Schwanger + Sex - Neue Fragen

  • Ich hab meine Pille vergessen :/ was jetzt? Die frage wurd schon oft gestellt hier, aber da ist nicht das bei was ich gesucht habe. Ich hatte bis montag pillenpause. Ich hatte am freitag morgen gv und abends habe ich meine tage bekommen, die gingen bis dienstag. Am montag die pille ganz normal genommen und am dienstag leider vergessen und heute, also 20h zuspaet genommen. Kann es sein, dass ich trzd schwanger bin??

    von jasmindd · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • blutung ein tag nach eisprung warum? Hallo, ich hatte ganz normal meine mens. Ungeschützten Gv am 2. und 3. Tag nach der mens. Eisprung sollte am 13 zyklus Tag kommen kam aber am 12. Zyklustag. Am 13. Zyklustag hatte ich dann mittags plötzlich blutungen und diese mal mehr mal weniger stark und endeten nach 5 Tagen, da dazu hatte ich abgeschwächte schmerzen wie bei der normalen mens. Einistungsblutung kann es nicht dein oder? Dazu

    von enja1988 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kondom gerissen, aber er ist nicht gekommen.. Bin 18 und hatte grade sex mit meinem Freund .. Als wir Hündchenstellung machten ist das Kondom vorn komplett gerissen aber er ist gekommen. War danach sofort auf Klo und nochmal Scheide gewaschen. Vor 2 Wochen hatte ich das letzte Mal meine Tage .. Soll ich mir die Pille danach holen oder ist die Quote fast gleich 0 schwanger zu werden ?

    von Gartenschorle · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Periode 3 Tage fällig, schwangerschaft möglich? Hallo Ich brauche dringend Hilfe! Ich (19) habe angst das ich schwanger sein könnte, da meine Tage/Periode schon seit 3-4 Tagen fällig sind, aber nicht kommen. Ich habe mit meinem Freund regelmässig sex, wir verhüten mit kondom. Nur ist vor ca 4 Tagen das kondom gerissen (jedoch ohne das er gekommen ist): Einige male ist er auch vor dem eigentlichen sex 2--3 mal ohne gummi in mich

    von utau11 · · Themen: ,
    12 Antworten
  • Schwanger 12WIRKLICH!!! Okay, ich schreibe es dieses mal in einen Angemessenen deutsch. Ich bin schwanger, vor 6 monaten hab ich mit meinen freund(17) gv. und ich hatte bisher noch nicht mine taage deshalb dachte ich es kann nichts passiren! Und wieso ich das denke ich werde immer dicker obwohl ich fast nichts esse und voll viel sport treibe! ICH MEINE Es ERNST! WAS KANN ICH TUN? KAAN MAN ES NOCH AbTREIBEN? Müssen es

    von sandratheswager · · Themen: , ,
    19 Antworten
  • Wäre eine Schwangerschaft so möglich????? Also seit dem ich meine Tage habe diesen Monat hab ich wieder mit der Pille angefangen so folgenes Szenario: Montag - Pille genommen Dienstag - Pille genommen Mittwoch - Pille genommen Donnerstag - Pille vergessen Freitag - Pille genommen und ungeschützter Geschlechtsverkehr Samstag - Pille genommen Sonntag - Pille genommen Frage: Schwangerschaft möglich?

    von LenaWerner · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Nach 4 Tagen schwanger trotz Periode? Hallo:-) ich nehme die Pille und hatte gestern Sex, dabei ist das Kondom gerissen, er kam allerdings nicht zum Höhepunkt. Von Vorsamen weiß ich allerdings Ich habe etwas bedenken, ob die Pille gewirkt hat Nun müsste ich ab morgen im Zeitraum von 7 Tagen meine Periode bekommen Fällt diese bei einer Schwangerschaft schon aus (nach 3-4 Tagen nach dem Verkehr), sodass ich das erkenne, dass ich

    von Angelikabratut · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Besteht die Möglichkeit für eine Schwangerschaft?? Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich hatten vor ungefähr einem Monat unser erstes Mal. Da das Kondom in mir "stecken" blieb als er seinen Penis herauszog und ich danach warme Flüssigkeit an meiner Scheide herunterlaufen spürte als ich es herauszog, bin ich jetzt etwas verunsichert ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. 4 Tage später bekam ich dann wie gewöhnlich meine

    von Mishie · · Themen: , ,
    7 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schwanger + Sex

  • könnte ich schwanger werden? ist es ein risiko?? also meine Frage ist, wenn ich mit meinem Freund mit unterwäsche im bett liege & ich tangas anhabe, und er dann mit seinem Penis (ohne Kondom) so wie Sex mit mir hat einfach ohne rein stecken. Es hört sich komisch an aber ja es ist kein Sex ich hab ja was an und er ist ja auch nicht drinnen. Ich hab ihm eben gesagt ja davon kann man auch schwanger werden wenn was aus dem Penis rauskommt &

    von julia2205 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • HILFE! Habe ein richtig grosses Problem! Ich weiss,manche werden jetzt irgendeine Beschimpfung antworten,wie dumm man eigentlich sein kann. Aber bitte spart euch das,jeder macht mal Fehler. Gester,um genauer zu sein heute um so um 2Uhr hatte ich Sex mit einem Jungen. Ich habe noch nie die Pille genommen und wir haben mit Kondom verhütet. Das schreckliche ist,das wir erst als wir fertig waren bemerkt haben das das Kondom gerissen ist.

    von ilmucla · · Themen: ,
    13 Antworten
  • Pille nehmen oder nicht nach GV? Hallo, ich hatte gestern mit meinem Freund ungeschützen Geschlechtsverkeher. da ich aber morgen wahrscheinlich meine Tage bekommen soll, nehme ich in den letzten Tagen die Pille nicht mehr, soll ich jetzt die neue Packung aufbrechen und eine Pille nehmen? oder soll ich es einfach so lassen? aber wenn ich die Pille jetzt nehme, verschiebt sich ja meine Perdiode, oder? dankeeee :*

    von 9Anni8 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Pille von einer Freundin, Sex ohne Kondom - Schwanger? Hallo ihr da, ich hab jetzt eine wichtige Frage und ich hoffe auf ernste Antworten: Nachdem ich meine Tag hatte, sollte ich am 28.12. wieder meine Pille nehmen, die habe ich aber zuhause vergessen und da ich bei meiner Freundin war, hab ich eine von ihr genommen. Dumm, ich weiss. An dem Abend kam mein Ex und wir hatten es miteinander - ohne Kondom. In den darauf folgenden Tagen hab ich dann

    von Wonneproppen98 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schwangerschaftsabbruch mit 15 sind diese Folgen normal? hallo, vor 4 Monaten hat bei mir die Pille nicht gewirkt, und ich wurde Schwanger :o nachdem ich erst 15 Jahre alt war dies nicht möglich ein Kind aufzuziehen auch wenn mein freund schon 19 ist. wir hatten keine Unterstützung unserer Eltern, es ist mir zwar nicht leicht gefallen, aber wir mussten das Baby abtreiben:/ dies alles natürlich heimlich ohne dass davon irgendwer etwas weiß, seit dem

    von LoveJulian · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schwanger trotz pille? Durchgenommen Ich habe jetzt die Pille 2 Monate durchgekommen (bin also im 2. einnahmemonat) & hatte immer mal wieder Sex. Habe eigentlich immer alles ordentlich eingenommen, nur ein paar mal erbrochen aber nie innerhalb von 4 Stunden. Ich hatte vor 4 Tagen sex und habe dabei plötzlich geblutet. War das eine Zwischenblutung wegen dem durchnehmen? Auf jeden Fall hab ich jetzt Angst schwanger zu sein. Bild

    von Honey2607 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kann ich dadurch schwanger sein? (2Minuten) Okay...also, mein Freund und ich hatten Sex - 2 Minuten ohne Kondom und er hat seinen Penis rausgezogen (war also nicht in mir) und ist dann etwas später (20 sekunden) gekommen. Er hat das Sperma weggewischt und dnach hat er in wieder reingesteckt. Könnte ich jetzt schwanger sein? Bitte nehmt das Ernst und macht keine Späße. Dankeschön in Vorraus:) Liebe Grüße LCoCa

    von LCoCa · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • K.O Tropfen oder Alkohol? Vergewaltigt? Tag ich bin 16 Jahre alt. Ich war vor ca einer Woche bei Freunden. Ich habe ordentlich getrunken, bin aber trinkfest. Es handelte sich bei dem Getränk um - nunja, Gott vergib mir .-. - Vodka. Wir waren zu fünft, 2 Mädchen 3 Jungs. Die Freundin und ihr Freund sind später nach unten gegangen und ich war alleine mit den anderen. Einer von denen war so hacke, dass der schon fest geschlafen hat. Der

    von VesperGold · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Wie sicher ist die Pille nun bei richtigem Gebrauch? 92% oder 99.7%? Beides gehört/gelesen Hallo! Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Pille für die Frau bei richtigem Gebrauch 99.7% (teilweise bis zu 99.9%) sicher sei. Habe nun auf einem sehr seriösen, amerikanischen youtube channel (sexplanations) gehört, dass die Pille nur 92% sicher sei. Das ist ein gewaltiger Unterschied! 8/100 mal schwanger werden, oder 3/1.000 mal! Was stimmt nun? Wie sicher ist die Pille (zB

    von vleeskroket · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Letzte Pille 14 1/2 Stunden zu früh genommen Hallo ich nehme die Pille Leanova AL und dachte heute morgen nach dem aufstehen, dass ich am Abend zuvor vergessen hätte sie einzunehmen. Deshalb habe ich Sie dann schnell genommen. Ich habe aber erst danach gesehen dass es die Pille für heute war. Morgen beginnt meine 7-tägige Einahme Pause. Normaler weise nehme ich meine Pille um 22:00 Uhr ein, heute aber wegen des 'Unfalls' um

    von AliceHutmacher · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Tage überfällig...Mit 17 schwanger?! Hallo liebe Community, ich bin 17 und hab da ein Problem und zwar sollte ich meine Tage schon vor sechs tagen bekommen und ich rechne schon mit 30 Tagen weil die immer etwas später kommen. Und jetzt habe ich sie immer noch nicht :((( Ich hatte letzten Monat auch GV mit meinem Freund, haben allerdings nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille nicht nehme und eigentlich ist nichts passiert, es hat

    von Teddy88888 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Bin ich Schwanger?Hilfe...! Ist das normal??! Ich bin 15 und habe seit c.a 1-2 Woche verstopfung ung Bauchschmerzen bis in die Brust. Meine Brust schmerzt auch und ich habe dunkelblaue Adern auf meinen Brüsten... Ich nehme die Pille seit 2 Monaten jeden Tag richtig. Kommen die brustschmerzen von der pille und die Bauchschmerzen von der Verstopfung oder bin ich schwanger?😳

    von Fish99 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • bitte, hilfee! bin ich schwanger?! Meine periode ist schon 3 wochen überfällig und ich esse auch sehr viel und werde auch kaum satt davon. Ich hatte kurz vor meiner letzten periode das letzte mal sex. Aber da ich meine periode hatte habe ich mir nicht viel darüber Gedanken gemacht. Da ich 16 bin dachte ich das es an den Hormonen liegt. Trotzdem mache ich mir sorgen.

    von DClaire · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Spermien durch Kleidung?! Hallo Leute...ich hab da mal eine Frage..kommt jetzt wahrscheinlich blöd aber ich muss es einfach fragen: können spermien durch Klamotten durch? Ich frage deshalb weil mein Freund und ich vor etwa 2 wochen aufeinander geliegen sind und ich hab richtig seinen Penis gespürt. Ob er nass geworden ist kann ich euch leider nicht sagen. Ich hab plötzlich ständig Übelkeit und Bauchschmerzen im Unterleib.

    von Alex1801 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Bitte helft mir schnell mein Freund hat grad mega Panik Also ich und mein Freund hatten vor einer Woche sex dabei is allerdings das kondom gerissen und er is in mich gekommen.. Da ich aber die Pille nehm darf ja eig nix passieren ich hab die nur in letzter Zeit paar Stunden zu spät genommen was ja eig nicht gut ist weil ich die meist vergessen habe :// aufjedenfall hatte er dann total Angst das ich schwanger werd weil man auch trz pille schwanger

    von sveaw · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • schwanger oder keine Tage wegen Antibiotika? Hallo.. Das hier zu schreiben ist für mich sehr unangenehm.. aber ich hoffe einfach das mir hier jemand helfen kann.. und zwar.. ich nehme seid 2 Jahren die Pille.. aber letzten Monat( also in meiner letztes Pillenpause) bin ich sehr krank gewesen und musste starkes Antibiotikum nehmen.. ich habe unteranderem Cortison Tabletten nehmen müssen zusätzlich zu einem ebenfalls Cortisonhaltigem

    von Katharinamalibu · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Brauche Hilfe !? - Sex Probleme ...? Hallo alle miteinander :) also ich habe folgende Probleme, mein Freund und ich haben gestern zum ersten mal mit einander geschlafen. Wir waren beide etwas betrunken ...1. ich habe jetzt irgendwie eine kleine Verletzung in der Scheide, die etwas brennt, äm.. Also das ist mir echt peinlich, aber hat jemand eine Ahnung was ich tun soll? Soll ich da creme drauf machen oder es einfach in Ruhe lassen

    von R200312 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • sie ist nicht schwanger oder???? Hey leute Meine freundin hat angst schwanger zu sein. Ihr freund hatte ein lusttropfen & sie ist sich nicht sicher ob ihr einer an den finger gekommen ist. Sie ist danach so 3 min später auf die toilette, hat auch noch andere dinge angefasst und hat sich den tampon gewechselt weil sie an dem tag ihre tagebekommen hat.normalerweise sterben doch die spermien an der luft direkt ab oder?

    von elena12341234 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Gestern ungeschützten Sex gehabt. Periode oder Schmierblutungen? Hatte wie gesagt gestern (Abend) ungeschützten Sex.. Er ist nicht in mir gekommen, trotzdem habe ich Angst, schwanger zu werden, weil ich ihm vorher ein geblasen habe bis er zum Höhepunkt gekommen ist. Heute morgen habe ich meine Tage (?) bekommen.. Ich bin mir aber halt nicht sicher, ob das nun meine Periode ist oder Schmierblutungen eben.. Ich hatte gestern nach dem Sex (ca. 1 Stunden später),

    von Bulimia · · Themen: ,
    10 Antworten
  • Hilfe Angst um eine Schwangerschaft Also ich schildere jetzt hier mein und das meiner Freundin Problem. Also... Ich bin seit 3 (fast 4) Monaten mit meiner Freundin (14 1/2) zusammen. Sie hatte mir erzählt, sie hatte 2 Monate keine Regel, dann hatte sie eine kurze Blutung von 5 min - ein paar Stunden (ca 3-4) und dann seit wieder 1 Monat keine Tage mehr. Wir hatten zwischendurch unser erstes mal, jedoch wissen wir nicht, ob das vor

    von DaCookie123 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kondom in ihr stecken geblieben?!? Also ich hatte mit meiner Freundin Sex und das Kondom ist kurzzeitig Stecken geblieben. Ich konnte es ohne Probleme finden und raus holen. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher, dass der ringe draußen an der Scheide war. Ist das schlimm ? Kann da was passieren ? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger wird ?! Ich konnte es unmittelbar (innerhalb 5 Sek rausziehen) aber ich

    von DaCookie123 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Pillen überdosis! Hallo... Ich habe heute morgen zu meiner normalen zeit vergessen die pille zu nehmen und hab sie dann abend genommen... Aus angst schwanger zu werden habe ich dann dannach 4 weitere pillen genommen da in der packungsbeilage steht das bei einahme der pille sofortiger schutz vor schwangerschaft einsetzt...Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob ich jetzt geschüzt vor schwangerschaft bin

    von ma151515 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Angst vor Schwangerschaft Hiiiilfe!!!. Ich hatte gestern abend um 21 uhr Geschlechtsverkehr.. Das Kondom ist abgerutscht, aber er ist nicht in mir gekommen. Ich hab 15 Stunden später die Pille danach genommen. Meine Tage hatte ich zuletzt gestern also sie haben gestern aufgehört. Ich hab trotztdem Angst schwanger zu sein wie wahrscheinlich ist das?

    von divojkasajuga · · Themen: ,
    4 Antworten
  • regel nach dem ersten mal kann ich trotzdem schwanger sein? hallo ich bin 15 und hatte gestern mein erstes mal mit meinen freund am anfang haben wir uns nur mit der hand befriedigt das hat ein paar mal sehr weh getan und nacher hatten wir halt richtig sex mit kondom hat auch alles gut geklappt aber am anfang lagen wir nur nackt aufeinander ohne kondom und da ist mein freund zum sahmenerguss gekommen ich hab gemerkt das das auf meinen bauch gekommen ist

    von blablaaaahunger · · Themen: ,
    2 Antworten
  • sich einbilden, schwanger zu sein? Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal von euch (Frauen am besten) wissen, ob man sich einbilden kann, schwanger zu sein? Zum "Problem": Ich verhüte seit 2 Jahren mit der Pille, immer sehr regelmäßig, aber eigentlich nur wegen den Schmerzen bei der Periode. Vor 3 Monaten bin ich mit jemandem zusammengekommen, sind aber auch seit 3 Wochen wieder getrennt. Wir haben nicht miteinander

    von GalaxyTab · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • 1 x pille nach gv schützend ? oder nicht Hallo alle miteinander! Ich habe da so ne Frage und ich bin mir sicher,dass es ein paar Experten unter euch gibt. Ich lese zwar viel aber vielleicht gibt es jemanden mit gleicher Erfahrung. Das Ding ist folgendes... ich nehme meine Pille schon seit ich neunzehn bin. Bisher weder Beschwerden noch ungewollte Schwangerschaften noch irgendwelche Unregelmäßigkeiten oder sonst was. Jetzt hab ich aber

    von Lviving1703 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • ist sie schwangeerM Eine freundin von mir hatte gerade petting und sie hatte ihre tage und hat sich danach direkt das tampon gewechselt nun hat sie angst das sie schwanger ist da sie angst hat das noch ein lusttropfen an ihren finger war, wenn ja könnte sie schwanger sein?

    von elena12341234 · · Themen: ,
    13 Antworten
  • kondom raufgerutscht, bin ich schwanger?!!! Hallo, ich hatte am 31.12 mein erstes mal. Ich war aber doch nicht wirklich bereit deswegen war ich nicht so feucht und mein freund hat das 1. Kondom gewechselt weil es nicht richtig gehalten hat. Bei dem sollte nichts passiert sein. Beim zweiten hab ich aber am Ende bemerkt das es max. 1-2 cm hochgerutscht ist, er is aber außerhalb meiner Scheide gekommen. Meine Tage hatte ich das letzte mal am

    von leasmiley996 · · Themen: Kondom raufgerutscht, ,
    11 Antworten
  • Petting, Sex und schwanger? Hallo, also ich hatte petting mit meinem freund ... alles ganz koscher ich hatte meine hose an... er nicht dann habe ich ihn mit der hand befriedigt. So nachdem das also durch war hab ich mir die Hände an einem Handtuch abgewischt... dann wollte er noch sex und mich hats nicht gestört, also haben wir auch direkt losgelegt (natürlich mit kondom) und ich bin mir ziemlich sicher, sogar zu hundert

    von ChristiChrista · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Eine fragee eee!!?!??! Hallo Community ! Eine Frage nur :) Sagen wir mal ein Mädchen wird schwanger hat keine pille braucht pille danach aber normalerweise nimmt sie keine pille hat zuhause aber eine Packung normale pille was man jeden Tag nimmt kann sie dann damit (anfangen) um es zu verhindern oder davon 1 nehmen was würde dann passieren könnte man es damit verhindern? Nur ne frage weil hier jeden Tag fragen kommen

    von perlemaus · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Eventuell schwanger trrotz Verhütung ALSOO... Ich hatte vor genau einem Monat sex und das mit Kondom alles war inordnung es ist nichts gerissen oder weiteres. Als er gekommen ist war er schon aus mir draußen, also man hat gesehen das das sperma gerade ins Kondom fließt.. Also war dort auch kein Loch weil es nicht ausgelaufen ist. 1 Tag später bekam ich dann ganz normal meine Periode .. Doch vor 1 Woche hat es angefangen das meine

    von Helibudame · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Schamlippen dunkler gefärbt? Hallo, und zwar kam meine Schwester(17 J.) heute zu mir und fragte mich (Ich 19J.) ob sie Schwanger sei, denn ihr ist heute beim Rasieren aufgefallen das sich ihre Schamlippen verfärbt haben, und dann fragte ich sie ob sie die Pille vergessen hätte, da meinte sie das sie Antibiotika genommen hat und Sex ohne Kondom hatte. Ich bin Helferin bei einer Frauenarzt-Praxis konnte ihr aber leider

    von IchohneNamen12 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • erster Frauenarzt besuch - 23 Jahre alt - ich komme mir dumm vor! Ich bin 23 und war noch nie beim Frauenarzt. Nun möchte ich dies tun, aufgrund folgender Fakten. Ich hatte ungeschützten Verkehr und deshalb stellen sich mir folgende Fragen an den Frauenarzt/Ärztin: Die Frage danach, ob ich schwanger bin. und wie das mit einer eventuellen Abtreibung verlaufen würde. Die Frage nach Geschlechtskrankheiten. Und die FRAGE an EUCH: Wenn ich einen Termin vereinbaren

    8 Antworten
  • Vergessene Pille in der 2. Woche ohne die Pillenpause. Was tun? Hallo, ich habe vor ca einer Woche den nächsten Blister angefangen, damit die Pillenpause nicht über Silvester ist sondern nochmal um einen Monat verschoben wird. Das Problem ist jetzt, dass ich gestern die Pille vergessen habe. (die 29. um genau zu sein. Ein Blister hat 21) Ich habe es leider erst jetzt 24 später mitbekommen. Ich dachte, ich hätte sie gestern genommen und jetzt habe ich eben

    von sockendieb21 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schwangerschafts möglichkeit ? So hallo leuteich weis dieses tehma ist ein wenig heitel. Unzwar geht es um mich und mein freund wir hatten gestern petting es war auch alles toll. Doch während des küssens habich mich auf ihn gelegt und sozusagen rieb er mit seinem glied an meiner vagina wie sex halt doch nich das er drinnen war. Nach nem kleinen fehler stand ich zu weitauf sodas er platz hatte senkrecht zu stehen ich hatte

    von 123kiara123 · · Themen: ,
    9 Antworten
  • Ist die Pille in diesem Fall wirksam? Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und wir haben kein Kondom verwendet, da ich die Pille (Kleodina) nehme. Ich bin jetzt bei der 2. Verpackung. Jedoch war ich mir, als ich die Pille das aller erste mal genommen habe nicht sicher, ob ich sie nicht zu früh bzw. zu spät eingenommen habe, da ich in diesem Monat meine Tage nur ganz komisch, also sehr wenig und unregelmäßig bekommen habe.

    von Wtterfrosch · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Meine Freundin ist vielleicht schwanger .. !? Hey zuerst einmal um nicht völlig verantwortungslos rüber zu kommen: Sie hat die Pille genommen und ich ein Kondom benutzt, welches uns jedoch 2 mal gerissen ist. Sie ist überfällig und naja sie will antreiben falls es dazu kommen sollte. Ich habe da meine Bedenken will aber trotzdem noch kein Kind ich bin 19 und stecke mitten in meiner betrieblichen ausbildung. Ich fühle mich einfach zu Tode

    von scrizuz · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • Pille in der 2. Woche vergessen, dazwischen Sex Hallo.. Meine Freundin hat mich eben verzweifelt angerufen, sie hat in der 2. Woche die Pille erst am nächsten Tag mit der nächsten Pille genommen weil sie sie vergessen hat, hatte aber dazwischen Sex mit ihrem Freund.. Normalerweise kann nichts passieren, wenn die Pille die 7 Tage zuvor korrekt eingenommen wurde (laut Packungsbeilage und Internet), das wurde sie auch, allerdings weiß sie nicht

    von tulpenliebe1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bitte dringenden rat !! Ich nehme die pillejetzt länger. Bin umgestiegen auf ne andere.. Die man durchgehend nimmt ohne pause. Habe das erste mal mit meinem freund am 17.12.14 geschlafen. Ich nehme die pille abends manchmal 2,3 stunden später .. Früher kommt nicht vor. Also jeden tag mal verschieden. Ich fühl mich seit zwei drei tagen im oberbauch schlecht... Kanns sein dass ich schwanger bin?

    von danielscherf94 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Hilfe!!!! schwangerschaftsmöglichkeit wie hoch? Letzte Woche Donnerstag hatte mein Freund seinen Penis kurz an meinen Scheide gerieben, es war nicht so dass er bisschen drin war. Er war vorher vor 20-30 min gekommen in seine Boxershort und nachdem er gerieben hat kam da nix mehr raus obwohl er noch zweifelhaft versucht hat dass da was rauskommen soll. Wir hatten danach keinen sex! Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger sein

    von WorldInOurHands · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Ich habe meine Periode nur 1 Tag lang?! Hallo ihr Lieben, Bitte helft mir! Ich weiß die Frage kam schon öfter vor doch keine dieser Mitgliederinnen hat GENAU das gleiche Problem. Also zu meiner Frage, ich habe vorgestern meine Tage bekommen, den Tag verlief sie normal aber es kam sonderlich wenig Blut. Doch als ich gestern kein Blut mehr im Tampon hatte hat mich das schon erschrocken. Als heute dann wieder nichts kam beschloss ich zu

    von mrsbigproblem · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • DRINGEND!!!!! 99696 Hallo Leute, brauche unbedingt eure Hilfe! :) Also.. Ich bin vor 2 Jahren mit jemanden zusammen gekommen und damals war er seiht 2 Jahre mein Bf gewesen.. Wir haben uns verliebt und alles ist seht gut gelaufen und er war perfekt und ein Prinz.. Kaum zu glauben hm? Ich habe mein erstes Mal mit ihm gehabt und wir waren perfekt verliebt aber vor 1 Jahr hatte er mich verlassen und ich bin noch jetzt

    von Kittymiau19 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Kann ich schwanger werden wenn er nicht richtig drinne war Also ich wollte heute mit meinem Freund schlafen jedoch konnte er nicht richtig in mich reindringen ich hatte nich nie Geschlechtsverkehr ich bin also Jungfrau er hatte auch kein Kondom über er hat aber auch nich abgespritzt gehabt oder so jetzt habe ich aber trozdem Angst das ich schwanger werden könnte. Außerdem würde ich noch gerne wissen was ich dagegen tun könnte das ich beim

    von Skinnylove45 · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Rein, raus .. Könnte ich schwanger sein? Hey leute ich und mein freund werden beide 16 wir sind seit 2013 zusammen und lieben uns sehr, wir haben bis jetz alles ausser sex gmacht weil wir damit warten wollten.. Wir vetrauen uns vollkommen und letzesmal waren wir so heiss aufeinander. Er fragte mich di ganze Zeit ob er in ganz kurz reinstecken dürfte .. Ich wollte das wegen dem Schwangerschaftsrisiko nicht. Er hielt es nicht mehr auf

    von mrsbenz · · Themen: , ,
    23 Antworten
  • minderjährige schwanger HILFE! hallo zusammen, ich (13) wollte mal fragen wie es so ist und zwar bin ich ungewollt schwanger geworden und ich habe meiner mama es noch nicht gesagt meinem papa auch nicht denn meine mama würde mich rauswerfen und nur noch anschreien hat sie mir bei einem zufälligem Gespräch gesägt mein papa wohnt nicht in der nähe wohn 1800km weit weg und meine Frage ist ob ich die Einverständniserklärung

    von Exillia · · Themen: troll whore, ,
    20 Antworten
  • Kann es sein das ich Schwanger bin? Oder eher nicht? Guten Abend liebe Community :) Ich komm direkt zur Sache ich glaube das ich schwanger bin aber bin mir nicht ganz sicher .. Also erstmal habe ich meine Tage seit 3-5 Monaten nicht mehr bekommen, die kommen bei mir seit 2 Jahren immer so unregelmäßig, von daher kann ich es daran leider nicht erkennen. Der Tag an dem es passiert ist kann nur der 26.12.14 gewesen sein. Wir hatten Petting und Sex,

    von idontknow17 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pille ohne Wissen der Eltern verschreien lassen? Hallo ihr lieben! Ich habe nicht vor demnächst mit einem Jungen zu schlafen aber ich wollte trotzdem wissen ob ich mir eigentlich die Pille ohne Wissen der Eltern verschrieben lassen kann? Meine Eltern sind etwas kompliziert und deshalb möchte ich auch mit ihnen nicht darüber reden. Ich glaube meine Mutter ist eher davon überzeugt das ich bis 18 keinen Freund haben werde und so. Weil ich hätte

    von zuckermaeulchen · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Kann das sein das der Frauenartzt 1.5 nach dem Sex feststellen ob man schwanger ist ? Ich hatte am Mittwoch nachts Sex und unser Kondom ist abgerutscht und ich bin am Freitag morgens zum Frauenartzt gegangen und wollte die Pille Danach haben aber die haben mir erstmal Urin abgenommen und haben mir dann nach einer kurzen Zeit gesagt das ich nicht schwanger bin und haben mir die Pille danach nicht gegeben kann das sein ? Ich bin mir sehr unsicher .. Was sagt ihr ??

    von Lara0108 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Die pille danach & danach? Guten abend... Ich habe eine frage bezüglich der pille danach und hoffe hier antwort zu bekommen . Und zwar am mittwoch (silvester) hatte ich die ple danach eingenommen und dann mit der normalen pillen einahme weiter gemacht bis heute (5-6tage danach) aber ich lese immer und immer wieder das viele der meinung sind das mab sie jetzt einfach absetzten sollte ,die naechste periode abwarten sollte

    von kroatin97 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Angst vor Schwangerschaft weil wir die Pille vergessen haben und das Kondom stecken geblieben ist. Hallo, ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin wir haben ein Kondom benutzt und sie nimmt auch die Pille. Als wir fertig waren zog ich mein Teil raus doch das Kondom blieb in Ihrer Vagina hängen, es guckte ca. 4cm raus so das ich es einfach rausziehen konnte. Ich bemerkte das etwas sperma auf dem Sofa war also unter dem rausgezogenenin Kondom, und kurz darauf bemerkte meine

    von Noel2424 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ausbleibende Periode und Pille danach! Hallo liebe Community! Heute stelle ich im Auftrag einer Freundin diese Frage. Folgendes: Sie hatte am 6.12.14 ca. 04:00 Uhr mit ihrem Freund GV, wobei das Kondom gerissen ist. Da wir nähe der österreichischen Grenze wohnen, hat sie ihr Freund am nächsten Tag zur Apotheke gefahren, wo sie sich die Pille danach geholt hat. Diese nahm sie dann ca zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr ein. Der Tag des GV

    von whisperer23 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • kann es sein,das ich schwanger bin oder meine pille nicht vertrag Hallo ihr lieben,mir ist einfach dauernd schlecht. Ich habe immer ao ein komisches gefühl aber nie eins als müsste ich brechen. Es zieht sich immer alles so in mir zusammem und ich muss oft auf toilette. Ich hatte vor genau 4 tagen meine Tage noch,da dachte ich vorher auch ich wäre es,weil mir soo schlecht war. Doch dann waren sie da. Sie sind auch immer ziemlich stark uns regelmäßig dauern auch

    von sexyhexi11 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Pille danach genommen aber starken Ausfluss? Meine freundin hatte am dienstag zwischen 13:00 uhr und 13:30 uhr sex.Dann iSt das kondom gerissen und die nimmt keine pille! Sie ging um 17:45 in die notfallzentrale und bekam die pille danach verschrieben und zu dem zeitpunkt sagte der arzt sie sei noch nicht schwanger.Ca 10 min. später nahm sie die pille danach..was denkt ihr jetzt? denkt ihr sie hat geholfen? Erbrechen musste sie

    von Dope100 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Kurz nach Periode schwanger? Hallo, ich hatte ein paar mal Sex mit einer Freundin. Wichtig ist nun das letzte Mal, als wir Sex hatten. Das war einen Tag nach dem Ende ihrer Periode und wir haben mit der Pille verhütet. Ich bin auch nicht in ihr gekommen. Sie hat die Pille an dem Tag genommen und danach auch weiterhin und nicht vergessen. Nun hat sie den Verdacht, das sie trotzdem schwanger sein könnte, da sie mit ihrer

    von Freezer1738 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ungeschützter sex ist das sicher ???? Hallo erst mal frohes neues. Habe vor ca 2 Wochen mit meiner Freundin sex gehabt un zwar ungeschützt. Sie hat die Pille erst seid 3 Tagen genommen die wirkt aber erst laut Frauenarzt nach 2 Wochen. Auf jedenfall habe ich beim orgasmus immer rechtzeitig raus geholt und alles auf sie geladen. Sie hat mir gesagt sie hat das so mit ihrem ex Freund 5 Jahre lang gemacht und ist nicht schwanger

    von user19921992 · · Themen: ,
    16 Antworten
  • Ungeschützt GV/Blutung nach Sex Meine Freundin und ich hatten vor 2 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Einen Tag vorher hat ihre Periode aufgehört und Gestern hatte sie wieder Blutungen. Meine Frage ist nun - Ist es möglich das sie schwanger ist ? Wir sind beide noch recht jung und sind noch in der Ausbildung. Das letzte was wir jetzt gebrauchen könnten wäre eine Schwangerschaft.

    von Gamby96 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • pille danach - soll ich sie mir holen - ja oder nein? Hallo! Ich habe Gestern bzw, Heute Früh mit meinem Freund geschlafen, allerdings habe ich jetzt 2 Wochen die Pille nicht nehmen dürfen, da ich Schmerztabletten nehmen musste. Gestern bzw Heute Früh hab ich dann vor dem Sex die Pille genommen. Wirkt die jetzt, oder soll ich mir lieber die Pille danach holen? Danke schonmal... (Meine Freunde wissen leider auch nicht, ob die Pille jetzt wirkt, aber

    von amiradela · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • sex ohne Kondom, nicht abgespritzt, ganz kurz, unfruchtbar? Zu meiner Person zuerst: Ich bin 17, ich habe seit 4 Jahren eine Essstörung, mir fiel die Regelblutung ein ganzes Jahr weg, jetzt habe ich sie zwar wieder aber äußerst unregelmäßig Zu meiner Situation: Ich habe seit 4 Tagen kaum bzw gar nichts gegessen, dadurch stieg mein sexuelles Bedürfnis immer mehr und mehr. Vorgestern(einer meiner unfruchtbaren Tage) hatte ich Sex zuerst geschützt mit Kondom

    von ilovejustice · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Pille dannach, jetzt legal ? Schnell Hilfe Benötigt !!!! Hallo Freunde, gestern war Silvester.. und naja... Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da das Gummi kaputt gegangen ist. Deswegen hab ich geguckt ob ich die Pille dannach jetzt denn auch rezeptfrei erwerben kann, jedoch hat mir Google keine passenden Antworten geliefert. Deswegen wollte ich wissen, ob ich bzw meine Freundin die Pille-Dannach einfach so rezeptfrei in einer Apotheke kaufen kann

    von Chillakilla98 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Ist die pille danach sicher? Meine freundin hatte am dienstag zwischen 13:00 uhr und 13:30 uhr sex.Dann iSt das kondom gerissen und die nimmt keine pille! Sie ging um 17:45 in die notfallzentrale und bekam die pille danach verschrieben und zu dem zeitpunkt sagte der arzt sie sei noch nicht schwanger.Ca 10 min. später nahm sie die pille danach..was denkt ihr jetzt? denkt ihr sie hat geholfen? Erbrechen musste sie

    von Dope100 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Wird sie so schwanger ?? Hey :)) also erstmal bitte nimmt mir es nicht übel aber kenne mich da nicht so gut aus . Ich hab ne frage und zwar wenn ich mit einer frau schlafe aber kein vaginal oder analsex machen kann sie trotzdem schwanger werden ?

    von vbcber · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Pille vergessen. Und nun schwanger? Hallihallo, Mein Problem ist folgendes: ich habe in der ersten Woche meine Pille am 6. Tag vergessen. Also hier die Daten: 18.12. - 22.12 Periode GV am 25.12 GV am 27.-28.12 Pille vergessen am 29.12 2 gleichzeitig genommen am 30.12 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger zu sein? Bin grad bisschen ratlos... Danke schonmal. :-)

    von annamaus137 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wann ist es am Sichersten Sex zu haben ? Hey. Ist es sicherer wenn man vor oder nach dem Eisprung der Frau sex hat ? Ich habe mal gehört das man nach dem Eisprung 12 tage lang sex haben kann und in diesen 12 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering. Ich habe aber auch gehört das es sicherer ist wenn man kurz vor dem Eisprung sex hat. Wie ist das denn jetzt : :D LG Tim

    von majortim · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Angst Schwanger zu sein/werden! :p Ich hatte gestern gv ich nehme keine Pille (noch nicht) haben mit kondom verhütet.. Mein Freund meint das alles geklappt hat aber mir kommen trotzdem Zweifel auf.. Ich habe heute richtige Bauchschmerzen & Rückenschmerzen. Sollte morgen meine Tage bekommen.. Aber irgendwie sind das andere Schmerzen. Bitte um Hilfe

    von ertzu15 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Trotz Pille schwanger - was glaubt ihr ? Hallo! Ich bin 15 Jahre alt Habe vor kurzem zum ersten Mal Gv (vor 3 Tagen) gehabt und jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin, obwohl ich die Pille nehme (das regelmäßig und nie vergessen+keine Medikamente). Ich habe schon immer Angst davor gehabt und weil es in meinem Bauch rumort und ich unterleibsschmerzen habe, verstärkt sich diese Angst nun, außerdem lese ich immer im Internet nach und

    von Aral007 · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Schwanger ohne sex/geschlechtsverkehr? Ich habe bei meinem Freund geschlafen , wir haben rumgemacht er war nur in Unterhosen , ich noch in Leggins , das kann zu keiner Schwangerschaft führen oder? Also ohne sex ? Fühl mich total unwohl , bevor ich ihm ging hatte ich anzeichen das ich meine tage bekomme doch heute morgen war es nurnoch so schmiertig was mich auch wiederum sehr unnsicher macht ...

    von MrsGontier · · Themen: ,
    21 Antworten
  • Schwanger trotz Pille (Kleodina)? Ich nehme die Pille Kleodina seit dem 11.12.2014 (in der Nacht zuvor hat meine Regel begonnen). Und ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex. Im Internet (auf gutefrage.net und anderen Webseiten) stand das die Pille nach sieben Tagen korrekter Einnahme wirkt. Direkt nach dem Sex habe ich die Pille genommen (da ich sie dann eh nehmen musste). Meine Frauenärztin meinte die Pille wirkt erst

    von FaginaMenis · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • ausversehen passiert Hilfe, ich und meine freundin sind nun seit 10 monaten zusammen und wir waren das letzte mal kurz gor unserem ersten mal. Wir sind beide 14 jahre und hanen das letzte mal vorgefühlt also ich bin mit meinem penis in ihre vagina leicht eingedrungen und wir hatten keine verhütung Nun zu meiner frage: Kann es sein das meine freundin dadurch jetzt schwanger ist? Bitte um antwort Im vorraus danke

    von Ande1234 · · Themen: ausversehen sex, ,
    6 Antworten
  • 3 negative SST, Periode und Pille - trotzdem Angst ?! Hallo Leute, ich nehme die Pille und Kondome zur Verhütung. Einmal habe ich mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, aber da ich eben regelmäßig die Pille nehme dachte ich mir nichts dabei. Das war in der ersten EInnahmewoche und falls da eine Pille nicht wirkt ist ja keine Verhütung mehr da. Ich habe bereits 3 Tests gemacht, alles waren negativ. meine Periode bekam ich auch aber mich lässt

    von regenbogen20 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kann man durch lusttropfen schwanger werden bitte Hilfe sehr dringend ?! Hallo erstmal :) , Ich habe seit einem Jahr einen Freund und habe das erste Mal so etwas gemacht nun habe ich etwas Angst.. Also ich weiß Jz nicht wie ich es erklären soll aber ich versuche es mal. Gestern fasste er sich an seinen genitalien und später reibte er mir an meine vagina ich habe im Internet geschaut und es stand das es sehr unwarscheinlich ist das man durch lusttropfen schwanger wird

    von Kanaxx42 · · Themen: nacher Pille nehmen, ,
    15 Antworten

Schwanger + Sex - Neue Tipps

  • Wie der Zyklus der Frau funktioniert - for Dummies Eine Frau bekommt während der Pubertät den sogenannten Monatszyklus/ Menstruationszyklus. Dieser findet im Durchschnitt in 28 Tagen (vier Wochen) statt. Phase 1: Periode An Tag 1 (Periodenanfang) wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen; es kommt zur Blutung, der sogenannten Menstruation. Dieses Stadium dauert durchschnittlich 4 Tage, viele Frauen haben die Regel aber auch länger.

    von Philinikus · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht? Da ich immer wieder dieselben ähnlichen Fragen lese, ob eine Schwangerschaft unter diesen und jenen Umständen möglich ist hier mal DIE Antwort auf alle diese Fragen: Ja, eine Schwangerschaft ist möglich! Wenn ihr: 1.) Sexuellen Kontakt jeglicher Form hattet. Sperma kann über Finger, Möbel, den Boden, Stoffe und Flüssigkeiten in die Vagina gelangen, die Chancen dazu sind unterschiedlich hoch.

    von Andrastos · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Ungewollt schwanger? Du bist ungewollt schwanger oder weißt nicht, wie du dein Kind bei dir aufwachsen lassen kannst? Lasse dein Kind auf keinen Fall abtreiben, denn es gibt Hilfe für dich und dein Kind. Es gibt in Deutschland jährlich etwa 24.000 Ehepaare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, aber die Warteliste ist für diese Eltern sehr lang. Tu das Beste für dich und dein Kind und gib dein Kind in liebevolle

    von Ichthys1009 · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen