Sex + Verhuetung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Sex + Verhuetung

  • Welche Pille und seid ihr zufrieden? Hey Mädels! Sollte einfach mal eine kleine Umfrage ohne Fragebogen sein: Welche Pille nehmt ihr (wenn ihr denn eine nehmt) und seid ihr zufrieden damit oder eher nicht? Ich frage dies nicht, weil ich überlege, die Pille zu nehmen, nein, hab sie schon, und auch nicht, weil ich auf eine andere umsteigen will, das würde ich mit meiner Frauenärztin besprechen. Ich stelle diese Frage aus reiner

    von bienchen1301 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Kondom und Pille = Sünde ? Hey Die Kirche redet ja immer so was wie Abtreibungen sind ne Sünde und so... Dann ist doch aber theoretisch auch wenn man jtz ein Kondom oder ne Pille nimmt auch, weil eig würde da ja jedes mal ein Kind entstehen aber tut es nicht deswegen. Sind Kondome und Pille auch aus der Sicht ne Sünde ? PS: Ich frag nur so, mir ist egal was die Kirche sagt :D

    von Zitrone1998 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Ich verstehe die Sache nicht ganz... Hi liebe Community! Ich habe eine Frage zu einem Thema was ich verstehe aber wiederrum nicht verstehe... Ich weiß das durch ungeschütztem Sex Geschlechtskrankheiten übertragen werden und so weiter... ich werde selbstverständlich bei meinem ersten mal verhüten, keine Frage... ja auch aber ich verstehe diese eine Sache nicht... Kann ich (männlich) ein Mädchen mit ungeschütztem Sex anstecken mit

    von SunnySANA · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Zyklus sichere Zeit ? Hallo zusammen. Habe mal eine Frage weil ich eine andere Meinung als meine Freundin habe. Ich sage man kann in den ersten 12. bis 14. tagen im Zyklus nicht schwanger werden. Meine Freundin sagt es ist anders rum, mann kann in den letzten zwei Wochen vom Zyklus nicht schwanger werden. Wer hat von uns beiden jetzt Recht? Meine Tage bekomme ich seit ich 14 Jahre bin und seit einem gutem Jahr auch

    von 1998Mausi · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Pille 13 stunden zu spaet genommen?? ist das schlimm?? Hey, Meine freundin (15 ka vl. Macht das ja nen unterschied) und ich hatten heute nachmittag sex wobei sie heute morgen vergessen hatte die pille zu nehmen, normal nimmt sie die pille um 6 uhr jedoch hat sie sie heute erst um 7 uhr abends genommen wir haben zwar zusatzlich mit nem kondom verhuetet aber naja sicher sind wir uns jetz trz. Nicht also der sex war noch innerhalb der 12 stunden muessen

    von Nikl1998 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Erstes Mal. Schwanger? Nach zwei Wochen? Ich und meine Freundin hatten vor zwei Wochen unser erstes mal und sie hatte paar tage davor ihreTage gehabt und auch den Tag davor und an dem abend ihre pille wieder genommen. Wir haben auch ein Kondom benutzt doch es ist "geplatzt". Wie hoch ist wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist? Bzw kann man das nach zwei wochen schon feststellen also bei Arzt, Tests und usw.

    von DH97De · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • schwanger ohne sex trotz pille? hey also hier kurz meine situation: mein freund und ich haben keinen sex aus religiösen gründen.Aber Wir küssen und machen rum- auch in unterwäsche. so ich hatte strep und habe deswegen amoxicillin genommen- für 7tage, musste danach aber abbrechen weil ich eine allegie entwickelt habe. Während der zeit hab ich meine pille genommen(soll ja nichtso wirken mit dem typ von penicillin) aber

    von xlaurax14 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ich komme nur ohne Kondom? Hay leute, wollte mal fragen ob das nur bei mir ist, oder bei anderen auch... Ohne Kondom (sie nimmt die Pille) habe ich kein Problem zu kommen. Mit Kondom habe ich sehr wohl Probleme damit, es dauert 40 - 60 min + Und die Erektion schwindet nach einer Stunde, aber ich komme fast nie, was ist hierfür der Grund? Ps. Und ja es sind Gefühlsechte Kondome, wobei "Gefühlsecht" relativ, und

    von metinman · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kondomlänge Hey, Also im Internet wurde mir ein Kondom vorgeschlagen was von der Breite gut passen würde, aber bei Länge steht 180 mm, so lang ist meiner gar nicht. Meine Frage, ist es egal ob mein Penis nicht die Länge erreicht? Oder wie finde ich ein Kondom was genauso breit ist aber kürzer? lg

    von 98Max · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pille verschreiben lassen ohne Eltern (Verhütung) ich bin 14 Jahre alt und ich habe es wirklich nicht eilig was Sex und so angeht, dennoch möchte ich verhüten wenn es dann so weit ist. Ich möchte aber nicht nur mit Kondom sondern auch mit der Pille verhüten weil ich einfach auf gar keinen Fall schwanger werden möchte ! Ich habe auch schon mit meiner Mutter gesprochen aber sie meint es wäre noch zu früh und dass ich sie doch noch gar nicht

    von supergirl158 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hormonfreie Verhütung genauso sicher wie mit Hormonen? Hallo, Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt da ich mir den Hormon Cocktail nicht mehr antun möchte und ich mich nicht wohl damit gefühlt habe. Und bitte ratet mir nicht zur Pille,ich möchte sie nicht mehr nehmen! Nun hatte ich in der Zeit Sex nur mit Kondomen aber das ist für mich auch keine Dauerlösung da ich mich dabei sehr unsicher fühle. Ich habe mich letztens über die Spirale und den

    von aubr97 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Das Erste Mal. Bald ist es soweit. Hallo liebe Community! Mein Freund (15) und ich (15) wollen bald miteinander schlafen. Über Verhütung haben wir gesprochen und jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich eine Woche vor unserem vereinbarten Treffen zum Frauenarzt gehe und mir die Pille verscheiben lasse, und sie dann ca. 1 Woche einnehme, bin ich dann geschützt vor einer ungewollten Schwangerschaft? Natürlich verhüten wir auch mit einem

    von Sweetyly99 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Schützt die Pille nach falscher Anwendung hei Leute also letzte Woche habe ich nach einem Jahr pause wieder mit der Pille angefangen. Um 1 Uhr nachts hab ich gemerkt das meine tage gekommen sind und habe dann direkt die Pille genommen also am Dienstag um 1.00 uhr. als ich dann gemerkt hab dass es wirklich Schwachsinn war die Pille um 1 Uhr nachts zu nehmen habe ich dann am selben tag die Pille vom Montag dann um 22.00 ihr genommen und ab

    von jessile93 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille in der 3. bzw. 6. Woche vergessen! Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hätte eine wichtige Frage! Ich habe die Pille immer ganz normal genommen und sie einmal in der 3. Woche vergessen. Darauf habe ich die Option gewählt sofort eine neue Packung anzureißen. Nun passierte mir das gleiche wieder. Gestern hätte ich die letzte Pille (also in der 3. bzw 6.Woche) einnehmen sollen und habe unglücklicherweise vergessen. Gerade eben habe

    von besnbesn · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pille danach für beste Freundin holen? Hey also meine beste Freundin sitzt seit 2 Stunden bei mir zuhause und weint weil sie Sex mit ihrem freund hatte und das Kondom geplatzt ist und jetzt hat sie Angst schwanger zu sein, traut sich aber nicht die Pille danach zu holen. Da ja jetzt die Pille danach auch rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist, dachte ich ich könnte ja da hingehen und die Pille für sie holen. Oder muss sie das

    von sweetcupcakeee · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Freund, Beziehung, sex Hallo, ich bin nun schon seit ca 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben bis jetzt immer mit Kondom und Pille verhütet. Er hat mir gestern gesagt, er würde gerne anfangen ohne Kondom mit mir zu schlafen, er würde das gerne ausprobieren. Ist die Pille alleine wirklich sicher? Was reizt ihn denn bitte dran?Einerseits möchte ich seinem Wunsch nachgehen, andererseits hab ich Angst,

    von Madoxftcharlee · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • HIV-Test = Vertrauensbruch ?! Hallo liebe Community, Ich (17) bin seit einigen Wochen mit meinem Freund (22) zsm. Bisher war für mich sex mit gummi völlig normal (pille nehm ich) und das ist für ihn ein no go in einer beziehung... an sich kein problem, allerdings sehe ich es auch als völlig normal und nicht außergewöhnlich, dass man dann einen test macht, wenn das einer von beiden will. - im gegensatz zu ihm. von ihm hat das

    von Ellinator · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • trotzdem geschützt? pille Guten Abend, Ich weiß das wurde schon oft gefragt und steht in der pachungsbeilage. Ich wollte erst googeln wusste Aber nicht mehr wirklich wie ich die Frage Jetzt formulieren soll. Deswegen frage ich ich Jetzt so nochmal Weil ich da sehr vorsichtig bin. Also ich nehme Jetzt seit zwei Monaten die Pille und habe mit meinem Freund bis Jetzt auch Nur mit Kondom geschlafen. Jedoch sind wir Jetzt am

    von katrin3609 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pille vergessen ! wie weiter nehmen? Hallo liebe Community, nehme meine pille normalerweise so gegen 0:00 uhr rum un hab sie gestern leider vergessen -.- um 17.00 hab ich des gemerkt un hab zwei genommen (das hat mir mein FA mal geraten) jetz is die frage? wie weiter nehmen? heute nacht um 0:00 ja jetz ma keine mehr das wär ja dann eindeutig zu viel... einfach dann morgen wieder normal weiter nehmen? is mir leider auch mal wieder

    von Ellinator · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Sex??!! Was alles davor beachten bitter hilfeee!!! :/ Also ich 14 w. Bin mit meinem freund 14 jetzt seit 25.2.15 zusammen und wir kannten uns davor schon ca. 1jahr Aufjedenfall haben wir auch über sex und so geredet...ich habe dann gesagt das ich jetzt noch nicht will er hatte verständnis dafür aber irgendwann wird es ja dazu kommen Und ich wollte fragen was ich alles beachten sollte also über VERHÜTUNG weiß ich bescheid aber ich meine so ùber davor

    von Freiwiederwind · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Pille danach - notwendig? Liebe Community, ich habe heute mit meiner Freundin geschlafen (LevelUp) ,wobei wir quasi beim Vorspiel das Kondom weggelassen haben. Das dauerte aber auch nur < 1 Minute, bis dann mein Namensgeber zum Einsatz kam. Meine Frage ist nun, ob es - obwohl es nicht zum Orgasmus kam - ratsam wäre, die Pille danach einzunehmen, da sie die Pille nicht nimmt. Vielen Dank im Voraus! Ps.: Spart euch

    von DerTypMitDurex · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Sollten wir uns Sorgen machen, dass sie schwanger ist? Hey Leute, mein Freundin (15) und ich (16) sind seit gut einem halben Jahr zusammen, haben seit 2 Monaten gelegentlich Sex und haben auch beide zusammen unser erstes mal erlebt. Wir verhüten mit Kondomen, da sie die Pille noch nicht bekommen hat. Jetzt ist sie seit fast einer Woche mit ihrer Regel überfällig (Kondom nicht gerissen und richtig angewendet). Dazu muss ich sagen, dass sie ihre

    von FlowerPower8818 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Sex mit meinem Freund? :) ♡ Hallo liebe Community! Mein Freund und ich sind schon über ein halbes Jahr zusammen und sehr glücklich miteinander♡ Wir sind beide 15 und bei mir kommt langsam der Wunsch auf, mit ihm zu schlafen da ich ich ihn über alles liebe und ihm voll und ganz vertraue. Petting u.ä. hatten wir schon♡ Wie ist Sex? Tut das weh? Was passiert da? Und wie ist das mit Verhütung? Und wie frage ich meinen Freund

    von Sweetyly99 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Nach Einnahmepause Pille 2 Stunden später eingenommen Hallo :) Mir wurde zwar gesagt, ich solle mir deswegen keine Sorgen machen, aber gerne würde ich mir noch ein paar weitere "Meinungen" dazu holen. Ich nehme regelmäßig die Pille. Am 10. März (Dienstag) habe ich die letzte genommen, danach bekam ich meine Periode und hätte die Pille gestern (Mittwoch) wieder um 20 Uhr einnehmen müssen. Das habe ich leider versäumt. Um 21 Uhr hatte ich

    von Zaphira · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mal wieder die pille Hallo leute ich hatte mal wieder eine frage wegen der pille. Ich nehme meine immeram abends also heute abend. Und wenn ich morgen früh oder mittag geschlechtsverkehr hätte würde sie vom vorherrigen tag immer noch wirken oder müsst ich die pille morgen vorm geschlechtsverkehr wieder nehmen ?

    von 123kiara123 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • kondome + pille danach, verspätete tage, übelkeit, was hat das zu heißen hey leute ich und meine freundin hatten sex vor etwa 1 monat wir haben anfangs ein kondom benutzt nach ner zeit aber weg geschmissen und ohne weiter gemacht, also ohne verhütung. keine 2 stunden danach hatte ich die pille für danach besorgt und sie hat sie eingenommen, letzten samstag hatte sie übelkeit und ** sollte** ihre tage am montag bekommen hat sie aber nicht, sie ist hat sich vor paar

    von eistee123456789 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pille FAST durchnehmen hallo ich nehme die pille maxim und bin jetzt beim 2 Blister, heißt das ich zwischen 1 und 2 blister keine pause gemacht habe..meine letzte Pille wäre auf einem Samstag, aber mir würde es freitag besser passen.. würde das war ausmachen, wenn ich eine pille auslasse? also statt 42 Pillen hintereinander nur 41?? ist der Schutz denn noch da?

    von Niiiickcheen · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Evaluna 2- mal zu spät genommen - immer noch geschützt? Hallo allerseits! also ich hab iwie ne kleine Verwirrung vorliegen.. und zwar habe ich heute mit meinem 3. Blister Streifen der Pille aufgehört und würde morgen die Pause machen. normalerweise nehme ich die Pille morgens bevor ich zur Schule gehe um 6:30. am Samstag habe ich vergessen, die Pille so gegen 10 zu nehmen und habe sie dann um 18:32 also wirklich kurz nach der 12 Stunden

    von Fischer1167 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trotz pille schwanger? Sehr große Angst ! Hallo ihr lieben, Ich habe große Angst.. gestern hatte ich mit meinem Freund Sex und er ist zum ersten mal in mir gekommen.. ich nehme seit 2 Monaten die pille.. im ersten Zyklus musste ich wegen einer blasen Entzündung Antibiotika nehmen. Weswegen ich im nächsten Zyklus erstmal 7 Tage die pille durchgenommen habe. .. ich hab jetzt trotzdem so panische angst das ich doch schwanger sein könnte...

    von alinablondi · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Vielleicht schwanger?? Hilfe !! Ich hatte Petting mit meinem Freund, sein penis war nicht in mir aber er ist auf meiner Vagina gekommen. Ich hab nicht aufgepasst aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht in mich eingedrungen ist. Das ist Jz schon versehentlich zwei mal vorgekommen aber wir haben nicht drüber gesprochen. Wir haben nicht verhütet, ich nehme auch nicht die Pille da es sozusagen mein erstes mal Petting war. Nun

    von SuperSwiftiex3 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Ist sie schwanger? Großes Problem!!! Meine aller beste Freundin (bald 16) und ihr Freund (15) hatten genau vor einer Woche ihr Erstes Mal. Nun hat sie Angst, dass sie schwanger ist, obwohl sie ein Kondom benutzten und beide nicht einmal zum Orgasmus kamen. Sie benutzt die Pille nicht. Sie hat panische Angst, dass sie schwanger ist, obwohl eigentlich nichts passiert sein kann oder? Wie kann ich ihr die Angst nehmen und sie etwas

    von lilianamarteria · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Beide haben schmerzen nach Sex Hallo ihr lieben! Ich und mein Freund sind seit einem Jahr zusammen. Seit ein paar Wochen haben wir beide Schmerzen nach dem Sex, bei mir brennt es und juckt ab und an. ich war schon bei meiner Frauenärztin die mir daraufhin ein Antibiotika verschrieben hat. Es wurde aber auch danach nicht besser. Seit dem hat er aber auch schmerzen. (Obwohl wir immer ein Kondom benutzt haben!!) und deswegen

    von bananenauflauf1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Sex, Pille, Kondom ich hatte gestern mit meinem Freund Sex aber ohne Kondom. ich nehme regelmäßig die Pille, habe auch kein Durchfall oder Erbrechen. Das letzte mal das ich etwas an Medikamenten genommen hab war vor ner Woche, kann auch schon länger her sein, eine Ibuprofen, aber sonst nehme ich gar nichts. Könnte ich jetzt trotzdem davon schwanger sein/werden?

    von cookieschatzi · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Pille wirksam im ersten Monat der Einnahme?! ich nehme zurzeit die Pille Belara im ersten Monat, habe sie an dem Tag angefangen zu nehmen, an dem meine Periode (ein paar Tage zu früh) einsetzte. Habe den ganzen Zyklus über leichte Schmierblutungen, die aber angeblich normal sein können im ersten Einnahmemonat. Nun hatte ich Gv am 15. Tag der Einnahme, wir haben zusätzlich mit Kondom (wie auch die Wochen davor) verhütet, jedoch ist das

    von dabana · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Etwas verunsichert wegen der anwendung eines kondoms... Hallo leute! Ich bin 18 und noch jungfrau. Allerdings möchte ich bald mein erstes mal haben. Ich nehme keine pille, zäpfchen usw. Mein freund und ich möchten mit kondom verhüten. Doch da kann soviel schief gehen: was wenn das kondom reisst? Was wenn es verrutscht? Und ja, ich hab mich informiert wie man ein kondom richtig anwendet. Doch da soviele jeden tag hier fragen was sie tun sollen weil ihr

    von Milchschnitte03 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Pille 7 Tage-Regel Hallo, Normalerweise kenn ich mich sehr gut mit der Pille aus, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen. Man ist ja immer nach 7 korrekten Pilleneinnahmen geschützt, wenn man eine Pille vergessen hat. Jetzt mal angenommen, man hat in der 3. Woche eine Pille vergessen und korrigiert den Fehler nicht(!). Dann ist man ja nach 7 Pillen nach der Pillenpause

    von Gummibaer96 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pille wechseln wegen depressiver Stimmung? Hallo, ich nehme seit einigen Tagen die Pille und habe seitdem gemerkt dass meine Laune um einiges schlechter geworden ist. Ich fühle mich irgendwie depressiv und könnte den ganzen Tag weinen, was wirklich nicht angenehm, auch nicht für meinen Freund, ist. Ich weiß, dass es durch die Pille eine Veränderung im Hormonhaushalt gibt und das es relativ normal ist dass man diese Stimmungsschwankungen

    von hmpf3 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • WEZ Kondome? Welche Kondom Marken bietet der Wez Supermarkt an? Ich habe mir neulich die Chaps Kondome dort gekauft,aber die waren nicht so Klasse. Wollte jetzt mal die andere Marke aus Wez ausprobieren,wollte im Internet nachlesen,was diese Kondome für eine Bewertung haben. Kann mir jemand vielleicht sagen,welche die andere Kondommarke in Wez ist? Also einmal gibt es Chaps und wie heißt die andere?:-) Danke

    von TanteNiki · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • durchfall nach pilleneiname ist der schutz gegeben? Am Samstag Abend hatte ich gv mit meinem Freund habe wie gewohnt gegen 21 uhr meine pille eingenommen am nächsten Tag (Sonntag) hatte ich keinen gv und habe meine pille wieder zur richtigen zeit eingenommen und hatte 3 1/2 stunden danach flüssigen durchfall 1 mal nur nach der pillen einahme und erst am nächsten morgen (montag) darauf stellte sich heraus das ich eine magen darm grippe habe , ich

    von hallodu12 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Sex & Verhütung, Fruchtbarkeit Und zwar, ich nehme die Pille und habe manchmal bedenken dass wenn mein Freund in mir kommt, dass da irgendwie was passieren könnte? Bin Raucherin. Sind meine Bedenken berechtigt? Und noch eine Frage, in den Tagen wo ich fruchtbar bin und meinen Eisprung habe, sollte ich da sicherheitshalber doppelt Verhüten? LG

    von lifeisnteasy · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Alkohol,bin mir nicht sicher was passiert ist Ich war am Samstag an ner Party und hab sehr viel getrunken.. Ich glaube mich eigentlich an alles zu erinnern, ich weiss noch das ich mit nem Jungen in die Küche bin, wir dort geredet haben und dann rumgeknutscht, dann hat er mich irgendwie auf die Kuchen Theke gesetzt und angefangen mein Kleid auszuziehen, ich erinnere mich daran im gesagt zu haben dass ich das noch bereuen werde und wir jetzt

    von Lapiccolasole · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schwanger trotz Kondom! Ja oder nein? Hallo zusammen, Meine Freundin sollte eigentlich vor einer Woche ihre Tage bekommen haben und sie hat sie immer noch nicht. Wir haben jedes Mal verhütet (Kondom) und es ist nie was schief gegangen, zumindest haben wir mal nichts gemerkt, ist sie nun schwanger oder einfach mit ihrem Körper was anders weil es die ersten Male waren?

    von jay2jay · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • möchte mit meinem freund gv haben aber was tun?? Ich (15) würde gerne mit meinem freund(15) in ca 3 wochen schlafen aber wir wollen richtig verhüten. Er findet das nur mit kondom zu wenig ist aber was kann man noch tun? Nach meines wissens muss man die pille ca 1 monat bevor dem gv schon nehmen und die pille danach bekommt man doch nicht so einfach oder doch? Hoffe auf hilfreiche Antworten Danke

    von jule7899 · · Themen: ,
    14 Antworten
  • Dauerblutung durch Pille Hallo leute, Hilfe-HIlfe-Hilfe!!! Ich habe mir vor ca. einem Monat die Pille zugelegt, zwecks Langzeitbeziehung. Ab der ersten Einnahme (was man bei dem 1.Tag des Zyklus machen soll) hört es da unten nicht mehr auf zu Bluten. Habe jetzt schon seit geschlagenen 3 wochen meine Periode !!! Hilfe Hat jemand schon ähnliches erlebt? Ratschläge/HIlfe? Kann man da schnell zum Hausarzt gehen, weil meine

    von adnawsinth · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wann wirkt Pille (Cedia 20?) Ich nehme zum ersten Mal die Pille und gemäß der Packungsbeilage würde diese Pille bei richtiger Einnahme entweder ab dem ersten Tag bzw. bei späterer Einnahme nach 7 Tagen sicher wirken. Mein Frauenarzt meint jedoch, dass ich einen gesamten Monat warten müsse. Ich habe bei meiner Frauenärztin 2 Mal nachgefragt, weil ich es selbst nicht glauben wollte, da Internet, Freunde und Packungsbeilage

    von Priemel19 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille zwei Mal vergessen... Was nun? Hey Leute :) Ich hab meine Pille am Freitag UND Samstag vergessen. Normal nehme ich sie um 17:00 Uhr. Doch jetzt hab ich sie (wie es in der Packungsbeilage steht) direkt nach dem Bemerken der vergessenen Einnahme genommen, also Samstag morgen und Sonntag morgen (heute). Ich weiß dass ich in nächster Zeit zusätzliche Schutzmaßnahmen benutzen muss (Kondom). Da es aber über 12 Stunden nach der

    von xXHrvatskaXx · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Angst schwanger zu sein, hilfe :o also ich hatte vor 5 tagen mein erstes mal mit meinem freund. Wir haben natürlich ein kondom benutzt und danach haben wir zur sicherheit sogar noch wasser reingefüllt um zu gucken ob da kein loch drin war oder sonst was. Ich müsste eigl heute oder morgen meine tage bekommen, aber ich hab angst das sie nicht kommen. Ich mach mich so verrückt das vllt doch irgendwas passiert ist auch wenn das

    von cleaaaa · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Pille und Beruhigungsmittel Ich nehme seit einem Monat die Pille "dienovel", gestern endete meine pillenpause. Als ich angefangen habe die Pille zu nehmen Sagte mein FA dass die Pille erst im zweiten Monat anfängt zu wirken, jetzt steht aber in der packungsbeilage dass die dienovel also die Mikropille schon am ersten Tag der Einnahme wirkt. Sonst habe ich die Pille am ersten Tag meiner Periode genommen, das erste

    von Bierdeckel12 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ungeschützer Sex, Erstes Mal, schwanger?! Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund 18. Letzte Woche hatte ich mein erstes mal mit ihm (er hatte schon vor unserer Beziehung Sex gehabt). Jedoch war der Sex ungeschützt und ich nehme die Pille nicht. Der 'Sex' dauerte auch nicht lange, höchstens 3 minuten. Er ist auch nicht in mir gekommen sondern erst danach als ich ihn befriedigt habe. Diese Woche hatten wir wieder 2 mal Sex.

    von Muffin0861 · · Themen: , ,
    18 Antworten
  • Frage zum Nuvaring - Ring vergessen Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe am mittwoch abend meinen ring raus genommen und nicht wieder eingelegt (ich war in der 3 ringwoche, montag hätte er raus gemusst )genommen da ich Geschlechtsverkehr hatte habe ich die Pille danach genommen. Ich habe den ring nicht wieder eingesetzt. Ich werde ihn wieder am Mittwoch einsetzen! Nun ist meine Frage ob ich auf den ersten ringtag

    von frager20142015 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schutz am letzten tag der pillenpause (in der nacht zu neuem blister) ich weiß, dass man während der pillenpause (sofern man die pille regelmäßig genommen hat) geschützt ist. aber wie ist das, wenn ich sonntags wieder die erste pille nach der pause nehmen muss und in der nacht von samstag auf sonntag sex hatte? war ich währenddessen noch geschützt, auch wenn ich zu dem zeitpunkt logischerweise noch nicht die pille genommen habe?

    von Hoffnungslos00 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Anti Baby Pille mit 14 ist das möglich? Hallo.. Ich bin 14 Jahre alt und ich habe das Problem, dass meine Periode sehr unregelmäßig auftaucht. Ich habe gehört, dass durch die Pille die Periode regelmäßiger auftaucht. Ist das richtig? In ein paar Tagen werde ich 15. Dazu kommt aber auch, dass ich die Pille ebenso als Verhütungszweck einsetzten möchte. Kann ich denn die Pille ohne Einverständniserklärung der Eltern besorgen obwohl ich

    von artavojvoda · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Habe ich zu viel Angst vor Geschlechtskrankheiten? Ich hatte bisher nur Sex mit Leuten, die mir auch etwas bedeuteten. One-Night-Stands und ähnliches sind nichts für mich. Aber ich möchte mich dabei auch schützen. Ohne Kondom läuft nichts und ich will auch immer eine ärztliche Bescheinigung davor, dass man gesund ist. Übertreibe ich damit? Meine Freunde sehen das Ganze eher lockerer, aber ich will mich garantiert nicht mit einer

    von erzodezo · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schwangerschaft -- Wahrscheinlichkeit?? Ok, also bevor ich meine Situation schildere, bitte ich euch, nicht voreingenommen zu sein. Das kann ich gerade nicht gebrauchen. Die Sachen, die manche mir an den Kopf werfen wollen werden, weiß ich auch selbst. Ich bin nicht dumm. Ich wurde aufgeklärt. Also ich bin 20, nehme die Pille und hatte vergangen Montag Verkehr ohne Kondom. Die Pille habe ich am Mittwoch das letzte Mal genommen. Nun

    von LadyTargaryen · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Pille wirksam? ? ? Da ich im Moment krank bin / war hab ich dem entsprechend Medikamente dagegen genommen. Aber es stand bei keinem dabei, dass es die Pille beeinträchtigt... Daher meine Frage an euch. Kann ich nun ohne Sorgen Geschlechtsverkehr haben? Oder kann es sein, dass verschieden Medikamente unpassend aufeinander wirken??? Fragomat1000

    von Fragomat1000 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ist eine Schwangerschaft iin meinem Fall möglich? Hallo liebe Community, Frage steht oben. Ich nehm die Pille und versuche sie auch immer rechtzeitig einzunehmen. Mein Freund ist jetzt allerdings mal ein meiner Nähe kommen,nicht auf mir sondern neben mir.(Handjob) Hatte aber auch ein Höschen an. Seit einer Woche habe ich seit Neustem Brustschmerzen und seit 2 Tagen ist mir leicht übel. Meine Frage also.. ist eine Schwangerschaft möglich? Mit

    von Mel871998 · · Themen: , ,
    18 Antworten
  • schwanger ohne geschlechtsverkehr? (keine Maria-Geschichte) :D Ich habe meinem Freund einen Handjob gegeben, er hat das Sperma mit einem Taschentuch abgewischt und hatte kurz danach ganz kurz einen Finger in mir. Kann ich davon schwanger werden? Oder muss das Sperma für eine Schwangerschaft wie beim Geschlechtsverkehr richtig tief hinein? Mir ist das wahnsinnig peinlich, bitte um angemessene Antworten :)

    von robinaya · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wieso kann ich nicht nein sagen? Hallo liebe gutefrage-community, ich (17) habe vor einer woche ca mit meinem aktuellen freund schluss gemacht, weil es nich mehr so lief und wir vom charakter her nicht auf dauer zusammengepasst haben. außerdem habe ich gegen ende unserer beziehung einen jungen kennengelernt der 22 ist und so ziemlich alle charaktereigenschaften und umgehensweisen hat, die ich an meinem freund so sehr vermisst

    von Ellinator · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Pille zu früh nach der Pillenpause genommen Hallo Ich habe ein kleines Problem. Nach der Pillenpause habe ich meine Pille statt um 22:00 um ca. 10:30 genommen nachdem ich Sex hatte. Ist das ein Problem, kann ich ich schwanger werden oder soll ich sie in Zukunft immer um 10:30 nehmen oder kann ich sie wie gewohnt morgen um 22:00 nehmen um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    von Nires123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ist es normal wenn die Periode ausbleibt? Ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein kleines Problem Vielleicht mach eich ein großes Dram aum nichts, aber ich mache mir einfach sorgen ich sollte am 2.3. meine Tage bekommen und heute (3.3) ist immer noch nichts ich habe mit meinem Freund geredet und er sagt , bei der Verhütung ist nichts schief gegangen ich nehme nicht die Pille aber werde sie mir verschreiben lassen!!wir hben mit einem

    von kimberlymc · · Themen: , ,
    18 Antworten
  • Bekomme die Pille nicht rechtzeitig. Mein Freund und ich haben beschlossen demnächst unser erstes mal zu haben, möchten aber nicht nur mit Kondom verhüten. Sein Vorschlag war zusätzlich die Pille danach zu nehmen, da sie zu dem gewählten Termin bereits rezeptfrei erhältlich sein wird. Allerdings habe ich da meine Bedenken und habe sämtliche Gynäkologen der Stadt angerufen um einen frühstmöglichen Termin zu bekommen um mir die Pille

    von DeathScythe · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Pille zum ersten Mal einnehmen He Leute kurze Frage an die Mädels, war am Freitag beim Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage zur Einnahme: Ich muss ja die erste Pille am ersten Tag der Periode einnehmen.. muss ich dann am 2. Tag der Periode auch eine nehmen, bis die 21 leer sind und dann meine 7 tätige Pause einlegen und nach dieser wieder mit der ersten aus einem neuen Blister beginnen? (Hab

    von fritten150 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Junge/Mann will kein Kondom... Hallo, Ich (17) habe vor kurzem einen Jungen/Mann (22) kennengelernt und nun kam gestern die Frage nach Kondomen auf, wobei er meinte, dass das ein totales "No Go" für ihn wäre. Es würde ihm ein Stück seiner Männlichkeit berauben, er würde weniger fühlen und sie wären lästig. Bisher hätte vor mir keine damit ein Problem gehabt. Pille nehme ich. Meine Frage... was meint ihr dazu? Grade

    von Ellinator · · Themen: , ,
    17 Antworten

Sex + Verhuetung - Neue Tipps

  • Wie der Zyklus der Frau funktioniert - for Dummies Eine Frau bekommt während der Pubertät den sogenannten Monatszyklus/ Menstruationszyklus. Dieser findet im Durchschnitt in 28 Tagen (vier Wochen) statt. Phase 1: Periode An Tag 1 (Periodenanfang) wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen; es kommt zur Blutung, der sogenannten Menstruation. Dieses Stadium dauert durchschnittlich 4 Tage, viele Frauen haben die Regel aber auch länger.

    von Philinikus · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht? Da ich immer wieder dieselben ähnlichen Fragen lese, ob eine Schwangerschaft unter diesen und jenen Umständen möglich ist hier mal DIE Antwort auf alle diese Fragen: Ja, eine Schwangerschaft ist möglich! Wenn ihr: 1.) Sexuellen Kontakt jeglicher Form hattet. Sperma kann über Finger, Möbel, den Boden, Stoffe und Flüssigkeiten in die Vagina gelangen, die Chancen dazu sind unterschiedlich hoch.

    von Andrastos · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • ***VORSICHT*** Geburtenkontrolle mit Essure ACHTUNG liebe Damen! Wegen Essure, einer dauerhaften Empfängnisverhütung, haben sich inzwischen hunderte Frauen eine notgedrungene Operation vornehmen lassen müssen - ESSURE IST GEFÄHRLICH! Die Werbung zum Produkt klingt ungefährlich und sicher. Lest euch dazu aber diesen Artikel durch! http://www.zeit.de/2014/30/erin-brokovich-bayer-pharma-industrie

    von DeinDilemma · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen