Rücken + Schmerzen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Rücken + Schmerzen

Rücken + Schmerzen - Neue Tipps

  • Rücken 01 Hitliste der schmerzvollen Ursachen ... ? Umhängetasche, ? Softdrinks, ? hohe Schuhabsätze ? sitzende Tätigkeit, ? Übergewicht, ? hartes Bett .... je öfter du "ja" sagst, umso schlechter sieht die Zukunft für den Rücken aus. Was kannst du an diesen selbstgemachten Risiken ändern?

    von autsch31 · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Schulterschmerzen, mehr als nur ein schmerzendes Gelenk! Seit über eine Woche hatte ich sehr starke Schulterschmerzen, ich konnte den Arm kaum noch heben und teilweise musste ich den Arm beim Gehen festhalten. Tat richtig SCH weh. Schlafen ging nur mit Schmerzmedikamenten, da ich Seitenschläfer bin. Habe hin und her gesucht im Netz und mir schon nen Termin beim Dok gemacht. Und dann hatte ich Glück im Unglück. Aus einem anderen Grund (Migräne) hatte

    von Zurii · · Themen: Fazien, ,
    1 Ergänzungen
  • Tipps gegen Nackenschmerzen Der Nacken ist besonders sensibel. Schnell stellen sich Verspannungen ein, die sich mit den richtigen Hausmitteln jedoch wieder lösen lassen. Wärme und Dehnübungen helfen, die Schmerzen zu lindern und den Nacken wieder zu entspannen. Wärme lindert die Schmerzen Gegen akute Schmerzen hilft zunächst Wärme. Leg dir eine Wärmflasche oder eine Fangopackung auf die schmerzende Stelle, damit sich die

    von jameda · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen