächst Kniebeugen und Klimmzüge. Aber auch sit-ups und Crunches können eine Hilfe sein. Befragt wurde dazu auch Professor Froböse von der Sporthochschule Köln :

    " Viel wichtiger sind kräftige Bauchmuskeln“, betont der Experte. „Die bestehen aus drei Schichten, die obere für den Waschbrettbauch muss keine großen Kräfte tragen. Die tiefen Schichten sind wichtiger."

    Immer gut ist auch eine Rückenschule wie hier :

    youtube.com/watch?v=obIUFdvLIaw

    Aber vorher eine Diagnose einholen. Alles Gute. 

  • Freund Akzeptiert nicht das er Bi/Schwul ist. HILFE
    Antwort von Tragosso ·

    Erstens, woher willst du das wissen, zweitens was geht es dich an? Selbst, wenn er schwul oder bi ist, muss er das nirgendwo zugeben oder 'akzeptieren'.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von ApicApe ,

    Er hat es im Betrunken Zustand gesagt, und auch das er es nur Betrunken Akzeptiert. Ich will im nur Helfen. Ein Problem habe ich selbst nicht da ich selbst Bi bin.

    Kommentar von Tragosso ,

    Ja und? Das bleibt trotzdem seine Sache.

  • Freund Akzeptiert nicht das er Bi/Schwul ist. HILFE
    Antwort von Hilde1909 ·

    Das macht doch gar keinen Sinn? Woher möchtest du das wissen? Wenn er sagt, dass er nicht schwul ist, dann ist er das bestimmt auch nicht. du kannst ihm das nicht einreden! Er weiß das sicherlich besser als du.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von ApicApe ,

    Er hat es im Betrunken Zustand gesagt, und auch das er es nur Betrunken Akzeptiert. Ich will im nur Helfen. Ein Problem habe ich selbst nicht da ich selbst Bi bin.

  • Freund Akzeptiert nicht das er Bi/Schwul ist. HILFE
    Antwort von ChiiWantsToKnow ·

    Ich glaube so genau kannst du gar nicht wissen, ob er bi oder schwul ist. Das ist seine Sache, wie er sich selbst sieht, und er wird das schon alleine herausfinden.

    Wenn du ihm wirklich helfen willst, sei weiterhin sein Freund, egal was er ist und auf wen er steht. Bleib an seiner Seite und dränge ihn nicht weiter mit Verkuppelungsaktionen oder ähnlichem. Mit der Zeit wird er sich schon klar darüber werden, was er in einer Beziehung wirklich will.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von ApicApe ,

    Er hat es im Betrunken Zustand gesagt, und auch das er es nur Betrunken Akzeptiert. Ich will im nur Helfen. Ein Problem habe ich selbst nicht da ich selbst Bi bin.

  • Freund Akzeptiert nicht das er Bi/Schwul ist. HILFE
    Antwort von Orothred23 ·

    Woher willst DU denn wissen, was ER ist?

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von ApicApe ,

    Er hat es gesagt als er betrunken war, und das er es nur im Betrunkenen Zustand akzeptiert.

    Habe selber keine Probleme damit. Bin selbst Bi...

    Kommentar von Orothred23 ,

    Gott, was ich betrunken schon für einen Mist von mir gegeben hab :D

    Ich hab eher das Gefühl, dass du dir insgeheim wünscht, das er deine Vorlieben teilt....

  • Kommt das von der Erkältung ?!
    Antwort von ChiiWantsToKnow ·

    Ja, könnte sein, dass deine Nebenhöhlen verstopft sind. Versuche es mal mit inhalieren oder einem Dampfbad mit Eukalyptus oder ähnlichem =)

    Sollte es nicht besser werden und noch Ohrenschmerzen dazukommen, bitte sofort zum Arzt.

    Kommentar von prxblemkind ,

    Danke schön werde ich gleich mal ausprobieren :)

  • Geschichte Bronze?
    Antwort von AngelaMerkel94 ·

    Ich nehme mal an, ihr habt (es wäre merkwürdig, wenn nicht) einen Text bekommen, in dem steht, was mach machen muss, wenn man sich ein schickes Schwert aus Bronze gießen möchte. Fasse den ganzen Text zusammen.

    Solltet ihr tatsächlich nichts bekommen haben, müsste das irgendwie so ablaufen:

    1. Sich ein Bergwerk anlegen, in welchem man nach Kupfer und Zinn sucht.

    2. Das Kupfer und den Zinn zum schmelzen bringen und Vermischen (also eine sog. Legierung herstellen)

    3. Das ganze in schicke Formen gießen und abkühlen lassen.

  • Windows 7 professional CD gefunden
    Antwort von mypcdocweinheim ·

    Hallo,

    ja du kannst auch ohne Key installieren und hast dan 30 Tage testzeit.

    Diese kannst du aber ganz einfach auf 120 Tage verlängern in dem du folgende schritte befolgst.

    CMD öffnen -> "slmgr -rearm" (ohne anführungszeichen) eingeben -> mit Enter bestätigen -> nun hast du 120 Tage Testzeit.

    Wir hoffen wir konnten dir helfen.

    Gruß

    MMS-IT

    www.mms-it.net

  • Hilfsmotor Schneller machen
    Antwort von EricGorka71 ·

    Es gibt für die Saxonette ein Tuningmodul ("Tuning CDI" für Saxonette/Spartamet, einfach mal googeln), das du einbauen könntest und ein Sportluftfilter hilft auch etwas schneller zu werden. Einen Zylinderkopf den du abplanen könntest um die Verdichtung zu erhöhen hat die Saxonette leider nicht, hier sind Zylinder und Zylinderkopf aus einem Stück. Was aber möglich ist, wenn du etwas schweisen kannst, das wäre sich aus dem Auspufftopf einer Peugeot 103 einen Sportauspuff zu bauen. Mit diesen Maßnahmen fährt die Kiste dann ca. 30 Km/h was in Anbetracht einer nicht vorhandenen Federung und der schwachen Bremsen auch reichen sollte. Für fragen rund um die Saxonette gibt es mittlerweile mehrere Foren im Netz, einfach mal danach googeln.

  • Kann es in meinem Fall sein das ich keine MPU machen muss?
    Antwort von stinkertum ·

    Normalerweise ruft man bei sowas den Rettungsdienst. Wie alt bist du? Noch Probezeit?

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von stinkertum ,

    Ergänzung: wenn du mit 1,9 Promille noch in der Lage warst ein Fahrzeug zu führen wird die Führerscheinstelle zu Recht annehmen, dass bei dir eine gewisse Gewöhnung an Alkohol vorliegt und eine MPU anordnen.

    Kommentar von AlexanderPenne ,

    Bin 38, stand total unter Schock als ich sie so liegen sah. Probezeit habe ich nicht mehr.

  • Unser Hund hat nach Stromschlag eines Weidenzaunes Angst vor seinem Herrchen
    Antwort von Boxerfrau ·

    Hallo das ist normal das ein Hund vom Stromschlag verwirrt und geschockt ist. Mein Hund ist schon 3 mal dran gelaufen. Einmal wollte ich den Strom ausschalten und er wollte hinter her und ist an den Zaun gelaufen. Er war so in Panik das er nach hause gelaufen ist. Ich bin dann sofort ins Auto und dann saß er Zitternt vor der Tür. An der Koppel geht er bis heute nicht an den Zaun. Er hält immer einen Riesen Abstand. Bei allen anderen Koppeln läuft er unterm Zaun durch. In eurem Fall hat der Hund das nicht mit dem Zaun verbunden sondern mit deinem Freund. Das wird eine weile dauern bis er wieder vertraut. Ich würde das einfach mit viel Geduld angehen. Vielleicht versucht ihr das mal übers Futter. Das nur noch Er den Hund füttert und der Hund nur Futter bekommt wenn er sich mit ihm beschäftigt. Wäre jetzt so eine Idee. Aber auf keinen Fall den Hund Beträgen.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von TinA21042015 ,

    Vielen Dank für deine liebe Antwort.

    Die Idee mit dem Füttern habe ich ihm heute auch schon vorgeschlagen. Wir werden es heute Abend versuchen.

    Meinst du, es ist besser, wenn er den Hund jetzt mehr in Ruhe lässt oder sich viel mit ihm beschäftigt? Natürlich ohne ihn zu bedrängen.

  • WIe kann ich Minecraft zu zweit spielen?
    Antwort von G1nux ·

    Es gibt tatsächlich Möglichkeiten! Zurücklehnen und GUT durchlesen!

    Möglichkeit 1: Der Lanmodus.
    Der funktioniert aber nur, wenn du und deine Freundin im einem Netzwerk seid! Was heisst das?
    - Im selben WLAN
    - Entweder bei dir daheim oder bei ihr
    - NICHT über das Internet! Also wenn sie daheim ist und du bist daheim: Geht nicht.
    Falls ihr also zusammen in einem Zimmer sitzt und zockt, hier die Lösung:
    http://praxistipps.chip.de/minecraft-ueber-lan-spielen-so-klappts\_27582

    Möglichkeit 2: Der Minecraft Server.
    Das ist kompliziert - aber machbar! ;)
    Das dauert ungefähr eine halbe Stunde und es wird nicht auf anhieb funktionieren - kann ich dir jetzt schonmal sagen. Deswegen machst du bitte folgendes:
    Unten siehst du ein Video von mir. Schau dir das an und versuche die Schritte nachzumachen, um den Server zu erstellen.
    Klappt das nicht suchst du auf YouTube nach anderen Videos! Und du gibst mir ein Downvote!
    Wenn du kein Video findest, das dir weiterhilft, dann schreibst du mir hier auf Gutefrage.net eine persönliche Nachricht und ich helfe dir.

    ~G1nux


  • Unser Hund hat nach Stromschlag eines Weidenzaunes Angst vor seinem Herrchen
    Antwort von 20amigo14 ·

    Als Diensthundeführer wird dein Freund ja wohl sofort alle Möglichkeiten nutzen und den Hund bei engagierten Tierärzten vorstellen...

    Ausgebildete Diensthunde müssen öfters mal intensive Untersuchungen über sich ergehen lassen.

    Wahrscheinlich wird bei dieser Vorgeschichte ein EEG gemacht werden müssen...

    Ein Stromschlag kann bei Hunden der Auslöser für eine dauerhafte Epilepsie-Erkrankung sein.

    Allerdings sollte nach Möglichkeit beim Tierarzt die Stromstärke des Weidezaungerätes angegeben werden...

    Alles Gute für den Hund

    ...und HERZLICH WILLKOMMEN bei GF

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von TinA21042015 ,

    Leider hat mein Freund als Hundeführer nicht so viele Möglichkeiten, wie das z.B. bei der Bundeswehr der Fall ist. Der Hund ist ausgebildet, allerdings nicht von meinem Freund. Er hat ihn seit nun noch nicht mal einem Jahr und wird im Sicherheitsgewerbe eingesetzt.

    Vielen Dank für deine Antwort und deinen Willkommensgruß!

  • Wieso behandle ich den Menschen schlecht, der mir am wichtigsten ist?
    Antwort von Woropa ·

    Ich glaube, dass du deinen Freund so schlecht behandelst, liegt daran, dass er so ein guter und toller Mensch ist. Er verzeiht dir immer wieder alles, gibt dir immer neue Chancen. Ein anderer an seiner Stelle hätte vielleicht schon längst Schluss gemacht. Du spürst einfach innerlich, das du alles mit ihm machen kannst, er  sich alles gefallen lässt. Nimm dir einfach ganz fest vor, dein Verhalten zu ändern, deinen Freund nicht mehr zu enttäuschen. Druck dir den Text den du hier geschrieben hast, aus, lies ihn dir öfter mal durch. Vielleicht hilft dir das ein bisschen dabei, dein Verhalten zu verbessern.

  • Minecraft hilfe problem
    Antwort von G1nux ·

    Bist du so freundlich und fotografierst den Fehler nochmal - aber etwas leserlicher? :)

    Fehlermeldungen sind nicht dazu da um zu nerven. Da steht nämlich genau drinne, was nicht funktioniert ;)

    Lass mich mal probieren. Vielleicht kann ich entziffern was nicht funktioniert.

  • PC Updates, immer neu einstellen ?? Hilfeeee
    Antwort von Auchdazu ·

    Wenn das Spiel läuft würde ich einen Kehricht darum geben. Andererseits wäre es aber wohl wichtig, ob das Windows aktiviert ist. Weiter gibt es ja auch das Win 8.1 je nach Win8.0 Version kann also sein das du deswegen so penetrant aufgefordert wirst.

  • Keine Privatsphäre, werde ich wirklich beobachtet?
    Antwort von Woropa ·

    Da wird wohl jemand, dem du deine Erlebnisse erzählt hast, nicht dicht gehalten haben, die an andere weiter erzählt haben. Sowas passiert leider manchmal. Sage demjenigen einfach, das dir das nicht gefällt und das du möchtest, das er das in Zukunft für sich behält, was du ihm anvertraust.

  • Arzt. Krankheit
    Antwort von Deichgoettin ·

    Das sind Krankheiten, die mit "P" anfangen:

    Panik, Angst und PhobieParasitenParasomnieParkinson (Morbus Parkinson)ParodontitisParodontitis in der SchwangerschaftParodontose (Parodontitis)Parodontose in der SchwangerschaftParotitis epidemica (Mumps)pAVK (periphere Arterielle Verschlusskrankheit)PBC (primär biliäre Zirrhose)PCLD (Polyzystische Lebererkrankung)PDA (Persisitierender Ductus arteriosus)Pediculus humanus capitis (Kopflaus)Pelade (kreisrunder Haarausfall)Perikarderguss (Herzbeutelerguss)Perikarditis (Herzbeutelentzündung)Periode in der SchwangerschaftPeriphere Arterielle Verschlusskrkh.Persisitierender Ducuts arteriosus (Ductus areriosus Botalli)Pertussis (Keuchhusten)Peurotische Exkoriation (Acne excorieé)Pfeiffersches DrüsenfieberPhalangealarthrose (Arthrose Finger) Pharyngitis (Rachenentzündung)Phlebothrombose (Thrombose)Phobie, Panik und AngstPhotoallergische HautreaktionPhotodermatose (Sonnenallergie)Phototoxische HautreaktionPhthirus pubis (Filzlaus)Pica-Syndrom (Pikazismus)PigmentfleckenPigmentmangel (Albinismus)Pigmentmangel (Vitiligo)PigmentstörungenPilzinfektion (Scheide)Pilzinfektion der MundschleimhautPityriasis versicolor (Kleienpilzflechte)Plattenepithelkarzinom (Spinaliom)Plazentainsuffizienz (Schwangersch.)Plazentalösung, vorzeitige in der SchwangerschaftPlazenta praevia in der SchwangerschaftPlötzliches HerzversagenPMS (Prämenstruelles Syndrom)Pneumokokken-ErkrankungPneumonie (Lungenentzündung)Polio (Kinderlähmung)Polka-Fieber (Dengue-Fieber)Pollenallergie (Heuschnupfen)Polyarthritis, chronische (Rheumatoide Arthritis)Polymorphe Lichtdermatose (Sonnenekzem)Polyzystische LebererkrankungPost stroke depression (Depression)Potenzstörungen (Erektionsstörungen)Prämenstruelle AknePrämenstruelles Syndrom (PMS)PrellungPresbyopie (Altersweitsichtigkeit)Primär biliäre Zirrhose (PBC)primäre Siderose (Eisenspeicherkrankheit)primäres Leberzellkarzinom (Leberzellkrebs)Primär sklerosierende Cholangitis (PSC)Prolaps disci (Bandscheibenvorfall)Prostataadenom (gutartige Prostatavergrößerung)ProstatakarzinomProstatakrebsProstatavergrößerung, gutartigPSC (primär sklerosierende Cholangitis)Psoriasis (Schuppenflechte)Psychogene EssstörungenPsychogene Excoriation (Acne excorieé)Psychogene Magersucht (Anorexie)Psychogener SchmerzPulmonalarterienembolie (Lungenembolie)PulmonalklappenfehlerPulmonalklappeninsuffizienzPulmonalklappenstenose (Pulmonalklappenverengung)Pyodermia fistulans sinifica (Acne inversa)

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Hexle2 ,

    Was für eine Arbeit ;-)). Ich muss aber gestehen, ich habe nicht alles gelesen (schäm)

  • Polo lV -Langstreckenfahrz.eug mit 204.000 km gut oder schlecht?!
    Antwort von rotesand ·

    Einen größeren Wagen ab Mittelklasse kann mit dieser Laufleistung noch ruhigen Gewissens kaufen, von einem Polo mit 200.000 Kilometern sollte man aber m.E. eher die Finger lassen. Selbst wenn die Technik noch gut in Schuss ist, ein Polo wurde nicht für eine so lange Lebensdauer konzipiert.

    Ich fahre eine Mercedes C-Klasse mit knapp 200.000 Km, die ich von der Wertigkeit/Qualität jedem halb so viel gelaufenen Kleinwagen bevorzugen würde.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Miramar1234 ,

    Würde ergänzen für ein kleines Geld,wenn die gesamte Fahrwerksaufhängung/Lenkung/Stabis bereits getauscht wurden.OK.Der Dieselmotor ist grundsätzlich für eine längere Laufleistung geeignet,das Chassis allerdings nicht.

    Kommentar von rotesand ,

    Das mit dem Motor stimmt, und einen Golf/Vento/PAssat etc. würde ich mit der Laufleistung auch eher noch kaufen. Der Polo ist aber für so eine Haltedauer nicht ausgelegt.

  • iPhone 5 lade defekt
    Antwort von Neelska ·

    Wenn du das Kabel nicht mehr ganz reinstecken kannst liegt es daran das sich Staub im Anschluss gesammelt hat. Einfach mal mit einer Taschenlampe reinleuchten und mit einem Zahnstocher säubern. War meine Lösung damals ^^

    Kommentar von karlsruhe99 ,

    Mach ich nach Feierabend danke

    Kommentar von Neelska ,

    Kein Thema :)

    Kommentar von karlsruhe99 ,

    Habe Aufnäher Arbeit Zahnstocher gefunden , habe es gemacht und es waren sehr viel Staub , hoffe es klappt diesmal...

  • Arzt. Krankheit
    Antwort von Kometenstaub ·

    Hast Du Dir den Namen nicht gemerkt?

    Jetzt könnten wir hier viel raten. Aber das Internet ist kein guter Ratgeber. Warte, bis der Arzt die korrekte Diagnose hat.  Es scheint ein guter Arzt zu sein, der sich absichern möchte, bevor er Dir eine endgültige Diagnose gibt.

    Alles Gute.

  • Arzt. Krankheit
    Antwort von 14Sommer14 ·

    evtl. Paranoid

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Nasenkeule ,

    Paranoid sind mehr als 50 von 1000 000 Menschen ;).

    Kommentar von 14Sommer14 ,

    dann tipp doch Du die richtige Krankheit mit P unter 50 Personen

    Vielleicht hat er auch nur Parasomnien oder Prothrombin-Mutation^^

  • Wieso behandle ich den Menschen schlecht, der mir am wichtigsten ist?
    Antwort von Stinac ·

    Oh ich fühle mich als würdest du meine Geschichte erzählen ich habe das selbe Problem .. Bin seit 2,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen und naja anfangs haben wir uns natürlich beide wahnsinnige Mühe gegeben und seit einem Jahr wohnen wir zusammen und seit dem bin ich einfach schlecht zu ihm ich bitte ihn um 100 gefallen und bin sauer wenn er eins davon nicht macht und denke mir dabei eigentlich was ich für eine schlechte Freundin bin ...

  • Kinder und eltern wenn es so garnicht funktionirt
    Antwort von Pummelweib ·

    Hast du es mit eigenen Augen gesehen, oder weißt du das nur aus Erzählungen?

    Es ist oft so das Eltern und Kinder in der Pubertät nicht so gut miteinander auskommen.

    Freiheitsberaubung ist so eine Sache, es ist nicht gleich alles eine Freiheitsberaubung.

    Deine Freundin soll sich erneut an das Jugendamt wenden und ihre Stellung klar machen, dazu muss sie aber auch ehrlich sein und alles auf den Tisch bringen.

    Manchmal arbeiten auch die Familienhelfer nicht immer im Interesse der Kinder, dann muss das offen gelegt werden, das man es gleich unterbinden kann und sich jemand anderes darum kümmert, das macht oft schon sehr viel aus.

    Wenn sie geschlagen wird, kann sie sofort die Polizei rufen, wenn die ihnen sagt das sie nicht mehr heim möchte und gravierende Gründe nennt, wird sie wo anders untergebracht, das richtet sich nah den freien Plätzen.

    Ob Geschwister zusammen bleiben, das entscheidet das Jugendamt und kommt auf die jeweiligen freien Stellen an.

    Wenn es aber jetzt schon deiner Freundind so geht, dann sind die Zukunftsaussichten für ihre kleineren Geschwister, wenn sie mal größer sind nicht gerade rosig. davor sollten die kleinen geschützt werden.

    Manchmal kann man nicht alles haben, dann muss man sich entscheiden, was ist besser? Ein schönes Leben zu haben, den Geschwistern ein schönes Leben zu ermöglichen, oder so weiter machen wie bisher.

    Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Glück *daumendrück* und es ist schön, das du dich so für sie einsetzt und dir sorgen um sie machst.

    LG Pummelweib :-)

  • umziehen nach los angeles (calabasas) :(
    Antwort von KlaraStyles ·

    Ich würde mich so freuen nach L.A zu ziehen. Du lernst schnell neue Leute kennen. Meld dich bei irgendeinen Sport an und so lernst du auch noch schneller Leute kennen. Wann geht es den los?

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von idontseeya ,

    nach den sonmerferien :D

    Kommentar von KlaraStyles ,

    Komm freu dich, nicht jeder kann nach L.A ziehen. Aber wenn du nicht willst würde ich liebend gerne nach L.A mit deiner Mutter ziehen haha :D