Schmerzen + Sport - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport

  • Seit gestern schmerzen an nur einer Wade. Wie kann das sein? Wieder mal eine Frage von mir. Also ich gehe seit zwei Tagen auf dem Crosser meiner Mutter um mich fit zu halten. Vorher habe ich mich nie an Sport gewagt. Ich fange erstmal langsam mit 8 Minuten an. Seit gestern merke ich das mir meine rechte Wade weh tut. Es ist kein Muskelkaber so viel ich weiß. Heute schmerzt es wieder ein wenig vorallem beim laufen ist es unangenehm. Woran kann das nur

    von Katexx · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Paintball Schmerzen mit dieser Ausrüstung Ich werde am Wochenende zum ersten mal Paintball spielen gehen. Ich weiß, dass viele hier schon die Frage gestellt haben, ob Paintball spielen große Schmerzen verursacht. Ich hab immer wieder gelesen, dass es mit einer anständigen Ausrüstung nicht weh tut. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was eine anständige Ausrüstung ist. Hab deshalb mal ein Foto mit hochgeladen. Wie schätzt ihr das ein?

    von BenToe · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Höllische Zahnschmerzen nach Sport Ich habe immer höllische Zahnschmerzen nach dem Sport. Meist ist es es die Linke Seite (oben & unten) . Auf dieser Seite sind noch alle Weisheitszähne drinnen und sind gerade am wachsen. Am Unterkiefer wurde vor kurzem eine Füllung gemacht. Was kann ich gegen die Schmerzen machen, auf die Schnelle? Habe bereits eine Ibu600 genommen.

    von alexdony · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Probleme in Sport. Was kann das sein? Hi:) Also ich hab da mal ne Frage? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Problem, dass wenn wir Dauerlauf in Sport machen meine Schienbeine/Waden total Schmerzen. Meine Kondition ist nicht das Problem, was auch meine Sportlehrerin gesagt hat. Aber ich kann maximal 10 Minuten laufen bis mir von der Ferse bis zum Schienbeine alles weh tut. Später wird es sogar taub und ich kann nicht

    von KittyKatXD99 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knieschmerzen nach Sprint! Warum? Also, zu meinem Problem: Wenn wir im Schulsport Sprint, Weitsprung oder Hürdenlauf machen (also irgendwas, wo ich schnell rennen muss; Ausdauerlauf oder joggen gehen aber nicht) bekomme ich nach einer Weile einen stechenden bis ziehenden Schmerz im Knie und habe das Gefühl, meine Knie würden sofort einklappen, wenn ich noch irgendwohin laufe. Nach 10min. kann ich dann wieder normal (langsam)

    von MissUnspecial · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Knieschmerzen bitte um Hilfe Ich habe seit ca. einem Jahr Knieschmerzen und jedesmal wenn ich zum Orthopäden gehe wird mir gesagt das es an meinem Wachstum liegt eine Röntgen wurde schon durchführt aber nichts wurde erkannt.Deshalb wollte ich fragen kennt ihr vll. alternative zur Behandlungen meiner Knieschmerzen.Ich spiele in einem Verein Fussball und kann kaum Laufen.Ich bin 15 Jahre alt und wiege um 58 kg.

    von AdanaMB · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen in der linken Schulter während der Laufens (Sport) Hallo, immer, wenn wir in der Schule mehrere 100m laufen, bekomme ich starke Schmerzen in der linken Brustkorbhälfte und in meiner rechten Schulter. Außerdem bekomme ich extrem wenig Luft, da sich eine Art Schleim in meinem Hals ansammelt und ich fange zum Teil an unkontrolliert zu atmen, da ich keine Luft mehr bekomme. All das hatte ich auch, als ich regelmäßig trainiert habe. Daher kann es

    von bedifferent999 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • fersenschmerzen was kann es sein hallo Leute seit 4 Tagen tut meine ferse weh (um genau zu sagen unter dem knöchel und es ist mein rechter fuss) das erste mal als meine ferse weh tat habe ich geschossen (Fußball) und als ich aufkam tat es aufeinmal weh. ich kann jz kein Gewicht auf die ferse verlagern da es direkt weh tut und beim laufen ist es so als hätte ich ein Nagel im Schuh. bitte ernste antworten und ich bin nicht jmd

    von ioanna1901 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Nasenschmerzen nach Schlag auf die Nase Hallo, ich hab vorgestern (Samstag) beim Sport mit einem Kopf einen Schlag in die Nase bekommen. Ich weiss, hört sich komisch an :D Gleich nach dem Schlag auf die Nase hat diese ziemlich geschmerzt. Hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt (Montag) spüre ich die Nase immer noch. Es macht nicht wirklich weh, ich spüre sie aber, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Vielleicht wisst ihr was ich

    von MyWorldCH · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knorpelschaden im linken Knie Hallo Leute, ich war gerade beim Dokter und der hat bei mei einen Knorpelschaden (Stufe 1-2) im linken Knie Diagnostiziert. Und da der Knorpel nie wieder so wird wie er einmal war, frage ich mich jetzt was ich machen kann um die Knorpel Rückbildung zu verlangsamen. Auf die hyaluronsäure spritzen möchte ich vorerst noch verzichten. mfg

    von Noir89 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen beim Fußball Hallo liebe Leute, Also ich spiele seit ca. 10 Jahren Fußball. So 3-5 mal in der Woche. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu spielen und spiele seit einem Jahr wieder (also ein Jahr Pause) Zur Hinweis ich bin 19 und Männlich und Linksfüßer. Mein rechter Unterschenkel tut jedes mal höllisch weh. Diese Schmerz ist nicht mehr zu aushalten. Ich habe sogar paar Monaten aufgehört und wieder angefangen

    von dj777 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mandelentzündung, was tun? Unser Sportlehrer hat am Donnerstag Sport UNANGEKÜNDIGT draußen gemacht und ich habe eine Hotpans lange Sporthose und ein T-Shirt angehabt, tja und jetzt habe ich Halsschmerzen, geschwollene Mandeln und schluck beschwerden. Was soll ich dagegen tuen?

    von Peatchi · · Themen: dummer Sportlehrer , ,
    6 Antworten
  • Jodmangel -> Muskelschmerzen/krämpfe Hallo Ich tracke meine ernährung in letzter Zeit, da ich kraftsport betreibe. Ich habe festgestellt, dass ich einen Jodmangel habe (2-40 mikrogramm pro tag). Empfohlen sind 200. Ich habe auch seit einigen Monaten probleme mit dem Trapezmuskel. D.h. ich habe leichte schmerzen, wenn ich den Kopf nach rechts drehe. Ich verzichte außerdem auf jede art von Milchprodukten. Kann es sein, dass mir ein

    von lukking · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Oberschenkelschmerzen bis zum Becken Ich habe gestern recht viel Sport gemacht (90 Min Sprinten, Springen und Laufen und Nachmittags nochmal 2 Stunden Mountainbike fahren) und habe jetzt HÖLLISCHE Oberschenkelschmerzen, die sich bis zum Becken/zur Hüfte ziehen. Mein ihr es ist eine Zerrung oder sind das einfach nur Muskelkater ? Danke im Vorraus. LG

    von JanDiehls · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mein Oberschenkel hinten tut weh Hallo meine lieben Ich dehne meinen Körper regelmässig ich habe letztens einen Spagat gemacht und dann hat es geknackt bei meinem Linken Oberschenkel irgendwie eine komische stelle die geknackt hat und mir wurde danach schwindelig und ich hatte das gefühl ich falle in Ohnmacht es war ein richtig ekliges gefühl und seit dem habe ich schmerzen wen ich mich zuviel bewege oder Sport mache wisst ihr

    von Almiira · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • lange Sportpause, aber am 12.05. Sportpraxisprüfung? hallöchen :) Also erstmal das wichtigste: Ich spiele Fußball, bin weiblich, 18 Jahre alt und schon sportlich. Hab mich aber Anfang Februar am Knie verletzt, daraufhin speziell angefertigte Einlagen bekommen, da man herausgefunden hat, dass ich meinen Fuß falsch belaste. Hab gestern mit dem Ausdauertraining für den 12min-Ausdauertest angefangen ( also fast 3 Monate nichts gemacht) nach der 4.

    von 96Applepie · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mittelfuß - Schmerzen bei Belastung Hallo, ich spiele Fußball & immer mal wieder(seit ca. einem Jahr) habe ich aus heiterem Himmel schmerzen im linken Mittelfuß. Der Schmerz ist aber nur zu spüren, wenn ich auf Zehenspitzen stehen & den linken Fuß einseitig belaste. Laufen & Fußballspielen geht eigentlich schmerzfrei, außer wenn ich gelegentlich dynamisch den Fuß, wie oben bereits beschrieben, belaste. Hatte

    von MJordan10 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Bein (Unbekannt) Wie bereits gesagt habe ich Schmerzen im Bein. Hauptsächlich treten diese Schmerzen bei der Belastung des Beins in den Schienbeinen auf. Ich war bisher bei meinem Hausarzt der mir Magnesiummangel attestierte. Dacht' ich mir: "Gut, nimmst'e eben das Magnesium, vllt. hilft es dir.". Jetzt ist es allerdings nicht besser. Für mich ist es auch besonders wichtig, weil ich mich

    von T3R4N · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • durchgehende seitenstiche Hallo,ich habe schon seit ein par tagen seitenstiche die selbst im stehen wehtuhen. ich bin 13 jahre alt und glaube nicht das ich was mit den nieren habe. ich treibe oft genug sport und kann mir deshalb nicht erklären wieso ich so extreme seitenstiche habe. weis jemand was das ist ? danke schon mal für die antworten !

    von fabibela · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fußgelenksschmerzen immer nach schwimmen. Hallo, ich (w, 16) weiß hier kennt sich kaum jemand aus und ich weiß auch, dass ich evtl. zum Arzt gehen sollte. Trotzdem interessiert es mich ob es hier jemanden gibt der ein ähnliches Problem hat. Also, schon früher bekam ich nach 2-4 Bahnen (Brust-) schwimmen Schmerzen im linken äußeren Fußgelenk. Ich musste dann immer aufhören zu schwimmen, weil die Schmerzen die Bewegung fast unmöglich

    von rainbow0302 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie kann ich Rückenmuskulatur aufbauen damit ich keine Schmerzen mehr habe? Ich (w/16) werde ab September meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin machen aber in den Praktika die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich immer voll die Rückenschmerzen bekommen O.o Wie kann ich am besten Rückenmuskulatur aufbauen? Ich nehme alle Tipps an, auch die augefalleneren wie irgendeine Ernährungsumstellung, normale Sportübungen bla blup. Danke im Vorraus :) Falls jemand

    von 1000problems98 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen im Oberschenkel, was könnte das sein und was mache ich dagegen? Hallo! Ich habe am Freitag Parcour gemacht, was ich sonst nicht mache. Deshalb hatte ich dann am nächsten Tag ordentlich Muskelkater, unter anderem auch in den Oberschenkeln. Dieser ist jetzt wieder weg, aber im rechten Oberschenkel ist der Schmerz geblieben, sodass ich ohne starke Schmerzen kaum eine Treppe runtergehen kann. Das Komische ist, dass die Schmerzen erst seit Samstag auftreten,

    von Kallebro · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bänderdehnung Schmerzen nach 1 Jahr immernoch da Hallo ihr lieben Also ich habe mir vor 2 Jahren an meinem rechten Fuss die Bänder überdehnt. Bin dann nicht zum Arzt gegangen und es tut jetzt überaupt nicht mehr weh und so... Jetzt ist aber das Problem dass ich mir vor 1 Jahr die Bänder am linken Fuss überdehnt habe. Es hat weniger geschmerzt als der rechte Fuss damals. Da wir aber in Sport ein Thema hatte wozu ich ein Ärztliches Rezept

    von Minzi99 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Seitenstechen - Was tun? Hey, ich hab eine Frage: Wenn man Seitenstechen hat, z.B. beim Sportunterricht, wenn man rennen muss und nicht einfach aufhören kann (wäre ja blöd, wenn man wegen Seitenstechen nicht mitmachen kann - wenn das überhaupt ein Grund ist), was kann man dann dagegen tun? Früher in der Grundschule hieß es immer, dass man normal laufen soll und die Arme hochheben soll, aber bei unserem Thema kann man

    von Ivyleaf · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mit einmal Knieschmerzen vom Joggen Hallo, ich laufe seit circa 2 Jahren relativ regelmässig 2-3mal die Woche im Schnitt 10km pro Lauf. Jetzt hatte ich mal eine Woche Pause gemacht da ich ein wenig Halsschmerzen hatte eventuell durch Pollenflug oder eine kleine Erkältung. Zumindest sind diese jetzt wieder weg. Von daher bin ich erstmal mit einem klein Lauf 6km wieder gestartet und hatte 24h danach komischerweise im linken Knie

    von Jackson86 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen nach dem Sport? Was könnte es sein? Hi, ich habe da mal ne Frage(ok,dass ist dumm,sonst wär ich nicht hier), jedenfalls habe ich nach dem Sport Schmerzen am Knochen direkt unter dem Knie. Z.B. treten diese Schmerzen beim Aufstehen auf. Diese Schmerzen sind am besten als pulsierend zu beschreiben. Auch beim Berühren der Stelle wird der Schmerz stärker. Diese Schmerzen halten etwa 2-3 Tage an. Beim Sport selber habe ich keine

    von EssDan1511 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen beim Laufen in den Zehen Hi :), Ich bin 14 ubd leistungssportlerin...zurzeit habe ich beim Laufen oder dann bei einem wettkampf höllische schmerzen im zehenbereich also alle zehen und noch ein stück vom fuß ich weiß aber nicht woher es kommt gestern habe ich die qualifaktionsnorm um 1s verpasst über 2000m und will jetzt auf die 800m qualizeit trainieren aber mit den schmerzen kann ich nicht laufen..bitte schnell

    von lolalblklolu · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Immer noch Schmerzen nach Arthroskopie ? Hallo, Ich hatte Mitte Januar 2015 eine Arthroskopie mit Chondroplastik sprich Knorpelglättung da mein Innenmeniskus und einen weiteren Knorpel durch einen Sturz einen Riss bzw. einen Komplettriss erlitten hat. Ich habe die Operation auf Anraten meines Arztes ambulant machen lassen. Nun ist Mitte/Ende April und ich habe immer noch schmerzen im Knie. Ich habe Dienstag einen weiteren Termin bei

    von Tijm2008 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Schienbein , Erfahrungen ? Hallo , ich habe seid ca 3-4 Wochen immer nach dem Joggen oder Training Schmerzen im rechten Schienbein, im Moment danach fällt es mir sogar schwer zu laufen. Es lässt jedoch nach einer Zeit wieder nach. Bei drück habe ich jedoch immer leichte Schmerzen. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte ?

    von koboldo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • RÜCKENSCHMERZEN - NACH KOPFBALL Hallo erstmal , gestern beim Fußballspielen kam ne Flanke und ich bin zum Kopfball hochgesprungen. Als ich dann wieder zu Boden kam bin ich ganz normal grade aufgekommen , allerdings waren meine Beine grade, sodass ich den Druck nicht mit meiner Oberschenkelmuskulatur absetzen konnte. Folglich kam der ganze Druck auf meine Becken bzw. Hüfte und ich hab jetzt starke Schmerzen wenn ich mich

    von alperen9743 · · Themen: nerveinklemmung , ,
    3 Antworten
  • Dehnen nach dem sport Hi ähhmm ich bin ein begeisterter Fußballspieler und Läufer doch nach diesen aktivitäten habe ich immer so schmerzen in den oberschenkrln und in den waden.. Könntet ihr mir irgendwelche dehn Übungen empfehlen damit ich vorbeugen kann... danke

    von nilogane14 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen/ Stechen im Fuß Seit ca 3 Tagen zieht es am rechten Fuß, an der Innenseite zwischen Knöchel und Achillessehne. Das zieht bis ca 10cm hoch in die Wade, wenn ich meinen Fuß flach auf den Boden stelle und mein Knie über die Fußspitzen verlagere, sprich wenn ich den Fuß dehne. Was könnte das sein? Termin kriege ich erst ziemlich spät beim Arzt... Danke schonmal :)

    von Niko798 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knöchel und Knieschmerzen Hallo alle miteinander! :) Ich bin ein 12 Jahre alter/junger Junge und bin sportlich sehr aktiv. Heute im Sportunterricht habe ich mich verletzt. Diesmal weiß ich auch nicht wodurch, aber der Schmerz kam erst beim umziehen. Ich wollte mal fragen was ich am besten dagegen tuhen soll? Zum Arzt würde ich jetzt nicht unbedingt gehen da ich ja noch nicht weiß ob es was ernsthaftes ist. Also die

    von lolsouta · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schadet dem Körper zu viel Akrobatik? Hallo ich bin Weiblich 17 Jahre und mache eigentlich fast jeden Tag 3 Stunden Akrobatik. Ich üben diesen Sport schon seit ca 8 Jahren aus und bin dementsprechend gut. So muss ich mich täglich dehen (also extremer Überspagat und sehr enge Brücke) mein Trainer meinte ca vor 2 Monaten ich sollte abnehmen (ich wog normal (ca 1.68m und 50 kg)) da ich mich sonst nicht mehr verbessern könnte (also mit

    von liljill · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen beim laufen? Überhaupt keine Kondition? Hallo, Ich mache seit 6 oder 7 Jahren Leistungssport (Turnen) und tanze auch ab und an. Mein Problem ist: Ich war vorletztes Jahr im Krankenhaus weil ich plötzlich stechende Schmerzen beim Blinddarm hatte und mich kaum noch bewegen konnte. Dort meinten sie zu mir das sie nicht wissen was das sein könnte aber es sei nicht der Blinddarm und wenn es nochmal auftauchen sollte wird er mir raus

    von emelynwk · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe! Ich kann meinen Ringfinger nicht mehr strecken! Hallo Leute.. Ich habe vor 4 Wochen einen beim Schulsport einen Ball gefangen, dabei wurde mein Finegr richtig dick. Meine Sporlehrerin hat gesagt das ich mir warscheinlich die Kapsel angerissen habe. Ich konnte ihn nicht mehr strecken. Ich habe ganz normal weiter sport gemacht (Cheerleading und Akrbatik) Ich hab 5 mal in der Woche training. Beim Cheerleading bin ich nochmal richtig draufgeknallt

    von fillifalli · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Oberschenke schmerzen beim und nach dem Sport was tun Hallo bin seit Monaten dabei Sport zu machen um abzunehmen bzw gehe 3-4 mal die Woche Bahnen Schwimmen habe aber seit Wochen schmerzen an den Oberschenkel Knochen es kommt und geht Immer wieder so dass ich manchmal unterwegs 5 Minuten stehen bleiben muss weil ich durch die schmerzen mein Bein kaum bewegen kann. Was kann ich dagegen machen? Wenn es vom Sport kommt sollte ich damit aufhören? Aber

    von niemand93 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Habe Schmerzen nach dem Laufen mit den Nike Free 5.0 Ich habe vor zirka 2 wochen den Nike Free 5.0 bekommen, ich laufe jetzt nicht unbedingt viel aber einmal die Woche 5 Kilommeter schon. Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Schuhen oder hatte Schmerzen nach dem Laufen aber seit dem ich den Schuh habe bekomme ich danach sofort Blasen und letztens tat mir auch mein Schienbein richtig weh. Ich weiss das der Schuhe kein fester Schuh ist und das es

    von locelive · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Was tun gegen Muskelkater und wie kann man ihn vorbeugen? Hallo, ich möchte regelmäßig zu Hause Workouts machen, jedoch bekomme ich nach jedem mal sehr starken Muskelkater und kann das deswegen nicht so oft machen, wie ich es eigentlich will. Den Muskelkater habe ich 3-4Tage, jedoch möchte ich alle 2-3 Tage Sport machen. Das geht wegen dem Muskelkater leider nicht. Kann man etwas gegen Muskelkater tun? Und wie kann man ihn vorbeugen? Habt ihr vllt

    von lolli101 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Seitenstechen schlimm, Hilfe? Ich habe ein Problem, also ich hatte vor ungefähr 2 Jahren einen zweifachen Rippenbruch auf der rechten Seite (also sie waren leicht zertrümmert) mittlerweile ist alles gut verheilt etc. nur wenn ich Sport mache bekomme ich bei großer Anstrengung immer nur auf der rechten Seite (genau an der ehemals gebrochenen Stelle) starke Seitenstechen bis hin das ich kaum Luft bekomme... ich habe jetzt schon

    von hamster1402 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mit Knieschmerzen Sport? Hallo, ich habe vorhin schonb eine Frage zum Thema Knieschmerzen gestellt. Was das sein kann, Jetzt ist meine Frage. Morgen beginnt die schule wieder und ich habe morgen und am Donnerstag Schulsport und dienstag und donnerstag Handballtraning. Meint ihr ich kann tranieren?

    von HBS12345 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Stechen im Knie(14/w) Hallo, ich bin 14/weiblich und habe seit ca. 1 Woche immer ein Stechen im Knie. Das Stechen ist allerdings nur beim linken Knie an der rechten Innenseite. Ich kann laufen und alles machen, aber das Stechen ist eben die ganze Zeit da. Gestern als ich recht viel gegangen bin (normales Schritttempo) hat es sich bei jedem Schritt so angefühlt, als würde sich meine Kniescheibe irgendwie bewegen, also

    von feli011 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Leichter Schmerz im Trizeps Hallo, Als ich gestern morgen aufwachte, fiel mir auf das ich einen kaum spürbaren Schmerz im Trizeps habe. Es fällt mir kaum auf das er da ist, es sei denn ich streiche leicht über den trizeps ( den unteren Teil). Ich empfinde dann keine starken Schmerzen nur ein unangenehmes Gefühl. Vor drei Tagen habe ich das letzte mal trainiert, einen Tag später hatte ich keine Symptome, erst zwei Tage

    von Simons96 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen am Spann durch Sport Hallo, ich habe gestern mit meinen Freunden auf dem Bolzplatz Fußball gespielt . Bei einer Aktion bei der ich den Ball mit Vollspann ins Tor schießen wollte , ist es etwas dummes passiert. Der Platz ist sehr uneben und ich habe zwar den Ball getroffen aber habe dabei volle Kanne in die Erde getreten , sodass der Fuß durch den Widerstand hängen blieb. Es tat total weh und ich fasste mir sofort vor

    von morris21JH · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Unterschenkel Schmerzen!! Hi zusammen, (langer Text folgt :D) ich habe folgendes Problem. Habe vor 1 Jahr wieder mit dem Fußball im Verein nach ca 3 Jahren pause begonnen. Das Training startete ganz normal in der Vorbereitung sprich: 3x Die Woche Training + Sonntags Spiel. Anscheinend waren 4 mal die Woche Fußball zuviel und ich bekam nach ca 1-2 Monaten schmerzen in beiden Unterschenkeln. Das schleppte ich dann knapp 3

    von KATONGO · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ellenbogen tun weh, bei Liegestütz Ich mache seit ein paar Wochen/Monaten nun alle 2 Tage ein wenig Fitness. Wiege ca. 70kg, 1,83m groß... Seit letzter Woche schmerzt es allerdings in meinem rechten Ellenbogen, wenn ich Liegestütze machen möchte. Meiner Meinung übertreibe ich auch nicht damit, oder führe sie falsch aus. Muss man den Ellenbogen bei solch Übungen erst dehnen ? Ich bin Anfänger und habe kein Plan :x

    von lompiu · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • kanm ich so in die Arbeit? Halli, und zwar ist es so das ich gestern im Fußball Training beim Club war, nun ist es so das ich schon kurz am Ende ein schweres stechen im bauch Bereich habe, und bei Rückfahrt mir einfach jede Bewegung sehr geschmerzt hat und ich zusammenknickte und mich garnicht schmerzfrei bewegen kann :( Nun ist es so das ich 17 bin und arbeiten muss, bloß mit diesen schmerzen wird das sehr schwer ..

    von Mark00o · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Folgen von plötzlicher Belastung auf den Ellenbogen Hallo, Ich habe eine Frage. Was kann alles auftreten wenn der Ellenbogen plötzlich einer extremen Belastung ausgesetzt ist? Hatte beim Sport bei einer Übung eine Belastung und ich war nicht richtig aufgewärmt...:/ hat sehr wehgetan und ich hab es ca. 1 Woche bei jeder kleinsten bewegung (z.b. hose ausziehen, türen öffnen / drücken) sehr gemerkt. Jedoch tat es ohne belastung bzw. Auf berührung gar

    von Frage14993 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • knöchel tut nach 3 wochen immer noch weh .. normal? Hey :) vor 3 wochen bin ich beim Fußballspielen richtig umgeknickt . Ich habe auch ein knacken gehört aber nicht so wie wenn ein Knochen knackt sondern wie ein Knorpel oder so. Mein knöchel ist gleich richtig dick geworden und tat richtig weh. Doch ich konnte humpelnd laufen..einigermaßen. Ich dachte es wäre eine bänderüberdehnung und bin auch nicht zum arzt. 5 Tage danach konnte ich mich nicht

    von loviedovie11 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knie Schmerzen (seit 2Wochen) Ja also ich hab seit knapp 2 Wochen durchgehend Knieschmerzen. Ich vermute es kommt von meinem Rücken (habe seit fast 3 Jahren Schmerzen, zum Teil sind es chronische Schmerzen, wodurch 2 Wirbel leicht verrutscht sind, rechtes Bein ist 0.5cm länger durch leichte hüftschiefstellung die aber angeblich durch meine Schultern ausgeglichen wird und ja dazu noch leichte Plattfüße. Aber die Ärzte wollen

    von ihaveafrage · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Verhärtungen in beiden Waden habe schonmal diese frage gestellt, jedoch nicht gut genug erklärt! Seit circa 3 Jahren werden nach einigen minuten laufen meine waden steinhart und das weiterlaufen ist nicht möglich. Wenn ich dann kurz ne pause mache geht es langsam wieder, kommt dann aber wieder zurück. Nach einer längeren Zeit werden meine Unterschenkel auch taub... Ab und zu verspüre ich auch schmerzen am Schienbein, wo auch

    von bhrs878 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Leistenschmerz Einseitig Hallo, ich habe seit mehreren Wochen in der rechten Leiste Schmerzen. Eher dumpfe schmerzen. Mal sind sie stärker mal weniger und manchmal merk ich sie kaum. War auch schonmal beim Arzt deswegen. Er hat ein bisschen rumgedrückt, aber nichts auffälliges gefunden. Hab etwas Angst, dass es was schlimmeres ist. Danke

    von Dragonborn91 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pochender Schmerz in den Waden beim Sport. Hallo erstmal ! Ich habe ein Knick-Senkfuß und trage auch schon seit über einen Jahr die Einlagen die ich bekommen habe vom Arzt. Mit den normalen Straßenschuhen habe ich keine Probleme, aber die Einlagen für meine Fußballschuhe sind eine Qual. Ich kann eine Runde laufen und brauche schon eine Pause. Also einfach gesagt die Einlagen bringen nichts für mich da kann ich auch ohne Spielen halte dann

    von junge1318 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Fuß - was tun ? Hallo, Habe seit längeren folgendes Problem - Ich habe Schmerzen im Fuß. Aber nur, wenn ich gehe und dann den Druck von Fuß nehme. Das heißt, beim Auftreten tut es nicht weh, aber wenn ich den Fuß wieder anhebe, schmerzt es höllisch. Dann immer direkt unter dem Fuß. Das habe ich ca. 3 Wochen. Wolle das bei Google eingeben, wusste aber nicht wie ich das in kurzen Worten googlen sollte. Danke für

    von melinox · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Habe nach einem Knie stoß schmerzen in meinem Solarplexus. Woran kann das liegen? Habe nach einem Knie stoß schmerzen in meinem Solarplexus. Woran kann das liegen? Ich spiele Rugby und dort ist es passiert habe richtig heftig gestern ein Knie in meinen Solarplexus bekommen und seit dem habe ich Schmerzen in diesem bereich. Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder ein Rat für mich was das sein könnte ? Bedanke mich schon mal im vorraus. MfG Ceron99

    von Ceron99 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fieser Muskelkater? Guten Abend, Wir haben gestern auf Arbeit eine Runde laurenzia gemacht. Für alle die nicht wissen was es ist. Es ist ein Lied was für jeden Wochentag einmal gesungen wird und immer wenn der Name laurenzia oder ein Wochentag auftaucht muss man eine Kniebeuge machen. Seit dem hab ich im Oberschenkel direkt über dem Knie höllische Schmerzen, wenn ich aufstehe oder mich hinsetzten und sobald ich mit

    von Hammerhart1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ellenbogen schmerzen... - Werfen Hallo liebe Community, heute im Sportunterricht haben wir ein Spiel gespielt, bei dem es hauptsächlich darum ging Bälle zu werfen. Das tat ich mit voller kraft, aber irgendwann tat mein Ellenbogen weh beim werfen, jetzt tut er mir teilweise immer noch weh, beim beugen der Arme zumindest... Was könnte passiert sein das er schmerzt? Liebe Grüße

    von KpopOwO · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • immer wiederkehrende Bauchkrämpfe, Frost, gereizte Haut und Durchfall Hey Leute, Vorgestern habe ich immer wieder mal Bauchkrämpfe bekommen. Ca im 15 Minutentakt. Abends war mir dann extrem kalt und meine Haut hat bei jeder kleinsten Berührung weh getan. Am nächsten Tag und auch heute noch ist der Durchfall dazu gekommen. Gesternabend war auch wieder der Frost und die gereizte Haut da. Bauchkrämpfe hab ich die ganze Zeit schon. Sie fühlen sich an wie wenn mein

    von MaxiLose · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Unterträgliche Schmerzen bei der Rolle auf dem Schwebebalken...? Was kann das sein? Hallo! Ich mache Kunstturnen und deshalb turne ich oft auf dem Schwebebalken. Ich bin aufgrund der Wettkampfanforderungen leider gezwungen, eine Vorwärtsrolle auf dem Balken zu turnen. Der Balken ist hart, daher ist die Rolle noch nie angenehm gewesen, aber es war nie wirklich schmerzhaft. In letzter Zeit aber, tut mir die Rolle auf dem Balken wirklich sehr weh, egal ob ich oben bleibe oder

    von MusicCat22 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Oberschenkel Schmerzen Sport ich hab seit knapp 6 Wochen nur beim Sport Schmerzen im Oberschenkel.. Meistens am hinteren Teil oder im Adduktorrenbereich.. Der Muskel ist komplett in Ordnung.. Die Ärzte wissen nicht mehr weiter.. Kann mir einer von euch helfen? Ich bin 17 Jahre und spiele Fußball und würde sogern entlich wieder schmerzfrei sein..

    von KopfGranaate · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Schmerzen in den Handgelenken, was kann man tun? Wie "trainiert" man es? Ich habe oft schmerzen im Handgelenk, ob bei liegestützen oder sich vom stuhl hochdrücken, irgendwie schmerzt es. Meine handgelenke sind überhaupt nicht belastbar. Ich sitze aber auch häufig beruflich bediengt am PC, manchmal fühlt sich mein handgelenk irgendwie nicht richtig an, als würde es klemmen oder nicht richtig "drin" sitzen. Ich wollte daraufhin mir solche Sehnenschienen kaufen

    von KleinerFux · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ich weiß einfach nicht mehr weiter, brauche dringend eure Meinung. Guten Tag, erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ich wiege bei einer Größe von 185 cm 82 Kilogramm. Vor 1 Jahr habe ich noch knappe 122 Kilogramm gewogen. Als erstes habe ca. 15 Kilogramm abgenommen und die restlichen Kilos habe ich dann in den letzen Sommerferien abgenommen (in nur fast 10 Wochen). Aber leider habe ich es ungesund gemacht. Fast alles habe ich durch (fast) nichts essen und mit

    von NBIllingen · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extreme lungenschmerzen nach Fußball Wie oben schon steht habe ich seit heute heute/gestern Abend starke lungenschmerzen. Ich habe vorher mit Freunden Fußball gespielt und und mich wohl verausgabt.. Auf jeden Fall tut das einatmen momentan so stark das ich kaum atmen kann und am liebsten meine Lunge raus reißen möchte... Kann mir bitte jemand sagen, was dagegen hilft ?

    von Fragler2000 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was für eine Verletzung habe ich ? Also Ich habe seit ungefähr 2 Monaten eine Verletzung am hinteren Oberschenkel. Die stelle ist genau unter meiner Po- backe (also so ähnlich die Verbindung zwischen meinem Po muskel und meinen hinterem Oberschnenkel.) Es tut sehr weh wenn ich auf der stelle sitze ich kann kaum ruhig da sitzen wenn ich an der stelle rum kneife, also am Muskel tut es sehr stark weh aber es ist ein wohlfühlender

    von Tay1990 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Waden/Knöchel Schmerzen beim Joggen Hi :) Seit ca. 2 Wochen gehe ich ab und zu joggen. Ich laufe derzeit nicht lange, sondern immer nur so bis zu 20 Minuten & dass mit kleinen Pausen. Es ist jedoch so, dass ich während des Joggens (aber erst nach einer gewissen Zeit )Waden/Knöchelschmerzen bekomme. Ich persönlich denke ja, dass es daran liegt, dass ich erst seit kurzer Zeit wieder joggen gehe.. hätte jemand vlt 'ne Idee,

    von xFreakshow · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bauchmuskel schmerzt Hi, ich hab seit 2tagen Schmerzen von Bauchnabel bis zum solaplexus ich dachte es kommt von sit-ups machen beim boxtraining Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und Sagen würdet was das ist

    von THome311 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Muskelprellung Wade? Hallo, ich bin heute im Sportunterricht am Barren rumgeturnt. Dabei machte ich eine Rolle Vorwärts, allerdings bekam ich, als ich mit den Beinen wieder aufkam, einen ziemlich heftigen "Schlag" auf die Wade bzw. Kniekehle (es war auch keine flüssige Rolle sondern eher ein Sturz in die Ausgangsposition). Nun hab ich Schmerzen im oberen Bereich der Wade und es tut weh mein Bein zu beugen

    von HansLanda · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Brustkorbschmerzen nach dem Sport. Hallo liebe Community, seit der letzten Woche Mittwoch habe ich Brustschmerzen. Wahrscheinlich lag dies daran, dass ich mich beim Handballspielen ziemlich hingeworfen habe. Dabei hat mein Brustbein geknackt. (Nicht wirklich doll. Aber es hat eben geknackt) Am ersten sowie 2. Tag hatte ich Probleme beim "Atmen". So habe ich die Lunge komplett mit Luft gefüllt (extrem eingeatmet) habe ich

    von NeXTGamiing · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Verspannung als Teenagee????!! Guten Abend:) Ich habe schon seit einer Weile Hals/Nacken/Schulterschmerzen, also der typische Bereich eigentlich. Ich bin davon ausgegangen, dass es an meiner Schultasche liegt, also habe ich angefangen, die Sachen im Spind zu lassen und nur in der Schule zu tragen. Es tat dann auch nicht mehr so weh. Also es zieht nur, wenn ich drücke. Ich massiere mich auch oft selber und spüre auch, wie sich

    von naruhina7 · · Themen: verspannnungen , ,
    6 Antworten