Sex + Verhuetung - Neue Fragen

  • Gestern die Pille vergessen! Hey! Ich nehme meine Pille immer um den Zeitpunkt 6.30 Uhr herum. Ich stelle mir abends täglich den Wecker, um nicht zu verschlafen und zugleich den Wecker, um die Pille nicht zu vergessen! Wenn er frühs klingelt nehme ich dann also die Pille. Gestern morgen hatte ich allerdings etwas Stress. Der Wecker hat geklingelt, ich schalte ihn aus und habe die Pille noch nicht sofort genommen, weil ich

    von askmeplease2309 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hormonstäbchen nach Abtreibung , wirkt sofort? Hallo , ich hatte vor knappen 3 wochen eine Abtreibung, nicht das ihr jetzt meint "Sie hat ein Kind getötet" oder sonst was... Nein ich bin einfach noch zu jung gehe noch zur Schule und habe auch meine Ziele. Ich hätte auch das Kind nicht versogen können da ich nichtmal Geld verdiene. Aber meine Frage ist nun: ich habe vor knapp ner Woche mir dann das Stäbchen reinmachen lassen , nicht

    von Joska1234 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kondomkauf | Verhütung Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Ich werde mich demnächst mit mehreren männlichen Freunden über einen längeren Zeitraum treffen. Da aber immer was passieren kann, möchte ich doch zuvor lieber geschützt sein. bzw. was zum schützen dabei haben ^^. Nur von der ganzen Kondomauswahl fühl ich mich doch einbisschen überrannt. Derweil bin ich auf Durex Love gestoßen:

    von Blacksstar · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Kondomgröße errechnen. Wie kann man die Kondomgröße denn jetzt errechnen? Also ich hab schon verschiedene Sachen gelesen wie "Umfang ÷ 2" oder "Umfang mit 0.86 bis 0.84 multiplizieren und dann ÷ 2 (die 0.86/0.84 sollen irgendwie den dehnfaktor darstellen)" Die Ergebnisse beider Wege sind schon stark unterschiedlich.. Also weiß vielleicht jemand von euch was denn jetzt der richtige Weg ist?

    von Furbx · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Drei Monatsspritze oder andere Verhütungsmethoden (eigene Erfahrungen, wissen..) Huhu ich nehme seit Jahren die Pille. Habe davon knapp 10 wenn nicht sogar 15 Kilo zugenommen.... 1. Frage: kann man das abtrainieren trotz Pille? Mir wurde mal gesagt, dass man dann nicht mehr abnehmen kann. Und 2. ich würde gerne, da ich eine Darmerkrankung habe, die Verhütungsmethode wechseln, da ich oft Durchfall habe. 2. Frage: welche sind da zu empfehlen und welche nicht? Und wie werden

    von someonelse1996 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pille Belara vergessen ( Wie soll ich vorgehen ??? ) Also folgendes Problem : Ich nehme meine Pille immer um 18 Uhr. Letzen freitag aber habe ich um 22 Uhr einen Brechdurchfall bekommen! Wie sieht dass jetzt mit der Wirkung der Pille aus ? Ist der schutz beinträchtigt? Soll ich zusätzlich verhüten ? Wie nehme ich den nächsten blister ein ? Soll ich 7 Tage die pause machen ? Danke für ehrliche antworten im Vorraus

    von pusteblume1210 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • PILLE DANACH AM MITTWOCH Ich hatte gestern sex mit meinem freund und das kondom ist gerissen, ich möchte deshalb die pille danach nehmen das problem ist das wir heute mittwoch haben und das die ärzte in meiner gegend nicht lange auf haben und zu erst einen termin vereinbart haben möchten ! (Auch bei den hausärzten). Was kann ich jetzt machen sollte ich beim notarzt anrufen und mir da eine verschreiben lassen ?

    von Jenniwaaa · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Wann die 3 Monatsspritze Hallo , ich hab mir überlegt da ich ein bisschen Schusselig mit meiner Pille umgehe auf die 3 Monatsspritze zu wechseln... aber ich finde im Netz nicht die Antworten die ich gerne hätte , und mein Termin ist erst in 2 Wochen.. Kann ich die Spritze nur gesetzt bekommen wenn ich den ersten Tag meiner Periode habe oder geht das auch mitten im Zyklus? Und bin ich danach sofort geschützt oder gibt es

    von CatWoman31 · · Themen: ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sex + Verhuetung

Sex + Verhuetung - Neue Tipps

  • Wie der Zyklus der Frau funktioniert - for Dummies Eine Frau bekommt während der Pubertät den sogenannten Monatszyklus/ Menstruationszyklus. Dieser findet im Durchschnitt in 28 Tagen (vier Wochen) statt. Phase 1: Periode An Tag 1 (Periodenanfang) wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen; es kommt zur Blutung, der sogenannten Menstruation. Dieses Stadium dauert durchschnittlich 4 Tage, viele Frauen haben die Regel aber auch länger.

    von Philinikus · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht? Da ich immer wieder dieselben ähnlichen Fragen lese, ob eine Schwangerschaft unter diesen und jenen Umständen möglich ist hier mal DIE Antwort auf alle diese Fragen: Ja, eine Schwangerschaft ist möglich! Wenn ihr: 1.) Sexuellen Kontakt jeglicher Form hattet. Sperma kann über Finger, Möbel, den Boden, Stoffe und Flüssigkeiten in die Vagina gelangen, die Chancen dazu sind unterschiedlich hoch.

    von Andrastos · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • ***VORSICHT*** Geburtenkontrolle mit Essure ACHTUNG liebe Damen! Wegen Essure, einer dauerhaften Empfängnisverhütung, haben sich inzwischen hunderte Frauen eine notgedrungene Operation vornehmen lassen müssen - ESSURE IST GEFÄHRLICH! Die Werbung zum Produkt klingt ungefährlich und sicher. Lest euch dazu aber diesen Artikel durch! http://www.zeit.de/2014/30/erin-brokovich-bayer-pharma-industrie

    von DeinDilemma · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen