PDF + Programme - Neue Fragen

  • Adobe Acrobat X Pro, PDF Formular erstellen Hallo, ich würde gerne ein PDF Formular mit mehreren editierbaren Feldern erstellen. Das ist ja im Prinzip nichts schwieriges. Jetzt kommt aber das knifflige. Ich möchte, dass das Drucksymbol erst dann zu benutzen ist bzw. aufleuchtet sobald alle Felder ausgefüllt sind. Kann mir damit jemand weiter helfen? Danke schonmal

    von Gurkenjack · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • 3D PDF erstellen aus AutoCAD Hallo, ich suche nach einer kostenlosen Möglichkeit eine 3D PDF zu erstellen. Arbeite in einem Zeichenbüro und zeichne in 3D mit AutoCAD Architekture 2015. Möchte nun irgendwie wissen, ob man von dort aus irgendwie eine 3D PDF erstellen kann. Kostenlos deswegen, weil die 3D Perspektive für das Bauamt, den Prüfer und andere Firmen nicht relevant ist und würde nur der Darstellung für den Bauherren

    von Bootenks · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kalender in O.O. Calc ok, in PDF nicht! Hi, habe das 1.Mal mit O.O.Calc gearbeitet und einen Kalender (1 Seite) erstellt. Nun habe ich ihn direkt in PDF umgewandelt und nun erscheint er in PDF, aber ohne Daten (Tage, Monate u.s.w.). Was muss ich einstellen, damit er in PDF so erscheint, wie er in O.O.Calc zu sehen ist? Und wie bekomme ich die Tabelleneinteilung (A-Z und 1-...) weg, denn diese möchte ich nicht mit ausdrucken

    von undwasjetzt · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gute Android.App zum PDF lesen (wie ein Buch)??? Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Reader für Android. Er soll mir ein PDF öffnen und es anzeigen. Allerdings soll er nur den Text übernehmen, sodass ich ihn beliebig groß anzeigen kann. Ansonsten muss man auf dem Handy ja nach jeder Seite von links nach rechts scrollen... Hat da jemand eine Empfehlung, trotz unzähliger Downloads habe ich noch keinen gefunden, der das

    von FWSTU · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Adobe=ultra-teuer ! Warum sind die preise für ein PDF-Bearbeitungsprogramm, wie Adobe Acrobat Pro so ultra-teuer ? Letztendlich ist es doch nur ein Textbearbeitungsprogramm für ein Format, das Adobe erfunden hat ! OpenOffice ist auch ein gutes Textbearbeitungsprogramm, und kostet nichts ! Darf Adobe die Preise so gesalzen machen, weil die PDF dort entwickelt wurde ? Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt ?

    von VolkswagenBulli · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • epub in pdf umwandeln, wie? Hi, ich habe ein paar epub.Datein, die ich gern auf meinem Handy lesen würde. Ich weiß, dass das Handy auch epub annimmt, aber ich finde pdf einfach um einiges besser. Nun weiß ich nicht, wie ich das umwandeln soll. Ich stoße immer wieder darauf, dass ich es über Calibre umwandeln kann, aber ich finde die Funktion nicht. Kann mir jemand sagen womit ich das formatieren kann, am besten in kleinen

    von Nutzernamin · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema PDF + Programme