Telefonieren + Telekommunikation - Neue Fragen

  • Tote Leitung beim Gigaset A510, was kann ich tun? Hallo zusammen, ich habe habe ein Gigaset A510 Telefon zuhause stehen, es funktionierte die letzten Jahre Einwandfrei. Ich habe es vor einigen Tagen einmal kurz vom Strom genommen und seit dem ist die Leitung tot. Ich habe die Stecker auch unberührt gelassen. Ich kenne mich mit Telefonverbindungen leider überhaupt nicht aus, daher brauche ich eure Hilfe! Ich danke euch im Voraus!

    von Bromie · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bei meiner Fritzbox 7360 ist Telefon immer Besetzt (ISDN) Hallo, leider musste ich meine Fritzbox 7270 gegen die 7360 austauschen. Nun habe ich aber das Problem das a) ich nur eine Telefonnummer eingeben kann in der FritzBox und b) das sowohl beim eingehenden Anruf wie auch beim Ausgehenden immer Besetzt ist. Ich kann also weder angerufen werden noch anrufen. Internet Funktioniert einwandfrei Anschluss: Telekom ISDN mit 3 Rufnummern / Dsl.

    von Moertsa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bestimmung des Wohnortes mit der Festnetznummer Habe gerade mit jemandem telefoniert, der meinen Wohnort nur anhand meiner Festnetznummer ziemlich genau einordnen konnte. Und ich meine nicht die Vorwahl die z.B. 030 oder 040 lautet, sondern die ersten Ziffern der Telefonnummern. Wohne in einer recht großen Stadt (+ 1.2 Millionen Einwohner). Kann man anhand der ersten Ziffern einer Festnetznummer ausmachen wo man ungefähr wohnt oder war das

    von ruchastach · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Fritz! Box 7272 Eigene Nummern einstellen Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meiner Fritz Box. Diese habe ich neu. Ich habe einen analogen Festnetzanschluss der Telekom. Es ist sicher kein VoIP Anschluss. Grundsätzlich muss ich die Nummer ja nicht eintragen, ich möchte aber gern. Es gibt das Feld für die Rufnummer und dann "Ländervorwahl" und "Ortsvorwahl". Muss ich die Rufnummer dann mit Vorwahl

    von Ovroc · · Themen: Fritz Box 7272, ,
    1 Antworten
  • Anrufproblem bei HTC one M7 Hallo, ich hab ein Problem mit meinem htc one m7, seit einiger Zeit kann ich mit Leuten nicht telefonieren, weil ich sie mich nicht hören können und ich sie auch nicht. Mein Mikrofon und meine Lautsprecher funktionieren aber (ich habs mit einem video und einer Sprachnachricht auf whatsapp getestet). An meiner Simkarte kann es laut meinem Anbieter auch nicht liegen. Es wäre echt toll , wenn mir

    von LeonLoL31 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • How-To: VoIP Umstellung der Deutschen Telekom ? Was muss ich im Zuge der Umstellung auf VoiceOverIP (VoIP) der Telekom alles beachten? Welche Geräte muss ich anschaffen, wie finde ich überhaupt heraus ob mein Standort bereits umgestellt wurde und ich die Geräte um-/nachrüsten muss? Was müssen meine Telefone/Faxe in der Lage sein zu tun (besondere Spezifikationen/Eigenschaften)? Wie schaut die Endkonfiguration aus? Führt ein Kabel dann direkt

    von jihnjo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Anschluss Telefonadern in einem APL / EVZ mit Schneidklemmentechnik Moin, es geht um die kontaktsichere bzw. technisch richtige Anschlusstechnik einer Telefonader an einen Endverzweiger mit der Schneidklemmentechnik. Es gibt (angenommene) Verbindungsprobleme in einem Endverzweiger bzw. um diese auszuschließen, möchte ich die Adern neu auflegen. Ich bin eigentlich ein Freund von Schraubklemmen, aber seit den 90er Jahren wurden ja die APN`s bzw. EVZ nur noch mit

    von frankfragt · · Themen: Schneidklemme, ,
    1 Antworten
  • Sie dürfen diese Nummer nicht anrufen ?! Guten Tag wir haben ein Problem. wir besitzen eine FritzBox7390 und sind bei einem Ortsanbieter. Da die FritzBox mal von Hacker Angegriffen worden ist wäre angeblich alle Auslandstelefonate gesperrt worden. Nun musste man ein Dokument ausfüllen das dies wieder Freigemacht wird. So dan ging es eine Woche jetzt kann man schon wieder nicht mehr in die Schweiz anrufen da sagt direkt eine Band ansage

    von Theiss · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Telefonieren + Telekommunikation

Telefonieren + Telekommunikation - Neue Tipps