Schmerzen + Sport - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Schmerzen + Sport

  • Kan meine mutter bisschen sportlich werden ? Hallo :) meine Mutter ist jetzt 52 Jahre alt. und sie kann nicht schnell gehen oder sie wird halt sehr schnell "schlapp" Sie hat Rückenschmerzen und öfters Kopfschmerzen weshalb sie auch am Tag schläft wenn sie nix zu tun hat. (Sie raucht auch)Ihr problem ist sie hat nie Sport undso gemacht und ihre Rückenschmerzen machen sie manchmal fertig und sie hat einfach nicht so viel Kraft. Mein

    von mrsbizzlexx · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knie knallt und tut weh Ich war vorhin im Training (Cheerleading, bin in Kanada) und wollte einen Kickbox-Kick den ich im Karate gelernt habe zeigen. Dabei springt man und dreht sich. Ich war so doof das zu machen bevor ich warm oder gedehnt war, und bei der Landung hat es im Knie geknallt (relativ laut) und dann war es ein dumpfer Schmerz. ich lag erstmal am Boden und es lies sich kurz danach auch wieder recht normal

    von Snowgirlice · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Muskelaufbau, Training, Ernährung, usw. nach Bandscheibenproblemen Hallo liebe User! Bitte keine schlechte oder überflüssige Kommentare! Zu mir: 24 Jahre; 1,81m; 75kg; männlich; athletisch Habe seit 4-5 Jahren tägliche Rückenschmerzen (LWS 4/5; S 1/2). War in letzter Zeit viel in Krankenhäuser um genau zu sein "6x mal". 1x Intensivstation wegen Herzmuskelentzündung, ca. 3 Wochen (Ende 2009) alles wieder im guten Bereich. 1x wegen Verdacht auf

    von knaude2014 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Füße tun weh beim Sport Jap, Ich hab dieses Problem schon ziemlich lange, und zwar wenn ich irgendwie Sport mache, dann tun meine Füße (eher gesagt meine Fußunterseite) weh, und obwohl ich eigentlich noch Puste habe, kann ich nicht weitermachen weil die dann richtig wehtun! Ich hab mich bisjetzt nicht drum gekümmert, aber ehrlichgeesagt stört mich das mehr und mehr deswegen wollte ich Fragen was ich dagegen machen kann

    von RoyalRoad · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kleine "Krampfadern" mit 15 Ich bin 15 und habe schon seit dem Sommer immer leicht Krämpfe im beim gehabt, und seit Circa 3 Monaten habe ich sogar kleine(man sieht sie & man fühlt sie auch) Krampfadern:-( soweit ich weiß gibt es sehr wenige die dies in diesem Alter haben, aber leider bin ich davon betroffen :/ Dazu kann ich noch sagen das ich weiß das ich ein sehr schlechtes Bindegewebe geerbt habe(leider), ich ernähre

    von VanessaBlabla11 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • seid 2 Monaten Rückenschmerzen Hallo liebe Community :) , ich (!6 Jahre, weiblich) habe jetzt seid mehr als 2 Monaten nach einem Zusammenprall mit einer Spielerin beim Fußballspiel Rückenschmerzen. War vor etwas mehr als einem Monat beim Arzt, ein Wirbel ist ziemlich aus der Reihe getanzt. Der Arzt hat das ganze dann wieder zurechtgerückt aber weggegangen ist der Schmerz nicht. Habe weiterhin mit Schmerzen Sport gemacht (Sport

    von MsCoockiee · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Distorsion Ende September 2014 - immer noch Probleme Hallo! Zu meinem Problem: Ich bin Ende September dieses Jahres unglücklich mit dem Fuß nach innen umgeknickt. Nach dem 5 km Lauf im Sport Unterrich wollte ich bei über einen kleinen Berg auf dem Sportplatz, um mich in den Schatten setzten zu können. Als ich auf der Rückseite des Bergs runter ging, übersah ich ein Loch in dem relativ hohem Gras und knickte um. Ich humpelte dann zu einer Bank und

    von LadyJacky · · Themen: , ,
    1 Antworten

Schmerzen + Sport - Neue Tipps