Schmerzen + Volleyball - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Volleyball

  • Schmerzen nach Bänderriss!! Hallo ich hab ne Frage zu meinem rechten Fuß... Ich hatte vor paar Monaten einen Bänderriss am rechten Fuß. Ich habe doch immernoch schmerzen wenn ich Sport betreibe( Volleyball oder Joggen). Ist das normal? Wie lange braucht es zum heilen? Ich habe keine Pause gemacht beim Volleyballspielen sonder getaped und weitergespielt... War das ein Fehler? Danke für eure hoffentlich hilfreichen

    von dudelkeks68 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Finger brechen mit ner' zwiebel.? Hää.? :D Also meine freundin hat sich den finger gebrochen, sie will uns einreden das sie das mit absicht gemacht hat damit sie nich mit volleyball spieln muss in der schule, die meint die hat das gemacht in dem sie über nacht sich zwei schichten haut einer zwiebel um den finger gewickelt hat und am nächsten tag nur leicht wo dagegen gehaun hat und er gebrochn is ohne das sie schmerzen hatte.!! Aber geht

    von Manamana05 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sesamknochenbruch am Fuß Hi, ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Sesamknochenbruch am Fuß und ich mache 4 Mal die Woche Leichtathletik, 1 Mal Volleyball und noch 1 Mal Schulsport. Es kommt sehr oft vor, dass wenn ich den Fuß mehr belaste, dass er weh tut. Ich habe es schon mit mehreren Einlagen versucht, nur das funktioniert bei mir nicht, da es die Schmerzen nur verstärkt. Jetzt weiß ich nicht was ich noch tun könnte.

    von Starside · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Verstauchung - wie lange? Hallo! Ich hab mir vor den Weihnachtsferien (mitte Dezember) das Daumengelenk verstaucht (hab beim Volleyball einen Ball auf den Daumen bekommen). Ich war auch bei Arzt, röntgen und so weiter. Wir spielen jetzt wieder Volleyball. Beim Spielen (vor allem beim pritschen) merkte ich, dass es wieder weh tat. Ich kann meinen Daumen wieder nicht ganz an die Handfläche bewegen und es tut wieder weh.

    von ich313313 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • baggern volleyball Wir haben gerade in sport volleyball, baggern, wir machen nächstd woche noten aber ich kann kaum baggern, weil wenn ich es versuche und der ball aufkommt, durchzieht mein arm ein blitzartiger schmerz, der aber auch schnell wieder geht, wisst ihr was man machen kann, dass es nicht so weh tut, wo genau muss der ball beim baggern auf den armen aufkommen?

    von Stardusthorse · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Rückenschmerzen - Volleyball Hallo zusammen Seit nun gut drei Jahren spiele ich (bald 18) in einem Verein 2 bis 3 Mal pro Woche Volleyball. Ich fungiere dort hauptsächlich als Hauptspielerin. Seit ich den Service von oben mache, plagen mich sehr oft Rückenschmerzen. Dabei verspüre ich einen stechenden Schmerz im rechten Schulterblatt und ein schmerzhaftes Ziehen im unteren Rückenbereich (auch rechts). Zudem kann ich mich

    von Staernli9876543 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bänderriss, wann wieder belasten? Hallo Ich habe mir vor einer Woche einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen.  Mein Arzt meinte nun ich soll die Krücken möglichst beiseite legen und wieder anfangen zu belasten. Ich trage eine Schiene und er meinte, damit könne man nicht mehr umknicken. Allerdings kann ich nicht den ganzen Fuss belasten ohne Schmerzen..nur der vordere Bereich geht einigermassen Schmerzfrei. Soll ich trotzdem

    von Samba15 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Nach Volleyball spielen tut der Unterarm weh.. was ist das, und was kann ich tun? Hallo :) wie in so ziemlich jeder Schule wird als beliebteste Ballsportart Volleyball gespielt. So auch bei uns :) Volleyball war noch nie mein Lieblingsspiel.. warum? Weil ich immer wenn ich 3-4 Bälle gebridged habe, mir mein Unterarm so stark weh tut.. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht (wäre ja auch quatsch.. nach ein paar Stunden verschwindet es ja wieder), jedoch würde es mich mal

    von KathiW · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ball bei Volleyball voll auf Finger bekommen?? Hey. Ich hatte vorhin Volleyball. Wollte rüber pritschen aber hab den voll auf Ring- und Mittelfinger bekommen. Die ersten paar Minuten hats höllisch wehgetan aber hat nchgelassen sodass ich weiterspielen konnte. Hab aber nichtmehr wirklich mitgespielt. Meine FInger sind weder blau noch dick. Ich kann sie bewegen tut halt bisschen weh. Aber wenn man auf das Mittlere Gelenk drückt oder so tuts

    von Kaetzchen291 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mein Handballe ist dick nach dem Volleyball ich hatte vor 1 woche volleyballcamp 3 tage lang ,nach den 3 tagen war an der rechten hand dick und blau rot. es hat auch so nach drei tagen weh getahn aber dann war es nur dickk und blau rot.meine frage is jetzt was könnte das sein ? ps: nach jedem volleyball training is es so das meine hand dick wird. wist ihr wieso das ist, weil die anderen wird das nie dick.

    von sternfrucht13 · · Themen: , ,
    3 Antworten