Sex + Verhuetung - Neue Fragen

  • Beeinträchtigt die pille danach die normale antibabypille? Hallo, ich habe vor genau 2 Wochen die pille danach genommen (ellaone) danach meine Pillen wie gewohnt weitergenommen. Da ich schon gehört hatte dass das die pille irgendwie beeinträchtigen könnte haben mein freund und ich die letzten 2 Wochen zusätzlich mit 'coitus interruptus' verhütet. Hat auch geklappt bis heute, aber es ist ja jetzt auch schon 14 Tage her. Muss ich mir Sorgen

    von Zauberegge · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Pille vergessen-Risiko? Meine Freundin nimmt seit einem Donnerstag vdem 16.0r die Pille, seit dem ersten Tag der Periode die Pille, d.h die sollte wirken . nun hatten wir nach der Periode ungeschützten Sex und denn Samstag den 26.04auch. Bin nie in die gekommen aber ich weiss das heisst ja nichts. Nun hat sie diesen Freitag einmal vergessen die Pille zu mehmen. Kann da was passieren , denn das war 5 Tage nach dem

    von nikoplayer23 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille vor dem Sex nehmen? Oder wie? Hallo Communitiy, Ich hatte vor 3-4 Tage meine Periode und habe mit der Pille angefangen. Mein Freund und ich wollen bald wieder miteinander schlafen und da hätte ich ein paar fragen was die Pille angeht...ich nehme meine Pille immer um 20:15 Uhr und schützt sie dann noch den ganzen nächsten Tag oder muss ich vor dem Sex nochmal die Pille nehmen? Die Pille schützt ja am ersten Tag wenn man sie

    von dieda123lol · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Gebaermutterhalskrebs ... Hilfe ! Hallo ich habe erst eine Spritze gegen Gebaermutterhalskrebs bekommen und brauche noch die zweite ich habe jetzt aber ein Problem und zwar habe ich gestern mit meinem Freund ohne Kondom Sex gehabt bringt die erste Spritze noch was oder war das alles umsonst und es besteht die Moeglichkeit das ich Krebs bekomme ?

    von Jayjaypowpow · · Themen: Frauenärtztin , ,
    11 Antworten
  • Doppelt verhüten? Hallo, Ich und mein Freund wollen unbedingt mal miteinander schlafen, da es für uns beide unser erstes mal ist,wissen wir nicht ob man sich doppelt verhüten sollte wir sind nämlich 13 und 14 . Wie kann ich mir die pillen am besten besorgen ? für die apotheke bin ich ja schließlich zu jung oder? oder bekomm ich da die pillen .? und kondome gibts ja in jedem laden , nur ich hab angst dass das

    von carinaxD13 · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • Pilleneinnahme um 2 Tage verkürzen Guten Abend :) ich hätte da mal eine Frage: Normalerweise nehme ich die erste Pille an einem Montag und somit die 21 an einem Sonntag.. Währe ich auch geschützt, wenn ich die letzen beiden Pillen dann nicht einnehme und in der dritten Woche am Freitag die letzte nehme? (dass 2 übrig bleiben) Könnte ich also ein einziges mal eine Ausnahme mit 19 Pillen machen und die nächsten Monate dann natürlich

    von fritten150 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pille und Verdauungsprobleme!! Hallo zusammen, Ich hätte da eine wichtige Frage an euch. Ich weiß ja, dass die Pille bei Erbrechen und Durchfall unwirksam wird, wenn die Pilleneinnahme weniger als 4 Stunden zurückliegt. Es ist so: Gestern Abend bekam ich Magenschmerzen, warum weiß ich leider nicht, könnte am Essen liegen und habe gegen 19 Uhr die Pille genommen. Bis heute Morgen sind die Magenschmerzen vergangen, habe jedoch

    von bofena98 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Clindamycin-Pille-Zwischenblutung-Hilfe Mein Hautarzt hat mir gegen meine Hautprobleme die Salbe Zanea (10 mg clindamycin, 0.25 mg tretinoin pro g) verschrieben. Ich wusste allerdings nicht, bzw. mir wurde nicht gesagt, dass Clindamycin ein Antibiotikum ist. Die Salbe wurde einmal täglich im Gesicht aufgetragen. Kann die Anwendung dieser Creme im Gesicht und in derart geringen Dosen die Wirkung meiner Pille (Leelou) herabsetzen? Ich

    von lena5845 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Sex + Verhuetung

  • Nach dem Sex Periode bekommen Hallo ich habe mal eine Frage. Ich hatte mit meinem Freund Sex ohne Kondom, er ist auch in mir gekommen. Zur Info ich nehme die Pille, also habe ich schon verhütet. Wir hatten Sex am Mittwoch und am Sonntag soll ich eigentlich meine Tage bekommen. Jetzt habe ich sie schon am Donnerstag bekommen. Ist das normal oder woran kann das liegen? Besteht die Gefahr das ich schwanger werden könnte? Klingt

    von Loux7 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Hat die Antibabypille eine andere wirkung auf meinen körper wenn ich rauche ? hallo ich habe vor zirka 6 monaten (in dieser zeit habe ich auch geraucht) die anitbabypille "belissima" eingenommen, ich hörte dann auf weil mein hautbild sich extrem verschlimmert hat etc. ich habe diese pille eigentlich verschrieben bekommen weil ich an leichter akne leide, nun meine frage ich habe vor 2 monaten aufgehört mit rauchen, und ich frage mich op ich die pille jetzt anders

    von xcaroline225 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Pille? Ultraschall? Sieht man es? Hallo, ich habe meine Periode noch nicht und habe mit meinem Freund geschlafen. Hätte gedacht das Kondom wäre gerissen und hatte deshalb Angst und hab 2 normale VerhütungsPillen genommen im Abstand von 12 Stunden weil die Frauenärztin mal gesagt hat das man das dürfte da man noch nie die Pille genommen hat und sie ihre Tage sowieso nicht hat. Es war dumm ich weiss aber egal Jetzt ist meine Frage

    von MeliundLolo · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Blutung nach Sex, reagiere ich über? hallo ihr lieben. Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hatte gestern zum 4. oder 5. mal GV mit meinem Freund. Ich hab jedes mal danach etwas geblutet, hatte zwischendurch auch meine Tage. Gestern war nach dem GV erstmals alles in ordnung und ich habe zum ersten mal nicht geblutet. ABER zu früh gefreut.. hab nach paar stunden blutungen bekommen die ich nach 1 tag immernoch habe. Meine Periode

    von Smiley118 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille+Kondom= sicher? Hey leute Ich wollte mal die community fragen weil ich mir nich sicher bin Es geht darum Ich möchte mit meinem freund schlafen und wir benutzen auf jeden fall ein kondom und ich nehme dazu die pille (seit märz) Wie sicher ist das?? Wir sind beide 15

    von GutesLeben11 · · Themen: ,
    15 Antworten
  • Frage zum Vergessen der Pille :) Nein, das ist mir selbst nicht passiert aber ich möchte es trotzdem wissen :) Wirkt die Pille, wenn man sie z.B. 8 Tage lang nimmt, die am neuntenTag vergisst aber dann ca. 18 Stunden später nachnimmt? Oder ist der Schutz dann nicht mehr vorhanden? Kann sich der Schutz so schnell "lösen"? Und sollte man in dem Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten?

    von tionu · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen nach dem ersten Mal?? Was kann das sein? Mein Freund 17 und ich 16, hatten am Samstag unser erstes Mal. Beim GV hatte ich nicht solche Schmerzen es ging eigentlich . Verhütet haben wir mit Kondom und nichts ist schief gelaufen . Seit Sonntag habe ich starke Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich echt schlapp. Ist das normal nach dem ersten mal ? Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen weil wir richtig verhütet

    von Eg1999 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pillenpause verkürzen und Blutung stoppen Also ich bin heute am 4.Pillentag und bekomme meine Tage normalerweise am 3. allerdings habe ich seit diesem Jahr aufgrund der Pille danach kaum noch Meine Tage. Auf jeden Fall hab ich nur leichte schmierblutungen daher wollte ich fragen, wenn ich heute wieder eine Pille nehme, wird dann die Blutung sozusagen verzögert oder bekomme ich sie erst gar nicht? Ich möchte sie nicht am 1. Mai bekommen

    von zxxz1234 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Pille 2x nachgenommen, leider sinnlos, schutz? Liebe Helfer, Ich habe Vorgestern die Pille um 19 Uhr genommen, um 22.30 Uhr durchfall geabht. Hab um ca. 23.10 Uhr eine Nachgenommen. Dann bin ich schlafen gegangen gegen 3/4 wurde ich wach weil ich so dringend musste das ich es kaum halten konnte. Ich habe dann nicht nocheinmal eine Pille nachgenommen. Ich hab gestern die Pille normal um 19 Uhr genommen. Ich nehme sie jetzt auch zur SIcherheit

    von Questionnator12 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schwanger ohne Samenerguss - mäßig verhütet Hallöchen, liebe Community. Ich hatte Samstagnacht Sex und habe momentan totale Paranoia schwanger zu sein. Für Verhütung wurde "mäßig" gesorgt. Ich nehme die Pille, jedoch leide ich an dem Reizdarm-Syndrom, was mich immer mal mehr oder weniger flüssigen Stuhl haben lässt. Die Pille an diesem Tag konnte jedoch ohne Probleme verdaut werden. Noch zu erwähnen wäre, dass er nicht in mir

    von sapphireblue · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Schwanger und Pille- geht das? Hallo meine lieben, Ich nehme die Pille schon ein paar Jahre. Wir verhüten nur mit ihr. Vorab- falls eine SS kommt, wäre es auch nicht schlimm für uns :-). Nun meine Frage: wenn ich sie letzten monat abgesetzt hatte (5 tage), sie danach wieder normal eongenommen habe; kann man schwanger sein trotz dessen, dass man die pille täglich einnimmt? Die Pille verhindert sowas, oder? Bzw ist es

    von Sarahlilalu · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • PILLE trotzdem weiter nehmen? Oder nicht? Ich hab die Verhütungsgeschichten satt. Ich bin in einer festen Beziehung, Kondome kommen für uns beide nicht in Frage und ich verhüte derzeit mit der Pille Yasmin. Die erste Woche war der Horror.. Stimmungsschwankungen, Herzrasen und Kopfschmerzen. Jetzt bin ich bei der 3. Woche und die starken Nebenwirkungen sind vorbei. Jedoch hört man eben so viel schlimmes über die Pille.. Thrombose.. Sogar

    von Lolove · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Sex am letzten Tag der Pille Hallo ihr Lieben, ich nehme die Pille und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Freund Sex haben kann, wenn ich nur noch an diesem Tag meine Pille nehme. Dann habe ich die einwöchige Pause und bekomme meine Tage. Ist das ausreichender Schutz oder muss die Pille mindestens die 5 folgenden Tage noch genommen werden? Ganz liebe Grüße!

    von popillol · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mein erstes Mal schief gelaufen :( Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund.Dazu muss ich sagen ich hatte voher noch nie etwas mit einem Jungen.. Aufjedenfall um wieder auf Thema zurück zukommen wir haben mit einem Kondom verhütet und nun habe ich das Gefühl dass das Kondom in mir drin ist... :( Ist das möglich ? Es ist mir jetzt echt peinlich!

    von eggtion · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • schützt die Pille (jede?) schon nach 14 korrekten Einnahmen? Hallo ihr lieben :) Ich würde gerne meine Tage um 4 Tage vorschieben also die letzte Einnahme von Dienstag auf Freitag, deshalb würde ich gerne heute - samstag- früher in die Pause gehen. Ich habe also diesen Monat 17 von 21 Pillen richtig genommen. Ich habe des öfteren gelesen dass man nach 14 Pillen bereits geschützt ist u d halt nur nicht die Pause von 7 tagen verlängern soll, kam aber noch

    von justhimxx · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie lange dauert es bei dem Absetzen der Pille schwanger zu werden? Hallo meine lieben, Mein Partner und ich haben zum Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres vor, ein Baby zu "machen". Könnt ihr mir sagen (da ich leider keine genaue Ahnung habe), wenn ich sie absetze wielange es dauern kann? Also ich habe mal was von einem jahr pille einnehmen gehört; dann dauert es mindestens 10 monate bis es funktioniert?! Vielleicht habt ihr Ahnung/Erfahrung durch

    von Sarahlilalu · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Clamydien trotz geschütztem Sex??? Also ich habe eine wichtige frage... Gerade habe ich den Brief vom Frauenarzt bekommen dass ich positiv auf Clamydien getestet worden bin. Allerdings hatte ich noch nie ungeschützten Geschlechtsverkehr!! Also wie kann es sein dass ich das habe?? Ich versteh das nicht... Auserdem wollte ich mal ein paar Infos dazu bekommen, was Clamydien genau sind und wie man sie behandelt... Und muss ich die

    von JoonyMoon · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Pille danach Rezeptfrei bezahlung Hallo zusammen. ich bräuchte ganz kurz mal eure hilfe. und zwar wurde ja neu eingeführt dass man sich die Pille danach absofort Rezeptfrei in der Apotheke holen kann. ich bin noch unter 20 und ich habe gehört dass man sie dann noch kostenlos bekommt. wie wird das dann ablaufen mit der bezahlung ? reicht es dann wenn ich meine krankenkassenkarte hingebe oder muss ich die erst bezahlen und bekomme

    von sophiaprinz · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Pille, das erste Mal, Verhütung und ein Termin beim Frauenarzt Hallo, Ich bin 18 , mein Freund und ich wollen bald unser erstes Mal haben. Für ihn ist das nicht das erste Mal da er etwas älter ist und mit seinen Ex Freundinen auch schon sex hatte. Für mich allerdings ist es das erste mal. Wir haben schon viel darüber geredet und auch über Verhütung, natürlich wird er ein Kondom benutzen, aber wirklich sicher würde ich mich denke ich nur fühlen wenn ich

    von Lesefan2014 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Pillenwechsel- was nun ? Hallo Ich hab da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab vor kurzem von der Asumate 30 auf die Starletta Hexal 2mg gewechselt. Mein FA meinte ich soll nicht die Pillenpause abwarten sondern die neue am 1 Tag meiner Blutung (Mittwoch) einnehmen.Dies hab ich natürlich auch getan.Bei der Asumate hab ich meine letzte Pille immer an einem Freitag genommen und von Dienstag auf

    von sophiiaho · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Diskussion mögliche/unmögliche Schwangerschaft Eine Freundin von mir und ich diskutieren die ganze Zeit, weil sie sagt, es sei unmöglich in ihrem Fall schwanger zu sein. Ihre letzte P hatte sie vom 24.03-28.03. Der Zyklus geträgt im Schnitt 30 Tage. ( alles von ihrer App ) Sie hatte am 19.04 und am 22.04 ungeschützten GV und hätte ab dem 23.04. ihre Tage bekommen sollen, was bisher aber nicht der Fall war. Ich meinte zu ihr, das sei nicht

    von Mousi · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Sex mit 14? was werden ihre Eltern dazu sagen? Hallo, Meine Freundinn (14) namens Selina hat mir gebeichtet das sie vor 2Wochen sex hatte. Es war sowas wie ein one night stand mit ihren besten Freund. Ihre eltern wissen es noch nicht. Sie will es ihnen aber sagen weil es sowieso irgendwann rauskommt. Ist das schlimm was sie gemacht hat? Sie macht sich lauter Vorwürfe. Was würdet ihr als elternteil sagen wenn euer kind mit 14sex hatte? Das ist

    von janinaalias · · Themen: ,
    24 Antworten
  • kann man die Pillen pause irgendwann machen? Also heute habe ich meine letzte Pille genommen also 21 Tage. Hab vor 21 Tagen angefangen hab aber immernoch meine Periode also seit dem ich die Pille angefangen habe zu nehmen darf ich jetzt ab morgen die 7 tägige pause machen oder muss ich was beachten? Und wenn ja darf ich wenn ich nach 7 Tagen wieder anfange darf ich Sie um eine andere Uhrzeit nehmen? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke im

    von blackbro · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Geschlechtskrankheiten Test . Also ich bin 16 und ja durch geschlechtsverkehr "können" ja viele Bakterien und vorallem auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden . SO nun weiß ich von meiner Familie nicht oder eher sie sagten wir wären alle gesund . Ich selber bin noch Jungfrau sollte ich so einen test machen HIV usw , wenn ich jetzt bald mit meiner Freundin schlafen möchte und sollte sie es machen , da sie

    von RitterBalduin · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Pille beim Frauenarzt / Apotheke abholen? Hallo :) Ich war gerade beim Frauenarzt und hab mir ein Rezept für die Pille ausstellen lassen... Da ich noch unsicher war, meinte die Ärztin, ich solle mir einfach überlegen ob ich sie möchte und sie dann entweder abholen oder eben nicht. Dann meinte sie, zum Abholen würde ich keinen Terrmin machen müssen. Ich dachte aber immer, man holt die Pille in der Apotheke? Oder verkaufen einem die

    von TabithaLolita · · Themen: Frauenärzt , ,
    6 Antworten
  • Wozu Hilfstoffe in der Pille? Hallo ihr lieben, erstmal eine kurze Vorgeschichte: Ich nehme seit 3 Monaten die Maxim und bin nach einigen Anfangsschwierigkeiten super damit zurrecht gekommen. Nun habe ich mir ein neues Rezept geholt und es mir mal genau angesehen. Ich habe eigentlich die Dienovel verschrieben bekommen. Also habe ich in der Apotheke erstmal nachgefragt, warum ich denn eine andere Pille gekommen hatte. Die Dame

    von Mirosmaus · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Verhütungsstäbchen und antibiotika Ich habe heute Antibiotika verschrieben bekommen, und verhüte mit dem verhütungsstäbchen. Ich weiss, dass das Stäbchen von Antibiotika beeinflusst wird. Am Freitag (glaube ich) hatte ich sex ohne Kondom. Wenn ich heute mit dem Antibiotika anfange, und während der einnahmezeit zusätzlich verhüte, dann sollte ja nichts passieren. Aber was ist mit dem sex am Freitag? Besteht da noch gefahr davon

    von tumblahmichmal · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • schwanger trotz Pille danach und Test? Ich hatte vor Monaten keinen Nova Ring genommen, da ich davon ausging erstmal kein GV mehr zu haben. Nun kam ich mit meinen Freund zusammen und wir haben erst einmal mit Kondom verhütet. Vorletzte Woche am Donnerstag ist das Kondom gerissen und ich bin Freitag zum Arzt geeilt und hab mir die Pille danach geholt und sofort eingenommen. Meine eine Bekannte meinte das ihre Blutungen nach dem 3. Tag

    von Gylfra · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Pille doppelt genommen - Wirkung beeinträchtigt? Hallo :-) Letztens habe ich aus Schusseligkeit meine Pille doppelt genommen. Ich habe nach meiner Pause am Mittwoch begonnen, am Donnerstag meine Pille genommen (die ich dachte, vergessen zu haben) und am Freitag dann zwei. (Zur Erklärung: Ich dachte, ich hätte die Pille am Donnerstag vergessen und da in der Packungsbeilage stand, man sollte sobald man sich an die vergessene Einnahme erinnert,

    von abcdeflove · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ungeschützter Sex gehabt am Eisprung Tag Hallo liebe Leute habe riesiges Problem hatte ungeschützter Sex gehabt am selben Tag wo ich Eisprung hatte das wusste ich aber nicht erst danach und am nächsten Tag bin ich direkt bei Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt habe sie auch direkt eingenommen so jetzt ist meine Frage kann ich trotzdem schwanger sein ?

    von Sylvie006 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Verhütung durch Pille fehlgeschlagen? (Antibiotika) Es ist so: Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen. Ohne Kondom. Da ich mit Pille verhüte, stand für uns nie ein Problem da. Jedenfalls nehme ich seit einer Woche Antibiotika (Dalacin gegen meine Angina) - in der Packungsbeilage und so stand, das die Wirkung der Pille dadurch beeinträchtigt werden kann. Ich habe meinem Freund 10000 mal gesagt er soll ein Kondom verwenden, jedoch hat er es

    von blubbblubbb · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pille danach nach 36h ok? Hallo ich hatte gestern Nacht ungeschützter sex mit jemanden... Ist halt eben nach ein paar Bier so passiert.... Jetzt habe ich gerade dieses Wochenende den Eisprung. Da ich auf dem Land wohne, war heute hier keine Apotheke offen. Würde morgen früh die Pille danach nehmen. Geht das noch oder ist es schon zu spät? Weiß jemand wie hoch die Gefahr ist, dass trotzdem da was "entsteht"? Ich

    von katzenlady1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille danach - EllaOne? Hallo, Vor ungefähr 12 stunden ist uns beim Geschlechtsverkehr das kondom gerissen. Und jetzt sitze ich hier mit der Pille danach (EllaOne (30 mg)) und habe panische Angst vor den Nebenwirkungen. Das Problem ist ich muss morgen auf jeden fall fit sein und arbeiten können!!!! Hat hier jemand Erfahrungen mit EllaOne gemacht und kann mir vielleicht ein bisschen die angst nehmen? Mit freundlichen

    von lenamausiiii93 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Frage an alle Männer - spürt ihr den Nuvaring bei der Partnerin?? Hallo liebe männliche community, also meine frage wäre, ob ihr bei eurer partnerin beim sex bzw beim fingern oder oralsex den Nuvaring spürt. Wenn ja stört er euch oder erregt er euch vll sogar zusätzlich? Wie findet ihr es wenn eine Frau statt der Pille den Ring verwendet? Wäre lieb wenn ihr ausführlich antworten könnten:) Vielen Dank, eure >Joon

    von JoonyMoon · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille danach, bitte Hilfe.. Hallo, ich habe ein Problem, und ich bitte echt nicht um dumme Kommentare .. ich habe grade mit einem Jungen geschlafen, wir haben es aber abgebrochen, da wir beide NICHT gekommen sind... Wir haben nicht verhütet, und ich nehme die Pille nicht. Meine Tage bekomme ich allgemein ziemlich unregelmäßig (vielleicht alle 3 Monate mal). Ich hole mir morgen die Pille danach, und ich habe so eine Angst,

    von coonverse · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Tage nicht bekommen, habe aber verhütet. Warum? Ich habe meine Tage dieses mal nicht bekommen. Wir haben immer mit Kondom verhütet und alles ist gut gegangen und zusätzlich habe ich noch die Pille genommen und das auch regelmäßig. Deswegen kann es ja eigentlich gar nicht sein, dass ich schwanger bin. Ich fühle mich auch nicht so, aber ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke. Woran kann das liegen, dass ich meine Tage nicht bekommen

    von Mausiii1998 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Frage zur pille dannach Wir nehmen grad in bio sex und verhütug und so durch. Der lehrer hqt uns erklärt dass die norm pille ca 1 monat lang nach dem verkehr jeden tag eingenommen werden muss.. Und was ist mit der pille dannach? Muss man die nur 1× nach dem verkehr nehmen , oder was? Danke für ernstgemeinte antworten!

    von lillifee1209 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pille danach, wie gehts weiter? Also ich hab vor meiner pillenpause die pille vergessen, und hatte wärend meiner periode sex dabei ist das kondom gerissen, aus angst davor schwanger zu werden nahm ich am nexten tag die pille danach. Nun habe ich meine pille ganz normal weiter genommen und hab in 3 tagen meine pause.. meine frage nun bin ich während der pause schon geschützt? bzw kurz danach auch wenn ich normal ohne

    von Jessi4199 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kann man trotz einer starken Vorhautverengung ohne Probleme Sex haben? Ich habe zu diesem Thema jetzt schon ein paar Fragen gestellt aber mir ist noch so vieles unsicher. Ich habe eine Starke Vorhautverengung also das heißt ich kann die Vorhaut nicht so weit zurückziehen nichtmal so weit dass man die Eichel sieht wenn dann nur mit brennenden Schmerzen. Und ich habe eine Freundin mit der ich in naher Zukunft auch Sex haben will und habe schon Kondome mit 2

    von shaqiri11 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Sex nach erster Pilleneinnahme Hallo, ich habe mir zum ersten mal die Pille geholt und heute meine Tage bekommen. Ich werde die Pille heute Abend einnehmen. Morgen auf übermorgen wollte ich bei meinem Freund schlafen, er dann bei mir. Wie lange wird die erste Periode etwa dauern? Kann ich Sonntag schon mit ihm schlafen oder wird das zu blutig? Ich weiß die Frage hört sich echt komisch an, mich würde es aber interessieren, wie

    von ydnamydnam · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Sex nur mit Pille sicher? Ist Sex nur mit Pille eigentlich sicher? Ich (fast 17) werde am we bei meinem Freund (17) übernachten und FALLS was passiert wüsste ich gerne ob die Pille ausreicht. Und beim Arzt war ich mit ihm auch vor 2 Monaten war alles ok. Bei mir auch! Hab aber trotzdem noch angst ob es sehr weh tut. Jeder sagt was anderes. Bei einer Freundin tat es überhaupt nicht weh bei einer anderen hat ihr freund

    von Ayla15 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Pille absetzen? Wie lange noch geschützt Hallo ihr lieben, ich habe am Sonntag meine Periode bekommen und sofort mit der Pille gestartet, was ich jedoch bereue. Ich hatte schon mal die Pille und habe sie nicht vertragen.. Starke Stimmungsschwankungen, Angst und Panik - die ich vor der Pille nicht hatte. Jetzt ging es wieder genauso los, ich fühl mich schon wie eine andere Person, heule schon bei den kleinsten Dingen und ich will auf

    von Lolove · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie die Mutter auf Verhütung ansprechen ? Hey ich bin weiblich und 14 Jahre mein Freund ist 19(ich möchte jetzt keine Kommentare wegen unseren Altersunterschied ok?) also meine Eltern kennen meinen Freund und seine Eltern kennen mich auch. Ich würde gerne meine Mutter fragen ob sie mit mir zum Arzt gehen kann um die Pille zu verschreiben. Wie kann ich meine Mutter darauf ansprechen und so ?

    von Schoki2411 · · Themen: , ,
    21 Antworten
  • Wie lange warten mit Sex?! Ich habe vor in nächster zeit mit meinem freund zu schlafen, doch wie lange sollte man im durschnitt damit warten. Und jetz bitte keine Kommentare wie: wenn ihr bereit seit oderso. Da mich dieses thema sehr beschäftigt und ich mir noch unsicher bin ob es nicht noch zu früh ist dafür. Danke im vorraus

    von lxrxh · · Themen: , ,
    16 Antworten
  • Periode - Sex - Pille Ich hatte gestern GV mit meinem Freund während ich meine Tage hatte und wir haben nicht verhütet. Allerdings nehme ich seit über 1 1/2 Jahren Problemfrei die Pille. Nach dem GV hat es auch noch ein bisschen nachgeblutet aber das heißt ja nicht das die Samenzellen mit ausgespült werden. Ich habe allerdings trotzdem Angst das was sein könnte, bitte um Antworten

    von vhlb1708 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • (Erste) Pillenpause komplett weglassen?! Hat das negative Auswirkungen? Hallo Leute :) Ich nehme jetzt erst seit drei Wochen die Pille (Maxim) und auf meinem ersten Blister sind jetzt nur noch zwei Pillen, was bedeutet, dass bald die 7-tägige Pause folgen würde. Bis jetzt komme ich wirklich super mit der Pille klar und hab keine Probleme damit. Allerdings würde ich gerne die Pillenpause einmal komplett ausfallen lassen (dafür gibt's auch einen Grund und nein es

    von Carina304 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kann ich trotz Pille und Kondom schwanger werden? Hallo, brauche dringend euren Rat :) Also ich hatte gestern mein erstes Mal und wir haben verhütet mit Kondom. Außerdem nehme ich seit einem Jahr die Pille und habe gestern und heute noch eine genommen, muss sie jetzt aber wieder absetzen, wegen der normalen Pillenpause. Ich habe total Angst schwanger zu werden... Woran kann ich erkennen, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht? Daran ob meine

    von hannabanana04 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Verhütung während der Pause beim NUVAring?? Ich hätte mal eine frage zu dem NuvaRing... Und zwar soll man den ring ja drei wochen nutzen und danach für eine woche entfernen in der man dann seine Periode bekommt. Danach wird ein neuer Ring eingeführt, soweit alles klar... Allerdings frage ich mich jetz; ich habe meine Tage ja dann etwa vier fünf Tage, die restlichen zwei drei Tage der Woche ohne ring nicht. Kann ich in diesen paar Tagen

    von JoonyMoon · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schwanger? Pille? Blutung? Donnerstag 9.04 8 Uhr die letzte Pille genommen am selben Abend GV Freitag 10.04 so gegen 9-10 Uhr GV Pille unregelmäßig genommen Bei beiden malen abgebrochen vor Samenerguss Periode soll eigentlich heute oder morgen kommen Wie hoch ist die Chance Schwanger zu sein? Nehme die Pille seit 3 Monaten in der Zeit kein Gv gehabt erst siehe oben ^^ Kann ich schwanger sein?

    von natalie357 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Orgasmus so nah und doch fern .. Hallo. Ich hab das Gefühl, ein echtes Problem zu haben. Ja, ich bin vielleicht erst 17, das kommt noch alles, aber ich mach mich jetzt schon wahnsinnig. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist es wunderschön, keine Frage. Aber ich komme ums verrecken nicht zum Orgasmus. Ich spüre ihn so oft vor der Türe, aber ich schaffe es nicht die Tür aufzumachen. Ich werde echt noch wahnsinnig. Gestern haben

    von malennachzahlen · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Penis tut bei Vorhaut runterziehen weh.. was tun? Ich habe mir heute Kondome gekauft und das mal zu testen und ich habe halt noch nie die Vorhaut über die Eichel gezogen also das 1. mal heute und ich bin 18 dann hab ich das gemacht als er schlaff war steif habe ich es noch nicht probiert aufjedenfall habe ich es geschafft es ganz über zu ziehen aber es tat höllisch weh als ich die Eichel angefasst habe und das überziehen hat auch etwas gebrannt

    von shaqiri11 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Kondom geplatzt aber er war nicht drin, schwanger? Ich habe ein Problem. Ich hatte eben sex mit meinem freund und dabei ist das kondom gerissen. Ich muss dazu sagen das es der letzte tag meiner periode ist. Und er hat ihn nicht reingesteckt weil es gerissen ist, als er ihn reinstecken wollte. Außerdem ist er nicht gekommen, dass heißt das er nur mit seinen penis an mir war. Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein? Weil ich hab echt angst

    von cleaaaa · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wie zeigt man ihm das man mehr will!?! Hallo liebe community, ich habe eine Frage die mir meine Beste Freundin (16) gestellt hat und ich konnte sie ihr nicht wirklich beantworten, da ich selber keine Erfahrungen habe: Wie zeigt man seinem Freund (16 fast 17) das man mehr will, als nur kuscheln? Und wie verhält er sich wenn er mehr will? Ihr Problem ist halt, das sie einmal seine möglichen Anzeichen nicht deuten kann und das sie

    von mathehilfe96966 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Periode oder einnistungsblutung? Hilfe! Also ich bin 15 und wollte vor ca. 2 Wochen das erste Mal mit meinem Freund schlafen er ist aber nicht richtig reingekommen, also hat er das Kondom kurz abgemacht um besser "reinzukommen", da es danach immernoch nicht optimal geklappt hat haben wir aufgehört. Ich habe jzt aber trotzdem Angst vom Lusttropfen schwanger zu sein da er ja doch bisschen drin war. Ich habe jzt angefangen die

    von Ulalisa · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kondom überziehen - Zeit überbrücken? Hallo. Ich hab eigentlich kein Problem, es ist mehr eine Frage, wie man sie Zeit überbrücken kann. Denn bevor ich mit meinem Freund Sex habe, muss er ja (vorbildlich wie wir sind) das Kondom überziehen. Aber das dauert gefühlt eine Ewigkeit. Ich weiß auch nicht, was ich in der Zeit machen soll. Küssen? Geht nicht, er ist zu weit weg. Massieren, den Kopf? Nee. Also zu meiner Frage, wie überbrückt

    von malennachzahlen · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • sperma aus Kondom ausgelaufen und in die Scheide rein trotz Pille nicht schwanger bzw geschützt? Also meine Freundin und ich hatten heute das erste mal Sex die hat vor einer Woche angefangen ihre Pille zu nehmen wo die regelblutung begonnen hat. Wir hatten Sex mit Kondom nur das Problem wo wir fertig waren und ich ihn rausgezogen habe hatte ich das Gefühl sperma ist aus dem Kondom ausgelaufen und in ihre Scheide rein jetzt mach ich mir voll den köpf waren wir vollkommen geschützt muss ich

    von blackbro · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • kann man ohne Pille wirklich miteinander schlafen? Hallo alle zusammen! Ich weiß blöde Frage, aber aknn man wenn man die Pille regelmäßig und immer nimmt wirklich miteinander schlafen ohne ein Kondom? Ich habe irgendwie ein bisschen Angst und würde gerne euere Erfahrungen dazu hören, wie macht ihr Frauen das so? Werdet ihr wikrlich nicht schwanger wenn ihr sie immer nimmt? Tut mir leid nur ich misstraue der Pille so sehr, das Sperma fließt doch

    von LittleSweetDeer · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Pille verschreiben lassen ? Kosten? Hey, ich bin im Januar 18 geworden und würde mir gerne die Pille verschreiben lassen zwecks Verhütung, da ich total Angst habe das nur mit Kondom etwas schief geht. Jetzt sagen einige das man die Pille ab 18 komplett alleine übernehmen muss, also an kosten und wieder andere sagen man muss nur die 5 Euro Rezept gebühren Zahlen bis man 20 oder 21 Jahre alt ist. Kann mich vielleicht jemand aufklären

    von Jemmafan · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Pille & Amoxicillin / Wirkung? Hei Leute, meine Freundin nimmt seid eine Woche die Pille, seit dem hatten Sir auch ungeschützten Sex. nun ist es so, das sie seit Dienstag 2 tabeltten gegen Mandelentzundung (Amoxillin1000)genommen hat. Hat die negative Auswirkungen auf die Pille oder nicht? Wie hoch ist das Risiko? Viel danke für sie Hilfe :)

    von ohPascaL · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Sex während der Periode? komplett geschütz? Also ich hab Sowas ähnliches schon mal gefragt aber trotzdem würde ich es wieder genauer wissen. Also meine Freundin hat das erste mal die Pille vor 7 Tagen genommen wo ihre Periode/ regelblutung angefangen hat. Und wie wollen morgen sex auch wenn ihre Periode morgen am 8 Tag nicht aufhört natürlich mit Kondom. Jetzt meine frage sind wir komplett geschützt auch wenn mit dem Kondom was schief geht

    von blackbro · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Scheinschwanger? Oder was? Also ich habe Ende Januar meine 15.Pille vergessen und habe vor lauter Panik erst 14h die normale Pille und dann die Pidana mir 17h später geholt. Ich hab später herausgefunden dass diese total unnötig war Ich wollte sicher gehen und habe dazu den nächsten Blister der Pille ohne Pause drangehangen. 10 Tage lang vor der Nächsten Periode hatte ich Schmierblutungen und meine Periode fiel aus. Und

    von zxxz1234 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schwangerschaft?? Brauche Rat... :/ Hallo an alle :D Ich bin mir ziemlich sicher,dass diese Frage schon 100000000 mal gestellt und genauso oft beantwortet wurde :D und das jede 3 Frage über das Gleiche handelt :D Trotzdem möchte/"muss" ich sie stellen :) Also ich habe mit meinem Freund mehrmals geschlafen zuletzt am Sonntag...Man kann ja auch durch Petting schwanger werden,dass schließ ich aber mal aus :D Also da meine

    von Bemartia · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • welches kondom 1 mal? Hi, welches Kondom (marke) könnt ihr mir fürs erste mal empfehlen? Klar die Größe muss stimmen! bedenken wir! es geht und jetzt mal nur um die Marke, könnt ihr da iwas empfehlen? Ich und mein Freund haben uns jetzt mal bisschen schlau gemacht, aber iwie sagen alle die BillyBoy gut finden - Durex sei doof- und andersrum dasselbe.!! Wenn wir Durex nehmen, was haltet ihr von Durex Love? das soll ja

    von underdog99 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • pille erbrochen nach hustanfall Hay Leute und zwar ich nehme die pille schon seit 2 mon die desofemine 20 nova jetz habe ich vor 4 Tagen ungeschützten sex und habe 3 tage danach durch nen hustanfall die pille erbrochen ich nehme sie immer um 20 uhr habe sie nie vergessen eiso habe sie um 20 uhr genommen und um 23 uhr 40 sowas erbrochen ich habe die pille sofort wieder eingenommen so 20 min nach dem erbrechen kann ich trz

    von katii44 · · Themen: desofemine , ,
    5 Antworten
  • Hormonfreie Verhütung mit 17 Liebe Gute frage- community, da ich bisher durch die verhütungsmethode mit der pille an unangenehmen nebenwirkungen wie gewichtszunahme, psychische probleme etc. gelitten habe, habe ich diese abgesetzt und möchte nun auf eine hormonfreie verhütungsmethode umsteigen. Ich habe mich schon über gyne fix kupferkette, spirale etc informiert und bei einigen frauenarztpraxen angerufen, aber dort teilte

    von lemonhard · · Themen: ,
    5 Antworten
  • ERfahungsberichte zu DER PILLE gesucht!!! Alle mädchen und frauen!!:D Hey leute:) Ich habe vor mir demnächst die Pille verschreiben zu lassen und wollte euch nur um ein paar erfahrungsberichte bitten. Ich weiß dass der Fruenarzt das Preparat auswählt, habe ich aber(da ich recht neugierig bin) bereits über die verschiedenen anbieter informiert... Das einzige wovor ich etwas angst habe ist dass ich zunehme, da ich in den letzten jahren imer wieder mit Essstörungen zu

    von JoonyMoon · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schwanger trotz 7 Tage Pille?? Also ich habe am zweiten Tag meiner Regel angefangen die Pille zu nehmen allerdings habe ich an den ersten beiden Tagen Antibiotika genommen. Gestern habe ich die neunte Pille genommen und hatte Geschlechtsverkehr. Die 7-Tage Regel hab ich also auf den Tag genau eingehalten bin ich jetzt wirklich geschützt gewesen oder kann es sein das ich schwanger bin?

    von Luftfrische · · Themen: Geschöechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • In der 3. Woche die Pille(Daylette) vergessen und trotzdem pillenpause gemacht, Pille unwirksam? hallo, ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille 'Daylette'. Ich habe diesen Monat meine Pille in der 3. Woche vergessen, hab die Pille dann ganz normal weiter eingenommen und hab dann heute die Placebo genommen und ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt. Da ich so ein ungeduldiger Mensch bin wollte ich euch heute um Rat fragen, ob die Pille nun an Wirksamkeit verloren hat?

    von Giirlyg · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Ich habe Angst schwanger zu sein (18, ungeschützter Sex) Hallo ihr Lieben, ich bin 18 und habe Angst schwanger zu sein. Am Freitag Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Wir haben ohne Verhütung geschlafen, als er gekommen ist, hat er auf mein Bauch gespritzt. Ich hab mich danach abgeputzt und lag mit ihm dann noch im Bett. nach ca. 30min kam die zweite Runde (nicht bewusst, hat sich einfach ergeben) und dann war er wieder in mir drin. Jetzt haben wir

    von Bxrijvan · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Bin ich dennoch vor einer Schwangerschaft geschützt?? Hilfe Ich nehme die mikropille bela hexal 35 und aufgrund einer Blasenentzündung wurde mir heute Antibiotika verschrieben: Cotrim-Ct 800mg/160 mg (wirkstoffe: Sulfamethoxzol und Trimethoprim) Ich habe mal gehört das einige Antibiotika Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille haben? Ist das hier der Fall oder bin ich trotzdem ohne Kondom geschützt?

    von girlnextdoor21 · · Themen: Bela hexal 35 , ,
    2 Antworten
  • Durchfall, Pille nehme?! hallo, Die Frage ist mir etwas unangenehm aber wichtig. Ich nehme die Pille immer um 19:00 Uhr also jetzt ca. in einer Stunde Aber ich habe heute (was ich noch nie so wirklich hatte) den ganzen Tag über Durchfall Ich weiß auch wirklich nicht woher das kommen soll, es ist alles wie immer. Nun mein Frage: Was kann man dagegen tun &' wie soll ich das jetzt mit der Pille machen? Sie einfach

    von EmilyxAntonia · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wirkt die Pille tdm? Ich habe vor 14 tagen mit der Pille begonnen. Weil ich zuvor krank war hab ich meine tage aber nicht bekommen wo sie kommen hätten sollen. Und gestern ist das Kondom gerissen. Was soll ich machen?:( kann ich tdm schwanger werden? Soll ich die Pille danach nehmen? Bitte um Hilfe! :(

    von jhhljl · · Themen: , ,
    6 Antworten