Zahn + Zahnmedizin - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Zahn + Zahnmedizin

Zahn + Zahnmedizin - Neue Tipps

  • Zahnarzt, Bohren im Zahn Also viele ( ich eingeschlossen ) haben höllische Angst vorm Zahnarzt: Heute musste ich hin weil ich im letzten Backenzahn ein Loch habe. Ich dachte erst das werden höllische Schmerzen aber es hat nichtmal geziept. Die Spritze ist zwar nicht angenehm aber auch aushaltbar. Das geräusch des Bohrers ist zwar abschreckend aber man kann sich einfach die MP3-stöpsel ins Ohr machen und die Augen zu

    von MyToffeee · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Wurzelbehandlung: Todesstrafe für den Zahn Etwa sieben Millionen Wurzelbehandlungen werden jährlich über die gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet. Für den Autor des Ratgebers Zahnarztlügen Dr. Lars Hendrickson ist eine solche Wurzelbehandlung Ausdruck einer „Zahnheilkunde“, die vollkommen versagt hat. Eine Studie der Universität Göttingen aus dem Jahr 2008 liefert erschreckende Erkenntnisse: Jede zweite Wurzelbehandlung war mangelhaft.

    von Neurologie · · Themen: Zahnarztlügen , Zahngesund ,
    1 Ergänzungen
  • Zahnschmerzen oder Kieferschmerzen ? Schmerz vom Zahn 1. Starke Schmerzen nachts, der Patient schläft deshalb nicht ein oder wacht dadurch auf.  1a. Tagsüber sind die Zahnschmerzen leichter zu ertragen  2.  Bei fortgeschrittenem Stadium tastbare Schwellung im Bereich der Wurzelspitze, oft auch mit Rötung. Vorsicht, eine reine Schmerzhaftigkeit einer bestimmten Stelle ohne sichtbare Zeichen deutet NICHT auf einen Schmerz vom

    von Stirling · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen