Softair + Waffe - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Softair + Waffe

  • Waffe öffentlich tragen Frage: Bsp.: Man kauft sich eine 2,5 Joul Softgun Pistole und meldet sie im Rathaus an. darf man diese dan öffentlich tragen? Bzw. Unter der Jacke, als selbsverteitigung. Ab wieviel Joul muss man einen Waffenschein haben? Darf man Waffen general privat tragen?

    von babadu · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Co2 Pistole einen Tag nach Kauf wieder umtauschen? Hallöle, habe mir heute eine Co2 Pistole gekauft und möchte sie doch gern wieder umtauschen, da mir das ganze nicht so geheuer ist und ich fast garkeine Möglichkeit habe zu schießen. Kann man die Waffe nach sorgsamen Gebrauch von 1 verschossenem Magazin wieder umtauschen? Eine schnelle Antwort wäre nett! :) (Pistole wurde bei Frankonia gekauft, NICHT ONLINE)

    von WebRatgeber96 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Softair: Taurus PT92 - Erfahrungen & Frage zu Amazon? Hallo Community, ich habe eine Frage zu der Softair PT92 von Taurus. Soweit ich es mitbekommen habe( Amazon Kritik & YouTube Reviews) ist die Waffe wirklich gut. Ich bin bereit diese zu kaufen habe dazu aber eine Frage: Auf Amazon gibt es verschiedene Anbieter der selben Waffe darunter auch Taurus selbst, aber Taurus bietet nur eine mit Eisenschlitten an, welche ich nicht so gut finde. Es

    von Twibe · · Themen: Waffenschlitten, PT92,
    4 Antworten
  • Glock 18c mit ebb (elktriaschem blow back) Hey, ich bin auf der suche nach einer Glock 18 die einen ebb hat. Sie muss nicht vollautomatisch sein. Ich habe die Tokyo Marui Glock 18c schon gesehen und musste sehen das sie ausverkauft ist. Gibt es noch andere Glock 18 c`s mit einem ebb? PS: Ich möchte kein Gas bb weil das mein nachber nicht mag..

    von lasdiLP · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wo Könnte ich und mein Softairclan am besten spielen? Hallo leute, ich habe vor ca 2 jahren eine softairgruppe gegründet am anfang waren wir 4 jetzt sind wir zz zu 10. Im alter zwischen 14 und 17 wir spielen nur in der 0,5joule klasse in der preisklasse von 70 bis 230€ waffen neija egal und wir spielen in nem ziemlich großen wald aber wir treffen öfter auf leute im wald und die waffen sind ja nicht gerade leise :D aber wir finden nix so übers

    von Zukihro · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Welche M4 Softair? Hallo, ich wollte mir eine Softair mit 0.5 Joule zulegen, bin aber Einsteiger und habe keine Ahnung welche. Es sollte eine gute M4 sein sein die aus Metall ist und auch auf längere Distanz schießen kann. Sie sollte dazu natürlich auch Präzise sein. Sie sollte maximal 200€ kosten und sollte stabil sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus!

    von STE4LTHB4CKDOOR · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Softairwaffe! Bitte um Hilfe Hey ich wollte mal fragen ob ich bei der 1. Softairwaffe auf Haulbautomatik stellen und Vollautomatik stellen und kann ich das so machen das wenn ich auf abschuss drücke bloß eine kugel raus kommt? Und bei der 2. was bedeutet ein schuss? das ich nach jedem Schuss, wie bei einer sniper, nachladen muss? http://www.amazon.de/dp/B001FBZS64?psc=1

    von xerpia · · Themen: , ,
    2 Antworten