Rücken + Schmerzen - Neue Fragen

  • Ständige Rückenschmerzen? Hallo :) Ich w/15 habe bereits seit mehreren Jahren Rückenschmerzen. Das alles hat damit angefangen, dass ich bereits in der Grundschule manchmal nicht schlafen konnte, weil mein Rücken so weh tat. Mittlerweile ist das mehr oder weniger schon Alltag. Ich bin - um ehrlich zu sein - keine Person, die sich gerne beschwert oder bemitleiden lässt, jedoch weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich hab

    von luchls · · Themen: Rücken, Arzt, Schmerzen
    5 Antworten
  • Was tun gegen Rücken Prellung!? Hey Leute, ich war gestern mit meinen freunden auf der Kirmes im auto Sco oter seit heute kann ich mein rücken nicht bewegen und eine stelle ist sehr dick und geschwollen. Solche Schmerzen beim bücken oder anlehnen hatte ich noch nie. Und zu meinem Glück haben die Ärzte morgen zu.. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll? Meine Mutter meinte wenn es morgen nicht besser ist ins Krankenhaus

    von AlinaLove212 · · Themen: Prellung, Rücken, Schmerzen
    2 Antworten
  • Extreme Rückenschmerzen im Schlaf? Hallo ich hab seid kurzem  extreme Rückenschmerz wenn ich Schlafe.... Sollte ich auf den Rücken oder Bauch eingeschlafen sein.... So kann ich mich im Schlaf nicht mal bewegen bzw drehen... Es ist wie eine Blockade im unteren Rückenbereich.... Und es tut so weh das ich jedes Mal aufwache und mit Mühe mich bewege.... Kennt das jemand ?

    von Mutikaka · · Themen: extrem, Rücken, Schlaf
    4 Antworten
  • Bauchscmerzen, die in den rücken ausstrahlt? Also was ist, wenn man bauchscmherzen hat, die in den rücken ausstrahlen, sich kraftlos fühlt, als ob man gleich stirbt ? Kann mir eine bitte helfen Die ärzte finden nichts alles wurde gemacht Blut genommen, mrt dies das Alles kern gesund Was habe ich dann ? Was könnte es sein oder hat jemand so etwas in der art ? Ich bedanke mich über jede hilfe vom herzen.

    von BlueJWhiteJ · · Themen: Doktor, Hilfe, Bauchschmerzen
    1 Antworten
  • Warum habe ich schmerzen in Rücken und Knie? Am Wochenende sind wir Auto gefahren und ich wollte an einer Raststätte aussteigen.Beim Versuch mich auf die Beine zu stellen hab ich plötzlich einen sehr starken und intensiven Schmerz im Knie gefüllt (es füllte sich so an als ob im Knie irgend ein Blutgefäß eingeklemmt war)! Bis gestern hilten die Schmerzen beim langen sitzen an. Es fühlte sich so an als ob meine Knie sich während ich sitze

    von Ennienno · · Themen: Rücken, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Muss ich damit unbedingt zum Arzt (eingeklemmter Nerv/Muskel)? Guten Morgen, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich bin heute Morgen um 7 Uhr das erste mal wachgeworden, da war alles gut. Bin dann um 9:45 Uhr wieder aufgewacht und wachgeblieben, also vor ziemlich genau einer Stunde. Ich habe mich gestreckt und dann war er da - der einschießende, brennende und einfach unerträgliche Schmerz im oberen rechten Rückenbereich, der ein wenig in den rechten Arm,

    von alenax1997 · · Themen: Verklemmt, Hilfe, Schulter
    7 Antworten
  • Schmerzen [Ziehen/Stechen] im unteren Rückenbereich? Hallu :3 Da ich eigentlich schlafen will, komme ich direkt zu meiner Frage. Und zwar habe ich seit etwa fünf Minuten extrem starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, sobald ich mich bewege. Vorher war noch alles gut, aber plötzlich waren die da. Es ist eine Art extrem starkes Stechen/Ziehen, das halt dann vom Rücken über den Bauch geht. Schwierig zu beschreiben xC Ich hatte desöfteren schon

    von xxArcadiaxx · · Themen: Rücken, Schmerzen
    1 Antworten
  • Nacken hinterkopf verspannung, was hilft dagegen? Hallo, seit einpaar jahren ist meine schulter & nacken angespannt, jetzt seit einigen monaten zieht es im hinterkopf. Als währe mein hinterkopf auch angespannt. Es tut echt weh. Ich gehe seit zwei wochen schwimmen & habe an meiner schulter & nacken extreme schmerzen, muss öfters während dem schwimmen pause machen, weil ich es nicht mehr aushalte. Was kann ich dagegen tun? Bevor ich

    von azz77 · · Themen: angespannt, hinterkopf, Nacken
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Rücken + Schmerzen