Schwanger + Sex - Neue Fragen

  • dadurch schwanger werden? Hey,ich hab meinen Freund gestern unten angefasst und er ist zum Höhepunkt gekommen. Meine Hand war Feucht und ich habe mich nirgendwo angefasst und später hab ich mir die Hände gründlich gewaschen. Jetzt ist meine Frage,ob das so ok ist? Ich weiß schon dass man dadurch nicht schwanger wird,weil ich mich unten nicht angefasst hab und er auch nicht,aber ich möchte das gern von euch wissen. Vielen

    von locki12 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Kann man durch 2x Unterhose + 2x jeans schwanger werden? hi, ich hab mich letztens mit meiner Freundin im Wald getroffen und wir haben rum geküsst dabei haben wir sex Bewegungen gemacht und wir beide sind gekommen und als ich gekommen bin hab ich gesehenen dass mein Sperma ihr rechter Oberschenkel feucht durch mein Sperma wurde und am Ende hab ich mir gedacht zum Glück hab ich nicht in ihrer Vagina gespritzt ^^ kann es dann trotzdem möglich sein dass

    von blackii2222 · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • Pille 1 Tag vergessen, schwanger?! Hallo ich nehme meine Pille jeden Abend um 21 Uhr. Ich nehme sie jetzt bereits seit 4 Wochen schon durch, weil ich meine Periode verschieben wollte. Nun habe ich am Montag Vormittag mit meinem Freund geschlafen und die Pille an dem Abend noch genommen. Jedoch habe ich sie am Dienstag Abend vergessen und sie erst am Mittwoch gegen 15 Uhr genommen, abends dann wieder eine. Ich habe jetzt echt

    von Autoheerz · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • pille vergessen....schwanger ?:0 Hallo, zu Anfang ich bin 17 Jahre alt und nehme die Maxim pille schon etwa ein Jahr. So jetzt hatte ich Pause und meine Tage und nehme die pur jetzt seit 2 Tagen. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr zwar mit Kondom aber das Problem war das es a gerutscht ist und in mir drin war. Ich habe es rausbekommen aber natürlich ist dadurch Sperma in mich gekommen und ich habe am Abend gestern die Pille

    von horsinorsi · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Keinen Sex in der Schwangerschaft Meine Freundin ist im 3. Monat schwanger. Seit wir es wissen, läuft bei uns beiden im Bett nichts mehr. Meine Freundin würde zwar wollen, aber ich kann es irgendwie nicht... ich will nicht, dass mein Kind als erstes meinen kleinen Freund kennenlernt... Ich weiß, ist vielleicht nicht ganz normale, aber für mich ist das ok. Nur meine Freundin meint, dass das seltsam ist ist sie so ein Verhalten

    von fmanzi · · Themen: , ,
    16 Antworten
  • Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein? Hallo ich habe mal eine allgemein Frage dazu: Angenommen der Mann verhütet mit Kondom, während er kommt - War aber davor schon einige male ungeschützt in der Frau, könnte es dann sein das man durch die Lusttropfen schwanger ist? Und wenn man danach die Pille danach nimmt, wie wahrscheinlich ist es denn dann? Danke und LG

    von haushemd · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Frage zur Pille! Schwangerschaft doch möglich??? Nun.. Da ich relativ jung bin (16) und gerade NOCH nicht an Kinder denke habe ich eine Frage.. Ich nehme die Pille seid 2 Monaten und im ersten blister habe ich sie Morgens genommen. (7Uhr) ab der zweiten Woche bzw Mitte der zweiten habe ich sie um 8 Uhr abends genommen ( ich weiß. Das war ein Fehler!) Aber ich hatte keinen sex in diesem Monat! Ab dem zweiten blister habe ich sie immer um 8 Uhr

    von Jjeketa · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pilledanach und Pille Hallo, ich habe am anfang meines Blisters die 'Pille danach' gonommen, da ich eine normale Pille vergessen hab zu nehmen. Jetzt lese ich, dass die 'Pille danach' die normale Pille unwirksam mach und man lieber noch Kondome benutzen soll. Mein FA hat aber gesagt nach 7Tagen bin ich wieder geschützt. Was soll ich jetzt glauben?

    von Stay3 · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schwanger + Sex