Training + Volleyball - Neue Fragen

  • Welche Nikes sind geeignet? Hallo, ich bin eine begeisterte Volleyballspielerin und brauche dringend neue Sportschuhe... ich würde sehr gerne Nikes haben, doch ich weiß nicht, welche geeignet sind. Ich benötige welche, die sowohl für Volleyball geeignet sind als auch für den Sportunterricht... LG Ps: stabile Allrounder wären auch ok

    von winny08 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gesprächsthemen oder Fragen ?? .... also ich fahre nach volleyball mit einem älteren jungen im bus und wir sitzen immer nebeneinander aber reden überhaupt nicht, und das wird langsam sehr peinlich. wir haben nichts miteinander zu tun und deshalb können wir auch nie was miteinander reden... irgendein thema aus heiterem himmel auszuschlagen ist auch peinlicg... was könnte ich ihn so fragen?

    von knowonk · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • wie bringt man seinen körper nach dem training möglichst schnell wieder in normalzustand? ihr kennt das sicher alle irgendwoher wenn man nach dem training einfach komplett durchgeschwitzt (damit meine ich, dass die haare wirklich nass sind^^)ist und echt fertig ist. bei mir ist es dann so, dass mir einfach extrem heiß ist. ich dampfe wirklich sehr. wenn ich direkt nach dem training mal abgeholt werde, laufen die ganzen autoscheiben sobald ich einsteige komplett an, und das die ganze

    von dasErdkundebuch · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • wie soll man mit lob im training umgehen? also , ich "ignorier" es eig. meistens, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll. also was soll man denn darauf sagen? wenn es z.b. bei jedem mal , "gut" oder "schön" heißt, weil man die sache halt gut kann, kann man dann doch nicht jedes mal danke sagen oder ? wie macht ihr das? ich kann i-wie nicht damit umgehen. meistens ginse ich nur dumm zurück :P

    von dasErdkundebuch · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie sportlichen Tag gestalten? Hey :) Heute ist mir super langweilig, und da das Wetter grade mega schön ist, wollte ich heute mal den ganzen Tag, oder nur fast ;) , Sport machen. Irgendwie habe ich aber die Sorge, meinen Körper zu überlasten, deswegen würde ich gerne wissen, was und wie lange ich etwas machen kann. (zB halbe Stunde Fahrrad fahren, dann halbe Stunde Joggen usw.) Mir steht zur Verfügung -ein Volleyball (ich

    von Duftkerze33 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fitness-Training?(Liegestütz,..) Hallo Community! Ich möchte eine athletische(ere)n Körper und generell mehr Fitness. Zurzeit trainiere ich auf diese Art: - 2-3 Pro Woche Volleyball Training - Jeden Tag 100 Liegestütz 100 Sit-Ups 100 Kniebeugen - 1-2 Laufen(7-10km) bzw. Intervalltraining Hat diese Art von Training Sinn? Baue ich somit Effektiv Muskel auf? Zur Info: Bin 16 Jahre alt Lg David

    von Davseb · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Volleyball und Laufen? Hallo zusammen! Da die (Volleyball)Hallensaison bald beginnt und ich mich diese Saison sehr Steigern will bezüglich Sprungkraft und Schnelligkeit, habe ich begonnen zu laufen. Jedoch bezweifle ich mittlerweile den Sinn der ganzen Sache da ich gehört habe dass Ausdauerlaufen für Schnelligkeit kontraproduktiv ist. Deshalb meine Frage: Hat es Vorteile als Volleyballer zu Laufen? Abgesehen von

    von Davseb · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Training + Volleyball