Schmerzen + Sport - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport

  • Schmerzen in den Handgelenken, was kann man tun? Wie "trainiert" man es? Ich habe oft schmerzen im Handgelenk, ob bei liegestützen oder sich vom stuhl hochdrücken, irgendwie schmerzt es. Meine handgelenke sind überhaupt nicht belastbar. Ich sitze aber auch häufig beruflich bediengt am PC, manchmal fühlt sich mein handgelenk irgendwie nicht richtig an, als würde es klemmen oder nicht richtig "drin" sitzen. Ich wollte daraufhin mir solche Sehnenschienen kaufen

    von KleinerFux · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ich weiß einfach nicht mehr weiter, brauche dringend eure Meinung. Guten Tag, erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ich wiege bei einer Größe von 185 cm 82 Kilogramm. Vor 1 Jahr habe ich noch knappe 122 Kilogramm gewogen. Als erstes habe ca. 15 Kilogramm abgenommen und die restlichen Kilos habe ich dann in den letzen Sommerferien abgenommen (in nur fast 10 Wochen). Aber leider habe ich es ungesund gemacht. Fast alles habe ich durch (fast) nichts essen und mit

    von NBIllingen · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extreme lungenschmerzen nach Fußball Wie oben schon steht habe ich seit heute heute/gestern Abend starke lungenschmerzen. Ich habe vorher mit Freunden Fußball gespielt und und mich wohl verausgabt.. Auf jeden Fall tut das einatmen momentan so stark das ich kaum atmen kann und am liebsten meine Lunge raus reißen möchte... Kann mir bitte jemand sagen, was dagegen hilft ?

    von Fragler2000 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was für eine Verletzung habe ich ? Also Ich habe seit ungefähr 2 Monaten eine Verletzung am hinteren Oberschenkel. Die stelle ist genau unter meiner Po- backe (also so ähnlich die Verbindung zwischen meinem Po muskel und meinen hinterem Oberschnenkel.) Es tut sehr weh wenn ich auf der stelle sitze ich kann kaum ruhig da sitzen wenn ich an der stelle rum kneife, also am Muskel tut es sehr stark weh aber es ist ein wohlfühlender

    von Tay1990 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Waden/Knöchel Schmerzen beim Joggen Hi :) Seit ca. 2 Wochen gehe ich ab und zu joggen. Ich laufe derzeit nicht lange, sondern immer nur so bis zu 20 Minuten & dass mit kleinen Pausen. Es ist jedoch so, dass ich während des Joggens (aber erst nach einer gewissen Zeit )Waden/Knöchelschmerzen bekomme. Ich persönlich denke ja, dass es daran liegt, dass ich erst seit kurzer Zeit wieder joggen gehe.. hätte jemand vlt 'ne Idee,

    von xFreakshow · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bauchmuskel schmerzt Hi, ich hab seit 2tagen Schmerzen von Bauchnabel bis zum solaplexus ich dachte es kommt von sit-ups machen beim boxtraining Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und Sagen würdet was das ist

    von THome311 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Muskelprellung Wade? Hallo, ich bin heute im Sportunterricht am Barren rumgeturnt. Dabei machte ich eine Rolle Vorwärts, allerdings bekam ich, als ich mit den Beinen wieder aufkam, einen ziemlich heftigen "Schlag" auf die Wade bzw. Kniekehle (es war auch keine flüssige Rolle sondern eher ein Sturz in die Ausgangsposition). Nun hab ich Schmerzen im oberen Bereich der Wade und es tut weh mein Bein zu beugen

    von HansLanda · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Brustkorbschmerzen nach dem Sport. Hallo liebe Community, seit der letzten Woche Mittwoch habe ich Brustschmerzen. Wahrscheinlich lag dies daran, dass ich mich beim Handballspielen ziemlich hingeworfen habe. Dabei hat mein Brustbein geknackt. (Nicht wirklich doll. Aber es hat eben geknackt) Am ersten sowie 2. Tag hatte ich Probleme beim "Atmen". So habe ich die Lunge komplett mit Luft gefüllt (extrem eingeatmet) habe ich

    von NeXTGamiing · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Verspannung als Teenagee????!! Guten Abend:) Ich habe schon seit einer Weile Hals/Nacken/Schulterschmerzen, also der typische Bereich eigentlich. Ich bin davon ausgegangen, dass es an meiner Schultasche liegt, also habe ich angefangen, die Sachen im Spind zu lassen und nur in der Schule zu tragen. Es tat dann auch nicht mehr so weh. Also es zieht nur, wenn ich drücke. Ich massiere mich auch oft selber und spüre auch, wie sich

    von naruhina7 · · Themen: verspannnungen , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen am Sprunggelenk/Knöchel Hallo, ich bin letzten Sonntag sehr wahrscheinlich beim Handballspiel in der Halle weggerutscht. Am abend hat mir dann innen der Knöchel von meinem linken Sprungbein. Am Mittwoch habe ich wieder traniert, trotz leichter schmerzen. Wir sind die ganze zeit gesprungen waren nähmlich nur 4 Leute. Ich habe dann auch schon im Traning ein bissschen Pause gemacht. Allerdings hatte ich gestern Schulsport

    von HBS12345 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen und Kribbeln im Oberschenkel Hallo, Ich habe schon seit einigen Wochen Schmerzen und so ein Kribbeln auf der Oberseite des linken Oberschenkels. Ich vermute das es vom Spagat also dehnen kommt. Ich war schon beim Arzt und der vermutet eine Sehnenentzündung. Da es schon sehr lange wehntut wollte ich mal fragen ob jemand weiß was da gegen hilft und wie lange ich noch keinen Sport machen kann. Danke für alle Antworten :)

    von Schneetanz12 · · Themen: Sehnenentzündungen , ,
    3 Antworten
  • Stechende Schmerzen im Hinterkopf nach wohl zu exzessiven Jubel/Geschrei Hallo, vor 2 Tagen hab ich im Stadion so sehr bei einem Tor gejubelt, dass ich direkt danach sehr starke stechende Schmerzen im Hinterkopf hatte, diese dann aber nachdem ich etwas langsamer machte nach 1-2 Std wieder vollkommen abgeklungen waren. Gerade eben als ich ein bisschen Sport machen wollte haben genau die gleichen Schmerzen im Hinterkopf wieder angefangen, und fühlten sich in dem ersten

    von Efkey96 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Crunch -> Rückenschmerzen Hey :) ich mache sehr viel Sport (Leichtathletik und Kraft-Ausdauertraining). Jetzt möchte ich aber meine Bauchmuskeln trainieren (weil ich festgestellt habe, dass ich die total vernachlässigt habe), aber immer wenn ich zB. Crunchs mache bekomme ich richtig starke Rücken-Schulter-Schmerzen (generell bei allen Bauchmuskelübungen, bei denen ich auf dem Rücken liege). Habt ihr vielleicht eine Idee,

    von ellianni · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Was meint ihr, Finger gebrochen oder nur verstaucht?? Hallo,gestern beim Basketballspielen ist der Ball mit sehr viel Schwung gegen meinem Mittelfinger gefallen und mein Finger hat richtig geknackst dann hat die Lehrerin gesagt ist soll es nass machen aber es tut heute immer noch Weh und ist sehr angeschwollen.Ich kann es nicht nach unten biegen und nicht richtig gerade biegen.Was meint ihr ob das gebrochen ist oder verstaucht? LG

    von MBethany · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Füße schmerzen beim Inliner fahren Hallo Gemeinde, Ich habe mir im letzten Sommer neue Inliner gekauft, da ich es einfach mal wieder ausprobieren möchte und mich auch außerhalb des Fitnessstudios sportlich betätigen wollte und mir joggen schlichtweg zu langweilig ist und ich die Geschwindigkeit liebe, Nun habe ich relativ breite Füße und nach langen überlegen und surfen sind die K2 Mach 100 wohl mit am besten bewertet da sie als

    von Value8 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Welchen Sport könnte ich ausführen? Ich mache eine Ausbildung in der Pflege und habe Blockunterricht. Nach dem Dienst habe ich oft Rückenschmerzen und bin fertig von der Arbeit, da man den ganzen Tag nur auf den Beinen ist und wenn ich den ganzen Tag Schule habe und 8 Stunden nur sitzen tut mir danach auch der Rücken weh. Bis letztes Jahr Oktober war ich im Fitnessstudio, was ich aber dann bei Ausbildungsbeginn aufgehört habe, weil

    von Nelly23 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im ellenbogen was kann das sein? Hilfe Seid ein paar Tagen habe ich große schmerzen im linken ellenbogen. Nachts wache ich sogar von den Schmerzen auf wenn er länger gebäugt ist. Auch wenn ich drücke zum beispiel bei türen tut es weh. Ich weiß eine fern Diagnose ist schwer aber vielleicht gibt es hier jemanden der das selbe Problem schon mal hatte oder hat. Einen Arzt Termin habe ich erst Mitte April bekommen, achja ich bin 23.

    von adesz2005 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ist das was in meinem Bein angerissen oder was kann das sein? Hallo ihr lieben!! Ich bin vor 3 Wochen beim Sport mit meinem Oberschenkel hinten auf jemanden sein Schuh gefallen beim Basketball. Er ist hinter mir hinterher gerannt und ich mich hinein. Ich konnte dann nicht aufstehen weil ich so starke Schmerzen hatte. NUn habe ich immer noch Schmerzen wenn ich mein Bein strecke und je länger ich drauf sitze um so schwerer wird es mit aufstehen und es tut

    von AmOrWiReSAnGeL · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Sportschuhe/ Plattsenkfuß? Ich habe Plattsenkfüße und mache einen Bauch-Beine-Po-Kurs im Verein mit aber meine Füße schmerzen mir bei den Bewegungen ständig. Wir machen Boxbewegungen, Übungen auf dem Stepper und teilweise auch Tanzchoreographien und anschließend Bodenübungen. Im Moment habe ich immer Nike Free an. Ich weiß, dass sie dem Fuß nicht besonders viel Halt geben aber eine Zeit lang waren sie für mich wirklich die

    von Leeeni94 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wer stellt Sportattest aus? Hallo! Ich war eben beim Orthopäden, da ich Knieschmerzen und Hüftschmerzen hab. War schon vor 2 Monaten da und habe Physiotherapie verschrieben bekommen, hilft nur nicht so. Die Hüftschmerzen kommen von einer leichten Hüftdysplasie und die Knieschmerzen von Knorpelschäden. Wollte ein Attest für den Sportunterricht, weil es wirklich wehtut. Er meinte, dass das nicht so einfach geht. Also, wer

    von Queeniex3 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Joggen: Schmerzen am linken, inneren Knöchel ich war jetzt zum 3. mal laufen auf dem laufband (5 km) und hatte schmerzen am knöchel, aber nur links und innen. habt ihr tipps was man dagegen tun kann? ich könnte nämlich noch länger laufen aber der knöchel hindert mich daran, es tut zwar weh aber ich halte es aus, aber nach einer zeit denke ich mir ich muss aufhören deswegen. meine schuhe sind nike free 5.0 und mein körpergewicht normal (bmi

    von ComDenver · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hilfe! Schmerzen rechts am Bauch nach Joggen Hallo ihr Lieben! Da ich leider viel arbeiten muss und erst spät Zuhause bin, möchte ich wissen ob ich unbedingt zum Arzt gehen sollte oder ob es harmlos ist. Folgendes Problem: Ich treibe jeden Tag Sport. Jeden 2. Tag Fitnessstudio-Krafttraining, und jeden Tag an dem ich nicht im Studio bin, gehe ich draußen Laufen. Heute war ich wieder 40min joggen, aber es war alles ok. Hatte keine

    von JasmineBiene19 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fussballschuh / Plattfuß - Spreizfuß Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fussballschuh. Aktuell spiele ich mit den Nike Hypervenom (Org. Version!). Da mich die letzten Woche starke schmerzen am Zeh geplagt haben, bin ich zum Doc. Das ich einen Plattfuß habe, wusste ich schon, dennoch habe ich es röntgen lassen & bis auf eine Entzündung ist alles ok. Jetzt such einen neuen hochwertigen Fussballschuh. Hat

    von mario89i · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kreuzschmerzen nach skiunfall..was tun? Hey ich habe nach nem skiunfall kreuzschmerzen (bin mit ner snowboarderin zusammengekracht) jetzt meine frage was soll icj machen ?? Zum arzt gehen oder kann man selber was machen? . Ich merke das vorallem bei sit ups ..das ist in sofern problematisch weil wir das jz Grad in sport haben. Bitte nur sinnvolle Beiträge Euer GünnniHD

    von GuennniHD · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schienbein Schmerzen nach joggen Ich werde im April 17 Jahre und spiele aktiv Fußball, ab dieser Woche habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Fußballtraining. Ich mache dann montags, und freitags und samstags immer abends das sogenannte "7 Minuten Training" danach jogge ich ungefähr 25min. Heute hatte ich wieder das Problem das mit beim laufen große schmerzen in beiden schienbeinen habe.. Woran liegt das? Ich habe

    von anonym7267 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Als Snowboard Anfänger aufs Steißbein geflogen. Jetzt seit einer Woche schmerzen hallo ich habe vor etwa einer Woche mein ersten Snowboard Kurs gehabt und am ende bin ich einmal aufs Steißbein geflogen. Das tat schon ordentlich weh an dem gleichen tag konnte ich vor allem nicht mehr sitzen und bücken. Trotzdem wollte ich den Kurs unbedingt zu ende machen, deshalb bin ich am nächsten tag mit einer leichten Schmerztablette wieder zum Kurs gegangen. An dem Tag bin ich auch

    von norja2000 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Wie lange Schmerzen nach Rippenprellung? Hallo Leute! Vor fünf Wochen bin ich im Sport mit einem Mitspieler zusammengestoßen und habe seitdem eine Rippenprellung. War auch in der Ambulanz, wo sie ein Röntgen gemacht haben und mir Diclofenac verschrieben haben. Bei Bedarf sollte ich auch Schmerzmittel nehmen. So, ich schonte mich dann zwei Wochen, nahm die Medikamente und hatte dann keine Schmerzen mehr. Nur seit drei Wochen spüre ich

    von NM014 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Bein schmerzen lest?! ich gehe jzt seit 2wochen ap und zu seit neum ins fitness aber ich war 2tagen jzt nich und heute morgen wachte ich auf weil ich krasse bein schmerzen hatte kann mir jemand helfen?übrigens ich bin 16jahren alt..

    von CTR10 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ich habe so Knochenschmerzen, was kann ich dagegen tun? Hallo Leute. Ich habe immer Probleme mit meinen Gelenken und Knochen. Vor einem Jahr ca. war ich mal beim Orthopäden, da mein Knie immer anschwoll und ich es kaum noch knicken konnte. Die Röntgenaufnahme zeigte, dass meine Knieschreiben verformt sind, was vermutlich durch Sportmangel verursacht wurde. Er riet mir dazu extrem viel Sport zu treiben. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht wirklich daran

    von Thedoubt · · Themen: ,
    3 Antworten
  • ich glaube ich habe eine zerrung Ich habe eine zerrung und mach mir da immer so ein schmerzgel drauf aber das ist voll das Problem weil ich bald ein Vortanzen habe und die zerrung ist genau an meinem rechten Bein und rechts ist mein starkes Bein wo ich Spagat und stehspagat mit mache ich muss dieses Vortanzen unbedingt bestehen der Verein ist mein Traum hat jemand einen Tipp was ich tun kann außer mich zu schonen und das

    von Loveyo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knieschmerzen im Traning Hallo, Ich habe seit 2 Jahren immer mal Knie schmerzen gehabt, verallding wenn ich drauf gefallen bin. Ich spiele Handball. Seit aber 1 Woche habe ich ständig schmerzen. Ich kann nicht richtig tranieren. Was kann das sein und was kann ich machen?

    von HBS12345 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Auf einmal starke Schmerzen im Beckenbereich... Hey ihr,ich war heute draußen joggen.Ich habe nichts übertrieben oder ähnliches,da ich noch bisschen von meiner Erkältung angeschlagen bin.Ich habe dabei schon gemerkt,dass irgendwas nicht stimmt,aber es war auszuhalten und nicht so schlimm.Zu Hause konnte ich dann kaum gehen.Es tut so krass weh.Es hat nichts mit meinen Beinen zu tun,eher mit meinem Rücken und meinem Becken.Bei jedem Auftreten

    von Broken1223 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen Oberschenkel seit langem.. Hallo, ich habe seit ca 5 Monaten Schmerzen im Oberschenkel, genau gesagt im Beuger.. Passiert ist das Ganze nach einem Sprint beim Fußballtraining am Abend.. Da hat es leicht gezwickt.. Ich habe 2 Wochen Ruhe gemacht und dachte dann wäre alles ok.. Allerdings hab ich seitdem in unregelmäßigen Abständen Schmerzen. Mal geht es ein paar Tage und dann mach ich mal 1 Tag Ruhe und habe danach wieder

    von KopfGranaate · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Rückenschmerzen durch schulterdrücken? Habe mich ordentlich aufgewärmt dann Latzug Bankdrücken etc. dann gings zum Schulterdrücken da habe ich die Hantelbank senkrecht aufgestellt (bisschen nach hinten) und drücke nach dem 2ten satz merke ich nen stechen im Rücken(rechts nahe der Wirbelsäule) habe mich dann nochmal gedehnt und so dann wurde es schlimmer und ich hab abgebrochen. Was kann es sein? Was kann ich dagegen tun? (Gehe morgen

    von akroll64 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Rückenschmerzen (teenager) Hallo, ich bin 16 jahre (m) und ich habe seid ca. 4 tagen öfters Rückenschmerzen. Sie treten oft an unterschiedlichen stellen auf, z.B. Wenn ich lange stehe tut es mir ganz unten am kreuz weh. Aber manchmal ist es auch die obere wirbelsäule. Also ich hab mich mal im internet informiert und dort stand dass dies wegen zu wenig bewegung und sport auftreten kann. Das kann bei mir nicht sein, denn ich

    von RibBreaker24 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Tipps gegen die schmerzen ???? Also ich spiele Handball und habe sonntags ein sehr wichtiges spiel! Aber am Donnerstag habe ich mich am Finger verletzt (selbstdiagnose: ist nur ein kapseleinriss) und jetzt würde ich gerne wissen ob ihr Tipps kennt gegen die schmerzen? Tapen ist auf jeden drinnen :)

    von d0lfus · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Sport wegen Angst verweigern? Hey ihr Lieben :-) Ich bin neunte Klasse an einem Gymnasium und hasse Schulsport über alles. Die meisten Dinge kann ich nicht bis schlecht (bin nicht übergewichtig, normal), ich fühle mich in Sportkleidung sofort unwohl. Es gibt manche Sachen im Sportunterricht, vor der ich richtig Angst und Panik habe: Geräteturnen, Reck, Ringeturnen, teilweise Bodenturnen Das kommt jetzt dran, ich sträube

    von Mara7799 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Starke Unterleibschmerzen beim sport Ich habe immer nach dem ich getanzt habe starke Unterleib schmerzen obwohl ich grade mal zu einem einzigen Lied getanzt habe auch wenn ich ml kurz für ein paar Meter renne bekomme ich sofort schmerzen die meistens zwischen 5 bis 30 Minuten anhalten und dann wieder weg gehen ich wollte fragen ob es an dem Blinddarm liegen kann oder das ich einfach nur so schmerzen bekomme habe die schmerzen auch

    von celi07 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • knie tut weh, ausgekugelt? Hallo! Ich bin gestern im sportunterricht viel gerannt, beim rennen hab ich so ein knicks (weiss nicht wie ich das beschreiben soll) im rechten knie gespürt und seit dem tut es weh. Ich kann nicht richtig laufen musste heute zur schule humpeln xD, wenn ich fuer eine laengere zeit sitze und dann aufstehe tut mein knie besonders weh. hab ich mir vielleicht etwas ausgekugelt oder so? Sollte ich

    von missclaud79 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Seit Tagen Kribbeln und Stechen im Fuß, als wäre er eingeschlafen??! Hei :) Letzte Woche war ich mit meiner Klasse im Skischullandheim. Ich hab Snowboarden ausprobiert, hab es davor noch nie probiert, weiß deshalb nicht, ob das Problem öfter vorkommt. Zuerst mal: Mein rechtes Bein steht bei mir auf dem Brett vorne, dieses belaste ich also am meisten. Die Beschwerden haben sich erst am Freitag bemerkbar gemacht, an den Tagen davor hatte ich überhaupt keine

    von Nightwish97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Irgendwas tut beim Klopfen am Knie weh Hey Leute, Ich weiß das ist schon meine zweite Frage heute aber ist nötig. Also mir ist schon seit einem halben jahr aufgefallen das ich nach den Fußball Training bzw. Sport immer mein knie weh tut. Wenn ich raufklopfe tut es weh aber auch wenn ich einen Fußball hochflicken will. Dieser Schmerz liegt knapp unter der kniescheibe. Kennt das jemand von euch und weiß wie man das beseitigen kann? PS

    von DummerStreber · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mrt Sesambein schwarz Hallo war vor 1 Woche beim Mrt wegen Schmerzen im grosszehen grundgelenk und der Radiologe hat gesagt, dass das äußere Sesambein schwarz ist obwohl es weiß sein sollte. Da kennt er sich aber nicht genauer aus. Hab erst in 2 Tagen einen Arzttermin bei meiner Orthopädin und wollte fragen ob ihr da irgendwelche Erfahrungen habt

    von kico3210 · · Themen: Sesamoiditis , Sesambein ,
    0 Antworten
  • Krank durch Bequemlichkeit? Krank durch die moderne Zeit? Nun ich habe mal gelesen das Menschen anatomisch dafür gemacht sind mindestens 30(oder 40) km am Tag zu laufen, heute laufen wir nichtmal 3 km würde ich sagen, besonders die Menschen die den ganzen tag eine sitzende tätigkeit ausüben. Nun hab ich ständig weh wehchen, ich sehe nicht besonders gut, hab schwache handgelenke (mir ist es passiert das ich beim Boxen gegen einen Boxsack mir die Hand

    von Erruptoin · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Nach dem Tanzen stechende Schmerzen auf den Fußrücken. Hey ho, Ich tanze seit 4 Wochen wieder ausgiebig, unter anderem auch Garde. Jetzt hab ich folgendes Problem. Und zwar habe ich seit mehreren Wochen jedes mal nach dem Tanzen mehrere Stunden schmerzen in den Füßen. ich kann euch ja mal zeigen wo :D http://puu.sh/fDS8h/49186c0cc6.jpg (sind nicht meine Füße, wer Fotografiert schon seine Füße? xD) Das sticht halt richtig extrem und es behindert mich

    von xCupCakeRiko · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Migrränne Anfällle werdenn immer schlimmer Hey :) Mein Arzt hat vor ca. 3 Jahren festgestellt das ich Migräne habe. Meine Anfälle dauerten früher 2-3 Stunden. Oft hatte ich Monate lang gar keine Anfälle. Aber irgendwie werden die Anfälle immer häufiger. Ich habe fast jeden zweiten Monat mindestens einen Anfall. Letzen Monat hatte ich 3 Anfälle. Und diese Woche war es ganzz schlimm, da hatte ich an 4 Tagem hintereinander einen Anfall, der

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schmerzen in Unterarm beim tranieren Ich gehe regelmässig ins Fitnessstudio (etwa 5 mal in der Woche) und mache immer etwa 1 1/2 stunden Krafttraining. Doch seit einer Zeit schmerzt der Muskel und die Knochen immer beim entlasten vom Gewicht. Also ich hebe das Gewicht hoch dann habe ich keine Schmerzen und wenn ich es wieder loslasse fangen die Muskeln und die Knochen für ein paar Sekunden an stark zu Schmerzen. Ich habe mich dann

    von T1t4fly · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Jogging Euphorie rächt sich mit fiesen Schmerzen. Wer kann mir tipps geben? Hallo liebe Community! Heute mal eine Frage zum Thema Joggen. Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen wieder Sport zu treiben um den Winterspeck den Kampf anzusagen. So habe ich also fast 5x die Woche vor lauter Motivation Sport getrieben. was dann so aussah: Zu Beginn Stop&Go Joggen, ca.30 min, dass sich dann gesteigert hat auf ca. 40 min lockeres Joggen, mal gehen, mal kurz Sprint etc. Nach

    von hopefilledheart · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Starkes Stechen und Ziehen beim Joggen in der linken Bauchgegend Hallo Zusammen, ich hab seit gut einem Jahr ab und an ziemliche Schmerzen beim joggen. Es ist ein Stechen und Ziehen in der linken Bauchgegend. Wenn ich allerdings mit der Hand auf den Schmerz drücke verschwindet er, nehme ich die Hand weg ist es wieder da. Es ist teilweise so schlimm, dass ich das laufen dann wirklich abbrechen muss. Ich war auch schon bei einigen Ärzten. Die konnten mir

    von Maddy55 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kickboxen schmerzen Ich gehe seit neustem in kickboxen bin ein mädchen und ich hatte gestern training. Heute hab ich due ganze zeit muskelkater😖 Die schmerzen sind höllisch:( an schultern bauch oberschenkel. Könnt ihr mir helfen und ein paar tipps wenn möglich haushaltstipps geben. Danke im voraus♥

    von MeliLovesBieber · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Schmerzen nach joggen ?! Also ich habe erst vor weniger zeit angefangen zu joggen. und heute war ich wieder laufen und jetzt habe ich unheimliche schmerzen im ganzen körper. Vorallem becken und oberschenkel. kennt das vllt jmd und kann mir sagen woher das kommt, oder wie lange diese schmezren andauern, weil ich hab morgen sport in der Schule und ich wollte eig. nicht fehlen :( Danke für eure Antworten

    von Saralovesfylou · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Probleme mit Knie und Schulter. Bandage? Ich hab ein ziemlich starkes Hohlkreuz und war bei Orthopäden der mir geraten hat eine Sportart anzufangen bei der ich eine gute Haltung brauche. Daher habe ich mit meiner Freundin Kendo begonnen. Nur hab ich ein Problem. Nach ca. einer viertel bis halbe Stunde fängt meine Schulter an höllisch zu Schmerzen (wie als würde sie brennen und auch nach dem Training ist die Schulter immer

    von Mimi909 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Auf Ellenbogen gefallen Hey, ich bin gestern auf meinen Ellenbogen gefallen beim Sport. Spiele Fußball und bin Torwart. Habe aber eine gute Polsterung an den Ellenbogen. Gebroc hen ist also nichts. Aber es tut weh sobald ich die betroffene Stelle anfasse oder die irgendwo gegen kommt. Was köntte ich dagegen tun? Gruß Lukas;)

    von Lukas265 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Oberschenkel Schmerzen , was kann das sein . Wie oben steht habe ich Oberschenkel schmerzen . Ich habe gestern Abend eine Bauch Beine po Übung gemacht ,. Das geht soweit ich weiß auch in die Oberschenkel oder sehe ich da was falsch ? Jedenfalls habe ich tierische Schmerzen wenn ich auch nur meine Hand auf mein Oberschenkel lege und etwas Druck ausübe , dazu habe ich noch Rückenschmerzen ... Was kann das sein ? ( die Schmerzen sind "

    von Lisamue98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was kann ich Knieschmerzen tun? Hallo. Ich tanze regelmäßig in der Woche (4x um genau zu sein) und habe, sobald ich meine Knie beuge, ziemlich Schmerzen..Teilweise ist es dann so, dass ich meine Knie nicht mehr strecken kann und ,dass es, wenn ich die Knie strecke, knackt. Was kann ich dagegen tun?

    von JoBaCa · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ringturnen Handschmerzen Hallo, wir hatten heute im turnen ringturnen und meine Hände schliffen immer ab und ich hatte immer schmerzen jedoch waren m eine Hände nie feucht oder so Magnesium hab ich drauf getan aber es half trz nicht habt ihr tricks vllt wie es vorallem nicht mehr weh tut

    von meeaau · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ziehen im ellebogengelenk nach Sport Hi ☺ wir haben heute in Sport volleyball gespielt und ich wollte irgendwie den ball annehmen (also hab nicht gebaggert oser so) und bin mit dem arm nach hinten.. Da hat es voll am ellebogen in dem bereich gezogen und mittlerweile schmerzt es auch wenn ich den arm bewege... Also es sind keine grossen schmerzen aber ich würde schon gerne wissen, ob ich mir vielleicht etwas überdehnt habe oder

    von bowserjunior · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Was da los mit meiner hüfte :) Als ich (Also ich bin 15 :D) heute am barren in Sport war hat es sich so angefühlt als ob iwas in meiner hüfte geplatzt ist oder so und dann ieine warme Flüssigkeit oder so rausgelaufen ist oder so, halt unter der haut. als ich dann über meine haut gefahren bin mit der Hand hat es gebrannt aber auf der haut hat sich nichts verändert :D Also jetzt tut es fast nicht mehr weh, aber in diesem Moment

    von KateGreen85 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilft Sport gegen Rückenschmerzen? Hallo, meine Frage ist, ob Sport gegen Rückenschmerzen hilft? Ich spiele in einem Basketball Verein, kann aber seit 2 Monaten nicht mehr hingehen weil ich nicht mehr so viel Zeit habe.. Es ist nur so das ich in letzter Zeit starke Rückenschmerzen habe! Kann das daran liegen das ich mich in letzter Zeit sehr wenig bewege? Ich habe auch einen etwas grummen Rücken und meine Schultern hängen etwas

    von Galaxy0129 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Sehne verletzt durch Longboard fahren? Hey, Ich weiß, Ferndiagnose ist nicht möglich, ich werde auch nächste Woche zum Arzt gehen, wollte nur mal hören ob jemand weiß, was es sein könnte. Also ich bin mit dem Longboard fahren angefangen und habe es total übertrieben. Ich bin direkt eine Woche, nachdem ich angefangen habe, 20 km damit gefahren. Mit kurzer Pause. Das habe ich danach direkt bereut... denn am Abend, nachdem ich so lange

    von Scarlett101 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • techen unter den Rippen wa Hey Leute, ich habe immer einen tag nach meinem fußballtraining oder nach irgendeinem einigermaßen anstrengenden Sport so komische schmerzen unter den rippen. Also so ein stechen und es fühlt sich so ein bisschen an wie Muskelkater, ist aber an den stellen, wo keine Muskeln sind. Wisst ihr was das ist oder sein könnte? vielleicht ist das auch irgendetwas ganz normales, aber ich habs eben erst

    von feli011 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ist der Schmerz schädlich? Hallo gutefrage.net-Gemeinde, wenn auf der Coach, im Bett oder so liege, dann überdehne ich meine Füße gerne mit Absicht, damit sich ein Krampf einsetzt. Ich drücke dabei den großen Zeh oder einzelne kleine Zehnen nach unten, während ich die anderen Zehen gegen diesen Trieb drücke mit dem großen Zeh nach unten gedrückt zu werden. Das mache ich richtig stark und kraftvoll bis ein Krampf im Fuß

    von Ferrari · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sport trotz Knieproblemen? Was kann passieren? Ich spiele handball in der A- Jugend bayernliga, wird also oft auch etwas härter. Bin am Montag im Training Blöd aufgekommen nach einem Sprung, seitdem tut mein Knie (sprungbein) weh. Am Dienstag konnte ich es vor Schmerzen gar nicht Strecken, gestern war ich im Training, laufen ging aber springen ging gar nicht. Heute hab ich ein paar Übungen gemacht und versucht es mehr zu belasten, was

    von laaLolita · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Prellung im Kniegelenk Vor 5 (!) Monaten bin ich hart auf eine Steintreppe gestürzt. Einige Wochen später fing mein Knie an, zu schmerzen, zuerst nur beim Sport, danach auch beim Gehen und sogar beim Stehen. Ich war dann beim Arzt und er hat nach einem MRT gesagt, dass es eine Prellung im Gelenk wäre. Ich durfte dann einige Wochen keinen Sport machen, bis Ende November, und es wurde auch besser. Ich habe jetzt im

    von Leaake · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen ;(s Hey, ich mache regelmäßig Sport & gehe ca alle zwei Tage aufs Laufband. Seit den letzten zweimal als ich joggen war tut mein Knie nach ca 20 min weh. Gestern und Vorgestern hat es mir sogar beim normalen Gehen weh getan. Heute tut es mir nur ab und zu beim Beugen weh. Hat jemand von euch eine Idee ob es vielleicht tatsächlich vom joggen kommt oder was da sein könnte & wie ich es am besten

    von anna00123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Training-Übertraining Hallo Leute, Ich bin 13 jahre alt und trainiere zur zeit 2 mal am tag 1, 5 - 2 stunden 6 mal die woche. Ich habe mich in allen trainings gut gefühlt. Hatte eigentlich nie schmerzen bis ich eines tages aufwachte und kaum aufstehen konnte weil mein unterer rücken so sehr schmerzte. Ich ignorierte den schmerz und trainierte weiter. Der schmerz verging. Heute habe ich mit freunden ein bisschen

    von Marcowee49 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Von Prellung zu Bruch? Guten Abend, ich habe mir am Donnerstag den Unterarm kurz vor dem Handgelenk geprellt ( es war ein Ball, der auf mich geschossen wurde) und es tut immer noch schrecklich weh. Da es mein rechter Arm und somit meine Schreibhand ist, ist es doppelt blöd, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich musste schon 2 Arbeiten mit dem Arm schreiben. Dann ist mir heute auch noch meine Schultasche von der Schulter

    von AlilaLollipop · · Themen: , ,
    4 Antworten

Schmerzen + Sport - Neue Tipps