Schlafen + Verhalten - Neue Fragen

  • Schlafverhalten meiner Freundn normal ??? Meine Freundin schläft immer völlig normal ein und verhält sich auch dementsprechend ruhig beim schlafen. . . Sobald ich jedoch eingeschlafen bin (was meistens später geschieht) wache ich wieder auf weil ich merke wie meine Freundin sich mit dem Kopf unter meine Schulter gräbt. (bin Bauchschläfer). So ein Verhalten ist mir von Hunden bekannt (sog. Schlupfhunde) aber nicht von Meschen. . . So

    von Belcando · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mein Bruder wird Nachts zum Monster... Hallo liebe Community Es ist nachts und ich kann nicht einschlafen. Ich höre meinen Bruder immer wie er in seinem Zimmer auf und abläuft, obwohl....er schläft! Heute schläft er bei mir. Ich dachte es wäre schön wenn mein kleiner Bruder bei mir übernachtet, dann hole ich eine Matratze machs schön bequem und er schläft friedlich ein. Doch kaum eine halbe Stunde später fängt der Alptraum an.

    von pacifier · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Was kann ich machen? (Periode + Übernachten) Hey aslo mein Freund, ich und ein paar von seinen Kumpels wollten am 1. Mai bissl feiern gehen. Und danach werde ich wahrscheinlich bei ihm übernachten. Aber ich hab an dem Tag höchstwahrscheinlich meine Periode aber ich finde es blöd, wenn ich dann bei ihm übernachten muss. Und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll und ich werde dann wahrscheinlich die ganze Zeit Angst haben

    von YourKnowledge · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Plötzlich zu viel Schlaf Hallo, langsam mache ich mir Sorgen. In der letzen Zeit schlafe ich viel zu viel. Am Donnerstag bin ich um 17 Uhr Nachmittags ins Bett gegangen und habe durchgeschlafen bis um 7 Uhr morgens. Auch wenn ich mich nachmittags nur für eien Stunde hinlegen möchte oder so schlafe ich plötzlich vier stunden und bin immernoch müde. Früher habe ich höchstens ein zwei stunden geschlafen mittags. Also ich

    von Swobodella · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Seltsames (Ess-)Verhalten meiner Freundin! Liebe Community, in letzter Zeit machen meine beste Freundin und ich uns sehr Sorgen um eine gute Freundin von uns, die wir schon seit der fünften Klasse kennen. Sie isst, trinkt, schläft und bewegt sich wirklich sehr wenig. Außerdem ist sie ein sehr schmales und auch recht kleines Mädchen. Aber was uns am Meisten Sorgen macht, ist ihr Essverhalten. Schon seit circa zwei Jahren nimmt sie nie

    von Keksi97 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schreckliche Angst abends Hey zusammen ! Es mag jetzt zwar baby Haft klingen aber Ich habe schreckliche Angst abends immer,das irgend wer kommt und mir was antuhen möchte... Ich Sitze im Bett und schaue immer nur auf die Tür die ich vorher mit irgendeiner falle ausgestattet habe ,damit ich immer höre wenn wer rein kommt. Ich kann nicht einschlafen,schrecke sofort zusammen wenn nur ein kleiner muks kommt und bin am

    von lali210101 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Meerschweinchen + Katzen - Verhalten Ich weiß, es sind zwei verschiedene Tiere, aber es reicht mir schon, wenn ich eine Antwort zu einem bekomme. :) Also, was bedeutet es, wenn Meerschweinchen sich bei einem praktisch in den Schoß kuscheln (sich hinlegen) und eine Art Nickerchen machen? Und was bedeutet es, wenn eine Katze bei einem auf den Schoß hüpft und dann mit den Pfoten so anfängt zu tippeln (mit Krallen), sich dann hinlegt

    von Larissinha · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Schlafen + Verhalten

  • Durchsetzen beim Babysitten ohne streng zu sein ? (Problem: Schlafen gehen bei 4-jährigem Kind) Hallo, ich brauche euren Rat! 2 Mal im Monat passe ich (weiblich, 15) auf ein 4-jähriges lebhaftes Mädchen auf, immer samstag abends von 18-23 Uhr, weil die Eltern solange weg sind. Das Problem kommt dann immer gegen Abend, wenn ich sie ins Bett bringe. Die Eltern sagen mir immer, dass ich sie zwischen 20 und 22 Uhr ins Bett bringen soll. Wann ich das in den zwei Stunden tu, ist egal, da die

    von Maily7 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Falscher Name beim Sex gesagt: Was tun? Ich(20,w) bin in einer Beziehung. Letzte Nacht wurde ich davon wach, dass mein Freund mich streichelte. Ich war noch gar nicht so ganz da und es war dunkel, deshalb habe ich ihn irgendwie mit einem Mann verwechselt, von dem ich vorher geträumt hatte. Dieser Mann ist schon seit einigen Wochen Zielscheibe von der Eifersucht meines Freundes und während dem GV sagte ich gerade diesen Namen und so

    von topica93 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Wieso schläft meine Katze nicht mehr bei mir? Hallo Community, ich habe eine frage zum thema katzen. also ich habe eine fast 4 jahre alte katze zu der ich ein sehr enges verhältnis habe. Sie hat eigentlich viele schlafplätze aber oft zumindest immer nachts hat sie bei mir geschlafen. Da sie eine hauskatze ist hat sie auch tagsüber immer sehr viel bei mir geschlafen. Im januar diesen jahres sind wir umgezogen, was sie aber weiterhin nicht

    von kruemelchen9599 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schlafprobleme bei 8jährigem Jungen Mein Sohn konnte immer super einschlafen. Da haben wir so gut wie nie Probleme gehabt. Aber seit ca 6 Monaten hat sich das ins totale Gegenteil verkehrt. Langsam aber stetig ist es immer schlimmer geworden Jetzt ist es so, dass er manchmal bis 23:00 Uhr oder länger überhaupt nicht einschlafen kann. Eine Erleichterung ist nur, wenn ich mich neben ihn lege, bis er eingeschlafen ist. Aber manchmal

    von Mietzie · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kazer weckt mich ständig! Hallo, mein Kater (Nemo,Maine Coon) hab ich jetzt 5 Wochen und er weckt mich jeden morgen um 5:30Uhr! Auch am Wochenende. Ich finde das sehr anstrengend da er durchgehend miaut bis er etwas zum essen bekommt. Ich hab schon versucht ihm Abends mehr futter zu geben Nass-und Trofutter! (er frisst 3mal täglich Nass/1mal Trofu) er wiegt 7kilo. Ich hab auch schon einen Tag mal doppelt so viel mot

    von Menas · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Wie kann ich mir das abgewöhnen so spät einzuschlafen?! Guten Abend liebe Leute:)) Habe ein kleines Problem: Ich schlafe seit Monaten erst IMMER nach 3 oder auch manchmal 4 Uhr morgens ein, und stehe auch dementsprechend um 12 uhr so auf, leider. Ich habe es endlich mal geschafft heute morgen um 9:45 uhr aufzustehen, doch ich weiß dass ich heute nacht erst wieder um 3 oder 4 uhr einschlafen werde, aber ich will nicht wieder erst so spät aufstehen,

    von Hackfried · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • katze verhält sich komisch wenn ich flöte spiele oder pfeife was ist das für ein verhalten? wenn ich pfeife kommt meine katze soffort zu mir, egal was sie grade macht. dann schmiegt sie sich an mich und versucht irgendwie ihre ohren genau vor meinen mund zu bekommen. dabei schnurrt sie die ganze zeit. nach einer weile legt sie sich irgendwo um mich hin, zb wenn ich im bett bin genau an meinen kopf. nach einer weile beißt sie mich aber ins gesicht (meistens

    von jusiwawa · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Nach dem Urlaub will Sohn (2) nicht mehr alleine schlafen Hallo liebes Forum, ich hoffe hier ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen. Unser Sohn (2) möchtebnicht mehr alleine schlafen. Er war noch nie ein guter Schläfer, dass er zwischen 2 und 3x mal noch nachts wach wird, daran habe ich mich schon gewöhnt, und da ich nicht möchte das er bitterlich weint, gehe ich hinein und beruhige ihn. Jetzt waren wir 6 Wochen nicht daheim, da mein Mann

    von user1684 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ich Schlafe nicht gerne woanders .. aber meine Beste Freundin möchte das ich auch mal bei ihr schlaf Wie heute z.b.: ich muss bei meiner Freundin schlafen obwohl ich eig. garnicht will aber ich kann ihr das nicht sagen weil sie fast jeden taaag bei mir schläft.. weil ich habe ihr schon öfter abgesagt und heute komme dieses mal nicht drum rum .. :// Ich habe es schon mit Musik all möglichen versucht :x Ic glaub bei ist es einfach wegen meiner Vergangenheit Mein Vater ging weg also meineEltern

    von ilaaveyou · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Sohn 5 schläft nicht in seinem bett Hallo,mein sohn ist 5 jahre und will nicht in seinem Bett schlafen.Er hat bis jetzt immer bei mir/uns geschlafen aber das wird einfach zu eng und da ich massiver Rückenprobleme habe muss ich ordentlich liegen. Ich habe ihm das auch erklärt und sein zimmer schön gemacht zum schlafen. er hat schlummerlicht,cd zu anhören,wir lesen auch vor oder schlaflied singen oder ich stehe am bett und streichle

    von IhrePerle · · Themen: , ,
    8 Antworten