Schwanger + Sex - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Schwanger + Sex

Schwanger + Sex - Neue Tipps

  • Wie der Zyklus der Frau funktioniert - for Dummies Eine Frau bekommt während der Pubertät den sogenannten Monatszyklus/ Menstruationszyklus. Dieser findet im Durchschnitt in 28 Tagen (vier Wochen) statt. Phase 1: Periode An Tag 1 (Periodenanfang) wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen; es kommt zur Blutung, der sogenannten Menstruation. Dieses Stadium dauert durchschnittlich 4 Tage, viele Frauen haben die Regel aber auch länger.

    von Philinikus · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht? Da ich immer wieder dieselben ähnlichen Fragen lese, ob eine Schwangerschaft unter diesen und jenen Umständen möglich ist hier mal DIE Antwort auf alle diese Fragen: Ja, eine Schwangerschaft ist möglich! Wenn ihr: 1.) Sexuellen Kontakt jeglicher Form hattet. Sperma kann über Finger, Möbel, den Boden, Stoffe und Flüssigkeiten in die Vagina gelangen, die Chancen dazu sind unterschiedlich hoch.

    von Andrastos · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Ungewollt schwanger? Du bist ungewollt schwanger oder weißt nicht, wie du dein Kind bei dir aufwachsen lassen kannst? Lasse dein Kind auf keinen Fall abtreiben, denn es gibt Hilfe für dich und dein Kind. Es gibt in Deutschland jährlich etwa 24.000 Ehepaare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, aber die Warteliste ist für diese Eltern sehr lang. Tu das Beste für dich und dein Kind und gib dein Kind in liebevolle

    von Ichthys1009 · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen