Psychologie + Pubertaet - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Psychologie + Pubertaet

Psychologie + Pubertaet - Neue Tipps

  • Depressionen - Ja, Nein, vielleicht ? Hi, ich lese hier immer öfter, dass Leute schreiben sie haben eine Depression. Hierbei sollte man direkt anmerken, dass eine Depression eine mehr oder weniger schwere Krankheit ist. Nicht alles ist Depression und wenn man den Verdacht hat sollte man zum Psychologen / Psychiater statt es überall zu verbreiten ohne Gewissheit zu haben. Man muss zwar keine Selbstmordgedanken haben um an einer

    von BattleStorm · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Nervosität durch gezieltes Denken deutlich vermindern! Hi Leute, ich weiß nicht, ob meine Strategie auch bei Euch erfolgreich Anwendung finden wird, aber bei mir hat es prima funktioniert. In Extremsituationen habe ich sie allerdings noch nicht ausprobiert... Nun ans Eingemachte: Wer kennt es nicht? Man hat einen Termin und bekommt plötzlich einen höheren Pulsschlag. Sei es nun der Weg zum Doktor oder ein Vortrag vor der Klasse - das spielt keine

    von denNiZse · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen