Schmerzen + Sport - Neue Fragen

  • Sport Kopf tut weh? Ich habe eben auf der Bein Presse 5 Züge länger als normal gemacht und das war sehr anstrengend da ich noch Anfänger bin. Danach hat mein Kopf hinten (in drinne) weh getan als wenn ich starke Kopfschmerzen habe aber es hat nach 2 Minuten aufgehört. Ich spüre jetzt (7 Minuten später) nur noch einen leichten Druck der aber immer weniger wird. Das ist nicht normal, richtig? Und ist das jetzt

    von Maxgree · · Themen: Training, Schmerzen, Sport
    0 Antworten
  • Knie verdreht - schmerzen? Leute kurz und knapp, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Habe gestern Bein/ Po Training gemacht, ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber danach war alles in Ordnung. Habe mich dann heute in den Bus gesetzt und beim hinsetzen hat es sich angefühlt als wäre irgendwas in meinem knie verdreht worden. Hab jetzt einen unheimlichen Druck auf dem Knie und es schmerzt und knackt beim anwinkeln

    von Kathleenley · · Themen: Knie, Training, Schmerzen
    4 Antworten
  • Hüftschmerzen, von was könnte dies kommen? Hallo, Ich ( -18) habe nun seit einer Woche hüftschmerzen. Kein Leistenbruch ! Beim Laufen habe ich kaum schmerzen aber sobald ich Treppen hoch muss, Bordsteine heruntergehe oder in die hocke gehe, zieht es mir einmal quer durch beide Gelenke vom Oberschenkel. Habe keinerlei starken Sport betrieben. Im Fitness Studio letztes Wochenende ( 17.9, seit dem ich es habe ) habe ich nur bankdrücken und

    von Herbert17 · · Themen: Zerrung, Hüfte, Verletzung
    3 Antworten
  • Sind meine Muskeln mehr ausgeprägt als meine Bänder und Sehnen? Servus liebe Community, wie ihr anhand der Frage sehen könnt, habe ich bedenken das meine Muskulatur zu stark ausgeprägt ist und meine Bänder und Sehnen, nicht mehr hinteher kommen. Ich bin 16 Jahre alt und wiege auf 170cm, 67 Kilogramm und betreibe seit 1 1/2 Jahren Kraftsport. Warum ich diese Bedenken habe? Ich verletze mich ziemlich schnell bei Cardioeinheiten, wie zb Seilspringen(

    von MrAliJR · · Themen: Schmerzen, Sport
    2 Antworten
  • Schmerzen im unterleib wegen sit ups? Also ich hab vor ca. 3 tageb ca. 50 sit ups gemacht mit pausen dazwichen und am nächsten tag hatte ich normalen muskekater(das kommt bestimmt daher ich wirklich nie sport mache xD) aber naja seit gestern hab ich ein komischen stechen/drücken an der linken seite des unterleibs und wenn ich wieder sit ups machen will schmerzt es wirklich stark Wisst ihr was es sein könnte? Wollte übermorgen auch

    von xXmarikooXx · · Themen: Sit-Ups, Unterleib, Schmerzen
    2 Antworten
  • Was tun bei starken Nackenproblemen? Hallo zusammen! Ich habe schon seit Jahren andauernd Probleme im Nackenbereich. Mir zieht es dabei stark in den Hinterkopf und der Nacken schmerzt. Ich bin schon seit längerem in Behandlung beim Osteopathen und beim Physiotherapeuten. Leider habe ich noch keine langfristige Lösung gefunden. Kann mir jemand vielleicht ein paar Alltagstipps geben? Pragmatische Ansätze, die Spannungen etwas zu

    von Berry2222 · · Themen: Rückenschmerzen, Schmerzen, Sport
    3 Antworten
  • Was ist mit meiner Achillessehne los? Hallo, ich habe jetzt nach langer Pause (paar Jahre) wieder angefangen Fußball zu spielen. Die ersten Wochen verliefen perfekt. Muskelkater sonst nichts. Aber ab der dritten Woche fingen meine beiden Achillessehnen an zu schmerzen. Besonders die linke Achillessehne und besonders doll beim Springen. Komisch ist, wenn ich meine Achillessehnen ca. 5 Minuten mit paar Sprints und dauerhaftem Laufen

    von DrakeAndJosh · · Themen: vacoped, Muskelkater, Muskelaufbau
    4 Antworten
  • Bauchschmerzen beim Trampolin springen? Wir haben schon lange ein Trampolin und ich springe auch gerne. Aber ich bekomme öfters so eine Art Bauchschmerzen. Meist im unteren Bereich des Bauches (Nicht im Unterleib, wirklich im Bauch). Es fühlt sich wirklich wie Magenschmerzen an. Nicht wie Seitenstiche etc. Sobald ich aufhöre, gehen die Schmerzen auch wieder weg. Woran kann das liegen? Hat jemand auch dieses Problem? Zu mir: Ich bin 19

    von XNightMoonX · · Themen: Trampolin, Schmerzen, Sport
    4 Antworten
  • Rückenschmerzen beim Rennen, Bücken, Niesen etc.? Hey Leute ich habe seit ca. einer Woche Rückenschmerzen. Mittel - Starke Schmerzen. Also ich habe vor ca. einer Woche versucht einen Rückwertssalto in einer Trampolinhalle versucht. Bin jedoch oft falsch gelandet. Seit dem hatte ich Schulter Schmerzen, die jedoch jetzt nicht mehr vorhanden sind. Ich konnte da nicht mehr meinen Kopf richtig nach links bzw. rechts drehen. Aber diese

    von dennis1512 · · Themen: Schmerzen, Sport
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport

  • Was hilft gegen sehr starken Muskelkater? Hey. Zu meinem Problem: Freitags habe ich Judo-Training von 17.00-22.00 Uhr. (Ich mache das Erwachsenentraining noch mit). Das Training ist relativ anstrengend usw. .... Am nächsten Tag (also Samstag) habe ich dann immer richtig starke Muskelschmerzen im ganzen Körper. In den Beinen, Armen, Bauch, Schultern, Nacken, Handgelenke, Rücken, bei der Taille, an den Seiten meiner Brust,....eigentlich

    von ellilein413 · · Themen: Muskelschmerzen, Judo, Muskulatur
    3 Antworten
  • Oberschenkel Muskelkater - Zum Arzt? Hallo, Ich habe jetzt seit 8 Tagen Muskelkater. Letzte Woche Donnerstag hatten wir Schulsport und haben Ausdauer/Sprint Übungen gemacht. Ich bin nicht die sportlichste Person, aber trotzdem ziemlich gelenkig und schlank. Mein Problem ist jetzt, dass letzte Woche Freitag/Samstag der Muskelkater angefangen hat. Oberschenkel, Arme, Rücken (Wieso auch immer). Es war bisher wirklich der schlimmste

    von welovelife13 · · Themen: Sprint, Zerrung, Muskelkater
    7 Antworten
  • Starke schulterschmerzen, was hilft? Hallo :) ich habe schon seit einigen Monaten Schulter schmerzen. Ich spiele handball und immer wenn ich viel laufen muss zieht es vom oben nach unten, und das ziemlich stark. Diese schmerzen halten auch nach dem Training an. Außerdem habe ich auch schmerzen wenn ich länger sitze, z.B in der schule. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte oder was ich machen kann? Vllt hatte ja jemand mal das

    von lauraacake · · Themen: Schulter, Handball, Schmerzen
    6 Antworten
  • Kreuzbandriss, OP, Sport, Langeweile? Hallo! Erstmal zu mir: Ich bin 17 weiblich, mache 4-6x in der Woche Sport (Fußball und Volleyball). Habe mich leider am rechten Knie verletzt. Dachte zuerst ich muss nicht zum Arzt und war dann über die Diagnose: Kreuzbandriss (ich weiß leider nicht welches) und angerissener Miniskus sehr geschockt weil ich doch ziemlich gut gehen konnte und kaum schmerzen hatte und keine Schwellung. Der Arzt

    von anonym26121998 · · Themen: Knie, Verletzung, Operation
    4 Antworten
  • Meine Schienbeine schmerzen, was jetzt tun? Hey vor 5monaten hat mein linkes schienbein angefangen zu schmerzen, war beim Krankenhaus deswegen, und habe nur eine Salbe draufbekommen, die nichts gebracht hat. Seit etwa 3 Wochen tut nun auch mein rechtes Schienbein weh. Ich spiele Fußball im Verein, und auch sehr oft in meiner Freizeit, ich bin mir nicht sicher ob mir jemand dagegen gehauen hat, da es zulange her ist. Beim rechten Schienbein

    von DieNummerSieben · · Themen: Schienbein, Krankenhaus, Fußball
    1 Antworten
  • Schmerzen an der Fußsohle, was kann es sein? Hallo alle zusammen!:) Ich habe ein Problem: Undzwar tut mir seit einigen Wochen an meinem rechten Fuß die Fußsohle beim Laufen sehr weh. Damit meine ich den Bereich wo das Fußgewölbe anfängt an der Ferse - dort ist der Schmerz am stärksten, aber er zieht sich beim Auftreten durch den ganzen Fuß bis hoch in das Bein. Der Schmerz fühlt sich nicht nach schmerzenden Knochen an (wie zb. An der Ferse

    von MrsCrazywalker · · Themen: laufen, joggen, Verletzung
    5 Antworten
  • Ich habe schmerzen im Bein, was soll ich tun? Hey! Beim Sportunterricht in der Schule heute bin ich gerannt und dann hat es plötzlich angefangen, im hinteren, oberen Oberschenkel (also direkt unter dem Gesäß) zu ziehen. Ich tippe mal darauf, dass es eine Überdehnung oder Zerrung ist. Beim gehen tut es auch weh. Ich habe am Samstag ein wichtiges Tanzturnier. Meint ihr, dann geht es wieder oder wie lange dauert es, bis so etwas weg geht.

    von queenforlife · · Themen: überdehnung, Zerrung, Oberschenkel
    2 Antworten
  • Probleme mit Kreuzheben lösen? Hey - zu mir, männlich, 18 Jahre alt, halbwegs fortgeschritten, 1,89 m groß, 95 kg bei ca. 13-15% kfa. Bin mit meinen Kraftwerten relativ zufrieden, konnte mich auch nach langer Zeit endlich im Bankdrücken verbessern. Jedoch ist Kreuzheben bei mir ein absolutes Problem. Ich weiss wie die Technik geht, mache Sumo Kreuzheben. Meine beste Leistung war 120 kg 5x ... Das eigentliche Problem ist,

    von Thelostboy342 · · Themen: Powerlifting, Kreuzheben, Bankdrücken
    6 Antworten
  • Unterschied zwischen Muskelzerrung und Muskelfaserriss Oberschenkel? Hallo Leute, ich konnte heute noch nicht zum Arzt, werde es aber tun. Vielleicht hatte jemand von euch mal eine Zerrung oder riss am Oberschenkel und kann mir sagen wie das sich anfühlt bzw die Unterschiede.. Da ich mir nicj sicher bin, übrigens kann ich nicht mehr normal gehen, humple ein bisschen + habe schmerzen wenn ich Oberschenkelmuskel anspanne.. VIELEN DANK IM VORAUS :))!!

    von diefrage121 · · Themen: Muskeln, Schmerzen, Medizin
    1 Antworten
  • Schmerzen Nähe Knie? Guten Abend, ich, 13 Jahre alt, habe seit gestern Abend starke Schmerzen im rechten Bein, an der Seite vom Knie. Der Schmerz zieht nach unten und ist mal weniger schlimm bis zum schlimm genug dass ich nicht aufstehen kann. Sie sind nicht akut, sondern werden bei gezieltem Druck auf das Bein, Treppen steigen, bücken und manchmal auch beim aufstehen ausgelöst. Ich habe gestern keinen Sport o.ä

    von cnusba · · Themen: Krampf, Knie, Beine
    3 Antworten
  • Schmerzen an der Hand/Finger? Hallo Und zwar ich hatte heute Schulsport und da haben wir Völkerball gespielt und ich habe einen Ball auf mein Finger bekommen und anschließend bin ich mit der Faust auch noch voll dagegen. Jetzt tut mein Finger und Hand Innenseite weh (da wo es eingekreist ist) meine Frage was könnte das sein und sollte ich zum Arzt gehen wenn ja zu welchem? Ich weiß ihr seit keine Ärzte also könnt ihr euch

    von handballgirl · · Themen: Völkerball, Schulsport, Finger
    4 Antworten
  • Mein Bruder hat mich vom Stuhl geworfen und nun tut mein Po und Oberschenkel sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun, und wann geht es vorbei? Mein Bruder(14) hat mich(12) vom Stuhl geworfen (er hat den Stuhl aufgehoben..) und dann bin ich gefallen. Es waren zwar weniger als 1 Meter, aber nun, eine Stunde später schmerzt mir schon die ganze Zeit stark mein Po und Oberschenkel. Nach langem Sitzen und dann aufstehen tut es am meisten weh, aber auch beim hinsetzen. Ich habe morgen Sport.. weiß jemand, was ich gegen die Schmerzen tun kann,

    von Carminefreggers · · Themen: hintern, Po, Oberschenkel
    2 Antworten
  • Bauchkrämpfe beim Laufen? Hallo, ich laufe mittlerweile schon 2 Jahre 5x in der Woche und laufe im Monat so gegen 90Km. Zurzeit, also schon seid mehreren Wochen bekomme ich beim Laufen irgendwann immer so komische Bauckrämpfe auf der rechten Seite, manchmal schon bei 7Km und manchmal erst bei 15Km. Habt ihr Erfahrung damit oder sollte ich zum Artzt? Danke schonmal

    von TiziAuer · · Themen: Rennen, Bauchschmerzen, laufen
    3 Antworten
  • Was könnte die Schmerzen an meinem Knie verursachen? Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber man kann es ja mal probieren. Ich habe seit etwa 3 Monaten Schmerzen an meinem linken Knie. Beim belasten tut es gar nicht weh, aber sobald ich es einknicke (zB beim springen oder laufen) fängt es an. Man sieht auch nichts. Ein eingeklemmter Nerv oder so fühlt sich auch anders an. Ideen? Bin übrigens 14

    von siebeneckig · · Themen: Nerven, Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Nach brust/trizrps training, schmerz zwischen schulter und lat? Guten Morgen, Ich hab gestern brust trizeps trainiert, nach dem training hattr ih einen komischen schmerz ca. zwischen dem.schulter blatt und dem lat, der Schmerz tritt auf wenn ich eine art latzug oder auch schulterpressen bewegung mache, ich hatte bis vor kurzem Schulter probleme, aber diese schmerzen damals waren anders als heite, jemand eine ahnung Danke

    von Orkususu · · Themen: Schulter, Rücken, Fitness
    3 Antworten
  • Meine Hand schmerzt sehr nach dem Boxschlag? Heute hab ich bei einem Boxautomaten, richtig Anlauf genommen und drauf gehauen. Schön und gut hab sogar über 900 bekommen, doch meine Hand/Faust tut grad schon weh, wenn ich sie bewege und allgemein. Es ist schon paar Stunden her, daher frage ich :), weiß jemand wie lang das dauert? Weil eigentlich wollte ich zum Fitness gehen

    von OneBoy9898 · · Themen: Faust, Kampfsport, Hand
    6 Antworten
  • Knie verdreht wie schlimm ist das ? Hallo , hier bin ich mal wieder mit einer Verletzung. Gestern bin ich gelaufen und plötzlich hat sich mein Knie verdreht und ich lag auf dem Boden , direkt danach hatte ich höllische Schmerzen mit der Zeit linderten sie sich wieder... Heute Nacht konnte ich aufgrund der Schmerzen nicht schlafen & weil ich keine Position gefunden habe in der ich schmerzfrei schlafen konnte ... Beim ausstrecken

    von neundreiviertel · · Themen: Hilfe, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • stechen im bauch beim laufen? Hallo, seit Monaten habe ich fast jedes mal wenn ich laufen gehe (3-4 mal die Woche) ein starkes stechen im Bauch auf der linken Seite unter dem Rippenbogen. Es ist ganz sicher kein Seitenstechen. Beim Arzt war ich schon, doch der findet nichts. Hatte das schon mal wer von euch? Bin am verzweifeln weil es immer schlimmer wird. Danke schon mal

    von Veralino · · Themen: Milz, stechen, laufen
    4 Antworten
  • Zeh gebrochen o. verstaucht? Mein mittlerer zeh schmerzt seit mehr als einer Woche. Ich kann zwar laufen und da verspüre ich nicht arg schmerzen aber wenn ich meine zeh hochziehe spüre ich ein schmerz etwas unten vom zeh. Ich hab beim fussball spielen Stollen vom Gegner direkt auf meinem zeh abbekommen und seitdem fing es an

    von MrKnife · · Themen: gebrochen.., gesund, Fußball
    3 Antworten
  • Ich gebe immer 100% ist das schlecht? Hi ist zwar eine dumme Frage aber nun gut. Ja ich wollte euch fragen ob ich mich richtig verhalte. Bei allem was ich tue gebe ich oder versuche ich 100% zu geben. Zb in der Uni , PC Spielen oder beim Kampfsport. Da liegt das Problem. Ich bin zu motiviert und zu entschlossen selbst beim 1 gegen 1 im Kampfsport. Letztens habe ich zb jemanden verletzt zwar nicht schwer aber sodass er doch mit

    von Wandfarbe · · Themen: Willenskraft, wille, Analyse
    7 Antworten
  • Wie kann ich einen Handstand lernen, obwohl ich Riesen Angst habe? Hey, Ich würde echt gerne einen Handstand können, und im Winter kommt ja auch wieder Bodenturnen und dann einen Handstand zu können wäre echt super.   Nur habe ich so eine Riesen Angst davor. Ich konnte noch nie einen und immer wenn ich es versucht habe, bin ich wortwörtlich voll auf die Frsse geknallt. Wirklich jedes Mal egal ob mit Tipps vom Sportlehrer oder von Freunden, die einen sicher

    von Meeew · · Themen: Handstand lernen, Handstand, turnen
    4 Antworten
  • Spontaner Krampf in der linken Wade? Hallo,undzwar bin ich heute mit meiner Freundin tretboot gefahren bis ich ein sehr starken Krampf in der linken Wade spürte und unbeschreibliche schmerzen hatte. Danach sind wir Nachhause gefahren und ich konnte kaum fahren konnte sehr schwer die Kupplung betätigen wegen dem starken Schmerz in der Wade dies war ca vor 7 Std jetzt Zuhause spüre ich weiterhin schmerzen in der Wade. Woran könnte es

    von Autofahrer05 · · Themen: Krampf, Waden, Artzt
    5 Antworten
  • Tennisarm ---> Krafttraining anpassen? Guten Morgen, der Orthopäde stellte bei mir rechtsseitig einen Tennisarm fest und veordnete mir eine Bandage, die ich beim Krafttraining tragen sollte, zudem sagte er, dass die einzige Druckübung, die ich in meinem GK-Plan mache, namentlich vorgebeugte Dips, nicht gut seien. Stattdessen soll ich angeblich Horizontales Brustdrücken am Seilzug machen. Teilt ihr die Meinung zu den Übungen?

    von Tcrazyjam · · Themen: Orthopädie, Knochen, Bodybuilding
    2 Antworten
  • Muskelkater an der untersten Rippe? Hallo, Gestern hatten wir in der Schule Sport und haben echt ätzende Übungen gemacht. Ich habe keine Ahnung wie diese heißen, bin nicht so der Sportprofi ;) Aufjedenfall habe ich gestern noch einige davon gemacht, damit ich besser in Sport werde usw. Heute, wenn ich liege und mich aufrichten möchte, zieht es an meiner untersten Rippe oder in meinem Bauch, sodass ich es vermeide. Das gleiche wenn

    von sanjel · · Themen: Rippen, Muskelkater, Bauch
    2 Antworten
  • Mit starkem Muskelkater Sprint machen? Hi alle zusammen! Ich habe später einen wichtigen Wettkampf (Leichtathletik) hier in Frankreich. Ich bin allerdings sehr, SEHR verletzungsanfällig... Jetzt meine Frage: Ich habe einen verdammt starken Muskelkater im hinteren Teil des Oberschenkels. Darf ich trotzde, wenn ich mich richtig warm gemacht habe, mit voller Kraft am Wettkampf teilnehmen oder soll ich es lieber lassen bevir wss passiert?

    von Justasking1999 · · Themen: Mikrorisse, fasern, Wettkampf
    4 Antworten
  • Warum habe ich nach Blinddarm-OP jetzt Schmerzen? heii und zwar hatte ich vor gut einhalb Monaten eine Blinddarm op. da verlief alles gut. dann so ca 3 Wochen nach der op hatt ich abends immer so schmerzen in der brust und sie wurden abends schlimmer. das ging ne Woche lang. hab mir nichts dabei gedacht weil der schmerz auch manchmal von der wunde startete und dann nach oben zog. dann nach ner Woche war alles weg. jetz hat wieder die schule

    von jessica118 · · Themen: Atemnot, Lunge, Schmerzen
    2 Antworten
  • Warum, habe ich solche schlimmen Schmerzen? Ich bin gestern aufgewacht und hatte vorne an den Rippen starke Schmerzen, als wäre alles blau. Am nächste Tag war es weg, doch dann beim Sport kam es schlagartig wieder, aber nur an einer Rippe, dann war es wieder weg. Später beim Training tat mein rechtes Becken weh, meine Rippen fingen auch wieder an zu schmerzen und jetzt tat meime linke hintere Rippe weh. Wie geht das? Ich habe nichts

    von Stinktierhund · · Themen: Schmerzen, Sport
    1 Antworten
  • Wachstumsschmerzen was soll ich jetzt machen? Hey :) stelle mittlerweile die 2 frage rein die so ähnlich ist aber mir fällt nichts mehr ein ich habe in der nähe des knies der orthopäde meinte an der wachstumsfuge schmerzen und das wird richtig unangenehm vorallem im Sportunterricht/Fußball training.. ich kann nicht schnell laufen es geht halt nicht es tut sau weh.. was soll ich machen beim orthopäden war ich ja schon der mir die ursache

    von victoria1608 · · Themen: orthopäde, Knie, Wachstum
    3 Antworten
  • Schulterschmerzen (links)? Hi, Gehe seit nicht allzu langer Zeit ins Fitnessstudio. Und ich habe bei Druckübungen (Shoulder Press oder Bankdrücken) ein Knacksen an der linken Schulter, welches nach mehrmaligen Knacksen schmerzhaft wird. Habe natürlich fleißig gegoogelt und die Aufwärmübungen für die Rotatorenmanschette (die meisten meinten das wäre das Problem?) gemacht. Habe auch einige Streckübungen aus etlichen

    von qwertz6561 · · Themen: Schmerzen, Sport
    4 Antworten
  • Warum habe ich diese starken Schmerzen? Ich bin gestern aufgewacht und hatte vorne an den Rippen starke Schmerzen, als wäre alles blau. Am nächste Tag war es weg, doch dann beim Sport kam es schlagartig wieder, aber nur an einer Rippe, dann war es wieder weg. Später beim Training tat mein rechtes Becken weh, meine Rippen fingen auch wieder an zu schmerzen und jetzt tat meime linke hintere Rippe weh. Wie geht das? Ich habe nichts

    von Stinktierhund · · Themen: Schmerzen, Sport
    1 Antworten
  • Schmerzen im Leisten- Schambein- Adduktorenberreich, doch auf dem MRT ist nichts zu sehen? Guten Tag, 
Ich bin männlich, 20 Jahre alt, spiele leidenschaftlich Fußball und am Rande zur Verzweiflung.
Grund dafür sind schmerzen, die ich seit Januar ertragen muss und für die niemand bis jetzt eine Erklärung hat. 
Es fing damit an, dass ich mir nach einer Bewegung ein ziehen im hinteren Oberschenkel gespürt habe, woraufhin ich mehrere Tage nicht richtig gehen konnte. Ich dachte da ein eine

    von TimsenHimsen · · Themen: Oberschenkel, gesund, Verletzung
    3 Antworten
  • Schnell Seitenstechen und Atemprobleme beim Ausdauerlaufen? Hey :) Die Frage sagt eigentlich schon alles aber ich erkläre es nochmal genauer. Eigentlich bin ich ziemlich sportlich, treibe auch privat sehr viel Sport und habe eine gute Figur. Allerdings gibt es eine Sache die mich immer wieder fertig macht. - Ausdauerlaufen Ich merke schon nach einer halben Minute das ich sehr schwer Luft bekomme. Nase ein und Mund aus funktioniert nicht, ich fange immer

    von Julie25UNIcorn · · Themen: gesund, laufen, Schmerzen
    4 Antworten
  • Genick hat 3 mal geknackt? Heute beim Fußballtraining bin ich gefallen und habe mich auf dem Boder gerollt. (Natürlich unabsichtlich) jedenfalls hat mein Genick 3 mal komisch geknackt und dann hat es wie bei einem Krampf ziehmlich "warm" gezogen. Nach ca.10min war es wieder weck. Nun zu meiner Frage: Muss ich mir deswegen sorgen machen oder sogar zum Arzt oder war es nur eine Verspannung die sich gelöst hat?

    von Reborn420 · · Themen: gesund, Schmerzen, Sport
    3 Antworten
  • Nach Sport tut nur alles weh, was kann ich jetzt dagegen tun und wie kann ich vorbeugen? Ich habe sehr lange keinen Sport gemacht, weil ich längere Zeit krank war und jetzt wieder damit angefangen. Ich versuche es auch eher langsam anzugehen um mich nicht zu überanstrengen, aber selbst wenn ich mich nur ein bisschen bewege tut mir danach tagelang alles weh, wahrscheinlich weil mein Körper da nicht mehr so dran gewöhnt ist. Nur ist das schon sehr nervig, wenn ich am Samstag nur etwas

    von Cupcakepie · · Themen: Bewegung, Schmerzen, Sport
    3 Antworten
  • Muss ich damit zum Arzt (Fuß)? Ich hatte heute Sport und beim Training bin ich ordentlich von einem Kasten gefallen und dabei total umgeknickt. Jetzt tut mein rechter Fuss auf der rechten Seite /+Mitte sehr weh und ich kann nicht mehr auftreten. Teilweise zieht der schmerz bis in den kleinen Zeh. Auch einige Bewegungen (z.b. kreisen, nach oben ziehen ...) klappen nicht mehr schmerzfrei. Muss ich damit zum Arzt oder reicht es ,

    von Itsrvsx · · Themen: Verletzung, Füße, Arzt
    4 Antworten
  • Schmerz in der Wade geht nicht weg? Hallo, habe seit ein paar Tagen (seit letztem Freitag) Schmerzen in der linken Wade. Erst dachte ich es wäre Muskelkater, weil es nach dem joggen kam. Ich bin halt untrainiert, aber so intensiv bin ich jetzt auch nicht gejoggt. Nachdem die Schmerzen nun aber auch gar nicht weggehen, mache ich mir langsam doch etwas Sorgen, ob ich mir nicht vielleicht was gezerrt habe, oder so. Ich habe auch mal

    von Caleya · · Themen: Muskelkater, Verletzung, Muskeln
    4 Antworten
  • Rücken verkrampft bei SitUps/Crunches? Hi Leute, Ich hab da ein Problem: Nach 10-20 Situps/Crunches kommt bei mir plötzlich ein stechender Schmerz im Rücken, gefolgt von einer regelrechten Verkrampfung, wobei einem der Atem fehlt. Dies hält dann ungefähr 5-10 Sekunden an. Laut Trainer mache ich die Übungen jedoch fehlerfrei. Er selbst kann sich auch keinen Reim daraus machen, und hat davon noch nie gehört...

    von HeinzKarl · · Themen: Rückenprobleme, bauchmuskeluebungen, Crunches
    4 Antworten
  • Behandlungsmöglichkeiten bei Muskelriss am Ansatz (tuber ischiadicum) der hinteren Oberschenkelmuskulatur ? Hallo, vorweg: Ich freue mich auf ein paar Hinweise und Erfahrungsberichte von Menschen, die mit einer ähnlichen Verletzung zu kämpfen haben/hatten. Vor 4 Monaten beim Training habe ich mir vermutlich einen Muskelriss zugezogen und zwar am Sitzbeinhöcker genau unter der Po Falte. Hört sich lustig an, ist aber gar nicht spaßig. Das ganze ist beim Spagat passiert. Es lautes Knacken war zu

    von Yura25 · · Themen: Muskelriss, Physiotherapie, Sportverletzung
    2 Antworten
  • Knöchel kaputt - joggen? Fahre jeden Tag paar Stunden Mountainbike ohne Probleme. Habe aber dieses Jahr schon 4x versucht mit dem Joggen anzufangen (Schuhe kann man leichter mitnehmen als nen Fahrrad) aber jedes mal bekomme ich Schmerzen im rechten Knöchel! Es ist immer die gleiche Stelle (zwischen Knöchel außen und Achillessehne). Hab es heute wieder versucht, aufgewärmt, langsam gelaufen, auf korrekten Laufstil

    2 Antworten
  • Krampf am Hals im Fitness Studio? Jedes mal im Fitness Studio kriege ich einen schmerzvollen kurzen krampf der nach kurzer zeit weg geht jedoch mir ab und zu schwindelig wird warum passiert das? das ist kein langfristiger schmerz nach 2-3 min ist er wieder weg, jedoch passiert mir das öfters mitten im training was ziemlich unangenehm ist wobei ich auch das training pausieren muss. ist eher ein starkes Ziehen eher unbeschreiblich

    von Ps4ZockerHD · · Themen: schwindelkeit, Krampf, ziehen
    1 Antworten
  • Meine Rippe tut ganz doll weh!? Hey, wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte. Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe. Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur

    von scolevi · · Themen: Rippe, Knochen, Schmerzen
    2 Antworten
  • Ziehender schnerz im Schulter blau beim joggen? Hallo hatten heute Sport und machen jetzt ausdauer. Problem.nur ist das beim Joggen nicht nur meine Ausdauer nicht die beste ist , sondern auch das ich nach c.a 1 Minute schmerzen im linken schulterblatt habe. Es ist ein ziehender Schmerz und ich weiss nicht wo er herkommt. Ich gehe auch so ins Fitnessstudio und trainierte Arme meine etc. Aber da hab ich bitte solche Schmerzen

    von blackcherry99 · · Themen: Schulter, Ausdauer, joggen
    2 Antworten
  • Schon wieder Bänderdehnung? Hallo Community, Ich hab schon ziemlich lange Probleme mit meinem rechten Fuß, die mich langsam wieder einholen. Meine erste Bänderdehnung hatte ich mit 5 Jahren im Leichtathletikverein, da ich umgeknickt bin. War an sich nicht so tragisch, aber als meinen Eltern aufgefallen ist, dass ich nicht mehr richtig laufe, sind wir zum Arzt. Dieser war dann der Meinung, einen "Haar-Riss" zu

    von imakeyourday · · Themen: Bänderdehnung, Hilfe, Sportverletzung
    0 Antworten
  • Muss ich mit Knieschmerzen immer zum Arzt? Hallo Vor 2 Wochen bin ich beim Fußballtraining mit jemanden zusammengestoßen. Seitdem habe ich Knieschmerzen (keine starken, nur wenn ich das Knie abbiege und stark belaste. Ich kann es allerdings ohne Einschränkungen bewegen.) Außerdem ist absolut nichts zu sehen (keine Schwellung keine blauen Flecken keine Rötung). Also dachte ich etwas Sportsalbe drauf und Ruhe und es wird besser. Ich nusste

    von sarabellus · · Themen: Sturz, Prellung, Knie
    2 Antworten
  • Ich habe Schmerzen im Kniebereich. Was könnte das sein? Hey :) ich habe jetzt seit mehreren Wochen immer am linken Bein im Knie oder dort in der Nähe schmerzen anfangen tut dies wenn ich sport mache wo ich rennnen muss es zieht halt immer und behindert mich.. In meiner Freizeit spiele ich fußball daher kann es denke ich mal nicht sein da ich 6 wochen nicht gespielt habe und davor war es glaube ich noch nicht.. ich bin normal gewichtig aber relativ

    von victoria1608 · · Themen: Knie, Verletzung, Krankenhaus
    3 Antworten
  • Extreme Muskelschmerzen nach dem Fußball! Was hilft am besten ? Hey, wie die Frage schon sagt habe ich (w/20) extreme Muskelschmerzen im Schienbein, in den Waden, im Oberschenkel & in der Leiste nach dem Fußball. Ich spiele schon seit über 10 Jahren, musste vor einigen Jahren aber aufhören, weil die Schmerzen zu stark wurden und kein Arzt mir helfen konnte. Man sagte mir, dass ich verkürzte Muskeln hätte und musste zur KG. Inzwischen bin ich froh wieder

    von vivoenne · · Themen: Muskelschmerzen, Muskeln, Fußball
    4 Antworten
  • Anhaltende Schmerzen im Becken-/Leistenbereich (dringende Hilfe) ? Schönen Guten Tag, mein Name ist Jonas und bin 18 Jahre alt und habe vor meiner Verletzungspause leidenschaftlich gerne Fußball gespielt. Mich plagen seit circa schon einem Jahr starke Schmerzen im rechten Becken-/Leistenbereich. Die genaue Lokalisierung fällt mir sehr schwer da an mehreren Stellen Schmerzen auftreten. Ich versuche die in den angefügten Bildern deutlich zu machen. Die stärkste

    von Jonas7 · · Themen: Sportmedizin, Leiste, Physiotherapie
    4 Antworten
  • Bänderriss oder doch nur Bänderüberdehnung im Sprunggelenk? Hallo liebe gutefrage.net-Community. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Denn seit gestern Nacht hab ich unglaubliche Schmerzen in meiner Kniekehle am Sprunggelenk (linkes Bein,auf der rechten äußeren Seite) es ist auch blau verfärbt,angeschwollen und laufen geht nur unter Schmerzen und ziemlich eingeschränkt. Ich hab erstmal Stützverbände rumgemacht und das Bein hochgelagert und

    von kaktussliebe · · Themen: Bänderüberdehnung, Sprunggelenk, Bänderriss
    1 Antworten
  • Trotz lockerer Kniescheibe Sport? hey community, ich habe (wie viele mädchen in meinem alter) eine "lockere" kniescheibe (bzw eine sehr flache). vor ein paar wochen ist sie mir "rausgerutscht", ich war sofort beim arzt & sie wurde mir wieder richtig eingerenkt. der arzt meinte, ich solle krankengymnastik machen & tabletten schlucken, die angeblich den knorpel härten. er meinte auch, dass ich keinen

    von cestluna · · Themen: Lockere Kniescheibe, Krankengymnastik, Knie
    1 Antworten
  • Schmerzen im brustbein nach training? Hey, ich mache krafttraining seit 3 monaten zuhause ohne geräte. Bisher hatte ich davon noch nie schmerzen gekriegt, aber nun seit 6 tagen habe ich einen schmerz am brustbein (obwohl ich nicht intensiver trainiert habe wie sonst auch). Meine kraftübungen kann ich damit natürlich nicht machen und selbst wenn ich nur spazieren gehe zieht es schon ein bisschen, auch wenn ich tief atme, niese oder

    von nature1 · · Themen: Verspannung, Kraft, Bodybuilding
    2 Antworten
  • Starke schmerzen am Knie trotz Entlastung? Hey Leute, kurze Info vorab: Ich spiele während der Schulzeit ca 3-4 Badminton die Woche. Habe während der Ferien nun einen starken drückenden Schmerz direkt unterhalb der Kniescheibe.. ein typisches Badminton Merkmal bei zu intensivem Training. Diesmal habe ich aber bis auf 2-3 mal Joggen 3 Wochen pausiert und genau da ist dieser stechende schmerz erst aufgetreten .. Ich kann mir nicht erklären

    von YaYa02 · · Themen: Badminton, Knie, laufen
    1 Antworten
  • Nachbehandlung Innenmeniskusnaht? Hey! Meine Freundin und gleichzeitig Mannschaftskollegin (Tennis)hat sich den im Training den Innenmeniskus gerissen... Sie wurde vor 2 Tagen in einer Sportklinik operiert. Da wir gerade Streit haben und sie mir nicht antwortet, mache ich mir natürlich trotzdem sorgen um sie.... Mich würde interessieren: 1. Wie lange sie ausfällt beim Tennis? 2. Wie lange muss sie auf Krücken gehen falls sie die

    von Leona0123 · · Themen: Meniskusriss, Pause, Tennis
    2 Antworten
  • ergonomische Maus, Schmerzen? Meine lieben Nutzer, wegen immer wiederkehrender Schmerzen im Unterarmbereich habe ich mir nun für die Arbeit am Rechner eine ergonomische Maus bestellt; die Symptome haben sich dabei leider merklich verschlechtert. Nicht nur der Unter-, sondern auch der Oberarm bereitet mir jetzt Schwierigkeiten, daneben zittert meine Hand mehr als sonst. Handelt es sich dabei um gewöhnliche

    von Angettermaxi · · Themen: Buero, Schmerzen, Körper
    8 Antworten
  • Bei Schmerzen im Knie zum Hausarzt? Hallo, wohne im Osten von Wien und hab seit Montag Schmerzen im Kniegelenk. Muss dazu sagen, dass ich sehr viel Sport machen und ziemlich viel jogge. Habe mal ein bisschen im Netz gelesen. Da bin ich auf so Themen wie Meniskusriss gestoßen - da bekommt man schon etwas Angst. Hab gerade Urlaub und will noch bis zum WE warten, ob es sich vielleicht legt. Wenn nicht, soll ich zum Hausarzt oder

    von sportlermarkus · · Themen: Knie, Schmerzen, Sport
    8 Antworten
  • Muskelkater in Taille möglich? Hallo, ich habe nun seit einem Tag leichte Schmerzen, wie es für Muskelkater normal ist, in dem Bereich, wo ich auch Seitenstechen bekomme. Nun ist meine Frage, ob überhaupt Muskelkater in dem Bereich möglich ist. Mehr als die gängige Erwärmung, Sprungkraft, Sprint und Liegestütze und ein paar Sit-ups habe ich am Vortag nicht gemacht. LG

    von gotonad · · Themen: leichtatlethik, Seitenstechen, Muskelkater
    2 Antworten
  • Im Sportunterricht verletzt? Hey bin m/13 und bin in der 8. Klasse. Also im Sportunterricht mussten wir eine Übung machen am Barren, dass wir uns mit unserem eigenen Gewicht hochziehen sollten. Da ist mir folgendes passiert: als ich die Übung machte ging es mir richtig auf die Brust hat auch sehr wehgetan. Ist das normal oder nicht?

    von StefanFragtEuch · · Themen: Zerrung, Jung, Brust
    4 Antworten
  • Schmerzen nach dem Dehnen? Hallo ich habe folgendes Problem, aber bislang im Forum keine richtige Antwort gefunden. Ich dehne mich täglich schon seit mehreren Jahren. Vor allem im Bereich der Hamstrings. Hierfür führe ich verschiedene Dehnübungen durch (ähnlich Yoga). Wenn ich einen oder zwei Tage nicht dehne, dann aber wieder meine Übungen durchführe, habe ich am nächsten Tag sehr starke im Bereich der hinteren

    von synaptic84 · · Themen: Hamstrings, Yoga, dehnen
    5 Antworten
  • Schmerzen in der Kniehöle? Ich hab seid gestern Schmerzen in der Kniehöle. Es ist kein Stechender Schmerz, eher einer der sich so Langzieht und nur bei Tätigkeit anfängt weh zutun. Gehen ist fast undenkbar. Ist das einfach Muskelkater? Ich war gestern im station meine runden laufen, dies mach ich eigentlich einmal wöchentlich und so etwas kahm noch nie vor. Könnte es was mit dem Meniskus zutun haben? Da liegt meine angst.

    von gedankenpiza · · Themen: Meniskus, Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Wie schreibt man eine entschuldigung an den sportunterricht? Hallo.ich kann leider nicht richtig mein Handgelenk belasten,da ich gestürzt bin.Das war vor etwa 2 Tagen.Leider hatte ich noch keine zeit zum Arzt zu gehen.TRotzdem denken meine Eltern und ich dass es geprellt ist .Doch wir haben kein Attest .Darf ich trotzdem noch im Sportunterricht teilnehmen oder muss ich komplett aussetzen .Und wie soll ich die Entschuldigung schreiben da ich ja kein Attest

    von sweetdoglilly · · Themen: Handgelenk, Schmerzen, Sport
    5 Antworten
  • Was ist dieser komische Schmerz am Schienbein? Hallo Ich habe manchmal ganz starke Schmerzen am Schienbein (nur links) was bis zum Knie hochläuft, diese Schmerzen treten nur nachts auf und so rauben sie mir auch den komplett Schlaf. Diese Schmerzen bleiben die ganze Nacht sogar bis zum nächsten morgen. Ich treibe sehr viel Sport (Fußball im Verein und sonstiges hobbymässig) und diese Schmerzen habe ich schon seid ca. 2-3 Jahren. Wär schön

    von PlanJ · · Themen: Schienbein, Fußball, Schmerzen
    2 Antworten
  • Darf unser Sportlehrer das einfach so? Hallo erstmal! Also, wir haben seit diesem Halbjahr einen neuen Sportlehrer und er ist furchtbar! Der Kerl ist der totale Drill Seargent! Vorletzte Woche hat er uns die ganze Sportsunde rennen lassen, zwischendurch Kniebeugen, Liegestützen, Sprinten, Rückwärts und im Entengang! Am nächsten Tag hatten fast alle in seinem Kurs tierischen Muskelkater. Ich natürlich auch und mir tat noch Tage später

    von JeanneDarc2222 · · Themen: Muskulatur, Körperverletzung, Muskelkater
    13 Antworten
  • Zerrung in Nacken, was hilft? Hallo, ich war vor kurzem beim Fitness und während ich sit-ups gemacht habe knackte plötzlich mein Nacken etwas und in dem Moment konnte ich meinen Kopf nicht mehr drehen,dann habe ich langsam versucht das zu lockern, was auch gut klappte. Seitdem (schon 4 Tage) tut das in fast jeder Position weh und meinen Kopf kann ich nicht so weit wie sonst immer drehen. Was kann ich dagegen tun und was ist

    von kimistar · · Themen: Arzt, Schmerzen, Körper
    3 Antworten
  • Oberschenkel und Knieschmerzen ? Hallo erstmal, Also ich hatte vor 3 Tagen Training. Ich habe wie normal trainiert und eigentlich war alles gut, am Abend habe ich dann aber gemerkt das mein rechter Oberschenkel ziemlich weh tut😁 Am Morgen darauf hatte ich dann solche Schmerzen, dass  ich dann mit dem Bein fast gar nicht mehr auftreten konnte. So ging das dann den ganzen Tag und heute war es genau so. Die Schmerzen waren erst

    von thehello · · Themen: Verletzung, Schmerzen, Sport
    2 Antworten
  • Knie verdreht oder etwas anderes? Hallo! Ich war heute mit einer Freundin im Schwimmbad und bin bei der Rutsche 1 Mal auf den Knien gerutscht. Bei einer engen Kurve sind meine Knie zur rechten Seite gerutscht und durch die Geschwindigkeit bin ich so stark in eine Kurve gegangen, dass mein Knie weiter nach rechts gedreht wurde. Als ich aus dem Wasser kam, hatte ich starke Schmerzen im Knie und in der Wade. Es tut auch immernoch

    von Juliawutz · · Themen: verletzt, Schwimmbad, Knie
    3 Antworten
  • Probleme im Bein was tun was könnte es sein? Hallo Community, Undzwar geht es um meine Beine also bin 17.Jahre M. Ich Spiele im Fußball Verein. Also meine Probleme wenn ich zum Training gehe und dan fertig bin bekomme ich immer beim schmerzen umd krampf an meine zwei beine. So dann hat das wieder nach 2-3 Tage geheilt. Dann hatten wir nochmal Trainig diesmal sind wir nur gelaufen! Nach dem Training wieder schmerzen. Und am Nächsten Tag. Ist

    von SkyBuliHD1 · · Themen: Immer, Krampf, Ende
    5 Antworten
  • Tipps für geraden Rücken? Hallo, wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht Tipps habt, wie man sich selbst daran erinnern kann, seinen Rücken gerade zu halten. Hatte früher einen falschen Gang als ich diesen trainiert hab, folgte eine krumme Rücjenhaltung. Mir fällt es sehr schwer ihn gerade zu halten. Mein Arzt meinte das würde daran liegen das ich 0,0 Muskulatur dort habe und dies trainieren sollte trotzdem vergesse ich

    von michellleeee43 · · Themen: Rumpf, Fehlbildung, Muskulatur
    5 Antworten
  • Schmerzen beim Sport nach Tibiafraktur? Liebe Community, ich hab mir 2013 eine Tibiafraktur zugezogen. Mir wurde ein Marknagel eingesetzt der 2015 wieder entfernt wurde vor über einem Jahr. Nun passiert mir immer mal wieder das ich nach dem Crossfit-Training so starke Schmerzen an der Bruchstelle habe das allein das Berühren der Stelle schmerzt. Der kleinste Druck auf diese Stelle tut wahnsinnig weh. Beim normalen gehen geht es

    von nadjamrauss · · Themen: Tibia, Crossfit, Beinbruch
    1 Antworten
  • Beil joggen extreme Schmerzen im Linken beteich des Unterbauches (Junge)? Huhu, wir haben heute im Sportunterricht Joggen gehabt und sind um den Sportplatz gejoggt.. Nun habe ich schon nach knapp 1-2km extreme (wirklich sehr extreme sodass ich auf keinen Fall weiterlaufen konnte) schmerzen unten Links im Unterbauch bzw Bauch gehabt. Es hat sich angefühlt wie ein nicht aufhörender Krampf, als ich mich ausgeruht hatte ging es wieder.

    von YukihiraSoumas · · Themen: Krampf, joggen, Bauch
    2 Antworten
  • Muskelkater und Müdigkeit fast ohne Sport? Ich habe schon seit mehreren Wochen muskelkater in den Beinen obwohl ich fast keinen Sport mache. Bevor ich diese Schmerzen hatte hab ich oft Sport gemacht. Aber in letzter Zeit bin ich oft energielos, müde und meine Muskeln tun weh wenn ich Sport mache. Übrigens ernähre ich mich realitiv gesund und ausgewogen. In letzter Zeit hab ich am Oberbauch aufeinmal echt zugenommen und meine Tage kriege

    von evelyn971 · · Themen: Muskelkater, müdigkeit, Tage
    4 Antworten
  • Kopfschmerzen bei großer Anstrengung? Ich (M/16) habe es seit ca. 1ner Woche das mein Hinterkopf wenn ich mich anstrenge (liegestütze, klimmzüge u.s.w). Ich hab im Internet geguckt und viele Symptome deuten auf eine Hypersensive Krise hin. Aber meine Blutdruckwerte sind ganz normal (122/66) Puls: 71 aber mein Leben ist momentan allgemein sehr, sehr stressig. Könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich es beheben kann?

    von SM1L3R · · Themen: Hypersensitive Krise, Blutdruck, Kopfschmerzen
    3 Antworten
  • Wunde am Knie druch Fahrradsturz? Hallo liebe Community Ich bin gestern beim Fahrradfahren runtergefallen und habe mir dabei das Knie 'aufgerissen'. Da ich weiter mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich das Knie kurz mit Wasser gereinigt. Später dann war ich im See baden (ja es hat gebrannt) und zu Hause dann bekam die Wunde ein Pflaster. :) Bis jetzt sieht das Knie nicht wirklich toll aus und es tut auch weh.  Beim

    von edededdie · · Themen: Wunde, Knie, Unfall
    4 Antworten
  • nach sturz, schmerzen im knie? hey, also ich bin 14. vor einigen tagen (4-5) habe ich einen handstand gemacht, aber dabei war ich total unkonzentriert, sodass ich mit voller wucht zurück gefallen bin, und auf meinen knien gelandet bin. in diesem moment hat es wirklich höllisch wehgetan obwohl eine turnmatte unterlag (hatte aber eine kurze hose an, ich denke das tat noch mal extra weh) naja nach einer halben stunde konnte ich

    von sleepalone · · Themen: Gelenke, Knie, Unfall
    5 Antworten
  • Knieschmerzen ab und zu und zu dem noch das Knacken? ist es schlimm wenn die kniescheibe knackt? Meine kniescheibe tut weh wenn ich laufe aber nicht immer das komische ist aber nicht beim rennen also meine kniescheiben tuen nur weh wenn ich laufe. Ich war vor 2 Monaten beim Artzt er meinte das meine Sohle nicht gerade ist und das ich einlagen tragen soll okay schön und gut aber ES ist immer noch gleich wisst ihr da was oder ist es normal das es

    von fifafut76 · · Themen: Ärtztliche Hilfe, Knieprobleme, Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen in Bauchbereich? Also ich habe seit 6 Wochen kein sport mehr gemacht um gestern das erste mal wieder nach 6 Wochen und habe jetzt natürlich muskelkater (sry wenn ich es falsch schreibe)aber wenn ich liege und mich auf die Seite lege oder aufstehe schmerzt es im Bauchbereich woran kann das liegen ?ist das schlimm?

    von buffelo · · Themen: Doktor, Bauch, Arzt
    4 Antworten
  • Krampf im linken Bein? Ich habe seit einiger Zeit mehrmals am Tag für ein paar Sekunden einen starken Krampf oder so etwas im Linken Oberschenkel. Seit zwei bis drei Monaten dehne ich mich jeden Tag 15min um Spagat zu lernen. Kann es daher kommen? Oder welche Gründe hat das? Danke :)

    von annapoowila · · Themen: Krampf, Spagat, Oberschenkel
    6 Antworten

Schmerzen + Sport - Neue Fragen

  • Sport Kopf tut weh? Ich habe eben auf der Bein Presse 5 Züge länger als normal gemacht und das war sehr anstrengend da ich noch Anfänger bin. Danach hat mein Kopf hinten (in drinne) weh getan als wenn ich starke Kopfschmerzen habe aber es hat nach 2 Minuten aufgehört. Ich spüre jetzt (7 Minuten später) nur noch einen leichten Druck der aber immer weniger wird. Das ist nicht normal, richtig? Und ist das jetzt

    von Maxgree · · Themen: Training, Schmerzen, Sport
    0 Antworten
  • Knie verdreht - schmerzen? Leute kurz und knapp, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Habe gestern Bein/ Po Training gemacht, ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber danach war alles in Ordnung. Habe mich dann heute in den Bus gesetzt und beim hinsetzen hat es sich angefühlt als wäre irgendwas in meinem knie verdreht worden. Hab jetzt einen unheimlichen Druck auf dem Knie und es schmerzt und knackt beim anwinkeln

    von Kathleenley · · Themen: Knie, Training, Schmerzen
    4 Antworten
  • Hüftschmerzen, von was könnte dies kommen? Hallo, Ich ( -18) habe nun seit einer Woche hüftschmerzen. Kein Leistenbruch ! Beim Laufen habe ich kaum schmerzen aber sobald ich Treppen hoch muss, Bordsteine heruntergehe oder in die hocke gehe, zieht es mir einmal quer durch beide Gelenke vom Oberschenkel. Habe keinerlei starken Sport betrieben. Im Fitness Studio letztes Wochenende ( 17.9, seit dem ich es habe ) habe ich nur bankdrücken und

    von Herbert17 · · Themen: Zerrung, Hüfte, Verletzung
    3 Antworten
  • Sind meine Muskeln mehr ausgeprägt als meine Bänder und Sehnen? Servus liebe Community, wie ihr anhand der Frage sehen könnt, habe ich bedenken das meine Muskulatur zu stark ausgeprägt ist und meine Bänder und Sehnen, nicht mehr hinteher kommen. Ich bin 16 Jahre alt und wiege auf 170cm, 67 Kilogramm und betreibe seit 1 1/2 Jahren Kraftsport. Warum ich diese Bedenken habe? Ich verletze mich ziemlich schnell bei Cardioeinheiten, wie zb Seilspringen(

    von MrAliJR · · Themen: Schmerzen, Sport
    2 Antworten
  • Schmerzen im unterleib wegen sit ups? Also ich hab vor ca. 3 tageb ca. 50 sit ups gemacht mit pausen dazwichen und am nächsten tag hatte ich normalen muskekater(das kommt bestimmt daher ich wirklich nie sport mache xD) aber naja seit gestern hab ich ein komischen stechen/drücken an der linken seite des unterleibs und wenn ich wieder sit ups machen will schmerzt es wirklich stark Wisst ihr was es sein könnte? Wollte übermorgen auch

    von xXmarikooXx · · Themen: Sit-Ups, Unterleib, Schmerzen
    2 Antworten
  • Was tun bei starken Nackenproblemen? Hallo zusammen! Ich habe schon seit Jahren andauernd Probleme im Nackenbereich. Mir zieht es dabei stark in den Hinterkopf und der Nacken schmerzt. Ich bin schon seit längerem in Behandlung beim Osteopathen und beim Physiotherapeuten. Leider habe ich noch keine langfristige Lösung gefunden. Kann mir jemand vielleicht ein paar Alltagstipps geben? Pragmatische Ansätze, die Spannungen etwas zu

    von Berry2222 · · Themen: Rückenschmerzen, Schmerzen, Sport
    3 Antworten
  • Was ist mit meiner Achillessehne los? Hallo, ich habe jetzt nach langer Pause (paar Jahre) wieder angefangen Fußball zu spielen. Die ersten Wochen verliefen perfekt. Muskelkater sonst nichts. Aber ab der dritten Woche fingen meine beiden Achillessehnen an zu schmerzen. Besonders die linke Achillessehne und besonders doll beim Springen. Komisch ist, wenn ich meine Achillessehnen ca. 5 Minuten mit paar Sprints und dauerhaftem Laufen

    von DrakeAndJosh · · Themen: vacoped, Muskelkater, Muskelaufbau
    4 Antworten
  • Bauchschmerzen beim Trampolin springen? Wir haben schon lange ein Trampolin und ich springe auch gerne. Aber ich bekomme öfters so eine Art Bauchschmerzen. Meist im unteren Bereich des Bauches (Nicht im Unterleib, wirklich im Bauch). Es fühlt sich wirklich wie Magenschmerzen an. Nicht wie Seitenstiche etc. Sobald ich aufhöre, gehen die Schmerzen auch wieder weg. Woran kann das liegen? Hat jemand auch dieses Problem? Zu mir: Ich bin 19

    von XNightMoonX · · Themen: Trampolin, Schmerzen, Sport
    4 Antworten
  • Rückenschmerzen beim Rennen, Bücken, Niesen etc.? Hey Leute ich habe seit ca. einer Woche Rückenschmerzen. Mittel - Starke Schmerzen. Also ich habe vor ca. einer Woche versucht einen Rückwertssalto in einer Trampolinhalle versucht. Bin jedoch oft falsch gelandet. Seit dem hatte ich Schulter Schmerzen, die jedoch jetzt nicht mehr vorhanden sind. Ich konnte da nicht mehr meinen Kopf richtig nach links bzw. rechts drehen. Aber diese

    von dennis1512 · · Themen: Schmerzen, Sport
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport

  • Was hilft gegen sehr starken Muskelkater? Hey. Zu meinem Problem: Freitags habe ich Judo-Training von 17.00-22.00 Uhr. (Ich mache das Erwachsenentraining noch mit). Das Training ist relativ anstrengend usw. .... Am nächsten Tag (also Samstag) habe ich dann immer richtig starke Muskelschmerzen im ganzen Körper. In den Beinen, Armen, Bauch, Schultern, Nacken, Handgelenke, Rücken, bei der Taille, an den Seiten meiner Brust,....eigentlich

    von ellilein413 · · Themen: Muskelschmerzen, Judo, Muskulatur
    3 Antworten
  • Oberschenkel Muskelkater - Zum Arzt? Hallo, Ich habe jetzt seit 8 Tagen Muskelkater. Letzte Woche Donnerstag hatten wir Schulsport und haben Ausdauer/Sprint Übungen gemacht. Ich bin nicht die sportlichste Person, aber trotzdem ziemlich gelenkig und schlank. Mein Problem ist jetzt, dass letzte Woche Freitag/Samstag der Muskelkater angefangen hat. Oberschenkel, Arme, Rücken (Wieso auch immer). Es war bisher wirklich der schlimmste

    von welovelife13 · · Themen: Sprint, Zerrung, Muskelkater
    7 Antworten
  • Starke schulterschmerzen, was hilft? Hallo :) ich habe schon seit einigen Monaten Schulter schmerzen. Ich spiele handball und immer wenn ich viel laufen muss zieht es vom oben nach unten, und das ziemlich stark. Diese schmerzen halten auch nach dem Training an. Außerdem habe ich auch schmerzen wenn ich länger sitze, z.B in der schule. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte oder was ich machen kann? Vllt hatte ja jemand mal das

    von lauraacake · · Themen: Schulter, Handball, Schmerzen
    6 Antworten
  • Kreuzbandriss, OP, Sport, Langeweile? Hallo! Erstmal zu mir: Ich bin 17 weiblich, mache 4-6x in der Woche Sport (Fußball und Volleyball). Habe mich leider am rechten Knie verletzt. Dachte zuerst ich muss nicht zum Arzt und war dann über die Diagnose: Kreuzbandriss (ich weiß leider nicht welches) und angerissener Miniskus sehr geschockt weil ich doch ziemlich gut gehen konnte und kaum schmerzen hatte und keine Schwellung. Der Arzt

    von anonym26121998 · · Themen: Knie, Verletzung, Operation
    4 Antworten
  • Meine Schienbeine schmerzen, was jetzt tun? Hey vor 5monaten hat mein linkes schienbein angefangen zu schmerzen, war beim Krankenhaus deswegen, und habe nur eine Salbe draufbekommen, die nichts gebracht hat. Seit etwa 3 Wochen tut nun auch mein rechtes Schienbein weh. Ich spiele Fußball im Verein, und auch sehr oft in meiner Freizeit, ich bin mir nicht sicher ob mir jemand dagegen gehauen hat, da es zulange her ist. Beim rechten Schienbein

    von DieNummerSieben · · Themen: Schienbein, Krankenhaus, Fußball
    1 Antworten
  • Schmerzen an der Fußsohle, was kann es sein? Hallo alle zusammen!:) Ich habe ein Problem: Undzwar tut mir seit einigen Wochen an meinem rechten Fuß die Fußsohle beim Laufen sehr weh. Damit meine ich den Bereich wo das Fußgewölbe anfängt an der Ferse - dort ist der Schmerz am stärksten, aber er zieht sich beim Auftreten durch den ganzen Fuß bis hoch in das Bein. Der Schmerz fühlt sich nicht nach schmerzenden Knochen an (wie zb. An der Ferse

    von MrsCrazywalker · · Themen: laufen, joggen, Verletzung
    5 Antworten
  • Ich habe schmerzen im Bein, was soll ich tun? Hey! Beim Sportunterricht in der Schule heute bin ich gerannt und dann hat es plötzlich angefangen, im hinteren, oberen Oberschenkel (also direkt unter dem Gesäß) zu ziehen. Ich tippe mal darauf, dass es eine Überdehnung oder Zerrung ist. Beim gehen tut es auch weh. Ich habe am Samstag ein wichtiges Tanzturnier. Meint ihr, dann geht es wieder oder wie lange dauert es, bis so etwas weg geht.

    von queenforlife · · Themen: überdehnung, Zerrung, Oberschenkel
    2 Antworten
  • Probleme mit Kreuzheben lösen? Hey - zu mir, männlich, 18 Jahre alt, halbwegs fortgeschritten, 1,89 m groß, 95 kg bei ca. 13-15% kfa. Bin mit meinen Kraftwerten relativ zufrieden, konnte mich auch nach langer Zeit endlich im Bankdrücken verbessern. Jedoch ist Kreuzheben bei mir ein absolutes Problem. Ich weiss wie die Technik geht, mache Sumo Kreuzheben. Meine beste Leistung war 120 kg 5x ... Das eigentliche Problem ist,

    von Thelostboy342 · · Themen: Powerlifting, Kreuzheben, Bankdrücken
    6 Antworten
  • Unterschied zwischen Muskelzerrung und Muskelfaserriss Oberschenkel? Hallo Leute, ich konnte heute noch nicht zum Arzt, werde es aber tun. Vielleicht hatte jemand von euch mal eine Zerrung oder riss am Oberschenkel und kann mir sagen wie das sich anfühlt bzw die Unterschiede.. Da ich mir nicj sicher bin, übrigens kann ich nicht mehr normal gehen, humple ein bisschen + habe schmerzen wenn ich Oberschenkelmuskel anspanne.. VIELEN DANK IM VORAUS :))!!

    von diefrage121 · · Themen: Muskeln, Schmerzen, Medizin
    1 Antworten
  • Schmerzen Nähe Knie? Guten Abend, ich, 13 Jahre alt, habe seit gestern Abend starke Schmerzen im rechten Bein, an der Seite vom Knie. Der Schmerz zieht nach unten und ist mal weniger schlimm bis zum schlimm genug dass ich nicht aufstehen kann. Sie sind nicht akut, sondern werden bei gezieltem Druck auf das Bein, Treppen steigen, bücken und manchmal auch beim aufstehen ausgelöst. Ich habe gestern keinen Sport o.ä

    von cnusba · · Themen: Krampf, Knie, Beine
    3 Antworten
  • Schmerzen an der Hand/Finger? Hallo Und zwar ich hatte heute Schulsport und da haben wir Völkerball gespielt und ich habe einen Ball auf mein Finger bekommen und anschließend bin ich mit der Faust auch noch voll dagegen. Jetzt tut mein Finger und Hand Innenseite weh (da wo es eingekreist ist) meine Frage was könnte das sein und sollte ich zum Arzt gehen wenn ja zu welchem? Ich weiß ihr seit keine Ärzte also könnt ihr euch

    von handballgirl · · Themen: Völkerball, Schulsport, Finger
    4 Antworten
  • Mein Bruder hat mich vom Stuhl geworfen und nun tut mein Po und Oberschenkel sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun, und wann geht es vorbei? Mein Bruder(14) hat mich(12) vom Stuhl geworfen (er hat den Stuhl aufgehoben..) und dann bin ich gefallen. Es waren zwar weniger als 1 Meter, aber nun, eine Stunde später schmerzt mir schon die ganze Zeit stark mein Po und Oberschenkel. Nach langem Sitzen und dann aufstehen tut es am meisten weh, aber auch beim hinsetzen. Ich habe morgen Sport.. weiß jemand, was ich gegen die Schmerzen tun kann,

    von Carminefreggers · · Themen: hintern, Po, Oberschenkel
    2 Antworten
  • Bauchkrämpfe beim Laufen? Hallo, ich laufe mittlerweile schon 2 Jahre 5x in der Woche und laufe im Monat so gegen 90Km. Zurzeit, also schon seid mehreren Wochen bekomme ich beim Laufen irgendwann immer so komische Bauckrämpfe auf der rechten Seite, manchmal schon bei 7Km und manchmal erst bei 15Km. Habt ihr Erfahrung damit oder sollte ich zum Artzt? Danke schonmal

    von TiziAuer · · Themen: Rennen, Bauchschmerzen, laufen
    3 Antworten
  • Was könnte die Schmerzen an meinem Knie verursachen? Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber man kann es ja mal probieren. Ich habe seit etwa 3 Monaten Schmerzen an meinem linken Knie. Beim belasten tut es gar nicht weh, aber sobald ich es einknicke (zB beim springen oder laufen) fängt es an. Man sieht auch nichts. Ein eingeklemmter Nerv oder so fühlt sich auch anders an. Ideen? Bin übrigens 14

    von siebeneckig · · Themen: Nerven, Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Nach brust/trizrps training, schmerz zwischen schulter und lat? Guten Morgen, Ich hab gestern brust trizeps trainiert, nach dem training hattr ih einen komischen schmerz ca. zwischen dem.schulter blatt und dem lat, der Schmerz tritt auf wenn ich eine art latzug oder auch schulterpressen bewegung mache, ich hatte bis vor kurzem Schulter probleme, aber diese schmerzen damals waren anders als heite, jemand eine ahnung Danke

    von Orkususu · · Themen: Schulter, Rücken, Fitness
    3 Antworten
  • Meine Hand schmerzt sehr nach dem Boxschlag? Heute hab ich bei einem Boxautomaten, richtig Anlauf genommen und drauf gehauen. Schön und gut hab sogar über 900 bekommen, doch meine Hand/Faust tut grad schon weh, wenn ich sie bewege und allgemein. Es ist schon paar Stunden her, daher frage ich :), weiß jemand wie lang das dauert? Weil eigentlich wollte ich zum Fitness gehen

    von OneBoy9898 · · Themen: Faust, Kampfsport, Hand
    6 Antworten
  • Knie verdreht wie schlimm ist das ? Hallo , hier bin ich mal wieder mit einer Verletzung. Gestern bin ich gelaufen und plötzlich hat sich mein Knie verdreht und ich lag auf dem Boden , direkt danach hatte ich höllische Schmerzen mit der Zeit linderten sie sich wieder... Heute Nacht konnte ich aufgrund der Schmerzen nicht schlafen & weil ich keine Position gefunden habe in der ich schmerzfrei schlafen konnte ... Beim ausstrecken

    von neundreiviertel · · Themen: Hilfe, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • stechen im bauch beim laufen? Hallo, seit Monaten habe ich fast jedes mal wenn ich laufen gehe (3-4 mal die Woche) ein starkes stechen im Bauch auf der linken Seite unter dem Rippenbogen. Es ist ganz sicher kein Seitenstechen. Beim Arzt war ich schon, doch der findet nichts. Hatte das schon mal wer von euch? Bin am verzweifeln weil es immer schlimmer wird. Danke schon mal

    von Veralino · · Themen: Milz, stechen, laufen
    4 Antworten
  • Zeh gebrochen o. verstaucht? Mein mittlerer zeh schmerzt seit mehr als einer Woche. Ich kann zwar laufen und da verspüre ich nicht arg schmerzen aber wenn ich meine zeh hochziehe spüre ich ein schmerz etwas unten vom zeh. Ich hab beim fussball spielen Stollen vom Gegner direkt auf meinem zeh abbekommen und seitdem fing es an

    von MrKnife · · Themen: gebrochen.., gesund, Fußball
    3 Antworten
  • Ich gebe immer 100% ist das schlecht? Hi ist zwar eine dumme Frage aber nun gut. Ja ich wollte euch fragen ob ich mich richtig verhalte. Bei allem was ich tue gebe ich oder versuche ich 100% zu geben. Zb in der Uni , PC Spielen oder beim Kampfsport. Da liegt das Problem. Ich bin zu motiviert und zu entschlossen selbst beim 1 gegen 1 im Kampfsport. Letztens habe ich zb jemanden verletzt zwar nicht schwer aber sodass er doch mit

    von Wandfarbe · · Themen: Willenskraft, wille, Analyse
    7 Antworten
  • Wie kann ich einen Handstand lernen, obwohl ich Riesen Angst habe? Hey, Ich würde echt gerne einen Handstand können, und im Winter kommt ja auch wieder Bodenturnen und dann einen Handstand zu können wäre echt super.   Nur habe ich so eine Riesen Angst davor. Ich konnte noch nie einen und immer wenn ich es versucht habe, bin ich wortwörtlich voll auf die Frsse geknallt. Wirklich jedes Mal egal ob mit Tipps vom Sportlehrer oder von Freunden, die einen sicher

    von Meeew · · Themen: Handstand lernen, Handstand, turnen
    4 Antworten
  • Spontaner Krampf in der linken Wade? Hallo,undzwar bin ich heute mit meiner Freundin tretboot gefahren bis ich ein sehr starken Krampf in der linken Wade spürte und unbeschreibliche schmerzen hatte. Danach sind wir Nachhause gefahren und ich konnte kaum fahren konnte sehr schwer die Kupplung betätigen wegen dem starken Schmerz in der Wade dies war ca vor 7 Std jetzt Zuhause spüre ich weiterhin schmerzen in der Wade. Woran könnte es

    von Autofahrer05 · · Themen: Krampf, Waden, Artzt
    5 Antworten
  • Tennisarm ---> Krafttraining anpassen? Guten Morgen, der Orthopäde stellte bei mir rechtsseitig einen Tennisarm fest und veordnete mir eine Bandage, die ich beim Krafttraining tragen sollte, zudem sagte er, dass die einzige Druckübung, die ich in meinem GK-Plan mache, namentlich vorgebeugte Dips, nicht gut seien. Stattdessen soll ich angeblich Horizontales Brustdrücken am Seilzug machen. Teilt ihr die Meinung zu den Übungen?

    von Tcrazyjam · · Themen: Orthopädie, Knochen, Bodybuilding
    2 Antworten
  • Muskelkater an der untersten Rippe? Hallo, Gestern hatten wir in der Schule Sport und haben echt ätzende Übungen gemacht. Ich habe keine Ahnung wie diese heißen, bin nicht so der Sportprofi ;) Aufjedenfall habe ich gestern noch einige davon gemacht, damit ich besser in Sport werde usw. Heute, wenn ich liege und mich aufrichten möchte, zieht es an meiner untersten Rippe oder in meinem Bauch, sodass ich es vermeide. Das gleiche wenn

    von sanjel · · Themen: Rippen, Muskelkater, Bauch
    2 Antworten
  • Mit starkem Muskelkater Sprint machen? Hi alle zusammen! Ich habe später einen wichtigen Wettkampf (Leichtathletik) hier in Frankreich. Ich bin allerdings sehr, SEHR verletzungsanfällig... Jetzt meine Frage: Ich habe einen verdammt starken Muskelkater im hinteren Teil des Oberschenkels. Darf ich trotzde, wenn ich mich richtig warm gemacht habe, mit voller Kraft am Wettkampf teilnehmen oder soll ich es lieber lassen bevir wss passiert?

    von Justasking1999 · · Themen: Mikrorisse, fasern, Wettkampf
    4 Antworten
  • Warum habe ich nach Blinddarm-OP jetzt Schmerzen? heii und zwar hatte ich vor gut einhalb Monaten eine Blinddarm op. da verlief alles gut. dann so ca 3 Wochen nach der op hatt ich abends immer so schmerzen in der brust und sie wurden abends schlimmer. das ging ne Woche lang. hab mir nichts dabei gedacht weil der schmerz auch manchmal von der wunde startete und dann nach oben zog. dann nach ner Woche war alles weg. jetz hat wieder die schule

    von jessica118 · · Themen: Atemnot, Lunge, Schmerzen
    2 Antworten
  • Warum, habe ich solche schlimmen Schmerzen? Ich bin gestern aufgewacht und hatte vorne an den Rippen starke Schmerzen, als wäre alles blau. Am nächste Tag war es weg, doch dann beim Sport kam es schlagartig wieder, aber nur an einer Rippe, dann war es wieder weg. Später beim Training tat mein rechtes Becken weh, meine Rippen fingen auch wieder an zu schmerzen und jetzt tat meime linke hintere Rippe weh. Wie geht das? Ich habe nichts

    von Stinktierhund · · Themen: Schmerzen, Sport
    1 Antworten
  • Wachstumsschmerzen was soll ich jetzt machen? Hey :) stelle mittlerweile die 2 frage rein die so ähnlich ist aber mir fällt nichts mehr ein ich habe in der nähe des knies der orthopäde meinte an der wachstumsfuge schmerzen und das wird richtig unangenehm vorallem im Sportunterricht/Fußball training.. ich kann nicht schnell laufen es geht halt nicht es tut sau weh.. was soll ich machen beim orthopäden war ich ja schon der mir die ursache

    von victoria1608 · · Themen: orthopäde, Knie, Wachstum
    3 Antworten
  • Schulterschmerzen (links)? Hi, Gehe seit nicht allzu langer Zeit ins Fitnessstudio. Und ich habe bei Druckübungen (Shoulder Press oder Bankdrücken) ein Knacksen an der linken Schulter, welches nach mehrmaligen Knacksen schmerzhaft wird. Habe natürlich fleißig gegoogelt und die Aufwärmübungen für die Rotatorenmanschette (die meisten meinten das wäre das Problem?) gemacht. Habe auch einige Streckübungen aus etlichen

    von qwertz6561 · · Themen: Schmerzen, Sport
    4 Antworten
  • Warum habe ich diese starken Schmerzen? Ich bin gestern aufgewacht und hatte vorne an den Rippen starke Schmerzen, als wäre alles blau. Am nächste Tag war es weg, doch dann beim Sport kam es schlagartig wieder, aber nur an einer Rippe, dann war es wieder weg. Später beim Training tat mein rechtes Becken weh, meine Rippen fingen auch wieder an zu schmerzen und jetzt tat meime linke hintere Rippe weh. Wie geht das? Ich habe nichts

    von Stinktierhund · · Themen: Schmerzen, Sport
    1 Antworten
  • Schmerzen im Leisten- Schambein- Adduktorenberreich, doch auf dem MRT ist nichts zu sehen? Guten Tag, 
Ich bin männlich, 20 Jahre alt, spiele leidenschaftlich Fußball und am Rande zur Verzweiflung.
Grund dafür sind schmerzen, die ich seit Januar ertragen muss und für die niemand bis jetzt eine Erklärung hat. 
Es fing damit an, dass ich mir nach einer Bewegung ein ziehen im hinteren Oberschenkel gespürt habe, woraufhin ich mehrere Tage nicht richtig gehen konnte. Ich dachte da ein eine

    von TimsenHimsen · · Themen: Oberschenkel, gesund, Verletzung
    3 Antworten
  • Schnell Seitenstechen und Atemprobleme beim Ausdauerlaufen? Hey :) Die Frage sagt eigentlich schon alles aber ich erkläre es nochmal genauer. Eigentlich bin ich ziemlich sportlich, treibe auch privat sehr viel Sport und habe eine gute Figur. Allerdings gibt es eine Sache die mich immer wieder fertig macht. - Ausdauerlaufen Ich merke schon nach einer halben Minute das ich sehr schwer Luft bekomme. Nase ein und Mund aus funktioniert nicht, ich fange immer

    von Julie25UNIcorn · · Themen: gesund, laufen, Schmerzen
    4 Antworten
  • Genick hat 3 mal geknackt? Heute beim Fußballtraining bin ich gefallen und habe mich auf dem Boder gerollt. (Natürlich unabsichtlich) jedenfalls hat mein Genick 3 mal komisch geknackt und dann hat es wie bei einem Krampf ziehmlich "warm" gezogen. Nach ca.10min war es wieder weck. Nun zu meiner Frage: Muss ich mir deswegen sorgen machen oder sogar zum Arzt oder war es nur eine Verspannung die sich gelöst hat?

    von Reborn420 · · Themen: gesund, Schmerzen, Sport
    3 Antworten
  • Nach Sport tut nur alles weh, was kann ich jetzt dagegen tun und wie kann ich vorbeugen? Ich habe sehr lange keinen Sport gemacht, weil ich längere Zeit krank war und jetzt wieder damit angefangen. Ich versuche es auch eher langsam anzugehen um mich nicht zu überanstrengen, aber selbst wenn ich mich nur ein bisschen bewege tut mir danach tagelang alles weh, wahrscheinlich weil mein Körper da nicht mehr so dran gewöhnt ist. Nur ist das schon sehr nervig, wenn ich am Samstag nur etwas

    von Cupcakepie · · Themen: Bewegung, Schmerzen, Sport
    3 Antworten
  • Muss ich damit zum Arzt (Fuß)? Ich hatte heute Sport und beim Training bin ich ordentlich von einem Kasten gefallen und dabei total umgeknickt. Jetzt tut mein rechter Fuss auf der rechten Seite /+Mitte sehr weh und ich kann nicht mehr auftreten. Teilweise zieht der schmerz bis in den kleinen Zeh. Auch einige Bewegungen (z.b. kreisen, nach oben ziehen ...) klappen nicht mehr schmerzfrei. Muss ich damit zum Arzt oder reicht es ,

    von Itsrvsx · · Themen: Verletzung, Füße, Arzt
    4 Antworten
  • Schmerz in der Wade geht nicht weg? Hallo, habe seit ein paar Tagen (seit letztem Freitag) Schmerzen in der linken Wade. Erst dachte ich es wäre Muskelkater, weil es nach dem joggen kam. Ich bin halt untrainiert, aber so intensiv bin ich jetzt auch nicht gejoggt. Nachdem die Schmerzen nun aber auch gar nicht weggehen, mache ich mir langsam doch etwas Sorgen, ob ich mir nicht vielleicht was gezerrt habe, oder so. Ich habe auch mal

    von Caleya · · Themen: Muskelkater, Verletzung, Muskeln
    4 Antworten
  • Rücken verkrampft bei SitUps/Crunches? Hi Leute, Ich hab da ein Problem: Nach 10-20 Situps/Crunches kommt bei mir plötzlich ein stechender Schmerz im Rücken, gefolgt von einer regelrechten Verkrampfung, wobei einem der Atem fehlt. Dies hält dann ungefähr 5-10 Sekunden an. Laut Trainer mache ich die Übungen jedoch fehlerfrei. Er selbst kann sich auch keinen Reim daraus machen, und hat davon noch nie gehört...

    von HeinzKarl · · Themen: Rückenprobleme, bauchmuskeluebungen, Crunches
    4 Antworten
  • Behandlungsmöglichkeiten bei Muskelriss am Ansatz (tuber ischiadicum) der hinteren Oberschenkelmuskulatur ? Hallo, vorweg: Ich freue mich auf ein paar Hinweise und Erfahrungsberichte von Menschen, die mit einer ähnlichen Verletzung zu kämpfen haben/hatten. Vor 4 Monaten beim Training habe ich mir vermutlich einen Muskelriss zugezogen und zwar am Sitzbeinhöcker genau unter der Po Falte. Hört sich lustig an, ist aber gar nicht spaßig. Das ganze ist beim Spagat passiert. Es lautes Knacken war zu

    von Yura25 · · Themen: Muskelriss, Physiotherapie, Sportverletzung
    2 Antworten
  • Knöchel kaputt - joggen? Fahre jeden Tag paar Stunden Mountainbike ohne Probleme. Habe aber dieses Jahr schon 4x versucht mit dem Joggen anzufangen (Schuhe kann man leichter mitnehmen als nen Fahrrad) aber jedes mal bekomme ich Schmerzen im rechten Knöchel! Es ist immer die gleiche Stelle (zwischen Knöchel außen und Achillessehne). Hab es heute wieder versucht, aufgewärmt, langsam gelaufen, auf korrekten Laufstil

    2 Antworten
  • Krampf am Hals im Fitness Studio? Jedes mal im Fitness Studio kriege ich einen schmerzvollen kurzen krampf der nach kurzer zeit weg geht jedoch mir ab und zu schwindelig wird warum passiert das? das ist kein langfristiger schmerz nach 2-3 min ist er wieder weg, jedoch passiert mir das öfters mitten im training was ziemlich unangenehm ist wobei ich auch das training pausieren muss. ist eher ein starkes Ziehen eher unbeschreiblich

    von Ps4ZockerHD · · Themen: schwindelkeit, Krampf, ziehen
    1 Antworten
  • Meine Rippe tut ganz doll weh!? Hey, wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte. Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe. Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur

    von scolevi · · Themen: Rippe, Knochen, Schmerzen
    2 Antworten
  • Ziehender schnerz im Schulter blau beim joggen? Hallo hatten heute Sport und machen jetzt ausdauer. Problem.nur ist das beim Joggen nicht nur meine Ausdauer nicht die beste ist , sondern auch das ich nach c.a 1 Minute schmerzen im linken schulterblatt habe. Es ist ein ziehender Schmerz und ich weiss nicht wo er herkommt. Ich gehe auch so ins Fitnessstudio und trainierte Arme meine etc. Aber da hab ich bitte solche Schmerzen

    von blackcherry99 · · Themen: Schulter, Ausdauer, joggen
    2 Antworten
  • Schon wieder Bänderdehnung? Hallo Community, Ich hab schon ziemlich lange Probleme mit meinem rechten Fuß, die mich langsam wieder einholen. Meine erste Bänderdehnung hatte ich mit 5 Jahren im Leichtathletikverein, da ich umgeknickt bin. War an sich nicht so tragisch, aber als meinen Eltern aufgefallen ist, dass ich nicht mehr richtig laufe, sind wir zum Arzt. Dieser war dann der Meinung, einen "Haar-Riss" zu

    von imakeyourday · · Themen: Bänderdehnung, Hilfe, Sportverletzung
    0 Antworten
  • Muss ich mit Knieschmerzen immer zum Arzt? Hallo Vor 2 Wochen bin ich beim Fußballtraining mit jemanden zusammengestoßen. Seitdem habe ich Knieschmerzen (keine starken, nur wenn ich das Knie abbiege und stark belaste. Ich kann es allerdings ohne Einschränkungen bewegen.) Außerdem ist absolut nichts zu sehen (keine Schwellung keine blauen Flecken keine Rötung). Also dachte ich etwas Sportsalbe drauf und Ruhe und es wird besser. Ich nusste

    von sarabellus · · Themen: Sturz, Prellung, Knie
    2 Antworten
  • Ich habe Schmerzen im Kniebereich. Was könnte das sein? Hey :) ich habe jetzt seit mehreren Wochen immer am linken Bein im Knie oder dort in der Nähe schmerzen anfangen tut dies wenn ich sport mache wo ich rennnen muss es zieht halt immer und behindert mich.. In meiner Freizeit spiele ich fußball daher kann es denke ich mal nicht sein da ich 6 wochen nicht gespielt habe und davor war es glaube ich noch nicht.. ich bin normal gewichtig aber relativ

    von victoria1608 · · Themen: Knie, Verletzung, Krankenhaus
    3 Antworten
  • Extreme Muskelschmerzen nach dem Fußball! Was hilft am besten ? Hey, wie die Frage schon sagt habe ich (w/20) extreme Muskelschmerzen im Schienbein, in den Waden, im Oberschenkel & in der Leiste nach dem Fußball. Ich spiele schon seit über 10 Jahren, musste vor einigen Jahren aber aufhören, weil die Schmerzen zu stark wurden und kein Arzt mir helfen konnte. Man sagte mir, dass ich verkürzte Muskeln hätte und musste zur KG. Inzwischen bin ich froh wieder

    von vivoenne · · Themen: Muskelschmerzen, Muskeln, Fußball
    4 Antworten
  • Anhaltende Schmerzen im Becken-/Leistenbereich (dringende Hilfe) ? Schönen Guten Tag, mein Name ist Jonas und bin 18 Jahre alt und habe vor meiner Verletzungspause leidenschaftlich gerne Fußball gespielt. Mich plagen seit circa schon einem Jahr starke Schmerzen im rechten Becken-/Leistenbereich. Die genaue Lokalisierung fällt mir sehr schwer da an mehreren Stellen Schmerzen auftreten. Ich versuche die in den angefügten Bildern deutlich zu machen. Die stärkste

    von Jonas7 · · Themen: Sportmedizin, Leiste, Physiotherapie
    4 Antworten
  • Bänderriss oder doch nur Bänderüberdehnung im Sprunggelenk? Hallo liebe gutefrage.net-Community. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Denn seit gestern Nacht hab ich unglaubliche Schmerzen in meiner Kniekehle am Sprunggelenk (linkes Bein,auf der rechten äußeren Seite) es ist auch blau verfärbt,angeschwollen und laufen geht nur unter Schmerzen und ziemlich eingeschränkt. Ich hab erstmal Stützverbände rumgemacht und das Bein hochgelagert und

    von kaktussliebe · · Themen: Bänderüberdehnung, Sprunggelenk, Bänderriss
    1 Antworten
  • Trotz lockerer Kniescheibe Sport? hey community, ich habe (wie viele mädchen in meinem alter) eine "lockere" kniescheibe (bzw eine sehr flache). vor ein paar wochen ist sie mir "rausgerutscht", ich war sofort beim arzt & sie wurde mir wieder richtig eingerenkt. der arzt meinte, ich solle krankengymnastik machen & tabletten schlucken, die angeblich den knorpel härten. er meinte auch, dass ich keinen

    von cestluna · · Themen: Lockere Kniescheibe, Krankengymnastik, Knie
    1 Antworten
  • Schmerzen im brustbein nach training? Hey, ich mache krafttraining seit 3 monaten zuhause ohne geräte. Bisher hatte ich davon noch nie schmerzen gekriegt, aber nun seit 6 tagen habe ich einen schmerz am brustbein (obwohl ich nicht intensiver trainiert habe wie sonst auch). Meine kraftübungen kann ich damit natürlich nicht machen und selbst wenn ich nur spazieren gehe zieht es schon ein bisschen, auch wenn ich tief atme, niese oder

    von nature1 · · Themen: Verspannung, Kraft, Bodybuilding
    2 Antworten
  • Starke schmerzen am Knie trotz Entlastung? Hey Leute, kurze Info vorab: Ich spiele während der Schulzeit ca 3-4 Badminton die Woche. Habe während der Ferien nun einen starken drückenden Schmerz direkt unterhalb der Kniescheibe.. ein typisches Badminton Merkmal bei zu intensivem Training. Diesmal habe ich aber bis auf 2-3 mal Joggen 3 Wochen pausiert und genau da ist dieser stechende schmerz erst aufgetreten .. Ich kann mir nicht erklären

    von YaYa02 · · Themen: Badminton, Knie, laufen
    1 Antworten
  • Nachbehandlung Innenmeniskusnaht? Hey! Meine Freundin und gleichzeitig Mannschaftskollegin (Tennis)hat sich den im Training den Innenmeniskus gerissen... Sie wurde vor 2 Tagen in einer Sportklinik operiert. Da wir gerade Streit haben und sie mir nicht antwortet, mache ich mir natürlich trotzdem sorgen um sie.... Mich würde interessieren: 1. Wie lange sie ausfällt beim Tennis? 2. Wie lange muss sie auf Krücken gehen falls sie die

    von Leona0123 · · Themen: Meniskusriss, Pause, Tennis
    2 Antworten
  • ergonomische Maus, Schmerzen? Meine lieben Nutzer, wegen immer wiederkehrender Schmerzen im Unterarmbereich habe ich mir nun für die Arbeit am Rechner eine ergonomische Maus bestellt; die Symptome haben sich dabei leider merklich verschlechtert. Nicht nur der Unter-, sondern auch der Oberarm bereitet mir jetzt Schwierigkeiten, daneben zittert meine Hand mehr als sonst. Handelt es sich dabei um gewöhnliche

    von Angettermaxi · · Themen: Buero, Schmerzen, Körper
    8 Antworten
  • Bei Schmerzen im Knie zum Hausarzt? Hallo, wohne im Osten von Wien und hab seit Montag Schmerzen im Kniegelenk. Muss dazu sagen, dass ich sehr viel Sport machen und ziemlich viel jogge. Habe mal ein bisschen im Netz gelesen. Da bin ich auf so Themen wie Meniskusriss gestoßen - da bekommt man schon etwas Angst. Hab gerade Urlaub und will noch bis zum WE warten, ob es sich vielleicht legt. Wenn nicht, soll ich zum Hausarzt oder

    von sportlermarkus · · Themen: Knie, Schmerzen, Sport
    8 Antworten
  • Muskelkater in Taille möglich? Hallo, ich habe nun seit einem Tag leichte Schmerzen, wie es für Muskelkater normal ist, in dem Bereich, wo ich auch Seitenstechen bekomme. Nun ist meine Frage, ob überhaupt Muskelkater in dem Bereich möglich ist. Mehr als die gängige Erwärmung, Sprungkraft, Sprint und Liegestütze und ein paar Sit-ups habe ich am Vortag nicht gemacht. LG

    von gotonad · · Themen: leichtatlethik, Seitenstechen, Muskelkater
    2 Antworten
  • Im Sportunterricht verletzt? Hey bin m/13 und bin in der 8. Klasse. Also im Sportunterricht mussten wir eine Übung machen am Barren, dass wir uns mit unserem eigenen Gewicht hochziehen sollten. Da ist mir folgendes passiert: als ich die Übung machte ging es mir richtig auf die Brust hat auch sehr wehgetan. Ist das normal oder nicht?

    von StefanFragtEuch · · Themen: Zerrung, Jung, Brust
    4 Antworten
  • Schmerzen nach dem Dehnen? Hallo ich habe folgendes Problem, aber bislang im Forum keine richtige Antwort gefunden. Ich dehne mich täglich schon seit mehreren Jahren. Vor allem im Bereich der Hamstrings. Hierfür führe ich verschiedene Dehnübungen durch (ähnlich Yoga). Wenn ich einen oder zwei Tage nicht dehne, dann aber wieder meine Übungen durchführe, habe ich am nächsten Tag sehr starke im Bereich der hinteren

    von synaptic84 · · Themen: Hamstrings, Yoga, dehnen
    5 Antworten
  • Schmerzen in der Kniehöle? Ich hab seid gestern Schmerzen in der Kniehöle. Es ist kein Stechender Schmerz, eher einer der sich so Langzieht und nur bei Tätigkeit anfängt weh zutun. Gehen ist fast undenkbar. Ist das einfach Muskelkater? Ich war gestern im station meine runden laufen, dies mach ich eigentlich einmal wöchentlich und so etwas kahm noch nie vor. Könnte es was mit dem Meniskus zutun haben? Da liegt meine angst.

    von gedankenpiza · · Themen: Meniskus, Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Wie schreibt man eine entschuldigung an den sportunterricht? Hallo.ich kann leider nicht richtig mein Handgelenk belasten,da ich gestürzt bin.Das war vor etwa 2 Tagen.Leider hatte ich noch keine zeit zum Arzt zu gehen.TRotzdem denken meine Eltern und ich dass es geprellt ist .Doch wir haben kein Attest .Darf ich trotzdem noch im Sportunterricht teilnehmen oder muss ich komplett aussetzen .Und wie soll ich die Entschuldigung schreiben da ich ja kein Attest

    von sweetdoglilly · · Themen: Handgelenk, Schmerzen, Sport
    5 Antworten
  • Was ist dieser komische Schmerz am Schienbein? Hallo Ich habe manchmal ganz starke Schmerzen am Schienbein (nur links) was bis zum Knie hochläuft, diese Schmerzen treten nur nachts auf und so rauben sie mir auch den komplett Schlaf. Diese Schmerzen bleiben die ganze Nacht sogar bis zum nächsten morgen. Ich treibe sehr viel Sport (Fußball im Verein und sonstiges hobbymässig) und diese Schmerzen habe ich schon seid ca. 2-3 Jahren. Wär schön

    von PlanJ · · Themen: Schienbein, Fußball, Schmerzen
    2 Antworten
  • Darf unser Sportlehrer das einfach so? Hallo erstmal! Also, wir haben seit diesem Halbjahr einen neuen Sportlehrer und er ist furchtbar! Der Kerl ist der totale Drill Seargent! Vorletzte Woche hat er uns die ganze Sportsunde rennen lassen, zwischendurch Kniebeugen, Liegestützen, Sprinten, Rückwärts und im Entengang! Am nächsten Tag hatten fast alle in seinem Kurs tierischen Muskelkater. Ich natürlich auch und mir tat noch Tage später

    von JeanneDarc2222 · · Themen: Muskulatur, Körperverletzung, Muskelkater
    13 Antworten
  • Zerrung in Nacken, was hilft? Hallo, ich war vor kurzem beim Fitness und während ich sit-ups gemacht habe knackte plötzlich mein Nacken etwas und in dem Moment konnte ich meinen Kopf nicht mehr drehen,dann habe ich langsam versucht das zu lockern, was auch gut klappte. Seitdem (schon 4 Tage) tut das in fast jeder Position weh und meinen Kopf kann ich nicht so weit wie sonst immer drehen. Was kann ich dagegen tun und was ist

    von kimistar · · Themen: Arzt, Schmerzen, Körper
    3 Antworten
  • Oberschenkel und Knieschmerzen ? Hallo erstmal, Also ich hatte vor 3 Tagen Training. Ich habe wie normal trainiert und eigentlich war alles gut, am Abend habe ich dann aber gemerkt das mein rechter Oberschenkel ziemlich weh tut😁 Am Morgen darauf hatte ich dann solche Schmerzen, dass  ich dann mit dem Bein fast gar nicht mehr auftreten konnte. So ging das dann den ganzen Tag und heute war es genau so. Die Schmerzen waren erst

    von thehello · · Themen: Verletzung, Schmerzen, Sport
    2 Antworten
  • Knie verdreht oder etwas anderes? Hallo! Ich war heute mit einer Freundin im Schwimmbad und bin bei der Rutsche 1 Mal auf den Knien gerutscht. Bei einer engen Kurve sind meine Knie zur rechten Seite gerutscht und durch die Geschwindigkeit bin ich so stark in eine Kurve gegangen, dass mein Knie weiter nach rechts gedreht wurde. Als ich aus dem Wasser kam, hatte ich starke Schmerzen im Knie und in der Wade. Es tut auch immernoch

    von Juliawutz · · Themen: verletzt, Schwimmbad, Knie
    3 Antworten
  • Probleme im Bein was tun was könnte es sein? Hallo Community, Undzwar geht es um meine Beine also bin 17.Jahre M. Ich Spiele im Fußball Verein. Also meine Probleme wenn ich zum Training gehe und dan fertig bin bekomme ich immer beim schmerzen umd krampf an meine zwei beine. So dann hat das wieder nach 2-3 Tage geheilt. Dann hatten wir nochmal Trainig diesmal sind wir nur gelaufen! Nach dem Training wieder schmerzen. Und am Nächsten Tag. Ist

    von SkyBuliHD1 · · Themen: Immer, Krampf, Ende
    5 Antworten
  • Tipps für geraden Rücken? Hallo, wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht Tipps habt, wie man sich selbst daran erinnern kann, seinen Rücken gerade zu halten. Hatte früher einen falschen Gang als ich diesen trainiert hab, folgte eine krumme Rücjenhaltung. Mir fällt es sehr schwer ihn gerade zu halten. Mein Arzt meinte das würde daran liegen das ich 0,0 Muskulatur dort habe und dies trainieren sollte trotzdem vergesse ich

    von michellleeee43 · · Themen: Rumpf, Fehlbildung, Muskulatur
    5 Antworten
  • Schmerzen beim Sport nach Tibiafraktur? Liebe Community, ich hab mir 2013 eine Tibiafraktur zugezogen. Mir wurde ein Marknagel eingesetzt der 2015 wieder entfernt wurde vor über einem Jahr. Nun passiert mir immer mal wieder das ich nach dem Crossfit-Training so starke Schmerzen an der Bruchstelle habe das allein das Berühren der Stelle schmerzt. Der kleinste Druck auf diese Stelle tut wahnsinnig weh. Beim normalen gehen geht es

    von nadjamrauss · · Themen: Tibia, Crossfit, Beinbruch
    1 Antworten
  • Beil joggen extreme Schmerzen im Linken beteich des Unterbauches (Junge)? Huhu, wir haben heute im Sportunterricht Joggen gehabt und sind um den Sportplatz gejoggt.. Nun habe ich schon nach knapp 1-2km extreme (wirklich sehr extreme sodass ich auf keinen Fall weiterlaufen konnte) schmerzen unten Links im Unterbauch bzw Bauch gehabt. Es hat sich angefühlt wie ein nicht aufhörender Krampf, als ich mich ausgeruht hatte ging es wieder.

    von YukihiraSoumas · · Themen: Krampf, joggen, Bauch
    2 Antworten
  • Muskelkater und Müdigkeit fast ohne Sport? Ich habe schon seit mehreren Wochen muskelkater in den Beinen obwohl ich fast keinen Sport mache. Bevor ich diese Schmerzen hatte hab ich oft Sport gemacht. Aber in letzter Zeit bin ich oft energielos, müde und meine Muskeln tun weh wenn ich Sport mache. Übrigens ernähre ich mich realitiv gesund und ausgewogen. In letzter Zeit hab ich am Oberbauch aufeinmal echt zugenommen und meine Tage kriege

    von evelyn971 · · Themen: Muskelkater, müdigkeit, Tage
    4 Antworten
  • Kopfschmerzen bei großer Anstrengung? Ich (M/16) habe es seit ca. 1ner Woche das mein Hinterkopf wenn ich mich anstrenge (liegestütze, klimmzüge u.s.w). Ich hab im Internet geguckt und viele Symptome deuten auf eine Hypersensive Krise hin. Aber meine Blutdruckwerte sind ganz normal (122/66) Puls: 71 aber mein Leben ist momentan allgemein sehr, sehr stressig. Könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich es beheben kann?

    von SM1L3R · · Themen: Hypersensitive Krise, Blutdruck, Kopfschmerzen
    3 Antworten
  • Wunde am Knie druch Fahrradsturz? Hallo liebe Community Ich bin gestern beim Fahrradfahren runtergefallen und habe mir dabei das Knie 'aufgerissen'. Da ich weiter mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich das Knie kurz mit Wasser gereinigt. Später dann war ich im See baden (ja es hat gebrannt) und zu Hause dann bekam die Wunde ein Pflaster. :) Bis jetzt sieht das Knie nicht wirklich toll aus und es tut auch weh.  Beim

    von edededdie · · Themen: Wunde, Knie, Unfall
    4 Antworten
  • nach sturz, schmerzen im knie? hey, also ich bin 14. vor einigen tagen (4-5) habe ich einen handstand gemacht, aber dabei war ich total unkonzentriert, sodass ich mit voller wucht zurück gefallen bin, und auf meinen knien gelandet bin. in diesem moment hat es wirklich höllisch wehgetan obwohl eine turnmatte unterlag (hatte aber eine kurze hose an, ich denke das tat noch mal extra weh) naja nach einer halben stunde konnte ich

    von sleepalone · · Themen: Gelenke, Knie, Unfall
    5 Antworten
  • Knieschmerzen ab und zu und zu dem noch das Knacken? ist es schlimm wenn die kniescheibe knackt? Meine kniescheibe tut weh wenn ich laufe aber nicht immer das komische ist aber nicht beim rennen also meine kniescheiben tuen nur weh wenn ich laufe. Ich war vor 2 Monaten beim Artzt er meinte das meine Sohle nicht gerade ist und das ich einlagen tragen soll okay schön und gut aber ES ist immer noch gleich wisst ihr da was oder ist es normal das es

    von fifafut76 · · Themen: Ärtztliche Hilfe, Knieprobleme, Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen in Bauchbereich? Also ich habe seit 6 Wochen kein sport mehr gemacht um gestern das erste mal wieder nach 6 Wochen und habe jetzt natürlich muskelkater (sry wenn ich es falsch schreibe)aber wenn ich liege und mich auf die Seite lege oder aufstehe schmerzt es im Bauchbereich woran kann das liegen ?ist das schlimm?

    von buffelo · · Themen: Doktor, Bauch, Arzt
    4 Antworten
  • Krampf im linken Bein? Ich habe seit einiger Zeit mehrmals am Tag für ein paar Sekunden einen starken Krampf oder so etwas im Linken Oberschenkel. Seit zwei bis drei Monaten dehne ich mich jeden Tag 15min um Spagat zu lernen. Kann es daher kommen? Oder welche Gründe hat das? Danke :)

    von annapoowila · · Themen: Krampf, Spagat, Oberschenkel
    6 Antworten