Geburtstag - neue und gute Antworten - Seite 3

  • Was kann;könnte ich mir zum BDay wünschen?,?
    Antwort von PSfragant ·

    Gibt es irgendwelche Sportarten im Speziellen? Falls ja, kannst du dich ja nach passendem Zubehör oder Bekleidung für den Sport informieren und dir das dann wünschen.

    Oder wenn es zu der Sportart einen Verein gibt den du gut findest, dann kannst du dir ja irgendwelche Fanartikel wünschen (falls sie vorhanden sind).

  • Was für ein Parfüm kann ich einer Freundin zum Geburtstag schenken?
    Antwort von allineedis412 ·

    Wenn man jemanden ein Parfüm schenkt kann der andere es so auffassen das du denkst das der das geschenkt bekommt stinkt.

    Obwohl du es nicht so meinst.

    Aber Christina Aguilera ist immer gut :)

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von ephrim ,

    Hä warum soll die Person denken das die stinkt?

    Kommentar von allineedis412 ,

    Noch nie gehört ?

    Ist so ein Spruch naja egal

  • Was für ein Parfüm kann ich einer Freundin zum Geburtstag schenken?
    Antwort von St3rn0 ·

    Vllt. Bei Müller Bruno Bannani so ein Set gibts auch

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von ephrim ,

    Kein 0815 Geschenk hhaha

    Kommentar von St3rn0 ,

    Kein was?

    Kommentar von Russpelzx3 ,

    Du willst kein 0815 Geschenk, aber willst dann ein Parfum Set verschenken. Denk mal drüber nach.

    Kommentar von St3rn0 ,

    Des gibt ein Parfüm Set mit Duschgel oder man kauft es einzel

    Kommentar von ephrim ,

    Ich meine das Bruno banni so ne 0815 marke ist!!

    Kommentar von St3rn0 ,

    Achso 😂 aber trotzdem riechst gut😏

    Kommentar von Russpelzx3 ,

    Und bei außergewöhnlichen Marken ist wieder das Risiko hoch, dass sie den Geruch nicht mag. Also ich würde ihr lieber was anderes schenken

    Kommentar von St3rn0 ,

    Awas das riecht schon gut find ich

    Kommentar von St3rn0 ,

    Ist eigentlich schon eine recht bekannte Marke Bruno Bannani

  • Was für ein Parfüm kann ich einer Freundin zum Geburtstag schenken?
    Antwort von Russpelzx3 ·

    Da kann dir keiner helfen, weil niemand weiß, welches ihr gefallen würde.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von ephrim ,

    Ja stimmt schon..es gibt aber bestimmt was was alle Frauen mögen

    Kommentar von Russpelzx3 ,

    Das glaube ich kaum.

    Kommentar von Pat1na ,

    doch doch

    Kommentar von Russpelzx3 ,

    Es gibt ganz gewiss kein Parfum das ALLEN Frauen gefällt. xd

  • Morgen ist mein 14. und Valentinstag und meine Freundin ist total erkältet, was tun?
    Antwort von NeytiriAvatar ·

    Wenn man erkältet ist, Fieber und noch dazu n schlechtes Immunsystem hat dann geht man einfach nicht feiern. Egal ob man will oder nicht. Da hat man leider Pech. Klar, sie kann gehen, aber wenn sie nach der Feier noch kränker ist dann ist es wirklich Eigenverschuldung um es mal krass auszudrücken ^^ Ihr könnt ja zusammen alleine nachfeiern, vllt nächstes Wochenende, wenn es ihr wieder gut geht :) war selber krank geschrieben die Woche über ... xP

  • GESCHENK ZUM GEBURTSTAG FÜR MUTTER?
    Antwort von Othetaler ·

    Was hat sie denn für Hobbies oder Interessen?

    Vielleicht kannst du ihr ja in die Richtung ein Geschenk machen.

    Wenn dir gar nichts einfällt, ein Strauß Blumen oder einen Gutschein. Vielleicht von ihrem Lieblingsgeschäft oder auch Amazon.

  • GESCHENK ZUM GEBURTSTAG FÜR MUTTER?
    Antwort von fragenmodel ·

    Also was für jeden immer toll ist: Schokoladen Pralinen ( am besten in Herz Form, kriegt man überall Her) und einen schönen Blumen Strauß! Geh einfach zum Floristen und frag nach einem Blumenstrauß zum Geburtstag deiner Mutter! Glaub mir sie wird sich freuen :)

  • Liebt mich ein Asylant?
    Antwort von Ratgebernutzer3 ·

    Ne, war kein Zeichen. Ist ganz normal, eine Schachtel Pralinen einem zufälligen Mädel zu schenken ;) 
    *Sarkasmus off

    Nähere dich ihm doch an, wenn er vom Sprachkurs zurück ist. Er wird sich sicher freuen und wenn ich es richtig raus höre, bist du ja auch nicht ganz abgeneigt. 

    Gib dir einen Ruck, er hat ja schon den ersten und schwersten Schritt getan :D

    Viel Glück euch beiden!

  • Liebt mich ein Asylant?
    Antwort von schlonko ·

    Hat der Junge auch einen Namen? Oder stellst Du ihn Deinen Eltern als "mein neuer Asylant" vor? Wie knuffig!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von GTA5PS4V ,

    hahahaha

    Kommentar von Bgjvc ,

    Hat er, natürlich, wollte ihn aber anonym machen ;-)

    Kommentar von RoyalWarrior ,

    Ich glaube, es geht eher darum, dass du ihn auch als einen neuen Mitschüler hättest vorstellen können. :)

    Kommentar von schlonko ,

    Integrations-Testballon in der Stratosphäre verglüht..

    Kommentar von Bgjvc ,

    Tut mir Leid, falls ich mich zu inkorrekt ausgedrückt habe, hätte es natürlich auch so schreiben können, jedoch wollte ich damit indirekt das 'Problem' der Verständnisschwierigkeit ausdrücken. Daher dass der Junge kaum Deutsch kann, war das denke ich eine angemessene 'Bezeichnung', damit ihr euch auch in meine Lage verstetzen könnt. Ach und wegen meiner etwas, nun ja, fast schon respektlos und gehässig ausgedrückten Überschrift: mir blieb nichts anderes übrig, da jegliche andere Fragen in dieser Form hier bereits belegt waren.

    Kommentar von schlonko ,

    Mach Dir keinen Kopf, das Leben ist hart genug..

    Kommentar von Bgjvc ,

    Wie bereits gesagt, tut mir Leid falls ich irgendwelche Missverständnisse hervorgerufen habe durch die Bezeichnung 'Asylant', vielleicht war es doch etwas blöd ausgedrückt, jedoch entspricht dies eben der Wahrheit, denn er ist Asylant und noch kein direkter Mitschüler von uns, sondern eher Gast. Ich hätte mich wie gesagt vielleicht 'neutraler' ausdrücken können, und nicht unbedingt das Wort 'Asylant' in meine Frage einbauen sollen, jedoch war diese Bezeichnung der Situation entsprechend einfach passender und detailreicher ausgedrückt, da viele mit 'Mitschüler' oder 'ein Junge aus meiner Klasse' anderes verbinden würden als mit 'Asylant'. Natürlich entstehen dann andere Sorgen, Probleme und Gedanken, vor allem der momentanen Situation der Flüchtlingskrise zufolge, als wäre es 'bloß ein normaler Mitschüler'. Ich dachte und denke immer noch, mit meiner verwendeten Ausdrucksweise bzw. Bezeichnung für den Jungen, wäre die Situation leichter verständlich für Außenstehende. Bin weder gegen Asylanten, noch Rassistin, noch Nationalistin - falls @schlonko diese Tatsache daraus schließen wollte. Bin einfach manchmal etwas schlechter in der Ausdrucksweise. Ich hoffe, du hast verstanden, dass meine Bezeichnung des Jungen in keinem Fall böse oder abstoßend gemeint war.

    Kommentar von schlonko ,

    Schön, wenn ich endlich als moralische Instanz anerkannt werde! Ich wusste natürlich, dass ich da einen wunden Punkt treffe. Denn das Wort "Asylant" alleine ist schon ein rotes Tuch. 

    Ich möchte Dich nochmal bitten, Dir keinen Kopf zu machen. Sprache ist voller Fallstricke. In einer aufgeheizten Stimmung dem anderen so lange das Wort im Mund verdrehen, bis er genau in der Ecke steht, wo man ihn haben möchte. Das hätte ich mit Dir als völlig willkürlich ausgewähltem "Opfer" noch wesentlich mehr auf die Spitze treiben können. Sozusagen "Gutmenschen-Cybermobbing". Und das war schon wieder eine Provokation. Wer will schon Gutmensch sein?

    Das wesentliche sind unsere Taten, nicht unsere Worte. Und solange Du vorbehaltlos Gefühle für einen Menschen egal welcher Herkunft entwickeln kannst, hast Du sehr vielen Menschen in unserem Land etwas voraus. Dafür Hut ab! LG schlonko

  • Morgen ist mein 14. und Valentinstag und meine Freundin ist total erkältet, was tun?
    Antwort von Teddy1712 ·

    Ruf sie einfach an und sagt "Ich hab dich Lieb "
    Sie kann nichts dafür das sie erkältet ist.
    Und mit dem geburstag kannst du ja auch irgendwann wieder mit ihr alleine *nach feiern*. Wäre dann romantischer.

    Ich hoffe ich könnte dir helfen. :)

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

    Also was soll ich lassen.

    Zu ihr zu fahren oder das mit der Party ?

    Kommentar von Teddy1712 ,

    party

  • 14. Geburtstag alleine?
    Antwort von Dijupi ·

    Ob du es glaubst oder nicht, man kann auch mit seinen Verwandten bzw. der Familie einen schönen Nachmittag oder einen schönen Abend verbringen. Am schönsten, finde ich es, wenn man dabei alte Geschichten erzählt bekommt z.B. als dein Vater oder deine Mutter ein Kind war und irgendein Missgeschick passiert ist oder sonst irgendwas. Lade doch deinen Freund dazu ein. Dann hast du alle, für dich wichtigen Menschen um dich herum.
    LG:)

  • 14. Geburtstag alleine?
    Antwort von MiaMaraLara ·

    Nein ist es nicht. Glaub mir, es feiern viel mehr als du denkst auch nicht ihren Geburtstag. Nur die meisten reden nicht darüber, deshalb denkst du jeder sonst feiert. Blödes Teeniealter. Mach einfach was du willst. Feier nicht, feier klein. Mach das worauf du am meisten Lust hast.

  • 14. Geburtstag alleine?
    Antwort von 123emma456 ·

    Nein das ist gar nicht komisch! Jeder ist anders. Du kannst doch auch nur deinen Kumpel einladen, dann ist es halt eine Geburtstagsfeier zu zweit, hab ich zu meinem 15. Geburtstag auch gemacht, und meine Verwandten waren zur gleichen Zeit da. :)

  • Morgen ist mein 14. und Valentinstag und meine Freundin ist total erkältet, was tun?
    Antwort von Mell1990 ·

    Mit Fieber gehört sie auf keine Party.
    Unternehmen könnt ihr ja immer noch was aber als aller erstes sollte sie wieder gesund werden. Das wirst du bis morgen wahrscheinlich nicht schaffen.
    Das mit der Party ist zwar schade aber die Feier wird bestimmt auch mit deinen Freunden schön

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

    Gibt es denn keine Medis, mit denen sie für ein paar Stunden, das Fieber, den Schupfen und den Husten wegbekommt.

    Gegen die Müdigkeit könnte sie 3-4 Energydrinks trinken, das macht sie für ein paar Stunden wieder fit, dann Nasenspray und halt noch was fiebersenkendes.

    Kommentar von Mell1990 ,

    Natürlich gibt es Medikamente die die Symptome unterdrücken oder abschwächen aber nur weil das Fieber dann weg ist für eine Zeit oder der Husten und Schnupfen, ist sie noch lange nicht gesund.
    Wenn du pech hast verschleppt sie das ganze und fühlt sich hinterher noch schlechter als vorher.
    Wenn du ihr einen gefallen tun willst, bring ihr nen Tee oder Milch mit Honig. Das tut dem Hals gut. Gegen den husten hilft viel trinken.
    Für den Schnupfen gibts Nasensprays und auch gegen Fieber gibt es etwas. Aber wie gesagt....gut ist das nicht

    Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

    Sie schläft jetzt schon seid etwa 17 Uhr, da bin ich wieder nach Hause von ihr.

    Ich hoffe, ihr geht es morgen doch besser, ich fahr morgen früh zu ihr, um ihr ihr versprochenes Valentinstagsküsschen zu geben und dann sehen wir ja wie es ihr geht

    Kommentar von Mell1990 ,

    Gerade das sie schon seit 17 Uhr schläft, zeigt wie erschöpft der Körper ist

    Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

    Aber dann müsste es ihr ja morgen was besser gehen oder ?

    Ich fahr ja morgen früh zu ihr um ihr ihr Küsschen zu geben aber sie wird mir wahrscheinlich eh sagen, dass sie unbedingt kommen will.

    Und ich kann sie ja nicht wegschicken