Dokument - neue und gute Antworten - Seite 2

  • 0
    Wann ist Dokumentfälschung strafbar?
    Antwort von jimjayjo jimjayjo

    Sobald du es für deinen Vorteil nutzt...

  • 0
    Wann ist Dokumentfälschung strafbar?
    Antwort von Kirschkerze Fragant

    "Ist Dokumentenfälschung erst dann strafbar, wenn ich mir dadurch Vergünstigungen, Befugnisse oder Titel erschwindle?"

    Nein. Allein die Tat an sich ist schon strafbar.

  • 0
    Wann ist Dokumentfälschung strafbar?
    Antwort von GymAholic123 Fragant

    Dokumentfälschung ist es sobald du es gefälscht hast. Egal was du damit machst. Womit du rechnen musst weiss ich leider nicht.

  • 0
    Wann ist Dokumentfälschung strafbar?
    Antwort von AlexMars Fragant

    Es ist immer strafbar?! Mein Gott. Hör auf damit.

  • 1
    Hilfe! Hund hat Dokument gefressen!!
    Antwort von M2GF95 Fragant

    Kann man sich nicht eine erneute Bescheinigung machen lassen? Diese kostet dann natürlich Geld..

  • 0
    Hilfe! Hund hat Dokument gefressen!!
    Antwort von lenchen3011 Fragant

    Oh je, das hört sich schlimm an... Ruf am besten mal da an um nachzufragen, eine andere Möglichkeit Hast du ja nicht, du brauchst das Blatt ja! Deswegen Ruf da besser an und erklär denen vielleicht besser was anderes als das mit dem Hund, weil sonst denken die du willst die für dumm verkaufen. Aber wie gesagt ne andre Möglichkeit gibts ja nicht.

  • 0
    Hilfe! Hund hat Dokument gefressen!!
    Antwort von jabloberlin Fragant

    Geh zum Tierarzt, der gibt dem Tier eine Injektion, die innerhalb weniger Minuten einen starken Brechreiz auslöst. Dann sollte, wenn der Fraß noch nicht allzu lange her ist, das gute Stück wieder erscheinen.

    Kommentar von crazycat1995 crazycat1995

    Es ist ein paar Tage her. Bin erst seit einigen Stunden wieder zuhause, meine kleine Schwester wusste nicht, dass es was wichtiges war..

  • 0
    Fragen zum Kindle Fire, siehe Beschreibung
    Antwort von groygroy Fragant

    das kindl fire ist für deine zwecke nicht geeignet, stark limitiert auf amazon software, galaxy tab 3 ist besser geeignet, unterstützt auch usb-sticks per adapter

  • 1
    Welche Schriftarten sind das (vgl Bilder in angegeben Links)?
    Antwort von RalphPBerger RalphPBerger

    Hallo!

    schau mal da: http://www.guinness-storehouse.com/en/pdfs/factsheets/factsheet_pdf_8.pdf

    [Googlesuche nach «guinness corporate identity»]; 2. Treffer

    Das andere sieht mir eher «handgestrickt» aus. Könnte auch von einem Schriften-/Schildermaler sein ev. Holzbuchstaben; ob es das digital gibt – eher unwahrscheinlich. Such mal nach «Werbealphabete England 20. Jhd.».

  • 0
    Wie kann ich auf Facebook ein Word - Dokument schicken ?
    Antwort von beesmoker beesmoker

    Und wie wäre das dann mobil mit dem Handy über facebook zb ne txt datei verschicken???

  • 1
    Zeitpunkt der Geburt Familienstand
    Antwort von aetnastuermer Fragant

    Aus einem Geburtseintrag ergeben sich lediglich die Namen der Eltern. Vor 28 Jahren hieß es im Vordruck "Name der Mutter, Wohnort,** Ehefrau des** . . ."* Wenn diese beiden Worte gestrichen waren, war die Mutter nicht verheiratet. Das hieß aber nicht, dass sie dann ledig war, sie konnte auch verwitwet oder geschieden gewesen sein. Nach einer Scheidung konnte sie ihren Geburtsnamen wieder angenommen haben, so dass sie namentlich den Eindruck einer Ledigen hinterließ. Um ganz sicher zu sein, schlage ich folgenden Weg vor: Am unteren Rand außerhalb des amtlichen Teils wurde auf den Geburtseintrag der Mutter hingewiesen (steht nicht in der Geburtsurkunde und wird bei einer beglaubigten Kopie aus dem Geburtseintrag abgedeckt). Bei diesem Standesamt musst du dich dann erkundigen, ob der Geburtseintrag deiner Mutter einen Hinweis auf eine Heirat enthält. Fehlt ein solcher, liegt die Vermutung nahe, dass sie ledig war. Parallel dazu kannst du dich bei dem Meldeamt erkundigen, wo deine Mutter bei ihrer Niederkunft polizeilich gemeldet war. Hat deine Mutter später geheiratet? Ggf. kannst du den vorherigen Familienstand deiner Mutter aus diesen Aufgebotsakten erfahren. Als Ergebnis kannst du von den jeweiligen Stellen eine schriftliche Bestätigung erhalten, ein Dokument oder eine Urkunde gibt es dazu nicht.

  • 0
    Zeitpunkt der Geburt Familienstand
    Antwort von heide2012 Fragant

    Ich nehme an, du meinst den Familienstand des Vaters / der Mutter des jetzt 28 Jahre alten Kindes (das Kind war ja logischerweise zum Zeitpunkt seiner Geburt ledig). Eigentlich steht der Familenstand nur in der jeweiligen Heiratsurkunde des Vaters / der Mutter (oder halt im Familienstammbuch, wenn man eines hat ausstellen lassen). War Vater / Mutter zum Zeitpunkt der Geburt des Kindes verheiratet, beurkundet das die jeweilige Heiratsurkunde. War Vater / Mutter zum Zeitpunkt der Geburt des Kindes nicht verheiratet, ist der Familienstand von Vater / Mutter zum Zeitpunkt der Geburt halt ledig oder ggf, geschieden, was das dann das Scheidungsurteil bekunden würde.

    Kommentar von ododo11 ododo11

    Mutter und Vater waren und sind nicht verheiratet.. Nein ich brauche ein Dokument was belegt das die Mutter zum Zeitpunkt der Geburt ledig war

    Ps in der Geburtsurkunde steht es nicht drin

  • 0
    Zeitpunkt der Geburt Familienstand
    Antwort von ThePsycho4you ThePsycho4you

    Geburtsurkunde? Ansonsten vielleicht mal beim Rathaus fragen :)

    Kommentar von heide2012 heide2012 Fragant

    In der Geburtsurkunde der Mutter / des Vater des jetzt 28 Jahre alten Kindes steht, dass sie (die Mutter) oder er (der Vater) am ..... im Jahre .... im Ort .... geboren wurde und wer ihre /seine Eltern sind - mehr nicht.