Schmerzen + Sport - Neue Fragen

  • Hantel auf Zeh gefallen! Schmerzen? Liebe Ratgeber-Community, mir ist gestern eine Hantel auf den zehn gefallen :D Ich kann den Zeh noch bewegen aber im Nagelbereich habe ich höllische Schmerzen und da unten passiert auch irgendwas :/ Könnt ihr mir weiter helfen ? Gebrochen ist er nicht oder ? (Bild ist auch eingefügt) Das weiße am Nagelrand ist nur die Creme haha Mit freundlichen Grüßen Wolf212

    von Wolf212 · · Themen: gebrochen.., Hanteln, Zeh
    4 Antworten
  • Bringt Sport bei mir nichts? Ich mache seit einer Woche Sport, Beine halbe Stunde und Bauch halbe Stunde. Am Anfang hatte ich schon krasse Schmerzen bzw Muskelkater wo ich 2 Tage nichts machen konnte(bin Anfängerin) ... Mittlerweile "schmerzt" (ich spüre halt die Muskeln) das nur, wenn ich die Übungen mache, am nächsten Tag sind die "Schmerzen" dann wieder verschwunden und ich bin dann halt wieder fit ..

    von LuzifersBae · · Themen: Hilfe, fett, Aussehen
    6 Antworten
  • Attest für Sportunterricht wegen Rückenschmerzen? Hallo! Seit 2 Wochen habe ich nach dem Sportunterricht immer starke Rückenschmerzen (und so drumherum an den Seiten, Schultern), die dann lange nicht weggehen, also ich spüre es mehrere Tage und es tut echt weh, z.B. wenn ich mich kurz bewege oder atme. Beim Atmen tut es innerlich sehr weh und dann kann ich nicht so richtig tief atmen. Deswegen wollte ich diese Woche kein Sport machen, weil ich

    von AppleMix · · Themen: befreiung, Attest, Unterricht
    5 Antworten
  • Fuß schmerzt während des nicht bewegens? Hallo mein Fuß tut manchmal während ich ihn NICHT benutze echt weh. Aber wenn ich dann damit laufe spüre ich nichts mehr. Die Schmerzen sind unregelmäßig. Außerdem knicke ich beim Sport öfters um. Der Fuß tut dann für ne halbe Minute richtig weh aber danach spür ich wieder nichts mehr! Weiß jemand was das sein könnte?

    von karin21ed · · Themen: Umgeknickt, Knöchel, Füße
    5 Antworten
  • Extrem starke schmerzen aus dem Knochen beim laufen/joggen? ich habe seit einiger Zeit starke hüft schmerzen und oberschenkelknochen schmerzen aus dem Kochen, sie waren vor einigen Tagen so stark dass ich nicht einmal mehr mehr als 300 Meter normal laufen konnte ohne starke schmerzen aus dem Knochen zu haben, heute wollte ich nochmal joggen und musste nach nicht einmal 10 Minuten stoppen da die schmerzen zurück kamen (so ist es bei mir jetzt seit 1 woche)

    von LeandroHelp · · Themen: Knochen, joggen, Biologie
    5 Antworten
  • "Krumme" Schwellung normal? hatte am 08.5 einen kleinen Unfall, bin umgeknickt. Knöchel wurde sofort dick. Bin direkt ins Kh nichts gebrochen. Am nächsten tag bin ich zur Orthopädin die meinte Kapsel - und Bänderriss. Soll eine aircast schiene tragen und viel kühlen und das bein hoch legen. Sie meinte auch Krücken wären nicht notwendig aber ohne kann ich noch nicht gehen. mein Problem ist nun dass mein ganzer Fuß noch

    von BrokenAngell · · Themen: Orthopädie, Verletzung, Schmerzen
    1 Antworten
  • Wie bekomme ich die Schmerzen unterm Knie schnell weg? Hallo Ich fahre heute mit meiner Mannschaft zu einem Turnier. (basketball). Das Problem ist , dass ich Schmerzen beim Springen,treppen steigen und absteigen habe. Und das springen ist beim Basketball sehr wichtig ! Könntet ihr mir bitte Tipps geben wie ich die Schmerzen unterm linken Knie schnell weg bekomme ? PS: Ich hatte sowas schonmal ,aber weiß nicht mehr wie das weg geht. Danke im Vorraus

    von ledrake · · Themen: Creme, Arzt, Schmerzen
    6 Antworten
  • Picksen beim Joggen!? Hallo liebe GF-Nutzer, Ich habe ein lästiges Problem. Beim Joggen habe ich nach 1-2 Minuten stechende punktuelle Schmerzen im linken Unterleib so paar cm neben dem Bauchnabel. doch sobald ich stehenbleibe oder nicht mehr laufe, sind sie weg. Ich bezweifle dass es Seitenstiche sind. Ich kann so nicht mehr joggen .... Alles was ich gelesen habe hilft nicht, ich habe schon alle möglichen

    von Dogsfreedom · · Themen: laufen, joggen, Bauch
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport