Geburtstag - neue und gute Antworten - Seite 3

  • 0
    Kein plan was man machen koennte 16Geburtstag!!!
    Antwort von toto1906 Fragant

    Mottoparty / Halloween / Pyjama / Tupper/ Flaschendrehen / Bowlen / Eisessen

  • 0
    GeburtstagsFeier Idee?
    Antwort von LottiEngel LottiEngel

    Hallo bienii21, ich bin zwar erst 12 aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen : ) Du könntest doch mit deiner Freundin eine Party machen. Z.B. mietet ihr euch in einem Gemeindehaus etwas. Oder ihr macht einen Patchworkgeburtstag. Ich weis zwar nicht ob das für euch ein bisschen zu kindisch ist aber ich hoffe ich konnte dir und deiner Freundin villeicht ein bisschen helfen LG LottiEngel ; )

    Kommentar von bienii21 bienii21

    Danke LottiEngel :) ist an sich ne echt coole Idee aber Ich hab sowas schon soo oft gemacht und ich will mal etwas machen mit mehr Action. Paintball zum Beispiel wäre Mega cool ist aber erdammt teuer.

    Kommentar von LottiEngel LottiEngel

    Ihr könntet ja cart fahren : )

  • 0
    Kein plan was man machen koennte 16Geburtstag!!!
    Antwort von Usher13 Fragant

    Sleepover? :D

    Kommentar von Herzrose Herzrose

    Hallo usher13 danke fuer den tipp ich werd es mir durch den kopf gehen lassen mfg.herzrose

  • 0
    Kreatives, selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk
    Antwort von bienii21 bienii21

    Holt euch ganz viele Kartons in verschiedenen Größen und in den aller größten die kleineren jeweils reinstapeln. in den aller kleinsten könnt ihr irgentwelche kleinigkeiten reinstecken oder auch irgentwo zwischen drin. :)

  • 0
    Kein plan was man machen koennte 16Geburtstag!!!
    Antwort von Lumpen24 Lumpen24

    In einen Freizeitpark gehen wie Moviepark oder Heidepark etc....

    Kommentar von Herzrose Herzrose

    Hallo lumpen24 also das ist WIRKLICH eine sehr gute idee aber wegen das geld das wird nicht klappen aber danke fuer die idee Mfg. herzrose

    Kommentar von Lumpen24 Lumpen24

    Kein Problem helfe immer wieder gerne :D

  • 0
    Kreatives, selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk
    Antwort von Schdarfdat Fragant

    Stricken, Häckeln, Fimo

  • 0
    Kreatives, selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk
    Antwort von kleinerfrosch kleinerfrosch

    Was für interessen hat sie den ?

  • 0
    Kreatives, selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk
    Antwort von shinjemmm Fragant

    Kauft eine schöne verschliessbare Karaffe und füllt da selbstgemachten IceTea rein. oder macht selbts eine Konfitüre (mit gekauften Früchten) ;)

  • 2
    Geburtstagsgeschenk für Zeuge Jehova
    Antwort von WotansAuge Fragant

    Dann schenk ihr doch etwas zur Volljährigkeit, anstatt zum Geburtstag ;-) z.B. einen Tag in einem Freizeitpark oder -bad mit dir.

  • 1
    Ich brauche Hilfe für Geschenks ideem BITTE helft mir!!! Danke^^
    Antwort von HeyBoomer HeyBoomer

    Du könntest ihm Honig schenken den du selbst gemacht hast

    Kommentar von Bartholdi223 Bartholdi223

    Ja ist zwar eine gut idee ,aber wie soll ich das Anstellen?

  • 1
    Ich brauche Hilfe für Geschenks ideem BITTE helft mir!!! Danke^^
    Antwort von HeyBoomer HeyBoomer

    Du könntest ihm Honig schenken den du selbst gemacht hast

  • 0
    Moped Führerschein früher abholen
    Antwort von Phoenix2952 Fragant

    Nein.

  • 0
    !3 Geburtstag hilfe!!!!
    Antwort von ErebosM Fragant

    Hallo:) Es gibt eine menge Dinge, die du machen könntest. Wie wäre es zB mit einer Mottoparty? Ich habe vor ein paar Jahren einmal eine Mottoparty zum Thema "think pink" geschmissen und alle sind pink angezogen gekommen, es gab nur pinke Sachen zu essen, dazu haben wir einige lustige Partyspiele gemacht und ich habe eine Playlist mit passenden Liedern zusammengestellt.

    Eine Übernachtungsparty ist auch immer eine tolle Idee. Ich habe hier einen tollen Link dazu gefunden: http://de.wikihow.com/Eine-Pyjama-Party-schmei%C3%9Fen

    Für mich persönlich macht die Deko immer sehr viel aus. Mit Lampions, bunten Kerzen, Licherketten, Servietten, Girlanden, Blumen und Co lässt sich ganz einfach eine tolle Atmosphäre herbeizaubern!

  • 0
    !3 Geburtstag hilfe!!!!
    Antwort von keks005 keks005

    Hallo :) Also ich hab in deinem Alter eine Übernachtungsparty gemacht, mit allem was dazu gehört. Also dick Essen, quatschen, vielleicht Wahl wahrheit oder pflicht oder Flaschendrehen spielen, Lästern, Filme gucken, Telefonstreiche spielen und bis spät in die nacht wachbleiben :) Hört sich jetzt vielleicht nicht so ''Cool'' an, oder du hast Angst, dass du zu wenig organisierst oder so aber wenn deine Mädels erstmal da sind läuft das von alleine, denn Mädels können immer quatschen :D Liebe Grüße Keksw

  • 0
    Was schenke ich meinem 25 Jahre altem Freund zum bday?
    Antwort von Vinz75 Fragant

    was hat der freund denn für hobby's??

    Kommentar von Lucamartins Lucamartins

    Er spielt Gitarre

  • 0
    Was schenke ich meinem 25 Jahre altem Freund zum bday?
    Antwort von Wynn94 Wynn94

    Konzertkarten werden bei mir unter Studenten oft verschenkt ;)

  • 0
    Was schenke ich meinem 25 Jahre altem Freund zum bday?
    Antwort von Natone Natone

    Ein Dreier kommt sicherlich gut bei ihm an....;-)

    Kommentar von Lucamartins Lucamartins

    Lustig 😒

  • 0
    HALLOWEENPARTY?WIE VIELE LEUTE???????
    Antwort von MichiruKaio Fragant

    Wieviele Leute du zu deiner Party einlädst solltest du schon selbst wissen. Schließlich ist es dein Geld was du ausgibst und / oder deine Eltern wären sicherlich froh es im Rahmen zu belassen.

    Was du machen kannst ist natürlich unterschiedlich und so breit gefächert wie es nur geht. Achte aber darauf, dass es bei dir im Ort nicht verboten ist. In Bayern ist der 1.Nov ein stiller Feiertag, wodurch sämtliche öffentliche Partys verboten sind. Ab 0 Uhr gibt es keine Musik mehr. Abhängig von der Menge der Gäste und Lautstärke könnte es Menschen geben die sich über solche Parties beklagen. Also hier ggf. in der Nachbarschaft vorwarnen: XX. Geburtstag oder gar gleichaltrige einladen. Nebenbei hoffen, dass das Nachbarskind kein Säugling ist. ^^°

    Nur da Halloween muss es keine Halloween Party sein. Du könntest auch was anderes machen. In erster Linie solltest du Spaß haben tue also was dir Spaß macht.

    Erste Gedanken über die du dir klar werden solltest:

    • Wieviele Personen kommen
    • Wo wird gefeiert? Daheim, in ner Disko oder einer Gaststätte, Bowlinghalle...
    • Muss etwas gemietet / reserviert werden?
    • Gibt es ein Thema? Halloween - Funny, Halloween - Grusel, oder komplett was anderes
    • Wenn daheim wäre ggf. Dekoration in Frage hier gibt es online viele Deko-Ideen zu Halloween, Google weiß mehr rat
    • Abhängig von der Gegend, Anzahl der Gäste und der Region, ggf. dem Alter könnte man natürlich Nachtwanderungen und Co begehen. Gern auch im Kostüm ... Ob man auf den Friedhof geht sollte geklärt werden. Es kann gut sein, dass dieser geschlossen ist, wer sich dennoch zutritt schafft könnte eine Straftat begehen. Gefolgt davon ob es wirklich gut ist und sich da nicht ein paar Leute auf den Schlips getreten fühlen, wenn man zum "Spaß" auf den Friedhof geht. Friedhöfe unterliegen dem christlichen Glauben und da scheint es mir eher so, dass der Tod nur ernst zu betrachten ist. Was man mit Halloween eher nicht tut.
    • Verpflegung ... bringt jeder was mit oder kommt alles von dir bzw. Freunden/Bekannten. Sind die Gerichte aufs Thema ausgelegt. Halloween-Ideen und Rezepte gibt es via Google unendlich zu finden.
    • Musik und / oder Partyspiele (auch Konsolen Mehrspieler oder Karaoke bis SingStar)

    Wichtig dir muss es gefallen. Deinen Freunden muss es gefallen. Und bitte vermeide es die Party öffentlich auf FB zu stellen. XD

  • 1
    Halloween Geburtstag
    Antwort von Gonschi Gonschi

    Auf keinen Fall den Halloween Kürbis vergessen - der gehört immer dazu.

    Die Frage ist nur, willst du einen Kürbis selbst machen? Dazu gibt es sehr gute Videos auf Youtube. Bei der Eingabe von Kürbis Halloween findest du ganz gute Anleitungen.

    Ich habe mir einen für Ton bestellt, da ich zu faul bin. - dort ist ein LED licht drin, welches auch flackert, als wäre es windig. http://familien-geschenkidee.de/halloween-kuerbis-windlicht/

  • 0
    Seite um schicke Autos zu "mieten"
    Antwort von ManneMou Fragant