Dokument - neue und gute Antworten - Seite 2

  • 0
    Excel Formular anpassen. Druckbereich!? HILFE
    Antwort von hejude Fragant

    Excel 2010

    Unter Seitenlayout findest du den Bereich Seite einrichten. Dort gehst du auf Druckbereich.

  • 0
    Altes Word Dokument wieder Herstellen?!?!
    Antwort von Manuelacosta Fragant
    Kommentar von Dragman2014 Dragman2014

    Es sind angeblich nicht lesbare Inhalt in der Datei... Ne das hilft leider auch nicht :/

    Kommentar von Manuelacosta Manuelacosta Fragant

    Ok, schade.

  • 0
    Kann ich meinen neuen Ausweis auch ohne den alten abholen?
    Antwort von Kuestenflieger Fragant

    Wieviel € gab es den für den Ausweis ? Das die so schnell bei dir weglaufen . :-(

  • 2
    Kann ich meinen neuen Ausweis auch ohne den alten abholen?
    Antwort von DB00296 Fragant

    Du wirst den provisorischen trotzdem brauchen wenn er mit Bild ist! Wie kann denn das sein das der auch wieder verloren gegangen ist. Einfach unfassbar!

  • 0
    WO finde ich das auf den Amtlichen dokumenten
    Antwort von herakles3000 Fragant

    Nirgens aber um das Kostenlos doch noch zu erfahren sollte man zb beim roten kreutz blutspenden oder über ein blutspendecenter.Leider muß man sowas beim artzt extra bezahlen da es die krankenkasse nicht tut.

  • 0
    WO finde ich das auf den Amtlichen dokumenten
    Antwort von KaeteK Fragant

    Hat deine Mama keinen Mutterpass? Blutspender werden, dann weißt du auch deine Blutgruppe - ansonsten den Arzt fragen, aber das kostet, soweit ich weiß

    Kommentar von Graecula Graecula Fragant

    ??? in meinem Mutterpass steht nur MEINE Blutgruppe. Es gibt auch kein freies Feld für 'Blutgruppe des Kindes' o.ä.

  • 4
    WO finde ich das auf den Amtlichen dokumenten
    Antwort von Apokryph Fragant

    Gar nicht. Bei Bluttransfusionen darf sich niemand nach einer solchen schriftlichen Angabe richten. Wenn es die falsch Blutgruppe ist, stirbt der Patient. Deshalb haben solche Ausweise keinen Sinn.

    Kommentar von artemus artemus Fragant

    der blutgruppenausweis,da darf und muss man sich,im falle von darauf vermerkten irregulären antikörpern,danach richten.eine erneute blutgruppenbestimmung (da es sich ja um einen neuen patienten handelt) muss zwar erfolgen,kann jedoch bei lebensgefahr ,wie die kreuzprobe auch, erst nach bzw. zeitgleich mit der notfalltransfusion erfolgen. solche ausweise machen sehr wohl sinn. besonders bei bereits erwähnten irregulären antikörpern sind sie wichtig und sorgen für eine immense zeitersparnis. "wenn es die falsche blutgruppe ist, stirbt der patient."-- aus diesem grund dürfen im notfall,bei noch nicht bekannter blutgruppe, nur ek`s der blutgruppe 0 herausgegeben werden. diese sind für fast jeden passend. bei den höchst seltenen nicht kompatiblen fällen spielt es bei lebensgefahr mit massivstem blutverlust auch keine große rolle,da das blut sozusagen einfach "durchläuft".

  • 3
    WO finde ich das auf den Amtlichen dokumenten
    Antwort von beangato Fragant

    Das findet man auf keinem amtlichen Dokument. Es sei denn, Du hast einen Blutspendeausweis.

    Kommentar von Bambi1964 Bambi1964 Fragant

    Würde ich auch so sagen.

  • 2
    WO finde ich das auf den Amtlichen dokumenten
    Antwort von Kandahar Fragant

    Auf gar keinem. Du kannst aber zu deinem Arzt gehen und ihn bitten, diese festzustellen.

  • 3
    WO finde ich das auf den Amtlichen dokumenten
    Antwort von Tina2012 Fragant

    Gar nicht

  • 0
    Word Dokument "trennen"
    Antwort von jbfra Fragant

    Du kannst auch da komplette Dokument speichern, dann das gespeicherte Dokument öffnen , jeweils 2 Seiten löschen und mit speichern unter... anderen Dateinamen geben fertig. Dazu musst du 3 x das komplette Doc ändern!

    Kommentar von Apokryph Apokryph Fragant

    joups , oder so

  • 2
    Word Dokument "trennen"
    Antwort von Apokryph Fragant

    Nein das geht so nicht. Du kannst jeweils eine Seite markieren und in die Zwischenablage nehmen und dann ein neues Dokument öffnen und einfügen, dasselbe mit der zweiten Seite. Und dann diese Texte im ersten Dokument löschen. Dann hast Du das was Du wolltest.

    Kommentar von jbfra jbfra Fragant

    joups , oder so