Pille + Wassereinlagerung - Neue Fragen

  • In den Beinen Wassereinlagerungen durch Pille Hei Leuts.. Ich hab schom bisschen gegooglet und ja viele haben nur gemeint ja von der pille kommen keine wassereinlagerungen.. Aber als ich bei meinem Frauenarzt war sagte sie selber es kommt von der Pille. Und ich bin jetzt wirklich so auseinander gegangen das ich nicht mehr damit klar komme. Ich hatte vor der Pille Hosengröße 36/38 aber jetzt pass ich nicht mehr in 38 sondern nur noch in 40

    von DiamondLoovee · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Wassereinlagerung durch Pille hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nehme jetzt seit drei Monaten eine neue Pille, die Maxim. Eigentlich vertrage ich sie gut, aber ich vermute, dass ich Wassereinlagerungen bekommen habe durch sie! Ich treibe viel Sport, mind. dreimal die Woche joggen, ich gehe reiten und gehe noch ins StepAerobic. Zudem ernähre ich mich gesund. Ich habe auch nicht mehr Apetit durch die Pille bekommen! Jetzt

    von Kleeblatt1991 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • trotz Pille Gewichtszunahme bzw. Wassereinlagerung Hey :) Nachdem ich gestern eine ähnliche Frage gestellt habe, in der ich meine Beschwerden umfassend erläutert habe, mir leider aber niemand geantwortet hat, versuche ich es jetzt noch mal und grenze das noch mal ein. Ich nehme die Pille Eliza, welche baugleich wie die Yaz ist und Drospirenon enthält. Dieser Wirkstoff soll entwässernd wirken. Ich nehme die Pille seit einer Woche und habe das

    von fragSteffi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wassereinlagerung durch Drospirenon Hey :) Nachdem ich gestern eine ähnliche Frage gestellt habe, in der ich meine Beschwerden umfassend erläutert habe, mir leider aber niemand geantwortet hat, versuche ich es jetzt noch mal und grenze das noch mal ein. Ich nehme die Pille Eliza, welche baugleich wie die Yaz ist und Drospirenon enthält. Dieser Wirkstoff soll entwässernd wirken. Ich nehme die Pille seit einer Woche und habe das

    von fragSteffi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Widersprüchliche Nebenwirkungen der Pille YAZ Hallo :) Seit genau einer Woche nehme ich die Pille ELIZA Hexal (vom Aufbau die selbe wie die weitaus bekanntere YAZ) und überlege jetzt schon, diese wieder abzusetzen. Die ELIZA soll eigentlich eine ausschwemmende Wirkung haben aufgrund des Wirkstoffs Drospirenon, also einer Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen entgegen wirken. Grund ist, dass ich Nebenwirkungen habe, die ich

    von fragSteffi · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pille Belara - Wie kommt ihr damit zurecht? Hallo ihr Lieben , ich habe vor einer Woche die Pille Belara verschrieben bekommen. Sie soll v.a gegen meine schlechte Haut helfen. Ich habe davor die MAXIM genommen. Die hat aber überhaupt nicht geholfen ,deswegen habe ich gewechselt. Jetzt meine Frage - wie kommt ihr mit ihr zurecht ? Nimmt man viel zu ? Und wird die Haut auch wirklich besser ? Liebste Grüße und danke für eure Hilfe

    von Mimi1295 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wassereinlagerung in der Brust Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen damit gemacht, dass die Brust wieder kleiner geworden ist als ihr die Pille abgesetzt habt? Also ich nehme seitdem ich 16,5 Jahre alt bin die Pille Lamuna 30. Sie erfüllt nur den Zweck der Verhütung. Als ich damit begonnen habe hatte ich ein D-Cup. Nun, nach 1,5 Jahren trage ich E, und das ist auch schon zu klein geworden. Ich sollte vielleicht dazu sagen,

    von Zitrofalter · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • wassereinlagerungen durch pille- was sagt der Arzt ? hallo, ich weiß das thema gab es sicher schon öfter und tipps wie viel wasser trinken, bewegung, wechselduschen , grüner tee kenn ich schon. ich wollt viel mehr mal wissen was die frauenärzte dazu sagen. natürlich will ich hier keine ärzte fragen. nur sicher hat schon einiges das problem und sind dann zum arzt gegangen um ihn um rat zu fragen. Schreibt mir doch mal bitte auf was die Frauenärzte

    von DiamondStars · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pille Yasmin und sehr starke Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Brustwachstum etc) Hallo Ich wollte einmal Fragen, welche Frauen haben auch mal die Yasmin eingenommen und davon sehr starke Nebenwirkungen gehabt? War ich die einzige die so stark gelitten hat unter dieser Pille? Ich war damals 16 Jahre alt und sehr zierlich. 45 Kilo bei 160cm. Der Arzt verschrieb mir Yasmin. Bereits nach einem Monat hatte ich eine Gewichtszunahme an den Beinen und Brüsten. Das ging so weit das

    von Nara86 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pille absetzen wegen Wassereinlagerung? Hallo Zusammen, ich habe vor etwa einem Monat die Pille gewechselt. Und zwar von Novial auf Neo Eunomin. Grund war meine sehr schlechte Haut. Die hat sich gebessert. Leider hab ich aber auch zwei Kilo mehr drauf. Nun habe ich mit einer Diät angefangen. In der Pillenpause ging das Gewicht auch runter. Kaum fang ich mit der Pille wieder an, steht die Waage. An sich kein Drama. Aber ich hab auch

    von katim8 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Pille + Wassereinlagerung