Sex + Verhuetung - Neue Fragen

  • er will nicht ohne Pille Hallo, mein Freund und ich hatten vor demnächst miteinander zu schlafen, jetzt will er aber nicht mehr, da ich die Pille nicht nehmen und er bei der Verhütung nur mit Kondom Probleme hat, da es ihm zu unsicher ist, was soll ich oder wir jetzt machen?

    von hallomallo · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • Desinfektionsmittel tötet Sperma? Halli hallo, Ich hab im Internet gelesen, dass sogar Desinfektionsmittel Spermien abtötet. Ich nehme an, dass dies auf den Alkohol darin zurückzuführen ist. Wie sieht das bei alkoholfreien Desinfektionsmitteln, wie beispielsweise Octenisept aus? Töten die auch Spermien, oder nicht?

    von Honigbiene257 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Wie nehme ich ihr die Angst? Hallo zusammen, also wenn ich mit meiner Freundin sex haben will, benutzen wir einen Kondom und sie nimmt zusätzlich auch die Pille jeden tag. Trotzdem hat sie extreme Angst schwanger zu werden. Deswegen verkrampft sie beim sex und hat somit schmerzen, wenn ich in sie eindringe. Unsere ganze Beziehung leidet darunter, dass wir noch kein mal richtigen sex gehabt haben, weil wir immer aufhören

    von simore · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Wie merkt man das Mirena verrutscht ist ? Und Ursachen, die dazu führen können ? Hallo, ich hab mich jetzt gefühlte 10 Stunden durch das Internet gegooglet aber finde nichts. Ich hab die mirena Spirale und habe ein ungutes Gefühl seit ein paar Tagen mir ist übel, mein Bauch ist dick (aufgebläht) habe öfters ein Riesen ziehen im Unterleib. Nun zu meiner Frage, welche Ursachen kann es haben, dass die mirena vertuscht und wie merkt man das?

    von 1948colonia · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • verhütungspflaster evra anfangen hi, ich habe eine frage, bzw ein problem. nämlich hätte ich gestern mit dem hormonpflaster Vera anfangen müssen weil ich meinen ersten periodentag hatte. (ich nehme das Pflaster das allererste mal) jetzt habe ich es gestern vergessen. kann ich es trotzdem heute draufmachen? gibt es dann Beeinträchtigungen beim Schutz? oder Nebenwirkungen? Danke!!

    von LucyMeryo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Pille danach - hat sie gewirkt? Oder nicht? Hallo, Also ich habe die Pille danach vor 1 1/2 Monaten genommen und habe dann am Anfang auch, zwar etwas verfrüht meine Tagw bekommen die dann 5 Tage angedauert haben aber recht schwach waren. Nun habe ich jetzt 24 Tage später erneut meine Tage bekommen weshalb ich sehe erleichtert war, aber nun am 4 Tag habe ich sie kaum noch und die 3 anderen Tage war sie auch sehe schwach. Ist das alles wegen

    von Lolita1515 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ständig Angst trotz Pille schwanger zu werden! Hallo, Ich habe vor mehr als einem Monat die Pille abgesetzt und hatte auch lange keinen Sex mehr da ich totale Angst habe schwanger zu werden. Ich möchte jetzt erstmal eine Pillenpause machen, um mich zu beruhigen... Mein Problem ist dass ich einfach ständig Angst habe schwanger zu werden trotz Pille! Die Sicherheit der Pille soll ja sehr sehr hoch sein doch trotzdem schiebe ich immer Panik,

    von aubr97 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe! Regel seit 1 Woche überfällig! Meine Regel ist seit 1 Woche überflüssig, obwohl ich sie normalerweise immer pünktlich bekomme (+/- 1Tag). Ich habe so große Angst das ich schwanger sein könnte! Mein Freund und ich haben beim Sex immer sehr aufgepasst und es ist auch nie was passiert, zumindest haben wir nichts "gemerkt/mitbekommen" (kann man das so sagen?). Ich möchte dazu sagen, dass ich seit ca. 1 Monat opfer der

    von Coco0114 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • So lange starke Schmierblutungen normal?! Also kurz zu mir, ich nehm die Pille Mayra und hab vor etwa 4 Wochen die Pille danach eingenommen (Pille vergessen in 3.Woche) und hab danach auch keine Pause gemacht sondern die nächste Packung durchgenommen. Ich bin jetzt am 1.Pillenpausentag und habe seit einer Woche Schmierblutungen die meiner Meinung nach nicht so schwach sind sondern stärker. Am Anfang der Schmierblutungen hatte ich

    von zxxz1234 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Verhütung für 1 Jahr ohne Hormone Hallo :) Da ich im Rollstuhl sitze hat meine Frauenäztin gesagt, dass ich keine Verhütung nehmen darf, die Hormone freisetzt (zb Pille, Stäbchen, Spirale, etc) da ich erhöhtes Thromboserisiko habe. Ich und mein Freund haben aber keine Lust auf Kondome und nun wollte ich fragen ob ihr irgendetwas kennt, was keine Hormone freisetzt und nur für 1 Jahr hält, da wir nächstes Jahr ein Baby wollen.

    von 19Vampir97 · · Themen: , ,
    7 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sex + Verhuetung

Sex + Verhuetung - Neue Tipps

  • Wie der Zyklus der Frau funktioniert - for Dummies Eine Frau bekommt während der Pubertät den sogenannten Monatszyklus/ Menstruationszyklus. Dieser findet im Durchschnitt in 28 Tagen (vier Wochen) statt. Phase 1: Periode An Tag 1 (Periodenanfang) wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen; es kommt zur Blutung, der sogenannten Menstruation. Dieses Stadium dauert durchschnittlich 4 Tage, viele Frauen haben die Regel aber auch länger.

    von Philinikus · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht? Da ich immer wieder dieselben ähnlichen Fragen lese, ob eine Schwangerschaft unter diesen und jenen Umständen möglich ist hier mal DIE Antwort auf alle diese Fragen: Ja, eine Schwangerschaft ist möglich! Wenn ihr: 1.) Sexuellen Kontakt jeglicher Form hattet. Sperma kann über Finger, Möbel, den Boden, Stoffe und Flüssigkeiten in die Vagina gelangen, die Chancen dazu sind unterschiedlich hoch.

    von Andrastos · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • ***VORSICHT*** Geburtenkontrolle mit Essure ACHTUNG liebe Damen! Wegen Essure, einer dauerhaften Empfängnisverhütung, haben sich inzwischen hunderte Frauen eine notgedrungene Operation vornehmen lassen müssen - ESSURE IST GEFÄHRLICH! Die Werbung zum Produkt klingt ungefährlich und sicher. Lest euch dazu aber diesen Artikel durch! http://www.zeit.de/2014/30/erin-brokovich-bayer-pharma-industrie

    von DeinDilemma · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen