Schmerzen + Sport - Neue Fragen

  • Handgelenkschütze beim Bodenturnen Hallo Sportler Ich 20 mache seit ca. einem Monat 1 Mal die Woche Bodenturnen. Bei einigen Elementen (z.B. Flig Flag, Schweizer Handstand etc) wirken dabei ungewohnt starke Kräfte auf die Handgelenke, welche durch wiederholtes belasten zunehmen. Ohne Belastung sind die Schmerzen kaum spührbar und nach kurzen Pausen kann weiter geturnt werden. Gehen die Schmerzen automatisch wieder weg, wenn sich

    von Pilele · · Themen: Handgelänke , ,
    1 Antworten
  • Weitere OP ? nur Wie? Guten Morgen, Zu erst mal zur Vorgeschichte. Im Dezember '14 bin ich beim Sport gestürzt und frontal aufs Knie gefallen. Röntgen wurde angeordnet, aber erst ein MRT brachte Aufklärung, ein Riss im Meniskus. Mitte Januar '15 dann die Arthroskopie, der Chirurge sagte mir, das ich in 4 Wochen wieder alles normal machen könne. Im Endeffekt war ich 7 1/2 Wochen krank geschrieben und hatte

    von Tijm2008 · · Themen: Meniski , Knieschibe ,
    1 Antworten
  • Hingefallen kann laufen aber bei bestimmten Aktionen tut das Bein richtig weh Hey Leute, Also heute bin ich beim Basketball spielen in der Halle voll in einen rein gerannt (oder er in mich weiß nicht genau), auf jeden Fall lag ich danach am Boden und konnte mein Bein nicht richtig belasten, weil es aber nur noch 2 Minuten zur Halbzeit waren hab ich weiter gespielt. In der Halbzeit hab ich mich dann hingesetzt und danach gings eigentlich wieder es tat zwar unterschwellig

    von EinradGirl · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Finger umgeknickst..gestaucht? Geprellt? Gestern habe ich mir den zeigefinger umgeknickt (sport). Es hat mit der zeit immer mehr wehgetan deshalb habe ich ihn auch gekühlt. Aber er ist seit dem SEHR DICK GESCHWOLLEN. Ivh vermute eine prellung, weil die schmerzen erst am 2. Tag stärker sind. HAT JEMAND TIPPS FÜR EINEN SCHNELLSTMÖGLICHEN HEILUNGSVERLAUF???

    von Schnifford · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ist es noch Muskelkater? Hallo, ich gehe jeden Samstag reiten, allerdings bin ich diesen Samstag die halbe Reitstunde ohne Steigbügel geritten. Nun habe ich Muskelkater, aber am linken Bein bin ich mir nicht sicher. Ich humpel schon fast, und immer wenn ich kompliziertere Bewegungen mit dem Bein machen will, tut es mir so weh dass ich schon fast heulen muss, alles andere ist noch Muskelkater, was könnte aber mit meinem

    von JennaSeabridge · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Chronische Rückenschmerzen mit 14? Also ich leide seit 2, fast schon 3 Jahren an ständigen Rückenschmerzen, Muskelverspannungen oder Verenkungen. Dadurch ist mir auch oft schwindelig und ich habe Kopfweh, es wirkt sich mitlerweile auch auf meine Knie aus.. Naja also ich habe auch schon viele Behandlungen hinter mir und bei der letzten wurde gesagt das meine Schmerzen zu 30 oder 40%chronisch wären ( ich meine es waren diese Zahlen)

    von ihaveafrage · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Plötzlich Migräne möglich? Ich bin schon über 20 Jahre alt und habe so gut wie nie Kopfschmerzen. Doch plötzlich habe ich seit heute morgen ganz starke Kopfschmerzen, die viel intensiver sind und schon den ganzen Tag andauern. Wenn ich meinen Kopf bewege, also zb. schüttle oder nicke, ist der Schmerz besonders stark. Kann Migräne von einem auf den anderen Tag entstehen?

    von Lapido · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Eine Sehnenzerrung Verhindern Ich darf jetzt endlich, nach 2 ½ Wochen Sehnenzerrung im Unterschenkel Richtung Schienbein , wieder Sport machen. Ich will jetzt wieder Joggen usw. aber ich hab angst das ich wieder eine Sehnenzerrung bekomme und dann wieder Aussetzen muss. Könnte man das irgendwie verhindern? Und wenn wie? Lg und einen schönen Feiertag noch:-)

    von Sannybanny99 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Sehnenzerrung verhindern? Ich darf jetzt endlich, nach 2 ½ Wochen Sehnenzerrung im Unterschenkel Richtung Schienbein , wieder Sport machen. Ich will jetzt wieder Joggen usw. aber ich hab angst das ich wieder eine Sehnenzerrung bekomme und dann wieder Aussetzen muss. Könnte man das irgendwie verhindern? Und wenn wie? Lg und schönen Feiertag noch:-)

    von Sannybanny99 · · Themen: ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport

  • Mit schmerzendem Bein joggen? Hallo :) Ich weiss nicht, ob ich irgendwie komisch geschlafen habe, aber mein rechtes Bein schmerzt oben beim "Übergangsgelenk?" Zur Hüfte.... Meine Waden schmerzen auch etwas, als wären sie verspannt gewesen in der Nacht Eigentlich wollt ich heute joggen (war das letzte mal am Montag, also denk ich nicht dass es vom Sport kommt). Geht das? Wenn ich einfach locker jogge und dann gut

    von alescha99 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Knieschmerzen bei Joggen- x-beine! Hallo :) Ich habe neu mit Joggen angefangen, laufe momentan 4km in ca. 23 Minuten und habe nun festgestellt, dass mir meine Knie in den letzten Tagen weh getan haben! Ich habe leichte X-Beine und bin früher von der Fussstellung her eingeknickt gelaufen. Kommt es daher? Was kann ich dagegen tun? Mich mehr aufs gerade stabile laufen konzentrieren? Kann ich dennoch joggen gehen? :/ oder ist es

    von alescha99 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Muskel gezerrt? Oder doch Muskelkater hallo habe eine Frage und zwar Habe ich Donnerstag ein Sportgerät ausprobiert wo man den Bauch trainiert aber wie gesagt nur ausprobiert bzw getestet ich habe mich höchstens 4-5 hochgezogen Natürlich dann vorher nicht aufgewärmt es war keine minute die ich das machte und habe dann schon ein ziehen gespürt jetzt habe ich seid Donnerstag schmerzen im unterbauch fühlt sich an wie krasser

    von baby1995 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen im hinteren Oberschenkel Hi, Ich hatte Sonntag ein Fußballspiel und danach traten Schmerzen im hinteren Oberschenkel auf. Hat sich angefühlt wie Muskelkater. Und auch 2 Tage später, nach dem Training, hat es sich wie seeehr starker Muskelkater angefühlt. Die Tage danach also bis heute, ging es besser. Habe keinen Sport getrieben, nur beim Gehen hat es noch gezogen. Als ich dann heute allerdings beim Turnier gelaufen bin,

    von spongimagkekse · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bänderdehnung oder nicht ?:$ Hallo:) Ich bin gestern beim Fußball spielen zum Ball gerannt und wollte diesen wegschießen und bin währenddessen gegen einen Gegenspieler geknallt und mit meinem rechten Fuß umgeknickt und hingefallen. Mein Fuß schmerzte im ersten Moment sehr und wurde komisch warm. Natürlich habe ich dann nicht weiter gespielt da ich echt Schmerzen hatte nach 10 Minuten ging es wieder einigermaßen konnte auch

    von brokenhope · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bandscheibenvorfall mit 18 !!! VERZWEIFELT Ich bin 18 Jahre alt, wiege 75 Kilo und bin 1.96 gross. Im Oktober 2014 habe ich mit Krafttraining angefangen und habe gute Erfolge erzielt. Die Ernährung war ganz okay und im Februar war ich auch auf einer Monohydrat Kur. Doch dann so Ende März hatte ich Schmerzen an der rechten Pobacke aber eher weiter oben. Ich dachte dass das eine Verspannung sei wegen dem Beintraining und habe das ignoriert.

    von FreeshPriince · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Rehabilitation nach Bänderriss Hallo, hab mir vor ca. 10 Wochen das Außenband im rechten Knöchel gerissen und im linken überdehnt. Jetzt hab ich das Problem das ich des öfteren immer noch umknick, was einen kurzfristigen Schmerz auslöst der nach 10-30 sek. wieder vorbei ist... Gibt es irgendwas (vllt. physio-übungen) die man machen kann um das Gelenk bzw. die Bänder wieder zu stabilisieren? Danke schon mal im vorraus für die

    von OB1995 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • I need some hilfreiche Tipps :) Hey :) Ich bin 18 Jahre alt und habe in letzter Zeit ein regelmäßiges Stechen in der linken Brust/Herzregion (gerade nach oder während dem Beatboxen, also lange Zeit wenig einatmen). Mein Herz ist normal gebaut und hat nur eine extra Systole (unregelmäßiger extra schlag). Jetzt ist meine Frage was ist das? Kann es sein dass ich Asthma habe? :) Freue mich über hilfreiche Antworten und sage jetzt

    von faabi999 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Beckenschmerzen beim Sprinten Hey, Erstmal ich weiß, dass hier wahrscheinlich keine Ärzte rumwimmeln auf dieser Seite, trotzdem kann es ja sein, dass jemand weiß was das sein kann. Jedes mal beim Sport (Sprinten) und Ca. Bis der Tag dann vorbei ist habe ich schmerzen im Becken..ziemlich weit unten. Es ist auch so, dass ich mich immer genügend warm mache (!!!) Und es knackt am Anfang immer ganz leicht im Becken. Leider kann

    von Cynthia · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Welchen Sport kann man betreiben, ohne die Knöchel zu belasten? Hallo, Ich habe seit einigen Monaten Knöchelschmerzen und es hat sich herausgestellt, dass ich eine Osteochondrose des Sprunggelenks habe. Jetzt darf ich mehrere Wochen oder Monate nicht richtig Sport machen, damit sich der Knorpel regeneriert. Vorher habe ich etwa 6 mal die Woche Sport gemacht und ich halte es ohne Sport wirklich kaum aus. Außerdem esse ich für zwei Personen und habe mein

    von Fifitsch · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen an äußerer Wade Hallo Leute Beim Sportunterricht hat mein freund mir aus versehen gegen die Wade getreten anstatt gegen den ball. Seit dem habe ich an der Wade schmerzen beim Treppensteigen und joggen. Ist vor 6 tagen passiert und morgen hab ich ein Fußballturnier. Was kann ich für die schnelle Genesung machen? Danke im Voraus. Und bin 15 Jahre alt nur mal so gesagt 😃

    von TolgaTn · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was sollte ich jetzt mit meinem Arm machen? Hallo, heute bin ich im Schulsport ganz dumm auf einer Matte gelandet. Mein Oberarm Knochen ist rausgesprungen und die Schmerzen haben mir bis in die Finger gezogen. Dann hab ich ihn kurz eingerenkt und jetzt tut mir ein Oberarm immer noch weh wenn ich ihn nach oben halte oder nach rechts rausstrecken will (es handelt sich um meinen rechten arm) Ich bin bloß nicht so ein Mensch wo gleich zum Arzt

    von JOJO4899 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • HILFE!!! knieschmerzen nach 3 wochen berufschule und vielen sitzten. Wenn ich Berufschule habe sitze ich sehr viel in der schule und im zug und habe seit ca 2 wochen knieschmerzen zwar nicht jedesmal aber es kommt und geht verstehe aber nicht wiso. Mich schmerzt es in unteren knie und ab und zu neben den knie ich verstehe es nicht. Ich versuche wiedeer langsam sport anzufangen heute hatte ich mal wieder zeit. Ich will auch zum arzt aber vor näachster woche wird es

    von moinmoinmoinhey · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 2 Linke Kniebandagen schlimm? Hallo Leute da ich durch einen Erbgang etwas anders aufgebaute Kniescheiben habe habe ich Kniebandagen bekommen. Das Problem ist ich habe nun 2 mal eine für Links obwohl ich am rechten Knie eine für Rechts brauche Logischerweise also hat der Arzt(Nachdem ich nun zum 5. Mal hin bin einen Fehler gemacht) ist es schlimm wenn ich die Linke Bandage für Rechts nehme? Es sind keine Universal-Bandagen

    von Tortufo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen recht und links neben dem Bauchnabel Hallo ich habe schon seit etwas längere Zeit folgende Plagen, immer wenn ich mich irgendwie Sportlich betätige bekomme ich rechts und links neben dem Bauchnabel (5-10 cm) schmerzen.Es ist am Anfang nicht da nur wenn ich etwas länger Sport treibe kommt es.Wenn ich eine Pause einlege verschwinden die Schmerzen,doch kommen nach einiger Zeit wieder. Hat wer eine Vorstellung was das sein kann ?

    von Thomas720 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mit Knorpelschaden Grad4 weiterhin normal Sport machen und bei schmerzen Schmerztabletten nehmen? Gestern war ich nach meinem Jogging-Versuch beim Orthopäden, da mir das Knie so weh getan hat das ich gar nicht mehr auftreten konnte. Gegen die Schmerzen hat er mir 2 Spritzen ins Knie gegeben, aber diese haben auch nur kurz geholfen. Er hat dann gleich den Befund von meinem Knie-MRT mit mir besprochen und meinte das ich weiter ganz normal Sport machen soll und wenn es weh tut dann eine

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Atemnot - Asthma, Herz oder bloße Übertreibung? Hallo, alle zusammen! Ich wollte fragen, ob schwere Atemnot bei leichtem Sport normal ist. Ich bin 16 Jahre "jung" und gerate bei Sport leicht aus der Puste. Sobald ich ein paar Meter (bei 150-200m) jogge zum Beispiel, bekomme ich kaum noch Luft, so wenig, dass ich Erstickungsangst bekomme und abbrechen muss. Was vielleicht noch wichtig ist: Sobald ich mich sportlich betätige, habe ich

    von ElenaGordon · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen vom Sport? Hi Leute, Ich durfte jetzt über ein Jahr aus Gesundheitlichen Gründen keinen Sport mit machen. Bin dementsprechend unsportlich , hatte heute Sport Unterricht , nächste Woche haben wir Sponsoren Lauf und müssen 50 Minuten joggen , also habe ich halt gedacht ich mache einfach mit. Ich bin wie erwartet immer wieder angehalten und hatte Seiten stechen bis zum geht nich mehr. Ich leide an einem vom

    von Alinajssn · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Muskelkater schnelle Hilfe bitte Hallo , Ich habe seit gestern starken Muskelkater, muss aber weiterhin trainieren, was ich seit heute mit großen schmerzen machen, hat jemand einen Schnellen Tipp für mich, was ich tun kann ,denn ich habe Samstag einen Auftritt und ich muss noch sehr viel trainieren , danke im voraus ♡

    von isabellamiriam · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerz in den Waden durch nichts tun? Hallo ich habe schon sei Jahren große schmerzen im Bein (Waden) meist ist es nur rechts oder nur links manchmal auch auf beiden Seiten wenn ich Sport mache (wirklich richtig auspowern) gehen die schmerzen weg. Die meiste Zeit habe ich mir nichts dabei gedacht doch heute habe ich so starke schmerzen das ich einfach mal fragen muss. Die schmerzen sind so zu sagen in den Waden/muskeln also nicht im

    von Hardt111 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Beim Sport verletzt Hallo,als ich gestern sport hatte musst ich von ca.1m springen und bin dabei schief aufgekommen eigentlich bin ich sehr gut in sport ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. Ich kann ganz normal laufen aber wenn ich den Fuß nach rechts tuhe also wie soll ich sagen also den Fuß auf die ferse stelle habe ich totale schmerzen beim Knöchel sprung bereich.Was könnte das für eine verletzung sein?

    von sunnystar2012 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Nordic Walking , hinterher immer sehr k.o und "steif" in den Knochen Hallo Zusammen, da ich nicht joggen kann, laufe ich Nordic Walking. Meist so 6 Km. Aber dann merke ich das auch echt in den Knochen. Wenn ich mich dann hinsetze, komm ich schwer wieder in gang, bin quasi echt steif. Wisst ihr, wie ich das verhindert kann? Ich laufe natürlich schnell, eben so schnell es mir möglich ist. Bin 39 J/w falls das interessant ist.

    von LittleMac1976 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Komisch kommende und gehende Schmerzen in der Leistengegenf Hallo zusammen, Ich habe seit längerer zeit immer wieder mal beim schnellen gehen - laufen starke schmerzen links neben dem Beckenknochen. Das komische ist, dass er nicht immer auftritt. Manchmal nur beim richtigen Joggen, jedoch einmal sogar nur als ich schnell zum Bus laufen wollte. Es ist immer links und wenn ich das Knie dann zur Nase ziehe bzw mein linkes Bein etwas bewege/kreise geht es für

    von Stellamister · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hüftdysplasie Anzeichen/ Erfahrungen? Hey:) Also..es ist so, dass ich seit meiner Geburt an einer beidseitigen Hüftdysplasie leide. Diese wurde damals auch behandelt. Jedoch war ich letztes Jahr aufgrund von Knieschmerzen beim Orthopäden, der daraufhin feststellte, dass diese Fehlstellung trotz Korrektur noch vorhanden sei. Nun ist es so, dass ich seit einer Woche nach dem Sport plötzlich auftretende Schmerzen in der Hüfte bzw.

    von lollmops · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Knieschmerzen seit längerer Zeit jetzt stärker Ich hab das schon seit einigen Monaten, dass mein Knie ab und zu wehtut und schwach ist. Meistens nur wenn ich sport mache (mehrer Kniebeugen hintereinander sind da zum Beispiel unmöglich) und seltener auch beim Treppen steigen. Heute morgen aber beim Sport wollte ich ein bisschen Hin und her laufen. beim 3 minütigen laufen spürte ich schon etwas Schmerz aber ich war das ja irgendwie schon

    von waehldochselbst · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Krämpfe beim "Strecken", also wenn man müde ist. Normal? Was tun? Also seit geraumer Zeit, so gut wie immer wenn ich mich Strecke bekomme ich Krämpfe in Waden und Oberschenkel, richtig schmerzhaft! Wenn der Krampf dann weg ist sind meine Muskeln ungewollt sehr stark angespannt...ich spüre die Schmerzen dann auch beim laufen... Meine mum hat mir extra dafür magnesiumtabletten geholt aber ich weiß nicht ob das was sonderlich bringt!? Ach ja und ich bin ein

    von AlexMaddara · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • HÜFTSCHMERZEN?BLINDDARM? Hallo! Ich habe seit ca. einer Woche Schmerzen an der rechten (Hüftseite?) Da wir in der Schule Sport hatten und lange gerannt sind + Übungen. Bekam ich starke Schmerzen an der rechten Hüftseite! Und konnte natürlich auch nicht mehr weiterrennen.. Die Schmerzen vergingen nach ein paar Tagen wieder. Aber immer wenn ich versuche etwas schneller zu rennen kommen diese 'stechenden'

    von jus1D · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ja oder nein? Arthrose? Hallo, ich weiß keiner ist hier Arzt und es gibt vielleicht nicht viele die sich auskennen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also ich war bei zwei Ärzten und der eine sagt, dass man schon sehr gut die beginnende Arthrose erkennt und ich jetzt sehr sehr gut aufpassen muss, sonst kann ich in 10 Jahren nicht mehr richtig laufen (bin 16). Der andere Arzt hat noch nie irgendwas von Arthrose gesagt.

    von kico3210 · · Themen: Arthorse , ,
    2 Antworten
  • Mein körper fühlt sich so schwer an..Was passiert? ich tanze schon seit 17:30 uhr mach nur kurze pausen um neue lieder zu finden...ich kann auch gar nicht aufhören...es ist nicht so, das ich es liebe aber ich hasse es auch nicht..ich bin süchtig danach geworden - Wenn ich mal nicht tanze fühle ich mich so unruhig & unwohl..nach einer zeit total depressiv. Manchmal passiert es auch, das wenn ich tanze an selbstmord denke, schreien will: Das

    von RunThisDown · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Akute, seitliche Bauchschmerzen Hallo, ich habe häufig bei Anstrengung (zb laufen) nach kurzer Zeit akute Schmerzen, die nach der Anstrengung wieder nachlassen. Die Schmerzen sind im linken Unterbauch, knapp über dem Hosenbund, also für Seitenstechen eigentlich zu tief (oder?), fühlen sich von der Art des Schmerzes aber ähnlich an.. Ich frage mich ob diese Schmerzen von meiner schlechten Kondition kommen, etwas mit der

    von Emm00jaa · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Was tun gegen schmerzen nach dem Training ? Könnt ihr mir bitte Tipps geben, was ich gegen diese ganzen Verspannungen nach dem Training unternehmen kann? Trainier seit neuem wieder, hab vor drei Jahren eigentlich auch gut mit gemacht. Doch merke ich, dass mit dem Alter einfach die Kondition fehlt. Als Anfänger wüsste ich nur zu gerne, was man gegen Verkrampfungen, brennen und Schmerzen am Oberkörper am besten machen kann, damit die

    von PietroMietro · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzende Lunge beim Sport Also, ich mache sehr viel Sport und dass schon lange. Seit knapp 3 Monaten brennt meine Lunge schon nach kurzer Zeit rennen. Ich huste dann wie blöd und habe so komische Schleimbildung im mund und speiseröhrenbereich. Könnte es vielleich sein dass ich Astma (oder wie man das schreibt) habe? Oder was könnte das sein?

    von willyundsina · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • joggen nach knie Verletzung Vor ca. 3 monaten habe ich mich an knie verletzt und 6 wochen sportverbot gehabt. Seit dem tut beim knie weh wenn och in die hocke geh oder viel laufe und jogge. Morgen hab ich den cooperlauf habe aber seit gestern wieder knie Beschwerden. Was kann ich denn machen? Soll ich eine knie stützte anziehen? Die hatte Ich jzt aber nur zwei mal an und dee arzt hat auch keine verordnet.

    von poppyamazona · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wieso bin ich so unsportlich und was kann ich dagegen tun? Ich hasse Sport, wäre aber gerne sportlicher. Das Problem ist das mir Sport weh tut und nicht nur Sport , alleine wenn ich mich länger hingesetzt habe aufzustehen oder morgens aus dem Bett zu kommen tut mir weh. Ich bin von jeder Kleinigkeit überanstrengt, mir ist schnell schwindelig, wenn ich nur ein paar meter laufen muss um zbs meinen Bus noch zu bekommen, bekomme ich keine Luft mehr und mir

    von AyaseYukki · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Rippenschmerzen durch Quetschen? Seit gegrüßt, ich brauch euren Rat: Ich gehe einmal die Woche zum Kampfsport - Krav Maga. Es ist schon manchmal echt hart, aber ich halte was aus. Vor einer Woche hatten wir eine Übung, in der wir auf dem Boden lagen und unser Partner mit Pratzen auf uns schlug. Mein Trainer sah, dass meine Deckung nicht stimmte und hat mit seinem Fuß wie ein Bekloppter mehrmals auf meiner rechten Brust

    von KyloRen · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ganzes linkes Bein schmerzt vom Skateboarden Hallo ! :) Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Rat oder ähnliches geben... Gestern war meine Freundin bei mir und sie hat ihr Longboard und Skateboard mitgenommen. Wir sind zusammen gefahren (Ich am Skateboard). Wir sind öfters als einmal gefahren und heute habe ich schmerzen am ganzes, linken Bein (mit dem habe ich gepusht). Ich kann nicht auftreten, es einfach hochziehen oder auf die Seite

    von cariba19999 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Seit gestern schmerzen an nur einer Wade. Wie kann das sein? Wieder mal eine Frage von mir. Also ich gehe seit zwei Tagen auf dem Crosser meiner Mutter um mich fit zu halten. Vorher habe ich mich nie an Sport gewagt. Ich fange erstmal langsam mit 8 Minuten an. Seit gestern merke ich das mir meine rechte Wade weh tut. Es ist kein Muskelkaber so viel ich weiß. Heute schmerzt es wieder ein wenig vorallem beim laufen ist es unangenehm. Woran kann das nur

    von Katexx · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Paintball Schmerzen mit dieser Ausrüstung Ich werde am Wochenende zum ersten mal Paintball spielen gehen. Ich weiß, dass viele hier schon die Frage gestellt haben, ob Paintball spielen große Schmerzen verursacht. Ich hab immer wieder gelesen, dass es mit einer anständigen Ausrüstung nicht weh tut. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was eine anständige Ausrüstung ist. Hab deshalb mal ein Foto mit hochgeladen. Wie schätzt ihr das ein?

    von BenToe · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Höllische Zahnschmerzen nach Sport Ich habe immer höllische Zahnschmerzen nach dem Sport. Meist ist es es die Linke Seite (oben & unten) . Auf dieser Seite sind noch alle Weisheitszähne drinnen und sind gerade am wachsen. Am Unterkiefer wurde vor kurzem eine Füllung gemacht. Was kann ich gegen die Schmerzen machen, auf die Schnelle? Habe bereits eine Ibu600 genommen.

    von alexdony · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Probleme in Sport. Was kann das sein? Hi:) Also ich hab da mal ne Frage? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Problem, dass wenn wir Dauerlauf in Sport machen meine Schienbeine/Waden total Schmerzen. Meine Kondition ist nicht das Problem, was auch meine Sportlehrerin gesagt hat. Aber ich kann maximal 10 Minuten laufen bis mir von der Ferse bis zum Schienbeine alles weh tut. Später wird es sogar taub und ich kann nicht

    von KittyKatXD99 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knieschmerzen nach Sprint! Warum? Also, zu meinem Problem: Wenn wir im Schulsport Sprint, Weitsprung oder Hürdenlauf machen (also irgendwas, wo ich schnell rennen muss; Ausdauerlauf oder joggen gehen aber nicht) bekomme ich nach einer Weile einen stechenden bis ziehenden Schmerz im Knie und habe das Gefühl, meine Knie würden sofort einklappen, wenn ich noch irgendwohin laufe. Nach 10min. kann ich dann wieder normal (langsam)

    von MissUnspecial · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Starke Knieschmerzen bitte um Hilfe Ich habe seit ca. einem Jahr Knieschmerzen und jedesmal wenn ich zum Orthopäden gehe wird mir gesagt das es an meinem Wachstum liegt eine Röntgen wurde schon durchführt aber nichts wurde erkannt.Deshalb wollte ich fragen kennt ihr vll. alternative zur Behandlungen meiner Knieschmerzen.Ich spiele in einem Verein Fussball und kann kaum Laufen.Ich bin 15 Jahre alt und wiege um 58 kg.

    von AdanaMB · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen in der linken Schulter während der Laufens (Sport) Hallo, immer, wenn wir in der Schule mehrere 100m laufen, bekomme ich starke Schmerzen in der linken Brustkorbhälfte und in meiner rechten Schulter. Außerdem bekomme ich extrem wenig Luft, da sich eine Art Schleim in meinem Hals ansammelt und ich fange zum Teil an unkontrolliert zu atmen, da ich keine Luft mehr bekomme. All das hatte ich auch, als ich regelmäßig trainiert habe. Daher kann es

    von bedifferent999 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • fersenschmerzen was kann es sein hallo Leute seit 4 Tagen tut meine ferse weh (um genau zu sagen unter dem knöchel und es ist mein rechter fuss) das erste mal als meine ferse weh tat habe ich geschossen (Fußball) und als ich aufkam tat es aufeinmal weh. ich kann jz kein Gewicht auf die ferse verlagern da es direkt weh tut und beim laufen ist es so als hätte ich ein Nagel im Schuh. bitte ernste antworten und ich bin nicht jmd

    von ioanna1901 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Nasenschmerzen nach Schlag auf die Nase Hallo, ich hab vorgestern (Samstag) beim Sport mit einem Kopf einen Schlag in die Nase bekommen. Ich weiss, hört sich komisch an :D Gleich nach dem Schlag auf die Nase hat diese ziemlich geschmerzt. Hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt (Montag) spüre ich die Nase immer noch. Es macht nicht wirklich weh, ich spüre sie aber, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Vielleicht wisst ihr was ich

    von MyWorldCH · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knorpelschaden im linken Knie Hallo Leute, ich war gerade beim Dokter und der hat bei mei einen Knorpelschaden (Stufe 1-2) im linken Knie Diagnostiziert. Und da der Knorpel nie wieder so wird wie er einmal war, frage ich mich jetzt was ich machen kann um die Knorpel Rückbildung zu verlangsamen. Auf die hyaluronsäure spritzen möchte ich vorerst noch verzichten. mfg

    von Noir89 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen beim Fußball Hallo liebe Leute, Also ich spiele seit ca. 10 Jahren Fußball. So 3-5 mal in der Woche. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu spielen und spiele seit einem Jahr wieder (also ein Jahr Pause) Zur Hinweis ich bin 19 und Männlich und Linksfüßer. Mein rechter Unterschenkel tut jedes mal höllisch weh. Diese Schmerz ist nicht mehr zu aushalten. Ich habe sogar paar Monaten aufgehört und wieder angefangen

    von dj777 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mandelentzündung, was tun? Unser Sportlehrer hat am Donnerstag Sport UNANGEKÜNDIGT draußen gemacht und ich habe eine Hotpans lange Sporthose und ein T-Shirt angehabt, tja und jetzt habe ich Halsschmerzen, geschwollene Mandeln und schluck beschwerden. Was soll ich dagegen tuen?

    von Peatchi · · Themen: dummer Sportlehrer , ,
    6 Antworten
  • Jodmangel -> Muskelschmerzen/krämpfe Hallo Ich tracke meine ernährung in letzter Zeit, da ich kraftsport betreibe. Ich habe festgestellt, dass ich einen Jodmangel habe (2-40 mikrogramm pro tag). Empfohlen sind 200. Ich habe auch seit einigen Monaten probleme mit dem Trapezmuskel. D.h. ich habe leichte schmerzen, wenn ich den Kopf nach rechts drehe. Ich verzichte außerdem auf jede art von Milchprodukten. Kann es sein, dass mir ein

    von lukking · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Oberschenkelschmerzen bis zum Becken Ich habe gestern recht viel Sport gemacht (90 Min Sprinten, Springen und Laufen und Nachmittags nochmal 2 Stunden Mountainbike fahren) und habe jetzt HÖLLISCHE Oberschenkelschmerzen, die sich bis zum Becken/zur Hüfte ziehen. Mein ihr es ist eine Zerrung oder sind das einfach nur Muskelkater ? Danke im Vorraus. LG

    von JanDiehls · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mein Oberschenkel hinten tut weh Hallo meine lieben Ich dehne meinen Körper regelmässig ich habe letztens einen Spagat gemacht und dann hat es geknackt bei meinem Linken Oberschenkel irgendwie eine komische stelle die geknackt hat und mir wurde danach schwindelig und ich hatte das gefühl ich falle in Ohnmacht es war ein richtig ekliges gefühl und seit dem habe ich schmerzen wen ich mich zuviel bewege oder Sport mache wisst ihr

    von Almiira · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • lange Sportpause, aber am 12.05. Sportpraxisprüfung? hallöchen :) Also erstmal das wichtigste: Ich spiele Fußball, bin weiblich, 18 Jahre alt und schon sportlich. Hab mich aber Anfang Februar am Knie verletzt, daraufhin speziell angefertigte Einlagen bekommen, da man herausgefunden hat, dass ich meinen Fuß falsch belaste. Hab gestern mit dem Ausdauertraining für den 12min-Ausdauertest angefangen ( also fast 3 Monate nichts gemacht) nach der 4.

    von 96Applepie · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mittelfuß - Schmerzen bei Belastung Hallo, ich spiele Fußball & immer mal wieder(seit ca. einem Jahr) habe ich aus heiterem Himmel schmerzen im linken Mittelfuß. Der Schmerz ist aber nur zu spüren, wenn ich auf Zehenspitzen stehen & den linken Fuß einseitig belaste. Laufen & Fußballspielen geht eigentlich schmerzfrei, außer wenn ich gelegentlich dynamisch den Fuß, wie oben bereits beschrieben, belaste. Hatte

    von MJordan10 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Bein (Unbekannt) Wie bereits gesagt habe ich Schmerzen im Bein. Hauptsächlich treten diese Schmerzen bei der Belastung des Beins in den Schienbeinen auf. Ich war bisher bei meinem Hausarzt der mir Magnesiummangel attestierte. Dacht' ich mir: "Gut, nimmst'e eben das Magnesium, vllt. hilft es dir.". Jetzt ist es allerdings nicht besser. Für mich ist es auch besonders wichtig, weil ich mich

    von T3R4N · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • durchgehende seitenstiche Hallo,ich habe schon seit ein par tagen seitenstiche die selbst im stehen wehtuhen. ich bin 13 jahre alt und glaube nicht das ich was mit den nieren habe. ich treibe oft genug sport und kann mir deshalb nicht erklären wieso ich so extreme seitenstiche habe. weis jemand was das ist ? danke schon mal für die antworten !

    von fabibela · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fußgelenksschmerzen immer nach schwimmen. Hallo, ich (w, 16) weiß hier kennt sich kaum jemand aus und ich weiß auch, dass ich evtl. zum Arzt gehen sollte. Trotzdem interessiert es mich ob es hier jemanden gibt der ein ähnliches Problem hat. Also, schon früher bekam ich nach 2-4 Bahnen (Brust-) schwimmen Schmerzen im linken äußeren Fußgelenk. Ich musste dann immer aufhören zu schwimmen, weil die Schmerzen die Bewegung fast unmöglich

    von rainbow0302 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie kann ich Rückenmuskulatur aufbauen damit ich keine Schmerzen mehr habe? Ich (w/16) werde ab September meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin machen aber in den Praktika die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich immer voll die Rückenschmerzen bekommen O.o Wie kann ich am besten Rückenmuskulatur aufbauen? Ich nehme alle Tipps an, auch die augefalleneren wie irgendeine Ernährungsumstellung, normale Sportübungen bla blup. Danke im Vorraus :) Falls jemand

    von 1000problems98 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen im Oberschenkel, was könnte das sein und was mache ich dagegen? Hallo! Ich habe am Freitag Parcour gemacht, was ich sonst nicht mache. Deshalb hatte ich dann am nächsten Tag ordentlich Muskelkater, unter anderem auch in den Oberschenkeln. Dieser ist jetzt wieder weg, aber im rechten Oberschenkel ist der Schmerz geblieben, sodass ich ohne starke Schmerzen kaum eine Treppe runtergehen kann. Das Komische ist, dass die Schmerzen erst seit Samstag auftreten,

    von Kallebro · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bänderdehnung Schmerzen nach 1 Jahr immernoch da Hallo ihr lieben Also ich habe mir vor 2 Jahren an meinem rechten Fuss die Bänder überdehnt. Bin dann nicht zum Arzt gegangen und es tut jetzt überaupt nicht mehr weh und so... Jetzt ist aber das Problem dass ich mir vor 1 Jahr die Bänder am linken Fuss überdehnt habe. Es hat weniger geschmerzt als der rechte Fuss damals. Da wir aber in Sport ein Thema hatte wozu ich ein Ärztliches Rezept

    von Minzi99 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Seitenstechen - Was tun? Hey, ich hab eine Frage: Wenn man Seitenstechen hat, z.B. beim Sportunterricht, wenn man rennen muss und nicht einfach aufhören kann (wäre ja blöd, wenn man wegen Seitenstechen nicht mitmachen kann - wenn das überhaupt ein Grund ist), was kann man dann dagegen tun? Früher in der Grundschule hieß es immer, dass man normal laufen soll und die Arme hochheben soll, aber bei unserem Thema kann man

    von Ivyleaf · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mit einmal Knieschmerzen vom Joggen Hallo, ich laufe seit circa 2 Jahren relativ regelmässig 2-3mal die Woche im Schnitt 10km pro Lauf. Jetzt hatte ich mal eine Woche Pause gemacht da ich ein wenig Halsschmerzen hatte eventuell durch Pollenflug oder eine kleine Erkältung. Zumindest sind diese jetzt wieder weg. Von daher bin ich erstmal mit einem klein Lauf 6km wieder gestartet und hatte 24h danach komischerweise im linken Knie

    von Jackson86 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen nach dem Sport? Was könnte es sein? Hi, ich habe da mal ne Frage(ok,dass ist dumm,sonst wär ich nicht hier), jedenfalls habe ich nach dem Sport Schmerzen am Knochen direkt unter dem Knie. Z.B. treten diese Schmerzen beim Aufstehen auf. Diese Schmerzen sind am besten als pulsierend zu beschreiben. Auch beim Berühren der Stelle wird der Schmerz stärker. Diese Schmerzen halten etwa 2-3 Tage an. Beim Sport selber habe ich keine

    von EssDan1511 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen beim Laufen in den Zehen Hi :), Ich bin 14 ubd leistungssportlerin...zurzeit habe ich beim Laufen oder dann bei einem wettkampf höllische schmerzen im zehenbereich also alle zehen und noch ein stück vom fuß ich weiß aber nicht woher es kommt gestern habe ich die qualifaktionsnorm um 1s verpasst über 2000m und will jetzt auf die 800m qualizeit trainieren aber mit den schmerzen kann ich nicht laufen..bitte schnell

    von lolalblklolu · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Immer noch Schmerzen nach Arthroskopie ? Hallo, Ich hatte Mitte Januar 2015 eine Arthroskopie mit Chondroplastik sprich Knorpelglättung da mein Innenmeniskus und einen weiteren Knorpel durch einen Sturz einen Riss bzw. einen Komplettriss erlitten hat. Ich habe die Operation auf Anraten meines Arztes ambulant machen lassen. Nun ist Mitte/Ende April und ich habe immer noch schmerzen im Knie. Ich habe Dienstag einen weiteren Termin bei

    von Tijm2008 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Schienbein , Erfahrungen ? Hallo , ich habe seid ca 3-4 Wochen immer nach dem Joggen oder Training Schmerzen im rechten Schienbein, im Moment danach fällt es mir sogar schwer zu laufen. Es lässt jedoch nach einer Zeit wieder nach. Bei drück habe ich jedoch immer leichte Schmerzen. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte ?

    von koboldo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • RÜCKENSCHMERZEN - NACH KOPFBALL Hallo erstmal , gestern beim Fußballspielen kam ne Flanke und ich bin zum Kopfball hochgesprungen. Als ich dann wieder zu Boden kam bin ich ganz normal grade aufgekommen , allerdings waren meine Beine grade, sodass ich den Druck nicht mit meiner Oberschenkelmuskulatur absetzen konnte. Folglich kam der ganze Druck auf meine Becken bzw. Hüfte und ich hab jetzt starke Schmerzen wenn ich mich

    von alperen9743 · · Themen: nerveinklemmung , ,
    3 Antworten
  • Dehnen nach dem sport Hi ähhmm ich bin ein begeisterter Fußballspieler und Läufer doch nach diesen aktivitäten habe ich immer so schmerzen in den oberschenkrln und in den waden.. Könntet ihr mir irgendwelche dehn Übungen empfehlen damit ich vorbeugen kann... danke

    von nilogane14 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen/ Stechen im Fuß Seit ca 3 Tagen zieht es am rechten Fuß, an der Innenseite zwischen Knöchel und Achillessehne. Das zieht bis ca 10cm hoch in die Wade, wenn ich meinen Fuß flach auf den Boden stelle und mein Knie über die Fußspitzen verlagere, sprich wenn ich den Fuß dehne. Was könnte das sein? Termin kriege ich erst ziemlich spät beim Arzt... Danke schonmal :)

    von Niko798 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knöchel und Knieschmerzen Hallo alle miteinander! :) Ich bin ein 12 Jahre alter/junger Junge und bin sportlich sehr aktiv. Heute im Sportunterricht habe ich mich verletzt. Diesmal weiß ich auch nicht wodurch, aber der Schmerz kam erst beim umziehen. Ich wollte mal fragen was ich am besten dagegen tuhen soll? Zum Arzt würde ich jetzt nicht unbedingt gehen da ich ja noch nicht weiß ob es was ernsthaftes ist. Also die

    von lolsouta · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schadet dem Körper zu viel Akrobatik? Hallo ich bin Weiblich 17 Jahre und mache eigentlich fast jeden Tag 3 Stunden Akrobatik. Ich üben diesen Sport schon seit ca 8 Jahren aus und bin dementsprechend gut. So muss ich mich täglich dehen (also extremer Überspagat und sehr enge Brücke) mein Trainer meinte ca vor 2 Monaten ich sollte abnehmen (ich wog normal (ca 1.68m und 50 kg)) da ich mich sonst nicht mehr verbessern könnte (also mit

    von liljill · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen beim laufen? Überhaupt keine Kondition? Hallo, Ich mache seit 6 oder 7 Jahren Leistungssport (Turnen) und tanze auch ab und an. Mein Problem ist: Ich war vorletztes Jahr im Krankenhaus weil ich plötzlich stechende Schmerzen beim Blinddarm hatte und mich kaum noch bewegen konnte. Dort meinten sie zu mir das sie nicht wissen was das sein könnte aber es sei nicht der Blinddarm und wenn es nochmal auftauchen sollte wird er mir raus

    von emelynwk · · Themen: , ,
    4 Antworten