Schwanger + Sex - Neue Fragen

  • Kondom gerissen kann es sein das ich nun schwanger bin? Hallo ich habe eine frage.. Ich hatte gestern geschlechtsverkehr mit meinem freund. Wir haben erst am ende gemerkt das das kondom geplatzt ist. Jetzt ist meine frage folgende: ich hatte diese woche meine periode und habe gestern wieder mit der pilleneinnahme begonnen.. Könnte es also möglich sein das ich nun schwanger bin? P.s. ich nehme meine pille schon über ein halbes jahr. Schnelle antwort

    von kleinerfuchs18 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Kann ich schwanger sein trotz einiger Faktoren? Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe am 11.12.2014 ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Bin mir aber nicht sicher ob er rechtzeitig rausgezogen hat. Ich warte seit heute Morgen das meine Periode kommt. Kann es tatsächlich sein das ich schwanger bin? Es zeigten sich seit dem aber keine Symptome einer Schwangerschaft. Sprich keine Müdigkeit, Erbrechen, Ziehen in den Brüsten oder

    von meerestiger210 · · Themen: ,
    12 Antworten
  • Schwangerschaft durch Petting und Lusttropfen möglich? Hey, ich bin am verzweifeln und bitte um normale antworten. Das wir hätten verhüten sollen etc. Will ich nicht hören, das ist mir im nachhinein natürlich alles bewusst. Also folgendes: ich und meine 17 jährige freundin, DIE JUNGFRAU IST, haben petting gemacht. Sie war extrem feucht und hatte ihren slip, welcher logischerweise nass war, an. Ich hatte nichts mehr an. Ich habe mit meinem penis an

    von ineedhelp18 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Pille schutz abgebrochen Ich hab eine Dringende Frage, ich nhme meine pille (dienovel) ähnlich wie maxim st genau 10 Monaten dadurch das ich operiert wurde habe ich sie für 12-14 tag abgesezt ich würde gerne wieder heute damit anfangen ohne das ich meine periode habe. Ich habe darüber auf dem beipackzettel nichts gelesen! Bin ich den dann wieder geschützt oder zumindest nach 7-14 tagen ? Danke im vorraus.

    von pinal · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schwanger Risiko Hoch??? Hallo. Ich bin in der 4. woche. Die wochen davor hab ich pille immer regelmäßig genommen. Ich nehm die pille immer abends um 21:30. davor hatten wir ungeschützten sex. Am dienstag abend hab ich die pille genommen aber am mittwoch und Donnerstag vergessen und hab vorhin zwei gleich zeitig eingenommen. Schwangerschaft möglich?

    von LoveHopeFamily · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Pilleneinahme Hilfeeeeeee Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe bei meiner letzen Pillenpackung die allerletze Pille vergessen und habe dann normal meine regel bekommen.. anschließend nach den 7 Tagen Pause habe ich an dem ersten tag meine pille normal eingenommen sowie auch am zweiten hatte allerdings noch restblutungen (minimal) hatte aber ungeschützen Sex.. meine frage bin ich jetzt schwanger?

    von PinkerPapagei · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schwanger? oer was ist mit mir los? Ich hatte mit meinem Freund GV, seitdem hatte ich meine Tage nur, als ich Antibiotika und andere Medikamente aufgrund einer schweren Erkrankung genommen hab, Nun hatte ich meine Tage vor der Krankheit 40 Tage nicht und nun schon 30. Kann ich schwanger sein, obwohl das Kondom nicht gerissen ist? Ich habe letztens einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ und meine Frauenärztin

    von haenschb · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kann ich so schwanger werden, wenn finger mit eventuell sperma an meinen kitzler geht? :o Kann Ich schwanger werden, wenn mein Freund eine Boxershorts trägt, er mich aber fingert und in seiner Boxershorts, sehe ich dann Sperma. Wenn er es dann auf der Boxershort anfässt, ohne in seine Hose zu fassen und mich dann wieder fingert, aber nicht seinen Finger rein steckt, sondern mich nur am kitzler "bearbeitet", kann ich dann trotzdem schwanger werden ?

    von Apfelzwiebel65 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • BinIchJetztSchwanger?! Also mein Freund lag auf mir und ausverschämte rutschte sein penis in mich hinein. Er bewegte ihn ein paar mal hin und her und zog ihn aber wieder raus. ( wir hatten vorher geschlechtsverkehr (30- 60 Minuten woher) ich habe so Angst dass ich schwanger bin. Ist das überhaupt möglich?

    von Kuhstrasse · · Themen: ,
    13 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schwanger + Sex

  • Pillen Chaos :/ Liebe User ich habe ein Problem mit der Pille und hab es nicht geschafft einen Beitrag über eine ähnliche Frage zu finden.ich wollte meine Pille ausnahmsweis durch nehrm .Habe jedoch dam Freitag die letzte Pille aus dem Blister Übersehen und ein neuen Blister angefangen .ist das schlimm? Ich nehme die Jasmime Pille

    von Muttzi1993 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • periode nicht da?! was tun??! Hey leute Ich bin 14 und ich habe einen freund, mit dem ich auch schon perverse dinge gemacht. Allerdings hatten wir noch keinen geschlechtsverkehr und gleichzeitig nackt waren wir auch noch nicht, aus gruenden, weil ich die pille noch nicht nehmen kann. Normal habe ich meine periode immer am 15, letztes mal kam sie am 9 und jetzt wurde sie in meinem kalender im handy angezeigt dass ich sie

    von fleckchenhase · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bin ich schwange? Beruhigt mich bitte!! Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Wir haben mit einem Kondom verhütet und ich nehme auch noch die Pille (aber erst seit 3 Wochen). Seit ein paar Tagen habe ich öfter mal Bauchschmerzen und eventuell auch Hallos, denn mein Bauch ist irgendwie dicker als sonst. Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein. Könnt ihr mich beruhigen?

    von Emilylolx33 · · Themen: ,
    16 Antworten
  • pille danach nötig?! hilfe! hallo ihr lieben! ;) i hätte eine dringende frage: also ich hatte heute morgen geschlechtsverkehr mit meinem freund. Wir verhüten nur mit kondom, und ich nehme keine pille, da ich diese einfach für ungesunde hormonbomben halte! nun jetzt zu meiner eigentlichen frage. nachdem mein freund gekommen ist, hat er noch ganz kurz weiter gemacht (nicht länger als eine minute). Er hat dann das kondom

    von nanaa1995 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Trotz Pille danach schwanger? Ich brauche Rat ! Hallo liebe Community , Ich hatte gestern Abend bei meinem Freund geschlafen und wir hatten gestern Abend das erste Mal Gv miteinander ...und heute noch mal .. Und zwar 2 oder 3 mal ... (Wir waren süchtig) leider hatten wir keine Kondome , bevor er kam ist er aber schnell raus gegangen und hat wo anders hingespritzt.. Hinweis ; ich habe meine Tage (ersten zwei Tage ) ist klar dass ich solche

    von nilotwentyone · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Rausziehen sicher? :/ Hallo! Mein freund möchte mit mir schlafen. Wir sind beide noch jf. Er hat gesagt dass er beim ersten mal kein kondom verwenden möchte, sondern 'ihn' rechtzeitig rausziehen. Ich sehe das allerdings kritisch. Im lusttropfen können doch auch schon spermien enthalten sein? Ich möchte das risiko wirklich nicht eingehen, was meint ihr dazu?

    von AuRevoir111 · · Themen: , ,
    27 Antworten

Schwanger + Sex - Neue Tipps

  • Wie der Zyklus der Frau funktioniert - for Dummies Eine Frau bekommt während der Pubertät den sogenannten Monatszyklus/ Menstruationszyklus. Dieser findet im Durchschnitt in 28 Tagen (vier Wochen) statt. Phase 1: Periode An Tag 1 (Periodenanfang) wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen; es kommt zur Blutung, der sogenannten Menstruation. Dieses Stadium dauert durchschnittlich 4 Tage, viele Frauen haben die Regel aber auch länger.

    von Philinikus · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht? Da ich immer wieder dieselben ähnlichen Fragen lese, ob eine Schwangerschaft unter diesen und jenen Umständen möglich ist hier mal DIE Antwort auf alle diese Fragen: Ja, eine Schwangerschaft ist möglich! Wenn ihr: 1.) Sexuellen Kontakt jeglicher Form hattet. Sperma kann über Finger, Möbel, den Boden, Stoffe und Flüssigkeiten in die Vagina gelangen, die Chancen dazu sind unterschiedlich hoch.

    von Andrastos · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Ungewollt schwanger? Du bist ungewollt schwanger oder weißt nicht, wie du dein Kind bei dir aufwachsen lassen kannst? Lasse dein Kind auf keinen Fall abtreiben, denn es gibt Hilfe für dich und dein Kind. Es gibt in Deutschland jährlich etwa 24.000 Ehepaare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, aber die Warteliste ist für diese Eltern sehr lang. Tu das Beste für dich und dein Kind und gib dein Kind in liebevolle

    von Ichthys1009 · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen