Rücken + Schmerzen - Neue Fragen

  • Chronische Rückenschmerzen mit 14? Also ich leide seit 2, fast schon 3 Jahren an ständigen Rückenschmerzen, Muskelverspannungen oder Verenkungen. Dadurch ist mir auch oft schwindelig und ich habe Kopfweh, es wirkt sich mitlerweile auch auf meine Knie aus.. Naja also ich habe auch schon viele Behandlungen hinter mir und bei der letzten wurde gesagt das meine Schmerzen zu 30 oder 40%chronisch wären ( ich meine es waren diese Zahlen)

    von ihaveafrage · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Periode unerträgliche Schmerzen (rücken) Hallo, ich bin 15 Jahre alt, nehm die Pille nicht & habe seit heute Früh meine Tage. Seit mehreren Stunden habe ich unerträglich schmerzen, hinten unten am rücken es ist unerträglich, vorne im unterleib ist fast nichts aber hinten. Habe schon eine Schmerztablette genommen, hilft nichts... Baden auch nicht.. Irgendwelche Tipps? So starke schmerzen hatte ich noch nie! Danke;)

    von Leniiii1599 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Trapezmuskel, Schulterschmerzen Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit immer öfter Schmerzen hinter der Schulter, es ist glaube ich der Trapezmuskel. Wenn ich meinen Kopf drehe tut Er verstärkt weh. Manchmal tut Er auch weh wenn ich garnichts mache. Ab und zu Hab ich auch Probleme mit dem Ischias. Wie Ein Blitz zieht es dann vom Po ins Bein. Mir ist gestern aufgefallen, dass mein rechter Fuß beim Gehen Nach Außen zeigt.

    von SabriinaaxX · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Steißbein/Wirbelsäule Schmerzen Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen "Huppel" oder auch Schwellung oberhalb des Steißbeines entdeckt. Es tut weh wenn man läuft/sitzt aber auch wenn man drauf drückt. Ich hatte im Kindesalter (11-13 Jahre) zwei heftige Stürze (vom Pferd gefallen und beim Ski fahren) aufs Steißbein. Tat aber nur beim langen sitzen irgendwann bisschen weh weiter nichts. Ich bin heute 19

    von fabelhaft1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Plötzliche Nacken- und Rückenschmerzen Hallo:) Morgen haben wir ein kleines Theater welches wir natürlich auch vortragen werden. Heute mussten wir nochmal dafür proben und ich musste lange auf dem Bühenboden sitzen. Als ich aufgestanden bin, geschah nichts, nur einbisschen später tat mir die rechte Nackenseite weh. Inzwischen bin ich auch wieder zuhause und habe immernoch Schmerzen. Jetzt fängt auch noch der Rücken an. Morgen möchte

    von Kakiiiiii · · Themen: Sonderwoche , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Rücken + Schmerzen