Telefonieren + Telekommunikation - Neue Fragen

  • Seltsame Geräusche beim Telefonat Zu später Stunde habe ich bzw meine Tante ein echtes Problem. Sie ruft mich an, aber hört mich nicht, ich höre sie und im Hintergrund sind ständig Geräusche entweder von einem zu lauten TV Gerät, einem Radio oder sogar eines Polizeifunkes usw. Diese Geräusche hoeren wir beide, aber wissen nicht wo sie her kommen. Zudem hat sie laut ihrer Rechnung über 60 mal den Notdienst angerufen, was aber

    von TopEasy · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • iPhone Sim karte beim ersten mal gesperrt Habe mir gerade ein neues iPhone gekauft, aber das Problem ist, da ich davor ein iPhone 4S gehabt hab ist die Sim Karte zu groß. Dachte mir ich lege die Sim Karte von meinem Bruder ein, der schon eine Nano Sim besitzt. Ich habe 3 und er Telekom. Wird das iPhone dann auf Telekom gesperrt wenn ich diese Sim Karte, das erste mal einlege und danach wieder austausche?

    von Beniy · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Handy verloren - Wiederfinden möglich? Hallo zusammen, ich habe mein Handy verloren - es ist ein relativ "einfaches" Nokia-Handy. Ich weiß ungefähr, wo ich mich entlanggegangen bin und kann den Bereich relativ gut abgrenzen. Angeschaltet ist es noch, wenn ich es es anrufe ertönen Freizeichen Hast Du eine Idee, wie ich es wiederfinden kann? Abgegangen bin ich den Weg schon, wiedergefunden habe ich es leider nicht. Vielen,

    von kkremp · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Telefonrechnung 0001 Hallo ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr habt einen Rat für mich . Ich bekomme meine Telefonrechnung von der telekom immer über Email zum 15ten, da ich auch mein Lohn zum 15sten bekomme. Durch ein Technisches Problem der Telekom ( so die Telekom ) habe ich meine Rechnung für November nicht bekommen , die wiederum wurde nun dann im Dezember mitberechnet. Ich habe dann bei der Telekom

    von monaNAT · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Altes Samsung Galaxy S2 raus, neues Smartphone her Hallo allerseits! Ich verwende momentan noch das Samsung Galaxy S2. Die erste Modelvariante, die im Mai 2011 erschienen ist. Nun, nach gut 3 1/2 Jahren im täglichen Gebrauch bei der Arbeit und in der Freizeit, befindet es sich auch in einem dementsprechenden Zustand. Mehrfach gerissenes Display, der USB Anschluss hat einen starken Wackelkontakt, der Akku muss zweimal am Tag geladen werden, das

    von Geigenlied · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Welche Telefonleitung für 1&1 ? Da ich mich mit dem ganzen Thema leider überhaupt nicht auskenne hoffe ich auf eure Hilfe. Wir bauen demnächst im Neubaugebiet unser Einfamilienhaus. Wenn nun Telekom die Leitungen verlegt, kann ich nur Kunde bei Telekom werden !? Nun wurde mir gesagt, wir sollen doch gleichzeitig eine Leitung von Kabel BW legen lassen, damit wir unabhängig von der Telekom sind. Wenn ich nun aber als Anbieter

    von LenaMa2603 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Tote Leitung beim Gigaset A510, was kann ich tun? Hallo zusammen, ich habe habe ein Gigaset A510 Telefon zuhause stehen, es funktionierte die letzten Jahre Einwandfrei. Ich habe es vor einigen Tagen einmal kurz vom Strom genommen und seit dem ist die Leitung tot. Ich habe die Stecker auch unberührt gelassen. Ich kenne mich mit Telefonverbindungen leider überhaupt nicht aus, daher brauche ich eure Hilfe! Ich danke euch im Voraus!

    von Bromie · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bei meiner Fritzbox 7360 ist Telefon immer Besetzt (ISDN) Hallo, leider musste ich meine Fritzbox 7270 gegen die 7360 austauschen. Nun habe ich aber das Problem das a) ich nur eine Telefonnummer eingeben kann in der FritzBox und b) das sowohl beim eingehenden Anruf wie auch beim Ausgehenden immer Besetzt ist. Ich kann also weder angerufen werden noch anrufen. Internet Funktioniert einwandfrei Anschluss: Telekom ISDN mit 3 Rufnummern / Dsl.

    von Moertsa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bestimmung des Wohnortes mit der Festnetznummer Habe gerade mit jemandem telefoniert, der meinen Wohnort nur anhand meiner Festnetznummer ziemlich genau einordnen konnte. Und ich meine nicht die Vorwahl die z.B. 030 oder 040 lautet, sondern die ersten Ziffern der Telefonnummern. Wohne in einer recht großen Stadt (+ 1.2 Millionen Einwohner). Kann man anhand der ersten Ziffern einer Festnetznummer ausmachen wo man ungefähr wohnt oder war das

    von ruchastach · · Themen: , ,
    10 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Telefonieren + Telekommunikation

Telefonieren + Telekommunikation - Neue Tipps