Schlafen + Verhalten - Neue Fragen

  • Notfellchen schläft sehr viel. Hey, Am freitag habe ich ein Teddy notfellchen aus schlechter Haltung und weil man auf Sie keine Lust mehr hatte bei mir aufgenommen. Ich schätze sie auf ca 3-4 Wochen. Muttertier und geschwister wurden vom Vorbesitzer schon anderweitig vermittelt. Jetzt ist es so das Sie wirklich viel schläft. Also Tagsüber ja sowieso das is ja klar. Aber Nachts ist sie auch nur so ca 2 Stunden wach. Ist das

    von Lesefan2014 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schlafverhalten meiner Freundn normal ??? Meine Freundin schläft immer völlig normal ein und verhält sich auch dementsprechend ruhig beim schlafen. . . Sobald ich jedoch eingeschlafen bin (was meistens später geschieht) wache ich wieder auf weil ich merke wie meine Freundin sich mit dem Kopf unter meine Schulter gräbt. (bin Bauchschläfer). So ein Verhalten ist mir von Hunden bekannt (sog. Schlupfhunde) aber nicht von Meschen. . . So

    von Belcando · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mein Bruder wird Nachts zum Monster... Hallo liebe Community Es ist nachts und ich kann nicht einschlafen. Ich höre meinen Bruder immer wie er in seinem Zimmer auf und abläuft, obwohl....er schläft! Heute schläft er bei mir. Ich dachte es wäre schön wenn mein kleiner Bruder bei mir übernachtet, dann hole ich eine Matratze machs schön bequem und er schläft friedlich ein. Doch kaum eine halbe Stunde später fängt der Alptraum an.

    von pacifier · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Was kann ich machen? (Periode + Übernachten) Hey aslo mein Freund, ich und ein paar von seinen Kumpels wollten am 1. Mai bissl feiern gehen. Und danach werde ich wahrscheinlich bei ihm übernachten. Aber ich hab an dem Tag höchstwahrscheinlich meine Periode aber ich finde es blöd, wenn ich dann bei ihm übernachten muss. Und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll und ich werde dann wahrscheinlich die ganze Zeit Angst haben

    von YourKnowledge · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Plötzlich zu viel Schlaf Hallo, langsam mache ich mir Sorgen. In der letzen Zeit schlafe ich viel zu viel. Am Donnerstag bin ich um 17 Uhr Nachmittags ins Bett gegangen und habe durchgeschlafen bis um 7 Uhr morgens. Auch wenn ich mich nachmittags nur für eien Stunde hinlegen möchte oder so schlafe ich plötzlich vier stunden und bin immernoch müde. Früher habe ich höchstens ein zwei stunden geschlafen mittags. Also ich

    von Swobodella · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Seltsames (Ess-)Verhalten meiner Freundin! Liebe Community, in letzter Zeit machen meine beste Freundin und ich uns sehr Sorgen um eine gute Freundin von uns, die wir schon seit der fünften Klasse kennen. Sie isst, trinkt, schläft und bewegt sich wirklich sehr wenig. Außerdem ist sie ein sehr schmales und auch recht kleines Mädchen. Aber was uns am Meisten Sorgen macht, ist ihr Essverhalten. Schon seit circa zwei Jahren nimmt sie nie

    von Keksi97 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schreckliche Angst abends Hey zusammen ! Es mag jetzt zwar baby Haft klingen aber Ich habe schreckliche Angst abends immer,das irgend wer kommt und mir was antuhen möchte... Ich Sitze im Bett und schaue immer nur auf die Tür die ich vorher mit irgendeiner falle ausgestattet habe ,damit ich immer höre wenn wer rein kommt. Ich kann nicht einschlafen,schrecke sofort zusammen wenn nur ein kleiner muks kommt und bin am

    von lali210101 · · Themen: , ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schlafen + Verhalten