Schmerzen + Sport - Neue Fragen

  • Jemand Erfahrung mit Schmerzen nach dem Tanzen? Hellouu. Ich tanze schon länger. Allerdings ist es seid ca. 2 Wochen so das ich extreme Kopfschmerzen nach dem tanzen kriege. Am meisten wenn ich meinen Oberkörper und Kopf nach vorne bzw. unten senke, aber auch wenn ich einfach still da stehe pocht mein Kopf extrem. Momentan tanze ich zu K-Pop. Normalerweise täglich mindestens eine Stunde. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß was man dagegen

    von xdrxms · · Themen: kpop, Pop, Tanz
    2 Antworten
  • Darf ich Sport machen trotz Schulterschmerzen? Ich bin 13 Jahre und will ein bischen sport machen, aber immer wenn ich sport mache tuhen mir die Schultern sehr weh. Ich war auch schon beim Arzt, doch er hatte gesagt: " Das kann schon einmal vorkommen" Ich habe aber nicht so die beste Figur und möchte gern ein bischen sport treiben. darf ich trotz Schulterschmerzen Sport treiben?

    von LucAndroid · · Themen: Schmerzen, Sport
    2 Antworten
  • Ständige Rückenschmerzen? Hallo :) Ich w/15 habe bereits seit mehreren Jahren Rückenschmerzen. Das alles hat damit angefangen, dass ich bereits in der Grundschule manchmal nicht schlafen konnte, weil mein Rücken so weh tat. Mittlerweile ist das mehr oder weniger schon Alltag. Ich bin - um ehrlich zu sein - keine Person, die sich gerne beschwert oder bemitleiden lässt, jedoch weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich hab

    von luchls · · Themen: Rücken, Arzt, Schmerzen
    7 Antworten
  • Hoden schmerzen nach aufprall? Guten Tag, Ich war gestern Basketball spielen und wurde dann leider auch direkt mit einem Ball getroffen, am Hoden. Nun schmerzt er ziemlich, aber nur bei Berührung. Was mich verwundert, ist, dass der Ball nur sehr leicht an meinen Hoden prallte. Daher weiss ich nicht warum er denn so stark bei Berührungen schmerzt. Weiss jemand was das etwa sein könnte?

    von joshuagress · · Themen: Hoden, Schmerzen, Sport
    7 Antworten
  • Hubbel am Bizeps! Gerissen? Guten Abend, Ich war heute im Fitnessstudio und habe Schrägbankdrücken gemacht, nachdem ich beim letzten Satz die Hanteln etwas hektisch fallen lassen. Jetzt spüre ich beim anspannen des Bizeps einen leichten Schmerz im Unterarm und am "vorderen" Teil des Bizeps. Aber wenn ich meinen Bizeps anspanne ist er flacher als sonst und außen habe ich einen Hubbel. Mir scheint es als wäre mein

    von Balmain · · Themen: Bizeps, Verletzung, Fitness
    3 Antworten
  • Triggerpunkte - Pause mit Sport oder weitermachen? Hallo liebe Community, Ich spiele hochklassig Fußball und habe seit Februar Probleme an der Leiste.Nun war ich bei den verschiedensten Ärzten, die allerdings nichts gesehen/gefunden haben, bis auf einer der sagt, ich hätte Triggerpunkte.Bin dann zur einen speziellen Physiotherapeutin hingegangen, wodurch das ganze sich auch verbessert hat. Dennoch habe ich nebenbei trainiert und hatte wenig bis

    von aco33 · · Themen: Triggerpunkte, physio, Sportart
    1 Antworten
  • Waden, Schienbein Schmerzen wegen Joggen? Hallo leute zur meiner Person, bin 21 Männlich 180 und wiege 85 kilo. Ich geh seit 2 Jahren ins fitness studio 4x die woche 4er Split. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich angefangen Cardio zu machen 45min. Das heißt ich geh nun 5x die woche ins studio. 4x kraft 1x Cardio. Zuerst lauf ich mich aufm Stepper 10min warm anschließend 5 min Dehnen dann aufs laufband. Als ich vor knapp nem Monat anfing

    von esya18 · · Themen: Schienbein, Cardio, Waden
    0 Antworten
  • Schmerzen beim Ausdauerlauf im Fuß was tun? Hallo! Das Wetter ist ja schon gut, dass die Lehrer mit uns im Sport schon rausgehen. Ich hatte bis jetzt 3 Läufe schon (Ausdauer) jedes mal wenn wir gelaufen sind hatte ich schmerzen, am rechten Fuß Innenseite in der nähe des Knöchels. Morgen gehen wir wieder raus (Ausdauerlauf) das hat mein Lehrer schon seit letzter Woche angekündigt. Was kann ich tun, damit ich morgen nicht wieder schmerzen

    von lilie284 · · Themen: ausdauerlauf, Rennen, laufen
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport