Veganer + Veganismus - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Veganer + Veganismus

Veganer + Veganismus - Neue Tipps

  • Vegan beim Döner essen. Wer sich vegan ernährt und häufiger mal spontan essen geht, dem kann dieser Tipp (falls noch nicht selbst herausgefunden) vielleicht nützlich sein. In eigentlich jedem Dönerladen gibt es Falafel (also einen Döner mit Kichererbsenbällchen statt Fleisch). Diese sind oft sogar billiger als ein Döner oder Yufka. Leider ist die Soße mit Joghurt gemacht und viele Läden (in denen ich bisher war), haben

    von barjedenbartes · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Tipp bezüglich Currypaste Hey liebe Community, ich bin vegan und wollte an der Stelle anmerken, was nicht leicht ersichtlich ist und zwar, dass Currypaste im Gegensatz zu Currypulver nicht vegan ist, da dort(jede Paste) Garnelenpaste drin ist - jetzt dürfte es klar sein - also an alle, die sich genauso und in Zukunft so ernähren - Finger weg von der Currypaste!

    von joschi2013 · · Themen: , ,
    3 Ergänzungen
  • Wie gesund leben Veganer? Veganer verzichten auf alle tierischen Produkte. Eier, Milch, Honig und natürlich Fleisch sind tabu – um der Tiere willen. Denn nicht nur das Schlachten ist für Veganer untragbar, sondern auch die Tierhaltung, die den Bedürfnissen der „Fleisch- und Milchlieferanten“ zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Aber kann eine vegane Ernährung gesund sein? Oder fehlen wichtige Nährstoffe? Vitamin B12

    von jameda · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen