Zahn + Zahnmedizin - Neue Fragen

  • Zahnschmerzen beim Bewegen des Kopfes Hallo, und zwar habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine linke obere Zahnreihe, spriche Eck- und Backenzähne, stark ziehen bzw. schmerzen, wenn ich meinen Kopf nach hinten bewege, aber beim essen, draufbeißen oder anfassen kein bisschen. Nun wollte ich mal Fragen, ob hier jemand weiß, wodurch das kommt und was ich dagegen machen kann(falls es etwas gibt ohne gleich zum Zahnarzt zu

    von Zeldasbrother · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zahn vor 2 jahren abgebrochen Hallo leute, vor 1 1/2 - 2 Jahren ist mein Zahn abgebrochen. Durch Probleme und Angst wurde mein Zahn nie gemacht. Also meine frage ist: kann ich noch meine abgebrochenen Zahn irgendwie noch machen lassen und falls ja müsste ich dann eine OP oder ähnliches machen? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

    von tlaw9920 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Dicke Backe heiß. Hallo. ich bin gestern wegen Zahnschmerzen und einer Dicken Backe zum Zahnarzt gegangen und dieser stellte eine Entzündung fest und sagte, dass der Zahn unbedingt raus müsste, er aber im Moment nicht ziehen könnte, da erst die Entzündung weg gehen muss. Also bin ich ohne Behandlung wieder nach Hause gegangen. mir wurde ein Antibiotikum (Clindasol 300mg 1 mal alle 8 Stunden 1 Tablette) und

    von Rebax3 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kopfschmerzen und Zahnschmerzen wenn ich mich Brücke Hallo ,Seit gestern Habe ich schmerzen wenn ich mich Bücke dann kommt da ein Schmerz leicht hinter und unterhalb vom letzten backen Zahn auf der Linken Seite der dann bis in die linke Schläfe hochzieht kann es sein das da ein Weisheitszahn kommt ? Heute ist es so das ich etwas länger diese Schmerzen im Kopf hatte ohne mich zu bücken aber wenn ich mich Bücke spühre ich es da beim Zahnfleisch am

    von crashpower · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gold-Inlay / -Krone locker, was tun? Hallo zusammen, bin leider beruflich in den letzten Wochen sehr eingespannt, sprich ich bin lediglich an Wochenenden Zuhause und unter der Woche im Ausland unterwegs... Nun ist es so, dass ich auch dieses Wochenende erst zurückkomme und am kommenden Sonntag in Urlaub fliege. Wie so oft, kurz vor dem Urlaub, passiert irgendwas..Und zwar habe ich während des Fluges gemerkt, dass meine Krone am

    von inspectaGee · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Zahnfüllung auffällig silber ? Ich hab heute ne Zahnfüllung bekommen, 'angeblich' kunststoff. Jetzt hab ichs mir danach mal im Spiegel angesehen und hab gemerkt, dass es nicht gerade unauffällig silber ist. Sind Füllungen nicht eigentlich zahnfarbend ? jedenfalls wurde mir das so vorher erzählt. Verfärbt sich das noch? ist das evtl bloss der lack (wofür auch immer genau) der sich noch mit der zeit ändert? oder ist

    von speedspoiler · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Weissheitszähne Problem ? Ich war letzte Woche beim KFO und er hat mein Gebiss geröntgt und meinte meine Weissheitszähne haben kein Platz mehr und müssten gezogen werden dafür sollte ich zum Zahnarzt der würde mir eine Betäubung geben schließlich bin ich heute zum Zahnarzt hingegangen und da stand auf mein Zetell eine Germektomie soweit ich weiss ist das jetzt für ein Zahnkeim Entfernung die per Operation durchgeführt

    von Kevin19942 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Backenzahn stücke brechen raus Hey zusammen! :) Also: mir ist gerade ein Stückchen Backenzahn aus dem Mund gefallen.. soweit so gut, allerdings ist mir das bei dem Zahn schon einmal passiert! Der ZA hat das einfach wieder zugeklebt oder so, aber da das schon wieder am gleichen Zahn ist mache ich mir doch Gedanken.. Ich hatte an dem Zahn (glaube ich, bin mir nicht sicher ob das der Zahn war) vor Jahren mal eine

    von MrAnonym1234 · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Zahn + Zahnmedizin