Geburtstag - neue und gute Antworten - Seite 3

  • 0
    16.Geburtstag getränke
    Antwort von jaliya22 Fragant

    ist halt die frage was getrunken wird und wie trinkfreudig die leute sind (mädels trinken ja eher weniger als jungs). ich würde mal sagen mit bier, cola, fanta, sprite, wasser und evtl sekt, kannst du nichts falsch machen. radler oder diesel kann man sich ja dann selbst mischen.

    und ihr solltet schon wissen, wieviele leute ca. kommen, 25 mehr oder weniger sind schon eine menge. lasst doch alle zu- oder absagen, und überlegt dann, wer davon was trinkt, also biertrinker, sekttrinker...dann könnt ihr auch die mengen besser einschätzen. außerdem fragt mal(bzw eure eltern) in getränkemärkten nach, ob ihr auf komission kaufen könnt. und die haben meist auch eine ungefähre ahnung, was mengen angeht

  • 0
    Getränke 18er
    Antwort von B3ANTW0RT3R Fragant

    Kannst pro Person etwa 4 bier rechnen. Würde radler und 2 sorten pils oder so holen und eben an hartalc hauptsächlich Vodka dann ein paar flaschen jooster, vodka feige, vodka apfel und dazu mischzeug orangensaft,kirsch,lemon,bull

    Denk im schnitt trinkt eine person 3-4 bier und dann zu 3. immer n flasche hartalc. Aber kannman so nicht sagen, weil manche nix trinken und andere alkis sind , wenn du weisst was ich meine:D

    Würd zu nem getränkeladen gehen und ausmachen, dass er übrige verschlossene flaschen,bierkästen wieder zurücknimmst. Machen viele bei der Menge an trinken

  • 0
    Getränke 18er
    Antwort von toto1906 Fragant

    Biertrinker weniger Frauen(Mädchen) mal 2,5 Liter. das sind 12 glas oder 5 Flaschen pro Nase!!!! der eine trinkt mehr der andere weniger!!! aus einer kiste Cola1,0 Liter kriegt man 60 Gläser raus bei 0,2 glas.

  • 0
    Getränke 18er
    Antwort von quietscheratsch Fragant

    Kommt auf das Trinkverhalten an. Wie viele Männer und Frauen dabei sind, was jeder so im Durchschnitt trinkt usw

    Und die Spanne 60-100 ist auch sehr groß, lässt sich schlecht planen.

  • 0
    Getränke 18er
    Antwort von nasseswasser Fragant

    Besorge jede Menge Becher... Den Inhalt kriegst du aus dem Wasserhahn... 20 Flaschen Orangestich, 20 Flaschen Apfelsaft....

  • 0
    Getränke 18er
    Antwort von Novos Fragant

    ca. 20 Liter stilles Mineralwasser, denn der Rest geht dann nach Hause.

  • 0
    16.Geburtstag getränke
    Antwort von Vinatge4evGirl Fragant

    Kommt drauf an, was euren Vorstellungen entspricht- was zwischen 6 und 12 Kästen... Bier geht immer, ansonsten Sekt... es sei denn ihr wollt hart einen drauf machen und "illegal" Whiskey usw. anbieten.

    Sonst Wasser, Coke, Fanta, Sprite, Punsch, Saft .... was du halt richtig gerne magst.

  • 2
    16.Geburtstag getränke
    Antwort von Mimii921 Fragant

    5 bis 8 kästen bier. kasten saures wasser, kiste riesling, kiste weißherbst. Und dann evtl noch 10 flaschen sekt. Und eben 3 flaschen holunderblütensirup

    Kommentar von Tomintor Tomintor

    Danke ❤︝✌︝

  • 1
    16.Geburtstag getränke
    Antwort von Namii Fragant

    ihr werdet 16. also dürft ihr eh nur sekt bier und wein trinken ;) rechne mal mit mehreren menschen, falls was ausgeht oder mehr kommen- vllt so 7-8 kästen bier je nachdem wie betrunken ihr sein wollt und ihr müsst rechnen dass jeder so 3 bier trinkt

    denke aber auch an die antialkoholischen getränke wie cola wasser etc ;)

    Kommentar von Tomintor Tomintor

    Danke für die Antwort ✌︝😊

    Kommentar von Namii Namii Fragant

    bitte bitte, feiert schön :)

  • 0
    Geburtstagsgeschenk raten...l
    Antwort von jajadat jajadat

    Engagiere einen Privatdetektiv. Der kriegt das raus :-)))

  • 0
    Geburtstagsgeschenk raten...l
    Antwort von Luluzena Luluzena

    Vorfreude ist die schönste Freude! Ja nicht antworten, auch wenn ihrs wisst, sonst ist die ganze Chose vorbei...

    Kommentar von annakooch annakooch

    Wüsstest du es denn ?... :D

  • 0
    Wie findet er mich? Need Tipps!
    Antwort von frosting2 Fragant

    Nee, eher nicht. Kann schon sein aber ich denke wenn man deutlich gemerkt hat das er auf das andere Mädchen steht, tut er das immer noch.

    Oder wie meinst du das denn? Hat er sie auch angeguckt und mit ihr geredet?

  • 0
    Geburtstagsgeschenk für Papa? Wer wüsste was...?
    Antwort von toto1906 Fragant

    eine kochschürze wo draufsteht "hier kocht der Chef"

  • 0
    Geburtstagsgeschenk für Papa? Wer wüsste was...?
    Antwort von cookiefan2510 cookiefan2510

    in fast jedem bastelladen gibt es boshiwolle und Anleitungen . wie wärs wenn du ihm ne mütze häkelst

  • 0
    Geburtstagsgeschenk für Papa? Wer wüsste was...?
    Antwort von Turnelli Turnelli

    Hey wie wär wenn du im eine keinigkeit zum naschen kaufst/bäckst und im etwas von Herzen machst wie z.B. eine selbst gebastelte Mappe wo du viele Bilder von euch und deiner Familie einklebst! Und dann gibst du ihm die Mappe ihr kuckt sie euch zusammen an und verbringt noch eine schöne zeit!❤

  • 0
    Geburtstagsgeschenk für Papa? Wer wüsste was...?
    Antwort von toniehlers toniehlers

    schenk ihm doch was persönliches wie zB ein Fotogeschenk da kann man heutzutage echt alles machen von t shirts zu schürzen handyhüllen bildern fotoalben einfach alles . jcool wär auch einfach so ei grosser bilderramen und innen drin mehrere fotos als collage aber man kann auch so n teddy machen :D oder kalender sons was macht den dein vater gerne vllt ist er fussball fan dann etwas von seinem lieblingsverein oder lieblingsessen or watever back ihm ein kuchen noch aber nich zu unpersönlich das geschenk würd ich sagen :D

  • 0
    Geburtstagsgeschenk für Papa? Wer wüsste was...?
    Antwort von MrsYennie Fragant

    Also, Frag ihn was er möchte?

    Falls du iwas raus hörst, kauf ihm das.

    Sonst, was mag er gerne? - Wenn er Schokolade mag - kauf ihm besondere

    Wenn er nen Regenschirm braucht - kauf ihn einen

    Handschuhe, Schal, Mütze für'n Winter?

  • 0
    Geburtstagsgeschenk für Papa? Wer wüsste was...?
    Antwort von DrKiomoto DrKiomoto

    Hallo Yoda007,

    kauf ihm ambesten nichts, sondern mal´ ihm eine Karte.

    Happy Birthday an deinen Vater! Liebe Grüße, Dr. Kiomoto

  • 0
    Wo kann ein 13 Jähriger Junge Geburtstag feiern?
    Antwort von fab99jun fab99jun

    mach Übernachtungsparty oder wenn du genug gelt hast geh in Wiesbaden lasertag spielen( in Rheinlandpfalz ab 16 deswegen Wiesbaden da ab 12 mit Begleitung ) geh ins Schwimmbad geh Bowling spielen oder triff dich in der Stadt und macht pranks oder geht ins Kino oder mach einfach eine Übernachtung

  • 0
    Geburtstagsgeschenk für Papa? Wer wüsste was...?
    Antwort von kuehlerkopf Fragant

    kenne deinen Papa nicht und weiß daher auch kein Geschenk.