Geburtstag - neue und gute Antworten - Seite 3

  • LED BUCHSTABEN Geburtstagsgeschenk
    Antwort von Etter ·

    Joa du brauchst nur Epoxydharz, diverse LEDs, einen Schalter, einen Lötkolben, Kabel, Lötzink, diverse Widerstände, sowie Schalter und vll. noch einen Anschluss für Strom.

    Außerdem eine gewisse Menge Geschick.

    Zumindest soweit mein Plan. Bei dem Epoxydharz bin ich mir nicht sicher, aufgrund von starker Erwärmung und inneren Spannug.

  • Geschenk gesucht...für Eltern...
    Antwort von Kuchen33 ·

    Es gibt einen digitalen Bilderrahmen (hoffe das ich den so richtig definiert hab). Letztes Jahr bei Hofer (Österreich), war nicht teuer. Da spielst du digital Fotos rauf - ist sehr persönlich. Und der Bilderrahmen zeigt dann ein Foto nach dem anderen.

  • Action Geschenk für Papa zum Geburtstag?
    Antwort von M30I1C01 ·

    Falls dein Vater angeln mag, geh mit ihm für 1 Wochenende campen, an nem' See wo man angeln kann. Könnt euch dann vllt. nen' Wohnwagen mieten oder halt mit Zelten. :D Wenn er sich für Autos interessiert, iwo. im Internet hab ich was von Formel 1 Fahren gesehen. Viel Glück.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von liaaanaaa ,

    Formel 1 ist leider nicht so seine Welt, aber angeln ist eig keine schlechte Idee. Danke ☺

    Kommentar von Bevarian ,

    Also wenn Action dabei sein soll, dann nicht kleinere Fischlis als den weißen Hai...

  • LED BUCHSTABEN Geburtstagsgeschenk
    Antwort von fserenade ·

    So wie du dir das vorstellst gibt es die nicht, nein.

    Es gibt aber LED-Displays, mit denen man Namen schreiben kann.

    Sieht dann zwar nicht so gut aus, wie du dir das vorstellst, aber ist die einzige Möglichkeit.

    Oder du baust es dir selber...

  • Geschenk gesucht...für Eltern...
    Antwort von Innuendo93 ·

    ja Musicaltickets sind leider sehr teuer, musste ich als Azubi auch schon bemerken, als ich für meine Mama nach einem Geschenk geschaut habe. Wenn du deinen Eltern einen Kurztrip schenken möchtest und da nicht Unsummen bezahlen möchtest empfehle ich dir die Seiten von urlaubsguru und urlaubspiraten, da findest du echte Schnäppchen für alle möglichen Reisearten und du kannst auch selbst nach Angeboten fragen. Vielleicht kannst du dich noch mit einem anderen Familienmitglied (Geschwister, Tante /Onkel) zusammentun, dann findest du bestimmt was.

    Oder (weis nicht ob das einstaubt) mach doch ein Fotobuch oder eine lustige Collage von eurem letzten Ausflug oder Urlaub.

    Oder guck mal auf Groupon, vielleicht findest du da in deiner Stadt gerade ein Gutschein für ein günstiges Familienshooting bei einem Fotografen?

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von LeaMarie0000 ,

    Sorry ich habe ja geschrieben das ich Minderjährig bin und deshalb nicht all zu viel Geld besitze und an einen Urlaub hatte ich auch nicht wirklich gedacht. Nur an ein zwei Tage in einer großen Stadt wie Bayern, Hamburg oder Berlin.

    Kommentar von Innuendo93 ,

    Das hatte ich schon verstanden... Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt :) mit Urlaub meinte ich auch Kurztrip, also nur mit einer Übernachtung :) oder, wie gesagt, tu dich einfach mit einem Familienmitglied zusammen :)

  • 18. Geburtstag -> Geschenkbox Ideen
    Antwort von soso007 ·

    Karte für ein Fußballspiel von seiner Lieblingsmannschaft, Kinokarten, einmal gemeinsam kochen, zusammen picknicken, Tag im Zoo, fußballtrikot, süßkram :) vielleicht war ja etwas dabei, dass dir gefällt :D

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Lachyxoxo ,

    Vielen Dank :-)

    Kommentar von soso007 ,

    Gerne :)

  • Suche neue Lieder ... für 18. Geb.
    Antwort von ScreamOutTears ·

    Bobby Shmurda - Hot Niggga

    Bomfunk MC's - Freestyler

    Brandon Beal ft. Christopher - Twerk It Like Miley

    Chamillionaire - Ridin' Dirty

    Coolio - Gangstas Paradise

    Eminem - Lose Yourself, Mockingbird, No Love, Not Afraid, When I'm Gone

    Fergie - La. Love , London Bridge

    Flipsyde - Happy Birthday

    Iggy Azalea - Black Window, Chance Your Life, Fancy

    Juicy J, Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign - Shell Shocked ft. Kill The Noise & Madsonik

    Kevin Rudolf ft Lil Wayne - Let it rock

    Lil' Mama - Lip Gloss

    Mattafix - Big City Life

    Roy Jones Jr. - Can't Be Touched

    Sean Paul - Get Busy, Temperature

    YG ft. Rich Homie Quan & Young Jeezy - My Niggas

  • 14. Geburtstag? Wie feiern? Party?
    Antwort von Blondgirl15 ·

    Ganz ehrlich? Als ich meinen 14. "gefeiert" hab, haben wir Popcorn gemacht, Pizza bestellt, cupcakes gegessen und Filme geguckt. Wir waren insgesamt 4 Leute und glaub mir, das ist besser als mit vielen Leuten ne Party zu schmeißen die man nur beiläufig kennt. Und man lacht und unterhaltet sich viel mehr in einer kleineren Gruppe!