Sex + Verhuetung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Sex + Verhuetung

  • Verhütungsmittel??Empfehlung? Hi:) Meine Freundin und ich wollen uns mit dem Geschlechtsverkehr noch Zeit lassen , aber trotzdem wäre ich gerne "abgesichert". Jetzt ist es so ,dass sie irgendwas an den Eierstöcken hat und deshalb "unfruchtbar" ist(sie hat auch ihre Tage nicht etc). Verhütungsmittel ?Ja?Nein? Wenn ja , welches wäre am sinnvollsten? LG :)

    von Fabi2000 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Verhütung bei Titanic Hallo, Jeder kennt doch die Szene im Automobile zwischen Rose und Jack. Meine Frage ist jetzt , wie haben sie da wohl verhütet zu der Zeit. Ich bezweife außerdem das die 17 Jährige Rose Verhütungsmittel mit sich herum trägt. Was meint ihr wie und ob sie verhütet haben.

    von diediedievonda · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Pille Maxim in der ersten und dritten Woche vergessen Wie man aus der Überschrift herauslesen kann, habe ich in der ersten Woche die Pille vergessen und habe sie 24 Stunden später nachgenommen. Habe sie aber heute (3. woche) bei einer Freundin vergessen und kann sie nicht vor morgen nach nehmen. Jz weiss ich nicht, ob ich sie durch nehmen soll, oder ob ich meine Pause vorziehen soll, und wie lange ich dann mit einem Kondom verhüten muss. Danke im

    von blaubeerkeks1 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Pillee! LESEN LOHNT SICH ;P Ich hab da mal eine Frage zur Pille Klingt zwar vielleicht bisschen dumm aber ich kenne mich einfach nicht so gut aus mit dem Thema. Und zwar ich hab am 23. Juni ein Termin beim Frauenarzt. Weil ich mir dann die Pille verschreiben möchte. Aber dass Problem ist ich bekomme schon in zwei Wochen meine Tage. Also muss ich doch eigentlich mit der einnahme bis zur nächsten periode warten oder ? Und das

    von VikaaS · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pille vergessen-noch geschützt ? BITTE HILFE Also ich habe am 18.5 ganz normal nachdem ich meine Tage hatte angefangen die Pille zu nehmen (nicht das erste Mal). Ich habe aber keine bestimmte Zeit weshalb ich sie immer so zwischen 20 und 00 Uhr genommen habe. Am Freitag dann sogar um 2 Uhr nachts. Samstag habe ich sie dann aber vergessen aber Sonntag morgen so gegen 11 direkt genommen. Jetzt ist meine Frage ob die Pille noch wirkt? Ich war

    von rosabonbonX · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • sex bei einem fest Hallo leute ich brauch mal wieder eure meinung. Ich hatte gestern bzw. heute sex auf einem fest. Wir waren beide etwas angeheitert er weniger wie ich. Wir haben mit kondom verhütet bin mir eig. ziemlich sicher dass es auch nicht gerissen is oder so und es war noch richtig dran beim herausziehen. Sorry für die komische erklärung^^ Nja nun zu meiner frage soll ich gescheiter trotzdem noch die pille

    von hipstergirl97 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Wann ist es zu spät ein kind zu verhüten Ich hatte sex mit meiner freundin blöderweise bin ich in ihr drin gekommen mit kondom natürlich und habe weitergemacht. Dass Kondom hatte kein Loch aber kann es sein dass beim Sex was unterhalb des Kondomes ausläuft? Bitte Antworten !! Dass ist 1Woche her und ihre Tage hat sie jetzt seit 2 Tagen nicht bekommen. Kann sie irgend eine pille oder so nehmen ??

    von sierra1987 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Sicherste und beste Verhütungsmethode? Also ich hab folgendes anliegen. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und werde Ende des Jahres heiraten. Das Problem ist die Verhütungsmethode, welches sicher und gut ist. Ich hatte mir direkt gedacht, dass ich die Anti-Babypille nehme, aber ich habe nichts gutes darüber gehört. Und Kondome finde ich jetzt nicht so besonders sicher. Zum Frauenarzt werde ich in den nächsten Wochen gehen. Aber

    von CEE95 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Bin ich schwanger oder ist das wieder nur Einbildung? Hallo erstmal ich bin 16 Jahre alt und hab seid c.a 1 1/2 Monaten häufigen sex. Ich nehme seid 2 Monaten die Pille und verhüte zusätzlich immer noch mit Kondom. Da ich leider krank war und das drei Wochen lang musste ich endliche Medikamente nehmen die die Wirkung der Pille geschwächt bzw auch aufgehoben hat. Wir haben wie immer mit Kondom zusätzlich verhütet und ich bin mir auch eigentlich

    von ArianaMar · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Welche Symptomatik bei Frauenarzt sagen? Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es ist feige und dumm, aber ich hatte mit einer mir wenig bekannten Person verkehr. Würde jetzt gerne alles untersuchen lassen. Das kostet aber, also man muss alle Untersuchungen meist selbst bezahlen. Habt ihr eine Idee, was ich an Symptom sagen kann, dass alles untersucht wird und ich vllt nicht viel zahlen muss? Dass ich mit nem Fremden Sex hatte, würde ich ungern

    von Tine00794 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Erste Pille nach Pause zusätzlich. arg schlimm? Also ich hätte meine erste Pille nach der Pause am Donnerstag um 23uhr nehmen müssen. Habe sie aber vergessen und dann Freitags um halb 2 oder so genommen. Also nicht zuuu lang nach der 12h Regel. Wäre alles kein Problem man weiß ja dass man dann eine Woche zusätzlich verhüten muss bis man wieder geschützt ist. Allerdings hatte ich am ersten Tag der Pillenpause GV. Kann das was passiert sein?

    von minimoneII · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wann Schwangerschaftstest geltend? Hallo. Bin Pillen-Nehmer und weiß nicht, ob ich mal eine vergessen habe. Würde jetzt gern einen Schwangerschaftstest machen. Meine Blutung kommt ja dennoch, da durch die Pille die Blutung ja dennoch einsetzt, auch wenn man schwanger ist. Da man einen Schwangerschaftstest erst am Tag der ausbleibenden Periode machen soll, gilt er jetzt auch so? Danke

    von Tine00794 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kann ich während der Periode wieder mit der Pille anfangen? Hallo, also ich habe zurzeit meine Periode und habe mich gerade gefragt ob ich heute wieder mit der Pille-Einnahme beginnen kann? (normale Einnahme am Montag). Ich möchte nämlich keine Blutung mehr bis heute Abend haben oder bis morgen Abend. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist ohne den Schutz dafür zu verlieren? Danke für die Antworten im voraus. :)

    von KellyFamily · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Nötig sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen? Hallo? Ich wollte mal fragen, ob es wichtig ist sich vor dem 1. Mal auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Nicht für den Sex an sich, sondern das Vorspiel. Zum Beispiel können sich ja, glaube ich, auch Geschlechtskrankheiten beim Oralverkehr übertragen und ich hab nicht wirklich Lust drauf, da zu "verhüten". Sollte sich man vorher untersuchen lassen? MfG

    von Maxfl55 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was sagt ihr Mädels ? Ich nehme mittlerweile seit knapp 2 Jahren die Pille und nun bin ich Single Und nun Frage ich mich ob ich sie absetzten soll... ich weiß viele meinen es kann immer ein neuer Freund kommen und es würde den Hormonhaushalt durcheinander bringen aber andererseits würde man sie ja dann ewig lange einnehmen müssen bis man irgendwann Kinder möchte aber ob das so gesund sein soll ist halt eine andere

    von SasiIly · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hilfe!! Seid 2 Wochen blutungen, Pille danach Ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein Problem hab.. Ich hab vor ca 2 Wochen mit meinem Freund sex gehabt und das Kondom ist gerissen , zwei Tage danach die Pille danach (vikela bin aus Ö) genommen. Paar Tage danach hab ich Blutungen bekommen, anfangs nur leicht und mit der Zeit wurde es immer stärker.. Kann mir wer einen Rat geben oder hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    von soso9898 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bin ich schwanger? Petting, sex, sperma Hey Ich,18 Ich habe mit meinem Freund öfters Petting aber wir passen immer gut auf eigentlich. Wenn ich ihn anfasse dann habe ich immer eine Hose an und wenn er mich anfässt dann hat er auch immer seine Hose an. Und wenn er kommt dann wäscht er sich und ich mich auch. Nur einmal hat er noch etwas sperma an penis gehabt und hat es mit dem Finger genommen und an einem Taschentuch weggewischt. Und

    von lerrijerri1 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Wirkt Pille nach Periodenpause? Huhu ihr Lieben also ich nehme meine Pille schon seid Anfang des Jahres und ich habe sie dienstags abgesetzt weil meine Tage einsetzen.. Dann hab ich sie wie gewohnt dienstags wieder zu mir genommen Alles schön und gut dennoch hatte ich dann 2 Tage später donnerstag morgen geschlechtsverkehr und habe Angst das irgednwas passiert sein könnte (schwanger) dennoch schließe ich das eigentlich aus

    von Celiinaama · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Welchen Schwangerschaftstest? Hi Leute, und zwar hab ich ein großes Problem...ich (18 Jahre )habe seit einiger Zeit meinen ersten freund und wir haben letzte Woche miteinander geschlafen. Wir haben selbstverständlich auch verhütet mit einem Kondom und das ist auch nicht geplatzt. Dennoch habe ich den schweren Verdacht schwanger geworden zu sein. Könnte eventuell beim Fingern oder so passiert sein. Ich dachte eigentlich genug

    von lulu012 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie hoch ist die warscheinlichkeit auf eine schwangerschaft? (pille vergessen) Ich hab mit meiner Freundin geschlafen (letzten sonntag (2uhr morgens)) und die pille hat sie am samstag abend (23 uhr) vergessen, Die letzte hat sie am freitag um 23 uhr genommen. Und dann erst sonntag um 20 uhr beide, die von samstag und die von sonntag. Wie hoch ist die warscheinlichkeit auf eine schwangerschaft? (nochmal gestellt, letzte war undeutlich)

    von biglion939123 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pille nach Pause später genommen Hallo, Ich hätte gestern abend um 8 die erste Pille nach der Pillenpause nehmen müssen. Hab es aber vergessen und sie erst +/- 10 Stunden später genommen. Bin ich jetzt trotzdem geschützt und wie soll ich sie jetzt weiter einnehmen? Danke im Vorraus! Lg

    von Diena98 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Hormonfreie verhütung -> Spirale? Oder Erfahrung mit Gynefix? Hallo ihr lieben, Ich hab die Woche einen Frauenarzt Termin. Nehme jetzt schon seid ca knapp 4 Jahren die Pille. Ich bin jetzt 17 Jahre. Habe mit der Pille so früh angefangen, da ich immer unter starken Periode Schmerzen litt. Hatte schon verschieden Pillen, war aber mit keiner richtig zufrieden. Leide unter Müdigkeit und fühl mich einfach richtig schlecht und unwohl in meiner Haut und meine

    von SommerGlitzer · · Themen: Hormomfrei , ,
    3 Antworten
  • Ist sie schwanger? (Pille) Hi community, hab mal ne frage. Folgendes Szenario: Am Mittwoch, Am Donnerstag und am Sonntag nahm meine Freundin ihre Pille etwa höchstens 3 Stunden zu spät ein. Jedoch will ich noch betonen, dass wir GV am Mittwoch und am Donnerstag hatten. Sowie war es quasi 2-3 Tage nachdem sie ihre Tage hatte. Muss ich mir Sorgen machen? Gruss Luk

    von Luk97 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Sex ohne Kondom ... Hilfe Hallo Leute bin 15 Jahre alt und hatte Geschlechtsverkehr ohne richtigen Schutz. Ich hab es mit ihr nur ein paar Minuten gemacht dann hab ich es rausgeholt und mir ein runtergeholt was eine weil gedauert hat bis ich kam... Aber ich bin nicht in ihr gekommen und es war ganz kurz ... Kann sie jetzt schwanger sein ? Ich mach mir end Kopf drüber ...

    von synzm · · Themen: ,
    25 Antworten
  • HILFE, Pille absetzen -> Spirale (hormonfreie Verhütungen) Hallo ihr lieben, Ich hab die Woche einen Frauenarzt Termin. Nehme jetzt schon seid ca knapp 4 Jahren die Pille. Ich bin jetzt 17 Jahre. Habe mit der Pille so früh angefangen, da ich immer unter starken Periode Schmerzen litt. Hatte schon verschieden Pillen, war aber mit keiner richtig zufrieden. Leide unter Müdigkeit und fühl mich einfach richtig schlecht und unwohl in meiner Haut und meine

    von SommerGlitzer · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Verhütung beim Oralsex mit Fraun Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen. Einmal hat sie mich oral befriedigt (aber natürlich mit einem Kondom). Jetzt möchte ich auch sie oral befriedigen aber dafür gibt es keine Verhütungsmittel oder? Ich habe angst das ich möglicherweise Krankheiten bekomme. Könnt ihr mir helfen?

    von Hansi00 · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Bin ich schwanger weil ich während der 7 Tage Pause der Pille meine Tage nicht bekomme? Hilfe! Hallo ihr alle! Ich habe vor Ca. einem Monat angefangen die Pille zu nehmen. Ich hatte Abends um 24 Uhr kam ein wenig Blut und ich dachte es währe eventuell nur Schmierblutung... Dann kam sie am Morgen aber doch und ich hab die Pille Abends um 21 Uhr zum ersten Mal eingenommen... War das falsch??? Hilfe... Ich hatte mit meinem Freund in dieser Zeit jetzt auch eben Geschlechtsverkehr ohne Kondom.

    von habiibii0815 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Nuva-Ring zu spät entfernt, gleich nach GF Hallo, leider bin ich trotz lesen des Beipackzettels nicht 100%ig schlauer. Ich hätte am 29.04.2015 meinen Ring entfernen müssen, hab das aber leider vergessen und erst am Freitag 01.05.2015 nach dem Sex gemerkt und Ihn gleich nach dem GF draußen gelassen. Meine Blutung hatte ich ab dem 06.05.2015, etwas später aber das ist ja klar, da ich sie sozusagen um 2 Tage verschoben habe.. Nun zu meiner

    von Muffin3101 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Eichel dünner als Schaft suche passendes Kondom :/ Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit meiner Freundin das erste mal schlafen und habe dann das Kondom drüber und des erwies sich als recht schwer und auch leicht schmerzhaft...kurze zeit später war die erektion weg....blöd ! Nun habe ich mich informiert bzgl. passender größe etc. und mal nachgemessen: Dicke der Eichel: 10,5 Umfang Dicke des Schaftes: 14,2 cm Umfang mit den 14,2 sollte

    von hunter1904 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ab wann möglich..? Hatte am Samstag mit meinem Freund GF und das Kondom ist verrutscht.Ich nehme die Pille, jedoch auch im Moment Antibiotika(deswegen das Kondom). Ab wann ist ein Schwangerschafts-Frühtest möglich? Bekomme meine Tage in zwei Wochen. Lg und danke im Vorraus

    von Anni013 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Sex mit Kondom und Pille, aber Trotzdem keine Periode Also ich nehme schon seit etwa einem halben jahr oder ein bisschen mehr die pille. Sie ist nicht stark. In der letzten Woche habe ich sie leider sehr unregelmässig genommen und trotzdem mit meinem freund (mit Kondom) sex gehabt. Jetzt bin ich in der Pillenpause und bekomme meine Tage nicht. Ich habe zwar Bauchschmerzen wie immer aber es blutet nicht. Ich sollte am Mittwoch wieder die Pille nehmen

    von caaarlaaa1999 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • pille wann ???? Ich habe noch ganz leicht mein periode, möchte heute aber mit minem freund schlafen. kann ich die pille gleich einfach nehmen? wirkt sie dann? Um die gleiche Uhrzeit wie vor einer Woche?

    von lisalii · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Ab wann wirkt die Pille? Sex? Ich habe am ersten Tag meiner Regel die Pille angefangen zu nehmen. Nun hatte ich eine woche "pillen-pause" und habe meine periode bekommen. Heute blute ich nicht mehr. Wirkt die Pille sofort wenn ich sie nehme? Muss es um die gleiche Uhrzeit wie immer sein?

    von lisalii · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ohne oder noch mit Kondom? Und zwar habe ich in der Mitte meines vorherigen Zyklus einmal die Pille zu früh genommen (ich nehme sie seit kurzem immer morgens, und einmal bin ich nachts aufgewacht und habe sie genommen, war ein bisschen in Trance, hihi) Seitdem haben mein Freund und ich nur mit Kondom Sex gehabt. Jetzt hatte ich bis gestern meine Tage und habe heute (ganz früh schon, aber nicht nachts) wieder die Pille

    von phielein · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • X Pille vergessen! X Hallo, Ich habe gestern meine Pille vergessen. Ich nehme sie grade zum 2. Mal durch, also das ist grade die 3. Packung. Ich wollte nun fragen wie das denn jetzt ist? Vorhin habe ich gelesen, dass man die auf jeden Fall nachnehmen soll, Hab jetzt also 2 auf einmal genommen. Ich bin jetzt mit der Packung am anfang der 2. Woche. Das letze Mal Sex hatte ich ausserdem letzten Sonntag glaube

    von Melody1998 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille für den Mann --- Mein Freund und ich verhüten immer "nur" mit Kondom, was bisher auch immer gut geklappt hat, nur hat man dabei dann immer im Hinterkopf, dass man vielleicht doch irgentwie schwanger geworden ist, was wir uns als Studenten jetzt nicht erlauben können. Die Pille kommt für mich nicht in Frage, da ich meinen Körper nicht mit externen Hormonen vollpumpen möchte, während die Pille für den

    von queues · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was machen wenn nur Verhütung ohne Gummi oder Hormone möglich ist ?? hey, also mein freund (20) und ich (18) würden wahnsinnig gerne miteinander schlafen. Das Problem ist nur dass ich wegen erblich bedingter Migräne keine hormonellen Verhütungsmethoden anwenden darf. Alles andere wären dann entweder Spirale oder Gummi, nur möchte ich mir nichts implantieren lassen, und weiß ausser dem das eine Freundin meiner Mutter trotz Spirale einen Sohn bekommen hat, und mein

    von kostrauss · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Pille vergessen in 1. Woche was tun? Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe! Ich habe des letzte mal in der Nacht von Montag auf Dienstag mit meinem Freund geschlafen... Nun haben wir gestern (Freitag selbe Woche) Schluss gemacht und vor lauter Aufregung habe ich heute festgestellt habe ich gestern zusätzlich noch vergessen die 6. Pille zu nehmen! Also in der ersten Woche noch.... Ich hab sie circa 16 stunden somit zu spät

    von Schnici94 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pille 15 Stunden zu spät genommen 1 Woche!! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Pille Mittwoch Abend um 22 Uhr genommen und Donnerstag Nacht erst um 3:30 Uhr. Davor hatte ich gv, er ist aber nicht in mir gekommen. Ich habe die Pille also 15 Stunden zu spät genommen, und das auch noch in der 1. Woche! (4oder5 Pille der blisterpackung). Besteht die Gefahr dass ich schwanger bin? (Nehme die Pille seid ca 3 Jahren)

    von mrsanonyyym · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Verhütungsmittlel "Spirale" Guten Tagchen Leute, Da mir öfters von der Pille übel ist, wäre eine anderes Verhütungsmittel toll. Leider gibt es ja nicht allzuviele Mittel (ausser halt Kondom). Naja aufjedenfall habe ich drüber nachgedacht, mir eine Spirale "inplatiern?" zu lassen. Aaber natürlich gibt es ja auch überall Risiken. Ich habe eigentlich nur einiges gutes von der Spirale gehört, allerdings habe ich

    von Jaqueline33333 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wie lange muss ich die Pille noch nehmen? Hallo, ich habe mir mein Wochenende echt anders vorgestellt. Vor etwa 2 Stunden hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich bin echt fertig mit der Welt. Ich nehme die Pille, das letzte mal Sex hatten wir vor genau 2 Wochen. Danach hatte ich die Pillenpause. Bis vorgestern. Wie lange muss ich die Pille noch einnehmen um nicht schwanger zu werden? Danke!

    von ydnamydnam · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Pille Vertrauen Hallo :) ich bin 16 Jahre alt, nehme die Pille Chariva und in einer Beziehung. mein Problem: ich kann irgendwie der Pille nicht vertrauen ich nehme sie jetzt seit einem halben Jahr regelmäßig, hatte nur einmal ein Problem wegen Magen Darm Virus und habe trotzdem Angst vor einer Schwangerschaft Da keine Geschlechtskrankheiten vorliegen könnte das Kondom eigentlich weggelassen werden. kann mir

    von bofena98 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Pille vergessen, Pille danach! Hilfe! Hallo, ich habe am Donnerstag mehrmals mit meinem Freund geschlafen, habe an diesem Tag auch die Pille genommen. Am Freitag habe ich sie allerdings vergessen und eben erst (Samstag 7:30) die Pille nachgenommen 14.5h nach der eigentlichen gewollten Einnahme. Denkt ihr ich brauche die Pille danach?

    von Vickgoo · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Hattet ihr danach auch Angst schwanger zu sein? Hey Vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund das erste mal Sex. Ich nehme nicht die Pille also haben wir mit Kondom verhütet . Irgendwo habe ich einmal gelesen dass wenn er "gekommen" ist man den Penis relativ bald danach rausnehmen soll weil sonst das Risiko besteht dass es zu einer Schwangerschaft führt. Wie es natürlich so kommen musste meinte er nachdem wir fertig waren ,

    von 1Ginger · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Periode nach 1. mal Sex später? Hallo, Ich und meine Freundin hatten vor etwa 3 wochen das erste mal Sex (Verhütet). Und jetzt sollte sie eigentlich am 10. ihre Periode bekommen, aber heute ist der 15. und sie ist immernoch nicht da, und wir haben angst das sie Schwanger geworden ist, kann es sein das die Periode nach dem 1. mal später kommt? Danke! :)

    von SamsungGalaxyS9 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schwanger trotz Verhütungsring? ?? Hallo ich habe folgendes Problem.... :( Ich verhüte schon eine ganze Weile mit dem Nuvaring. Aber ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe letztens vor lauter lauter den Ring nicht rechtzeitig rein gemacht. Ich habe ihn 2 tage zu spät rein gemacht. Und hatte was mit meinem Freund. (Am ersten vergessenen Tag) Jetzt habe ich schon seid einigen Tagen Übelkeit, Unterleibschmerzen und bin extrem

    von xXMadonnaXx · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ziehe ich das Kondom richtig Über ? Also , meine Freundin nimmt keine Pille und wenn ich mir die Nebenwirkungen von dem Sch... durchlese kann sie auch gerne weiter darauf verzichten . Nur ist das Problem das ich Kondome total abturnend finde . Ich habe die richtige Größe , weil eine Nummer kleiner geht es gar nicht erst über die Eichel und eine Nummer größer wirft es Falten . Nun ist das erste Problem , das wenn ich das Kondom

    von okingo · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Pillenpause ... Sex ohne Verhütung ! Kann man trotzdem schwanger werden ??!! Hey , ich hab mal eine wichtige frage ... und ich habe die Antwort nie wirklich beantwortet bekommen !! Ich hatte grad meine Pillenpause , aber noch nicht meine tage bekommen , also es war schon der 3 tag und ich hatte sie immer noch nicht bekommen ! Auf alle fälle hatten mein freund und ich tollen Sex ohne jegliche Verhütung ,er ist auch gekommen ! Ich habe meine Periode 2 oder 3 tage später

    von Linchen54321 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Geschlechtskrankeheiten sex ?! Hallo Ich bin 14 ein Junge und möchte mit meinem Freund 15 oralesex haben. Die Frage ist woher ich weiß das ich keine Krankheiten beim oralesex übertragen kann ? Oder woher ich weiß das er auch kein Kondom oder sonstiges brauch ...

    von djfibo123 · · Themen: Oralesex , ,
    9 Antworten
  • verhütung pille ! ganz wichtig Hallo ihr lieben ich nehme schon über 1 jahr die pille unD von Sonntag auf montag hatte ich magendarm grippe und hab sozusagen keinen schutz Gehabt. Die pille Wsr aber 5 stunden vorher in meinem körper. Heute hab ich mit meinem freund geschlafen und Wir Haben Nur mit Der pille verhütet. Ich Hab total vergessen das ich ja magendarm hatte und so Der schutz weg war. Besteht die gefahr das ich

    von Herzblatt11 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Vaginalring/NuvaRing - erster Tag der Periode? Hallo Leute! Ja, schon wieder eine Frage zur Verhütung mit dem Ring. Aber ich bin irgendwie immer vergesslich und vergesse immer alles sofort zu fragen. Aber was solls, ich hoffe ihr könnt mir nett antworten (: Ich wollte heute am ersten Tag meiner Periode den Vaginalring bzw. den NuvaRing zum ersten Mal ausprobieren. Laut Packungsbeilage soll er ja sofort wirken, wenn ich ihn am ersten Tag der

    von ChiChiron · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Frage um die Pille Hallo alle zusammen, mich interessiert es gern wie es mit der Pille bei den Frauen/Mädchen funktioniert. Muss man die vor dem Sex nehmen und danach auch? Und wenn ja wie lange danach? Oder ist es so das man die danach regelmäßig nehmen muss? Auch wenn ich ein Junge bin würd ich da mehr Klarheit haben :)

    von weirdnalmes · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wann nuvaring wieder einsetzen :-o Hallo. Habe gerade die nuvaring-pause. Morgen müsste ich den Ring um 15 Uhr wieder einsetzen. Aber gerade da bin ich nicj Zuhause und auch nirgendwo, wo es eine ordentliche Toilette gibt. Ich dachte, dass wäre kein Problem, setze ich den Ring halt abends ein. Aber in der Packungsbeilage steht nur, dass ich ihn nicht mehr als zwei Stunden zu spät wieder einsetzen darf, sonst wäre die Wirkung

    von hannahguru · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kondome kaufen, aber welche Größe ??? Hey, ich (w) habe einen Freund und wir reden so gut wie garnicht (zumindest nicht ernst) über Sex. Ich denke dass es bald soweit ist und wir unser erstes Mal miteinander erleben werden, doch ich nehme nicht Pille. Ich möchte aber selbstverständlich trotzdem, mit einem Kondom, verhüten. Nun ist die Frage welche Größe ??? Wir reden so gut wie nie darüber, ich hab seinen Penis noch nie gesehen und

    von Angel2007 · · Themen: ,
    11 Antworten
  • 3MSpritzePeriodeÜberfällig Editieren Hallo, ich habe die 3 Monats spritze vor 2 Monats abgesetzt (aus Gesundheitlichen gründen) und hatte in der Zeit auch Geschlechtsverkehr mit mein Partner wir haben natürlich mit Kondom verhütet. So nu bin ich mit meiner Periode sehr lange überfällig bzw. ich hab einmal nach paar tagen, wo ich sie abgesetzt hatte, nur kurze Schmierblutung gehabt und danach also seit ca 2 Monaten meine

    von 11Frage11 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • 2 mal Kondom gerissen, bin ich schwanger??? Hey Seit meiner letzten Periode, hatte ich oft sex mit meinem Freund. Ich(16) nehme die pille noch nicht, will aber jetzt anfangen, wenn ich das nächste mal meine Periode habe. Doch in diesem monat ist das kondom beim sex 2* gerissen. (wie auch immer das geht ist mir unbegreiflich..) Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen überfällig und habe angst das ich schwanger bin. Eigentlich dürfte nichts

    von Mara555 · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • Jeder Sex am Anfang, Rasieren... Hallo! Leider habe ich das Problem dass ich sex echt schön finde aber jedes mal am anfang sehr unangenehm ist.. weiß jmd woran das liegt?? Bin mega behaart das ist mir echt unangenehm bin ein mädchen was kann man da machen jedes mal rasieren ist anstrengend :( Danke für Antworten die helfen

    von Sweetyly99 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Alternative für junge Frauen zur Pille? Tipps? Hallo Zusammen, ich fühl mich in letzter Zeit mit meiner Pille nicht mehr gut. Ich weiß nicht woran es liegt, nennen wir es weibliche Intuition ;-) Ich nehm die Pille seit 4 Jahren und habe eigentlich keine Probleme damit. Dennoch han ich nun auf einmal das Gefühl es tut mir nicht mehr gut. Da ich 19 bin und noch 3 Jahre Studium vor mir habe und seit 3 Jahren einen festen Freund sollte eine

    von lieblingswort · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Untersuchung, Arzt? Hallo, ich habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin um mir die Anti-Babypille verschreiben zu lassen (ist NICHT mein erster FA termin), natürlich werde ich da auch untersucht werde....jetzt wollte ich euch mal fragen ob mir einer sagen kann was genau die Frauenärztin alles untersucht ? und was sie genau macht? Und ich wollte wissen wie das dann mit der Pille und denn Kosten

    von Lesefan2014 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wechselwirkungsloses Antibiotika in der Pillenpause Aufgrund einer Blasenentzündung, hat mein Arzt mir am Donnerstag das Antibiotikum CiproHexal verschrieben, welches ja keine Auswirkungen auf die Pille hat. Ich habe dann am Tag danach meine letzte Pille genommen und befinde mich also seit Samstag in der Pillenpause und hatte ungeschützten GV, also ohne Kondom. Nun meine Frage: Kann es aufgrund der Pillenpause und dem Antibiotikum zu einer

    von yetti26 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wechselwirkungsfreies Antibiotika in der Pillenpause Aufgrund einer Blasenentzündung, hat mein Arzt mir am Donnerstag das Antibiotikum CiproHexal verschrieben, welches ja keine Auswirkungen auf die Pille hat. Ich habe dann am Tag danach meine letzte Pille genommen und befinde mich also seit Samstag in der Pillenpause und hatte ungeschützten GV, also ohne Kondom. Nun meine Frage: Kann es aufgrund der Pillenpause und dem Antibiotikum zu einer

    von yetti26 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Kondom passt, aber doch nicht? Hallo :) Ich hatte ersetzt Sex mit meinem Freund. Wir benutzen Kondome da ich die Pille nicht nehme (und bitte schreibt nicht ich soll sie mir holen da es aus privaten Gründen nicht geht). Das Kondom passt zwar aber da er Adern hat die sich von der Höhe vom restlichen Penis unterscheiden entsteht am Penisschaft immer eine kleine Öffnung. Deletzt waren seine Hoden dann nass und wir hörten auf weil

    von NovaZero · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Schwanger trotz Pille danach? Wichtig! Hey, ALSO. Ich hatte ungeschützten (sehr bereuten) GV. Ungefähr 60 Stunden später habe ich die Pille danach genommen (EllaOne). Ich hätte an dem Tag an dem ich GV hatte, eigentlich meine Tage bekommen, habe sie aber bis heute nicht. Also ich hatte sie zuletzt am 1.April und ganz formal gerechnet hätte ich sie am 1.Mai wieder bekommen sollen. Die Apothekerin hat gesagt, wenn man innerhalb von 7

    von julyamy · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • schwanger oder nicht? kann mir bitte jemand helfen hallo ihr lieben, also ich bin 20 und habe vorgestern mit meinem freund geschlafen. jedoch waren wir ein paar stunden zuvor noch auf einer party wo wir beide etwas zu viel getrunken haben.. wir sind dann zu mir und wollten miteinander schlafen, haben wir dann auch aber nur für ein paar minuten und das ohne kondom.. die pille hab ich das letzte mal vor einem monat genommen aber auch nur ein monat

    von JillMariLyn · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • War es das jetzt mit der Bekämpfung von AIDS? Je mehr ich hier so die Fragen durchschaue, desto mehr habe ich das Gefühl dass all diese Jungen Kiddies hier bei ihrem Sex immer nur auf die Pille setzen… Klar hat da nicht jeder HIV, aber ein paar rein statistisch gesehen ja schon… Daher die Frage: Ist all die Aufklärung aus der Schule "gescheitert" beziehungsweise sinnlos gewesen? Ganz drastisch gesagt jetzt, weil darum scheint sich

    von Iridias · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Kondome zu eng !? Hallo ich bin 17 und möchte mit meiner Freundin schlafen. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe mir Kondome gekauft die viel zu eng waren. also hab ich ihn mit einem Ding gemessen welches wir in der Schule bekommen haben. da stand "probiers mal etwas größer". hab ich dann gemacht, zum nächsten Rossmann gerannt und die größten gekauft die ich finden konnte (57mm). die sind leider

    von Shigg · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Nicht hormonelle Verhütungsmittel - was gibt es da außer Kondom? Ich bin zwar schon 23, aber von sowas habe ich im Großen und Ganzen nicht soo die Ahnung. Meine Freundin darf aufgrund einer Krankheit keine hormonellen Verhütungsmittel zu sich nehmen. Damit fällt die Pille weg. Ich persönlich mag leider Kondome überhaupt nicht. Im Notfall würde ich die natürlich verwenden, wenn es nicht anders geht. Aber gibt es außer Kondomen noch andere gute Verhütungsmittel,

    12 Antworten
  • Hilfe was ist wenn ich schwanger bin Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.. Ich nehme eine Pille die heißt : momahexal 2mg und auf der Packung steht noch : zur Empfängnis Verhütung... wir haben es ohne Kondom ausprobiert aber es war kein sperma im Spiel. Ich habe Angst dass ich dadurch schwanger werden könnte obwohl ich die Pille nehme aber da die Pille eigentlich ursprünglich für Akne

    von Andrina0612 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Erstes mal GV .. Hilfe? Hallo :) Ich werde vielleicht bald mein erstes mal sex haben und hab da so paar fragen weil ich mir sehr sorgen mache wegen der Verhütung.. Ich nehme die Pille bewusst nicht ist das sicher dann nur mit Kondome zu verhüten und was muss man so beachten? Und noch dazu habe ich die Gebärmutter Krebs Impfung beim Frauenarzt nicht gemacht auch diese andere Impfung weiß jetzt gerade nicht wie die heißt

    von babygirl66 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Frage zur pilleneinnhme Also ich (w15) habe letzten Monat angefangen die Pille zu nehmen in der ersten woche musste ich direkt ein antib. Nehmen da ich eine blasenentzündung hatte. Jetzt zu meiner Frage bin ich diesen Monat bei der ersten Pille direkt geschützt oder muss ich 7 Tage warten? in der packungsbeilage steht dazu nix und mein arzt ist im urlaub.

    von Honey123Beee · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • die pille nur wegen akne - gibt es denn keine alternative?- hallo ich schreibe heute weil ich total verzweifelt bin seit ich 11 bin leide ich unter akne die hinterlässt auch tiefe narben die nicht mehr weg gehen und ich fühle mich so hässlich dadurch phasenweise ist es so schlimm dass ich nicht aus dem haus will mein ganzes gesicht sowie mein dekoltee und mein rücken sind betroffen ich bin schon seit 5 jahren in ärztlicher behandlung und habe so ziehmlich

    von KittyKekz · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Pille nachgenommen - ohne Kondom verhütet hei ich habe vor 3 Tagen meine Pille vergessen (normalerweise nehm ich sie um 7 Uhr abends),aber habe sie dann nachgenommen (am mächsten Tag um 6 Uhr),also war es nach 11 Stunden.Ich habe jetzt gestern mit meinem Freund geschlafen und wir haben kein Kondom benutzt.Ich war mir auch echt sicher,dass ich geschützt bin,weil ich die Pille ja innerhalb 12 Stunden nachgenommen hab.Meine Freundin meinte

    von xxlenaiaioxx · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Könnte es doch ne Schwangerschaft sein? FInd es grad irgendwie seltsam: Hab Mitte März Pille abgesetzt, bisher keine Periode(was ja dann oft normal is) Hatte vor fast 2 Wochen sex, aber bis auf paar minuten lang mit Kondom. Hab dann 2 tage später ein bissl unangenhmes gefühl aussen unten gehabt und darauf das gefühl ne blasenentzündung zu bekommen. auch finde ich es sieht unten am eingang optisch verändert aus. allerdings war ich

    von Jill03 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie weit ist der Muttermund bis wann offen? Hallo, ich lasse mir die Kupferspirale legen. Nun ist es so, angenommen ich bekomme heute meine Tage nicht, und kann keinen Termin für morgen machen (bin weg übers Wochenende), sondern sie morgen bekomme, wie weit wäre der Muttermund am Montag offen? Kennt sich da jemand aus? Zumal ich dann nicht weiß ob ich meine Periode bis dato noch habe, da ich sie meistens sehr kurz und schwach habe

    von SarahStar98Star · · Themen: , ,
    3 Antworten