Sex + Verhuetung - Neue Fragen

  • Ist sie eigentlich schwanger? Hallo Community, meine Freundin und ich hatten am letzten Freitag Sex und leider ist das Kondom stecken geblieben. Einen Tag danach (Samstag) hat sie die Pille danach genommen. Am darauffolgenden Sonntag fing ihre Periode an. Doch diese ist anders als sonst, in Regelmäßigkeit und Intensivität bis heute. Jetzt haben wir Angst ob das nicht mit einer möglichen Schwangerschaft zutun hat. Bitten um

    von HammerDan · · Themen: Verhuetung, Periode, Schwangerschaft
    9 Antworten
  • Pille in der zweiten Woche 15h zu spät gebommen, letzte Woche - diese Woche wieder okay? Hallo, Ich habe letzte Woche Dienstag meine Pille 15h zu spät eingenommen. Davor und danach habe ich sie regelmäßig genommen. Letztes Wochenende hatte ich verhütet Sex zusätzlich mit Kondom. Doch wie sieht es diese Woche aus? Ich habe gelesen wenn ich sie in der zweiten Woche vergesse ist wieder alles okay und voller Schutz da? Bzw man solle 6 Tage warten? Kann ich dieses Wochenende wieder ohne

    von Canonfan1998 · · Themen: Kondom, Schutz, Verhuetung
    1 Antworten
  • Angst vor Schwangerschaft trotz fehlender Symptome? Also, ich hatte vor ca 6 Wochen mein erstes Mal und wir haben mit Kondom verhütet. Er hat dabei einmal das Kondom gewechselt, ich weiß nicht warum, aber das war bevor er richtig in mich eingedrungen ist. Aus Sorge habe ich ca 6 Stunden danach die Pille danach genommen. Genau eine Woche später habe ich dann meine "Tage" bekommen, also müsste der Sex bereits nach dem Eisprung gewesen

    von Trilalulala · · Themen: Zyklus, Kondom, Verhuetung
    13 Antworten
  • Unterleib schmerzen = anzeichen für Schwangerschaft? Ich habe vor zwei Monaten mit meinem Freund geschlafen und war mir bis vor kurzem ziemlich sicher nicht schwanger sein zu können, weil ich die Pille ohne Einnahmefehler gebommeb habe und der Schwangerschafts Test (Clear Blue) negativ war, außerdem ist er nicht in mir gekommen. Seit kurzem hab ich aber starke Unterleibschmerzen, mal rechts, mal links, mal mittig, fühlt sich an als wären es die

    von Sunflower47 · · Themen: Unterleibschmerzen, Verhuetung, Schwangerschaft
    6 Antworten
  • Wann Pflaster neu aufkleben? Ist eine dumme Frage aber ich mach jetzt Verhütungspflasterpause und die soll ja 7 Tage gehen. Das heißt wenn ich am Donnerstag das letzte Pflaster abgezogen habe, muss ich in einer Woche am Donnerstag das nächste aufkleben? oder am Mittwoch schon? Weil wenn man die Tage zählt ist Mittwoch eigentlich schon der 7.Tag

    von Pinchschlo · · Themen: Verhuetung, Sex, Körper
    3 Antworten
  • Wie gut ist das hormonfreie Verhüten mit der Kupferkette? Ich bin 17 Jahre jung und hab die Pille abgesetzt und wollte mich etwas zu hormonfreien Verhütungsmitteln informieren lassen. Ich habe schon etwas über die Kupferkette gelesen und wollte mich nach Erfahrungsberichten erkundigen, da ich auch schon viel negatives gehört habe (z.B. Das unbemerkte Rausfallen einer solchen Kette). Wie sieht's mit den Schmerzen aus und was für Vor- und Nachteile

    von Juliascrt · · Themen: hormonfrei, Kupferkette, Spirale
    4 Antworten
  • während pillenpause schwanger werden? hallo ich nehme die Pille seit 2 Monaten und habe jetzt meine zweite pillenpause die morgen endet. ich habe seit gestern keine Blutungen mehr und habe schon wieder weissfluss. könnte ich schwanger werden wenn ich jetzt geschlechtsverkehr hätte ? ich weiß das die abbruchblutung etwas anderes ist als die normale monatsblutung , deswegen bin ich mir nicht sicher Danke schonmal für eure Antworten :)

    von malice0507 · · Themen: Abbruchblutung, Pillenpause, Zyklus
    5 Antworten
  • Behauptet meine Freundin zurecht das ihre Pille nicht wirkt? ich habe mit meiner freundin seit einer weile nichtmehr geschlafen da sie immer wieder abblockte und sagte ihre pille wirke nicht was ich anfangs glaubte aber langsam als ausrede sehe. sie hätte vor etwa 3 wochen ihre pille noch nehmen müssen hatte aber ihre tage bekommen. sie hat die pille normal weiter genommen und tut dies jetzt auch meine frafe nun ob das eine ausrede ist oder ob es wirklich

    von maaaaxy · · Themen: Verhuetung, Pille, Freundin
    12 Antworten
  • Das erste Mal auch nur mit kondom sicher? Hallo, Mein Freund und ich wollen demnächst endlich das erste mal miteinander schlafen ,jedoch nehme ich noch nicht die pille und wollte fragen ob es auch nur mit Kondom sicher ist es zu tun :0 Mein Freund ist da eher entspannt doch ich wollte mir erst ein paar Ratschläge holen xD Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

    von julima · · Themen: Kondom, Verhuetung, Sex
    12 Antworten
  • Mehrere fragen zum Hormonpflaster als Verhütungsmittel? 1. was ist der Unterschied/vorteile/nachteile von pille und pflaster? 2.hat es auch die nebenwirkungen wie die Pille: Thrombosen oder dass man zunimmt? 3.wie verändert sich dadurch die Periode? Kann man sie auch wie bei der Pille "verschieben"? Und werden sie auch kürzer und schwächer? 4. werden durch das pflaster auch wie bei der pille die brüste größer und die pickel weniger? 5. muss

    von blaubeeren14 · · Themen: Hormonpflaster, verhütungsmittel, Pflaster
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sex + Verhuetung