Schwanger + Sex - Neue Fragen

  • Kann ich schwanger sein-brauche dringend Hilfe :O Hey, Ich hab mal eine Frage: Mein Freund und ich lagen Anfang des Monats Unterhose an Unterhose aufeinander. Das war einen Tag nachdem meine Periode aufgehört hat, er kam zum Glück nicht aber ich bin jetzt trotzdem einige Tage drüber... Hab jetzt 33 und normalerweise nur 28 :o Kann es sein dass ich schwanger bin? Durch die "Lusttropfen" oder so? :o Und/Oder kann es sein dass sich dass

    von Thapaian · · Themen: , ,
    20 Antworten
  • Pille am ersten Tag vergessen, babyalarm ? Hi, ich hatte bis gestern die 7tägige pause der pille und hätte heute um 18:00 eigentlich wieder damit beginnen müssen, zu der Zeit war ich allerdings bei meinem Freund und habe sie vergessen zur gewohnten Zeit zu nehmen, wir hatten GV und ich habe die Pille dann erst zu Hause gegen 22:30 genommen, also 4,5 h zu spät, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? (Dran denken, heute war der

    von missmccory · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille danach trotz Regelverschiebung also heute morgen ist uns das Kondom gerissen, er ist glücklicherweise nicht gekommen. Dennoch wollte ich morgen Zum frauenarzt gehen und mir die pille danach holen... Jetzt habe ich gelesen, dass ich mir die ja auch rezeptfrei bekommen kann, jetzt weiss ich nicht ob ich besser zum arzt gehen sollte? Die andere sache ist, dass ich am Freitag meine Periode bekommen sollte, sie aber immer noch

    von Stormy33 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gekommen, aber Kondom ist leer Hallo, meine freundin und ich sind gerade etwas besorgt - wir hatten Sex und ich bin gekommen, diesmal war aber kein sperma im kondom. Wir haben nach dem sex wasser durchlaufen lassen, um zu gucken ob ein loch drin ist, was allerdings nicht der Fall war. Ich bin mir zu 100% sicher das ich gekommen bin, und sie war untenrum auch ziemlich "nass" danach. Diesmal hat es sich irgendwie

    von Leon114 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gestern Pille vergessen wird was passieren? Ums kurz zu machen: Ich hab gestern vergessen die Pille zu nehmen, ist schon mehr als 12 st her, hatte seit Wochen keinen Sex, hab am Mittwoch/Donnerstag vor mit meinem Freund Sex zu haben. Wenn ich die Pille für heute nehme und dann weiter einnehme, ohne Pause zu machen, könnte ich schwanger werden? Ich bin am Ende der Pillenpalette hab nur noch 3 Pillen für Sonntag (richtig doof), Montag und

    von dragana345 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • schwanger trd periode? Ich bin 16 und nehme die pille seit oktober 2013 am di habe ich mit der pillenpause angefangen da ich die pille von mo 14h zu spät genommen habe nun hatte ich gestern sex mit meinem freund und habe nun angst schwanger zu sein da ihc ja die pille vor der periode zu spät nahm LG

    von jessi415263 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sex mit meiner Freundin und die Angst Hallo:) Ich bin 15 und hatte mit meiner Freundin heute Geschlechtsverkehr. Sie nimmt die Pille und wir haben einen Kondom benutzt, jedoch ist dieses nach einiger Zeit von meinen "Glied" runter und wir wissen nicht ob sie mein Sperma somit abbekommen hat... Sie hat vom 19-23.3 ihre tage.

    von lk19738 · · Themen: ,
    14 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schwanger + Sex

Schwanger + Sex - Neue Tipps

  • Wie der Zyklus der Frau funktioniert - for Dummies Eine Frau bekommt während der Pubertät den sogenannten Monatszyklus/ Menstruationszyklus. Dieser findet im Durchschnitt in 28 Tagen (vier Wochen) statt. Phase 1: Periode An Tag 1 (Periodenanfang) wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen; es kommt zur Blutung, der sogenannten Menstruation. Dieses Stadium dauert durchschnittlich 4 Tage, viele Frauen haben die Regel aber auch länger.

    von Philinikus · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht? Da ich immer wieder dieselben ähnlichen Fragen lese, ob eine Schwangerschaft unter diesen und jenen Umständen möglich ist hier mal DIE Antwort auf alle diese Fragen: Ja, eine Schwangerschaft ist möglich! Wenn ihr: 1.) Sexuellen Kontakt jeglicher Form hattet. Sperma kann über Finger, Möbel, den Boden, Stoffe und Flüssigkeiten in die Vagina gelangen, die Chancen dazu sind unterschiedlich hoch.

    von Andrastos · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Ungewollt schwanger? Du bist ungewollt schwanger oder weißt nicht, wie du dein Kind bei dir aufwachsen lassen kannst? Lasse dein Kind auf keinen Fall abtreiben, denn es gibt Hilfe für dich und dein Kind. Es gibt in Deutschland jährlich etwa 24.000 Ehepaare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, aber die Warteliste ist für diese Eltern sehr lang. Tu das Beste für dich und dein Kind und gib dein Kind in liebevolle

    von Ichthys1009 · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen