Privat + Schulden - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Privat + Schulden

  • privat schulden kann man wenn man privat schulden hat und im ausland lebt einen internationalen haftebefehl erlassen wegen schulden bei einem verwanten geht das, ist doch kein verbrechen oder und liegt auch schon jahre zuruck erst schenkte er mir das geld jetzt will er es wieder haben

    von tilung · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Führerschein..privatkrecdit? oder wie gehts noch hilfe Dringend ! :'( hallo ihr da drausen :/ ich bin mitlerweile 20 jahre alt und brauche dringend den führerschein. mit 18 habe ich den führerschein angefangen und musste ihn dan abbrechen weil mein cheff wo ich in ausbildung wahr mich entlassen musste da die firma konkurs gegangen ist. seit dem arbeite ich auf 400 euro basis als sanitäter und suche einen vollzeit job jedoch wird immer der führerschein verlangt (

    von parkour1992 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Privatschulden ohne Rückzahlung in sicht.. Schönen guten tag, Ich wollte mal nach fragen was man tun gegen unterschlagung der Privatschulden. Bsp. Man leiht jemanden was 200€ + Und der will es einen nicht mehr zurück geben. Melde sich lange nicht hab aber als nachricht (mit vorliegender Handynr.) Sämtliche sachen vom verleih bis zur erst geplanten rückzahlung?! Nun will die person aber teil des geldes unterschlagen oder gar ganz. In der

    von Mizu535 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Wie kann ich Geld von privat einfordern? Servus alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Ex-Mitbewohner von mir. Ich bin mit ihm zusammen am 01.01.2012 in eine Wohnung eingezogen. Im Mietvertrag stehen wir beide drin. Die Vermieterin hat dem Stromanbieter nur meinen Namen genannt, also stand bzw. stehe auch nur ich da drin. Jetzt hat mir mein Mitbewohner immer die Hälfte von der Miete inkl. Nebenkosten gegeben plus die

    von Albbot · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Privatgläubigerin welche die Schulden bei mir nicht begleicht. Hallo zusammen! Eine bekannte von mir schuldet mir 100€. Ich weiß - dies ist keine große Summe aber trotzdem viel Geld (zumindest für mich). Nach etlichen Aufforderungen den Betrag bei mir zu begleichen sehe ich noch immer kein einzigen Euro. Selbst eine Ratenzahlung habe ich ihr angeboten, aber auch da kam nichts. Nun ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das ganze zu

    von Proto94 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Private Schulden beim Ex - nach 10 Jahren verjährt? Vor zehn Jahren, im Jahr 2002 / 2003 hat mir mein damaliger Freund 5000 Euro geliehen, damit ich mir meine damalige Wohnung einrichten konnte. Die jeweils geliehenen Beträge haben wir festgehalten, und ich hatte nach der Trennung auf diese Aufstellung meine Unterschrift gesetzt. Eine Vereinbarung über Zinsen oder über den Zeitrahmen, in dem das Geliehene zurückbezahlt werden muss, haben wir nicht

    von meggster · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Private Schulden zurück gezahlt trotzdem Anwaltskosten zahlen ?????? Hab mir vor Paar Monaten Geld von einem Freund geliehen , konnte es ihm leider beim ersten Termin nicht zurück zahlen , und beim 2ten termin hatte ich 4 Tage verspätung da ich kurzfristig verreisen musste als ich zurück kam hat er mir eine schöne fette sms geschrieben wo drinnen stand das entweder er heute das geld bekommt oder er mit seinen Anwalt ein Mahnschreiben wegschickt wo drinnen steht

    von AnnaBananananan · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Zinsen bei Privatschuldner Hallo Liebe Gemeinde Ich frage mal spezial nach Schuldenszins bei Privatschulden Mir wurde duch das Amtsgericht Saarbrücken am 03.03.2012 die Mietminderung mit den werten Sommermonate 30% Wintermonate Mietmienderung zugesprochen. Die Mietminderung umfast April 2011 - einschließlich Apriel 2012 weil im Mai 2012 erst Die Fenster erneuert wurde. Laut Rechnung beläuft sich die Zuvielgezahlte

    von Kitara83 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Betrug beim Autokauf gewerblich zu Privat (Händler zu Privatsman) Autokauf Hallo, Ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich vor circa 3-4 Wochen einen Wagen gekauft. Der Wagen hat eine Gasanlage. Der Verkäufer, gewerblich, meinte zu mir am Telefon die Gasanlage wäre eingetragen. Dann bin ich Freitags dort hin gefahren, habe den Wagen angesehen und er gefiel mir sofort richtig gut. Samstags habe ich ihn dann abgeholt mit meiner Freundin un ihrem Vater. Die Papiere

    von dedomi · · Themen: , ,
    8 Antworten