Schmerzen + Tilidin - Neue Fragen

  • Alternative Tilidin? Hallo hallo :) Alsoooo.. ich nehme seit ca. einem halben Jahr Tilidin und seit etwa 2 Monaten noch Gabapentin dazu. So wurde ich während einer Schmerztherapie die über 4 Wochen ging eingestellt. Ich bin quasi noch immer in der Phase, wo man rausfinden will, wie man mir helfen kann.. naja.. so zu sagen. Auf jeden Fall hör ich immer wieder die Kommentare von Ärzten, dass das Tilidin aber nicht

    von lama666 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • alkohol und tilidin? Hallo. Habe seit heute Zahnschmerzen. Habe dummerweise 3 bier getrunken. Als es nicht mehr ging bin ich uum arzt, obwohl ich wusste das es rapel voll ist. Nun der arzt hat mir tilidin verschrieben da ibuprofen nicht mehr hilft... nun die frage... woe schlimn ist es das tilidin zu nehmen. Die schmerzen sind unerträglich. ... trotz kühl pack... bitte nur normale antworten und keine Beleidigung oder

    von jackyukaley84 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Tilidin vom Frauenarzt verschreiben lassen? Hey! :) Ich habe ein wirklich großes Problem; und zwar habe ich regelmäßig mein monatliches Übel, es ist dann so schlimm dass ich mich durchschnittlich für mindestens 4 Tage im Monat krank schreiben lassen muss und am liebsten in Embryo Stellung verharren würde. Das einzige was mal geholfen hat ist Tramadol gewesen, in Tropfenform. Alles andere, Paracetermol, Ibu Akut 400, Ibu 800 etc. haben

    von EvieS · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bin ich von Tilidin abhängig? Hallo :) Ich wurde im November operiert und nehme seid dem Tilidin 50 2x am Tag. Ich nehme das Tilidin weil ich aufgrund der OP nur auf dem Rücken liegen durfte und wegen den Lagerungsschmerzen in Rücken, Knie & Schulter habe ich das Tilidin verschrieben bekommen. Ich konnte durch das Tilidin endlich wieder schlafen und war sehr froh. Doch jetzt seid Montag darf ich wieder normal schlafen

    von cheaterella · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Tilidin, keine Wirkung? Hallo, aufgrund meiner nun langsam chronischen Schmerzen im Rückenbereich hat mir mein Schmerztherapeut Tilidin Tropfen verschrieben. Also hab ich gestern Abend 20 Tropfen genommen. Nach einer halben Stunde setzte keine Wirkung ein, also beschloss ich nochmal 20 Tropfen zu nehmen. Danach immer noch keine Wirkung da. Weder die Schmerzen wurden gelindert noch hatte ich ein euphorisierendes Gefühl,

    von sarah0301 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Tilidin wie MDMA? Hallo ich habe vorher immer mal 3x im Jahr MDMA genommen. Dann hab ich starke rückenschmerzen bekomme ( von der Bundeswehr her) wurde ausgemuster damals. Nunja mein Arzt hat mir nun nach langen untersuchungen Tilidin verschrieben. Ich merke einen großen zusammenhang zu MDMA. Kann das sein ? Der Rausch scheint mir sogar nich stärker wie bei MDMA. Habt ihr erfahrungen damit ? Placebo oder doch

    von JaydenTry · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Tilidin seitdem übelkeit & schmerzen .. meine freundin war in der nacht von freitag auf samstag auf ner party & hat ziemlich was getrunken. sie hat dann von irgendwem 3 tilidin bekommen & weil sie sich damit nicht auskennt, hat sie alle 3 genommen. am sonntag dann hat sie mir erzählt sie hätte sich deswegen die ganze zeit erbrochen & seitdem (seitdem es aufgehört hat) hat sie die ganze zeit schmerzen in den nieren,

    von runawaybaby · · Themen: ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Tilidin