Schwanger + Sex - Neue Fragen

  • Tage nicht bekommen, habe aber verhütet. Warum? Ich habe meine Tage dieses mal nicht bekommen. Wir haben immer mit Kondom verhütet und alles ist gut gegangen und zusätzlich habe ich noch die Pille genommen und das auch regelmäßig. Deswegen kann es ja eigentlich gar nicht sein, dass ich schwanger bin. Ich fühle mich auch nicht so, aber ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke. Woran kann das liegen, dass ich meine Tage nicht bekommen

    von Mausiii1998 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schwanger? Symptome oder mache ich mich verrückt ? Hallo zusammen, ich habe eine wichtige Frage.. Und zwar hatte ich am Samstag, 11.04.2015 ungeschützten GV ... Ich weiß, es war sehr dumm von mir. Ich nehme die Pille seit zwei Jahren nicht mehr... Immer Kondome... Jetzt habe ich sehr große angst dass ich schwanger sein könnte... Zumal ich durch einen Fruchtbarkeitsrechner im Internet ausgerechnet habe, dass ich ab 09.04. fruchtbar bin für 6 Tage

    von cutie1991 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille absetzen? Wie lange noch geschützt Hallo ihr lieben, ich habe am Sonntag meine Periode bekommen und sofort mit der Pille gestartet, was ich jedoch bereue. Ich hatte schon mal die Pille und habe sie nicht vertragen.. Starke Stimmungsschwankungen, Angst und Panik - die ich vor der Pille nicht hatte. Jetzt ging es wieder genauso los, ich fühl mich schon wie eine andere Person, heule schon bei den kleinsten Dingen und ich will auf

    von Lolove · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Habe eine Pille in der 2. Woche 11 Stunden zu früh eingenommen und hatte am Abend Sex. Schwanger? Also ich nehme meine Pille immer um 0 Uhr, am nächsten Morgen habe ich verschlafen um 11 Uhr anstatt meine Schilddrüsentablette die Pille (9. Tag) eingenommen und dachte es wäre nicht weiter schlimm. Am Abend hatte ich dann Sex.. habe die Pille aber an diesem Abend ja nicht genommen weil ich sie morgens schon eingenommen hatte und erst am nächsten Abend wie sonst um 0 Uhr mit der Pille

    von jijuad · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pille danach und Zyklus Hi, ich habe vor 10-15 Tagen meine Periode bekommen (nicht zum ersten Mal) am ersten Tag der Periode habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und dachte auch nicht, dass ich davon schwanger werde, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und dieser auch nicht kurz ist. An meinem ersten fruchtbaren Tag hatte ich dann wieder Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe

    von aannoonnyymmuus · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft trotz der Pille? Hey Leute Erst mal vorweg, ja ich wurde aufgeklärt, danke... Ich hatte am Sonntag vor einer Woche Sex mit meinem Freund, aber halt ohne Kondom. Ich weiss, dass das nicht besonders klug war. Naja aber es war auch nicht ganz ungeschützt. Ich nehme eigentlich die Pille, nur bin ich da nicht 100% zuverlässig, deshalb machen wirs normalerweise auch noch mit Kondom. Ich nehme die Pille schon jeden

    von reddress97 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • ab wann wirkt die pille? (Belara) Ich nehme seit ca 4-5Wochen die Pille, und bei mir und meinem Freund kam es vor Ca 1-2 wochen ungeplant zum ersten GV. Hatten nich Mit Kondom verhütet da ich ja die Pille nehme, hab irgendwie trotzdem bedenken da er auch gekommen ist.. ab wann wirkt die Pille denn? Meine mutter meinte nach Der ersten Einnahme bereits..

    von chilipepperxx · · Themen: empfängnisbereitschaft , ,
    6 Antworten
  • Bin ich schwanger, kann das sein? Bitte um Hilfe Hallo, mich Beschäftigt im Moment was, dass mir auch nicht aus dem Kopf geht. Folgendes, ich bin 17 Jahre und nehme die Pille, habe sie die letzen Monate auch nicht vergessen, kein Erbrechen oder Durchfall gehabt! Aber da ist das Problem, meine Tage kommen nicht. Ich habe echt Angst das ich schwanger sein könnte, aber eigentlich kann das gar nicht sein. Ich habe echt Angst das meiner Mutter zu

    von mariaxoxox · · Themen: , ,
    10 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schwanger + Sex

  • Einnistungsblutung?? Hilfe :( Hey, also ich habe folgendes Problem: ich bin 15 und Jungfrau, habe aber einen festen Freund, mit dem ich bisher zwar keinen Sex hatte, aber Petting. Am 7.4. war der letzte Tag meiner Regel und am 8.4. hatte ich wieder Petting mit meinem Freund. Wir haben drauf geachtet, dass halt weder Lusttropfen noch Spermien an Hände und demzufolge eventuell an/in meine Scheide gelangen, da ich die Pille noch

    von RikeRosa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • 2wochen überfällig,keine ss anzeichen Hei, Also meine Tage sind nun 2 Wochen überfällig(bin bald17jshre alt) und eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen, ich war vor ungefähr 5/6 wochen an ner Party war ziemlich betrunken und hab mit nem typen rumgeknutscht, ich erinnere mich eigentlich an alles(denke ich) und hab auch gleich als ich mit dem typen aus dem zimmer kam meiner freundin gesagt das nicht mehr als küssen gelofen

    von Lapiccolasole · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Tage trotz Schwangerschaft? oder anderer Grund? Hei, ich hatte am 1.März Sex und dann 13 Tage später meine Tage. Und Sperma überlebt ja nur 2 Wochen also dürfte ich dann ja eigentlich nicht schwanger geworden sein oder? Allerdings bin ich jetzt 3 Tage überfällig obwohl die Tage sonst immer sehr pünktlich gekommen ist. Habe auch Unterleibschmerzen und bin sehr schlecht drauf. Kann ich schwanger sein obwohl ich zwischendurch die Tage ganz normal

    von maren292 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kann ich so schwanger werrden ??:)))) Also Ich habe mit meinem Freund vor paar Tage ein bisschen rumgespielt und wir waren in welness und da war so ein nackbad ..da waren wir alleine drinnen und dann haben wir da drinnen seinen Schwanz in meine vagina getan aber nur so n bisschen ..hatten Graf bock Aber im Wasser ist ja der lusttropfen schon weg und er ist nicht gekommen und meine vagina war ja voll mit lautet Wasser da wurden die

    von sworddroplorde3 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Schwanger wenn die Perdiode zu früh kommt trotz Pille? Seit ca 3 Monate nehme ich die Pille und hatte noch nie Probleme gehabt, auch nicht vergessen. Ich hatte den Filmstreifen durchgenommen (bis zum Dienstag) und war davon überzeugt, in 2-4 Tagen meine Periode zu bekommen. Doch ich bekam meine Periode bereits am folgenden Tag (Mittwoch). Am Wochenende zuvor hatte ich Sex mit meinem Freund, ohne Kondom. Kann es sein, dass ich schwanger bin?

    von dutchlou · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • brauche eure Meinung ! schwanger? Hey :) Brauche eure Meinung. Ich nehme seit über einem jahr regelmäßig die pille. Vor ca 2 wochen hatte ich petting mit meinem Freund. Ich lag auf ihm und haben halt diese sexbewegungen gemacht. Er ist zwar nicht gekommen, aber es könnten ja lusttropfen entstanden sein. So, seitdem habe ich so ein blubbern im Bauch und bin öfters auf Toilette als sonst. Was meint ihr? Kann ich schwanger sein??

    von elliorso · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Hab Angst dass ich Schwanger bin! Ich bin 13 habe einen 14 Jährigen Freund. Wir kuscheln oft nackt(mit verhütung) und in Unterwäsche(ohne). Und nun zur Frage: Ich habe seit mehr als 2 Monaten nicht mehr meine Periode gehabt, davor hatte ich sie zwar erst 3 mal aber ich habe trotzdem Angst, dass ich vom Kuscheln nun eventuell schwanger bin! Und wir hatten noch keinen Sex! Bitte gebt mir hilfreiche Antworten wäre nett :-), danke im

    von Elnona · · Themen: , ,
    20 Antworten
  • Kondom geplatzt aber er war nicht drin, schwanger? Ich habe ein Problem. Ich hatte eben sex mit meinem freund und dabei ist das kondom gerissen. Ich muss dazu sagen das es der letzte tag meiner periode ist. Und er hat ihn nicht reingesteckt weil es gerissen ist, als er ihn reinstecken wollte. Außerdem ist er nicht gekommen, dass heißt das er nur mit seinen penis an mir war. Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein? Weil ich hab echt angst

    von cleaaaa · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Kondom gerissen bei GV nehm aber Pille :/ Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes dass ich vor kurzem mit meinem Freund GV hatte und wir, aber erst danach, gemerkt haben, dass das Kondom kaputt gegangen ist. Ich nehme nun seit ca. 4 Monaten die Pille und ich habe bereits in diesem Monat 11 Pillen genommen und dennoch habe ich Angst schwanger zu sein könnt ihr mir bitte helfen ?:) Liebe Grüße Bliblablubb

    von Bliblablubb33 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • bitte nich schwanger Hei im voraus Bitte verurteilt mich nich und auch keine blöden antworten ....ich bin verzweifelt genug Also ich bin 15 habe am 3Januar mit meinem freund geschlafen das erste mal nun ja wir haben mit kondom Verhütet er is nich in mich gekommem!!! Nur hatte das kondom an der seite einen riss bekommen was wir am ende gemerkt haben auch wenn er nich in mich kam haben wir Sicherheits halber die pille

    von jasMinEngel199 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Trotz unfruchtbaren Tagen schwanger? Vom 20.-24.03 hatte ich meine Tage, also müsste ich ja eigentlich jetzt unfruchtbar sein. Aufjedenfall hatte ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr, kurz bevor er kam haben wir ihn rausgezogen, ich weiß rausziehen bist keine Verhütungsmethode aber jetzt wollte ich von euch wissen was ich machen soll. Ich war schon mal beim Frauenarzt um mir die Pille danach zu holen als ich auch meine

    von xXemmjayXx · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • kann man ohne Pille wirklich miteinander schlafen? Hallo alle zusammen! Ich weiß blöde Frage, aber aknn man wenn man die Pille regelmäßig und immer nimmt wirklich miteinander schlafen ohne ein Kondom? Ich habe irgendwie ein bisschen Angst und würde gerne euere Erfahrungen dazu hören, wie macht ihr Frauen das so? Werdet ihr wikrlich nicht schwanger wenn ihr sie immer nimmt? Tut mir leid nur ich misstraue der Pille so sehr, das Sperma fließt doch

    von LittleSweetDeer · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Pille verschreiben lassen ? Kosten? Hey, ich bin im Januar 18 geworden und würde mir gerne die Pille verschreiben lassen zwecks Verhütung, da ich total Angst habe das nur mit Kondom etwas schief geht. Jetzt sagen einige das man die Pille ab 18 komplett alleine übernehmen muss, also an kosten und wieder andere sagen man muss nur die 5 Euro Rezept gebühren Zahlen bis man 20 oder 21 Jahre alt ist. Kann mich vielleicht jemand aufklären

    von Jemmafan · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Angst vor Schwangerschaft, Periode waren nur zwei Tage und nicht 5-6 Ich hatte sex und das ungeschützt, aber nehme weiterhin die Pille regelmäßig, aber auch haar Produkte damit meine Kopfhaare wachsen und ich glaube deswegen meine Pille nicht so wirkt, meine Tage sind zwar gekommen aber nach zwei Tagen und hatte die nur zwei Tage und danach wahren sie fällig, eigentlich hat man 5-7 Tage Blutungen und nicht zwei Tage

    von AlinaKeutles · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Pille & Amoxicillin / Wirkung? Hei Leute, meine Freundin nimmt seid eine Woche die Pille, seit dem hatten Sir auch ungeschützten Sex. nun ist es so, das sie seit Dienstag 2 tabeltten gegen Mandelentzundung (Amoxillin1000)genommen hat. Hat die negative Auswirkungen auf die Pille oder nicht? Wie hoch ist das Risiko? Viel danke für sie Hilfe :)

    von ohPascaL · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • hilfe Hilfe! Pille Pause vergessen!! Gestern sollte ich mit der Pillen Pause beginnen, da ich meine Periode noch nicht bekam, habe ich die Pille gestern genommen und noch heute, da ich sie immer noch nicht habe. Ich habe komplett falsch gedacht, denn man sollte die Pause machen und nicht die Pille nehmen. Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Hormone und alles habe ich durcheinander gemacht oder?!

    von Angelikahoney · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bluttest negativ. Meine FA hatte die vermutung das ich schwanger bin wegen verdickter Schleimhaut und auf dem ultraschall sah es so aus als ob da was ist man konnte es aber nicht richtig erkennen. Anschließend hab ich einem blutest gemacht Der aber negativ war... Was Soll ich Jetzt davon halten Meine Tage sind schon 7 tage überfällig. Hatte am 16.märz das letzte mal Sex. Letzte Periode 1.März-7.März

    von maame123 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schwangerschaft?? Brauche Rat... :/ Hallo an alle :D Ich bin mir ziemlich sicher,dass diese Frage schon 100000000 mal gestellt und genauso oft beantwortet wurde :D und das jede 3 Frage über das Gleiche handelt :D Trotzdem möchte/"muss" ich sie stellen :) Also ich habe mit meinem Freund mehrmals geschlafen zuletzt am Sonntag...Man kann ja auch durch Petting schwanger werden,dass schließ ich aber mal aus :D Also da meine

    von Bemartia · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Schwanger an Lusttropfen ohne Samenerguss? Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe seit 6 Tagen meine Periode nicht mehr und am 4. Tag nach der Periode, hatten mein Freund und ich das Verlangen nach Geschlechtsverkehr. Allerdings hatten wir kein Kondom, also kam nur 4 mal rein - raus dran :D Ich habe vor meiner Periode meine Pille vergessen, allerdings weiß ich nicht mehr wann. Müsste in der 3. Woche gewesen sein. Wir haben

    von svennidenni · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • pille danach mit 15 schweiz Hallo zusammen :-) Ich (15) hatte gestern mit meinem Freund (16) Sex und dummerweise ist unser Kondom geplatzt. Nun ich hatte letzte Woche meine Periode. Kann ich überhaupt schwanger sein? Er hatte zu dem zeitpunkt keinen Orgasmus... Sollte ich mir die Pille danach holen? Wie viel muss ich beim Frauenarzt bezahlen?

    von Elenaborntodie · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Meine Freundin ist schwanger :o Hilffffeeeee ich bin (m/18) und meine Freundin ist schwanger. Klar übernehme ich Verantwortung und wir sind schließlich schon lange zusammen. Aber ich weis nicht wie es weiter gehen sollen. Bin noch Ausbildung und ich müsste dann logischer Weise zu ihr ziehen... Was meint ihr zu dem Thema allgemein?!

    von guerteltier300 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • kan ich Schwanger sein? help! Ich bin 17 Jahre alt meine Periode ist unerfällig swit 2 Wochen .Vor ca 1 woche kahm ein brauner Ausfluss spähter wurde er auch bisschen rot ich benutze seit einer woche um das Blut aufzufangen etwas fur Blasenschweche kann man das als einer Periode bezeichnen ? Naja ich hatte noch nie Sex oder ähnliches habe auch keinem Freund (nie )aber kann ich trotzdem Schwanger sein mein Bauch wurde glaube

    von Danismile · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Ich habe Angst schwanger zu sein (18, ungeschützter Sex) Hallo ihr Lieben, ich bin 18 und habe Angst schwanger zu sein. Am Freitag Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Wir haben ohne Verhütung geschlafen, als er gekommen ist, hat er auf mein Bauch gespritzt. Ich hab mich danach abgeputzt und lag mit ihm dann noch im Bett. nach ca. 30min kam die zweite Runde (nicht bewusst, hat sich einfach ergeben) und dann war er wieder in mir drin. Jetzt haben wir

    von Bxrijvan · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Schwangerschaft, Frauenarzt, Abtreibung? Hallo, es geht um eine Frage zu einer möglichen Schwangerschaft und was zu tun ist um Gewissheit zu bekommen ob es denn nun wirklich so ist. Gestern gab es Sex, unter Umständen ist da etwas passiert und sie nimmt aus bestimmten Gründen nicht die Pille. Die Pille danach wurde bereits im aktuellen Zyklus genommen. Die Einnahme einer Zweiten wird nicht empfohlen (Weiß jemand vielleicht warum und ob

    von jihnjo · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Pille vergessen eventuell schwanger :)? Hallo wie in der überschritf schon steht habe ich meine Pille vergessen. Anfang der ersten Pille war am 26.03 am 02 oder am 03.02 habe ich meine Pille 20 stunden später erst eingenommen. Am 04.02 also Samstag hatte ich Sex mit meinem Partner und im betrunkenem zustand vergessen zu verhüten. Die Pille hatte ich nachgenommen und wie gewohnt um ca 20-22 Uhr eingenommen. Besteht da die gefahr das ich

    von Hasimaus23 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • getrocknete sperm! Hallo meine lieben, meine freundin hat ihren freund eine runter geholt während sie ihre tage hatte sie hatte sperma an ihren händen hat es aber nur weggewischt und anschließend ihr Tampong gewechselt besteht da eine gefahr schwanger zu werden.. sie hat angst & ich will sie beruhigen.. bedanke mich schon mal im voraus

    von Selina2099 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfeee! angst schwanger zu sein... also... ich bin 16 und hatte auch noch letztens n freund... wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aber eben petting... letztens haben wir Schluss gemacht aber das ist eher egal... und zwar Die letzten 3 Monate kamen meine tage überraschenderweise ziemlich regelmäßig... immer so um den 24. Rum... (hab sie erst ca 1.5 Jahre) und jetzt hab ich halt iwie des Problem das sie nich kommen und ich

    von lillyxxyy · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • schwanger nach dem Samenerguss? Ich habe mit meinem freund geschlafen wobei er verständlich einen samen erguss hatte. Danach bin ich nochmal mit dem Mund ran gegangen um das letzte aus ihm raus zu saugen. Wir wollten gern einmal ohne Kondom ausprobieren (nicht kompletten Sex sondern nur ob es sich stark vom Kondom unterscheidet also kurz rein raus) und ich wollte nun fragen ob man nach dem Samenerguss und nach weiterem saugen

    von 1115k · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Die Pille dannach (18 - Angst schwanger zu sein) Ich habe mit meinen Freund gestern Abend gegen 19 Uhr geschlafen und jetzt haben wir Angst dass ich Schwanger bin (ich nehme die Pille nicht und ein Kondom haben wir auch nicht benutz) Ich bin 18 und die Pille dannach ist rezeptfrei in der Apotheke zu holen aber ich sollte 35€ Zahlen und hab's nicht eingesehen. Am Montag will ich zu meiner Frauenärztin gehen und durch ein Rezept die Pille

    von Bxrijvan · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Abtreibung mit 15? Medikamente? Kosten? Hatte vor 6 tagen fast mit meinem Freund geschlafen, er war nicht ganz drin nur ein kleines Stück und kurz. Ich weiss auch das es dumm und unüberlegt war! Habe in zwei Wochen einen Fraunarzt Termin, da ich mir die Anti Baby Pille verschreiben lassen wollte. Sollte am 20. meine Periode bekommen. Falls es wirklich so ist das ich schwanger bin, wie ist das mit meinen Eltern wird ihnen Bescheid

    von lisalii · · Themen: Ohne wissen eltern , ,
    7 Antworten
  • NuvaRing - Periode verspätet oder ausgefallen? Ich hatte bisher immer 3 Tage nach dem rausnehmen vom NuvaRing meine Tage. Nun ist es heute schon der 4. Tag und ich habe es immernoch nicht. Kann das sein, dass es zu Berpätungen kommen kann beim Ring? auf der Packungsbeilage steht ja, dass es sonst immer um die selbe Zeit kommt. Ich habe ihn ausserdem 5.5h zu spät eingesetzt letzten Monat und hatte GV. Bin seitdem ständig völlig müde aber mein

    von Dileme · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bin ich schwanger?Hiiiilfe! Hey... Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund geschlafen. Zur Zeit ist meine regel längst überfällig(musste auch häufiger brechen) Mir ist jetzt erst eingefallen das ich die Pille vergessen habe und ein Kondom hatten wir auch nicht:/ ich bin echt ratlos... Was würdet ihr jetzt machen? Danke schon mal und lg

    von volleyball23403 · · Themen: ,
    13 Antworten
  • Ist sie davon schwanger? Hallo ich habe bei meiner Freundinn (16) geschlafen , wir hatten kurz Sex ohne Kondom. Ich hab noch nicht mein Orgasmus gehabt und noch nicht abgespritzt. Es war ihr erstes mal , es ist noch nichts gerissen bei ihr . Kann es sein das sie davon schwanger ist ?

    von fanatic24 · · Themen: ,
    21 Antworten
  • Warum diese Angst? Ich Habe jedes mal Angst schwanger zu werden(,ist nie der Fall gewesen) wenn Ich Mit meinem Freund Sex Habe.. ist irgendwie krank aber isso...bin 16 und meine Tage Verspäten sich oft um ein paar taage Habe dann immer richtig Panik (so Wie jetzt Grad) obwohl Wir immer verhüten :( Denke Mir dann immer lasse es einfach Mit dem Sex:D wollte auch diee pille nehmen Aber mein frauenartzt meint Ich solle

    von maame123 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • ungeschützter Sex während Einnahmepause der Pille ich habe vom 6-10 März Antibiotikum genommen (erste -zweite Pilleneinnahmewoche) habe mit meinen Freund zusätzlich verhütet nur in der dritten Einnahmewoche nicht, hab gestern nicht meine tage bekommen (normal immer Donnerstags) und hab gestern in der Pillenpause ungeschützten Sex mit meinen Freund kapt (2tablette ohne Wirkstoff von vier) kann da etwas sein oder hat sich die Regel durch das

    von Anja6470 · · Themen: Verschiebt Antibiotikum Regel , Sex während PILLENPAUSE ,
    1 Antworten
  • Kondom gerissen, Pille schon wirksam?? Hey meine Freundin und ich hatten gerade Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen. Ich bin nicht gekommen. Sie hatte vor ner Woche ihre Regel und nimmt schon wieder seit 3-4 Tagen die Pille. Davor hatte sie sie für die Regel abgesetzt. Wie große sind die Risiken???

    von Mexicaner · · Themen: dizin , ,
    11 Antworten
  • Kann ich dadurch schwanger sein? Dringend! Hallo. Mein Freund und ich hatten zwar kein Sex, sondern Petting und Oralverkehr. Er ist gekommen. Ich war so circa 15 cm entfernt. Jedoch hatte ich was an der Hand und habe es mit einem Taschentuch abgewischt. Aber ich habe angst das ich beim anziehen meines strings, irgendwie mit meiner hand an meine vagina gekommen bin. Kann ich dadurch schwanger werden/ sein ?

    von anendlose · · Themen: ,
    7 Antworten
  • ungeschützter Geschlechtsverkehr während Periode trotz Pille Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage die doch etwas komplizierter erscheinen könnte. Ich habe im letzten Monat einmal meine Pille vergessen, aber gleich nach geholt. Ein paar Wochen später wurde ich krank und musste Antibiotika zu mir nehmen. Danach kam eben meine Regel und am 4 Tag meiner Periode hat ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Gestern musste ich wieder meine Pille einnehmen. Und da

    von Florence26 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bin ich trotz der Pille und der eingenommenen Tabletten wegen einer Krankheit schwanger ? Hey Leute, wie ihr sehen könnt kann ich um diese Uhrzeit nicht schlafen. Es liegt daran weil ich mir Gedanken mache, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich hatte vor 4 Tagen (Am Sonntag) eine Magen Darm Erkrankung gehabt ( ich musste aber nicht erbrechen und hatte auch nicht Durchfall). Aufgrund dessen musste ich Tabletten schlucken und das 3 Mal am Tag ( auf dem Beizettel steht nichts von der

    von chloeklamm100 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille vergessen. Schwangerschaft möglich? Bitte um Hilfe Ich nehme die Pille jetzt seit ca. Drei Wochen. Eigentlich habe ich die Pille am Anfang immer um 20 Uhr genommen aber da ich die nach drei mal immer erst um 00 Uhr genommen habe, habe ich gedacht ich nehme die immer um null Uhr. Also ich habe die Pille zwei Tage lang um 20 Uhr genommen danach immer um null Uhr. Am sechsten Tag habe ich die leider vergessen zu nehmen und sie dann direkt als es mir

    von Lariholt1234 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Periode ist 3 wochen überfällig, hatte aber keinen sexuellen kontakt Hallo ich bit 17 Jahre alt und habe meine Periode schon 3 Jahre . Eigentlich kahm sie von anfang an immer zu ihrer Zeit , aber lätztens kahm sie etwas früher . Dieses mal ist sie 2 Wochen überfällig seit 3 Tagen kommt auch etwas Blut aber nicht viel . Ich kriege seit paar Tagen den Gedanken nicht aus dem Kopf ich könnte Schwanger sein , aber ich hatte keinerlei Sexuellen kontackt ( Jungfrau ) ich

    von Danismile · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Bin ich Schwanger-was denkt ihr darüber...:/ Also fangen wir mal an, Ich hatte mein erstes mal und es lief eigentlich alles ganz gut. Wir verhüteten auch - mit Kondom. Aber das Kondom rutschte irgendwie ab und war in mir, er merkte es aber eigentlich sofort...er hat ein neues genommen und wir machten weiter. Er kam nicht in mir.! Es war eigentlich relativ am Anfang wo dieses "Unglück" passierte. Trotzdem haben wir voll Angst das

    von delia7788 · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Pille , erbrechen, Angst ich nehme seit 1 Monat die Pille (eine schwächere) und befinde mich gerade am 3. Tag der Einnahmepause. Ich habe am 7. Tag meiner Periode um 20.00 die Pille wie immer eingenommen und habe dann gegen halb 1(4.5 h später) erbrochen. in der 2. woche (so gegen 10/11 Tablette hatte ich ca 2 Tage morgens gegen 7 Uhr Durchfall (schwach). in der 3. Woche habe ich mich wieder um 1 nachts (diesmal nach 5h

    von frage1803 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kann ich schwanger sein-brauche dringend Hilfe :O Hey, Ich hab mal eine Frage: Mein Freund und ich lagen Anfang des Monats Unterhose an Unterhose aufeinander. Das war einen Tag nachdem meine Periode aufgehört hat, er kam zum Glück nicht aber ich bin jetzt trotzdem einige Tage drüber... Hab jetzt 33 und normalerweise nur 28 :o Kann es sein dass ich schwanger bin? Durch die "Lusttropfen" oder so? :o Und/Oder kann es sein dass sich dass

    von Thapaian · · Themen: , ,
    19 Antworten
  • Pille am ersten Tag vergessen, babyalarm ? Hi, ich hatte bis gestern die 7tägige pause der pille und hätte heute um 18:00 eigentlich wieder damit beginnen müssen, zu der Zeit war ich allerdings bei meinem Freund und habe sie vergessen zur gewohnten Zeit zu nehmen, wir hatten GV und ich habe die Pille dann erst zu Hause gegen 22:30 genommen, also 4,5 h zu spät, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? (Dran denken, heute war der

    von missmccory · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille danach trotz Regelverschiebung also heute morgen ist uns das Kondom gerissen, er ist glücklicherweise nicht gekommen. Dennoch wollte ich morgen Zum frauenarzt gehen und mir die pille danach holen... Jetzt habe ich gelesen, dass ich mir die ja auch rezeptfrei bekommen kann, jetzt weiss ich nicht ob ich besser zum arzt gehen sollte? Die andere sache ist, dass ich am Freitag meine Periode bekommen sollte, sie aber immer noch

    von Stormy33 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gekommen, aber Kondom ist leer Hallo, meine freundin und ich sind gerade etwas besorgt - wir hatten Sex und ich bin gekommen, diesmal war aber kein sperma im kondom. Wir haben nach dem sex wasser durchlaufen lassen, um zu gucken ob ein loch drin ist, was allerdings nicht der Fall war. Ich bin mir zu 100% sicher das ich gekommen bin, und sie war untenrum auch ziemlich "nass" danach. Diesmal hat es sich irgendwie

    von Leon114 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gestern Pille vergessen wird was passieren? Ums kurz zu machen: Ich hab gestern vergessen die Pille zu nehmen, ist schon mehr als 12 st her, hatte seit Wochen keinen Sex, hab am Mittwoch/Donnerstag vor mit meinem Freund Sex zu haben. Wenn ich die Pille für heute nehme und dann weiter einnehme, ohne Pause zu machen, könnte ich schwanger werden? Ich bin am Ende der Pillenpalette hab nur noch 3 Pillen für Sonntag (richtig doof), Montag und

    von dragana345 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • schwanger trd periode? Ich bin 16 und nehme die pille seit oktober 2013 am di habe ich mit der pillenpause angefangen da ich die pille von mo 14h zu spät genommen habe nun hatte ich gestern sex mit meinem freund und habe nun angst schwanger zu sein da ihc ja die pille vor der periode zu spät nahm LG

    von jessi415263 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sex mit meiner Freundin und die Angst Hallo:) Ich bin 15 und hatte mit meiner Freundin heute Geschlechtsverkehr. Sie nimmt die Pille und wir haben einen Kondom benutzt, jedoch ist dieses nach einiger Zeit von meinen "Glied" runter und wir wissen nicht ob sie mein Sperma somit abbekommen hat... Sie hat vom 19-23.3 ihre tage.

    von lk19738 · · Themen: ,
    14 Antworten
  • Kann frisches Sperma eine Frau schwängern oder auch Sperma was vor mehreren Stunden an Händen wa Hallo Leute, muss frisches Sperma in die Scheide der Frau gelangen, damit sie schwanger wird oder geht dies auch, wenn der Mann einige Stunden vorher masturbiert hat und das frische Sperma an den Händen mit Seife gründlich gewaschen und dann abgetrocknet hat zur Befruchtung führen, wenn er seine Finger in ihre Scheide führt? Danke im vorraus :)

    von Fighter778 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Brauche Hilfe.. Denke ich bin schwanger aber keine Anzeichen .. Also.. Ich habe letzten Monat 2 mal die Pille vergessen einmal in der 2. Woche und einmal in der 3. Woche, und hatte auch geschlechtsverkehr! So, nun als ich meine Tage hätte kriegen sollen, war es nur schleimig und bräunlich, also nicht wie sonst eigentlich.. Das alles ist jetzt 2 Einhalt Wochen her.. Und ich hab ab und zu Immernoch so komische Blutungen, vorgestern war es sogar einmal ein

    von bananensaft123 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Erstes Mal. Schwanger? Nach zwei Wochen? Ich und meine Freundin hatten vor zwei Wochen unser erstes mal und sie hatte paar tage davor ihreTage gehabt und auch den Tag davor und an dem abend ihre pille wieder genommen. Wir haben auch ein Kondom benutzt doch es ist "geplatzt". Wie hoch ist wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist? Bzw kann man das nach zwei wochen schon feststellen also bei Arzt, Tests und usw.

    von DH97De · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Könnte ich so schwanger werden?:0 Also ich weiß jz nicht ob ich mir unnötig Sorgen mache, aber ich habe große Angst dass ich möglicherweise schwanger sein könnte:0 Undzwar hatte ich vor fast einem Monat das erste mal Sex, und da ich ja noch ziemlich unerfahren bin und es für meinen Freund auch das erste Mal gewesen war, hatte das mit dem Kondomaufziehen nicht wirklich gut geklappt (vllt war das Kondom sogar nicht in der richtigen

    von slatkaja1400 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schwanger ? Geht das ? Also ich hatte am 12.3.15 meine Regel bis żum 15.3.15 . Ivh hatte am 23. 3 und 24. 3 ungeschuetzten sex ... Er ist nicht gekommen aber es geht ja auch durch den lusttropfen... Kann es sein das ich schwanger bin ?

    von sommer1998 · · Themen: ,
    10 Antworten
  • Regelblutung bleibt seit 4 Tagen aus!! Hey! Ich hätte vor 4 Tagen meine Regal bekommen sollen. Sonst kommt sie immer pünktlich, schwanger sein schließe ich aus den wir haben ein Kondom benutzt das war letzte Woche (15.3). Ich hatte Bauchweh und alles war wie immer. ich habe nichts geändert, weder mein Essverhalten oder hatte mehr Stress. An was könnte es liegen??

    von SusanneMeli · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schwanger trotz Pille? PANIK!!! Und zwar.. Vor 2 Wochen hatte ich mein erstes Mal, ich nehme auch die Minipille und habe 3 Tage danach auch meine Periode bekommen, aber heute hatte ich halt wieder Sex mit meinem Freund, es hat manchmal ziemlich weh getan im Unterleib, und an dem letzten Tag meiner Periode war auch der Tampon etwas bräunlich, hab auch heute nah dem Sex ziemliche Übelkeit gehabt und fühle über den ganzen Tag

    von Shiri56 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • ungeschützen sex. Bin ich jetzt schwanger? Hiiilllllfffeeee Also ich bin 15 Jahre alt bin mit meinem Freund fast 7 Monate zsm und fester haben wir miteinander geschlafen aber ohne zu verhüten... Bevor er gekommen ist hat er ihn raus geholt.. Wann kommt der Lust tropfen ?Kann ich trotzdem schwanger sein ? Soll ich die Pille danach nehmen ? Ich war noch nie beim FA.. Und ich hab Angst davor dort hin zu gehen..

    von Stxyh · · Themen: ,
    12 Antworten
  • Bin ich jetzt Schwanger?Nicht mal Sex Mein Freund hat mich genau vor einer Woche gefingert,davor hatte er seinen Schwanz in der Hand, ist jedoch nicht gekommen. Ich habe jetzt fürchterliche Angst schwanger zu sein ich hätte meine Tage gestern bekommen sollen und hab sie noch nicht ich bin am durchdrehen und habe total Angst das ich schwanger bin..Was meint ihr dazu?

    von Rihanna17 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Schwanger oder irgendwas anderes? Ich bin neu hier, also Hallo erstmal :) ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin bei dem Thema aber naja ich fang mal an.. Ich hatte um meinen Eisprung herum mit meinem Freund Sex, das war am 05.03.15 und mein Eisprung sollte nach meinem Kalender am vierten sein.. wir haben auch verhütet. Seitdem hatte ich unten so ein jucken gehabt, habe es aber behandelt. Ich habe seit ich 10 Jahre alt bin

    von siebenneunzig · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Nach Einnahmepause Pille 2 Stunden später eingenommen Hallo :) Mir wurde zwar gesagt, ich solle mir deswegen keine Sorgen machen, aber gerne würde ich mir noch ein paar weitere "Meinungen" dazu holen. Ich nehme regelmäßig die Pille. Am 10. März (Dienstag) habe ich die letzte genommen, danach bekam ich meine Periode und hätte die Pille gestern (Mittwoch) wieder um 20 Uhr einnehmen müssen. Das habe ich leider versäumt. Um 21 Uhr hatte ich

    von Zaphira · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Meine Freundin bekommt ihre Tage nicht !? Bitte hilfe Vor 2 wochen habe ich mit ihr geschlafen (wie waren beide angetrunken und ich bin nicht in ihr sondern durch ihre hand gekommen) sie nimmt die Pille und war in letzter zeit viel im Stress weil sie im Urlaub war und wir 4 tage kein kontakt wegen streit hatten. Sie hätte ihre Tage vor 1 woche und 3 tagen bekommen sollen. Wir haben beide angst. Bitte helft mir!

    von Icecontrol · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ist es ziemlich sicher das ich schwanger bin? :) Hei, also ich hatte vor ca 2 Wochen. Sex. Wir haben kein Kondom benutzt und ich nahm die Pille danach 3 Tage später(früher ist es nicht gegangen) ich habe meine Tage am 12. bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht. Ist es ziemlich sicher das ich schwanger bin? :) Meine Tage waren bis jetzt immer regelmäßig, von Anfang an. Und ihr brauchts mir nicht jetzt schreiben das wir dumm sind weil

    von Grenzenlos96 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wieso? (Periode ausgefallen) Hallo Leute! ich komme direkt zur Sache.. am Dienstag hätte ich meine Periode bekommen sollen (letzte Woche) sie kam aber nicht und an dem Tag hatte ich Sex (nur mit der Pille verhütet), dachte sie kommt vielleicht am nächsten Tag.. ist schon öfters vorgekommen. Aber es ist schon eine Woche vergangen und ich habe sie immer noch nicht. Davor den Monat hatte ich sie und bis an dem Dienstag wo ich

    von SimSim1 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • schwanger troz kondom? hallo ich habe eine frage, und zwar kann es sein, dass ich schwanger bin? ich mei ich nehme die pille noch nicht habe aber trotzdem einen kondom verwendet, der eigentlich nicht geplatzt sein darf. seit gestern hätte ich meine periode wieder haben sollen....

    von lisalikeaboss · · Themen: ,
    3 Antworten
  • ständig Panik Hallo ihr Nachtaktiven, Ich wende jetzt völlig am Ende mit den Nerven an euch. Seit mehreren Wochen schlafe ich mit meinem freund ohne kondom. Ich nehme die Pille und achte streng darauf sie immer regelmäßig zu nehmen. Gleichzeitig habe ich aber trotzdem Angst davor schwanger zu werden. Ich bekomme bei dem kleinsten Schmerz Panik und denke das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass ich schwanger

    von nothing005 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schwangerschaftsfrühtest sinnvoll? Hallo ihr Lieben, Meine Situation ist folgende: Ich habe seit knapp 2 Monaten die pille wieder genommen und auch durchgenommen. Vor 3 Wochen hatte ich dann sex, allerdings war ich die Woche zuvor krank und habe gebrochen, somit ist die Wirksamkeit der pille nicht mehr komplett gegeben. 24 Stunden später war ich dann beim Arzt und habe mir die pille danach geholt und auch gleich genommen. Da ich

    von SweetHoneyGirl · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • schwanger? mein Körper möchte etwas sagen EKurz aber schmerzlos : Letzter GV vor 10 Wochen. Nehme die Pille zuverlässig seit 4 Jahren ( nie Probleme ). Durch eine von mir gewollte Zyklus Verschiebung - 2 Wochen nach GV - haben meine Tage 3 Wochen angehalten... Immer mal wieder da , dann mal wieder nicht. Im letzten Zyklus wieder ganz normal gewesen , in der Pillenpause, allerdings sehr kurz anhaltend. Habe schon 2 schwangerschaftsteste

    von MegaEssig · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • durchfall nach pilleneiname ist der schutz gegeben? Am Samstag Abend hatte ich gv mit meinem Freund habe wie gewohnt gegen 21 uhr meine pille eingenommen am nächsten Tag (Sonntag) hatte ich keinen gv und habe meine pille wieder zur richtigen zeit eingenommen und hatte 3 1/2 stunden danach flüssigen durchfall 1 mal nur nach der pillen einahme und erst am nächsten morgen (montag) darauf stellte sich heraus das ich eine magen darm grippe habe , ich

    von hallodu12 · · Themen: , ,
    3 Antworten