Zahn + Zahnmedizin - Neue Fragen

  • Positioner Zahnlücke Hallo, Vor einer Woche habe ich meine Zahnspange entfernt bekommen. Leider hat es nicht lange gedauert bis sich oben zwischen den Schneidezähnen eine Lücke gebildet hat. Sie ist nicht groß aber stört mich. Der Positioner den ich bekommen habe hilft da wenig (trage ihn nachmittags und nachts). Meine Frage ist, ob das normal ist und die anschließend durch den Retainer wieder zugeht oder ob ich noch

    von Hawkee252 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • ich habe gelbe Zähne und möchte sie weiß haben - mithilfe vom Zahnarzt Hi. Ich habe eine ernst gemeinte und für mich sehr unangenehme Frage. Ich habe ziemlich gelbe Zähne, die mir nicht nur das Selbstbewusstsein rauben, sondern auch noch ein Gesicht ohne Lächeln bescheren. Ich bin 27 und Student. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren bei meiner ZA die Zähne bleachen lassen. Das Resultat war so lala... die erste Zeit sah das einigermaßen ok aus, obwohl ich sie auch da

    von Caeser87 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • kleines Stück von Zahnkante abgebrochen Mir ist leider, durch eine ungeschickte Kieferbewegung, ein Stück meiner Zahnkante eines Schneidezahns abgebrochen. Diese Einkerbung kann man auch im Spielgel sehen. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen oder einfach nur warten, da sich das von alleine regeneriert. Es tut zu mindesten nicht weh. Ich bin Jugendlicher, regeneriert sich das dann Vllt. Besser? Danke im voraus!

    von matthionator · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Zahnschmerzen von einem verunreinigtem Getränk Hallo, ist es möglich, von einem verunreinigten Getränk Zahnschmerzen zu bekommen. War gestern auf einer Versammlung in einer Gaststätte, wo ich sonst nicht bin. Jedenfalls hat das Glas Cola schon so merkwürdig nach Modder gerochen. Ein anderer hatte ein gesprungenes Glas. naja. Falls das Glas jetzt total voller Bakterien, Keime etc. war, kann sich das irgendwie in den Zähnen bzw. Zahnhälsen

    von Sara137 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Creme zur Überbrückung zur Wurzelbehandlung? Hallo, ich habe seit 2 Tagen Zahnschmerzen und habe bei einem anderen Zahnarzt (wg. Umzug) einen Termin kurzfristig bekommen. Heute war ich dort und er hat geröntgt und meinte Wurzelbehandlung (ist meine 1.), da ich nur zwischen rein geschoben wurde, hatte er heute keine Zeit für diese Wurzelbehandlung, stattdessen habe ich so eine komische rote Creme auf/in den Zahn bekommen und jetzt wenn ich

    von rejoin14 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • zahnarzt muss ich jetzt zahlen? Hi, war vorhin beim zahnarzt wegen zahnschmerzen. daraufhin meinte der arzt da ist ein loch das gefüllt werden muss. dann hat er eben betäubt und eine füllung gemacht. ich wurde vorher nicht gefragt ob ich irgendeine spezielle füllung oder so möchte, er hat einfach gemacht. als ich wieder zuhause war meinte meine mutter: hat er das loch gefüllt? ich: ja sie: mit so nem licht? (

    von marvinssss1 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Zahnschmerzen nach Füllung ? Hallo, Ich war gestern beim Zahnarzt. Es sollte gebohrt werden, nur wurde das Bohren verschoben, weil der Karies bereits den Nerv erreicht hatte und es dann weh tat. Nun bekam ich also eine Füllung in den Zahn und muss nächsten Monat zum Bohren nochmal hin. Als gestern Abend die Betäubung endlich aufhörte, bekam ich plötzlich Zahnschmerzen. Das Schlimme daran ist, das ich bei Zahnschmerzen auch

    von Pompejus1995 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zahnschmerzen beim schlucken ? Habe seit 1 tag ungefähr aufeinmal immer leichte zahnschmerzen beim schlucken unzwar links unten.Aber so beim kauen ganicht.Nur wenn ich schlucke zieht es einmal kurz durch einen zahn.Aber auch nicht immer gleich stark.Aber auch nicht extrem.Also es nervt aber sind keine höllischen schmerzen. Hatte sowas mal jemand ? oder weiß jemand was es sein kann ? Meine freundin meint vllt die mandeln.

    von Marvin244 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Zahn + Zahnmedizin

Zahn + Zahnmedizin - Neue Tipps

  • Zahnarzt, Bohren im Zahn Also viele ( ich eingeschlossen ) haben höllische Angst vorm Zahnarzt: Heute musste ich hin weil ich im letzten Backenzahn ein Loch habe. Ich dachte erst das werden höllische Schmerzen aber es hat nichtmal geziept. Die Spritze ist zwar nicht angenehm aber auch aushaltbar. Das geräusch des Bohrers ist zwar abschreckend aber man kann sich einfach die MP3-stöpsel ins Ohr machen und die Augen zu

    von MyToffeee · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Wurzelbehandlung: Todesstrafe für den Zahn Etwa sieben Millionen Wurzelbehandlungen werden jährlich über die gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet. Für den Autor des Ratgebers Zahnarztlügen Dr. Lars Hendrickson ist eine solche Wurzelbehandlung Ausdruck einer „Zahnheilkunde“, die vollkommen versagt hat. Eine Studie der Universität Göttingen aus dem Jahr 2008 liefert erschreckende Erkenntnisse: Jede zweite Wurzelbehandlung war mangelhaft.

    von Neurologie · · Themen: Zahngesund, Zahnarztlügen,
    1 Ergänzungen
  • Zahnschmerzen oder Kieferschmerzen ? Schmerz vom Zahn 1. Starke Schmerzen nachts, der Patient schläft deshalb nicht ein oder wacht dadurch auf.  1a. Tagsüber sind die Zahnschmerzen leichter zu ertragen  2.  Bei fortgeschrittenem Stadium tastbare Schwellung im Bereich der Wurzelspitze, oft auch mit Rötung. Vorsicht, eine reine Schmerzhaftigkeit einer bestimmten Stelle ohne sichtbare Zeichen deutet NICHT auf einen Schmerz vom

    von Stirling · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen